menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 21:00
    Hallöchen, hier ist ja echt viel los, da komm ich gar nicht mehr richtig hinter her.

    @juliaP:Herzlichen Glückwunsch, so wünscht man sich das doch :-) War bei meiner ersten tochter auch direkt im ersten ÜZ schwanger, nur jetzt will es leider noch nicht klappen. Ich wünsch Dir alles Gute und eine tolle, aufregende Zeit.

    Herzlich Willkommen an alle NEuen!

    Ich weis momentan echt nicht mehr was ich noch machen soll, am Dienstag war die Szintigraphie, dabei kam nix dolles raus. Dieser Arzt meinte nur ich hätte eine leichte Überfunktion der Schilddrüse, aber da könnte man keine Medikamente verschreiben, denn damit würde man keinen besseren Wert hinbekommen. Und mal wieder kam,diesmal von dem nächsten Arzt :-), ich soll mich nicht stressen und entspannt sein blablabla, diesen Mist kann ich echt nicht mehr hören. Kennt sich jemand mit Schilddrüsenwerten aus? Mein T4 ist 1,8 und der soll doch ca bei 1 liegen oder? und der TSH ist 0,03 der sollte bei 1,35-4,5 sein. Ich glaub ich darf auch nix mehr mit Jod essen. Ich weis auch nicht ob ich jetzt noch mal zu meinem FA gehe, aber was soll der dann machen. Was meint Ihr? Wir versuchen es jetzt fast seit nem Jahr (in 2 Wochen genau 1 Jahr)

    Nächste Woche geht mein Mann zum SG, er macht das nur damit ich nicht so fertig bin und wir ausschliessen können das er was hat.
    Mein Mann meinte wenn seine Ergebnisse da sind und es nicht geklappt hat gehen wir zur Kiwuklinik, kann man da einfach so hingehen? Kennt sich da jemand aus?


    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 21:35
    @soix4444: Danke für Deine Antwort,manchmal denke ich echt ich stell mich an und bin ungeduldig usw. aber ich finde nach 1 Jahr warten und hibbeln reicht es mir einfach nicht mit der Aussage abgespeisst zu werden, das ich keinen Stress haben soll. Mein FA ist sehr kompetent und meinte auch, wenn der Schilddrüsenwet richtig ist, dann klappt es, aber die anderen Ärzte meinen das die Gefahr auf Nebenwirkungen durch die Einahme von Medikamenten nicht zu unterschätzen wäre und der Wert wäre nur ein bisschen abnormal. Aber es klappt ja nicht.
    Ich mach mir noch mal nen Termin beim FA und sag im das die anderen Ärzte mir nix geben und was ich jetzt machen soll. Ich weis nicht ob es übertrieben ist, jetzt schon in die KIWU Klinik zu gehen. Die Allgemein Ärzte sagen auch, ich habe ja schliesslich schon ein Kind, drum wird das schon klappen und ich wäre ja noch so jung und hätte viel Zeit. Solche Sprüche sind echt super und helfen total.
    Ich bin gespant wie das noch weiter geht, das hätte ich nie gedacht als wir angefangen haben zu hibbeln.


    Ich drück Euch Allen die Daumen, wir schaffen das, egal wie.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 16.09.2011 06:55
    Guten Morgen!

    @milia: ich würde Soix recht geben und mir an deiner Stelle auch auf jeden Fall nochmal eine 2. Meinung einholen. Ich bin leider auch kein Schilddrüsenexperte, aber weiß, dass meine Mutti Probleme mit ihr hat und geht regelmäßig die Werte kontrollieren und ihre Medikamente werden dementsprechend angepaßt. Ich glaube nämlich schon, dass man vielleicht auch bei deinen Werten entsprechend nachhelfen kann. Und die Aussagen, dass du dich ja nicht stressen sollst und du noch jung bist, ist einfach lächerlich. Sollte sich nämlich herausstellen, dass es nen bestimmten Grund gibt, warum es bei euch noch nicht klappt, und sie dich aber immer und immer wieder vertrösten, dann bist du irgendwann nämlich nicht mehr so jung und dann kann man den Grund sicher auch schwieriger wieder beseitigen.

    @Him-Pim: Ich drück dir die Daumen, dass das wieder verschwindet. Du hattest ja jetzt wieder mit deinen 12-h-Schichten angefangen, vielleicht ist das wieder ein Abwehrsignal deines Körpers. Wie fühlst du dich denn, wenn du zur Arbeit gehst?

    @Drops: gibt's bei dir was Neues?

    Und da waren ja noch 3 andere mit NMT gestern. Bin gespannt, was bei euch rauskommt...

    Meine Tempi ist heute übrigens immer noch oben! So langsam wird's ernst.

    Drück allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 16.09.2011 07:59
    guten morgen Mädels!

    @ Soix4444

    wenn du meinst wenn tante rosa an meiner tür steht wäre es um den 29./30.09 rum. mir ist aufgefallen das immer zu mitte des Monats immer am rücken anfängt zu ziehen ist vielleicht ein zeichen zum ES?

    Ach werd ich mal sehen... Habs leider immer noch nicht geschafft meine tempi zu messen, hab aber so ovotest und bis jetzt sagt er findet noch nicht statt... aber mein schleim erzählt mir da eine andere Geschichte?!?! Naja ich schnacksel trotdem ganz herzlich mit meinen Mann ;oD der freut sich und macht gerne mit.

    @crezxmel

    na das wird langsam richtig spannend bei dir alle Daumen sind gedrückt... wann hast du beschlossen einen test zu machen?!?!?

    Allen wünsch ich frohes schaffen und bis bald... (und daumen sind bei allen "fälligen" gedrückt!!! ;P)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 08:11
    Hi ihm pim

    Ich kann dir total verstehen, wir haben der selbe NMT, mein Körper verarscht mich schon seit 1,5 mit Übelkeit, Tempi hoch ziehen in der Brüste Dienstag stark UL Schmerzen. Wo bei uns wirklich ein 2% Chance besteht das es geklappt hat.

    Ich fühle mit dir und hoffe das es bald verschwindet

    Bisous olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 16.09.2011 08:27
    @himpim, Ohje, nicht schon wieder! Und das wo du doch selber sagst, dass es nicht geklappt haben kann weil dein Freund krank war.
    Ich denke auch das es am wieder arbeiten liegt. Vielleicht solltest du mal nach ne´m passenderen Job ausschau halten. Dieser scheint dich echt fertig zu machen!
    Ich drück dir die Daumen, mach dir keinen Stress und steh es durch! :-)

    @crezymel, der Sonntag naht, ich geb dir ganz viel Kraft, damit du durchhälst und nicht vorher testest! Auf das der Test dann sehr positiv ausfällt und du JuliaP dann in der Mai Mami Runde unterstützen kannst!!!!

    @Tigrou, ich drück dir kräftig die Daumen für deine 2%!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 16.09.2011 08:31
    @Drops: herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für euch, da es bei dir ja auch recht lange gedauert hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 08:37
    @Judilala
    das ist ja echt verrückt bei dir!
    Diese Ursachensuche macht einen manchmal echt fertig... ätzend! Hab leider erst im Oktober einen Termin zum MRT. Bei wurde vor drei Jahren ca. schon mal eine Kernspint gemacht, weil ich seit einer Gehirnerschütterung manchmal starkesKopfziehen hab, aber da wurde angelblich nichts verdächtiges gesehen... naja jetzt muss ich nochmal hin.
    Meine Hirnanhangsdrüse produziert wohl zu viel Prolaktin und jetzt soll ein Tumor ausgeschlossen werden.

    Bin mal gespannt was aus deinem Arztbesuch heute raus kommt...!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 16.09.2011 08:43
    @Drops

    herzlichen Glückwunsch meine güte, da haben die schwangerschaftsviren echt umsich gegriffen hoffe haben mich diesesmal auch erwischt... ;oD ich wünsch dir alles erdenkliche gute und das alles gut in der schwangerschaft verläuft..

    ich will jetzt auch... ;-) (

    freu mich echt für euch ich muss noch bis ende sep warten... :(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.09.2011 08:47
    Guten Morgen Ihr Lieben

    was les ich den da
    @Drops
    Herzlichen Glückwunsch zur SSW ich freu mich so arg für dich ihr hab ja auch ganz schee lange geübt :)
    ich drück dir die Daumen das alles gut geht jetzt kannst du die anderen in den forum Mai mamis unterstützen :)

    @crezymel
    ui ui ui das hört sich doch schon mal toll an ich drück die Daumen das sie weiterhin oben bleibt und du auch bald ein pos.Test in den Händen hälst.

    @him-Pim
    vllt hängt das wirklich mit deiner Arbeit zusammen das es dir immer so schlecht geht vor der mens
    jetzt wo du Urlaub hattest war ja alles ok
    vllt solltest du dir was anderes suchen was wenger stressiger ist und wo nicht so auf die Psyche schlägt.

    Heut früh war meine Tempi wieder bei 36,5 hmm echt zick zack is ja aber normal meine Tante rosa is seid heut wieder abgereist (Zeit is geworden) mein Mann jammert scho oh man is sie noch net weg maaannnnnn :) naja ich denk jetzt wird sich es einpendeln mit der Tempi


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.09.2011 08:55
    sagt mal gibt es hier auch Basallkurven zum eintragen?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.09.2011 08:55
    sagt mal gibt es hier auch Basallkurven zum eintragen?
    für die Tempi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 08:55
    @ Drops : herzlichen Glückwunsch !!!!

    Habe auch blöderweise heute morgen getestet, 5 Tagen vor NMT war natürlich negativ

    Ich will nur wiessen wieso meinen Körper mir das antust, war diesen Monat so entspannend, und wartete ruhig auf der behandlung in Oktober. Ich kann echt nur kotzen. Bin mir mittlerweile fast sicher das es nicht geklappt hat, wäre auch ein Wunder es wurde nur ein mal geherzelt

    Ich Wunsche alle viel Erfolg und Mut

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 09:05
    Guten Morgen Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder!!! Leider hatte ich noch keine zeit alles nachzulesen... aber Herzlichen Glückwunsch an Zimmerfrau, JuliP und Drops und die die ich vielleicht noch vergessen habe :)

    und ein herzlich willkommen an alle neuen!!

    ich wollte euch mal eine kleine zwischeninfo zu mir geben ;) also hab am mittwoch abend (ZT14) einen ovu-test gemacht, eigentlich wollte ich diesen monat nicht, um mich nicht unter druck zu setzten, aber ich hatte links über der leiste son stechen... und er war positiv. am donnerstag morgen auch noch aber schwächer und abends kaum noch zu sehen... ich gehe also davon aus das ich am mittwoch meinen ES hatte. geherzelt haben wir leider nur am dienstag und mittwoch, naja vielleicht hat es ja gereicht :)

    ich drücke euch allen die daumen!! liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 16.09.2011 09:43
    @Kat: der Tag vor und am ES sind doch eigentlich die idealsten zum Herzeln - da müssen die kleinen Krieger nicht so lange auf das Ei warten ;-) Und mein Onlineprogramm würde dir für diese Frequenz auch ein "sehr gut" geben. Also drück ich dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 10:03
    @crezymel

    :) ich hoffe doch mal das dein onlineprogramm recht hat ;) leider hatte ich letzten monat die gleichen voraussetzungen und es war trotzdem nix.. :( aber dieses mal bin ich an beiden tagen danach liegen geblieben und erst am nächsten morgen zum klo... vielleicht brauchten sie nur mehr zeit ;) wir werden sehen :) ach und danke für daumen drücken, ich "drück zurück" ;)

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 16.09.2011 10:34
    @him-pim

    was machst du denn beruflich das du so lange arbeiten musst bwz. so an die nieren geht? bei mir aus auch zurzeit sehr viel streß... leider aber will sich nicht beklagen nich?!?!? ;oD hoffe aber das es sich langsam wieder bei dir bessert...

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 16.09.2011 10:42
    @Drops, Heeeeeerzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt total super!!!! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und schick uns ja total viele Viren!!!!

    @Larissa, ich würde nicht heute testen. Wenn du vor nmt testest ist der Morgenurin besser. Somit gedulde dich wenigstens noch bis morgen früh, sonst is wahrscheinlich nicht genug LH im Urin vorhanden.
    Ich drück dir die Daumen!

    @Tigrou, mach dich nicht verrückt! Das wird schon! ;-)

    @KatN, Ich drück dir die Daumen. Viel besser hättest du´s nicht vorlegen können! ;-)

    @Mausi, ich hab noch keine gesehen, aber schön wärs!

    @crezymel, Daumen sind gedrückt! Nicht mal mehr ganz zwei Tage aushalten....! :-)

    @himpim, was hast du denn gelernt?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 16.09.2011 10:59
    @Him-Pim: hast du auch schon mal in Erwägung gezogen, vielleicht noch was anderes zu lernen bzw. ein Studium anzufangen? Ich weiß, es scheint einem manchmal schon recht spät vorzukommen, da ich gesehen hab, dass du ja auch "schon" 28 bist. Aber ich hab letztes Jahr erst mit einem Studium angefangen, da ich nach meiner Rückkehr aus Kanada keinen Job finden konnte, weder als Rechtsanwaltsfachangestellte, was ich in Kanada gelernt und gearbeitet hatte (Problem: keiner stellt einen damit in Deutschland ein, weil man die deutschen Gesetze nicht kennt), noch als Fremdsprachensekretärin (wie du *grins*), was ich vorher in Deutschland gelernt hatte (Problem: keiner stellt einen ohne Berufserfahrung im Sekretariat ein). Aber manchmal ist es halt besser, nochmal "umzusaddeln", vor allem, wenn dein jetziger Job so stressig ist. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg auf deiner Jobsuche! So kann es ja bei dir nicht mehr weitergehen. Da machst du dich ja völlig fertig.

    @Sternchi: danke für's Daumendrücken. Ich versuch mich bis Sonntag zu gedulden, auch wenn's richtig schwerfällt. Aber ich zieh auch in Erwägung, vielleicht sogar bis Montag zu warten, falls die olle Tante Rosa am Ende noch Sonntagabend oder so erscheinen möchte...und wenn nicht, sollte der ein Test am Montag ja doch recht aussagekräftig sein...
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 16.09.2011 11:08
    Hallo Mädels!

    @Drops: Ich freu mich sowas von für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann haben meine SS-Viren dich ja voll erwischt(-;
    Wann ist dein errechneter termin? Kommst du jetzt zu mir in die Mai-Mamis-Runde?
    Ich wünsch dir alles alles erdenklich gute und freu mich so dass es bei uns beiden geklappt hat!!!(-:

    Alles liebe auch an alle anderen!
    lg
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.09.2011 15:13
    @ Drops , herzlichen Glückwunsch!

    Ich find's super, die Ssw- Liste hat sich diesen Monat gut gefühlt :-)))
    Macht weiter so Mädels :-)))

    @ Him-Pim,

    Scheiße, dass dieser Mist wieder anfängt!!
    Ich hoffe sehr , dass das schnell wieder weg geht..

    @ All,
    Ich drück euch ganz dolle die Daumen!!
    Schönes Wochenende
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 15:17
    nehme mich mal aus der liste raus, trage mich wieder ein, wenn es wieder so weit ist....



    ♥SCHWANGER ♥
    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    crezymel: 18.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Annagira: 20.09. (12. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    sunny317 22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett und ca. 16 .9 bis 26 .9


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥
    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 16:48
    @Drops
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Geniess die Zeit!

    @all
    Ich könnte mich so in den Arsch treten.. Mens noch nicht in Sicht, Übelkeit und ULS seit etwas mehr als einer Woche und jetzt etwa 1 Tag überfällig und ich mach nen Frühtest: negativ..
    Musste deshalb jetzt mal meinen Frust loslassen..

    Allen Anderen werden die Daumen weiterhin gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 19:26
    Hallo,

    @Drops auch von mir alles GUTE!!!!


    @Shift. Wie erwartet hat die Internistin nichts gefunden, alles normal.
    Ich muss wohl bis zum 26.09. warten, was die Ärzte beim KIWU Zentrum feststellen werden.
    Na, ja ich habe es auch nicht so eilig schwanger zu werden und ich will es auch nicht krampfhaft.
    Wenn es nicht sein soll, dann werde ich halt niemals Mama wohl nur Katzen- oder Hundemama.

    Irgendwie finde ich es so schade, dass ich mein Schwanger werden fast schon planen muss.
    Ich hatte gehofft, ich werde einfach irgendwann schwanger, wenn ich nicht mehr verhüte.
    Nun verhüte ich seit 2008 nicht mehr....

    Schönen Abend.
    Gruss
    Judilala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 19:26
    Hallo,

    @Drops auch von mir alles GUTE!!!!


    @Shift. Wie erwartet hat die Internistin nichts gefunden, alles normal.
    Ich muss wohl bis zum 26.09. warten, was die Ärzte beim KIWU Zentrum feststellen werden.
    Na, ja ich habe es auch nicht so eilig schwanger zu werden und ich will es auch nicht krampfhaft.
    Wenn es nicht sein soll, dann werde ich halt niemals Mama wohl nur Katzen- oder Hundemama.

    Irgendwie finde ich es so schade, dass ich mein Schwanger werden fast schon planen muss.
    Ich hatte gehofft, ich werde einfach irgendwann schwanger, wenn ich nicht mehr verhüte.
    Nun verhüte ich seit 2008 nicht mehr....

    Schönen Abend.
    Gruss
    Judilala
    Antwort
Seite 19 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte