menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 11.08.2011 19:42
    @ all
    sorry, dass ich mich nur sporadisch melde! Ich weiß es ist doof, wenn jemand nur hin und wieder einen Brocken dazuschmeißt... aber ich schaffs grad so auf dem laufenden zu bleiben. Musste leider meinen Papa ins Hospiz bringen und bin da grad zeitlich sehr eingebunden :-(

    @ sun
    leider keine Erfahrung! Aber der Beitrag (von wem ...?) , dass man Gelbkörperhormone braucht um schwanger zu bleiben, den kann ich bestätigen! Also nimm dir die Zeit und wenn dein Arzt nichts gegenteiliges gesagt hat: fleißig üben!!!

    Hab jetzt auch noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit immer kürzer werdenen Zyklen? Ich hab mit 28 Tagen angefangen, dann warens mal 32 und jetzt sinds seit 3 Monaten nur noch 27 Tage. Ist das noch normal?

    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 11.08.2011 19:49
    Ah, fast hätt ich s vergessen! Ich bin am ZT 26 und müsste somit am Sa meine "Tante Rosa" erwarten. (Sehr nette Bezeichnung ;-)) Bin unglaublich hibbelig, da ich jetzt schon im 8. Zyklus bin und sehr ungeduldig werde. Normalerweise wird mir an Tag 25 und 26 immer schlecht, leide leider ziemlich unter pms. Und gestern morgen dachte ich es wäre doch ein gutes Zeichen wenn mir diesmal nicht schlecht werden würde... so wars! Keine Übelkeit...heißt das schwanger? Unterleibsgefühle hab ich auch immer, aber diesmal vielleicht ein wenig anders... Mein freund sagt, ich spinn komplett: Keine Übelkeit als SS-Sympom! Hihihi.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.08.2011 06:54
    Guten Morgen Mädels,
    Endlich freitag!
    @wunder, mit 27 tagen bist du glaube ich noch voll im rahmen. Ich glaube “normal“ ist noch bis 25.
    Wegen ss symptomen bin ich entzwischen sehr vorsichtig. Man “bildet“ sich auch schnell viel ein. Der körper zieht da voll mit. Ich denke das krasseste beispiel dafür war himpim. Dagegen sind meine eigenen sind meine eigenen erfahrungen harmlos.
    Ich will dir aber nicht die hoffnung nehmen, ich hoffe ja selber auch noch und es zwickt und zwackt schon die ganze woche. Ich versuch nur einigermaßen neutral zu bleiben damit die enttäuschung nicht so groß ist!
    Nichtsdestotrotz ist ausbleibende übelkeit auf jedenfall prima! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.08.2011 08:23
    Schönen guten Freitagmorgen :-)))

    Wie geht es euch Heute? Habt ihr gut gestartet?

    So also kurz zu mir. Ich hba sehr pünktlich Heute Morgen meine Tante Rosa auf Besuch gekriegt..
    Ich bin aber irgendwie diesmal gar nicht enttäuscht ,
    da ich ja weiss dass wir unser Wunder nur mit Hilfe von ärztlicher Hilfe erreichen.
    Aber ich bin sehr glücklich, dass sie Heute gekommen ist,
    weil mein Zyklus korrekt ist mit 28Tagen plus ES also das macht mich schon zufrieden :-)
    Jez muss ich dann nur noch bis zum 29ten warten und dann hoffen,
    dass das nicht altzulange dauert, ich würde sehr gerne im Oktober den ersten Versuch der ICSI starten.. :-)
    Blöd ist, dass mein Engel Heute zu mit kommen wird und naja..der findet Tante Rosa gar nicht angenehm und will sie nie begrüssen :-D
    Naja, dann wird halt gekuschelt oder sonst ne Lösung gefunden :-D
    Ich hab Heute nur 4 STunden zu arbeiten, das ist prima :-)
    Wir haben im Moment so stressfreie Tage hier das ist echt Klasse..
    Normalerweise kochen wir jeden Tag für 400 Leute alles frisch zubereitet, aber davon sind jetz soviele in Urlaub.. :-)
    Find das gut :-D

    @ Wunder, das ist ja nich schlimm wenn du es nicht jeden Tag hierher schaffst.. Somit hast du auch viel zu tun und viel Ablenkung ;-)
    Hauptsache du meldest dich ab und an :-)
    Was ist denn mit deinem Papa los wenn ich fragen darf??
    Und sonst geht's dir gut? Bin ja dann mal auf Morgen gespannt :-D 27Tage sind völlig o.k.

    @ STernchi, Na wie geht's dir? Wie sieht's aus?

    So ich wünsch euch n'en angenehmen Tag, geh jetz mal bissl kochen :-)
    Ich drück allen hibbelnden die Daumen und wünsche euch dass es diesen Monat klappt, wäre ja toll wenn die ein oder andere von euch dabei wäre :-))
    :-*
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 08:52
    @him-pim

    Blut wurde bei bei der letzten Untersuchnung abgenommen und auch die Schilddrüse mit Ultraschall untersucht, ist alles i. O. Jetzt muss ich noch auf die Blutwerte warten...

    @ania
    Sport ist immer gut :) und lenkt vor allem gut ab! Fahre auch fast jeden zweiten meine Kilometer mit dem Radl, macht richtig fetz und man kann sich so richtig auspowern !


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 09:32
    Einen sonnigen guten Morgen,

    ich bin üüüüberglücklich! Es hat geklappt!

    Als ich heut morgen meine Tempi gemessen habe und die wieder gestiegen ist habe ich beschlossen doch zu testen. Und tatsächlich: POSITIV!!!!

    Hab erst nen billigen Test gemacht und danach einen von clearblue. Ich zittere noch immer am ganzen Körper, konnte nichts frühstücken und bin einfach nur durch den Wind. Ich freu mich riesig.

    Hab auch schon bei meiner FÄ angerufen und für Mittwoch morgen nen Termin ausgemacht. Ich hoffe es läuft alles gut.

    Ich drück euch

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.08.2011 09:42
    @carpediem, Das ist ja super Toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich! Schick uns jede Menge Viren!!!!

    @laloca, mir gehts gut, wie gesagt immer mal ein zwicken und zwacken aber das heißt ja leider gar nichts. Somit bleibt es noch spannend. Ich denke auch, dass die Mens nicht wie errechnet morgen kommen wird sondern wahrscheinlich erst Montag oder so, da mein ES, glaub ich, disen zk etwas später war. Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.08.2011 09:47
    @carpediem

    herzlichen glückwunsch :) freu mich sooo für dich !! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 10:29
    Ich danke euch allen! Die Viren verschicke ich erst wenn ich nächste Woche weiß ob alles in Ordnung ist.

    @Wunder: Ich hab auch einen 25 Tage Zyklus und es hat geklappt. Ausserdem hatte ich diesen Zyklus überhaupt keine Anzeichen. Nicht mal jetzt. Ich hab mich immer gefragt wie sich das wohl anfühlt ss zu sein und ich muss sagen es ist wie alle sagen. Es fühlt sich an als würde ich meine Mens kriegen. Es piekt einfach ein bisschen und ab und zu fühlt es sich an wie Muskelkater im Bauch.

    @Tweety85: Wie sieht es denn bei dir aus?

    Hier die Neue Liste:


    SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder) crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 10:37
    @carpediem
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜHLE DICH GEDRÜCKT OH MAN IST TOLL FREU MICH FÜR
    DICH!!!

    Hoffe wir rücken bald nach!!!!!!!!!!

    Dürck alle ganz fest und schicke durchhaltungsvermögen!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.08.2011 12:49
    @ carpediem,
    Superrrr :-)))))))))))))) Das freut mich total, ich wünsch dir alles liebe und gute und bin gespannt wie es nächste Woche beim FA läuft :-))

    Allen andern drück ich ganz feste die Daumen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.08.2011 13:30
    @carpediem: auch Glückwünsche von mir! Freut mich riesig für dich. Mann, jetzt werd ich echt selber nochmal richtig hibblig...weiß in ein paar Tagen dann sicher auch mehr. Nicht mehr lange...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.08.2011 14:04
    Wird ja auch noch bei einigen anderen demnächst spannend. Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 16:55
    @carpediem
    mensch, das ist ja suoer, herzlichen Glückwunsch und einfach locker bleiben bis zum FA-Termin ;) auch wenn's schwer fällt ;) AUf jeden Fall wünsch ich Dir ne schöne Zeit. Alles Liebe,
    Cane
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.08.2011 18:24
    Him-Pim, da muss ich dir recht geben. Ich finde es auch manchmal sehr schockierend, welche Ausdrücke und Verhaltensweise teilweise noch sehr junge Kinder schon draufhaben. Genauso schockierend finde ich besonders auch, wie sich manche Mädchen mit 12, 13 Jahren benehmen und wie sie sich auftackeln. Sie haben teilweise schon eine richtig arrogante "tussenhafte" Art an sich. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich bzw. Mädchen in meinem Alter damals auch so drauf waren. Ich frage mich dann immer, woran das liegen mag - der Erziehung oder der Gesellschaft/Umwelt, in denen die Kinder heute aufwachsen, oder womöglich beides zusammen? Ich hoffe, dass es mir und meinem Schatz als Eltern dann auch gelingen wird, dass unsere Kinder sich besser benehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 12.08.2011 22:59
    @ carpediem
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    @ sternchi
    danke für die beruhigenden Worte! Weniger als 27 Tage hatte mein Zyklus noch nie. Heute bin ich am Tag 27 und bisher habe ich keine Anzeichen, dass meine Mens kommen. Mal schauen, wies morgen aussieht ;-)

    @ laloca
    Lieb, dass du nachfragst. Mein Papa hat Leberzirrhose im Endstadium. Ich versuche gerade jede freie Minute noch mit ihm zu verbringen und muss sagen, dass das Hospiz eine tolle Einrichtung ist, die unheimlich viel helfen die Zeit schön zu gestalten. Hm, trauriges Thema, aber gehört ja leider auch irgendiwe zum Leben dazu. Er wünscht sich von ganzem Herzen ein Enkelkind und ich hoffe doch dass ich ihm diesen Wunsch (zumindest als Ultraschallbild) noch erfüllen kann;-) Eigentlich ist es ganz gut, dass ich mich so intensiv mit neuem Leben beschäftige....

    Also lasst uns hibbeln und hoffen!

    Lieeb Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 23:15
    @carpediem: Herzlichen Glückwunsch.Super, wieder eine die`s geschafft hat.




    Ich trag mich jetzt mal wieder richtig in die Liste ein. hatte diese Woche meinen ES. Blutwerte sind immer noch nicht so toll, aber ein bisschen besser als letztes mal, jetzt muss jetzt bald zur Schilddrüsensonographie.

    lg milia

    SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder) crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2011 23:16
    @carpediem: Herzlichen Glückwunsch.Super, wieder eine die`s geschafft hat.




    Ich trag mich jetzt mal wieder richtig in die Liste ein. hatte diese Woche meinen ES. Blutwerte sind immer noch nicht so toll, aber ein bisschen besser als letztes mal, jetzt muss jetzt bald zur Schilddrüsensonographie.

    lg milia

    SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder) crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    ania26: 28.08.11 (4ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 13.08.2011 11:06
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Heute müssten meine Mens kommen... und ich habs nichz mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Und es war eine ganz leichte zweite Linie zu erkennen!!! HHHIIILLFE! Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Bin ganz durcheinander...
    Ich werde jetzt in die Stadt gehen und noch einen Test kaufen. Für morgen früh... oder verändert sich der Hormonstatus so schnell dass ich heute noch mal testen kann?

    Ohjeohje, ich dachte immer ich würde vor Glück weinen, aber dass man da noch mal so auf die Folter gespannt wird ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 13.08.2011 11:39
    @ carpediem
    herzlichen glückwunsch :))

    @wunder
    ich drück dir die daumen dass der 2. test definitv positiv ist! :)

    GLG ania
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2011 12:59
    @Wunder: Mir ging es gestern genauso. Ich hab plötzlich am ganzen Körper gezittert und wusste gar nicht was ich machen soll. Man hat an dem ersten Test den ich gemacht (war ein Billigtest) schon ne Linie erkannt aber ich hab dann zur Sicherheit den clearblue digital mit Wochenbestimmung gleich hinterher auch noch gemacht. Kann dich gut verstehen. Allerding weiß ich nicht ob du den andern mit Mittagsurin machen kannst. Zur Sicherheit machst ihn halt morgen früh.
    Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. Hab immer noch null Anzeichen. Ich hoff bloss dass alles in Ordnung ist. Hab immer gedacht ich merk das total, aber ausser manchmal hier und da ein zwicken ist nichts.

    Ich drück euch allen die Daumen!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.08.2011 13:24
    @Wunder: ich drück dir auch die Daumen für deinen 2. Test, würde ihn aber erst morgen mit Morgenurin machen. Kann ja sein, dass bei dir der Hormonwert noch recht niedrig ist und ein eindeutig positives Ergebnis nur mit höher-dosiertem Morgenurin messbar wäre. Wär doch noch nerviger, wenn dein 2. Test heute Mittag dann auch nicht eindeutig wäre, oder? Vlt schaffst du es ja, dich bis morgen früh noch zu gedulden. Wünsch dir jedenfalls ein positives Ergebnis :-)

    @carpediem: Ich würd mir keine Sorgen machen, dass du nix merkst. Ein positiver Test ist ein positiver Test. Es soll ja, wenn man manchen Medienberichten glauben darf, sogar Frauen geben, die überhaupt nix merken und dann plötzlich überrascht sind, wenn sie auf ner Toilette gebären... Ich glaube schon, dass es normal ist, am Anfang noch nix zu spüren, das kommt sicher noch früher oder später. Übelkeit soll ja mit dem hcg-Hormon zusammenhängen und das wird am Anfang jeden Tag etwas mehr gebildet und soll wohl so um die 10. Woche den Höchstwert erreichen. Könnte also durchaus sein, dass dir erst in ein paar Wochen übel wird, wenn überhaupt. Und auch andere Anzeichen kommen sicher noch.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 13.08.2011 14:53
    @ Schneewittchen83 und
    @ Sternchi

    Danke meine Lieben für die aufmunternden Worte und danke, dass ihr mir mit Eurer Meinung beisteht! Das ist wirklich ein tolles Forum, mit total lieben Mädels!
    Ja, ihr habt Recht. Ich werde es nicht unterdrücken, dazu ist der Wunsch und die Sehnsucht einfach zu groß. Und wie ihr sagt, man weiß nie, was die Zukunft bringt und wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Im Leben verändern sich Situationen ständig, und abzuwarten, bis mal alles "rastet", bringt nichts, denn das wird nie sein.
    Danke, ihr habt mich in meiner Meinung bestärkt, dass ich auf den richtigen Weg bin :)
    Ich wünsche auch Euch alles Gute und hoffe, dass es bald bei uns klappt :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 13.08.2011 14:59
    Achja:
    Ich hab mir jetzt bei www.ovutest24.com ein Vorteilspaket mit 26 Ovulationstests und 10 SS-Frühtests gekauft um nur 19,35.
    Bis jetzt konnte ich noch keinen Eisprung feststellen, laut Test, der Arzt meinte aber, ich müsste ihn dieses verlängerte WE haben...
    Schön langsam glaube ich, ich werde nie die 2 Striche sehen, weder beim Ovu-Test, noch beim SS-Test, echt frustrierend. Mein armer Freund macht schon einiges mit mit meinen Launen, seit wir versuchen schwanger zu werden. Ich bin ständig depressiv, da muss ich mich echt zusammenreißen, denn das sind nicht grad die besten Voraussetzungen zum herzeln :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sommerlove
    Kommentar vom 13.08.2011 20:39
    schönen guten abend
    habe nun schon seit einiger zeit hier mitgelesen.....
    und mich nun entschlossen mich hier auch mal anzumelden.......
    erst einmal zu mir ich habe bereits zwei kidis ein mädchen und einen jungen........
    bin nun auch nicht mer sooooooooo jung.....vom alter hihi nicht wie ich mich fühle^^
    hatte vor 2 jahren genau leider eine fehlgeburt in der 13 woche.......
    nun seit 3 monaten doch wieder am hibbeln.........mein nmt ist der 21.8...........
    ich wünsche allen die einen positiven test hatten eine schöne kugelzeit und den anderen die hibbeln drück ich ganz dolle die daumen.....
    so das solls erst mal gewesen sein ....lg ramona
    achja kann man hier als anhang die kurve reinsetzen?.......ansonsten fällt mir nur noch ein das ich den CBM benutze...........
    na dann...........freu ich mich auf antworten
    Antwort
Seite 11 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste