menü
My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2011 16:17
    Hallo März-Mamis,

    ich würde mich gerne dazugesellen, sorry - Text ist etwas lang geworden...

    Ich bin auch eine März-Mami, vielleicht auch eine April-Mami (selbstberechneter ET 30.03.2012), vielleicht auch keine Mami, bei mir ist gerade alles etwas schwierig. Ich habe hier mitgelesen und würde mich über etwas Beistand und Daumendrücken freuen. Bei ca. 7+0 war ich zum Schallen, man hat den Embryo auch gut gesehen (er war nur ein bißchen klein), aber keine Herztöne. Auch nicht gehört, da war nur ein Rauschen... Also Blut abgenommen, 2 Tage hoffen und bangen, dann das Ergebnis HCG-Wert hoch, eine furchtbar lange Woche später 8+2 der nächste Schall - endlich Herztöne. Halleluja.

    Ich hatte fast keine Schwangerschaftsbeschwerden. Ab und an mal leichte Übelkeit, etwas Ziehen in der Brust, aber das war es auch schon. Keinerlei Ziehen in der Leistengegend. Die paar Symptome, die ich hatte, waren auch ganz schnell wieder weg. Bissl Probleme mit der Verdauung, ansonsten fühle ich mich gerade recht unschwanger. :-\ Dafür hatte ich ganz am Anfang der SS ziemlichen Streß und zwischendrin ein Wochenende mit Durchfall und Erbrechen und ich hab mir riesige Sorgen gemacht, daß das alles dem Krümel nicht gut getan hat... Nun habe ich am Sonntag geherzelt - ähem - und seit Montag Abend blute ich. Also nicht stark und es ist auch braun und nicht rot, also alt, aber ich war Dienstag doch vorsorglich beim FA. Der starrte lange auf den US und meinte was von Fruchthülle normal, aber Embryo zu klein und es sähe nach einer nicht intakten Schwangerschaft aus. SCHOCK. Also noch mal Blut abnehmen und gestern noch mal und am Montag erfahre ich dann endlich, ob und wie es weitergeht mit meiner SS. Diese Ungewißheit macht mich fertig! Ich bin schon in der 11. SSW...

    Möchte den Krümel nicht verlieren, wir haben über ein Jahr "geübt" und jetzt müssen wir mit allem rechnen. :-(

    Fühle mich auch bei meinem FA nicht so gut aufgehoben. Er teilt mir das alles recht nüchtern mit und schiebt mich dann aus der Tür. Ich habe bis jetzt weder Mutterpaß erhalten, noch weiß ich, wie groß mein Baby im Moment ist und wann der ET sein sollte. Bei nächster Gelegenheit suche ich mir einen anderen.

    Würde mich freuen, wenn mir die eine oder andere hier die Daumen drückt. Bis jetzt wissen nur ganz Wenige von meiner SS, weil alles noch so unsicher ist... DANKE!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 09.09.2011 17:13
    Erstmal herzlich willkommen an alle neuen märzmuttis. :) bitte kopiert doch bei gelegenheit die entbindungsterminliste und tragt euch dazu :)

    @nici

    Wahnsinn dass du schon was spürst, wenns das erste ist. Mein kind ist auch sehr aktiv und ich merke es ab und an dadurch schon.

    @baby2012

    Meine däumchen hast du. Ich hoffe bei dir verläuft alles gut und du bekommst bald eine positive antwort. Und den fa würde ich auch wechseln.

    @me

    Ich lieg grad im bett und schreib vom handy aus. Mir geht es auch heute bedeutend besser.


    @all

    Ich wünsch euch ein schönes wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 09.09.2011 17:13
    Erstmal herzlich willkommen an alle neuen märzmuttis. :) bitte kopiert doch bei gelegenheit die entbindungsterminliste und tragt euch dazu :)

    @nici

    Wahnsinn dass du schon was spürst, wenns das erste ist. Mein kind ist auch sehr aktiv und ich merke es ab und an dadurch schon.

    @baby2012

    Meine däumchen hast du. Ich hoffe bei dir verläuft alles gut und du bekommst bald eine positive antwort. Und den fa würde ich auch wechseln.

    @me

    Ich lieg grad im bett und schreib vom handy aus. Mir geht es auch heute bedeutend besser.


    @all

    Ich wünsch euch ein schönes wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici88
    Kommentar vom 09.09.2011 17:16
    @neueMami84 ja das ist meine erste schwangerschaft. also ich spüre jetzt natürlich noch keine Tritte oder so aber ich merke das sich da etwas bewegt. weiß gar nicht wie man das beschreiben soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2011 20:33
    Jessi_1984 ET 02.03.2012
    NH0308 ET 05.03.2012
    Kira78 ET 08.03.2012
    Krallchen ET 08.03.2012
    Plumps2011 ET 09.03.2012
    madita_und_murkel ET 10.03.2012
    Sternenglanz1982 ET15.03.2012
    Hijalaluna ET 23.03.2012
    Gabriela ET 26.03.2012
    neueMami84 ET 27.03.2012
    nina-82 ET 16.03.2012
    yvysun 15.3.2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2011 20:41
    Hallo Ladys,

    sorry,ich war lange nicht online !
    Danke für euer liebes "Willkommen" heißen :-)
    Mir gehts gut... habe am Montag ..Nackenfaltenmessung und Blutabnahme/ Gendiagnostik...sind gespannt...das erste mal das mein Mann sein Krümmel sieht ;-)

    @Sternenglanz.... hey...das ist ja klasse...beide am 15.3... na dann können wir ja zusammen fiebern...ich hoffe du bist auf dem weg der Besserung... bei dir kommt ja auch alles auf einmal...umzug...unfall...grippe...wie gehts dir den ? Ich schicke Dir ganz liebe genesungsviren rüber....ist dir schon von anfang an so schlecht?
    mir gehts gut...bauch wächst und gedeiht...sehe aus wie im 6 monat ;-) .....ohhhh man...das kann ja noch was werden ;-)


    @ all : euch allen ein schönes Wochenende :-)


    Viele Liebe Grüße aus Hamburg Yvy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2011 10:02
    @ baby 2012: ich drück dir gaaanz fest die Daumen und denk an dich !!! Ich würde Montag nochmals zum dem Gyn gehen aber mir schnellstmöglich einen Anderen suchen.Auch wenn das Ergebniss ( ich wünsche dir so sehr das das es positiv ist) negativ ausfallen sollte,würde ich mir eine 2. Meinung einholen.Man liest so viel in den Foren das Ärzte zu einer Ausschabung geraten haben und die Kinder dank eines Anderen Arztes und anderen Meinung jetzt quitschlebendig sind.

    Ich habe auch das Gefühl ich spüre die beiden Zwerge schon.Bin mir allerdings unsicher,ich weiß ja nicht wie es sich anfühlen soll.Könnten auch Darmbewegungen sein.Mal abwarten.
    Montag habe ich auch einen Termin zur Nackenfaltenmessung.Da ich ziemlich spät dran bin kann man vllt. schon sehen was es wird ;-)

    Wenn ihr die Wahl hättet : wünscht ihr euch eher ein Mädchen oder einen Jungen ?

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende !!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2011 12:06
    Hallo und vielen Dank für das nette Willkommen. Ich wünsche mir so sehr eine positive Nachricht und kann den Montag kaum noch abwarten. Ich bin 35 und mein Mann noch eine paar Jahre älter, ich fand schon schwierig, überhaupt schwanger zu werden... Naja, ich versuche erstmal positiv zu denken. Ich war ja am Dienstag zum HCG bestimmen und am Donnerstag, wobei ich am Donnerstag gar nicht beim Arzt drin war, das hat nur die Sprechstundenhilfe gemacht. Jetzt denke ich mir halt, wenn der erste Wert schon gaaaanz schlecht gewesen wäre, hätte man mir das bestimmt gesagt? Hoffe ich. Man greift halt nach jedem Strohhalm... Versuche, mich nicht ganz verrückt zu machen. Leider habe ich immer noch Blutungen, aber immer noch nicht viel und immer noch braun, das ist ja nicht unbedingt schlimm denke ich.

    Allen ein schönes Wochenende!

    baby2012 (heute 11+0 - hoffentlich gehts weiter)
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 10.09.2011 15:33
    Hallo Baby2012,

    ich drück dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2011 17:14
    Hallo liebe Maerz Mamis.
    Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet.Hoffe Euch geht's allen gut.
    War letzte Woche bei der Nackenfaltenuntersuchung und es ist alles in Ordnung, das war eine ganz tolle Untersuchung und ein Super Ultraschall man konnte viel mehr erkennen wie bei der Frauenaerztin.
    Wuensche Euch ein schoenes Wochenende.
    Lieber Gruss Nannette :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 10.09.2011 18:19
    eindeutig Mädchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 10.09.2011 18:53
    @Baby2012: ich drücke dir auch alle Daumen und das die Zeit bis Montag schnell vergeht!
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 11.09.2011 13:47
    Hallo Mädels,

    mit gehts heute suuuper. Trotz Hitze. Komisch wie unterschiedlich die Tage in einer Schwangerschaft sein können.

    Eine weiter neuigkeit habe ich auch noch: Meine Hündin ist doch tatsächlich gleichzeitig mit mir schwanger :-) Der Brüller oder ? Noch sieht man keinen Bauch, aber auf Ihr Verhalten hin zu deuten hat es tatsächlich geklappt :-) Sie hat den eindeutigen Vorteil, dass sie auf Ihre Babys nicht so lange warten muss wie ich. Mitte Oktober wirds bei Ihr wohl soweit sein.

    @Kira: Also grundsätzlich wünscht sich jede Mutter natürlich ein gesundes Kind unabhängig vom Geschlecht .-) Aber du hast schon recht jeder hat seinen heimlichen Favoriten. Bei mir wäre das ein Junge . Obwohl ich seit ein paar Tagen sehr schlechte Haut bekommen habe, was ja eher auf ein Mädchen hindeutet.

    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 11.09.2011 13:48
    Hallo Mädels,

    mit gehts heute suuuper. Trotz Hitze. Komisch wie unterschiedlich die Tage in einer Schwangerschaft sein können.

    Eine weiter neuigkeit habe ich auch noch: Meine Hündin ist doch tatsächlich gleichzeitig mit mir schwanger :-) Der Brüller oder ? Noch sieht man keinen Bauch, aber auf Ihr Verhalten hin zu deuten hat es tatsächlich geklappt :-) Sie hat den eindeutigen Vorteil, dass sie auf Ihre Babys nicht so lange warten muss wie ich. Mitte Oktober wirds bei Ihr wohl soweit sein.

    @Kira: Also grundsätzlich wünscht sich jede Mutter natürlich ein gesundes Kind unabhängig vom Geschlecht .-) Aber du hast schon recht jeder hat seinen heimlichen Favoriten. Bei mir wäre das ein Junge . Obwohl ich seit ein paar Tagen sehr schlechte Haut bekommen habe, was ja eher auf ein Mädchen hindeutet.

    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 11.09.2011 15:01
    Ich wünsche mir auch eher ein Mädchen. Das Gefühl tnediert aber eher zum Jungen hin :-) über den ich mich auch riesig freuen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 11.09.2011 16:46
    Ich schreibe grad vom handy im krankenhaus. Heute war wieder ein ganz besch... Tag und ich wurde gleich stationär aufgenommen. Hoffe man kann mir hier helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 11.09.2011 17:53
    He Melly,
    was ist passiert. wie geht es dir ? warum bist du im Krankenhaus ?

    Lg Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 11.09.2011 20:02
    @Sternenglanz: wegen deiner Bauchschmerzen? Was haben die im KKH gesagt? Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 08:52
    guten morgen.

    auch ich melde mich mal wieder. bin gestern in die 13. woche gestartet und morgen hab ich termin für die nackenfaltenmessung. bin schon jetzt voll aufgeregt und hoffe das alles in ordnung ist.

    liebe grüße nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 08:54
    Jessi_1984 ET 02.03.2012
    NH0308 ET 05.03.2012
    Kira78 ET 08.03.2012
    Krallchen ET 08.03.2012
    Plumps2011 ET 09.03.2012
    madita_und_murkel ET 10.03.2012
    Sternenglanz1982 ET15.03.2012
    Hijalaluna ET 23.03.2012
    Nightwish76 ET 25.03.2012
    Gabriela ET 26.03.2012
    neueMami84 ET 27.03.2012
    nina-82 ET 16.03.2012
    yvysun 15.3.2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 14:39
    Hallo an alle,

    dankeschön fürs Daumendrücken. Der Krümel hat es leider nicht geschafft. HCG ist gesunken und ich muß zur AS... Ich hoffe, ich bin bald wieder in einem anderen Monat dabei, denn das Motto ist:

    baby2012

    Alles Gute für euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 12.09.2011 15:14
    Hallo Baby2012,

    das tut mir sehr leid. Einige hier wissen genau wie du dich jetzt fühlst, weil auch schonmal durchgemacht. Bei mir ist das auch noch nicht so lange her. Kopf hoch und immer an deinem Motto festhalten.

    in Gedanken bei Dir
    LG Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 17:38
    Ein Hallo an alle werdenden Mamis :)

    Bin auch in der 13. SSW, vorraussichtlicher Geburtstermin wird der 19. März sein? sind noch welche hier die am 19. März ihre Babies erwarten?

    An was fuer eine Geburt habt ihr so gedacht? also wasser,normal (also Krankenhaus) oder eher eine Hausgeburt?

    Würde mich über kommentare/antworten freuen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 17:39
    Ein Hallo an alle werdenden Mamis :)

    Bin auch in der 13. SSW, vorraussichtlicher Geburtstermin wird der 19. März sein? sind noch welche hier die am 19. März ihre Babies erwarten?

    An was fuer eine Geburt habt ihr so gedacht? also wasser,normal (also Krankenhaus) oder eher eine Hausgeburt?

    Würde mich über kommentare/antworten freuen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 17:40
    Ein Hallo an alle werdenden Mamis :)

    Bin auch in der 13. SSW, vorraussichtlicher Geburtstermin wird der 19. März sein? sind noch welche hier die am 19. März ihre Babies erwarten?

    An was fuer eine Geburt habt ihr so gedacht? also wasser,normal (also Krankenhaus) oder eher eine Hausgeburt?

    Würde mich über kommentare/antworten freuen.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 11 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern