menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 12:56
    @tweety85

    die tabletten nehm ich schon seit fast 2 Jahren leider.

    Durchfall hab ich leider auch regelmäßig hab laktoseintolleranz und ist manchmal schwer da auf zupassen..

    Die centrum Tabletten hab ich mir schon anfang des Jahres genügend eingedeckt. Hatte ja im Januar gedacht es hat geklappt...

    Trotzdem danke für den tipp ist es trotzdem nicht besser nur bei einem zu bleiben? ist den das FEMIBION besser? Seine schwester nimmt das.

    @juliaP sorry hab ich voll verpeielt, deine tempi war ja oben geblieben! Sorry und däumchen drück! ;P
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2011 13:07
    huhu
    also ich hab gestern mein Mann erläutert das wenn es diesen ZK nicht geklappt hat werde ich Tempi messen hab mir auch schon was ausgedruckt dafür.
    Zur Vorsorge nimm ich Femibion 1 hat mir damals mein FA empfohlen und ich komm damit supi zurecht hab se ne zeitlang nicht genommen aber jetzt nimm ich sie jeden Tag wieder (ach da fällt mir ein ich muss sie noch nehmen) hihi.
    mein ZS beobachte ich nicht der macht eh was er will, komm damt net zurecht und den MUMU abtasten na da komm ich auch net so zurecht das lass ich mal lieber.

    @juliaP
    Däumchen sind weiterhin gedrückt ich hoff es bleibt dabei und du bist schwanger :o)

    Ich weiß auch wenn es nixt mehr nutzt hab ich meine Tempi trotzdem mal heut früh gemessen ich weiß net es war 36.9 is des gut oder net keine ahnung kenn mich da ja noch net wirklich aus müsste mal ein bisschen in I-net forschen oder vllt habt ihr die kenner eine Antwort für mich

    heut drückt mein UL gaz schee immer wieder mal so ein Gefühl hab ich als wenn die Men eintrudelt hmm
    und aufgefallen is mir auch das mir fast nach jeden Essen Übel wird gestern zumindest war es so heut is wieder nix zu spüren naja meine Brüste fangen langsam an weh zu tun unten u seitlich und meine Brüste u Bauch jucken auch
    ich will aber etz net so viel reinstecken in Anzeichen noch heißt es abwarten

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 13:18
    @tweety85


    ist ja genial! ich wollte nicht gleich jedes mal so eine kautablette essen! naja hat auch einen guten nebeneffekt hab damit 5 Kilo abgenommen. ;P

    Hab schon mit FA gesprochen impfen hab ich erst im März gemacht nachdem ich wusste das ich nicht schwanger bin alles andere ist okay. Müsste eigentlich nur mal zu Zahnarzt und da will ich nicht hin. Krieg jedesmal die totale Panik davor! und meine Mum sagt bei uns sind keine Krankheiten weiter bekannt außer dan meine Uroma Zwillinge war ist so nichts bekannt. Von mein Mann seiner seite sind nur allergien bekannt... Heuschnupfen und son mist!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2011 13:22
    huhu Ihr beiden
    Also ich bin auch total vollständig geipmft arbeitet ja beim Allg Arzt und da muss ich eh alles haben :O)
    und ich kann immer bei mir nach schauen ob was aufgefrischt werden muss das is praktisch
    Also Femibion is echt super veträglich klar auch nicht ganz billig da gibt es bestimmt präperate wo billiger sind auch auch voller wichtigen Vitaminen u Folsäure was man alles braucht.

    und Hormonell is bei euch auch alles ok also Schilddrüse und so weil die spielt ja auch ne wichitge Rolle zum SS werden.

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 13:27

    wie teuer ist den Femibion? hab das cetrum über die Versandaop. bestellt für 72 € aber ist eine recht große packung!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2011 13:30
    Also die 2 monatspackung kostet glaub ich so um die 40 Euro oder waren es 3 monate ne ich glaub eine 2 monatspackung is des mit 60 Stück
    is schon teuer vllt kuck ich mir mal noch andere präperate an wo ein bsschen günstiger sind ich frag mal in der Apo oder schau mal in der Drogrie Müller die haben des auch hab ich gesehn
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 13:37
    ich hab das schon sehr oft bei rossmann gefunden und seine schwester ist krankenschwester und ist natürlich glaub ich am besten informiert. Ich fahr mal dahin und hol die mir mal.

    Sie hat auch all mögliches zeug für dehnstreifen und so was hab davon oder von irgendwas anderes was die kleine an sich hatte einen richtigen ausschlag an Kinn bekommen! ich find das alles ein wenig übertrieben mit ihrer ganzen cremerei!

    Seid mal ehrlich habt ihr schon ein paar Kindersachen gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 13:43
    @tweety25

    oh ja! Weisheitszähne unten die reinste Folter! wollten einfach nicht raus. und meine Zähne sind leider nicht die besten... Hab die Zähne von meinen Eltern und die haben auch keine guten Zähne. und trotzdem könnte ich immer am liebsten umfallen vor Panik. Das schlimme ist ich rauche nicht mal!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 09.09.2011 13:53
    @mausi: eine einzige Temperatur kurz vor NMT ist leider nicht sehr aussagekräftig. Jede Frau kann eine andere für sich normale Temperatur haben und diese wiederum kann von Zyklus zu Zyklus sogar etwas unterschiedlich sein. Was ich bei mir in den 2 Zyklen gesehen hab, ist dass ich vor ES so um die 36,25 Grad habe und nach ES im Schnitt so 36, 5.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 13:59
    @tweety85

    teilweise mittlerweile hatte sich das eingespielt hatte als Kind nicht so drauf geachtet meine eltern auch nicht wirklich. naja ich bin sowieso in letzter zeit sehr anfällig für krankheiten und ähnliches hab seit ein paar wochen ein komisches gefühl in den beinen... (teilw. schwere und unruhige beine) hatte dann eines wunderschönen Morgens einen Krampf im Bein beim Auto fahren und bin gegen einen Fahnenmast gebrettert... Jetzt darf ich zum Arzt und das klären lassen was das sein kann
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 14:09
    hab das schon checken lassen. alles in ordnung weil meine schilddrüse dahinter vermutet wurde. Sie meinte aber auch das man so 'ne erscheinung haben kann wenn man gerade sowas in der art wie einen abbruch hatte (FG). Nehme aber vorsorglich Magnesium direkt (hohe dosis)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2011 14:39
    Ähm ich weiß etz nimma wer mich gefragt hat wie lang wir basten
    Also
    Im Nov 2009 hab ich die Pille abgesetzt 3 monate später war ich schwanger leider hatte ich eine FG mit Ausschabung in März 2010 ja und seitdem sind wir am weiter basten also sprich wir befinden und in ÜbungsZyklus 17 :( naja die Hoffnung geben wir net auf weiter wird gemacht
    Das mit dem Angebot werd ich mir auf jedenfall anschauen und evtl auch über VersandApo bestellen mal sehn

    @crezymel
    ja cih weiß das es mit einer Messung nicht getan und um was rauszufinden ich war halt neugierig und hab deshalb mal gekuckt naja wenn es ja nicht geklappt haben sollte was ich hoffe das es geklappt hat dann werd ich anfangen mit Tempi messen :O)

    @Drops
    vllt hast du ja dennoch Glück und es hat geklappt trotz Migräne
    Gute besserung

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 15:43
    @ alle

    eine bescheidene Frage achtet jemand besonders auf seine ernährung für eine positiven schwangerschaftstest? Mir wurde gesagt das man sich schon ein bißchen umstellen soll. ich bin leider ein kleiner Junkfood esser. (Pommes und so...) danke für eure antworten!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich!!!

    Liebe grüße und alle daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2011 15:48
    @cath_oneill
    also ich achte nicht wirlich drauf ich esse wonach ich Lust hab da macht man sich ja noch mehr verrückt wenn man auf alles achtet also ich werde schon kucken was ich ess u wieviel ich es wenn ich SS bin aber vorher nicht hats früher auch net gegeben oder?
    Ich Ess auch liebengern Pommes, Pizza, MCdoof, burger King u.u.u werd das auch weiterhin essen

    was ich auf jedenfall aufgeben werde und das mit 100 pro das rauchen wenn ich es vorher nicht schaff dann wenn ich SS bin hab ich damals auch bei meiner SSw auch so gemacht

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.09.2011 15:55
    also nicht nur das ich mich ungesund ernähre bei uns gibt es auch gesunde Sachen zum Essen
    Gemüse und so
    also nicht das ihr etz meint man lebt die ungesund
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.09.2011 15:58

    na das mit dem rauchen muss ich leider nur meinen Mann abgewöhnen das nervt mich total ich finde das eklig. ich esse auch was mir beliebt aber gelegentlich darf auch was gesundes auf den Tisch ;P euch noch viel spaß und bis bald. Ich hab jetzt nämlich endlich feierabend! Willkommen liebes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.09.2011 17:24
    @cath_oneill1985

    also ich hatte in meiner letzten ss unglaublich lust auf fastfood und war fast jeden tag bei mcdoof...
    und auch so bock auf limonade und so kram...
    hatte deswegen ein total schlechtes gewissen, mein FA meinte dazu: natürlich ist für mich eine fastfood ernährung nicht gesund, aber was das zwergi angeht hat er mich beruhigt. die babys nehmen sich was sie brauchen und frauen, die in armen ländern leben und sich teilweise extrem einseitig ernähren bringen auch gesunde kinder auf die welt.

    ich trinke z.b. auch gern redbull, hab das zwar in der ss etwas runtergefahren, aber ab und an ein stierchen war auch drin, jetzt nicht täglich 3, aber so ganz drauf verzichten muss man ja auch nicht.

    also fazit: fastfood, limonade, redbull und schokokekse - mein sohn ist völlig gesund und ohne eine mangelernährung auf die welt gekommen :o)

    denke dass man sich bei dem thema entspannen sollte, meine nachbarin, die in der 20. wo ist meinte neulich zu mir, dass sie sich voll stresst, weil sie versucht alles bio zu essen und nur gesundes und eigentlich überhaupt keinen bock drauf hat. denke wenn mama sich stresst schlechter fürs ungeborene, wie wenn mama fastfood ist und eine glückliche schwangerschaft hat :) man will ja auch nicht die ganze zeit gegen seine gelüste ankämpfen.

    jetzt bin ich wieder schwanger und hab komischerweise gar keine gelüste... net mal auf fastfood, aber auch net auf cola, redbull oder süsses.... sehr komisch, bin gespannt ob noch was kommt :)))
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.09.2011 17:25
    achja und trotz dem ganzen fastfood war meine zunahme in der ss unter 10 kg (9,9 kg *hihi*) :))
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 09.09.2011 18:15
    Hey ihr alle,

    ich befinde mich bei Tag 16 meines aktuellen Zyklus. Irgendwie ist mir heute total gammlig. Mein Mann und ich haben die ganze Woche geherzelt, mal sehen wie erfolgreich wir waren.

    Wie geht es den Mithibblerinnen? Ist hier jemand der am gleichen Tag ist wie ich zum Austausch, dann würde ich mich über eine Mail freuen.

    Viele Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2011 18:25
    Hi Annie

    Ich bin ZT 18 wenn du willst können wir gerne gemeinsam hibbeln, obwohl ich muss dazu sagen die warscheinlichkeit das es geklappt hast sehr gering ist, da wir eine ICSI am 18/10 plannen, aber na ja Traumen kostet nichts ;)

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 09.09.2011 18:31
    Hi Mädel,
    ich besorg mein Femibion auch bei Vitalsana.de. das Angebot ist echt Top und der Versand super schnell!

    @Julia, finde ich super bei dir! Ich drück dir die Daumen hört sich verdammt super an!
    Ich bin gerade leicht frustriert. Ich glaub, die Mens kommt. sollte zwar frühestens am Sonntag kommen aber hatte vorhin einen Miniteil Blut auf dem Klopapier. Ist zwar noch nicht eindeutig und war auch echt wenig aber die Hoffnung lässt schon wieder nach. Na mal schauen was noch kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2011 08:50
    Guten Morgen Ihr Lieben
    wie geht es euchden so?
    Ich befinde mich heut am ZK Tag 25 ab jetzt is bangen u Hoffen angesagt weil mein ZK ja normalerweise 25-27 beträgt ich hoff ncht das sie kommt
    hab heut was komisches geträumt
    ich musste in einer Gruppe mit auftreten hatte aber keinen Bock drauf und hab dnn meine Periode bekommen u kein Tampong mehr bin dann schnelll auf klo gerant und war auf einmal bei meiner Mama in Bad gestanden und hab mich dann so lang in Bad aufgehalten bis der Auftritt vorbei war.
    komisch oder
    Naja lassen wir uns überraschen :O)
    Mein UL drückt a weng aber es häkt sich noch in Grenzen
    Heute hat mei Nichte bei uns geschlafen deswegen schreib ich euch schon so früh Kinder halt :O)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2011 08:59
    @ mausi

    Ich drucke dir ganz fest Die daumen

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 10.09.2011 10:47
    Guten Morgen Mädels :-)

    Na Mausi dann drück ich dir fest die Daumen und hibbel jetz mit :-)))
    WIe alt ist deine NIchte denn?

    @ Tigrou,

    WUnder passieren :-) UNd ich hoffe du kannst uns solch eins zeigen , ich drück dir ganz fest die Daumen :-)))

    @ Julia,
    WIe sieht es aus mit deiner Tempi??
    Ist sie noch oben??

    @ All,
    Ich hab ja Gestern Besuch von Tante Rosa bekommen und diesmal war mir kotzübel, schwindelig.. also dieses Mal war es heftig, Heue geht es besser, ich merke dass mri noch ein bisschen komisch ist aber es geht besser. Hab eigentlih nie so schlimme Beschwerden.
    Naja :-)

    Ich drück allen die Daumen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.09.2011 11:01
    @laloca
    meine Nichte is 7
    ich hoff dir geht es bald besser und das deine Tante Rosa schnell wieder verschwindet
    Danke fürs Daumen drücken das is wirklich total lieb von euch
    heut is das Wetter bei uns wieder fantastisch Sonne pur und 27 -Grad sollen es heut werden
    morgen wird es auch wieder schön und auch 27 grad aber ab Spätnachmittag soll es Regen :(
    Wie is bei euch das Wetter

    LG
    Antwort
Seite 13 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte