menü
My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.02.2012 04:07
    @neue Mami
    wann hattest du deinen letzten Arzt-Termin?? Hast du Blutdruck Probleme?? Ich frag daher weil sie mich heut ständig nach Schmerzen im Oberbauch gefragt haben was wohl auch Hinweis auf eine beginnende Präeklampsie sein soll. Will keine Panik machen, aber sonst würd ich mal zum Doc gehen und nachschauen lassen. Alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 17.02.2012 08:42
    @ Jessy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nele und eine schöne Kennenlernzeit!!! Bisschen neidisch bin ichja schon, aber die paar Tage bei mir gehen ja nun auch noch rum ;)

    @ neueMami: du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Ich hab es selbst nocht geglaubt, aber es ist tatsächlich so... Aber auch meine Ungeduld wächst.

    @ Mupfe: Jetzt wird es bei dir ja auch ernst!!! Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

    @ me: Es zwickt, es wackelt und gegen Abend werde ich so fertig, dass ich um 8 auf der Couch einpenne... Das Sodbrennen und die Übelkeit macht mich langsam fertig. Mein Bauch senkt sich überhaupt nicht und ich will einfach nicht mehr *hmpf*!!!

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2012 09:15
    Hallo Jessi,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt. Ich hoffe die Fruchtblase ist erst nach dem Essen geplatzt ;-). Hast du jetzt doch spontan entbunden oder wurde der KS vorgezogen? Genieß die erste Zeit mit deiner Tochter!

    Oberbauchschmerzen: können tatsächlich ein Anzeichen für eine Gestose sein, weil bei einer GEstose die Leber in Mitleidenschaft gezogen wird. Meine Oberbauchschmerzen sind allerdings auf die Knie und den Popo zurückzuführen, die sich zu gern in Magen und Leber bohren....

    @Mupfe: hört sich nicht so gut an. Ich drück dir die Daumen, aber wahrscheinlich wirst du die beiden tatsächlich innerhalb der nächsten paar Tage im Arm halten.

    @Sunny: Ich kann dir nachempfinden. Ich bin auch todmüde, kann dann aber vor lauter innerer Unruhe überhaupt nicht schlafen oder werde von doofen Träumen wach. Ich lege mich tagsüber jetzt einfach hin und schlafe wenn möglich auch mal ein Stündchen. Halte durch, wenn du dein Kind erst auf dem Bauch hast, ist das alles vergessen.

    Viele Grüße
    Rosi
    Antwort
  • Profilfoto  happyluna80
    Kommentar vom 17.02.2012 09:16
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Jessi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner kleinen Nele Maus. Bei Gelegenheit kannst du ja noch einen kurzen Geburtsbericht schreiben, wenn du möchtest :-)

    Ich habe mal die Liste mit unseren bereits Entbundenen aktualisiert :-)


    Jacky91: ET: 01.03.2012 Geschlecht: Junge Name: Luca, nächste VU 09.02.2012
    Sunny1802 ET 03.03.2012, Geschlecht: Junge, Name: Oskar, nächste VU 07.02.2012
    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    FrauKuemmelsaft ET 08.03.2012 Geschlecht Junge; Name: Mateo oder Emil nächste VU 31.01.2012.
    Kira78 ET 08.03.2012 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Bastian und Lukas Nächste VU (Doppler) 30.01
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: ? nächste VU: 14.02.12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 22.01.12
    Sternenglanz ET 15.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste VU 26.1.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 21.02.12
    Jellebee ET 16.03.12 Geschlecht: Junge Name: ?, nächste VU: 16.02.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy nächste VU 27.01.,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Natalie ET 02.02.2012 Felix
    Jessi_1984 ET: 24.02. - geb. 12.02.12; 00:31 Uhr Nele, 2940 g, 51 cm, 34 cm KU
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 17.02.2012 09:57
    Guten Morgen :)

    Bei mir hat sich Gestern Nacht der Schleimpfropf gelöst leicht blutig nach dem Herzeln....man sagt/hört ja viel dass es dann bald losgehen kann?
    Aber Andersrum habe ich auch schon von Mädchen gehört die noch 3 Wochen nach Abgang ohne Hinsicht auf die Geburt rumgelaufen sind. Bin ja mal gespannt wie das bei mir sein wird.

    Löst sich der Schleimpfropf eigentlich nur einmal ab?? War so Wallnussgroß bei mir.... Oder kommt da noch mehr ab?
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 17.02.2012 10:41
    Guten Morgen liebe Mamis und bald Mamis..... :-)

    @Jessi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter :-). Ich bin auch neugierig was den KS an geht. Über einen kurzen Geburtsbericht würde ich mich freuen. Hab ja auch nur noch 13 Tage. Wenn er sich nicht entschliesst vorher zu kommen.

    @Caro: Das mit dem treten kenn ich nur zu gut. Hab das gefühl er versucht sich zu strecken oder zu drehen. Was nicht gerade sehr angenehm ist.

    @Rosi: Das mit den stimmungsschwankungen hab ich auch. Ich bin total schnell reizbar, bekomm schnell schlechte laune, oft ohne grund oder mache aus ner Mücke n Elefanten. Aber genau so schnell wies kommt verschwindet es auch wieder und ich könnte bäume ausreizen und sprühe nur so vor guter Laune. Das macht meinen Freund und mein umfeld schon total warnsinnig, hehe.

    @me: Also das mit dem schlafen wird echt immer schlimmer. Nicht nur das ich Nachts 4-5 mal wach werde und auf toilette renne, ich Träume auch totalen miest. Oder ich wache auf und weil ich angst hab bzw das gefühl hab das meine Fruchtblase geplatzt ist. Ich fühl dann immer direkt das Bett obs nass ist oder so. aber meistens bin ich von angst Schweizgebadet und die klamotten kleben an mir. Das hab ich fast jede Nacht. Ich muss sagen ich bin echt froh wenn die 13 Tage schnell rum gehen und ich es hinter mir habe. Tags über schlafen kann ich nicht. Wenn ich mal wach bin, bin ich so aufgedreht das ich den ganzen Tag durch die bude renne wie ne Irre und Staubsauge oder wäsche mache oder durch die gegend fahre. Ruhig sitzen oder mich auf die couch legen geht gar nicht. Übelkeit oder Sodbrennen hab ich Gott sei Dank überhaupt nicht. Und wehen hatte ich auch noch keine, auf m CTG sind auch noch nie welche zusehen gewesen und so hab ich auch noch nie was gespührt was ich als wehe deutet könnte, ab und zu mal kurzes leichtes ziehen im Unterleib aber das kommt drauf an wie ich mich drehe oder bewege.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 17.02.2012 12:41
    @Jellebee, Mupfe, Fr:Kuemmelsaft: Danke für eure Meinung! Bluthochdruck hatte ich bis jetzt noch nicht. Nächsten Mittwoch bin ich im KKH zur Vorstellung, da kann ich ja dann mal nachfragen. Oder ich frag nächsten Donnerstag meine Hebamme mal.

    @Jessie: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Nele

    @Mupfe: ich drück dir die Daumen, dass es eine Spontanentbindung wird. Ansonsten ist der 20.02.2012 doch ein schönes Geburtsdatum :)

    @Sunny: hast du schon ein Kind zu versorgen? Ansonsten ruh dich so gut aus es geht und wenn du um 8 ins Bett gehst ist das so :).

    @Sternenglanz: Also bei mir ging 2x so´n Schleimpfropf ab. Das erste mal Mitte Jan. 2010 und das zweite mal dann irgendann im Feb. Geboren wurde meine Tochter dann am 19.02.2010.

    @me: bin auch ziemlich müde und froh, dass der Umzug weitgehends vorbei ist. Jetzt gibts auch wieder ab und zu einen Mittagsschlaf. Den ersten Teil Mutterschaftsgeld hab ich auch schon bekommen, das passt also :). Weiß jemand wie das ist mit dem zweiten Teil. Also wenn mein Kind jetzt vor ET kommt, werden die Tage dann abgezogen oder bekomme ich immer die allgemein 14 Wochen bezahlt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2012 13:05
    Mutterschutz ist mind. 14 Wochen, d.h., du bekommst mind. 14 Wochen Mutterschaftsgeld. Sollte dein Kind vor ET geboren werden, aber nicht als Frühgeburt gelten, werden die Tage, die bis zum ET nicht "durchgehalten" wurden ;-) hinten drangehängt, d.h. es ändert sich von der Berechnung nichts.

    Wenn es eine Frühgeburt wird, (vor der 37.ssw oder Geburtsgewicht unter 2500 g) verlängert sich der Mutterschutz auf 12 statt 8 Wochen nach der Entbindung. Das gleich gilt für Mehrlingsgeburten. Solltest du übertragen, bekommst du 8 Wochen nach Entbindung weiterhin Mutterschaftsgeld. Also mehr als 14 Wochen.

    http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gesetze,did=3264.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2012 13:08
    Mutterschutz ist mind. 14 Wochen, d.h., du bekommst mind. 14 Wochen Mutterschaftsgeld. Sollte dein Kind vor ET geboren werden, aber nicht als Frühgeburt gelten, werden die Tage, die bis zum ET nicht "durchgehalten" wurden ;-) hinten drangehängt, d.h. es ändert sich von der Berechnung nichts.

    Wenn es eine Frühgeburt wird, (vor der 37.ssw oder Geburtsgewicht unter 2500 g) verlängert sich der Mutterschutz auf 12 statt 8 Wochen nach der Entbindung. Das gleich gilt für Mehrlingsgeburten. Solltest du übertragen, bekommst du 8 Wochen nach Entbindung weiterhin Mutterschaftsgeld. Also mehr als 14 Wochen.

    http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gesetze,did=3264.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2012 20:08
    Hallo Zusammen,

    irgendwie hinke ich Euch allen immer hinterher... Vielleicht liegt es daran, dass ich den Entbindungstermin als eine der letzten im März habe - heute in 5 Wochen.

    @neueMami, was machen Deine Bauchschmerzen? Ich musste beim Lesen auch sofort an Gestose denken, sei vosichtig und warte nicht zu lang, falls es schlimmer wird!

    @Mupfe: ich drücke Dir die Daumen!

    @me: Die Symphysenlockerung macht mir auch weiterhin zu schaffen; eine Zeit lang war es besser, heute hat aber jeder Schritt weh getan und nachts werde ich nicht nur wegen Toilettengang wach, sondern auch jedes Mal, wenn ich mich drehen muss, weil es so weh tut.
    Ansonsten bin ich von Sodbrennen und Stimmungsschwankungen verschont. Was mich aber auch plagt, ist nachts stundenlange Schlaflosigkeit (eignet sich übrigens hervorragend zum Wäsche sortieren, Kochplatte reinigen, Frühstücksobst zurechtschneiden, stricken, lesen...). Na gut, den Schlaf kann ich meistens tagsüber ein bisschen nachholen.
    Unser Zwerg schwimmt immer noch in wenig Fruchtwasser, aber er ist weiterhin sehr aktiv, tritt und boxt in alle Richtungen. Es ist wunderschön, ihn zu spüren, aber ich komme auch in die Phase, wo es langsam beschwerlich wird. Ich genieße noch die Zeit, freue mich aber auch schon, in einigen Wochen wieder auf den Bauch zu schlafen...! Ah, und ein blutiges Steak...!


    Jacky91: ET: 01.03.2012 Geschlecht: Junge Name: Luca, nächste VU 09.02.2012
    Sunny1802 ET 03.03.2012, Geschlecht: Junge, Name: Oskar, nächste VU 07.02.2012
    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    FrauKuemmelsaft ET 08.03.2012 Geschlecht Junge; Name: Mateo oder Emil nächste VU 31.01.2012.
    Kira78 ET 08.03.2012 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Bastian und Lukas Nächste VU (Doppler) 30.01
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: ? nächste VU: 14.02.12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 22.01.12
    Sternenglanz ET 15.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste VU 26.1.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 21.02.12
    Jellebee ET 16.03.12 Geschlecht: Junge Name: ?, nächste VU: 16.02.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy, nächste VU 24.02,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Natalie ET 02.02.2012 Felix
    Jessi_1984 ET: 24.02. - geb. 12.02.12; 00:31 Uhr Nele, 2940 g, 51 cm, 34 cm KU
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 17.02.2012 20:13
    Hey ihr lieben, ich versuche das jetzt zum dritten mal. Immer wenn ich meinen Text hier senden will werde ich ausgeloggt.

    Also kurz zu der Geburt von meiner Maus.
    Als wir dann im MC Donald gegessen hatten wollte ich nochmal zur Toilette weil ich ja schon die letzten Tage als so viel Ausfluss hatte... Also rutschte ich über die Bank und ups... jo alles nass. So stand ich dann mit meiner nassen Hose bei - 11 Grad da... Bitterkalt kann ich euch sagen. Dann sind wir ab in die Uni. Die Sectio sollte dann am nächsten Morgen um 6h stattfinden. Ich hab dann aber immer häufige Wehen bekommen und dann ging´s ab in den Kreissaal. Und um halb eins war die kleine Nele dann da.

    Zum Thema Schleimpfropf: Ich hatte den ertsen Ende Dezember verloren und dann folgten noch 2 in der Größe von ein bis zwei cm. Bei mir dauerte das dann aber doch noch über ne Woche bei mir. Aber war ja auch meine erste SS und da dauert es ja eh länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2012 08:17

    Guten Morgen sunny

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du hast einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Rosi
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 18.02.2012 09:38
    @ Sunny: von mir auch alles Gute

    @Hibiskuss: hab erst nach dir Termin, am 27 März :). Hoffe aber schon, dass wir noch ein paar Wochen durchhalten.
    Wg. den Bauchschmerzen, hat sich nicht großartig verändert. Ist aber eigentlich nur wenn ich was schweres (wie meine Tochter) hebe.
    Die Symphysenschmerzen hab ich auch, hab von meiner Hebamme Globulis bekommen die sind ganz gut! Die heißen Symphysum glaub ich, frag doch mal deine Hebamme oder in der Apotheke nach!

    Lgr.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 18.02.2012 14:01
    @ Sunny: Auch von mir alles gute .

    Hab mal ne Frage an die schon Mamis. Bekommt man auch Wassereinlagerungen noch nach der Geburt wenn man das die ganze Schwangerschaft nicht hatte?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.02.2012 23:57
    @sunny
    eine Minute verspätet aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    @me
    Einleitung jetzt also erst am Montag, wenn Personal vollständig da ist für mich und die Zwillis
    *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.02.2012 23:58
    @sunny
    eine Minute verspätet aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    @me
    Einleitung jetzt also erst am Montag, wenn Personal vollständig da ist für mich und die Zwillis
    *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 19.02.2012 09:38
    Guten Morgen,
    da mach ich heute das Forum und was sehe ich da??? Ihr habt an mich gedacht. VIELEN VIELEN DANK !!!! Ich hab mich so gefreut eure Glückwünsche zu lesen... Ich bin ja gestern 30 Jahre alt geworden und es war schon irgendwie komisch ;). Aber ich hatte ein schönes Fest mit meiner Familie und im Sommer wird groß gefeiert!!!

    @ Mupfe: Oh jeeeeee.... DIESEN Montag wird eingeleitet???? Na hoffentlich singen sie nicht im Kreißsaal: "Am Rosenmontag...... bin ich geboren...." Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und das du die beiden schnell in deine Arme nehmen kannst.

    Hatte am Freitag ja die 2te Sitzung der Akkupunktur mit den Nadeln in den Füßen. Also ich muss sagen, ein Spaziergang am Meer ist schöner... Aber es ist auszuhalten. Meine Hebi hat mich super abgelenkt und schwups waren die Dinger drin. Jetzt hoffe ich ja mal, dass die auch bald wirken ;). Mein Mann ist so nervös, das halte ich ja nicht mehr lange aus *ggg*.

    Habe aber auch tatsächlich immer mal wieder so ein ziehen und zwicken im Bauch... Wie wenn ich auf die Toilette müsste... und dann ist es auch wieder weg... aber nur morgends und abends, mittags nicht... Kann damit jemand was anfangen???

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 19.02.2012 10:28
    @Sunny: Alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2012 12:47
    Hallo Mupfe,

    Ich wünsche dir für morgen alles Gute und, dass du deine beiden schnell in den Armen halten kannst. Nach der Zeitverschiebung bist du jetzt bestimmt schon richtig aufgeregt. Ich drück euch 3 die Daumen!

    Liebe Grüße
    Rosi
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 19.02.2012 13:05
    @Sunny

    Alles liebe nachträglich zum Bday :)

    @Mupfe

    Ich wünsche dir auch alles alles gute für Morgen und dass alles glatt läuft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2012 15:05
    @Sunny

    von mir auch noch alles liebe nachträglich.

    @Mupfe
    Ich wünsche dir alles Gute für Morgen. =)
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 20.02.2012 14:33

    @ Mupfe : ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt

    @neue Mami: also ohneAngst machen zu wollen. Mot Schmerzen im Oberbauch hat bei mir die Gestose losgelegt bzw das HELPP Syndrom. Das sind Leberschmerzen die man da spürt.
    Natürlich kann das auch einfach dein Kind sein was dich vielleicht drückt. Bitte deinen Arzt doch einfach deine Leberwerte im Blut zu kontrollieren, dann bist du auf der Sicheren Seite. Eure Würmchen sind bestimmt jetzt so groß dass es im Bauch ganzschön eng wird.

    Bei uns ist alles super. Seit wir zuhause sind, hat der Kleine richtig Hunger. Ansonsten ist er relativ friedlich. Sein Rhytmus hat sich auf alle 4 stunden eingespielt das ist super ! Achja, noch was zum Thema Gewicht. Habe von zugenommenen 21 kg schon 15 kg wieder weg. Der Stress in der Klinik hat bestimmt mitgeholfen, aber trotzdem macht euch da mal keinen zu großen Kopf drum !

    LG Natalie und Felix
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 20.02.2012 18:08
    Hey Natalie,

    pumpst du ab und gibst die Milch mit der Flasche? Bin erstaunt das dein kleiner Mann 4 Stunden durchhält ;-)
    Unsere hat auch erst zu Hause richtig hunger bekommen jetzt nimmt sie schön zu.

    @ Mupfe: Ich hoffe das du deine Lieblinge bei dir hast und alles gut war. Wünsche euch ne schöne Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 21.02.2012 12:50
    @me: War heute morgen wieder zur VU. CTG war wieder in Ordnung. Er wiegt jetzt ca. 3100 gramm. Der Muttermund ist nicht auf aber der GBh hat sich wieder gut verkürtzt. Sie sagte das es gut sein kann das der kleine sich vorher auf den weg macht. Muss aber nicht. Und wenn es so ist, ist es auch nicht schlimm.
    Am Montag soll ich noch mal kommer und dann erst wieder 6 Wochen nach der Entbindung. Und ab dann alle 3 Monat, um einen Abstrich zu machen wegen dem Gebärmutterhalskrebs ob sich das was tut oder nicht. Gestern abend hatte ich leichte wehen. Zum ersten mal. Aber nicht regelmäßig.
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 21.02.2012 13:12

    Hallo Jessi,

    ja der Kleine hat echt einen super Rhytmus. Ein Überbleibsel von der Klinik. Da wurde ihm der 4Stunden Rhytmus ja aufgedrückt. Ja ich pumpe ab. Versuche jetzt momentan durch alle 2stunden abpumpen die Milchproduktion wieder so zu steigern dass stillen wieder geht. Momentan ist ihm die Brust einfach zu wenig. Er nimmt echt super zu und trinkt ordentlich.

    Kann mal jemand meine Zeile in der Übersicht ergänzen ? Kann das mit dem Handy irgendwie nicht kopieren.

    Felix ET 02.02.12, 2095g , 46cm und 33 cm Kopfumfang

    Danke und LG Naddel
    Antwort
Seite 41 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern