menü
My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 27.02.2012 09:51
    @SUnny

    Alles gute für die Geburt :) du schaffst das.

    lg
    melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2012 01:03
    Mir geht es da wie neueMami. Ich habe erwähnt das nur die Eltern auf die Kinderstation dürfen und wurde gleich angefahren ob wir die Familie nicht im KH haben wollen. Ich kann da mit meiner Schwiegermutter gar nicht reden. Sie will noch am Tag der Entbindung vorbei kommen. Ich habe schon alles versucht es ihr nett bei zu bringen das wir ihr sagen wenn es ok ist. Wir sind jetzt so ver blieben das wir sie erst anrufen wenn wir uns ein wenig erholt haben nach dem ganzen.

    Die Nächte bin ich mittlerweile überwiegend wach und mit ein wenig Glück schlafe ich dann tagsüber ein paar stunden.

    Ich habe immer wieder übungswehen und die sind schon ganz schön schmerzhaft. Ausserdem weiss ich nicht mehr wie ich liegen oder sietzten soll..alles ist unangenehm.

    Hatte mich letzte Woche erkältet und bin froh das es jetzt shcon fast wieder weg ist. Das war zusätzlich auch noch sehr anstrengend.

    lg
    Jellebee
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 29.02.2012 16:46
    So ihr Lieben ich versuch jetzt noch den letzten Tag der Schwangerschaft zu genießen und mich aus zuruhen, auch wenn ich total nervös bin und nicht zur ruhe komme.
    Werd nachher noch mal n schönes Bad nehmen und noch mal ein blick in die Taschen werfen ob ich auch wirklich alles ein gepackt hab. Und morgen früh um 6.30Uhr gehts auf ins Krankenhaus :-)

    Ich freu mich soooo :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 18:06
    Hallo Jacky,

    ich wünsche dir ein ruhige und schlafreiche Nacht und alles Gute für den Kaiserschnitt.
    Bist dann die 1. offizielle März-Mami :-).

    Liebe Grüße
    Rosi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2012 18:08
    Hallo Jacky,

    ich wünsche dir ein ruhige und schlafreiche Nacht und alles Gute für den Kaiserschnitt.
    Bist dann die 1. offizielle März-Mami :-).

    Liebe Grüße
    Rosi
    Antwort
  • Profilfoto  happyluna80
    Kommentar vom 29.02.2012 21:52
    Alles Gute für morgen Jacky!
    Genau, du bist dann unsere 1. offizielle März Mami :-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 01.03.2012 05:28
    Das mit dem schlafen hat dann doch nicht so ganz funktioniert.... viel zu nervös. gleich gehts los :-). Würde am liebsten jetzt schon fahren. ne stunde muss ich mich noch gedulden.....

    daanke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 01.03.2012 05:28
    Das mit dem schlafen hat dann doch nicht so ganz funktioniert.... viel zu nervös. gleich gehts los :-). Würde am liebsten jetzt schon fahren. ne stunde muss ich mich noch gedulden.....

    daanke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 01.03.2012 07:35
    Hallo Jacky,

    inzwischen bist du wohl schon im KH. Ich wünsch dir auch alles Gute für deinen KS.
    Mach dir nicht zu viele Sorgen. Meine OP lief super obwohl Notkaiserschnitt. Das schaffst du auf
    jedenfall. Freu mich schon auf die erste März-Mami :-)

    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 01.03.2012 11:07
    Hey Jacky,

    jetzt hast du ja wahrscheinlich schon alles hinter dir und hast schon Zeit gehabt deinen Gldschatz im Arm zu halten und den Wurm zu betrachten. Ich wünsche euch ne ganz schöne Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 01.03.2012 14:23
    Hui Mädels,
    ich freue mich euch berichten zu können, dass ich am Montag um 02.45 Uhr "in der Nacht der Oscars" meinen kleinen Schatz in die Arms schließen konnte!

    Nachdem die Diagnose mit dem zu wenigen Fruchtwasser nochmal bestätigt wurde, durfte ich mir diesen netten Wehencocktail einverlaiben. Dieses Gesöff wird wahrlich kein Hit auf der nächsten Party!!! Aber er war zu ertragen!!!

    Abends um ca. 21 Uhr platze dann die Fruchtblase und ich bekam direkt Wehen... Ja, und knappe 6 Stunden später war mein kleiner Oskar geboren.

    Nun sind wir seit gestern Zuhause und versuchen uns so langsam einzugewöhnen. Meine Hebi war schon 2 mal da und es läuft echt gut!!!

    Ich kann euch sagen, ich bin suuuuuuuuuper glücklich und liebe dieses kleine Menschlein mehr als alles auf der Welt! Ich habe das vorher nicht geglaubt, aber als ich mein Baby das erste Mal sah, durchflutete mich ein ganz besonderes Gefühl was ich vorher noch nicht erlebt habe. Ich will es nicht als Liebe beschreiben, also diese Liebe, wie ich meinen Mann liebe zum Beispiel. Dieses Gefühl war 1000 mal stärker!!! Wenn ihr eure Babies im Arm habt, wisst ihr was ich meine!!!

    Ich freue mich auf weitere schöne Geburtsmeldungen, ganz liebe Grüße
    eure Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 02.03.2012 01:37
    Hallo ihr liebe n. am 01.03 um 10.37 erblickte mein kleiner schatz mit 3690 gramm und einer grösse von 54 cm das licht der welt.
    Das war ein unbeschreiblich tolles gefühl ihn das erste mal schreien zu hören und zu sehen. die erste Nacht schläft er nicht bei mir weil die ärzte seinen blutzucker alle paar stunden nessen. der war total im keller. ist aber schon besser. das rechte bein ist wohl durch die geburt leicht geprellt wurden. wenn man es anfasst schreit der arme wie am spiess. die oberärztin hat ihn dann zum röntgen mit geholt scheint aber alles soweit in ordnung zu sein.

    Mit dem schlafen funktioniert es irgendwie nicht so ganz... die nach wehen machen mir leicht zu schaffen.


    @carmen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 02.03.2012 01:38
    Hallo ihr liebe n. am 01.03 um 10.37 erblickte mein kleiner schatz mit 3690 gramm und einer grösse von 54 cm das licht der welt.
    Das war ein unbeschreiblich tolles gefühl ihn das erste mal schreien zu hören und zu sehen. die erste Nacht schläft er nicht bei mir weil die ärzte seinen blutzucker alle paar stunden nessen. der war total im keller. ist aber schon besser. das rechte bein ist wohl durch die geburt leicht geprellt wurden. wenn man es anfasst schreit der arme wie am spiess. die oberärztin hat ihn dann zum röntgen mit geholt scheint aber alles soweit in ordnung zu sein.

    Mit dem schlafen funktioniert es irgendwie nicht so ganz... die nach wehen machen mir leicht zu schaffen.


    @carmen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.03.2012 11:23
    Hey Carmen, hey Jacky

    herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen. Alles gute und ne schöne Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2012 14:21
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin auch noch da :-)

    Schwangerschaftsdemenz lässt Grüßen ;-) hab mich nicht mehr an meine Zugangsdaten erinnert :-/

    Eben sind sie mir wieder eingefallen... Aber man hat ja auch einiges um die Ohren mit der wachsenden Kugel :-)

    Erstmal allen frischgebackenden Mamas .... Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!!

    Ich hab noch bis zum 15.3 wenn sie bis dahin nicht da ist, wird aufgrund meiner SS Diabetes die Geburt eingeleitet ....

    Wie geht's euch so vor Beginn der Geburt... Ich finde es sooo spannend :-)

    Ich denke an euch und wünsche alles Gute...

    Liebe Grüsse aus Hamburg Yvy :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 02.03.2012 18:46
    Hallo Carmen, Hallo jacky,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

    Felix hat heute die 3kg marke geknackt. Irgendwie war das für die hebamme eine magische Zahl:-)
    Und als die Waage dann 3080g angezeigt hat war ich total happy. Hab auch mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Tiger auf meiner Startseite

    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 02.03.2012 18:48
    Hallo Carmen, Hallo jacky,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

    Felix hat heute die 3kg marke geknackt. Irgendwie war das für die hebamme eine magische Zahl:-)
    Und als die Waage dann 3080g angezeigt hat war ich total happy. Hab auch mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Tiger auf meiner Startseite

    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 02.03.2012 18:48
    Hallo Carmen, Hallo jacky,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

    Felix hat heute die 3kg marke geknackt. Irgendwie war das für die hebamme eine magische Zahl:-)
    Und als die Waage dann 3080g angezeigt hat war ich total happy. Hab auch mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Tiger auf meiner Startseite

    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 02.03.2012 21:01
    Hallo, hab mich erst kürzlich hier angemeldet! Bin auch ein März Mami ET ist der 27.03.2012.
    Komme aus der Nähe von Fulda, vielleicht gibts hier ja noch mehr werdene Mamis aus dem Raum Fulda.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 02.03.2012 21:02
    Hallo, hab mich erst kürzlich hier angemeldet! Bin auch ein März Mami ET ist der 27.03.2012.
    Komme aus der Nähe von Fulda, vielleicht gibts hier ja noch mehr werdene Mamis aus dem Raum Fulda.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 03.03.2012 11:46
    @madita: mach dir keine Vorwürfe, ich bin mir sicher in den nächsten Tagen kommt dein Schatz!

    @Beanie: Hallo! bin zwar nicht aus Fulda, habe aber den selben ET wie du. Wie gehts dir so? Hast du den Eindruck dein Baby kommt vor dem Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2012 12:08
    Hallo ihr lieben,
    Gestern früh bin ich mit verdacht auf gestose ins Krankenhaus gekommen.da leider kein Einzelzimmer frei war,kam ich zu einer Mutter mit einem 12 Stunden alten Säugling der die ganze Nacht ununterbrochen geschrien hat.ich war total fertig und zu allem bekam ich 3.45 Uhr heftige wehen,die fruchtblase riss und 4.31 Uhr erblickte mateo mit 3685 g und 55cm das licht der Welt
    Der Papa hat es gerade so zur Geburt geschafft.es hat heftig wehgetan und die nachwehen sind fies.ansonsten geht es uns gut und ich bin wieder fit und super glücklich.
    Liebe Grüße Rosi
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 03.03.2012 13:16
    Hallo Rosi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz. Ich hoffe, dass die Nachwehen bald aufhören. Drück deinen kleinen mann ganz fest von mir.
    Hab mal alle bisherigen Mamis eingetrage. Hoffe ich hab alle daten richtig :-)

    LG Natalie

    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: 21.02.12, 28.02.12, 08.03.12 nächste VU: 08.03..12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 22.01.12
    Sternenglanz ET 15.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste VU 26.1.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 21.02.12
    Jellebee ET 16.03.12 Geschlecht: Junge Name: ?, nächstes CTG: 23.02.12, VU+CTG: 01.03.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy, nächste VU 24.02,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Natalie ET 05.03. geb. 02.02.12, 1:34 Uhr ,Felix 2095g , 46cm und 33 cm Kopfumfang
    Jessi_1984 ET: 24.02. - geb. 12.02.12; 00:31 Uhr Nele, 2940 g, 51 cm, 34 cm KU
    Kira78 ET:08.03. - geb. 17.02.12 16.21 + 16.22 Uhr Bastian 2960g 47cm,Lukas 2630g 47cm
    Sunny1802 ET 03.03.2012 - geb. 27.2.12 2:45 Uhr Oscar
    Jacky91: ET: 01.03.2012 - geb. 01.03.12 10:37 Uhr ... 3690g und 54 cm
    Rosi: ET 08.03. - geb.02.03.12 4:31 Uhr Mateo, 3685 g 55cm
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 03.03.2012 20:31
    @Fr.Kuemmelsaft: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mateo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2012 04:02
    @Fr. Kuemmelsaft: Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. Ich hoffe das es dir bald besser geht.
    Antwort
Seite 43 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern