menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 20.07.2011 19:49
    N'Abend ihr Lieben :-))

    Angiiii :-) vielen Dank für deine Antwort, ich werd dass dann genauso machen :-))

    @Maikaeferchen, Tante Rosa damit meinte ich meine Periode :-))))

    @Him-Pim ich weiss es is schwer Geduld zu bewahren aber sieh mal du hast dein Schatz bei dir, macht es euch gemütlich und versuch dich zu entspannen :-)) Wenn es an der Zeit ist kommt es auch.

    Also Leute ich hab jetz nochmal nachgelesen was die bei uns hier alles im Krankenhaus tun um den Kinderwunsch zu erfüllen..Da gibt es ja Sachen die hab ich so noch net gehört, ok ich muss sagen es ist alles auf Französig und Recht kompliziert geschrieben :-)))
    BIn wirklich gespannt was beim Spermogramm rausgekommt und was wir als nächsten tun werden respektiv müssen :-)) Aber ist irgendwie ganz spannend :-))

    Euch allen Mal n'en schönen Abend gewünscht :-)))
    Glg

    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 20.07.2011 20:07
    @ schnuppi: Ich drücke dir die daumen und wünsche dir ein dickes fettes positiv :)

    @mausi: tut mir leid mit deiner tante, dann solls eben der nächste monat bringen

    Ihr kennt bestimmt alle dieses gefühlschaos das ich gerade mitmach wa.. Denke wirklich nicht das es geklappt hat diesen monat, aber es gibt diese kleine leise stimme in meinem kopf die sagt "kann doch geklappt haben und du ahnst es einfach nich" Hab diesen monat ja anscheinend wieder einen extralangen zyklus, müsste jetzt schon bei 37 oder so sein.. 4 Tage hab ich noch bis nmt (bin vom längsten zk ausgegangen) Und dann sind da diese "komischen Gefühle" z.B. leichtes Regelschmerzen-gefühl ab ES vor 10 tagen und jetzt seitm WE ganz doll, glaube es ist wirklich nicht mehr lange hin bis meine tante rosa kommt.. Kann das sein? Will ehrlich gesagt das die jetzt ganz ganz schnell kommt, dann hat das chaos im kopf wenigstens für 2-3 wochen ruhe.. Sorry fürs auskotzen, bin aber wirklich langsam aber sicher derbst ungeduldig^^

    LG (und vielen dank fürs zuhören (mitlesen))
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 20.07.2011 20:21
    @praline

    kanns dir sehr gut nachempfinden..ich glaub, des kann jeder hier..ich weiß net woran des heut liegt..vllt is es des wetter..meine stimmung is heut auch so am boden...es ist einfach für jeden von uns im inneren vom herzen eine riesen belastung, dieses ewige hin und her..vllt kommt sie ja doch nicht die tante..gib nicht auf, auch, wenns schwierig is..lass die positiven gedanken raus! :) sie ist ja wie gesagt noch net da!!
    so und jetzt müssen wir uns alle mal wieder a bissal aufrappeln..zum glück kommt ja am wochenende ein michael bully herbig spezial..ich glaub des sollte sich jeder von uns anschaun..lachen is des beste für die seele!!:):):):)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.07.2011 23:14
    hallo praline,

    warum hälst du es für so unwahrscheinlich, dass es geklappt haben könnte? könnte doch wirklich geklappt haben - oder? oder hattest du keinen sex? :o))

    mein tag war heut so durchwachsen, hatte ziemlich bauchweh und pieksen in der seite, denke dass das evtl. der eisprung oder ausläufer davon gewesen sein könnten.

    achja und gasanlage ist im auto, kühlschrank und kocher laufen :o) und mein schwiegervater geht morgen früh um 10 in ein krankenhaus zum alkoholentzug! hoffe sehr dass er den körperlichen und seelischen entzug durchsteht.

    wenn alles klappt sind wir ab freitag nachmittag auf achse und dann erst wieder ende august da :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 06:45
    @all

    Leute, ich hab heut morgen POSITIV getestet! Ich kann es kaum glauben.Zwei Tage vor Nmt.Der Test hat sofort positiv angezeigt!

    Vielen lieben Dank das ihr mir so die Daumen gedrückt habt.Ihr seit toll!!!
    Werd jetzt erstmal nen Termin beim Fa machen und es mir nochmal bestätigen lassen

    Allen anderen hier viel viel Glück und noch viele positive Tests diesen Monat.Bei einigen ist es ja noch spannend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 07:12
    @Schnuppi

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich riesig für Dich und wünsch Dir eine tolle Kugelzeit! Wenn Du vom Arzt zurück bist, wünschen wir uns aber noch eine ordentliche Portion SS-Viren!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.07.2011 07:29
    Glückwunsch Schnuppi :) ich wünsche eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 21.07.2011 07:58
    @ Schnuppi: Herzlichen Glückwunsch, das sind ja mal herrliche nachrichten am frühen morgen :)

    @ angiii: Lieben Dank für deine netten Worte, glaub ich hatte gestern abend einfach mal nen sentimentalen :D

    @ xenaka: Natürlich hatte ich Sex, natürlich auch am richtigen Zeitpunkt (lasse ja nix aus xD), aber ich fühle mich irgendwie so "unschwanger", glaub einfach nich das da was drin is und das diese "Anzeichen" einfach nur Anzeichen sind das meine Mens kommt.

    Man, würde auch am liebsten schon jetzt testen, aber neeeiiiin, habe mir vorgenommen min. bis 1.8. zu warten *mir selbst auf die Finger klopf*

    GLG :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.07.2011 08:01
    @schnuppi
    glückwunsch zum positiven test wünsch dir noch eine schöne kugelzeit :) schick uns doch noch ein paar vire :)

    @praline
    ich muss ja auch noch bis ende juli warten mit testen vielleciht hilft dir da sja ;) und geduld ist auch nicht was von meiner stärke :) drück dir aber ganz doll di daumen :)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 08:44
    @Schnuppi: Herzlichen Glückwunsch...wünsch dir eine tolle Schwangerschaft...freu mich für dich

    @mausi25: Ich weiß wie du dich gerade fühlst, ging mir ja am WE genauso. Wir müssen versuchen das ganze gelassen zu sehen. Unsere Zeit kommt auch.

    Meine Tante ist schon wieder am abreisen und ich starte in die nächste Runde. Hab jetzt angefangen Himbeerblätter- und Frauenmaneltee zu trinken. Gemischt mit nem Schuss Orangensaft schmeckt der echt lecker. Ich hoffe, dass der auch was bringt. Ich rede es mir auf jeden Fall mal ein.

    Wünsch euch nen schönen Tag und noch ein paar positive Tests für diesen Monat

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 08:47
    @Schnuppi

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! *Fühl dich gedrückt*
    Wünsch dir alles alles gute!


    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.07.2011 08:57
    @Praline

    ich hab mich auch unschwanger gefühlt und dann hatte ich plötzlich einen positiven Test. Viel Glück dass deine mens nicht kommt und es vlt doch geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 09:25
    Herzlichen Glückwunsch Schnuppi!!! Ich wünsche dir alles Gute und halte uns trotzdem auf dem laufenden!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 09:25
    Herzlichen Glückwunsch Schnuppi!!! Ich wünsche dir alles Gute und halte uns trotzdem auf dem laufenden!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 21.07.2011 09:48
    @ sternenglanz: in welcher ssw bist du denn jetzt? :) Ne, hab seit tagen/wochen schon son starkes mensgefühl :(

    Boa is mir schlecht, ne thunfischpizza um 9 Uhr morgens war doch nich sone klasse idee :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 21.07.2011 09:53
    @schnuppi

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsch dir von herzen alles, alles gute!!!
    pass auf dich und deinen bauchzwerg auf!!!! :)
    freu mich total für dich!!!! :)

    viele liebe grüße!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.07.2011 10:00
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)



    So, jetzt hab ich mich auch in die Liste eingetragen (hab die genommen, die zuletzt gepostet wurde - da müssen wir wohl noch Schnuppi in die richtige Spalte einfügen - Glückwunsch auch von mir!!!)

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.07.2011 10:09
    Wollte erstmal die Liste halbwegs aktualisieren...

    War auch schon ne ganze Weile nicht mehr hier; ist ja ganz schön was los! Glückwunsch an alle Neuschwangeren und Toi-Toi-Toi an alle anderen!

    Ich hab am Dienstag meine Periode bekommen und da war ich auch froh darüber (ausnahmsweise). Ist nämlich die erste nach Absetzen der Pille und sie kam nach 27 Tagen, also einen Tag früher als sonst. Hab nämlich eigentlich immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, auch ohne Pille. War vor 2 Wochen auch bei meiner FÄ zu einem KiWu-Beratungsgespräch. Mein Impfstatus wurde gecheckt. Zum Glück bin ich genug immun gegen Röteln, sonst hätt ich mich impfen lassen und 3 Monate Übungspause einlegen müssen. So kann's aber diesen Monat richtig losgehen!

    Hoffe, dass es sonst alles in Ordnung ist. Bei mir wurden vor kurzem zu viele männliche Hormone festgestellt, aber noch nicht so viele, dass eine Behandlung notwendig wäre. Meine FÄ hat mir nun geraten, zu gucken, ob ich die ersten 3 Monate nach Absetzen der Pille regelmäßige Zyklen bekomme (was ja danach aussieht) und falls nicht, nochmal zu ihr zu kommen. Und sonst soll ich nach 6 ÜZ nochmal vorbeikommen, falls es bis dahin nicht klappen sollte.

    Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist mein Lichen Sclerosus. Damit ist mein Intimbereich sehr empfindlich und neigt zum Einreißen. Daher haben mein Schatz und ich leider nur sehr wenig Sex, denn jedesmal ist es schmerzhaft für mich und ich muss dann meistens auch 1 Woche Pause einlegen, damit es wieder ein wenig verheilt. Das macht sich beim KiWu natürlich schlecht, denn da sollte man die fruchtbaren Tage ja möglichst fast voll ausnutzen. Hat jemand vlt Tipps, was ich machen könnte, damit es weniger weh tut? Ich hab ja gehört, dass Gleitgel nicht so vorteilhaft sein soll. Stimmt das denn nun? Oder weiß jemand, ob Wundsalbe die Heilung zwischen den "Akten" beschleunigen würde und wenn ja, ob man das überhaupt in den Intimbereich auftragen darf?

    Danke für eure Tipps schonmal!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.07.2011 10:24
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 10:51
    @crezymel
    es gibt gleitgel, das speziell beim kinderwunsch angewandt werden soll. schau im internet nach pre-seed. ist zwar teurer als normales gleitgel, aber vielleicht hilft dir/euch was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 10:53
    so, jetzt nutze ich meine frühstückspause mal um euch was zu fragen... habt ihr nen guten tipp für mich wo man gut und günstig stabile betten kaufen kann??? unsers wäre uns gestern im eifer es gefechts fast "um die ohren geflogen" :D *rotwerd*

    jemand nen tipp für mich?? ;)

    @crezymel
    leider kann ich dir nicht helfen... :( wusste gar nicht das es sowas gibt.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.07.2011 10:58
    @schnuppi

    Glückwunsch auch von mir schön das es bei dir geklappt hat.

    heut is so ein doofer Tag nicht nur das ich ein bisschen gereizt bin ich glaub das Wetter spielt auch mal wieder ne Rolle ich glaub jetzt hab ich es erst richtig realisiert das es nicht geklappt hat :( Traurig bin ich sdhon bin aber dennoch positiv gestimmt und probieren es weiter :O) Es wird scho klappen irgendwann (ich hoff) natürlich noch DIESES JAHR,
    ich weiß nicht mehr genau wer mich gefragt hat wohin es in Urlaub geht es geht wahrscheinlich nach Italien zum Campen für ne Woche nur ich u mein schatz :o)
    da waren wir schon mal vor 2 jahren mit nen Freund und es hat uns sehr gut gefallen 1. weil der Strand nah war und der Campingplatz recht günstig war udn sehr sauber :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 21.07.2011 11:34
    @ Him-Pim: Jaaa, diese Pizzen.. Hab auch nur die hälfte gegessen und bin seit ner halben stunde am überlegen ob ich mir die zweite hälfte jetzt reinschaufel... Lag gestern auch ziemlich lange wach weil mir schlecht war und so.. ganz ehrlich, ich mach heut gaaaar nix mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 21.07.2011 11:42
    @ Him-Pim: Glaub ich dir.. Seit fast 2 Wochen is mit mir auch tagsüber nix anzufangen weil ich total kaputt bin und nachts lieg ich dann die halbe wach.. Das ist soooo anstrengend, da braucht man gar nix anderes mehr tun.

    Drück dir auf jeden Fall die daumen das morgen das richtige ergebniss kommst ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 12:04
    Hallo ihr Lieben Hibbel Ladys,

    ich komm grade vom Frauenarzt :-/ sieht wohl nicht so gut aus mit meiner SSW.
    Bei der ersten Untersuchung müßte ich Anfang 6 Woche gewesen sein.... Fruchthöhle ( 9,2mm) zusehen aber nichts was drin sitzt... eine Woche später immer noch leere Fruchthöhle(11,6mm)... das ist glaube ich kein gutes Zeichen.... alle anderen Werte ok.
    Hat jemand was ähnliches erlebt?
    Ich habe in einer Woche einen Termin.... jetzt kann es sein das ich Blutungen bekomme und es von alleine abgeht... das warten macht mich irre :-(

    Ich werde dann wohl bald wieder mit euch mit hibbeln ....

    ... liebe Grüße Yvy
    Antwort
Seite 10 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste