menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 04.08.2011 10:44
    Hab eben mit n Doc nochmal telefoniert zwecks weiterer Behandlung, und hab auch gefragt ob ich jetzt ganz sicher schwanger war oder nur vielleicht. Und er meinte ich war wohl ganz eindeutig schwanger aber sowas passiert halt doch ab und an.. und hat mir ein wenig mut zu gesprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 04.08.2011 10:48
    @ Jayda,

    Oh Mann, nein das kann doch net wahr sein!.. :-((
    Tut mir echt Leid. Find's aber toll dass du noch so gut damit umgehst!
    Ich drück dich und du bist nicht allein, wir sind da für dich.

    Glg
    Ich hoffe den andern Mädels geht's gut hier?
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 04.08.2011 10:57
    hallo mädels

    @praline
    ja ich weiss dass die luftbläschen nichts zu bedeuten haben hatte vor ner woche auch shcon mal so ein gefühl (fühlte sich an als wär da ne völkerwanderung zugang) aber abwarten hab ja morgen den termin bei meiner FÄ die wird mri schon sagen was los ist! :)

    @carpediem
    danke dir ich gebe di hoffnung auch nicht auf. es ist halt so dass ich angst habe allgemein dass mti meine Körper was nicht stimmtbin heute am ZT42

    @mausi
    auch von mir schönen urlaub :)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.08.2011 10:57
    @Jayda: das ist wirklich schade, auch ich drück dich.

    @KatN: kann verstehen, dass du traurig bist, aber noch ist die Mens ja nicht da; es besteht ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Finde es jedenfalls toll, dass du dir und deinem Körper bis Weihnachten Zeit gibst. So ist der Stress nicht zu groß, was ja auch nicht vorteilhaft ist. Ich werde es auch erstmal versuchen, 6 Zyklen geduldig abzuwarten, auch wenn ich bis dahin sicher ebenfalls jeden Monat enttäuscht sein werde, in dem es nicht klappt. Ach und Danke für die Freundschaftsanfrage :-)

    Ich hatte heute endlich mal einen Tempi-Anstieg, wenn auch nicht all zu groß. Werde mal sehen, ob es morgen noch mehr ansteigt, denn das könnte ja dann bedeuten, dass ich gestern meinen ES hatte. Langsame Temperaturanstiege sollen ja auch möglich und normal sein. Haben "vorsichtshalber" gestern noch "gekuschelt" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 04.08.2011 11:00
    Ne laloca.. wirklich gut damit umgehen tu ich nicht. Mich hauts schon gscheit her und bin sehr deprimiert. Aber ich bin nicht der Mensch der da auf die Mitleidsdrüse drückt.. ist nun mal der Lauf der Dinge leider. Gestern abend hatte sich mein Schatzi auf meinen Bauch gelegt wo wir ins Bett sind und hat gute Nacht mein kleines schlaf schön träum was schönes gesagt. Grade DAS nimmt mich grad noch a weng mit. Aber ich hoffe ihr anderen seit guter Dinge und ich kann mich noch über die ein oder andere positive nachricht freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 04.08.2011 11:17
    @jayda
    das tut mir echt leid für dich fühl dich ganz doll gedrückt und ich geb dir viel kraft mit damit du damit fertig wirst. kann mri gut vorstellen dass dich das mitnimmt wär ja auch komisch wenn nicht.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 04.08.2011 12:44
    @ Ach her je, ja sowas kenn ich wenn der eigene Schatz sowas sagt, das tut ungemein weh wenn dann sowas kommt.. Ich drück dich.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 04.08.2011 14:34
    @Jayda, das tut mir unheimlich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den nächsten Zk.

    @Katn, ich versteh dich gut. War ja deshalb diesen Zk auch schon beim Fa. Man ist einfach verunsichert wenn sich nichts tut. Es ist echt frustrierend.

    Ich hab immernoch keine Ahnung ob ich jetzt meinen ES hatte oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er diesen Monat definitiv etwas später ist als zum 15. Zk- Tag. Ich hatte zwar auch ein ziehen in den Eierstöcken aber ich glaube nicht, dass das schon der ES war. Bin wirklich unsicher und hab gedacht, wir sollten vorsichtshalber diese Woche noch fleißig herzeln um ihn nicht zu verpassen.
    Ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen dass es klappt, das ist so unwirklich. Ich hoffe es aber natürlich. Der nächste Zk ist dann ja direkt im Urlaub! Das ist total super. Ich hab Hoffnung dass es da dann klappt aber noch steht ja das Ergebnis von diesem Zk aus. Mal schauen! :-)

    Ich drück uns allen noch hibbelnden ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.08.2011 14:48
    huhu Mädels

    also nachdem ich ja mein Persona verpasst hab etz scho zum 3. mal zu testen hab ich gestern einfach so einen gemacht und es war ein deutlich 2.Strich zu sehn also ich geh mal davon aus das ich nen ES hatte heut früh war fast nix mehr zu sehn gestern hatten wir zwar kein Sex aber die tage zuvor und heut auch :) mein Mann hält mich ganz schee auf trapp damit :O) Zuckersüß is des von ihn.

    @jayda
    Es tut mir von Herzen leid das es nicht bleiben wollte ich sende Dir ganz viel Kraft das es sehr bald wieder schnagget gebt nicht auf bin in Gedanken bei dir und drück dich gan feste.

    also mein TSH Wert liegt perfekt auf 1.0 puhh damit hab ich gott sei dank keine Probleme da is alles ok.
    Etz hoffen wir nur das es ach bald schnaggelt bin aber guter Dinge u Positiv gestimmt das es dieses Jahr noch sein wird

    Ich drück euch ganz feste

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 04.08.2011 15:10
    Danke für eure vielen lieben Worte.. ich war wenigstens in der glücklichen Lage es noch nicht ganz realisiert zu haben.. ich war schon immer ein steh auf Männchen und ich werd mich auch diesmal wieder auf rappeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 04.08.2011 19:58
    @ Jayda: Mir tut es auch leid, schicke dir auch viel kraft und hoffnung das es doch demnächst klappt.

    @ ania: Hab morgen früh auch meinen Arzttermin, bin schon soooo aufgeregt und hibbelig, kann heut nacht bestimmt nich schlafen :D

    Haben heute den eltern von meinem schatz bescheid gesagt, die haben sich superdolle gefreut, seine mama hat sogar fast geweint und wir hatten glück das sie schon saß xD Sie ist auch so süß, hat sich direkt sorgen gemacht weil wir ja nächste woche in den urlaub fliegen ;) Aber ich sach immer, Krümelchen wollte schon so schnell zu uns, dann wird Krümelchen auch bleiben wollen :))

    Drückt mir morgen um 10 nach 10 die daumen, dann gibt es auch ordentlich vieren für euch :D

    GLG und macht bitte noch viele April-Kinder :D
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 04.08.2011 20:33
    Hallo!
    Heute hat mir meine Freundin die großartige Nachricht übermittelt, dass sie ENDLICH schwanger ist. Die Arme übt auch schon seit ca. 2 Jahren und jetzt ist es so weit!!! Mir sind die Freudentränen gekommen, umso trauriger bin ich jetzt über darüber, dass es bei mir nix wird. Ok, es ist "erst" der 3. Zyklus, aber man wartet...wartet...wartet.... ja, wer versteht mich da besser als ihr? :)
    Alles Liebe
    Chrissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 08:29
    @Jayda: Tut mir leid was passiert ist. Ich schick dir ein dickes Drückerli!

    @chrissi: ich kenn das. Meine Freundin ist jetzt auch in der 11. SSW und hat es endlich nach über einem Jahr geschafft. Leider hat sie tierische Blutungen und ist schon zum 2. mal im Krankenhaus. Dem Baby gehts aber gut. Ich freu mich für sie und hoffe dass es bei mir auch bald klappt dann können wir zusammen spazieren gehen. So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt müssen meine Wünsche nur noch erfüllt werden.

    @Praline: Drück dir die Daumen für nachher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 09:25
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi


    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 11:39
    Hi Mädls,

    eine Frage an euch war gestern bei meinem FA um meine Ergebnisse des Bluttest usw.
    zu erfahren. Naja nun produziere ich zu wenig gelbkörperhormon und muss chlormadionon
    nehmen um meinen zyklus von meist 42 Tagen zu regulieren.
    Hat jemand schon erfahrung oder kann mir was dazu sagen?

    Allen hilbbelnden drücke ich ganz ganz fest die daumen dass es bald klappt mit dem Zwerg!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 11:39
    Hi Mädls,

    eine Frage an euch war gestern bei meinem FA um meine Ergebnisse des Bluttest usw.
    zu erfahren. Naja nun produziere ich zu wenig gelbkörperhormon und muss chlormadionon
    nehmen um meinen zyklus von meist 42 Tagen zu regulieren.
    Hat jemand schon erfahrung oder kann mir was dazu sagen?

    Allen hilbbelnden drücke ich ganz ganz fest die daumen dass es bald klappt mit dem Zwerg!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 05.08.2011 19:54
    So Mädels, jetzt macht euch auf vieren gefasst.

    Mit Krümelchen ist alles in ordnung, leider kann man das herzchen noch nicht schlagen sehen, weil ich jetzt erst 6. SSW bin, aber was nicht ist das kommt noch. Muss dafür in 2 wochen zu nem vertretungsarzt da ich in nichtmal einer woche innen urlaub fliege und danach meine FÄ im urlaub ist. Leider ist auch eine relativ große zyste am eierstock vorhanden, aber meine FÄ meinte das wär kein grund zur besorgnis und die wird spätestens mit der 12. SSW verschwunden sein. Bin jetzt richtig im Babyfieber, also atmet alle mal aus..

    und PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST ganz fest einatmen und viel, viel glück ihr lieben :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.08.2011 20:05
    hallo ihr lieben,

    melde mich mal wieder, diesmal aus dem schönen norwegen... :o)
    haben gestern eine 15 km wanderung hingelegt durch ein moorgebiet, vorbei an total tollen schluchten und wasserfällen, war DER hammer.... :)
    jetzt sind wir in der nähe von kristiansund und wollen morgen die transatlantikstrasse fahren :) binsehr gespannt!

    haben unseren camper heute nacht am molde-fjord stehen, ich höre die möwen kreischen und rieche das meer, total schön :)

    zu meiner mens:
    kann mich noch nicht austragen aus der liste, bin jetzt 4 tage überfällig, kein plan, anzeichen hab ich eigentlich keine, es zwackt zwar ab und an im UL, aber das fühlt sich nicht unnormal an, schlecht ist mir nicht, höchstens mal vom kurvenfahren, aber nicht die berühmte morgenübelkeit. übermässiger drang pipi zu gehen auch nicht, na kein plan....

    vielleicht hat sich mein zyklus auch verschoben, hatte ja auch bisher nur 1 zyklus, der war 31 tage lang,den hab ich mal zugrunde gelegt als ich meinen NMT festgelegt hab.
    heute bin ich bei zyklustag 35.

    drückt mir die daumen, dass es geklappt hat!!

    @mausi
    wünsch dir nen tollen urlaub, lasst es krachen:)

    @jayda
    tut mir leid dass du deine mens bekommen hast,aber nicht den mut verlieren, dann halt das nächste mal!!!!

    @all
    drück euch fest die daumen, all denen die noch hibbeln!!! :)))

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 05.08.2011 23:45
    Wieso September Liuste Wir ham doch erst August. Woher will man wissen ob es diessen Monat nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 05.08.2011 23:46
    Wieso September Liuste Wir ham doch erst August. Woher will man wissen ob es diessen Monat nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2011 08:34
    @ babywunsch24 vielleicht hatten diesen Monat schon einige ihre Blutungen und tragen sich somit an den Anfang vom September wieder ein. Schau dir doch mal die Liste genau an.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 06.08.2011 11:27
    GUten Morgen Mädels,

    @ Praline,
    Das hört sich doch wunnderbar an! Freut mich total, dass alles in Ordnung ist :-)))
    Dann kannste ja bald entspannt in den Urlaub fahren :-))) Geniss ihn sehr :-))

    @ Xenaka,

    Dein Urlaub hört sich echt toll an! Würd das jetz auch gern sehn und auch so 'n schönen Urlaub machen :-)) Geniss ihn und wer weiss vielleicht hast du ja ne überraschung in dir :-)) Das wär ja toll, ich drück dir feste die Daumen.

    @ Mausi wünsch euch n'en schönen Urlaub am SOnnenstrand :-))

    All den anderen wünsch ich einen sehr angenehmes Wochenende :-)))
    Lasst es euch gut gehen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2011 15:40
    Hallo Mädels,
    also auch dieses Mal nichts, aber ich kann schon wieder hobeln, hatte gestern und heute das ES-Symbol, herzeln hat gepasst, also abwarten und Tee trinken ...

    SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi


    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)

    Viiiiiiel Glück beim HIbbeln und alles Schwangeren eine schöne und aufregende Kugelzeit,
    Cane
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 06.08.2011 21:23
    hallöchen...

    war gestern bei meiner fä... Alles bestens in Ordnung bei mir! Sie hat sogar schon ein seeeehr großes Ei auf der linken Seite gesehen!!! Verordnung von ihr: In den nächsten 2 Tagen fleißig üben!! Und das mach ich natürlich!! :D

    geh jetzt wieder seeehr optimistisch an die ganze Sache!
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 07.08.2011 15:51
    www.baby-zeit.de
    Antwort
Seite 8 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste