menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 11:53
    @ julia
    Herzlichen glückwunsch !!!!

    Fur die anderen neues Zyklus neues Glück

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.09.2011 14:17
    Hallo Ladys,

    @ Julia
    Echt Klasse, dass es bei dir so schnell geklappt hat! Ich wünsch dir von Herzen Alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit :-))))

    @ All,
    Für die die noch hibbeln drück ich ganz fest die Daumen! Wir schaffen das auch alle :-)))

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.09.2011 15:53
    ich werds verkraften bin ne starke und nehm es eben so wie es kommt sicherlich bin ich traurig darüber weil es hat eben alles danach ausgesehn und irgendwie hab ich es auch gedacht aber gut mein Körper hat mich verarscht und ab jetzt hör ich nie nie mehr auf mein Körper egal was für ein zwicken und zwacken ich hab es geht mir am A.... vorbei ich werde wirklich nicht mehr auf mein Körper schauen und werde mir keine Anzeichen mehr gefallen lassen von mein körper ich hab die schnauze voll
    so Sorry für die ausfühlriche auskotzerei :(
    aber was ich machen werde is Tempi messen wann muss ich damit anfangen ab heut schon oder reicht auch morgen weil heut früh hab ich es versemmelt!!!!

    Danke fürs zuhören
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 16:03
    Habe mal eine doofe Frage
    Wenn ich anfange heute zu messen bin ZT 21 (37,3) macht das überhaupt Sinn und kann ich davon vielleicht ein bisschen früher wiessen ?

    Ich weiss es ist doof

    Danke fürs zuhören

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 12.09.2011 16:14
    @mausi25

    mir ging es auch nicht anders. Ich dachte auch manchmal jetzt aber hat es klappt, weil drückt irgendwie hier und da. Ich kann mit fühlen. Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren irgendwann klappt es schon. Ich weiß klingt jetzt ein bißchen doof, aber letzte Woche Mittwoch hat es irgendwie "klick" gemacht und hab mir gesagt schluss jetzt ich mach mich nicht mehr verrückt!! Helfen tut es mir nicht wenn ich die ganze zeit mich darauf versteife, jetzt bin ich bei der einstellung wenn's klappt dann ansonsten probieren wir es wieder ist nicht so schlimm...

    Ich hatte die erste Zeit einen unregelmäßigen ZK und hab sonst was gleich gedacht als Tante Rosa noch nicht da war, hab sonst wie viele tests gekauft und wurde bitter enttäuscht.. und so denke ich irgendwie na dann kann ich mich noch ein wenig "austoben" ;D

    Hoffe konnte dich ein wenig ausbauen, nur nicht die hoffnung verlieren...

    Alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 12.09.2011 16:16
    sorry sollte natürlich aufbauen heißen!! Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.09.2011 16:33
    @mausi: es reicht aus, wenn du morgen mit Tempimessen anfängst. Wenn du dann deinen Wert in ein Zyklusblatt einträgst, schreibst du dann eben den ersten Wert an ZT2 rein; das macht nix.

    @Tigrou: doofe Fragen gibt es nicht! Kannst hier so ziemlich alles fragen... Weißt du denn, ob du schon deinen Eisprung hattest? Wenn ja, wann? Mit dem Tempimessen an ZT21 anzufangen lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr, es sei denn, du hast meist einen sehr langen Zyklus und dein Eisprung hat noch nicht stattgefunden. Ansonsten wäre es wahrscheinlich auch schon zu spät, andere Sachen festzustellen, wie z.B. eine triphasische Kurve. Dafür fehlen dir dann einfach zu viele Daten für eine genaue Auswertung. Das Einzige, was vielleicht zu sehen wär, ist die Temperaturhöhe vor NMT. Wann hast du denn NMT (konnte ihn in unserer Liste nicht finden)? Bei den meisten Frauen sinkt die Temperatur ein paar Tage vor NMT. Bei einer SS würde sie in den meisten Fällen oben bleiben. Das ist aber verallgemeinert - gibt auch Frauen, deren Tempi erst während der Mens fällt bzw. soll es auch Frauen geben, deren Tempi fällt, die aber trotzdem SS sind. Du siehst, wirklich viel wirst du jetzt nicht mehr sehen können, wenn du so spät mit Messen anfängst. Aber vielleicht nutzt du ja die Zeit, um dich an das Messen zu gewöhnen und solltest du es im nächsten Zyklus anwenden wollen, hättest du zumindest schonmal für die Zeit vor NMT einen kleinen Vergleich. Aber natürlich soll's ja gar nicht erst zu einem nächsten Zyklus kommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.09.2011 16:34
    ich denk jetzt auch so ich will mich nimma verrückt machen reicht mir eh schon das wir schon wieder so lang üben irgendwann geht es einen auf die Nerven weißt
    wie gesagt werd jetzt Tempi messen und fang morgen damit an in der früh mal seh nvllt klappt es ja so.

    @tigrou
    ich denk nicht das es sinn gemacht hat das du jetzt anfängst Tempi zu messen du solltest es schon von Anfang an machen das wäre viel besser
    aber die Draumen drücken tu ich dennoch ;o)

    fühlt euch gedrückt
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 17:24
    Hallo

    ich habe schon ab und an bei euch mitgelesen und finde, dass ihr ne prima Truppe seid. Ich würde gern mit euch hibbeln, wenn ich darf.

    Ein paar kurze Eckdaten: Sind jetzt etwa seit 1 Jahr am Üben (also 13. ÜZ), im Februar hab ich mit dem Tempimessen angefangen und in den letzten Monaten auch mal Ovutests zur Unterstützung verwendet. Momentan bin ich ES+7 und mal wieder echt ungeduldig.

    LG Annagira
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.09.2011 17:57
    @ Annagira,

    Hezlich willkommen und natürlich darfst du mithibbeln :-)
    Dann bin ich gespannt was dabei raus kommt :-)) hoffentlich possitif :-))
    Wann sollst du denn deine Mens kriegen?
    Dann seit ihr ja auch schon ein wenig am probieren..

    @ Mausi,
    Hey du starke Maus :-) Kopf hoch, ich fhl mit dir mit und ich weiss wie scheisse das nach so langer Zeit ist.. es ist zum kotzen :-))
    Aber auch wir schaffen es, vielleicht klappt es ja jetz wenn du Tempi misst..
    Ich drück dir die Daumen und allen die , die noch hibbeln.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 18:46
    @JuliaP
    GLÜCKWUNSCH!!!!! Wünsche Dir eine ruhige Kugelzeit!

    @mausi
    Tut mir leid, dass es wieder icht geklappt hat.. Aber ich find es toll, dass Du nicht aufgibst!

    @Annagira
    Willkommen!

    Bei mir unverändert Übelkeit.. Zwischendurch mal leichte ULS. Habe nur die Ahnung, dass es vlt doch nur eine Magenschleimhautentzündung ist..
    Wurde bestimmt schon oft gefragt, aber lohnt ein Frühtest wirklich erst ab Tag der fälligen Mens oder doch ein paar Tage früher? Wenn ich jetzt nämlich zum Arzt gehe wegen der Übelkeit machen die ja eh noch nix bevor eine SS ausgeschlossen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 12.09.2011 20:41
    Schönen guten Abend!

    DANKE an alle!!!! Ich bin echt gerührt von den vielen gratulationen und lieben wünschen!! Vielen,vielen Dank für euer mitfreuen-das ist so schön! besonders weil ich ja (außer mit meinem partner) mit niemandem darüber reden darf...obwohl ich das gefühl habe gleich zu platzen und es aller welt erzählen will!(-;

    Ich drück euch allen ganz fest die daumen,dass es bald klappt und wünsch euch ganz viel kraft für die zeit bis es soweit ist!!!

    @mausi: dir wünsch ich besonders viel durchhaltevermögen und drücke dich in gedanken ganz feste!!!!

    Liebe grüße
    julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 21:30
    Danke für den herzlichen Empfang :o)

    @laloca: Hab am 20.09. NMT, also ist noch min acht Tage hibbeln angesagt. Versuch dabei nicht mehr auf jedes Zipperlein zu achten, damit mach ich mich sonst immer noch mehr fertig.

    @alle die auf der Hibbelliste nun ganz oben stehen dürfen:
    Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 21:45
    So melde mich mal wieder mit ner schlechten Meldung hab mein kleine Würmchen in der 18 Woche verloren vor ca. 3 monaten .

    naja die ausschabung usw. wurde gemacht und ist alles gut gegenagen dabei wurde auch gemerkt das meine rechte eileiter verklept war .

    naja alles ok mir gehts auch wieder gut und meiner family auch .


    hab diesen monat das ok wieder loszulegen mit keiner verklepten eileiter und immer noch mönpffeffer und folsäure

    Am fr. 15. 9 bis zum sp. am 24.9 sollten die kommen freue mich schon drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 22:58
    @sunny
    Mir tuts auch total leid... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.09.2011 07:18
    @sunny: das muss wirklich hart gewesen sein für dich. Das tut mir leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und besseres Glück für den nächsten Versuch!

    Annagira und Sunny, tragt euch doch in unsere Liste ein. Dafür die zuletzt gepostete komplett kopieren und dann euch mit euren NMT einsortieren. Dann können wir mit euch hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 07:44
    Habe mich Auch eingetrageb, hoffnung stirbt zu letzte ;)


    hab mich noch in der Liste aktualisiert



    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Tigrou :21/09 (21 ÜZ , 31 J, clomiphen, utrogestan, jetzt nichts, ICSI in novembre geplannt)

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 13.09.2011 08:33
    Guten Morgen Lady's

    @ Annagira
    Na dann hibbeln wir mal kräftig mit dir mit :-)
    Vielleicht klappt's ja :-)))

    @ Sunny,
    Tut mir Leid , dass dir das passiert ist und ich schick dir ganz ganz viel Kraft und ich freu mich, dass du trotzdem zu uns zurück gekommen bist und mit uns weiterhibbelst. Ich wünsche mir für dich, dass es ganz ganz schnell wieder klappt und dein Würmchen bei dir bleibt.
    Ich drück dich.

    @ Him - Pim :-)
    Na das ist ja gut, dann kann's ja jetz wieder richtig losgehn ! :-))))

    @ All, wie geht es euch???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.09.2011 08:57
    @Sunny,
    Das tut mir echt leid, ich schick dir eine dicke umarmung. Aber schön, dass du die Kraft gefunden hast wieder zu uns zurück zu kommen!

    @Annagira, Herzlich Willkommen!


    Mädels wie siehts aus? Habt ihr schon weitere Anzeichen? Bei Mausi ist es ja fast so weit, wie siehts mit den anderen aus die am We nmt haben?

    Haltet die Ohren steif.

    Laloca, wie gehts dir? Du musst ja schon wieder so lange warten, weißt jetzt aber zumindest das es weiter geht!

    @Himpim, Welcome back! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.09.2011 09:04
    @laloca & Sternchi: mir geht es soweit gut. Anzeichen hab ich nicht wirklich; ein bisschen Ziepen im UL, aber das ist ja nix Ungewöhnliches auch kurz vor NMT. Leichtes Unwohlsein, nicht wirklich Übelkeit, aber das kann auch von der Aufregung her kommen. Letzten Zyklus hatte ich ja alle möglichen Anzeichen und war doch nicht schwanger - da find ich es so besser. Naja, und meine Tempi ist heut (ES+11) wieder ein bisschen gefallen, so dass ich denselben Werti hab wie letzen Zyklus an ES+11. Bin zwar immer noch weit über der Coverlinie, aber wenn sie morgen weiter fällt, geh ich mal davon aus, dass es doch nicht geklappt hat. Aber so lange wie die Mens nicht da ist, besteht trotzdem Hoffnung - hab ja noch ein paar Tage Warten vor mir.

    Drück allen Hibblerinnen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.09.2011 09:11
    @crezymel, Ich drück dir auf jeden FAll die Daumen.
    Das mit dem warten ist echt ätzend. Es ist jeden Monat das gleiche. Man ist total gespannt und wenn dann die ersten Gedanken kommen, dass es vielleicht doch wieder nicht geklappt hat ist man total down!
    Ich wünsch dir dass die Tempi oben bleibt!!!!

    Mein Tempi messen funktioniert jetzt auch besser als beim ersten mal. Ist zwar erst das dritte mal messen heut gewesen aber ich hab ein gutes Gefühl, dass sich das jetzt einpendelt.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 09:12
    .... erstmal alles gute für alles Schwangeren!!! :)

    So Mädels,
    die Spurensuche für meinen chaotischen Zyklus ist zu 95% beendet! Juhhhuuuu !!
    Meine Ärtzin hat einen erhöhten Prolaktin-Wert festgestellt... Muss jetzt Dostinex nehmen, damit meine Mens kommen soll und die Fruchtbarkeit soll steigen!

    Bin soooo froh endlich zu wissen, was los ist! Jetz kann wieder gehibbelt werden... ;)
    Hoffe das ich meine Datum in der Liste bald aktualisieren kann.

    Drück euch gaaanz doll! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 09:18
    @ cresymel

    Ich drück dir Die daumen

    Ich messe Auch seit gestern. Ich Seuss macho kein sin n aberration ich kann es nicht anders. Ich bin ES + 9 und meine Tempi steigt
    Gestern : 37.3
    Heute 37.5

    Ist das nicht eigentlich hoch ? Habe gelesen das normalerweise die Tempi sich um die 36 sich bewegt ?

    Na ja abwarten und Tee trinken in eine Woche sollte ich mehr wiessen

    Bisous an alle und weiter Daumen drücken

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.09.2011 09:21
    nachdem ich rausgeflgien bin von der Liste trag ich mich nochmal ein
    hier die aktuelle Liste:

    @sunny es tut mir so so leid ich find gar keinen richtigen Worte dafür was dir passiert is
    ich wünsch dir ganz viel Kraft
    @an alle neuen Herzlich Wilkommen bei uns

    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Tigrou :21/09 (21 ÜZ , 31 J, clomiphen, utrogestan, jetzt nichts, ICSI in novembre geplannt)

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.09.2011 09:27
    @Tigrou: misst du direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen? Kannst du ausschließen, vielleicht krank zu sein, also Erkältung usw.? Deine Tempi scheint tatsächlich hoch zu sein, aber das muss leider nicht immer auf eine Ss hindeuten. Es gibt auch Frauen, die allgemein eine etwas höhere Basaltemperatur haben (genauso wie Frauen mit sehr niederiger). Und ein gewisser Anstieg der Körpertemperatur in der Mitte der Lutealphase ist auch bei Nichtschwangeren normal. Möchte dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, es ist ja auch möglich, dass deine Tempi so hoch ist, gerade weil du ss bist. Aber man kann es so natürlich nicht mit Sicherheit sagen, wenn man nach ES mit Tempimessen anfängt. Da fehlen leider die Vergleichswerte vor ES. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine Tempi aus guten Gründen so hoch ist :-)
    Antwort
Seite 15 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte