menü
My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 17.01.2012 11:12
    Hallo Mupfe,

    Mensch das hört sich doch toll an. Also bis auf das , dass sich einer wieder gedreht hat.
    Ich war nach meinem KH-Aufenthalt gestern auch wieder beim Arzt. Und hab mich danach furchtbar aufgeregt. ich erzähl euch kurz warum.

    Ich hab hier ja schon öfters das Thema angeschnitten, dass mein FA bei jeder Untersuchung feststellt, dass mein Kleiner nicht genügend zunimmt. Gestern bin ich voller Zuversicht zum Arzt, weil ich mir sicher war, dass der Kleine gewachsen ist. Hört sich vielleicht doof an, aber sowas spürt man doch, oder ? Auf jedenfall untersucht der Arzt mich. Vorangegangene Urin und Blutuntersuchung o.B. ; CTG wieder vorbildlich. Doppleruntersuchung Nabelschnur : alles i.O. Dann der Satz: na vom Gewicht her siehts wieder nicht so toll aus. PENG ! Also ein Brett vor den Kopf gehauen kann nicht schlimmer sein.
    Auf nachfrage wieviel Gewicht er den jetzt hätte, kam die Antwort : 1500g. Vor 2 Wochen waren wir allerdings schon bei 1700g ??????!?!?!!? Kommentar vom Arzt: ja das ist ja immer nur so geschätzt. Auf jedenfall hab ich dann gleich nach einer Woche wieder einen Termin bekommen und die Aussage, dass man das eventuell mal stationär beobachten müßte.
    Ich bin heulend im Auto heim gefahren, weil ich total verzweifelt war und Angst hatte , dass bei dem Kleinen eventuell dann auch die Organe nicht richtig wachsen etc.
    Dann ist mir eingefallen, dass ich beim Überfliegen des Berichts aus dem KH gelesen hatte : SS zeitgerecht entwickelt. Ich zuhause also nochmal den Bericht rausgezogen und was lese ich da :
    SG 2346g !!! Darf das wahr sein ?!?! Was macht mein FA denn da ständig mit seiner Messerei ?