menü
My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 30.01.2012 11:23
    Hallo meine lieben Kugelbäuche,

    heute bin ich total emotional ! Könnt ihr euch das vorstellen dass meine hormone so kurz vor der Geburt total verrückt spielen ? Rein rechnerisch sind es jetzt nur noch 35 Tage bis ich meinen kleinen Prinzen im Arm halten darf . OH MEIN GOTT !!!!!!
    Jeden Tag geh ich schon mit Spannung hier ins Forum , ob eine von uns schon vorzeitig ihren kleinen Schatz im Arm halten kann. Es ist alles so aufregend!!!!!!

    Ungeduldige Grüße von
    Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 30.01.2012 12:58
    Hey Natalie,

    ja ist schon ganz schön aufregend alles gelle :-) Ich bi auch soooo gespannt was die mir am Do für nen Termin sagen... Habe jetzt nochmal ne schöne dicke Erkältung bekommen, hatte gedacht ich bleibe noch verschont aber naja... Muss ich wohl durch :-)

    Jacky weiß morgen schon ihren Termin. Zu beneiden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 30.01.2012 13:21
    Aber ich galub wenn ich einen festgelegten Termin hätte, würde ich auch voll nervös werden. Dann kannst du ja wirklich die Tage zählen. Aber du hast den Vorteil der Gewissheit wann es losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 20:46
    Hallo,

    war heute zum Doppler und zur Geburtsbesprechung.Die Krümel sind schon 45-46 cm groß und 2200-2300 g schwer.Allerdings immernoch in BEL,d.h. ich habe heute meinen Termin zum Kaiserschnitt bekommen.Werde wohl doch eine Februar-Mami.Hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben *ganzliebschau*.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 30.01.2012 21:21
    Hallo ihr Lieben.


    Bin auch gespannt was die mir morgen für einen Termin geben. Wenn sie ihn 2 Wochen vorher holen dann könnte es auch noch Februar sein. Aber das seh ich ja morgen :-).
    Ich glaub auch wenn ich den Termin weiss und die Tage zählen kann das ich immer nervöser werde. Was ich ohne hin schon bin.

    @Jessi: Du erfährst deinen Termin ja auch schon am Donnerstag :-) ist ja auch nicht mehr lange.

    @Kira: Darf ich fragen für wann sie dir den Termin gegeben haben ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.01.2012 05:50
    Also ich fahre auch nur noch ungern mit dem Auto, mit dem Bauch und dem lockeren Gefühl im Becken hab ich auch nicht mehr wirklich das Gefühl so schnell reagieren zu können und der Gurt geht ja auch nicht unter den Bauch, alles sehr unangenehm. Aber was soll ich machen, wenn mein Mann wie jetzt bis Donnerstag auf Montage ist :-(
    @Rosi
    Doch ich werde schon versuchen auf ne spontane Geburt zu gehen, mir wäre es halt vom Erwartungsgefühl her wohler gewesen wenn auch Edward wieder sich in SL gedreht hätte, so kann halt trotzdem noch was 'schief' gehen auch wenn der Weg von Eric schon 'geebnet' ist und da hab ich etwas Angst vor. Aber versuchen werd ich's auf alle Fälle
    @Natalie
    ja mir gehts genauso, da ich ja min. 2 Wochen früher vor ET eingeleitet würde sind es bei mir auch nur noch 31 Tage max und den 29.2. will ich ja um alles in der Welt vermeiden, fänd ich so gar nicht gut
    @Kira
    na die zwei sind ja schön gewachsen, obwohl etwas mehr Gewicht könnten sie ruhig noch vertragen *zwinker* wann ist denn der KS geplant (wenn du das uns verraten möchtest??) Und ich werd bestimmt auch noch ne Februar Mami *lach* hab ich so im Gefühl
    @me
    Bericht vom KH:
    gab ein paar Problemchen, zu hoher Blutdruck mit erst 140/90 (grenzwertig) und dann 5min später sogar 150/100, daher wurde Urintest und Blutabnahme angeordnet und CTG zur Kontrolle ob bei den Jungs alles ok ist. Urintest kam mit einem + zurück, also Eiweiss wurde festgestellt aber da gibts wohl noch ne schwerere Stufe mit ++ und Bluttest werd ich nächste Woche bei meinem nächsten Check erfahren. CTG war aber prima bei den Jungs, sie waren wieder mal sehr aktiv und besonders Edward hat immer wieder versucht abzuhauen, die Hebamme musste dann beim Gerät stehen bleiben und hat auch das Ding am Bauch festgehalten um gegebenenfalls nachzurücken . Aber wie gesagt, da keine Probleme bei beiden. Hat sie mich vielleicht gleich erschreckt die Hebamme die heute den Check gemacht hat und gesagt, möglicherweise müsste ich im KH bleiben zur Überwachung . Aber Blutdruck messen zwischenzeitlich beim CTG brachte einmal 126/75 und beim zweiten Mal 130/76 heraus, also auch da wieder alles ok. Hatte zwischenzeitlich auch 3 mal Hartwerden des Bauches, aber das haben sie ja beim CTG nicht mit überprüft.
    Wie erwartet, Eric in SL aber hat sich noch nicht ganz ins Becken begeben und Edward in BEL.
    Nächste Woche wird auch wieder CTG wohl gemacht. Meine Tochter hat sich erschrocken, dass wir dieses Mal nicht so schnell wieder raus waren wie sonst. Da der Papa ja noch weg ist, war sie echt etwas durcheinander und hat mich betüttelt beim CTG als wäre sie meine Mama (gesagt, Mama ich bin bei dir usw. mir sind echt die Tränen gekommen, sie ist soooo toll)
    So und nun die aktuellen Daten in der Tabelle:

    Jessi ET 02.03.2012 Geschlecht: Mädchen, Name:Taja o. Nele , nächste VU 10.01.2012
    Sunny1802 ET 03.03.2012, Geschlecht: Junge, Name: Oskar, nächste VU 07.02.2012
    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    Natalie ET 05.03.12 Geschlecht : Junge Name : Felix nächste VU 01.02.
    FrauKuemmelsaft ET 08.03.2012 Geschlecht Junge; Name: Mateo oder Emil nächste VU 31.01.2012.
    Kira78 ET 08.03.2012 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Bastian und Lukas Nächste VU (Doppler) 30.01
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: 30.01.12, 06.02.12, nächste VU: 1402.12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    Limette 1980 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen Name: ? nächste VU: 15.11.2011
    Jacky91 ET 12.3.12 Geschlecht: Junge Name: Luca Danijel nächste VU 26.1.12
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 24.01.12
    Sternenglanz ET 15.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste VU 26.1.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 07.02.12, US 14.02.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy nächste VU 27.01.,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 31.01.2012 07:11
    Ja dann sind ja doch schon einige Februar Mamis hier bei uns, also ich werde meinen Termin definitiv noch im Februar bekommen...

    @Jacky: Das ist noch ganz schön lang ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 31.01.2012 10:49
    So ihr Lieben da bin ich aus dem Krankenhaus wieder zurück.
    Bin dann doch noch grad so ne März Mami :-). Termin für Kaiserschnitt steht, er wird am 01.03 geholt. Soll morgens um 07Uhr da sein.
    Was das auto fahren nach dem KS angeht, ist das 4-6Wochen warten totaler quatsch. Man darf 6 Stunden nach einem KS auch wieder raus (wenn mans ambulant macht) und spätestens am nächsten Tag wenn man sich gut fühlt auch wieder Auto fahren. Hab extra die Ärztin gefragt. Also halt jetzt was den Kaiserschnitt angeht, wies bei ner normalen Entbindung aussieht weiss ich nicht denke aber nicht viel anderster.




    Jacky91: ET: 01.03.2012 Geschlecht: Junge Name: Luca Danijel, nächste VU 09.02.2012
    Jessi ET 02.03.2012 Geschlecht: Mädchen, Name:Taja o. Nele , nächste VU 10.01.2012
    Sunny1802 ET 03.03.2012, Geschlecht: Junge, Name: Oskar, nächste VU 07.02.2012
    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    Natalie ET 05.03.12 Geschlecht : Junge Name : Felix nächste VU 01.02.
    FrauKuemmelsaft ET 08.03.2012 Geschlecht Junge; Name: Mateo oder Emil nächste VU 31.01.2012.
    Kira78 ET 08.03.2012 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Bastian und Lukas Nächste VU (Doppler) 30.01
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: 30.01.12, 06.02.12, nächste VU: 1402.12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    Limette 1980 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen Name: ? nächste VU: 15.11.2011
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 24.01.12
    Sternenglanz ET 15.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste VU 26.1.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 07.02.12, US 14.02.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy nächste VU 27.01.,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 31.01.2012 12:24
    Hallo Jessi, Hallo Jacky

    ich drück euch auf jedenfall jetzt schon die Daumen für euren KS. Aber ich denke ein geplanter KS ist immer noch entspannter wie ein Notkaiserschnitt, weil irgendwas während der Geburt Scheiße läuft.

    Hab heute eine echt schlechte Nacht hinter mir. Ich hab Rückenschmerzen, das könnt ihr euch nicht vorstellen !! Hab heute morgen versucht es mit einem heißen Bad in der Badewanne zu lindern. Aber wir haben eine eher kleine Wanne und mit meinem großen Bauch war das nicht wirklich Entspannung :-)
    Ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll. Liegen ist Mist, Sitzen ist Mist......
    Gott-sei-dank kann ich heute abend wieder ins Yoga. Musste ja wegen dem Geburtsvorbereitungskurs pausieren. Freu mich schon drauf.


    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 31.01.2012 12:27
    @Rückenschmerzen

    Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und da schwärmen die Mädels von:

    Aconit Öl - gegen Rückenschmerzen. Das soll top sein.
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 31.01.2012 12:43
    Hallo Melli,

    hab das gerade mal gegoogelt. Laut beipackzettel nur nach Rücksprache mit dem Arzt anzuwenden. (wie ja praktisch alles während der Schwangerschaft ). Werd morgen mal meinen Arzt fragen ob er das kennt
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 31.01.2012 13:47
    Hey Natalie,

    vielen lieben Dank.

    Hast du es schonmal mit ner Massage probiert? Ich lieg da dann immer auf der Seite. Das tut echt gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 31.01.2012 14:32
    Massage kann ich auch empfehlen. Ich hab 2 mal die Woche Schwangerschaftsmassage, auch auf der Seite liegend. Dann wird immer so 20 minuten lang eine Seite massiert und dann dreht man sich um und sie massiert die andere Seite. Das ist sehr schön :) vor allem weil sie bewusst auch keine Stellen massiert, die Wehen auslösen können.

    Da hätte ich nemlich doch etwas Angst, gibt ja viele die keine Ahnung davon haben.
    Antwort
  • Profilfoto  happyluna80
    Kommentar vom 31.01.2012 17:58
    Wow Sternenglanz, da werd ich ja ganz neidisch :o) Hätte auch gerne Schwangerschaftsmassage. Zahlt das die Krankenkasse?

    Sagt mal, habt ihr auch Dehnungsstreifen? Leider habe ich ziehmlich üble an den Oberschenkeln bekommen, obwohl ich so fleissig einöle und eincreme :-(
    An die Bereits-Muttis: geht das nach der Schwangerschaft von alleine wieder weg - zumindest ein bisschen...?
    Antwort
  • Profilfoto  happyluna80
    Kommentar vom 31.01.2012 18:48
    Was habt ihr euch denn für wickelauflagen besorgt? welche aus stoff oder solche aus plastik? bin total überfordert bei dem ganzen angebot.... vielleicht können die bereits-muttis eine empfehlung geben. das wäre supi :-)
    liebe grüsse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 31.01.2012 19:29
    Nein die Kasse zahlt das leider nicht.

    @Dehnungsstreifen

    Die gehen leider nicht mehr ganz weg, sie werden irgendwann mit der Zeit heller, aber weg leider nicht. Du kannst dir ringelblumensalbe holen und damit die Streifen eincremen damit sie feiner werden.

    Ich creme bei mir immer nur den Bauch ein und die Brust, die Beine gar nicht. Wusste gar nicht, dass man da auch so reissen kann.

    @Wickelauflagen

    Ich habe eine Abwischbare, das hatte ich damals auch, aber ich habe zusätzlich noch eine Frotteeüberzugshaube gekauft bei KIK....kostet iwas um die 4 euro. Wenn es dem Baby zu kalt sein sollte ziehe ich die drauf und gut ist.

    Hygienischer finde ich aber abwischbare Wickelauflagen. Gerade Jungs pullern beim wickeln ja doch gern mal los, sobald die Windel ab ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 01.02.2012 09:03
    Hab auch ne Wickelauflage zum abwaschen. Kannst ja auch nur zum wickeln ein Moltontuch oder Handtuch drüber legen.

    Mit Streifen hatte ich bisher echt Glück. Bin mit dem cremen nämlich auch nicht so hinterher ;-) aber bisher bin ich verschont geblieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 01.02.2012 12:49
    Schwangerschaftsmassage???? Wie cool, auch haben will!!!

    Dehnungsstreifen: Ich habe 2 Stück am Bauch, genau von meiner alten Blinddarmnarbe aus ausgehend. Total doof... Habe aber eh schon Streifen an den Hüften, da ich mal ein ganz schönes Pummelchen war. Wundere mich selbst das ich da so verschont geblieben bin und hoffe, die 4 Wochen gehen ohne weitere zu ende ;).

    Wickelauflage: Ich habe eine zum abwaschen, genau aus dem Pullergrund ;). Werde mir aber beim DM so Unterlagen holen, die man draufschmeißen kann. Wenn die schmutzig sind, wandern die einfach in den Müll. Die sind auf der einen Seite mit Plastik und die andere hat ne Oberfläche wie bei ner Binde. MENSCH.... Meint ihr ich komm da jetzt drauf wie die heißen??????

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 01.02.2012 19:04

    hallo meine lieben,
    war heute wieder beim FA zur VU. Blutdruck 160 / 110 und Eiweiss im Urin. Bedeutet sofortige Einweisung ins KH mit Verdacht auf Gestose. Außerdem mal wieder die Aussage dass der Kleine praktisch nicht zugenommen hat. Hab also heute nachmittag ins KH eingecheckt und bin jetzt seit ca. Einer halben Stunde aufm Zimmer. Mit dem Kleinen ist alles super. Hat im übrigen sehr wohl zugenommen und wiegt jetzt ca. 2700 g. Mein Blutdruck ist natürlich immer noch scheiße und ich warte jetzt noch auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Ich halt euch auf dem Laufenden. Drückt mir die Daumen

    LG Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 20:11
    Hallo Natalie,

    jetzt hat es dich also doch erwischt. Das tut mir sehr leid und ich drücke euch ganz fest die Daumen. Wenn er jetzt auf die Welt kommt, ist es aber nicht mehr dramatisch. Du kannst ihn sogar gleich mit nach Hause nehmen. Lunge und Darm funktionieren jetzt bereits hervorragend außerhalb des Mutterleibes. Mach dir nicht zu viele Sorgen...Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...

    Alles Gute
    Rosi
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.02.2012 06:07
    Hey Natalie,

    das ist nicht so schön zu hören. Aber Rosi hat Recht wenn es jetzt passier dann ist es auch nicht schlimm. Da er ja auch zugenommen hat, entspannt sich dein Körper vielleicht ein wenig, was im KH immer etwas schwierig ist. Ich drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.02.2012 06:14
    @Jessi
    wie schön, ist doch auch ein guter Monat der Februar *zwinker*
    @Jacky
    du, ich kenn so einige die am 1.3. Geburtstag haben und Fische find ich sowieso richtig klasse
    und danke für die Info wegen dem Autofahren nach KS, dann wird das hier in Australien echt anders gehandhabt. Ich werd mir wohl überlegen wie ich das dann mache, denn wenn mein Mann Montage arbeitet ist es für mich auch schwer möglich komplett aufs Auto zu verzichten
    @Natalie
    Rückenschmerzen können auch Anzeichen für Wehentätigkeit sein, das weißt du aber bestimmt
    ansonsten liegts jetzt halt auch einfach am Platzmangel. Die Kleinen drücken überall drauf und das Gewicht ist nicht zu verachten.
    Massage und co kann ich auch empfehlen. Komischerweise hab ich bisher, trotz zwei Männern im Bauch, noch kaum Rückenschmerzen. Die hatte ich damals bei meiner Tochter aber gehabt.
    Hoffe dein Blutdruck geht wieder runter. Ging mir ja Dienstag genauso. Wäre er innerhalb ner Stunde nicht wieder im normalen Bereich gewesen hätten sie mich auch da behalten und da war mein Mann gerade mal nen halben Tag weg auf Montage. Puuh..... Hoffe es bestätigt sich nicht der Verdacht auf Gestose. Aber wie Rosie richtig gesagt hat, soweit wie du bist, mach dir keine Sorgen. Der kleine Mann ist schon groß genug wenn es jetzt tatsächlich schon zur Sache gehen sollte/müsste. Meine Josie ist auch 5 Wochen vor ET gekommen, war 2800g schwer und 47cm groß und kerngesund ansonsten. Bei mir lag's aber leider am vorzeitigen Blasensprung.
    @Wickelauflagen
    immer abwischbare, egal ob Mädels oder Jungs, alle pullern sie gern los sobald die Windel offen ist und Luft dran kommt *hihi* daher hab ich immer 1-2 Handtücher drunter liegen bzw. Ersatz gleich daneben. Denn ich kenn das Spiel schon. Bei Jungs hab ich mir sagen lassen immer gleich was auf den Pipimann legen (Waschlappen oder Tuch) sonst wird Scharfschießen aufs Gesicht gespielt *lach*
    @me
    ich hab jetzt immer öfter Druck auf den Beckenboden oder Mumu wenn der Bauch hart wird oder einfach beim Stehen und Laufen, bei Josie hatte ich das nicht, vielleicht weil sie noch nicht ins Becken gerutscht war als das Wasser abging?? Ich vermute mal das ist normal
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.02.2012 08:21
    @Mupfe

    Der Druck ist normal und auch dass du das beim ersten Kind nicht so extrem hattest. Mir geht es jetzt beim 2ten KInd genauso. Wenn einmal das Becken gelockert war, weil ein Kind durchgekommen ist, dann ist das beim 2ten Mal leider so, dass du heftigere Schmerzen hast in der SS. Das hat mir meine FA so erklärt. Weil ich hab manchmal auch sehr dolle Schmerzen, bzw Druck nach unten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 10:21
    @ Mupfe
    Der Druck nach unten wird tatsächlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft stärker. Wie Sternenglanz schon schrieb, unser Beckenboden ist gelockert und es tut schon weh....Und bei dir drücken auch noch 2 Menschen nach unten. Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Himbeerblättertee ein wenig Abhilfe verschafft.

    Dafür werden aber auch die Geburten mit jeder Schwangerschaft leichter.... Allerdings werden die Nachwehen nach jeder Geburt immer schmerzhafter. Da darf ich gar nicht dran denken. Hat aber auch den Vorteil, dass der Bauch sehr schnell wieder verschwunden ist.

    @Wickelauflage:
    auf jeden Fall abwischbar und Handtuch drauf (ich habe es immer auf der Heizung vorgewärmt). Bei meinen Jungs habe ich die Windel geöffnet und noch einen kleinen Augenblick gewartet, bis sie lospullerten und die Pampers dann als "Schutzschild" genommen ;-) Dann konnte ich sie bedenkenlos abmachen. Mit Mädchen kenne ich mich leider nicht aus :-(

    Rückenschmerzen habe ich auch fast keine. Die anderen Schwangerschaften gingen immer wahnsinnig über den Rücken. Übrigens hat der FA ein Budget für Schwangerschaftsmassage während der Schwangerschaft. Ihr müsst lediglich nach einer Verordnung fragen und auch drauf bestehen. Die Krankenkassen bezahlen das. Und falls ihr im Wochenbett keine Unterstützung durch den Papa habt, weil ihr nicht zusammenwohnt oder er arbeiten muss, kann der FA eine Haushaltshilfe verordnen.

    Heute Nacht habe ich meinen Rekord gebrochen: 8X aufs Klo....Ich versuche jetzt noch ein bißchen zu schlafen, bevor die Kinder aus der Schule kommen....

    LG Rosi
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 02.02.2012 10:52
    Also anfangs hatte ich auch sehr viele Rückenschmerzen. Aber jetzt nicht mehr so. Hab jetzt eher Unterleibschmerzen kommt drauf an wie ich mich bewege. Im Bett von der einen auf die andere Seite zudrehen ist gar nicht mehr so leicht und mich leichten Schmerzen verbunden. Zieht ab und zu mal. <br />
    Und mich bücken bzw in die Hocke gehen tut auch weh, mal mehr und mal weniger. <br />
    <br />
    Hab auch ne abwaschbare Wickelauflage geholt. Werd dann auch einfach ein Handtuch drunter bzw daneben legen. <br />
    <br />
    Mal gespannt wie lange ich noch Auto fahren kann. Noch komm ich nicht mit dem Bauch ans Lenkrad. <br />
    Wäre auch ohne mein Auto aufgeschmissen. Das von meinem Freund macht im Winter immer mucken, dann springt der nicht an. Weiss nicht obs daran liegt das es n Diesel ist, oder es doch die Batterie ist. Seit 5 Tagen geht er gar nicht mehr an. <br />
    <br />
    @all: Wie viele Tee bzw Milchflaschen habt ihr? Viele reden mir rein und sagen ich hab zu wenige andere sagen ich hab zu viele. Die verunsichern mich voll. Hab angst das ich echt zu wenige hab und nachher mim Flaschen sauber machen nicht mehr hinterher komme. Oh man um so näher der ET kommt um so mehr gedanken mach ich mir ob ich auch wirklich alles hab. Ob ich das alles packe................. :-(
    Ist das beim ersten Kind normal das man sich so viele sorgen und gedanken macht?
    Antwort
Seite 36 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern