menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 08:19
    @crezymel: Schade. Aber Kopf hoch, wie heißt es noch so schön - Neuer Zyklus, neues Glück!

    Bei mir geht es jetzt langsam wieder auf den Eisprung zu...hab aber diesen Monat den ClearBlue Ovutest weggelassen, herzeln einfach auf gut Glück. Aber da ich heute wieder von früh auf nachtdienst umschwenge denke ich nicht das es diesen Monat klappt. Aber ich seh das mal positiv, nächsten Monat stehen noch ein paar Feierlichkeiten bei uns an da kann ich wenigstens ordentlich mitfeiern ;-)

    Und dennoch ist nicht aller Tage Abend - es ist ja noch ne Weile hin bis zum NMT ;-)

    Wünsche euch allen einen schönen Start in diesen sonnigen Tag und drück allen die hibbeln ganz doll die Daumen.
    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.09.2011 08:26
    @Cleo: ja, feiern möcht ich auch. Die Phase vor dem ES hat ja auch ihre guten Seiten - jetzt kann ich mal wieder ein Glas Wein oder ein Kirschporter trinken und muss nicht mehr auf Malzbier ausweichen ;-) Außerdem wär es ja auch irgendwie schön, wenn's bei mir im Oktober klappen würde, denn da hab ich dann auch Geburtstag und das wär doch das beste Geschenk, was man sich selbst auch machen könnte!!! Außerdem hat Schatzi Urlaub, wenn die heiße Phase wieder losgeht und dann hat man ja mehr Zeit zum Herzeln. Bin also wieder total zuversichtlich, werde aber auch versuchen, noch gelassener zu werden. War ja letzten Zk schon mal gelassener als im 1. Kann ja nur noch besser werden. Hoffe ich zumindest...:-))))

    Euch allen einen schönen Tag. Bei uns ist er momentan noch nicht sonnig, aber kann ja noch werden.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 08:30
    Na das wäre ja auch passend! Bei uns ist ja die Hoffnung auch trotzallem irgenwie da...Es wäre dann genau ein Jahr zwischen meiner FG und dem erneuten SS werden....aber wie gesagt, meinem Körper gefällt der ständige Schichtwechsel wohl nicht so richtig... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.09.2011 08:33
    Drück dir jedenfalls die Daumen, Cleo. Man weiß ja nie und wenn man's am wenigsten erwartet, klappt's ja dann doch manchmal :-) Wie "drastisch" ist denn dein Schichtwechsel? Immer gleich von Nacht- auf Tagschicht oder gibt's noch was zwischendrin? Was arbeitest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 08:45
    Ich arbeite in der Intensivpflege. Da kann es schon mal passieren das ich wie jetzt nach 4Tagen früh eben in die nächte Wechsel oder auch mal nach dem Nachtdient nur einen ausschlaftag habe und dann wieder in den Frühdienst gehe. Wenn wir kurze Dienste haben gibt es auch mal nen Spätdienst aber oft haben wir halt 12h Dienste....deshalb kommt der Körper schon ganz schön durcheinander....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.09.2011 08:57
    Guten Morgen Mädels,

    Crezymel, das tut mir echt leid! Aber ab in den nächsten Zk, es kann ja nur besser werden! ;-)

    @Fara, du machst es ja echt mega spannend!

    @Cleo, bei mir gehts auch auf den nächsten ES zu. Mal schauen wann er dann tatsächlich da ist. Kalendarisch wäre es am So aber da ich ja seit diesem ZK Tempi mess, werde ich es hinter her dann ja sehen, wann er tatsächlich war.

    Mädels, die Daumen sind für euch gedrückt!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 09:10
    @Him-Pim: 6 WOCHEN???das ist ja wohl der absolute Hammer! Da wird schon sozusagen die Notbremse gezogen und dann das...ist schon ne frechheit!

    Arbeitest du auch in der Pflege oder was machst du beruflich?

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.09.2011 09:14
    Cleo, als du vorhin geschrieben hast, dass du in der Intensivpflege arbeitest, dachte ich zuerst an eine Wäscherei, hihi. Jetzt versteh ich aber, was du meinst. Ach herrjeh...bin wohl zu zeitig aufgestanden oder es liegt daran, dass ich meine Wäsche gerade wasche ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 09:43
    ja das hört sich sehr ähnlich an wie bei mir, nur das ich nicht die anschreien darf die den Mist verzapfen. ;-)
    Naja, und das mit dem verkerhtherum in ne Einbahnstraße zu fahren seh ich hier in Erfurt auch immer wieder...

    und selbst mit Ausländern die kein Wort deutsch sprechen oder verstehen darf ich mich "rumplagen"
    Haben jetzt einen Kroaten der uns auch nicht versteht...ist ja wirklich schwierig sich dann zu verständigen....

    Achja, und geregelte Pausen...das hat ich glaube zum letzten mal in der Schule....haben also sozusagen das gleiche Los gezogen
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 09:45
    ja das hört sich sehr ähnlich an wie bei mir, nur das ich nicht die anschreien darf die den Mist verzapfen. ;-)
    Naja, und das mit dem verkerhtherum in ne Einbahnstraße zu fahren seh ich hier in Erfurt auch immer wieder...

    und selbst mit Ausländern die kein Wort deutsch sprechen oder verstehen darf ich mich "rumplagen"
    Haben jetzt einen Kroaten der uns auch nicht versteht...ist ja wirklich schwierig sich dann zu verständigen....

    Achja, und geregelte Pausen...das hat ich glaube zum letzten mal in der Schule....haben also sozusagen das gleiche Los gezogen
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 09:53
    ich habe jetzt 10 Minuten versucht meine Antwort einzustellen.....und dann kam sie gleich doppelt
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 09:58
    na das ist natürlich blöd. So schlimm ist es bei mir nicht, der Job macht schon Spaß aber wenn man so ca 7-9Tage durcharbeitet und dann nur zwei Tage oder so frei hat hat das nix mit Erholung zu tun. Aber das mit dem Haushalt versuch ich immer schon nach der Arbeit zu erledigen, so sammelt sich nicht so viel an;-) auch wenn das ganz schön anstrengend ist.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.09.2011 10:34
    @nur so

    ich wünsch euch einen guten morgen! :((((

    mein arbeitskollege hat mir heute gesagt das er morgen 1 Tag urlaub hat un das bedeutet seine Frau ist schwanger und die probieren noch nicht so lange wie ich, das kotzt mich richtig an und könnte schon wieder heulen!! ich hasse mein leben ich will echt nicht mehr.... kann man echt so gefrustet sein??!?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 20.09.2011 10:40
    guten morgen!
    @cath_oneill1985 wie lange übt ihr denn schon?Wir sind so eineinhalb jahre am üben ich werd im oktober mal ne eileiterspülung machen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.09.2011 10:45
    @marina

    seit anfang des jahres ich bin aber in moment völlig am ende hab keine lust mehr zum arbeiten geschweige will es mit der ss klappen.... ich denke steh kurz vor dem Bornout klinkt blöd aber so fühl ich mich kann mich schwer zu was aufraffen.. die arbeit stappelt sich und ich komm irgendwie nicht weiter... und ich könnte gerade nur noch heulen
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.09.2011 10:45
    @marina

    seit anfang des jahres ich bin aber in moment völlig am ende hab keine lust mehr zum arbeiten geschweige will es mit der ss klappen.... ich denke steh kurz vor dem Bornout klinkt blöd aber so fühl ich mich kann mich schwer zu was aufraffen.. die arbeit stappelt sich und ich komm irgendwie nicht weiter... und ich könnte gerade nur noch heulen...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 20.09.2011 10:59
    es hört sich jetz blöd an aber hab geduld!Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt gesprochen?Mein mann hat sich untersuchen lassen bei ihm is alles ok!Jetz werd ich mich mal untersuchen lassen hoff das alles gut wird! Lass den kopf nicht hängen!
    ich kann dich verstehen hab auch manchmal so phasen da bin ich total nieder geschlagen weil es noch nicht geklappt hat!hab auch den monitor von clearblue der mir mein eisprung anzeigt, aber trotzdem nix!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.09.2011 11:08
    @marina

    das es mit der ss nicht klappt ist das i-tüpfelchen. ich hab zwar keinen sehr streßigen beruf aber ich hab einfach keine luft mehr... fühl mich völlig ausgepowert und dann der ganze andere rest. ich denke mal deswegen klappt es nicht. steiger mich da zu sehr rein danke für deine lieben worte.. war gearde auf klo weinen geht langsam wieder... das schlimme ist ich hab erst weihnachten wieder urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 20.09.2011 11:10
    hallo ihr lieben!

    vielen dank für eure glückwünsche..schick euch gaaanz viele ss-viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ihr schafft des alle!!

    mach mir nur grad sorgen..hab ne schlimme grippe mit fieber und allem erwischt..is nicht grad gut des jetzt zu haben..hab morgen nen termin beim frauenarzt...bin schon gespannt, wies dem zwergal geht!!!
    drückt mir die daumen, dass alles gut geht!!!

    liebe grüße
    angiiiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2011 11:22
    @cath_oneill1985 vielleicht reicht es ja wenn du mit deinem Schatz mal ein Woen Auszeit nimmst oder auch nur einen Ausflug macht, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich kann nur sagen ganz ohne Job ist auch blöd. Sitze seit Anfang des Jahres zu Hause und hab so quasi 24h am Tag Zeit, mich mit meinen Gedanken allein auseinanderzusetzen. Ich geh dann ab und an Laufen oder Skaten, wenn das Wetter passt.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.09.2011 11:26
    @annagria

    kündigen steht auch nicht zur debatte aber im konzern und wollte da auch meine elternzeit nehmen. mein papa sagt das ich mir lieber einen anderen job suchen sollte aber ich wollte das projekt noch soweit begleiten bis zur ss wenn es klappen sollte. wollte mich dann in eine andere niederlassung vesetzten lassen wenn das projekt zu ende ist. ich würde mich gern nur ein wenig ausruhen...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.09.2011 14:00
    huhu Mädels

    Oh man ich habs geschafft heut früh zutesten und sie is wieder ein bisschen hoch gegangen :) bin heut bei ZK Tag 10 also langsam kommt die sehr heiße Phase hatten bis etz auch nur 1 mal Sex ging ja vorher auch net wirlich.

    @him-Pim
    ich kann mir das sehr gut vorstellen das es mit einem Burn-Out Syndrom schwieriger is SS zu werden hab damit ja jeden Tag zu tun arbeite ja beim Arzt. is zwar ein Allg. Arzt aber er macht auch Psychotherapien und da bekommt man sehr viel mit.
    ich drück dich ganz feste das es dir bald wieder besser geht und du auch schnell SS wirst.

    Natürlich drück ich auch allen anderen die Daumen das es schnell klappt,
    ich hab mich jetzt auch mal bei Urbia angemeldet wegen der Tempi Kurve aber schreiben tu ich nur hier bei euch :) hier gefällt es mir und ihr seid alle so lieb.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.09.2011 14:21
    @Mausi, ich bin zk 11, somit sind wir sehr nah bei einander. Ich hab mich auch erst bei fertilityfriend.com und dann ein paar Tage später bei urbia.de angemeldet. Nur so zum vergleich für meine Tempi kurve. Ich muss sagen, heute habe ich mir das erste mal das urbia Forum angeschaut und fühle mich dort gar nicht wohl. Unser Forum hier ist viel netter und persönlicher!
    Somit bleibt es dort bei der Tempikurve.
    Mein Thermometer hab ich gestern abend auch wieder hinterm Bett vorgeholt, war ein größerer Aufwand. Aber heute konnte ich wieder messen. Fast der gleiche Wert wie vorgestern. Somit war das eine mal fehlen gestern echt nicht wild. Ich bin neugirig wann ich meinen ES jetzt tatsächlich habe und erwarte gespannt das Wochenende. Wir haben bisher in diesem zk auch erst einmal geherzelt aber auch nach meinem zs komme ich jetzt langsam erst in die heiße Phase, somit ist das nicht weiter wild.
    Ich orientiere mich auch diesen zk wieder hauptsächlich an meinem zs, da ich den ES laut Tempi ja erst hinterher sehen.

    Daumen bleiben weiterhin für uns alle gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.09.2011 15:18
    @Him-Pim

    ja wenn du immer erst so spät daheim bist kann ich mir vorstellen das die Lust und Energie dann für den Haushalt fehlt.
    Ich hab ja wenigstens ab und zu mal den Tag über frei....und bei mir entfällt das Essen vor kochen. Bei uns gibt es nicht regelmäßig warm...mein Mann ist meistens auf Arbeit und ich halt wenn es passt.

    Ich drück dir mal die Daumen das du nach dem Termin heute weißt wo du stehst.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.09.2011 06:22
    Farah, das tut mir leid. Kann deine Frustration verstehen. Solche Tage, an denen scheinbar alles schief geht, verschwinden aber auch wieder. Lass den Kopf nicht hängen! Gönn dir ein paar Tage, heul ruhig und dann hast du hoffentlich wieder Kraft für den neuen Zyklus.
    Antwort
Seite 22 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte