menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 19.09.2011 11:37
    @crezymel, ja, ich musste im nachhinein auch schmunzeln, fällt unter dumm gelaufen! ;-) Aber immerhin jetzt und nicht nächstes WE, da müsste dann irgendwann der ES kommen und es würde mich schon ärgern, wenn ich jeden Tag messe und dann im entscheidenden Augenblick nicht kann !
    Ich bin echt gespannt wie meine Kurve am Schluss aussieht. Dann kann ich meinen ES auch endlich besser einschätzen.
    Das mit dem verrückt machen war bei mir Anfangs auch so. Man erwartet irgendwie dass es sofort klappen muss wenn man die Pille weg lässt. Die ersten 3 Monate ging gerade noch so, weil es ja heißt, dass der Körper bei vielen nach absetzten der Pille MINDESTENS drei Monate braucht. Und jeder Monat danach war total enttäuschend. Ich hab echt an mir gezweifelt.
    Aber seit dem letzten ZK bin ich irgendwie relaxter.
    Hört sich blöd an, aber ich hab jetzt irgendwie im Kopf, dass es bei mir auch diesen ZK noch nicht klappen wird. Ich probiers natürlich trotzdem aber ich mach mir keine großen Hoffnungen. Ich hab einfach festgestellt, dass die kleinen "Wehwehchen" die ich seit absetzen der Pille habe (Pickel, sehr starke Mens, schmerzender Knubbel in der Achselhöhle immer wenn die Mens kommt) jetzt von Monat zu Monat weniger werden. Das sagt mir, dass mein Körper bisher immernoch mit der Umstellung zu kämpfen hatte. Diesen ZK hatte ich eine viel weniger starke Blutung, sowie früher, die Pickel sind auch fast weg, somit nehme ich an, dass mein Hormonhaushalt sich langsam wieder reguliert aber noch nicht am normal Punkt angekommen ist und dass ich wahrscheinlich erst dann SS werden kann. Also vielleicht ja schon im nächsten oder übernächsten ZK. Ich weiß, dass ist natürlich nur Theorie aber es beruhigt mich im Moment und ich mach mir keine Sorgen mehr darüber ob irgendwas nicht in Ordnung ist. Somit kann ich völlig relaxt auf den ES zugehen ohne mir stress zu machen.

    Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt wie es diesen ZK bei dir ausgeht!!! :-) Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 19.09.2011 11:52
    @cath_oneill1985, ja, die Warterei ist immer so anstrengend. Vorallem dann noch so tolle Sprüch! Mein Mann macht das zum Glück nicht. Ich finds aber immer schwierig wenn andere fragen. Letzte Woche im Zug hat meine "Sitznachberin" mir stolz erzählt dass Sie Oma geworden ist und fragte dann irgendwann ob wir nicht auch Kinder wollen und wann wir denn anfangen wollen und .... Abgesehen davon bekomme ich auch immer die Winke mit dem Zaunpfahl von meinen Schwiegereltern. So Sachen wie wir haben schon mal die Babysachen von früher wieder rausgesucht und bei jedem Anruf heißte es, seine Mutter möchte gerne Oma werden.
    Wir haben im großen und ganzen niemanden gesagt dass wir am basteln sind, somit wissen sie natürlich auch nicht dass wir schon ne weile dran sind. Denn ich glaube die Fragerei obs schon geklappt hat wäre deutlich schlimmer. Zumal dann sicher auch die tollsten Ratschläge kämen die mich dann eher noch mehr verrückt machen würden als zu helfen.

    Aber Mädels, andere vor uns sind auch schon SS geworden und wir schaffen dass auch!!!! Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 19.09.2011 12:07
    @sternchi

    na seine eltern und meine wissen es aber meine eltern machen kein streß eher seine irgendwie...

    obwohl sie erst eine kleine enkelin bekommen haben. die Kleine ist gerade ein wenig schwierig hatte keine einfache schwangerschaft und geburt weint sehr viel... und da kommen schon ein paar anspielungen von wegen das ich es nicht lange aushalten würde und so.. das verletzt mich irgendwie... es ist es ist nicht mein kind und das muss nicht heißen das ich da auch schnell die geduld verliere. bin schnell genervt das muss ich zu geben aber ich hab mich nicht beschwert das die kleine so viel weint ich hab mich eher nur gewundert mehr nicht.. solche aussagen machen mich traurig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2011 13:15
    Hallo Mädels

    solche Situationen kenn ich, erst neulich war ich mit meinem Neffen unterwegs und eine ältere Frau war begeistert von dem Kleinen und erzählte sie hätte jetz auch ein Urenkelchen, gerade 3 Wochen alt. Ja und das es endlich Zeit gewesen wäre, das ja jetz alle erst soooo spät Kinder bekämen und es früher oder später keine Urgroßeltern mehr gäbe.
    Ich musste ganz schön schlucken, sie konnt ja nich wissen, dass es nich mein Kleiner ist und ich dann irgendwann auch zu den älteren Eltern gehören werde.
    Hab mich jetz übers Woen auch wieder ein wenig gefangen, auch nach der langen ÜZ bekommt man immer noch nen Kloß im Hals, wenn man merkt, dass es wieder nicht geklappt hatte. Ich hatte mir ja auch vorgenommen, damit relaxter umzugehen und war diesen Monat eh nicht davon überzeugt, dass es was werden könnt. Aber weh tut es trotzdem jedes Mal.

    Aber wie du so schön gesagt hast Sternchi:
    Andere vor uns sind auch schon SS geworden und wir schaffen dass auch!!!! Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.09.2011 13:17
    @crezymel
    ich bin heut ZK Tag 9 ich denk auch da es nix ausgemacht hat heut früh hab ich ja glech wieder gemessen und mei Tempi war bei 36,4 naja sieht zwar komisch aus etz hab ich 2 tage nix drin stehn aber egal macht es eigentlich was aus wenn ich ca 1 Stunde eher mess? Weil ich muss etz wieder eher aufstehn normalerweise hab ich um halb sieben gemessen und etz muss ich um halb sechs aufstehn is auch net weiter schlimm oder?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2011 13:27
    Hallöchen ihr alle... ;)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Neuschwangeren!! Hoffe, dass wir alle bald folgen.... :D

    Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Morgen wär mein NMT. Hmmm mal schaun... Bin sowieso der Überzeugung, dass es wieder nicht geklappt hat... :( Gut, dass mich mein kleiner Hundewelpe so ablenkt....

    Liebe Grüße eure Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2011 13:27
    Hallöchen ihr alle... ;)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Neuschwangeren!! Hoffe, dass wir alle bald folgen.... :D

    Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Morgen wär mein NMT. Hmmm mal schaun... Bin sowieso der Überzeugung, dass es wieder nicht geklappt hat... :( Gut, dass mich mein kleiner Hundewelpe so ablenkt....

    Liebe Grüße eure Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2011 13:27
    Hallöchen ihr alle... ;)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Neuschwangeren!! Hoffe, dass wir alle bald folgen.... :D

    Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Morgen wär mein NMT. Hmmm mal schaun... Bin sowieso der Überzeugung, dass es wieder nicht geklappt hat... :( Gut, dass mich mein kleiner Hundewelpe so ablenkt....

    Liebe Grüße eure Stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2011 13:27
    @Mausi
    wenn du dann durchgängig später misst, sollte es meiner Meinung nix ausmachen (trag aber auf jeden Fall die Zeit mit ein). Dir geht es doch so wie ich mitbekommen hab, darum deinen ES zu bestimmen. Dazu brauchst du ca. 6 tiefe Temp davor und einen klaren Tempanstieg mit 3 Temp danach, die min. 0,2° höher liegen.
    Bei manchen Frauen macht die unterschiedliche Zeit auch nix aus. Habe am Anfang probeweise mehrfach am Tag verteilt beim auf dem Sofa rumlungern die Tempi gemessen und festgestellt, dass sie ... wenn man nich grad vorher einen Dauerlauf macht oder sonst irgendwelche Anstregungen ... gut mit dem Wert am Morgen übereinstimmt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2011 13:28
    Hallöchen ihr alle... ;)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Neuschwangeren!! Hoffe, dass wir alle bald folgen.... :D

    Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Morgen wär mein NMT. Hmmm mal schaun... Bin sowieso der Überzeugung, dass es wieder nicht geklappt hat... :( Gut, dass mich mein kleiner Hundewelpe so ablenkt....

    Liebe Grüße eure Stephi
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.09.2011 13:32
    Sorry, dass der Eintrag so oft gesendet wurde! :/
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.09.2011 13:36
    @mausi: ich stimme Annagira zu und glaub, 1h Unterschied beim Messen ist nicht soooo schlimm, aber mehr sollte es dann doch nicht sein. Ich mess ja auch immer dann, wenn der Wecker von meinem Schatz klingelt und da er flexible Arbeitszeiten hat, steht er auch mal 5:30 und dann an anderen Tagen erst 6:30 Uhr auf und dementsprechend mess ich dann. Bisher konnte ich noch keine wirklichen Unterschiede feststellen oder dass die Kurve dadurch zackiger geworden wäre. Hauptsache, du bekommst ausreichend Schlaf davor und hältst dich halt sonst an die "Regeln" vom Messen.

    @Stephi: schön, dass du wieder hier bist. Daumen sind dennoch gedrückt!

    Ich wurde zum Glück noch nicht dazu gedrängt oder daraufhin angesprochen, dass ja bald mal Nachwuchs kommen sollte. Es gab in den vergangenen Monaten zwar schon ab und an den Kommentar von meiner Mutti, dass sie gern Oma wär, vorallem auch, da ihre jüngere Schwester (also meine Tante) im Dez 09 Oma geworden ist, aber jetzt, da sie weiß, dass wir am Basteln sind, hält sie sich zurück. Nur mein Vati hatte vor kurzem mal so beiläufig gesagt, dass er, wenn er denn mal Enkel haben wird, bestimmt schon alt sei und die Enkel dann schneller laufen könnten als er selbst...Naja, ich möchte ja mal hoffen, dass das nicht sooo lange mehr dauern wird ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 19.09.2011 13:52
    Hallo ihr alle,

    Glückwunsch an die Neuschwangeren.

    Ich finde das Warten auch sehr anstrengend und merke, dass ich inzwischen total genervt reagiere wenn mich jemand fragt wie es mir geht.
    Ich hatte im Juli eine FG und das hat sich irgendwie herumgesprochen, ist ja auch ok, war ja kein Geheimnis. Inzwischen bin ich so angenervt von den Blicken, vor allem auf meinen Bauch.......hallo? Ich hab auch Augen!!

    Ich bin jetzt bei Tag 26 und irgendwie merke ich nicht viel, ich hab ein Ziehen im Unterleib, ich bin total genervt und ein bischen Rückenschmerzen. Ich habe mir vorgenommen bis Freitag zu warten mit dem Test, ka wie ich das schaffen soll......

    Irgendwie bin ich gerade auch voll neidisch auf alle die einfach so ein Baby bekommen und ich muss warten und hippel und Geduld ist nicht so meine Stärke.

    So, jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt, wünsche Euch einen leichten Tag

    Gruss

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2011 14:02
    Hallo zusammen,

    Meine Tempi ist fur den Ute in Folge gestiegen, Übelkeit fleissig dabei jetzt auch mit leichtem Kopfschmerzen. Habe heute morgen einen Bluttest machen lassen, da es bei mir auch sein könnte das ich so viel Hormone genommen habe eine verspätete neben Wirkung sein könnte sonst kann ich es mir nicht ekleren

    Na ja ergebniss normalerweise gegen 16:30
    Und ich habe mir gedacht
    Wenn positiv super
    Wenn negativ dann kann ich endlich was gegen die Übelkeit was Unternehmen und dann ruhig mit der Pille anfangen um meine Eizellen auf der ICSI in Oktober. Vorzubereiten
    Aber eins sag ich euch wenn es negativ ( was ich glaube) dann kann ich einen Oscar auf meinen Körper überreichen. Weil er versteht sich wirklich um mich zu verarschen :)

    @ crasymel beobachte deine Tempi welter, wiviel ZT bist du gerade .... Und weisst du wann deinen ES war ?
    Kopf hoch süße, ich weiss diesen Phasen sind sehr schwer, lass dich denn von deinem Schatz verwöhnen. Und was die Familie betrifft sagst du vielleicht einfach das du nicht mehr drauf angesprochen sein willst
    Habe ich mit meinen Eltern so gemacht so lange ich nicht drüber spreche sollten sie sich zurückhalten. Sie meinen es nur gut, aber es tut einfach mal weh

    Fühlt dich gedrückt

    Bisous olilly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.09.2011 14:26
    @stephi
    Däumchen sind gedrückt vllt hats ja geklappt hast dich ja ein bisschen zurück gezogen und vllt hats ja geschnaggelt
    Wisst ihr was ich bin stolz wie Oscar ich hab gestern gar keine zigarette geraucht und heut nur eine wir haben seid Freitag Abend die EZigaretten find ich total gut is zwar noch Nikotin drin aber das Fläschchen hält 4-5 tage und ich bin sehr guter Dinge das wir sehr bald rauchfrei sind
    heut früh hat mir die Zigarette überhaupt net geschmeckt und mir wurde voll schlecht drauf.
    Drückt mir die Daumen das es weiterhin so bleibt und wir mit der EZigarette aufhören weil so aufhören schaff ich irgendwie net auch net wirklich wenn ich reduziere also haben wir uns gedacht wir holen uns so eine und probieren es damit wir werden sehn

    also ich denk etz auch net das es was ausmacht wenn ich früher mess ich werd mich aber etz ranhalten mit messen und werd auch jeden morgen testen und dann werden wir sehn.

    :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 19.09.2011 15:05
    @tigrou, bin gespannt auf dein Ergebnis.

    @Crezymel, Kopf hoch! :-)

    @Mausi, super! Das hört sich ja klasse an. Alles Gute zum Rauchfrei werden! ;-)

    Bei uns spinnen hier langsam alle. Am Wochenende kommt der Papst und die drehen alle durch...!
    Da kann ich nur für ein ruhiges WE zuhause plädieren, bloß nicht vor die Tür! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.09.2011 15:08
    @Mausi: bin stolz auf dich, dass du einen neuen Schritt in Richtung rauchfrei gemacht hast! Drück dir die Daumen, dass du es irgendwann ganz schaffst!!!

    @Tigrou: bin jetzt ZT32. ES war vor 17 Tagen. Hatte sonst immer einen regelmäßigen Zk von 28 Tagen, auch nachdem ich die Pille abgesetzt hatte (hatte häufiger ma eine Pillenpause gemacht und nie Unregelmäßigkeiten danach festgestellt). Es ist jetzt auch der 3. Zk nach der letzten Pille. Der 1. Zk danach war nur 27 Tage, der letzte 31. Ich hab jetzt einfach die Befürchtung, dass es diesmal noch länger wird. Im letzten Zk hab ich durch Tempimessen ja festgestellt, dass meine Lutealphase da 15 Tage ist und normalerweise ist die ja bei jeder Frau halbwegs konstant. Ich glaube schon, dass ich auch diesen Zk meinen ES auf ZT15 festmachen konnte, einmal durch den Mittelschmerz, den ich genau an dem Tag nur gespürt hab und dann durch die Tempikurve. Ich hatte dann zwar einen Tempiabfall an ES+4, aber es ging danach wieder hoch und so einen Abfall hatte ich auch letzten Zk beobachtet und soll wohl auch normal sein. Selbst wenn es bedeuten würde, dass der ES später war, so wäre er es ja dann auch letzten Zk gewesen und somit die Lutealphase ja trotzdem länger dieses Mal. Deswegen bin ich etwas verwirrt und war sehr enttäuscht, dass der Test heute negativ war. So hab ich auch keine Anzeichen weiter, weder für Mens noch für SS. Hab nur starke Kopfschmerzen heute. War vorhin extra ein Stück mit dem Rad gefahren um frische Luft zu schnappen, aber besser geworden ist es auch nicht wirklich.
    Dann werd ich wohl wirklich meinen Schatz mal nach ein bisschen Verwöhnung fragen müssen, wenn er von Arbeit wiederkommt...

    Sorry für den wieder etwas langen Text...möchte an der Stelle auch nochmal sagen, dass es wirklich klasse ist, wie ihr alle füreinander da seid und einem zuhört, die Daumen drückt und aufmuntert!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 19.09.2011 15:18
    @crezmel

    lass den kopf nicht hängen wird schon alles werden...

    bei einem dauert es länger bei den anderen frührer... lass deinem Köper ein bißchen zeit.
    das wichtigste ist sich nicht zu sehr darauf versteifen ich sehe es bei mir hat auch noch nicht geklappt, hatte ein geplatzte zyste und und unregelmäßigen ZK.

    wir sidn noch jung und bekommen das auch noch hin ;D genießt die zweisamkeit und lass dich von deimen schatz schön verwöhnen.... hilft immer...

    bei kopfschmerzen funktioniert pfefferminzöl ganz gut

    liebe grüße

    alle daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2011 16:11
    Hallo ihr sussen

    So habe gerade der ergebniss bekommen, wie erwartet negativ.

    Ich hoffe das Tante rosa zugig kommen wird das ich mit der Behandlung anfangen kann :)

    Kopf hoch

    Wir schaffen es alle !
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.09.2011 17:47
    Danke euch allen für die aufmunternden Worte. Fühl mich mittlerweile wieder ganz gut und bin zuversichtlich, egal was nun bei diesem Zk rauskommt.

    @cath: du hast mich mit dem Tipp zum Pfefferminzöl auf eine tolle Idee gebracht. Hab mir japanisches Heilpflanzenöl gekauft und auf die Schläfen gerieben und sofort (!) waren die Kopfschmerzen weg. Echt ein Wundermittel!

    Hab mir auch nochmal SsTests gekauft, einen 10er und einen 25er. Falls die Mens nicht kommt, Teste ich in 2-3 Tagen nochmal. Sonst kommen sie sicher im nächsten Zk zum Einsatz.

    @Tigrou: dann wünsch ich dir bei deiner Behandlung alles Gute und dass es bei dir so bald klappt.

    Kennt ihr eigentlich das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"? Wenn ja, wie findet ihr es und hat es euch geholfen? Soll ja sehr gut sein. Hab's mir soeben bei Amazon bestellt und werd's mal lesen. Vielleicht kann ich solche Heulmomente wie heute früh unter Kontrolle kriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2011 18:20
    Ja ... das Buch hab ich mir auch vor etwa zwei Monaten besorgt. Bin aber noch nicht sehr weit gekommen, bin nicht so die schnelle Leseratte. Aber das was am Anfang beschrieben wird, beschreibt genau die Situation in der man sich befindet. Hab schon mal überlegt es meinem Freund zu geben, dass er mal die paar Seiten liest. Man selbst kann ja meist nicht so einfach beschreiben, was und warum man manchmal so komische Gedanken hat.

    Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du es gelesen hast, wie es war ... oder vielleicht bin ich dann ja auch schon durch ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.09.2011 06:14
    So, heute ist die Tempi von 36,59 auf 36,27 gefallen und liegt somit sogar unter der Coverlinie von 36,28. Eindeutiger geht's dann wohl nicht mehr. Tante Rosa wird wohl heute im Laufe des Tages vorbeikommen. Aber darauf hatte ich mich ja gestern schon eingerichtet. Also seh ich das heute gelassener. Bin auch irgendwie froh, wenn sie heute kommt und sich das Ganze nicht noch mehr hinausschiebt. Trag mich dann neu in die Liste ein, wenn sie tatsächlich da ist.

    Farah, dann drück ich dir ganz doll die Daumen!!! Und auch den anderen natürlich. Heut ist ja wieder ein Tag, an dem einige ihren NMT haben...Viel Glück euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.09.2011 08:01
    Na das ging ja schnell...Mens ist da. Trag mich somit neu ein.

    Aller guten Dinge sind 3!



    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Annagira: 20.09. (12. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder



    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317 22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett und ca. 15.10
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.09.2011 08:02
    Hab übrigens die letzte Tempikurve auch zu meinen Fotos hochgeladen, wen es interessiert ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2011 08:09
    @ crezymel : Kopf hoch und ab in das nächste UZ ;)

    Bei mir wird irgendwie nicht so schnell, meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen 37,8.
    Na ja ich nehme die Medikamente fur die Übelkeit weiter und mal sehen
    Die funktioniert übrigens wunderbar ;)

    Bisous
    Olilly
    Antwort
Seite 21 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte