menü
My Babyclub.de
Mamis Februar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 14.09.2011 13:08
    huhu zusammen,

Wie geht es euch denn???
    Hoffe es geht euch allen Gut.
    Spürt ihr den eure Krümel schon????

Lg Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 13:33
    Hi habe gerade erfahren, dass alles okay ist. Gott sei dank. War wohl doch ein Laborfehler.
    Ach ja zu 70% hat sich unsere Ärztin auf einen Jungen festgelegt.
    Na dann.
    Weiterhin alles Gute.
    Antwort
    Kommentar vom 14.09.2011 14:01
    Hallo Djamilalina!

Mein ET ist der 14.02.2012 und es ist Unser erstes Kind. Ob es ein Junge oder mädchen wird, werfahren wir hoffentlich an diesem Freitag!

Miss Sophie, wie schön, dass alles gut ist und es nur ein Laborfehler war. So viele bange Tage, aber jetzt kannst du dich wieder entspannen, freuen und geniessen!

Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 14.09.2011 14:33
    @MissSophie
    Na, das sind doch super Neuigkeiten. Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann kannst Du ja jetzt erstmal weiter genießen und Dich auf Deine anderen Sachen konzentrieren.

@Yvo88
    Bin mir noch nicht ganz sicher mit den Kindsbewegungen. Manchmal spüre ich so ein Kribbeln oder Zucken, aber nur sehr unregelmäßig. Manchmal eine ganze Zeit lang gar nichts.

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Könnten ihr alle Eure Kleinen schon spüren? Ist es bei Euch auch schon vorgekommen, dass ihr mal einen halben Tag oder länger gar nichts bemerkt habt?

Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 14.09.2011 18:05
    Ich weiß schon was es wird.Es wird ein Bub sagte sie gestern mal schauen ob es so bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Goerlitzer_Mami
    Kommentar vom 14.09.2011 19:02
    @ksaaf :
    Also ich spüre schon seit ca. 3 Wochen meine Zwerge,also seit der 15. SSW.

So geht es uns auch ganz gut,habe nur starke Rücken- bzw. Steißschmerzen und der Bauch ist auch nur am spannen.Und jetzt fangen die Zwerge auch richtig mit Treten an.Nächste Woche habe ich dann wieder Termin,da werde ich meinen Zwerge auch wieder sehen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2011 10:46
    Hallo Mädels,

ich hab auch manchmal son Zucken, aber denke immer, kann es wirklich schon das Baby sein? ich hoffe es so sehr. Ich hatte heute nacht einen sehr krassen Traum. Habe geträumt, dass ich eine fehlgeburt habe und das Baby aus mir herausgefallen ist mit ganz viel Blut.... Bin dann aufgewacht und hatte so eine Angst zwischen die beine zu fassen, es war so real. Musste dann mal auf Toilette und es war alles in Ordnung soweit. Hoffe mal, dass es nur Ängste waren, die ich da im Traum erlebt habe...
    Der Gedanke an den Tod geht mir seit einer Woche nicht wirklich aus dem Kopf, denn letzte Woche ist mein Onkel gestorben, der Bruder meiner Mutter. ich hatte kein enges Verhältnis zu ihm, aber trotz allem beschäftigt einen das, vorallem, weil mein Cousin ganz allein mit dem Nachlass dasteht und ich ihm bei einigen Sachen geholfen habe, da meine Mutter zu weit weg wohnt. Ob das alles auch mit meinen Ängsten zu tun hat? Bis letzte Woche habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht, ob auch alles in Ordnung ist, ich habe meinem Körpert vertraut.

So genug gejammert. Wird schon wieder alles gut werden. Habe nächste Woche auch wieder termin, musste ihn vorverschieben, weil ich übernächste Woche geschäftlich unteregs bin und dann habe ich Urlaub, dann wird erstmal geheiratet und meine Eltern und mein Bruder und Frau kommen auch und anschliessend Flitterwochen. Werde mich jetzt mal darauf freuen!

Hoffe es geht euch allen gut!

LG

Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 15.09.2011 12:38
    ich hatte am Anfang also vor 3-4 Wochen auch so ein zucken und war mir auch nicht sicher, und jetzt sinds schon richtige Tritte! :) sogar schon von aussen manchmal, und in der Badewanne wirfts zwischendrin kleine Wellen :)

solche Träume hab ich übrigens auch, zumindest so ähnlich, hab dann auch immer totale Panik!
    Aber man sagt ja das man im Traum seine Ängste verarbeitet, sind ja keine Vorahnungen!
    Ich hab auch letzte Woche geträumt, das mir jemand mein Kind wegnimmt und entführt, weil das mit dem Kind im Kofferraum und den 4 Kindern die vom Vater entführt wurden im Fernsehn kam...
    Ich hab auch ständig Angst das meine Fruchtblase platzt, jetzt schon, weil ich darüber was gelesen habe und bete das ich bald in der 24. woche bin... Dann kann das Kind ja auch ausserhalb überleben!
    Ich hab mir aber jetzt vorgenommen, und das funktioniert auch ganz gut, das ich immer wenn ich Panik und Wahn habe, ich was fürs Baby tue oder besorge. Das lenkt ab und man schaut wieder freudig in die Zukunft!

Mal noch was anderes:
    Ich war vorgestern das erste Mal bei der Schwangerwschaftsgymnastik und in 4 Wochen fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an, macht ihr sowas auch?
    Ich kam mir so doof dabei vor, weil ich mindestens 10 Jahre jünger bin als alle anderen... Ich glaub in meinem Alter macht man sowas nicht... Weiss garnicht ob ich überhaupt noch hingehe. Ich schaus mir am Dienstag nochmal an, aber wenn ich mich wieder so fühl, weiss ich auch nicht...

Und noch was:
    gestern war ich auf einem Vortrag zum Kaiserschnitt, und habe mich dagegen entschlossen, bzw halt nur im Notfall, auch weil ich sowieso vor habe eine Wassergeburt zu haben, habt ihr wuch darüber schon Gedanken gemacht? Es gibt ja tatsächlich Wunschterminkaiserschnitte ohne medizinischen Grund... War ganz ensetzt!

Liebe Grüsse!
    Viola
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 15.09.2011 13:25
    also ich bin gegen Wunschkaiserschnitte, ich selber sehe die Geburt ganz entlassen entgegen denn meine erste Geburt von meiner Tochter war einfach nur ein Traum klar ist nicht jede Geburt gleich aber meine erste war so schnell vorbei das ich mich kaum noch dran erinnern kann ich bin am 31.10.2005 um 21.45 im Krankenhaus gewesen um 22.00 Uhr lag ich im Kreissaal und um 22.16 Uhr war Sie da also es ging doch sehr sehr schnell hoffe das ich bei dieser Geburt rechtzeitig im Krankenhaus schaffe denn da wo meine Große geboren wurde kann man leider nicht mehr entbinden und somit muss ich ca. 10 km weiter wie die alte Klinik entbinden :-S ich hoffe wir fahren rechtzeitig los :D sonst wird es ein B189 KIND grins :D gab es bei uns glaub ich auch noch nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 16.09.2011 13:12
    Hallo Ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich auch noch mal vor dem Wochenende und vor einer Woche Urlaub! Juhu!

@viob: Solche Träume hatte ich tatsächlich auch schon! Kommt bestimmt auch von der Hormonumstellung. Und wenn man dann noch gleichzeitig nicht so schöne Erlebnisse hat, vermischt sich das irgendwie im Kopf.

Einen Kaiserschnitt würde ich auch nur machen, wenn es nötig ist. Ansonsten habe ich bisher noch nicht so viel Angst vor der Geburt. Irgenwie werden wir das schon schaffen! Haben ja auch andere schon geschafft.

Heute war ich übrigens mal wieder bei meiner Ärztin. Alles in Ordnung mit der Kleinen. Sie ist jetzt schon 23 cm groß und wiegt 380 Gramm. Ist alles etwas mehr als üblich, aber man soll sich ja nicht beschweren! Bin jetzt auch wieder etwas beruhigter. Gestern hatte ich mich noch so verrückt gemacht, weil die Kindsbewegungen noch sehr unregelmäßig sind. Aber das Herz hat schön geschlagen und am 27. gehen wir zum Organscreening.

Habe auch schon 5 1/2 Kilo zugenommen. Mal sehen, wieviel es noch wird. Halbzeit ist ja schon rum.

Wünsche allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche und melde mich dann nach dem Urlaub.

Viele Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2011 21:04
    hiiii .... hab gesehn das ich vergessen hab sagen ...es wir nicht mädchen ... sonder wieder ein bubiii !!!!!!

lg sabina
    Antwort
  • Profilfoto  Cori255
    Kommentar vom 17.09.2011 19:07
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich schließe mich dann auch mal an >;o)
    Ich bin nun 17+4 und bin zwischen den 24.02. (Berechnung letzte Periode) und 28.02.(Berechnung Vermessung) ausgezählt. Meine Schwangerschaft verläuft super positiv ich musste mich bisher nie übergeben worüber ich sehr froh bin. Bei der letzten Untersuchung konnte man leider bei mir auch noch nicht sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird...Ich möchte gerne zwei Kinder und beide Geschlechter von daher ist mir die Reihenfolge egal aber ich bin schon so neugierig >;o)
    am 26.09. hab ich meine nächste Untersuchung dann müsste ich mehr wissen...

Wollte euch mal fragen wie es bei euch mit Kindsbewegungen aussieht? Ich höre wie verrückt in mich rein aber merke bisher noch nichts...hab zwar immer wieder so ein Bauchgluckern aber denke nicht dass das das Kind ist...meine Verdauung ist so wechselhaft das ich das gluckern daher eher in die Darmgegend zuordnen würde...habe aber von vielen gehört das die erst ab der 20.Woche ihr Kind gespürt haben...

Liebe Grüße Cori
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 19.09.2011 12:02
    Hallo Mädels,

Ich hab mal gelesen, dass das auch was mit der Lage der Plazenta zu tun hat, ich zum Beispiel hab eine Hinterwandplazenta, und ich hab mein Kleines schon in der 15.-16. Woche gespürt.
    Eine gute Freundin von mir entbindet Mitte Dezember und sie hat eine Vorderwandplazenta. Sie ist 8 Wochen weiter wie ich und hat ihr Kind zum fast gleichen Zeitpunkt, also bei ihr in der 21.-22. erst gespürt.
    Sie hat aber auch einen kleineren Bauch wie ich, obwohl sie ja 2 Monate weiter ist... Schwangerschaften sind total verschieden, wie man immer wieder bemerkt :P

Gibts unter euch eigentlich noch jemand, bei dem die Brüste garnicht wachsen? Muss ich mir da denn Sorgen machen? Selbst meine Brustwarzen sind nur um 2-3 Milimeter grösser... Und ich hab ja eh nur 80b... Hab zwar schon gelesen, dass das nichts mit der Stilldauer und der Milchmenge zu tun hat, aber das die Brüste so 0,garnichts wachsen ist doch auch eigenartig oder?

Wollt ihr eigentlich alles im Krankenhaus entbinden? Oder sind auch welche die ambulant im KH, im Geburtshaus oder Zuhause entbinden wollen? Warum habt ihr euch so entschieden?
    Ich hab mir nämlich am Mittwoch letzte Woche nochmal das örtliche Krankenhaus angeschaut, und festgestellt das ich mich da absolut unwohl fühle... 3 Bettzimmer - komisches Personal - keine schöne Athmosphäre (alles zusammengewürfelt im 80jahre Muster...)
    Naja jedenfalls hab ich noch ein 2. Klinikum in der Nähe, welches ich mir diesen Mittwoch anschaue. Ich spiele allerdings mit dem Gedanken ambulant im KH zu entbinden. Einfach aus dem Grund, daheim ist es doch am schönsten, aber aufgrund der Sicherheit möchte ich schon unter proffessioneller Betreung entbinden, wo auch Ärzte und Kinderklinik dabei sind, falls was sein sollte...

Ganz liebe Grüße
    Viola
    Antwort
    Kommentar vom 19.09.2011 12:16
    hi ich spüre unseren zwerg schon seit der 14ssw. er war es ein leichtes drücken und so eine art druck ..jetzt spüre ich ich die tritte richtig gut ... manchmal tut es sogar weh. bei meinen anderen ss war es nicht so ... das ich so schnell was bemerkt habe ... ich glaube das liegt daran das die plazenta nicht so liegt wie sie sollte ... und bei den anderen ss hatte ich ddas nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 19.09.2011 12:19
    Also ich werde eine ambulante Geburt machen, da ich mich zu Hause voler fühle und ich nicht so von den Krankenhaus beeindruckt bin
    Antwort
  • Profilfoto  Goerlitzer_Mami
    Kommentar vom 19.09.2011 12:20
    @ viob:
    Also ich werde wohl im Krankenhaus entbinden,aber nicht ambulant. Da es bei Zwillingen doch zu Komplikationen kommen kann oder wenn man Pech hat läuft es auf einen Kaiserschnitt raus und da benötigt man doch Ruhe,die man zuhause einfach nicht,wenn man schon ein Kind hat. Und auch die Kinder brauchen danach meist noch ärztliche Aufsicht.
    Antwort
  • Profilfoto  3fachMami83
    Kommentar vom 19.09.2011 19:14
    Hallo Mädels,

jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Hatte in letzter zeit ganz schön viel um die ohren...aber jetzt wird der stress erstmal bissl weniger....zumindest bis in vier wochen der Hausbau richtig los geht!
    Morgen kommt meine Hebamme zur vorsorge das erstemal zu mir! Ich kenne sie aber schon von meinen anderen SS und freue mich deswegen sie mal wieder zu sehen! Zum Outing kann ich noch gar nix sagen --LEIDER!!--...ich bin doch sooooo neugierig! Mein letzter US war vor drei wochen...da konnte man noch nix sehen! (Bin heute bei 17+5) und mein nächster US mit Organscrenning ist leider erst mitte oktober....:-( so lange muß ich mich noch gedulden...und auch meine Jungs! Aber irgednwie sagt mir mein Gefühl immer mehr das es ein Mädel wird...wenn ich mit dem Baby rede dann sag ich automatisch "Kleine"----ich hoffe doch mal das mich mein Gefühl nicht täuscht! Bei wem hat denn das Gefühl gestimmt??????
    Bewegungen merke ich eigentlich schon seit der 9. SSW! aber erst seit einer woche so richtig intensiv! Und wenn ich in der Wanne liege dann kann man bei genauem hinsehen die Bewegungen auch schon sehen....Wahnsinn!!!

Zum Thema entbindung: Bei mir wird es wohl wieder ein KS werden....Meine Jungs waren auch alle KS weil es medizinisch nötig war! Der 1. war BEL der 2. war zu schnell nach dem ersten KS und wäre wohl auch für mein Becken zu groß gewesen und der 3. war auch in BEL! Und nach 3 mal KS sagt man wohl das es wieder einer wird....aber das habe ich mit meinem FA noch gar nicht so besprochen! Vllt gibt er mir nach 5 jahren "Pause" grünes Licht für ne spontangeburt...

Jetzt mal noch ne andere Frage! Habt ihr euch alle schon über Namen gedanken gemacht? Wenn ja, sagt ihr sie schon vorher?
    Also wenn´s bei und ein Mädel wird dann soll sie SIENNA MARIE heißen! Und wenn es wieder ein Junge wird dann soll er GABRIEL NOEL heißen. Wie findet ihr die Namen kombinationen?
    Würde mich über eure Meinungen freun.....

ALso Mädels....
    GLG Mandy
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 22.09.2011 15:27
    Es wird ein JUNGE!!! :) Und das definitiv :)
    Und er soll Moritz heissen :)

Kluempchen84 ET 02.02.2012 -----
    LeonJulian ET 04.02.2012 3.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)
    Schnuddelchen ET 04.02.2012 1.Kind
    Serafina ET 05.02.2012 1.Kind
    viob ET 05.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    ksaaf ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen
    Laluna113 ET 07.02.2012 2.Kind Geschlecht: Junge 1. tes Kind Mädchen Mia Emilie Sophie 31.10.2005
    Jess84 ET 07.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    aigla ET 10.02.2012 1.Kind
    Yvo88 ET 13.02.2012 1.Kind Geschlecht: Mädchen
    jobaby ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Lexiii ET 15.02.2012 1.Kind Geschlecht: Junge
    Kleine-Alexandra ET 16.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    MissSophie ET 18.02.2012 2.Kind 1. tes Kind 6J M
    Ariadne ET 18.02.2012 1.Kind Geschlecht: evtl. Junge
    ydnam ET 19.02.2012 -----
    Lolle2002 ET 20.02.2012 1.Kind
    Sonja1977 ET 21.02.2012 1.Kind
    3fachMami83 ET 22.02.2012 4.Kind 1. tes Kind 8J., 2. tes Kind 7J., 3. tes Kind 5J alles Jungs
    sommermaerchen2006 ET 25.02.2012 -----
    sarotti ET 28.02.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Claudi1106 ET 28.02.2012 ----- ----------
    Ashlino ET 05.03.2012 1.Kind Geschlecht: ?
    Floeckchen1977 ET 20.02.2012 1. Kind Geschlecht: wahrscheinlich Mädchen, noch nicht sicher...
    Djamilalina ET 29.02.2012 3. Kind, 1. Kind 10J M, 2. Kind 2J M
    Goerlitzer_Mami ET 21.02.2012, 2 und 3 Kind, 1 Tochter 3 Jahre, Geschlecht ???
    Tess02: ET ??, 1. Kind, Geschlecht ???
    Antwort
    Kommentar vom 22.09.2011 21:30
    LeonJulian ET 04.02.2012 3.Kind Geschlecht: evtl. Mädchen 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)

3.Kind wir ein Bub! nicht evtl.mädchen ...... bitte umändern!!!!!!!!!!!!!

lg
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 23.09.2011 09:14
    So, hier mal die neu sortierte und ausgebesserte Liste:

LeonJulian ET 04.02.2012, 3.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---, 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)
    Schnuddelchen ET 04.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Serafina ET 05.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    viob ET 05.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: Moritz
    LulaMae ET 06.02.2012, ---.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    ksaaf ET 07.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: evtl. Mädchen, Name: ---
    Laluna113 ET 07.02.2012, 2.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---, 1. tes Kind: Mädchen Mia Emilie Sophie 31.10.2005
    Jess84 ET 07.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    aigla ET 10.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Yvo88 ET 13.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Mädchen, Name: ---
    Tess02: ET 14.02.2012, 1. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    jobaby ET 15.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---
    Lexiii ET 15.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---
    Kleine-Alexandra ET 16.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    MissSophie ET 18.02.2012, 2.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---, 1. tes Kind 6J M
    Ariadne ET 18.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: evtl. Junge, Name: ---
    Lolle2002 ET 20.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Floeckchen1977 ET 20.02.2012, 1. Kind, Geschlecht: evtl. Mädchen, Name: ---
    Sonja1977 ET 21.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Goerlitzer_Mami ET 21.02.2012, 2. + 3. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---,1 Tochter 3 Jahre
    3fachMami83 ET 22.02.2012, 4.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---, 1. tes Kind 8J., 2. tes Kind 7J., 3. tes Kind 5J alles Jungs
    Cori255 ET 24.02.2012, 1. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    sarotti ET 28.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---
    Djamilalina ET 29.02.2012, 3. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---, 1. Kind 10J M, 2. Kind 2J M
    Ashlino ET 05.03.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---

Jetzt sind wir 25 Februar-Mamis :)
    Und wie ich bemerkt habe, sind es bis jetzt überwiegend Jungen die das Licht der Welt erblicken:
    6 Jungs, 3 Mädchen und 16 ohne Outing :)
    19 Mamis bekommen ihr erstes Kind, 6 haben bereits eins oder mehrere :)
    Und der beliebteste Entbindungstag ist der 07.02.2012 :)
    Wir haben 1 Zwillingsmami unter uns :)

Liebe Grüße
    Viola
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2011 11:29
    Nach 2 Wochen Urlaub und schon wieder einer Woche arbeiten melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :)
    Schön das es euch allen inkl. Bauchzwerge gut geht. :)
    Mir geht es auch bestens, habe kaum noch Beschwerden, nur die Müdigkeit werde ich wohl nicht mehr ablegen. ;)
    Habe am Montag meinen nächsten Termin, bin dann genau 17+0. Bewegungen merke ich auch noch nicht. War gestern mit einer Freundin (auch schwanger) shoppen, sie ist 22+1 und hatte letzte Woche ihre Feindiagnostik, beim gleichen Arzt zu dem ich auch gehen werde. Und sie musste die Feindiagnostik nicht extra bezahlen, hat einen Überweiser von ihren Gyn bekommen und das wars. Das ging mir nicht aus den Kopf, weil wir ja vor ein paar Wochen darüber gesprochen hatten und einige sagten, die müsse man extra bezahlen..
    Ich bin schon sehr auf Montag gespannt, vielleicht ist unser Kind ja gnädig und lässt uns Einblick auf das Geschlecht. ;) Bin schon sehr aufgeregt und kann es langsam nicht mehr abwarten...^^
    Ich werde auch im Krankenhaus mit Kinderklinik entbinden und zwar in dem gleichen (wenn nichts dazwischen kommt) Krankenhaus wo auch ich geboren wurde. :))
    Na dann euch noch einen schönen Restarbeitstag und ein schönes Wochenende bei diesen tollen Wetter. :D
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2011 17:20
    Hallo,

ich bin ganz traurig...

Warum steh ich denn nicht mehr in der Liste?

Darf ich nicht mehr dabei sein????

;o( heul heul

Lg ydnam
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2011 17:22
    Hallo,

ich bin ganz traurig, weil ich gar nicht mehr mit in der Lsite stehe...

Darf ich nicht mehr dabei sein???

;o( (*ganztraurigguck*) ;o(

LG ydnam
    Antwort
  • Profilfoto  Serafina
    Kommentar vom 23.09.2011 20:53
    Hallo alle zusammen!

Wir waren am Mittwoch beim Doc und es wird ein: JUNGE!
    Alles in bester Ordnung auch beim Organscreening.

@ydnam: Ich hab dich auch in die Liste wieder eingefügt.
    viob hat dich nicht extra vergessen, das war ein Versehen und nicht mehr traurig sein ;-)

LeonJulian ET 04.02.2012, 3.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---, 1. tes Kind Leon Gerald (04.12.2008) und 2.tes Kind Julian Sany (07.02.2010)
    Schnuddelchen ET 04.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Serafina ET 05.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---
    viob ET 05.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: Moritz
    LulaMae ET 06.02.2012, ---.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    ksaaf ET 07.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: evtl. Mädchen, Name: ---
    Laluna113 ET 07.02.2012, 2.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---, 1. tes Kind: Mädchen Mia Emilie Sophie 31.10.2005
    Jess84 ET 07.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    aigla ET 10.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Yvo88 ET 13.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Mädchen, Name: ---
    Tess02: ET 14.02.2012, 1. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    jobaby ET 15.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---
    Lexiii ET 15.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---
    Kleine-Alexandra ET 16.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    MissSophie ET 18.02.2012, 2.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---, 1. tes Kind 6J M
    Ariadne ET 18.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: evtl. Junge, Name: ---
    ydnam ET 19.02.2012, 1. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Lolle2002 ET 20.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Floeckchen1977 ET 20.02.2012, 1. Kind, Geschlecht: evtl. Mädchen, Name: ---
    Sonja1977 ET 21.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    Goerlitzer_Mami ET 21.02.2012, 2. + 3. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---,1 Tochter 3 Jahre
    3fachMami83 ET 22.02.2012, 4.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---, 1. tes Kind 8J., 2. tes Kind 7J., 3. tes Kind 5J alles Jungs
    Cori255 ET 24.02.2012, 1. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---
    sarotti ET 28.02.2012, 1.Kind, Geschlecht: Junge, Name: ---
    Djamilalina ET 29.02.2012, 3. Kind, Geschlecht: ---, Name: ---, 1. Kind 10J M, 2. Kind 2J M
    Ashlino ET 05.03.2012, 1.Kind, Geschlecht: ---, Name: ---

Antwort
    Kommentar vom 25.09.2011 11:02
    Hallo Ihr lieben,
    seit langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Stehe leider auch nicht mehr in der Liste :-(
    Ich bin jetzt in der 22 Woche und merke mein Klümpchen leider auch noch nicht. Es würde mich schon sehr beruhigen, wenn es so wäre.
    Mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird und der Doc hat beim letzten mal "geschätzt" das es wohl ein Mädchen wird. ;-)
    Ich habe mal ne andere Frage: Hat jemand ein Beschäftigungsverbot?
    Ich arbeite als Krankenschwester in einem KH auf einer Station wo stängig op´s laufen und es sehr stressig ist. Und ich für max 12 Pat. ganz allein zuständig bin. Jetzt merke ich aber das es an ganz stressigen Tagen einfach zu viel für mich ist und habe meinen FA nach einem Beschäftigungsverbot gefragt, und er sagt er kann es mir nicht ausstellen weil (bisher) nichts passiert ist! Z. B. Wehen oder so.
    Aber muss denn erst was passieren? Es dankt mir doch keiner wenn ich mein kind früher zur Welt bringe, oder vom schlimmsten wollen wir mal gar nicht ausgehen!!!!
    Ich bin da ein wenig in der Zwickmühle, denn z. B. Altenpflegerinnen dürfen nicht mehr arbeiten habe ich gehört. Hat jemand erfahrungen? Und warum hat vieleicht jemand das Beschäftigungsverbot bekommen?
    Viele Grüße
    Antwort
Seite 11 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern