menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.09.2011 09:31
    Jetzt scheint Anjesa aus der Liste gefallen sein...ich füg sie mal wieder ein.


    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Anjesa:: 18.09.11 (8. ÜZ, 26 Jahre, ganz viel Liebe und Geduld)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Tigrou :21/09 (21 ÜZ , 31 J, clomiphen, utrogestan, jetzt nichts, ICSI in novembre geplannt)

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.09.2011 09:41
    @shift: das sind doch gute Neuigkeiten! Drück dir die Daumen, dass es so bei dir bald klappt!

    @Drops: genau dassselbe Problem schein ich auch zu haben - mit dem Unwohlsein. Kommt wahrscheinlich nur davon, dass man die ganze Zeit nur auf den NMT hinfiebert und wartet, bis vielleicht doch eindeutigere Anzeichen kommen wie z.B. richtige Übelkeit. Naja...wir haben's bald geschafft. Die Warterei ist nur echt ätzend. Leider befürcht ich auch noch, dass sich mein Bilderbuchzyklus von 28 Tagen jetzt vielleicht doch in einen 30- oder sogar 31-Tage-Zk verwandelt hat, was die Warterei noch länger macht. Muss mir mal eine Ablenkung suchen. Was macht ihr denn so um euch etwas abzulenken? Ich hätte jetzt eigentlich Praktikum gehabt, aber das hab ich dann abgebrochen, da mir 6 Wochen Korrekturlesen in meinem Jurastudium nicht viel bringt... So sitz ich jetzt doch wieder zuhause und hab keine richtige Ablenkung vom Thema KiWu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 09:42
    @ cresymel

    Ja ich Messe morgen gleich der aufwachen und ohne aufzustehen. Bin auch nicht erkältet oder so. Ach ja ich messe auch in Ohr, vielleicht kommt es daher

    Sehr verwirrend alles aber vielen dank fur deine Antwort ;)

    Bisous
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 13.09.2011 10:07
    @ Sternchi,

    Ja mir geht es soweit gut, nur die ewige Warterei auf die Termine macht micht ein wenig kirre..
    Jetz weiss ich zwar , dass wir nicht verheiratet sein müssen aber da mein FA sich nicht sicher ist ob wir die gleiche Adresse brauchen, macht mich das jetz wieder nervös..
    Ich hab Gestern nochmal bei denen auf dem Internet nachgelsen weclhe Methoden die machen und was man braucht usw.. Da steht aber nur bis welches Alter die das machen udn dass die Krankenkasse das ok gibt.. Von Adresse oder so steht nichts da.. Mein Vater hat gemeint, enn wir nicht verheiratet sein müssen glaubt er auch nicht, dass wir die gleiche Adresse brauchen da wir ja auch Beide einen Zettel unterschreiben müssen..
    Was denkt ihr? Die Gesetze hier sind nicht so streng wie in Deutschland..
    Ansonsten geht's mir gut.. Ich bin froh wenn jetz 6 Wochen um sind und ich endlich den nächsten Termin in Angriff nehmen kann, dann weiss ich mehr udn hoffe dass es dann losgehen kann.. Wenn nicht müssen wir halt wieder warten :-S

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 10:29
    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Anjesa:: 18.09.11 (8. ÜZ, 26 Jahre, ganz viel Liebe und Geduld)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Tigrou :21/09 (21 ÜZ , 31 J, clomiphen, utrogestan, jetzt nichts, ICSI in novembre geplannt)
    sunny317 : 15,9 bis 26,9 (1 üz ,22 J folsäure,agnucaston und viel herzeln )
    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 13.09.2011 11:29
    @tigrou


    Das deine tempi oben ist, ist leider normal, utrogest wirkt sich in manchen fällen negativ aus beim messen, weil es die tempi verfälscht. In der ss produziert dein körper progesteron, das das fuhrst du ihm jetzt zu damit deine mens ausbleibt. Und die hohe tempi kann clomifen verursachen, allgemein alle hormone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 11:39
    Hi sternglanz

    Sorry habe mich falsch ausgedrückt in der liste. Seit 2 Monaten nehme ich kein clomiphen und utrogestan

    Denkst du das der Stoff immer noch in meinen Blut ist ?

    Danke

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.09.2011 11:39
    @laloca, ja, das würde mich auch echt wahnsinnig machen. Vorallem das du immer so lange bis zum nächsten Termin warten musst, warum kann man nicht einfach los legen...?!
    Ich kenne mich mit dem Thema auch so gar nicht aus, daher kann ich dir auch gar keinen Tip geben wg. der gemeinsamen Adresse. Vielleicht solltet ihr ja einfach schon mal so oder so dran arbeiten. Dann kann euch nichts passieren und es ist ja auch schön, wenns dann klappt mit dem Baby. Ich weiß, dass es bei euch nicht ganz einfach ist aber vielleicht ist das ja der entscheidene Anstoß. :-)

    @crezymel, mit der Ablenkung ist das so´ne Sache. Obwohl ich gegen Ende des ZK immer noch relativ ruhig bin und versuche neutral zu bleiben, denke ich trotzdem ständig dran. Ein, zweimal hatte ich es schon, dass ich beim herzeln nur dran gedacht habe ob es jetzt wohl klappt. Das ist ein Megamäßiger Stimmungskiller. Ich hatte gar nicht wirklich Spass dran weil ich nicht abschalten konnte.
    Danach hab ich mir gedacht, dass ich das echt vermeiden muss, das geht gar nicht. Somit versuche ich jetzt einfach neutral zu bleiben, ist nicht immer leicht aber verrückt machen machts nicht besser.

    Ich hab auch den Eindruck, dass mein Körper sich immernoch von der Pille regeneriert. Nachdem ich die abgesetzt habe (im Feb.) hatte ich unheimlich Pickel ums Kinn rum. Total nervig und auffällig, da ich sonst immer gute Haut hatte und praktisch nie Pickel. Ich bin fast wahnsinnig geworden weil es so stark war. Seit den letzten zwei Monaten ist es von deutlich weniger bis in fast gar nicht mehr übergegangen. Auch meine Mens war nach absetzen der Pille viel stärker. Dieses mal ist das erste mal, dass die Blutung viel geringer ist. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen, auf das ich bald wieder richtig funktioniere und es dann auch schnaggelt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 13.09.2011 11:43
    @tigrou

    Also wenn du keinerlei hormone nimmst, dann hast du wirklich einfach eine hohe tempi, oder es hat gejlappt und du bist ss, oder du kränkelst grad.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.09.2011 11:53
    hi leute...

    ja seit ich die pille abgesetzt hab ich auch totatl viele Pickel am Kinn und schultern bekommen und hab sie bis jetzt immer noch!! das nervt....!!!

    So fühle ich mich auch gerade voll niedergeschlagen... Meine Freudin hat sich per sms gemeldet das sie sich verlobt hat und nächstes Jahr heiraten will... irgendwie freu ich mich auch für sie, aber irgendwie hab ich dann immer das gefühl ich bleib stehn und komm nicht weiter und alle anderen um mich herrum rennen nur so davon.. und dann auch noch das alle schwanger werden und ich immer noch mit hier sitze!!! das zieht mich richtig runter und hab das Gefühl den halt zu verlieren... naja und mit dem Job läuft auch nicht so dolle... manchal will ich mich nur verkriechen und nie wieder vorkommen..

    Sorry für die depristimmung aber so fühle ich mich...

    liebe grüße und den anderen hibblerinnen alles gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.09.2011 12:21
    @cath_oneill1985 , das kenne ich gut. Hab auch so einen Jobtiefpunkt gehabt, man hat echt den Eindruck das alles scheiße ist.
    Ich hab mich inzwischen wieder gefangen. Betrachte inzwischen alles viel lockerer und weiß jetzt auch wo meine Prioritäten liegen. Es geht nicht immer gleich die Welt unter, auch wenn viele es meinen.
    Wichtig ist die Familie die einem halt gibt und wo man sich wohl fühlt. Wenn das stimmt, wird der Rest auch. Ich glaub man braucht so tiefpunkte im Leben um sich wieder auf neue Ziele zu fokusieren.

    Das mit den Pickeln ist wie gesagt total ätzend. Ich bin dem gar nicht Herr geworden. Irgendwann bin ich in der Drogerie über eine Dame von Weleda gestolpert die mir zwei Präperate empfohlen hat. Die sind zwar nicht billig aber ich hab erstmal Pröbchen bekommen und war echt überzeugt. Die Pickel waren zwar nicht weg aber die Haut sah viel besser aus und es sind nicht mehr so viele Pickel nachgekommen, gerade im Gesicht! Ich habs dann zweimal täglich angewandt, im Moment mach ich es nur noch einmal täglich, in erster Linie zur Reinigung und Vorsorge, weil ich Angst habe sie kommen doch zurück. Bin total zufrieden damit und hab auch den Eindruck, ich konnte es damit etwas reduzieren. Das es jetzt aber soviel besser ist ist eher eine hormonelle Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 13.09.2011 12:36
    @ Sternchi,
    Ja genau das nervt mich auch dass die Termine immer soweit auseinander liegen..
    Total ätzend..
    Ja das mit dem umziehen haben wir schon angesprochen und sind auch am planen aber das wird nicht von Heut auf Morgen passieren können und bis Oktober wird es nicht klappen.. Leider
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.09.2011 12:53
    @sternchi

    was nimmst du jetzt gegen die Pickel? weil quatschen mich voll das ich schwanger bin und so bzw. die Pille abgesetzt habe. Will auf arbeit das aber nicht erzählen, möchte nicht gekündigt werden. Danke für deine lieben Worte...

    frohes schaffen noch.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.09.2011 12:53
    @sternchi

    was nimmst du jetzt gegen die Pickel? weil quatschen mich voll das ich schwanger bin und so bzw. die Pille abgesetzt habe. Will auf arbeit das aber nicht erzählen, möchte nicht gekündigt werden. Danke für deine lieben Worte...

    frohes schaffen noch.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.09.2011 12:54
    argggg......


    ich hasse das sorry für doppelt reinstellen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.09.2011 13:32
    @cath_oneill1985,

    ja, das kenn ich ich wurde auch schon gefragt und hab irgendwas geantwortet von wegen ich muss wohl auf was allergisch sein, weiß aber noch nicht was oder kommt vom Heuschnupfen der ist dieses Jahr so heftig.

    Der erste Link ist die 2 in 1 Reinigung, die nehme ich hauptsächlich:

    http://www2.vitalsana.eu/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=P2048028&rubriknummer=0&sSuchbegriff=Weleda

    Die Mandelreinigungsmilch hab ich immer dann genommen wenn ich das Gefühl hatte das die Haut trocken wird oder nach der Reinigung mit der anderen morgens, weil die Haut danach besonders schön wirkt:

    http://www2.vitalsana.eu/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=P2064530&rubriknummer=0&sSuchbegriff=Weleda

    Du kannst dir ja zum probieren auch erst mal ein Pröbchen besorgen, die haben die meist für 1 EUR in Drogerien wie z.B. Müller, dm, Rossmann...

    Viel Erfolg! Wie gesagt, ich war und bin echt dankbar dafür und du brauchst auch nie große Mengen, sprich ein Flasche reicht auch ne Weile.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.09.2011 13:50
    @sternchi

    danke werd ich mir gleich heute nachmittag besorgen hab ich schon gesehen. Vielen dank...

    sag mal hast du vielleicht auch eine Idee für trockene Augen? war schon beim Augenarzt aber die tropfen helfen irgendwie nicht.

    lieben gruß und frohes schaffen noch
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.09.2011 14:32
    @ cath_oneill, Gern geschehen! Ich bin Kontaktlinsenträger. Manchmal hab ich auch trockene Augen, in erster Linie in Räumen in den die Luft so trocken ist. Da benutz ich manchmal Kochsalzlösung in so kleinen Ampullen aus der Drogerie. Ist wie Tränenflüssigkeit. Meist sind trockene Augen aber ein Zeichen von überanstrengung. Da hilft nur ein bischen abschalten, weniger Bildschirm und so.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.09.2011 14:38
    @sternchi

    nicht so einfach auf arbeit bei 9 stunden computerarbeit. Hab jetzt eindlich augengel-tropfen gefunden sind wirklich super. trotzdem danke für deine antworten. Alles liebe und bis bald..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2011 15:02
    Hi sternenglanz

    Bin und werde auch nicht krank ;)', aber na ja ich beobachte es einfach die nächsten Tagen und sag euch Bescheid

    Interresshalb, habe ich zusatlich nach der aufstehen meine Tempi nochmal genommen und sie war 36,9 aber wie gesagt die richtige wert von heute ist 37,5 mal sehen wie es morgen wird

    Ich schicke euch alle positive Energie

    Bisous
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.09.2011 15:36
    @Tigrou: dieses "Phänomen" kenn ich auch. Hab auch interessehalber schon öfters die Tempi auch vormittags nochmal gemessen und festgestellt, dass sie niedriger war als direkt nach dem Aufwachen. Das verwirrt aber nur und man sollte es besser sein lassen; aber hey - was rede ich da, mach's ja wie gesagt auch immer mal wieder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.09.2011 16:39
    so Mädels
    Melde mich auch mal wieder bei mir gibt es nix neues befinde mich am ZKTag3 wow sehr spannend :)
    so ich habe wieder einmal vergessen Tempi zu messen ich denk aber morgen wird es nicht so schlimm sein oder wenn ich morgen anfang ich vergess es und wenn ich schon aufgestanden bin denk ich mir ach kake schon wieder biste aufgestanden derweil hab ich alles am Bett liegen Menno morgen mach ich es.

    naja ansonsten gibt es weiter nix neues meine schwägerin liegt in KH ihr war Sonntag total schlecht u schwindelig so das der notarzt sie mitgenommen haben haben schon gedacht so etz is es soweit der kleine kommt sie hat ja nur noch 4 woche :) aber nix is er bleibt drinn und darf auch noch drinnen bleiben jeder denkt er wird eh bald kommen wir schätzen alle so in 2 wochen :) ich freu mich schon so dolle drauf endlich den kleinen Wurm zu nehmen und zu knuddeln
    Inmonet laufen wieder so viele Schwangere rum oder mit Babys das is doch zum verrückt werden oder?

    naja wir werden es auch noch schaffen endlich SS zu werden
    ganz bestimmt

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.09.2011 19:25
    @himpim, wo ist der dir denn begegnet? Hast ihm hoffentlich gesagt dass seinem angebot noch ein paar nuller fehlen und unter 150.000 nichts läuft! ;-)

    @mausi, bei mir ist es ähnlich spannend, bin zk 4 und die mens ist fast durch. Immerhin klappt bei mir das messen. Wir schaffen dass auch! Gut ding will weile haben und unsere werden eben besonders gut!

    Eine freundin von mir will auch schon seit einer langen weile ss werden ihre tochter ist inzwischen schon im kiga. Sie leidet ziemlich und hat vor 2 monaten erfahren dass es auf natürlichem wege wohl nicht mehr funktionieren wird und sie künstlich nachhelfen muss. Ich hab ihr nicht gesagt dass wir auch basteln, sie kann nicht so gut damit umgehen wenn leute um sie herum schwanger werden ich glaub sie würde das im moment nicht hören wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 13.09.2011 19:57
    Hallo Mädels,

    so nun melde ich mich nach über einer Woche auch mal wieder zu Wort. War ab und an mal kurz hier um zu lesen und auf dem laufenden zu bleiben hab aber nicht genug Zeit gehabt zum schreiben.
    Auf Arbeit ist bei uns momentan die Kranheitswelle ausgebrochen und dadurch müssen die übrigen halt mehr und öfter ran....

    Ansonsten läuft es ganz gut, befinde mich ja erst am ZKT 13 bei einem zkvon 35-36Tagen....Aber geherzelt wird auch jetzt schon fleißig aus Spaß an der Freude. Und so soll es ja auch sein.

    @Julia - ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit!!

    allen die zur Zeit Hibbeln drück ich mal ganz doll die Daumen!

    Lg und nen schönen Abend, Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 08:21
    Guten morgen ihr lieben,

    So heute gehe für das erste mal zu Yoga ! Mal sehen wie es wird ich hoffe effizient für Stress Abbau.
    Ich melde mich nachher um euch zu erzählen

    Bisous

    Olilly
    Antwort
Seite 16 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte