menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2011 15:59
    So, auch ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder.. Hier ist ja echt viel passiert, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul alles nachzulesen ;-) . Wünsche erstmal allen Schwangeren alles Gute und natürlich den Neuen herzlich willkommen!!!!

    Hatte einige stressige Wochen, Arbeit läuft kacke bei meinem Mann und bei mir, wieder ein paar Schwangere mehr unter den Bekannten und und und..
    Bei meinem Zyklus blicke ich derzeit gar nicht mehr durch, soll halt irgendwann nächste Woche laut meiner Rechnung hier NMT haben. Seit ein paar Tagen ist mir jetzt den ganzen Tag über immer wieder übel, ich habe ab und an Unterleibsschmerzen und ich schwitze zwischendurch wie sonst was. Hatte die Vermutung die SD-Tablette war überdosiert aber der Wert war in Ordnung. Habe wohl auch eine leichte Magenschleimhautentzündung aber da ist einem ja eigentlich nicht übel. Bin jetzt doch gespannt auf nächste Woche!

    Und bei Euch anderen kurz vor NMT? Irgendwelche Anzeichen? Verzeiht wenn das kurz vorher schon gefragt oder erwähnt worden sein sollte..

    P.s.: Ist bei Euch heut auch so schönes Wetter???
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 10.09.2011 18:07
    Hallo ihr Lieben,

    @mausi:na dann hoff ich mal das der traum keine vorhersehung war!(-;
    das mit der tempi ist ja echt individuell
    "normalerweise" ist meine tempi so durcgschnittlich bei 36,4 grad. nach dem ES steigt sie auf etwa 36.7 grad (genau den wert hab ich heute morgen schonwieder gemessen!!!!!!!!!!!!!)
    ich drück dir nochmal megasuperfest die daumen!

    @cath-oneill:ja das mit der ernährung ist so ne sache ich persönlich bin da schon sehr diszipliniert (ist ja auch mein job(-;) also bei meinem mann und mir gibts nur bio und gesund das war aber schon vor dem kinderwunsch so-außer gesundheit sprechen meiner meinung nach ja noch andere argumente für bio!!!
    das tolle ist, wenn du dich gesund und vollwertig ernährst brauchst du keine künstlichen nahrungsergänzungsmittel!ich nehme kein einziges!!! ich nehme die grundsätzlich nicht und rate auch den meisten meiner patienten davon ab.
    und klaro: ein gesunder lebensstil ERHÖHT die chancen auf ein gesundes kind um ein vielfaches. zudem man sich ja auch gedanken um SSdiabetes machen sollte, finde ich.
    aber ich denk das ist ne persönliche lebenseinstellung. natürlich wirst du wahrscheinlich auch ein gesundes kind zur welt bringen wenn du zu mcdonalds gehst und dann vitamintabletten schluckst.

    @all: Danke an alle die mit mir fiebern und mir die däumchen drücken!Das ist so lieb von euch,ich bin echt gerührt!!!!!
    also:meine tempi war heute morgen immer noch oben!!!! übermorgen (am 12.sept.) werde ich höchstwahrscheinlich NICHT meine tage kriegen!!!! SS-Test hab ich heute gekauft (hatte noch gar keinen daheim-wer rechnet auch damit im 1.ÜZ schwanger zu werden?!(-:)
    ich bin mir eigentlich ganz sicher schwanger zu sein!die anzeichen (morgenübelkeit va)sind sogar noch stärker geworden!!!ich bleib aber auf jeden fall bei euch bis ich positiv getestet hab!
    ich hoffe ja immer noch schwer das ich nicht die einzige diesen monat mit positiven test sein werde!!!

    mein quartett, diedaumen sind immer noch gedrückt!!!
    lg
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 11.09.2011 11:58
    Hallo Mädels!

    @tweety:tja, das ist schwer zu berurteilen nur so übers schreiben... da es bei dir ja im allgemeinen zu stimmen scheint,ist es für mich schwer zu beurteilen was noch optimiert werden muss. ich würde dir auf jeden fall empfehlen dir einen ernährungsberater zu suchen der bereit ist den medikamentenfreien weg mit dir zu gehen!(einfach schon im vorfeld darauf hinweisen worum es geht)
    du kannst auf jeden fall schon mal anfangen ein ernährungstagebuch zu führen (das wird es dem berater wahrscheinlich leichter machen sich nen überblick zu verschaffen) aber ehrlich sein(-;

    solche tests sind finde ich aber grundsätzlich mit vorsicht zu genießen weil letzendlich nur ein kurzer ausschnitt deines täglichen lebens "bewertet" wird und das unter künstlichen bedingungen. nur weil der test folsäuremangel ergeben hat heißt das meiner meinung nach absolut nicht dass du unter einem permanenten folsäuremangel leidest.

    jeder körper ist zudem verschieden und genauso ist der bedarf jedes körpers verschieden. manche menschen brauchen mehr(und passen damit in die richtskala des arztes) andere brauchen einfach weniger haben desswegen aber noch lange keinen mangel.
    wenn du deinem körper die tools(also folsäurereiche nahrungsmittel) anbietest, wird er sich(wenn alles andere stimmt und du gesund bist) alle nährstoffe rausziehen die er braucht! aber wie gesagt:am besten besprichst du dass persönlich mit einem ernährungsberater.
    wünsch dir alles gute und viel starken willen gegen "allwissende" schulmediziener(-;

    @all: Ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichsoooooo!!!!!!!!!!! meine tempi ist noch immer oben! morgen wäre mein NMT. was meint ihr,kann ich morgen schon testen?
    ich bin mir sicher,dass ich schwanger bin und die hormone sorgen schon für allerlei aufruhr in meinem körper(mir ist schlecht...hab mich heut morgen schon wieder übergeben) also meint ihr ich hab schon genügend hgc um morgen positiv zu testen oder soll ich lieber noch warten?

    @mein quartett: wie schauts bei euch aus? schon jemand ne gute vorahnung?daumen bleiben gedrückt!
    Lg
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.09.2011 12:30
    @Julia: wenn morgen dein NMT ist, kannst du wahrscheinlich schon testen. Ich an deiner Stelle würd es sicher nicht länger abwarten können. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 11.09.2011 12:43
    Hallo Mädels,
    Also ich bin erst mal wieder durch. Habe gestern meine mens bekommen. Somit beginnt der nächste zk ,diesmal zum ersten mal mit tempi messen.
    Hab heute früh zum ersten mal gemessen, wobei der start nicht gerade prickelnd war.
    Wir waren gestern zum wein trinken bei den nachbarn und haben alle etwas über die stränge geschlagen. Das ergebnis war, das meinem mann die ganze nacht übel war und an schlaf nicht so richtig zu denken war, von wegen leidende männer, ihr kennt das sicher. Somit habe ich heute erst um 8 gemessen müsste aber eigentlich vor 6 messen. Somit ist die erste messung schon nicht relevant. Ich hoffe das weitere messen klappt besser! Ich glaub der erste tempi zk ist auch der schwierigste, bis man das mal so im griff hat. Im moment genieß ich erst mal das schöne wetter auf dem balkon und freu mich darüber, dass meine waage mir heute veraten hat, dass ich bei den vielen fressereien im urlaub nicht zugenommen hab! :-)
    Daumen sind gedrückt für euch mädels!w
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2011 12:56
    @ sternchi
    Brave Waage wie heißt deine, sie scheint netter zu sein als meine ;) !
    Schönes Wetter?!? Wo wohnst du denn, bei uns ist Weltuntergang (kölle) !!!

    @ julia
    Du konntest eigentlich schon testen ;) trübtest bis zu 4 Tage vor der Periode

    Bei mir Zigaretten Anzahl immer noch sehr gering, ist mir schlecht kann aber nicht kotzen (sorry fur die Details ) gestern Abend waren wir auf eine Feier bei Freunde, nach 2 Schluck Sketch, wurde mir schlecht das ich den ganzen Abend Wasser getrunken habe. Ich sag eu h wenn meine Körper mich verarscht dann macht er das richtig ;)

    So jetzt wird gefrustuckt lecker Crêpe und pancake

    Ich Wunsche euch ein schöne Sonntag und Druck euch weiterhin die daumen

    Bisous

    Olilly

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.09.2011 13:17
    @Sternchi: die ersten Tage im Zyklus ist es noch nicht schlimm, wenn dein Messen etwas "durcheinander" ist. Wichtig wird es ab ca. ZT5-6, sag ich mal. Aber du kriegst das bestimmt hin!

    Ich bin heute ZT24, ES+9 und hab gestern und heute nochmal 2 höhere Tempis gemessen als sie in der Hochlage ohnehin schon sind, also nochmal um 0,2 Grad höher. Wenn's morgen auch so sein sollte, könnte meine Kurve triphasisch werden, was ja auf eine SS hindeuten kann. Weiß natürlich auch, dass man triphasische Kurven haben kann, ohne SS zu sein, aber ich möchte mal positiv denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 11.09.2011 13:23
    Hi mädels ich bin auch mal wieder da!Bei uns hat es noch nicht geklappt!Ich werde demnächst mal eine eileiterspülung machen lassen, hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht?
    lg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2011 13:34
    @ Marina
    Ich habe in 2008 machen lassen, aber kombiniert mit eine laparoskopie fur meine endometriose. Ist nicht schlimm ich habe es unter voll Narkose machen lassen, danach habe ich nur ein dicken Bauch gehabt fur eine Woche umgefahr. Tut aber garnicht weh

    Viel Erfolg

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 11.09.2011 18:08
    hallo!
    strahlender sonnenschein hier in münchen. bin heute mit meinem mann zum starnberger see geradelt(-:
    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag,egal wie das wetter ist!

    @sternchi:tut mir leid dass es diesen zyklus nicht geklappt hat. das mit dem tempimessen ist ne tolle idee,hat bei mir ja auch funktioniert(-; du brauchst aber wahrscheinlich schon ein paar zyklen um wirklich durchzusteigen.
    ich hab auch nicht jeden tag um dieselbe zeit gemessen sondern halt nur an den meisten tagen. schreib dir einfach dazu wenn eine messung später war. falls du dann zB an dem tag nen ausreißer hast weißt du gleich dass das wahrscheinlich nix zu bedeuten hat sondern wegen der späteren messung war.
    kopf hoch und frohen mutes auf in den neuen zyklus! Früher oder später klappts bestimmt! aber wohl lieber früher(-;

    @all: danke für eure antworten! also werd ich morgen früh den test machen und einfach hoffen dass sich schon genug hgc aufgebaut hat und er positiv ist!!!! oh mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin!!!! wobei,wahrscheinlich seid ihr die einzigen leute die ich kenne, die wirklich nachvollziehen können wie ich mich fühle!!!!(-;

    @mausi,drops:Wie schauts bei euch aus?

    Liebe Grüße an alle!
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.09.2011 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wollt euch nur sagen, dass meine Tempi heute morgen nochmal gestiegen ist und mir mein Online-Programm nun auch bestätigt hat, dass meine Kurve triphasisch sein könnte. Das ist wirklich spannend und jetzt mach ich mir natürlich Hoffnung, dass es geklappt hat! Aber es bleibt weiterhin ungewiss, da man ja solche Kurven auch ohne SS haben kann. Hoffentlich bleibt die Tempi weiterhin oben. Ich hab ja nur die eine Kurve vom letzten Zyklus als Vergleichswert und da hatte ich nicht so einen treppenförmigen Anstieg wie dieses Mal. Da ging es eher stetig hoch und runter, mit fallender Tendenz. Was mich aber auch noch positiv stimmt, ist dass ich dieses Mal so gut wie keine Anzeichen hab. Letzten Zk hatte ich ja alle möglichen Anzeichen und war doch nicht SS - da seh ich keine Anzeichen einfach mal als "gut" an. Also jetzt geht bei mir das Hibbeln so richtig los!


    Julia - wie ist denn nun dein Test ausgefallen????

    Und wie geht es den anderen? Wird ja bei einigen diese Woche noch spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 12.09.2011 08:13
    Hallo Mädels!

    gestern abend hat die SB eingesetzt, 2Tage zu früh. Also wohl diesmal nur ein 30 Tage Zyklus.
    Ich werde mich wohl jetzt erst mal etwas distanzieren, naja hab nie viel mitgeschrieben. Es tut einfach zu weh jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden. Aber was red ich da, damit bin ich hier ja sicher niht alleine.

    Also bei allen bei denen es geklappt hat: Alles gute und eine schöne Kugelzeit.
    Alle die noch hibbeln: Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das Ihr nicht enttäuscht werdet.

    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 12.09.2011 08:18
    @marina

    Ich habe auch im mai eine bauch und gebärmutterspiegelung machen lassen. Die narkose war heftig. War den ganzen tag nicht ansprechbar. Eine narbe die recht unschön ist. Ist direkt unterm bauchnabel und die andere links unten leistengegend ca.? Einen dicken bauch vom gas hatte ich auch ca ne woche lang. Wirklich schmerzen hatte ich keine nach der woche mehr aber nach der op war es doll. Als wenn ich mir die rippen geprellt hatte oder so. Wie heftiger mutskelkater. Aber es ist schon aushaltbar.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.09.2011 08:27
    Nurfine, das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Schaffenskraft und Erfolg im nächsten Zyklus! Nicht aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.09.2011 09:19
    Guten Morgen Mädels,
    @Tigrou, meine Waage hat keinen Namen, aber vielleicht sollte ich das ändern, dann wird sie vielleicht noch netter und zeigt weniger Gewicht an! ;-)
    Ich wohne am Kaiserstuhl, also in Bad.-Württ., in der nähe der franz. Grenze.

    @Crezymel, das mit dem messen hat heute schon viel besser geklappt. Wo trägst du deine Messungen denn online ein? Schickst du mir mal den link?
    Ich drück dir total die Daumen, das hört sich echt verdächtig schwanger an bei dir! :-)

    @juliaP, wie siehts aus? Was hat der Test gesagt???

    Mädels ich drück euch die Daumen, bin über meine allmonatliche Enttäuschung wieder rüber und konzentriere mich jetzt auf das Tempi messen.

    Viele Grüße und euch allen einen wunderschönen Tag heute!!!!


    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.09.2011 10:50
    @Sternchi: ich nutze das englische Programm FertilityFriend. (Link: www.fertilityfriend.com) Hab mir dort auch für 90 Tage die VIP-Mitgliedschaft gekauft, da man dann mehr Optionen hat, wie z.B. einen Schwangerschafts-Monitor, der mit den eingetragenen Daten während des Zk die Wahrscheinlichkeit einer SS auswertet und wie bei mir anzeigt, ob eine Kurve triphasisch ist. Aber auch ohne VIP kann man das Programm gut nutzen, ist aber wie gesagt auf Englisch.
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 12.09.2011 11:06
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe heute morgen getestet. Der Test war sofort POSITIV!!!!!!!!!!

    Ich bin schwanger.
    Ich kanns gar nicht richtig fassen! ich hab total geheult und mein mann meinte schon "hey ist nicht so schlimm,machst du halt in ein paar tagen nochmal einen." und ich schluchze nur "nein schatz, der test ist positiv. ich bin wirklich schwanger"

    Erst jetzt kann ich es wirklich glauben. Seit jahren wünschen wir uns ein baby. und jetzt einfach so hat es im 1.ÜZ gleich geklappt!!!! nächstes jahr im mai werden wir (höchstwahrscheinlich) eltern!

    Ich danke euch allen für all die aufmunternden worte und die netten "gespräche" und allem mitfiebern!!!!
    DANKE
    Ich wünsch euch allen alles erdenklich gute für euren kinderwunsch!

    Ich werd dann mal zu den Mai-Mamis umziehen(-;
    wenn ich darf werd ich aber noch hin und wieder mal bei euch reinschaun und ein paar SSviren verteilen(-:
    Alles Liebe
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 12.09.2011 11:10
    hab mich noch in der Liste aktualisiert



    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.09.2011 11:11
    @JuliaP, Herzlichen Glückwunsch!!!! Natürlich darfst du, wehe wenn nicht. Wenn du nicht gute Viren verteilen kannst, dann weiß ich aber nicht!!!!!

    @crezymel, vielen Dank, ich schau´s mir gleich mal an. Das mit dem Englisch ist kein Problem!!!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.09.2011 11:11
    Halli hallo ihr Lieben
    Also bei mir hats leider nicht geklappt hab gestern mei Mens bekommen Ahhh 3 tage zu früh naja man kann nix machen is alt leider so ich trag mich dann mal ein in die neue Liste :(

    @juliP
    Herzlichen Glückwunsch zur SS
    hat das Daumen drücken was gebracht WAHNSINN
    ich wünsch dir eine super schöne Kugelzeit
    verstreu mal ganz viel SS viren bitte.
    Ich hoff das es bei uns auch endlich mal klappt werd echt kangsam Wahnsinnig

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 12.09.2011 11:12
    @JuliaP

    man das is ja super!! Na dann alles gute. Hab eine schöne Zeit lass dich nicht stressen genieß die Zeit!!! Alles gute das deine Kugelzeit reibungslos über die Bühne geht. Viel Glück und Gesundheit für euch zwei!

    Liebe grüße

    cath_oneill1985
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.09.2011 11:14
    hier die neue Liste

    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliP: pos getestet : 12.09. 1.ÜZ

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 12.09.2011 11:18
    Danke euch allen!!!!!!!!(-:
    Okay dann, Achtung! aufgepasst: SS-Viren im anmarsch!!!!
    ....puuuuuuuuust....

    hoffentlich habt ihr ganz viele abgekriegt und habt euch schrecklich angesteckt(-;
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.09.2011 11:18
    @mausi, das tut mir echt leid. Bei mir kam die mens diesmal auch 2 Tage zu früh. Ist echt blöd! Wie heißts so schön, neuer zk neues Glück!!!!

    Es hibbeln ja jetzt nochmal 4 zum 15. hin und crezymel bei der es sich schon sehr vielversprechend anhört. Bin mal gespannt wer noch alles zur Schwangerliste wechselt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.09.2011 11:18
    @Julia: na dann herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

    @mausi: das ist schade; klang doch bei dir auch sehr viel versprechend. Hoffe, dass du schnell wieder neuen Mut für den nächsten Zk findest!!!
    Antwort
Seite 14 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte