menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.09.2011 08:27
    @Hiim-Pim: also Leute gibt's... wäre schon wünschenswert, wenn die Polizei gegen den Typen vorgehen kann. Nicht auszudenken, wenn der so einen Vorschlag vielleicht mal an eine Minderjährige stellt und sie sogar drauf eingeht!

    @Cleo: dann müsstest du ja bald in die "heiße" Phase kommen oder ist dein ES dann auch meist recht spät? Viel Erfolg jedenfalls!

    @Larissa: schön, dass du hierher gefunden hast. Ich nehme mal an, du wolltest dich in unsere Liste eintragen, oder? Am besten du suchst hier in dem Thread die zuletzt gepostete Liste und kopierst sie komplett und fügst dann deinen Namen und NMT an der entsprechenden Stelle ein. (Sie ist nach NMT geordnet...)

    @Tigrou: viel Spaß beim Yoga und komm relaxed wieder zurück :-)


    @all: Tempi ist heute NICHT gefallen, sondern wieder ein bisschen gestiegen, so dass ich immer noch in einer 2. Hochlage bin. Kurve sieht sehr triphasisch aus. Ich halte mich aber dennoch mit dem Freuen zurück - dafür ist es noch zu zeitig. Aber sollte sie morgen auch nicht fallen, steigt die Hoffnung natürlich! Bin jetzt ZT27, ES+12. Mein kürzester Zk war 27 Tage, der längste 31.

    Und wie sieht es bei den anderen aus, die demnächst ihren NMT haben? Und ich glaube Cane hätte ihren ja gestern gehabt...

    Liebe Grüße und viel Glück an alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.09.2011 08:39
    @crezymel, die Daumen sind ganz feste gedrückt! Das hört sich super an! Wieviel Tage vor der Mens ist deine Tempi sonst gefallen? Testest du am We wenn die mens bis dahin nicht da ist?

    @cleo, ab in die heiße Phase!!! Viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.09.2011 08:49
    @Sternchi: leider hab ich nur 1 andere Kurve zum Vergleich, da ich ja erst seit letztem Zk Tempi messe. Im letzten Zk fing sie an ES+12 an zu fallen, von 36,6 am Tag zuvor auf 36,4. An ES+13 war sie dann schon fast auf der Coverlinie. An ES+14 und 15 ist sie minimal nochmal gestiegen, aber nie über 36,4. Danach kam die Mens. An dem Tag ist zwar die Tempi auch nochmal auf fast 36,5 gestiegen, aber ich glaube eher, dass das nicht so relevant ist. Viel relevanter wird wohl sein, dass die Tempi in den ca. 4 Tagen vor der Mens doch recht deutlich gefallen war. Aber wie gesagt, hab leider nur diese eine andere Kurve zum Vergleich. Weiß nicht, wie aussagekräftig das schon ist. Einen Test habe ich schon da (haben wir ja sicher alle ein paar zuhause rumliegen *grins*). Wenn die Mens bis Sonntag noch nicht da ist und ich seh, dass die Tempi tatsächlich oben bleibt, werde ich wohl am Sonntag testen. Hoffe, ich kann auch tatsächlich so lange abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.09.2011 08:58
    Ich hab mal meine Kurve aus dem letzten Zk als Foto in meinem Profil hochgeladen...da sieht man den Abfall vor NMT recht deutlich.
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 14.09.2011 09:00
    Hallo Mädels!

    Ich meld mich mal wieder(-;bei den mai-mamis ist fast nix los...da schreib ich lieber euch(-;

    wie gehts euch allen den so?

    @tigrou: Ich bin auch ein ganz großer Yoga-fan und mach das schon seit jahren!!!ich hoffe es gefällt dir und du bleibst dabei!(ist ja auch toll in der SS...(-;)
    @crezymel und cleo: Ich drück euch ganz fest die daumen dass es geklappt hat!!! Vielleicht werdet ihr dann auch Mai-mamis und wir können die runde ein bisschen aufmischen(-; Daumen sind gedrückt!!!

    @sternchi: wie gehts wie stehts?(-;ich wünsch dir sowas von dass es nächsten zyklus klappt!!! dein optimismus ist echt erfrischend(-:ach ja: Ich hab auch die weleda reinigungsmilch 2in1!bin auch total begeistert.als creme nehm ich weleda iris feuchtigkeitscreme her...hat mir auch total gut geholfen als ich vor 8 jahren die Pille abgesetzt hab und mehr pickel bekommen hab...

    @all: Bei mir ist "alles beim Alten":in der früh ist mir speiübel...langsam fängts an mich zu nerven. mein liebster bringt mir aber morgens jetzt immer ganz süß Ingwertee mit honig ans bett,dann gehts besser!(-:

    nächste woche treff ich mich mit einer hebamme zum "bechnuppern".ich würd nämlich die vorsorgeuntersuchungen gerne bei ihr machen.bin echt aufgeregt wie das wohl läuft und ob "die chemie" stimmt.
    zum FA geh ich erst anfang oktober (9.SSW) weil man ja jetzt eh noch nix sehn würde...
    meine gefühle fahrn die letzten tage achterbahn.auf der einen seite überwiegt überschwängliche freude!!! ich bin so glücklich!!im nächsten moment kommen eher ängstliche gefühle hoch wie "das geht alles so schnell" und "was wenn ich ne fehlgeburt hab?" oder "was,wenn dass kind total schwierig ist und wir nicht allein zurechtkommen?"
    total komisch auf jeden fall. ich glaub des sind die hormone...

    Ich wünsch euch allen,dass ihr euch den "stress" bald auch antun dürft!!!(-;
    Ganz liebe grüße
    julia

    PS:@nurfine: wie gehts deinem meerschweinchen?
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.09.2011 09:12
    @JuliaP

    ich denke das sind die Hormone.. mach dich nicht verrückt!!

    Meine Freundin hat die übelkeit überwunden mit ganz langsam und ganz wenig essen, mit ob das kind schwierig wird kann dir keiner abnehmen, aber du hast noch fast 9 monate zeit darauf vorzubereiten und dann steht die hebamme ja in der ersten zeit mit rat und tat zur Seite!!! vorallem aber hast du deinen mann und deine familie im Rücken die dich stärken werden und dich bestimmt unterstützen werden. Wünsch dir auf jedenfall alles gute das du alles streßfrei überstehst und alles bis zur geburt alles gut verläuft...

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 14.09.2011 09:28
    @crezymel

    Ich habe leider einen sehr langen Zyklus und dadurch erst ca. am 22.09 meinen Eisprung. Werde aber mit den CB Ovutest nachschauen ob es passt. Und dann geht die heiße Phase wieder los.
    Muss aber sagen das es für mich diesen Monat relativ entspannt ist, ich genieß die Zeit einfach bedenklos auch mal feiern zu gehen. Das ist ja nach dem ES nicht mehr ganz so..vor allem wenn man kurz vor dem NMT steht... ;-)

    Und ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.09.2011 09:29
    @Crezymel, du machst es ja echt total spannend. Ja, ein Test liegt auch bei mir zuhause. Ich hoffe er kann bald zum Einsatz kommen. :-)

    @Julia, Danke, das ist echt lieb von dir. Ich freu mich so für dich mit! Ich muss zugeben, ich hab mal in das Mai Mami Forum reingeschaut und dachte auch dass dort wenig los ist.
    Mal schauen wie dieser zk weiter geht, die mens ist ja jetzt durch, dann kanns weiter gehen und Tempi messen klappt auch ganz gut.
    Die gleichen überlegungen habe ich auch schon angestellt. Wenns bei mir klappt, dann auch nicht sofort zum FA. Ich glaub das ist sonst echt erdrückend wenn der noch nichts sehen kann, da freu ich mich lieber erstmal über den Test und fang an nach Hebammen zu suchen. Ich möchte auch eine von Anfang an dabei haben aber die Chemie muss auf jeden Fall stimmen. Bei mir fluten dann immer so die Gedanken, was ich alles mache wenn es soweit ist. Dann muss ich mich immer bremsen und sagen, erstmal einen positiven Test und dann kann die Flut kommen. ;-)

    Ich wünsch dir alles Gute, genieß die Zeit, ich kann es kaum erwarten bis es bei mir soweit ist. In etwa 10 Tagen müsste der nächste ES sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.09.2011 10:45
    @Tweety, Danke! Ja, es bringt ja nichts sich verrückt zu machen was alles verkehrt sein kann. Lieber auf die Zukunft konzentrieren , nicht auf die Vergangenheit.
    Deine Yoga Erfahrung ist ja zum totlachen! Ich hab mich noch nie mit Yoga beschäftigt. Ich trainiere eine Kindergarde (Fasnacht/Karneval). Wir trainieren das ganze Jahr einmal in der Woche und ich mach mit den Mädels immer ca. eine Stunde aufwärmen. Ist auch für mich ganz gut etwas elastisch und dehnbar zu bleiben. Ansonsten haben wir noch einen Crosstrainer im Wohnzimmer stehen, da ich immer mal wieder versuche ein paar Pfunde los zu werden. Sind nicht Mega viele, ich fühl mich nicht unwohl, aber etwas weniger wäre super.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Spass heute abend beim Pilates, in der Hoffnung, dass du nicht wieder die Rentnergruppe erwischt! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.09.2011 10:50
    @tweety25

    was ist der unterschied bei yoga und pilates? Sorry für die frage ist doch nur still sitzen und ein bißchen nachdenken oder??!?! ;oD
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.09.2011 11:12
    huhu Mädels
    Also ich hab sei heut begonnen Tempi zu messen ich hoff es is noch net zu sät dafür bin heut ZKTag 4 ich denk aber nicht oder weil mit Persona fang ich ja auch erst am 6.Tag an zu messen das lass ich übrigens diesen Monat weg hab auch gar keine stäbchen mehr und will mir diesen monat keine holen is doch nt schlimm oder?
    sonst geht es mir gut leider is Tante rosa noch net verschwunden was ich aber hoff das sie es bald tut ich hab gesehn das am So meine heißen Tage wieder anfangen :O)

    @an alle wo noch auf ihren NMT hinfiebern viel viel Glück ich drück euch die Daumen das ihr bald POS:testet :O) und das viele bald folgen werden.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.09.2011 12:07
    @Tweety, ja, das mit den Kids ist so super! Ist ein Klasse ausgleich zur Büroarbeit und macht soviel Spass, weil sie einem wirklich so, so viel geben!!!
    Und zum Essen kann ich nur sagen, Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen!!!! :-)))

    @Mausi, ich denke das ist ok wenn du heute angefangen hast. Es geht ja in erster Linie darum deine normal Temperatur festzulegen damit du weißt ob sie später sinkt und steigt. Ich denke es ist auch gut sich erstmal nur auf eins zu konzentrieren also lass den Persona ruhig mal weg.
    Meine Mens ist seit gestern rum, somit können wir dann ja zusammen auf den ES "hinfiebern", rechnerisch soll er am 24. sein. Ich bin echt mal gespannt, messe diesen ZK ja auch zum ersten mal! Wer weiß was wir wieder neues über unseren Körper lernen werden!

    Mädels, ich drück euch die Daumen, hoffe das noch ein paar auf die Schwangerliste hochrutschen!!!
    Crezymel, bei dir ist es echt besonders spannend!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.09.2011 12:37
    Hi Ladies! Glückwunsch an all die Neu-Schwangeren! Bei mir hats halt nicht sollen sein.. ich hatte am 2. 09. die Mens, trotz 2 Bilderbuchfollikeln :( Heute habe ich wieder Folli Fernsehen.. wollte euch nur mal wieder am laufenden halten!


    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥


    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 13:21
    Hallo ihr lieben

    So Yoga schnuperstunde sehr gut überstanden, war echt super und ich bleibe auf jeden Fall dabei.

    Tempi heute gemessen erst mal 37,2 ( um 7:30 vor aufstehen) bin aber wieder angelehnt und wieder um 08:00 gemessen immer noch ohne aufstehen 37,9 und ich bin nicht krank ! Gestern Nacht hatte ich das Gefühl das jemand in meinem Bauch mit einen Messer rumgespielt hattet. War echt scheisse heute tut es immer noch ab und an weh wie wenn Tante rosa kommen würde. Kann aber nicht sein da ich einen Zyklus von 29-32 Tagen habe und heute ZT 23, vermutet ES TZ 13/14
    Na ja noch eine Woche warten dann weiss ich Bescheid ;)
    Meinen Körper versteht sich aber sehr gut mich zuverarschen oder auch nicht aber na ja

    Jetzt bin entspannt.

    @ tweety
    Bei mir sind auch viel Rentnerin aber auch ein jüngere Mädel, wir sind glatt danach noch Kaffe trinken gegangen ;)

    So an alle Kopf hoch

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.09.2011 14:16
    @Jayda, oh, schade!!! Lass den Kopf nicht hängen!!! Wenn du jetzt wieder Follisehen hast, bist du ja langsam wieder in der heißen Phase, oder?!
    Ich drück dir die Daumen!!!!

    @Tigrou, noch eine Woche, halt durch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 14.09.2011 14:22
    Hallo ihr lieben!

    @cath_oneilL: ich glaub du hast gefragt,was der unterschied zwischen pilates und yoga ist. also ich mach beides regelmäßig weil es sich meiner meinung nach super ergänzt.
    bei pilates geht es vorallem darum die muskeln sanft zu stärken und die körperhaltung zu stabilisieren.es werden auch zB Bechenbodenmuskelübungen gemacht.
    beim yoga geht es vorallem darum bewglich zu bleiben und die muskeln zu dehnen.zudem wirkt es sehr entspannend und schließt oft mit einer meditationoder so ab...ist aber echt nicht nur rumsitzen sondern viele figuren sind echt sehr fordernd!
    ich bin echt happy dass ich beides schon seit ein paar jahren mache weil ich jetzt wo ich schwanger bin nix neues anfangen muss sondern meine gewohnten übungen mache und nur die für den bauch weglasse...(-;yoga hilft mir zZ auch bisschen mit der Morgenübelkeit:nachdem ich yoga gemacht habe ist die übelkeit oft weg(-:besonders bei zentrierenden übungen

    @all:danke für die aufmunternden worte!(-:
    ist auch gar nicht schlimm...ihr könnt euch ja sicher vorstellen auf welcher wolke ich schwebe!!!(-;
    hab nur nicht erwartet dass das so schnell klappt mit der SS(-: (1.ÜZ)

    Ich wünsch euch von herzen dass ihr bald auch schwanger seid und alles gut geht!!!!!!!!!!
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.09.2011 17:24
    hmm da hat jemand die falscher Liste kopiert

    ich füg mich nochmal mit ein
    mädels bitte wo neu dazu kommen bitte immer die letzte Liste kopieren sonst fehlen immer wieder Mädels
    danke

    hier nochmal die Liste mit mir :O)

    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥


    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)


    @sternchi ja ich lass etz mal Peesona aus dem Spiel und konzetirer mich nur auf Tempi messen
    mss ja erst mal ne Rythmus finden damit oder vllt kappt es ja etz besser naja wir werden sehn
    wenn ich fragen hab frag ich euch is das ok zwecks anstieg und ES ich dnk wenn es soweit is frag ich euch nochmal

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.09.2011 18:03
    Ich meld mich auch nochmal schnell. War heute beim Geburtstag von meiner Oma, was eine schöne Ablenkung war. Allerdings ist auch dort mir aufgefallen, dass mir flau im Magen war. Keine richtige Übelkeit, aber so als würde mir demnächst schlecht werden. Meine Tante wohnt auch dort und sie ist Kettenraucherin und der Rauch war heute noch abstoßender als sonst. Ich hab mir ja geschworen, nicht so viel auf Anzeichen zu geben und dachte ja, ich bild mir vieles nur ein, weil ich ja SS werden/sein möchte, aber wie gesagt hatte ich heute Ablenkung und mir war trotzdem komisch. Naja, vielleicht hatt ich auch einfach zu viel von dem leckeren Essen gegessen...
    Was auch noch amüsant war: irgendwie ging es dann um das Thema Enkelkinder und mein Vati, der ja nix hiervon weiß, meinte so, dass wenn er endlich Enkelkinder kriegen wird, er dann sicher schon seeeeehr alt sein und "kriechen" würde und die Enkel dann schneller laufen könnten als er...hihi, wenn er nur wüßte...Meine Mutti ist ja eingeweiht, aber sie schweigt.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.09.2011 18:04
    Ich meld mich auch nochmal schnell. War heute beim Geburtstag von meiner Oma, was eine schöne Ablenkung war. Allerdings ist auch dort mir aufgefallen, dass mir flau im Magen war. Keine richtige Übelkeit, aber so als würde mir demnächst schlecht werden. Meine Tante wohnt auch dort und sie ist Kettenraucherin und der Rauch war heute noch abstoßender als sonst. Ich hab mir ja geschworen, nicht so viel auf Anzeichen zu geben und dachte ja, ich bild mir vieles nur ein, weil ich ja SS werden/sein möchte, aber wie gesagt hatte ich heute Ablenkung und mir war trotzdem komisch. Naja, vielleicht hatt ich auch einfach zu viel von dem leckeren Essen gegessen...
    Was auch noch amüsant war: irgendwie ging es dann um das Thema Enkelkinder und mein Vati, der ja nix hiervon weiß, meinte so, dass wenn er endlich Enkelkinder kriegen wird, er dann sicher schon seeeeehr alt sein und "kriechen" würde und die Enkel dann schneller laufen könnten als er...hihi, wenn er nur wüßte...Meine Mutti ist ja eingeweiht, aber sie schweigt. Mein Vati denkt aber halt, dass ich erst mein Studium beenden und dann 1-2 Jahre arbeiten will, bevor ich ans Kinderkriegen denk.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.09.2011 18:06
    Heute ist mein PC auch so langsam, dass er die Antwort 2mal gepostet hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 20:13
    Hallo,

    versuche seit Mai schwanger zu werden - bis dato ohne Erfolg.
    Die sehr seltene Regel macht es schwieriger...2-3 Mal im Jahr

    Judilala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 20:26
    Hi judilala

    Hast du einen Artz besucht und was meint er ?

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 20:39
    Hi Tigrou,

    ja, war schon 2008 beim Hormonarzt des Endokrinologikum, aber alles normal.
    Nun bin ich Ende September wieder beim Endok. diesmal beim KIWU Zentrum.
    Habe wohl ziemlich niedrige LH Werte und meine Hyperphyse befindet sich wohl im Tiefschlaf - sendet keine Signale. Habe Angst, dass ich eventuell einen Tumor an der Hyperphyse haben könnte.
    Der Hormonarzt war 2008 der Meinung, dass es dafür keine Hinweise gibt..
    Na, ja meine Augenwerte werden jedes Jahr um ca. 1/2 bis 1 Diopt. schlechter - weiß nicht ob das auch ein Hinweis sein könnte.
    Werde es hoffentlich bald wissen...

    Gruss
    Judilala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 20:58
    Ach du arme

    Du hast aber die richtige Entscheidung in einen kiwu zu gehen. Die artze in solche Klinik sind dafür spezialisiert. Und lass deinen Mann auch testen, vielleicht bist du nicht die einzige mit ein problemchen.

    Ist bei uns der Fall ich habe verklebt Ei,Eiter zu 95% und die Soldaten meines Mannes sind auch nicht viel und ein bisschen faul ;) was zu Komplikation führt um SS zu werden.
    Aber wir haben jetzt die Lösung wir Fängen in Oktober mit eine ICSI Behandlung.
    Achtung : es bedeutet nicht das es so nicht klappen kann nur das das sehr schwerig ist und um keine Zeit zu verlieren, diese Behandlung wurde uns angeboten ;)

    Ich wünsche dir viel Kraft in diese schwerige fase, und spricht mit dein Mann drüber ist sehr wichtig

    Bisous & Kopf hoch

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2011 21:22
    Hallo Tigrou,

    Vielen Dank - es ist beruhigend zu wissen, dass man nicht die einzige ist.
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!

    Gruss
    Judilala
    Antwort
Seite 17 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte