menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 07.08.2011 16:47
    @Babywunsch24

    Warum postet du hier immer nur so komische Dinge????

    Alles was du linkst und schreibst ist ohne jegliczhe Bedeutung für mich,.....im Gegenteil ich empfinde es recht nervend. Kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken und erklären in "normalen" Sätzen was du damit bezweckst???

    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 07.08.2011 21:27
    Ich bin hier kaum on und komme net mit kaum bin ich on sind schonwieder 30 Einträge gepostet.
    Ich schreibe in klaren sätzen. und die Internetseite war nur mal zu reingucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 07.08.2011 21:28
    Ich bin hier kaum on und komme net mit kaum bin ich on sind schonwieder 30 Einträge gepostet.
    Ich schreibe in klaren sätzen. und die Internetseite war nur mal zu reingucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 07.08.2011 21:31
    Ich poste außerdem keine Komischen Dinge.
    Sondern ganz normale sachen.
    Und ich bin net oft on. wie soll ich da beim posten mitkommen.

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.08.2011 08:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab heute meine letzte Prüfung für dieses Semester und dann hab ich erstmal 3 Wochen frei...juhuuuu! Freu mich schon :-)

    Wollte euch auch noch sagen, dass das Tempi-Messen doch so zu funktionieren scheint, wie es soll, auch wenn das Thermometer nach dem Biep nicht weiter misst. Die Tempi-Kurve hat nun klar einen ES für ZT 16 angezeigt! Somit deutet das UL-Ziehen an ZT 13 und 14 sicher schon auf einen ES hin, aber nicht so wie ich immer dachte, dass der ES dann auch an genau den Tagen ist, sondern halt 2 Tage später. Ist ne ganz tolle Erkenntniss, denn wir hätten das Herzeln sicher eher an diesen Tagen konzentriert, jetzt weiß ich, dass auch noch etwas später geherzelt werden sollte. Ohne Tempi-Messen hätt ich das wohl gar nicht rausbekommen! Find ich einfach faszinierend... bin jetzt also ES+5; wird langsam spannend!

    Und wie geht es euch so?

    Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 08.08.2011 08:56
    @Babywunsch24; Dafür dass du angeblich nicht viel on bist, postest du aber ne Menge. Nicht nur hier! Das Forum ist voll von völlig komischen Einträgen von dir. Und einfach mal eine Internetadresse reingeschmissen ohne irgendeinen Kommentar oder Bezug ist komisch und unnötig. Das hier ist ein Austausch unter Frauen, die ähnliche Sorgen, Probleme oder Erfahrungen haben. Es ist uns sehr wichtig uns gegenseitig ernst zu nehmen. Da passt du mit diesen komischen Dingern echt nicht rein. Poste was vernünftiges oder lass es bleiben. Es nervt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 08.08.2011 10:07
    Schön das mehr jetzt den Mut haben was zu sagen :)

    @ stephi: klingt toll! vielleicht ist das auch so ein Glücksei wie bei mir letzen Monat! Aus dem ist ja was geworden, nur leider ist das "endprodukt" ja nicht geblieben, aber das ist ja schon mal was^^

    ich muss ab heute wieder clomi nehmen hoffentlich krieg ich nicht wieder davon so nen dicken Bauch^^

    ich denk im Moment eher weniger an den Kinderwunsch bzw. wenn ich ehrlich bin hab ich die Tage überhaupt keinen weil ich mich ganz böse mit meinem Schatz in den Haaren hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 08.08.2011 10:22
    @ stephi: wow, dann halt dich mal ran, viel spaß dabei ;)

    @ ania: wo bist du? ich mach mir langsam ein bissl sorgen..

    @ jayda: jeder hat sich doch mal innen haaren, hoffe für dich das ihr euch ganz schnell wieder einkriegt und ihr weiter machen könnt. Und das die versöhnung ganz besonders schön wird ;) Wieso eig von clomi nen dicken bauch?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 08.08.2011 10:48
    einen dicken Bauch bekommt man wenn sich durch clomi wasser im Bauch bildet und die Eierstöcke anschwellen...dann hatt man eine Überstimulation....kann ganz schön schmerzahft sein sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 08.08.2011 13:26
    @Sternenglanz: Ja ganz genau :) Danke für die Erklärung :). Ja ich denke wir werden uns schon wieder ein kriegen, ist ja das ich auf ihn sauer bin und nicht er auf mich.. er halt scheisse gemacht.. Männer eben.

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 08.08.2011 15:36
    Schönen guten Morgen Mädels :-)

    Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende :-)

    @ crezymel, das is ja intressant dann ist ja eigentlich der ES nach dem man das ganze gespürt hat..also zumindest bei dir ;-)

    @ Stephi88,

    dann drück ich mal die Daumen das es ein Glücksei ist :-)

    @ Jayda, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso..
    Ich hatte am Wochenende auch ne riesen Diskussion mit meinem Schatz.. Naja mal kucken ob sich das bis Wochenende einränkt (da ich ihn meistens nur dann sehe), aber naja das gehört nun mal dazu :-) Und die Versöhnung ist ja auch immer ganz toll :-D

    Und wie geht's euch allen sonst?

    GlG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 07:29
    Muss mich auch mal wieder melden, ist ja gerade nicht so viel los. Schade, wo seid Ihr?
    Lasst euch nicht stressen von wenigen blöden Einträgen, sonder befüllt das Forum mit Guten!

    Ich versprühe jetzt einen Eimer voll positive Einstellung mit mega guter Laune vermischt!!!!
    So ein CBM ist schon was voooolll cooles!!
    Der hat mir heute ein Ei angezeigt!!! Wisst Ihr was das heißt? Jaaaa?
    Richtig! Ich habe einen Eisprung!!!!

    Welch positive Erkenntnis!
    The sun is shining, the weather is sweet!!!

    Mäuse!! Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!!!!
    Raus mit den bösen Geistern, Rein mit den Schmetterlingen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 09.08.2011 07:41
    @stephi88: *daumendrück*

    @Him-Pim: Gute Erholung! Vielleicht passt das Wetter bei dir ja besser als hier, so dass du noch extra Energie beim Sonnentanken bekommen kannst :-)

    @Schneewittchen83: Dann lasst es heute richtig krachen ;-) Viel Erfolg! Und tausend Dank für die positive Energie. Davon kann man nie genug bekommen... ich werd es mir auch gut gehen lassen und meine 3 Wochen Urlaub richtig genießen. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja sogar gute Nachrichten nächste Woche, die den Urlaub noch soooo viel besser machen würden.

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 07:44
    SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Cane: 18.08.11 (9. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 07:50
    Ohh Urlaub cryzemel, da bin ich ja fast schon wieder neidisch!! Wünsch Dir endlich mal gutes Wetter und gaaaaaaanz viel Glück, dass Du keinen Roten Besuch bekommst!!!!!
    Geniese Deine drei Wochen!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 09.08.2011 08:04
    Schönen guten Morgen Mädels :-)

    Ich hoffe ihr fühlt euch alle gut und fangt gut mit dem Tag Heute an :-)

    @ Him-pim,
    das freut mich zu hören, dann geniss die Woche, dass du wieder auf die Beine kommst.
    Find das aber sehr schön dass du weiter mit uns mithibbelst :-)

    @ crezymel,

    Oh wie schön wäre es jetz Urlaub zu haben ;-) Geniss ihn und wer weiss was er noch so possitives bringt, bin mal gespannt :-)

    @ Schneewitchen,
    Man da ist eine schon mächtig fit so früh am Morgen :-D
    Da kriegt man gleich ein Grinsen ins Gesicht :-)))
    Na dann hast du Heute ja n'en schönen Tag :-) Dann nicht's wie ran :-D

    Mir geht es soweit gut, bin nur total müde , aber das ist dieses Wetter.
    Hier in Luxemburg ist es echt kalt mit Regen und wenig Sonnenschein, nicht mal angeln kann man gehn :-/
    Mein Rücken tut mir auch echt weh.. Abr das ist weil Tante Rosa normalerweise wenn sie pünktlich ist was ich hoffe am Freitag kommen soll.
    Wäre echt gut wenn sie auch diesen Monat pünktlich wäre, dann hab ich einen geregelten Zyklus mit ES das wäre klasse.
    Bin aber guter Hoffnung :-) So ihr Schneckchen, ich trink jetz mal meinen Morgendlichen Espresso und dann geht's mal kochen .. :-) Einen angenehmen Start :-)
    Drück euch
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 09.08.2011 08:57
    guten morgen ihr lieben,
    meld mich auch mal wieder.
    heute ist bei mir zyklustag 16, seit 9 (!) tagen hab ich am cbm 2 balken und der 3. will nicht kommen.... :-(
    aber ich hab immer noch hoffnung, da ich die letzte zyklen ja sooo lang hatte (36-40 tage) da kann ja der ES noch kommen...
    nehme seit heute euthyrox-tabletten, dass mein tsh niedriger wird.
    hoffe das hilft und freu mich aufs basteln *g*
    bin ab donnerstag im urlaub, fahren montag weg und ich bin gespannt ob sich dann viell. endlich im urlaub der 3. balken bzw. das ei auf dem cbm zeigt. ich hoffe es.

    lg ANDREA!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.08.2011 12:56
    @laloca
    danke fürs däumchen drücken :o) das ist lieb, mal schauen,vielleicht nützt es ja was :)

    bin inzwischen bei zyklustag 39, von meiner mens immer noch keine spur. langsam vermute ich vorsichtig, dass ich wirklich schon schwanger sein könnte. das wäre ja turbomässig schnell gegangen, wenn es so wäre. dass meine mens nicht kommt, kann natürlich auch alle möglichen anderen dinge bedeuten, aber man muss ja nicht gleich von den schlimmeren dingen ausgehen :o)

    ich denke dass ich so um den 22. - 24. rum wieder in deutschland sein werde, dann werde ich mir mal einen test kaufen, wenn meine mens bis dato immer noch nicht da ist.

    gibt zwar hier in norwegen auch ss-tests sicherlich, aber bringt mir ja nix, wenn ich die anleitung net lesen kann :D und ist ja immer ganz genau beschrieben wie man es machen soll (war zumindest bei dem letzten test den ich gemacht habe so).

    also gedulde ich mich noch ein wenig.

    wollten eigentlich eine tolle wanderung zu einem gletscher machen, aber werden es jetzt sein lassen leider, weil man nur mit dem zug zum startpunkt kommt und so zeitlich auch gebunden ist, weil die züge nur in einem engen zeitfenster zurückfahren und wir ja mit dem kleinen in der kraxe recht viele pausen einlegen müssen. ausserdem ist das auf 1400 m höhe und da wird es ganz schön frisch sein, nicht dass er dann friert in der kraxe... total doof, hätte die wanderung gern gemacht, aber ist vielleicht mit kleinkind einfach nicht das richtige, man muss auch ein steiles geröllstück hinter sich bringen. und geröll ist immer suspekt.

    jetzt schaun wir mal was wir zum laufen hier noch in der ebene finden, ich steh halt voll auf alpine trekkingtouren, deswegen bin ich skeptisch so in der ebene zu wandern, aber mal schauen, vielleicht finden wir was schönes :)

    hoffe bei euch ist das wetter besser als bei uns, bei uns schon den ganzen morgen regen regen regen (und unser camper is immer noch undicht :o))

    lg und frohes weiterhibbeln,

    bis bald,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.08.2011 13:36
    Danke @all für das Daumendrücken... Hab die Tage fleißig geübt. ;) Ich hoffe auch, dass es ein Glückei ist... :D
    Hab das am Ultraschall echt voll spannend gefunden... Die FÄ hält nicht soviel von Ovutests... Sie meinte ich könnte ja meine Tempi messen... Das habe ich jetzt auch angefangen... Ist ja schließlich eine gratis-Methode.... ;)

    hab auch gar nicht gewusst, dass nur die Zykluslänge vorm ES varrieren kann und dass ab dem ES immer 14 Tage sind bis die Mens kommt...
    War echt ein spannendes Gespräch mit meiner FÄ


    Liebe Grüße und toi toi toi an alle
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.08.2011 13:37
    Danke @all für das Daumendrücken... Hab die Tage fleißig geübt. ;) Ich hoffe auch, dass es ein Glückei ist... :D
    Hab das am Ultraschall echt voll spannend gefunden... Die FÄ hält nicht soviel von Ovutests... Sie meinte ich könnte ja meine Tempi messen... Das habe ich jetzt auch angefangen... Ist ja schließlich eine gratis-Methode.... ;)

    hab auch gar nicht gewusst, dass nur die Zykluslänge vorm ES varrieren kann und dass ab dem ES immer 14 Tage sind bis die Mens kommt...
    War echt ein spannendes Gespräch mit meiner FÄ


    Liebe Grüße und toi toi toi an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 09.08.2011 16:06
    Hallo Mädels,

    bei einigen wirds ja jetzt auch wieder spannend und hört sich schon recht gut an!
    HimPim, erhol dich gut.
    Bei uns ist auch super sch... April-Herbstwetter! Waren am we trotzdem viel festeln.
    Ich denke ich bin jetzt ca. 1 Woche nach ES. Da ich mir sicher bin, dass der ES nach dem 15. Zk-Tag war, denke ich auch nicht dass meine Mens pünktlich am Sa kommen wird. Eher nächste Woche erst. Anzeichen hab ich keine, nur ein bischen ziehen hier und ein bischen picksen da. Aber nichts größeres. Kann somit auch unbedeutend oder eingebildet sein. Ich geb da mal noch nichts drauf.
    Spannend wirds dann nächste Woche, da wir am 18. in Urlaub fahren. Bin mal gespannt ob die Mens vorher kommt oder ich meinen SS-Test mit in den Urlaub nehmen muss.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag/Abend und wünsche uns allen ein erfolgreiches Hibbeln und besseres Wetter! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 09.08.2011 16:33
    Hi mädels
    So da meld ich mich auch mal wieder! Termin bei meiner FÄ war naja ernüchternd schwanger nein mens auch nicht in sicht! Mach jetzt ne hormontherapie um den ES auszulösen!
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 09.08.2011 17:46
    @ xenaka,

    Na das klingt doch nach einem sehr schönen Urlaub.
    Bin gespannt wie s mit deiner Tante Rosa läuft, hoffe sie kommt nicht :-D

    @ Ania,
    das klingt aber nicht so dolle? warum den hotmontherapie? musst du die jetz anfangen oder auf die mens warten?

    lG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.08.2011 09:29
    Guten Morgen Mädels,
    im Moment läuft es hier echt etwas schleppend. Liegt das an der Urlaubszeit oder an dem schlechten Wetter?
    Wie auch immer, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

    @Ania, oh, du arme. Aber immerhin geht was voran, das gibt ja auch wieder neue Hoffnung!

    @Xenaka, ich wünsch dir auch weiterhin einen wunderschönen Urlaub, auch wenn du in der Ebene bleibst! ;-)

    @stephi, das hört sich echt interessant an. Das mit "variablen" Zyklus hab ich auch nicht gewusst. Das bedeutet ja, dass ich genau zurück rechnen kann wann der ES war. Mit Tempi messen wer ich auch anfangen, aber erst im übernächsten ZK. Im nächsten ZK bin ich im Urlaub und da hab ich keine Lust jeden Morgen zu messen. Ich denke es ist auch gut gerade im Urlaub noch relaxter ran zu gehen. Nach dem Urlaub kann ich mich dann mit dem Tempi messen beschäftigen. Du kannst ja berichten, wie du damit klar kommst.

    @zimmerfrau, ich drück dir die Daumen und wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2011 14:00
    Tweety, wo bist Du? Wie geht es Dir? Wir sind doch neugierig wegen deines NMT! Wie sieht es aus??

    Laloca, bist gar nicht hibbelig? oder doch ein bisschen? wie geht es denn nun bei Dir weiter? Wünsche Dir trotzdem viel Glück für deinen NMT!! Vielleicht kommt ja nix!

    xenaka, auf deinen Urlaub bin ich so neidisch!! Weiterhin viel Spaß!!

    Mausi liegt nun am Strand in der Sonne mhhh.

    Ich geb den übriggebliebenen Hibblerinnen mal unterstützung!!

    Ania, Kopf hoch! Neue Erkenntnisse sind doch prima, dann geht es jetzt voran! Wünsche Dir viel Erfolg!

    Sternchi bei Dir wärs toll, wenn Du den Termomether gar nicht mehr brauchst! ;-)

    carpediem, was macht dein Befinden?? Morgen!?

    Ich hab noch kurz eine Frage an meine CBM-Profis!
    Warum zeigt der mir heute nochmal einen ES an? Dachte das wäre nur ein Tag? Jetzt hatte ich heute ein Ei und gestern auch schon.
    Haben das gestern fleißig ausgenutzt, aber wann ist den nun mein ES?

    Dicker Drücker
    Antwort
Seite 9 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste