menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.09.2011 06:24
    Him-Pim: hat er denn wenigstens eine ordentliche Diagnose stellen können oder war auch das nicht drin? Was wirst du als nächstes machen? Einen anderen Doc aufsuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.09.2011 07:46
    Guten Morgen Mädels

    @Farah 1985
    das tut mir leid das du deine Mens doch bekommen hast das weinen tut gut heul dich aus dannach wird es dir wieder besse gehn so geht es mir jedenfalls immer.
    Ich wünsch dir das es sehr bald klappt
    wie lang übt ihr jetzt?

    Ich hab mal ne frage und sorry wenn ich euch damit auf die Nerven geh aber ich kenn mich ja noch net richtig aus
    also ich bin heut ZKTag 11 und meine Tempi liegt wieder bei 36,4 is des normal das sie wieder gesunken ist gestern hatte ich 36.6 also is es noch a weng hin zum ES oder? Oder kann ich jetzt schon davon ausgehn das ich vllt gar kein ES habe diesen ZK oder steigt die noch wer kann mir helfen?

    danke für eure Antwort

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.09.2011 08:01
    @mausi: jetzt ist es definitv zu früh um schon Angst zu haben, dass du keinen ES haben könntest. Mach dir über einzelne Temperaturwerte keine Sorgen, sondern warte noch ab und beobachte den weiteren Verlauf. Es kann z.B. sein, dass du zu den Frauen gehörst, deren Temperatur vor dem ES fällt. Wenn du z.B. meine beiden Kurven ansiehst, wird dir vielleicht auffallen, dass man an den 3 Tagen davor eine fallende Tendenz beobachten kann. Bei anderen Frauen kommt es auch direkt am Tag des ES zu einem sehr drastischen Abfall von sogar 0,5 Grad!
    Es gibt also vielerlei Arten, wie sich die Tempi vor ES und am Tag des ES entwickeln kann und da musst du dir noch keine Sorgen machen. Wenn du deinen ES um den 14. ZT erwartest, solltest du etwa an ZT 18, 19 oder 20 erkennen können, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen den Tempis davor und danach gibt. Wirklich auswerten kann man eine Kurve ohnehin erst am Ende des Zk.
    Als ich mit Tempimessen angefangen hab, war ich auch jedes Mal besorgt und verwirrt, wenn ein Wert mal nicht im erwarteten Bereich lag, aber wie gesagt, man darf sich nicht auf einzelne Werte versteifen, sondern den Verlauf weiter beobachten und immer das Gesamtbild betrachten!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.09.2011 08:04
    @crezymel
    Danke schön für deine Antwort etz bin ich beruhigt, ich denk ich hab den dreh schon irgendwann raus wenn es ZK für ZK aufs neue mach aber ich bin halt noch total unerfahren deswegen frag ich euch.
    naja wir werden sehn Danke schön :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.09.2011 08:07
    Mausi, hab mir nochmal meine Tempikurve angesehen vom letzten Zk: hatte an ZT9 36,29 Grad gemessen und einen Tag später war sie auf genau 36 Grad gefallen. Das hat auch nichts bedeutet und man kann klar erkennen, dass nach dem ES die Temperaturen (bis auf den Abfall um ES+4 herum) sich auf einem höheren Niveau als vor ES bewegten, um die 36,7 Grad herum. Du siehst, der Abfall der Tempi an ZT10 hatte gar nix zu sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 09:42
    Guten Morgen ihr süssen :)

    bin heute ZT21, heute in einer woche müsste tante rosa ankommen, wovon ich auch ausgehe!!! hab nämlich nix außer hin und wieder leichte UL-schmerzen und die hab ich ja eigentlich immer um diese zeit!! naja, abwarten, ist ja gerade erst einnistungszeit ;) vielleicht kommen ja noch symtome :)

    noch jemand der nächste woche NMT hat????

    @farah
    fühl dich gedrückt!!

    @him-pim
    vielleicht solltest du nochmal zu einem anderen arzt gehen... so bist du ja auch nicht schlauer!!

    hab mich in den anderen foren auch schonmal umgesehen, aber die sagen mir irgendwie auch nicht zu... hier ist es halt am besten :)

    ich drücke euch die daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 21.09.2011 10:00
    Guten Morgen Mädels,

    @mausi, ich gebe crezymel absolut recht. Fang noch nicht an deine Kurve bewerten zu wollen, dass kannst du wirklich erst am Ende! Außerdem habe ich hier von vielen schon gehört, dass sie beim Tempi messen festgestellt haben, dass ihr ES an einem ganz anderen Tag war als sie erwartet haben. Vielleicht ist dein ES ja auch später als du bisher dachtest. Aber genau kannst du es wirklich erst am Ende des ZK´s sehen, denn davor kann ein einzelnes fallen oder steigen der Tempi auch einfach nichts aussagen.
    Mach dir keinen Stress!!!! ;-)

    @Farah, fühl dich gedrückt! Ich glaub jede von uns hier kann dich absolut verstehen und erlebt das jeden ZK wieder aufs neue.
    Hoffentlich bald nicht mehr...! :-)

    @ all, Kopf hoch Mädels, wir schaffen das!!!!! :-)

    @himpim, such dir einen besseren Arzt!!!! Ich wünsch dir viel erfolg dabei!!!

    @katn, und schon geht die warterei wieder los! Viel Glück!!!!

    @laloca, wie gehts dir? Wann ist nochmal dein nächster Termin???
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.09.2011 11:14
    Hi Mädels wie gehts euch so? Bei mir gibt es auch nix neues auser das ich am 13.8 geheiratet hab! Ich werd mich einer Eileiterspülung unterziehen das ich dann hoffentlich weiß warum es mit einem Babylein nicht klappt!
    Lg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 21.09.2011 12:29
    @Marina, Alles Gute zur Hochzeit!!!! :-)

    @himpim, so ein A......!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 12:30
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mich mal ne Weile rausgezogen, weil es so langsam echt an die Nerven geht ... Irgendwie ist der Wurm drin und noch nicht mal der ZK oder der ES sind regelmäßig. Jetzt hatte ich schon wieder 2 ZK mit ES am 11./12. Tag laut cbm. Na ja und jetzt bin ich wieder am 10. ZT und hab auch schon seit 3 Tagen 2 Balken. Wenn das so früh ist, sind die Eizellen wahrscheinlich noch gar nciht richtig reif, oder?
    Vorher war der ES auch schon mal erst am 19. ZT. Auch auf die 14-Tage-Phase dabnach komm ich trotz Utrogest meistens nicht, also würde das selbst bei einer befruchteteten und eingenisteten Eizelle nicht klappen ....
    Anfang Oktober haben wir einen Termin im Kunderwunschzentrum. Ich bin echt gespannt, was die dann zunächst vorschalgen. Auf noch viel Probieren, Messen, Abwarten, Beobachten usw. hab ich langsam keine Nerven mehr.
    So, sorry, ich musste mich mal ausheulen, sonst versuch ich das meistens nicht so zu thematisieren.
    @sternchi+mausi: Dann sind wir jetzt ja fast gleich weit im ZK, mal gepannt, ob es bei einer von uns "fruchtet" ;)
    @Him-Pim: Der Arzt ist ja echt Panne. Aber ich finde, du reagierst da genau richtig drauf und suchst neue Alternativen, schön, dass du auf deinen hausarzt zählen kannst. KOpf hoch und auch wenns gerade nur ne "MItleidskrankschreibung" war, kannst du die Zeit ja vllt. nutzen und etwas zur Ruhe kommen und Kräfte sammeln. Mir hilft immer, wenn ich was Schönes mit Menschen die ich mag unternehmen kann. Aber mal ausgepowert sein ist natürlich was anderes als ein Burnout. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du da bald Hilfe findest.

    So, jetzt reicht's mit meinem Roman, ich wünsch allen noch nen schönen sonnigen Mittwoch, wäre genau der richtige Tag zum Ansteckenlassen, oder?
    Liebe Grüße,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 12:33
    Jetzt hab ich mich auch in der LIste umgetragen:

    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Annagira: 20.09. (12. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder



    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317 22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett und ca. 15.10
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 21.09.2011 12:38
    @cane, Schön wieder von dir zu hören! Ja, ich kann dich echt verstehen. Hast du es denn schon mal mit Tempi messen probiert? Ich hab schon häufiger gehört das die Ovutests und Geräte nicht bei jeder zuverlässig sind. Ich probiere auch gerade zum ersten mal die Tempi-Sache aus und bin echt erstaunt, wie gut es funktioniert. Ich dachte echt es ist stressig jeden morgen zu messen, aber es ist echt ok. Irgendwie bin ich jetzt auch viel ruhiger und freue mich drauf zu sehen wann der ES denn jetzt tatsächlich da ist.
    Aber vielleicht hast du es ja auch schon mal ausprobiert.
    Jedenfalls ist es schön, dass wir schon wieder ein dreier Team sind was die hibbelei angeht. Mindestens eine von uns wird es sicher schaffen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 12:54
    @Sternchi: Danke fürs Wiederbegrüßen ;) Ich finde auch, dass die Aussicht, dass (mindestens) eine von uns 3 Erfolg hat echt aufbaut :)
    Neee, Tempimessen hab ich noch nicht ausprobiert. Eigentlich wollte ich es schon in diesem ZK tun, hab es aber in den letzten Tagen verpasst. Bisher hab ich drauf vertraut, dass ich,wenn der cbm es anzeigt, auf jeden Fall nen ES habe. UNd da es mit dem Herzeln zeitlich oft auch gepasst hat, hätte ja schon längst ....
    Ich glaub, das noch irgendwas mit dem Aufbau der Schleimhaut nicht so perfekt läuft, denn die "Erdbeerwoche" kommt oft ja relativ früh nach ES und im Vergleich zu früher ist der Ausfluss auch ein wenig anders (sorry für die Details).
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.09.2011 13:13
    @Cane

    also wenn dein cbm anzeigt, dass du einen ES hattest dann kannst du auch davon ausgehen, dass deine Eizelle reif und befruchtungsfähig ist, weil normal springt die Eizelle ja sonst nicht, wenn sie nicht reif wäre.

    Verstehe ich das richtig, dass du trotz Einnahme der Utrogest, nicht bis zum gewünschten Termin der Erdbeertage kommst und sie schon früher einsetzen, trotz der Tabletten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 14:11
    @sternenglanz: Genau. Bisher hat es vllt 3mal oder so hingehauen, dass es wirklich 14 Tage waren, aber sonst kam die Regel immer trotz Utrogest durch. Wahrscheinlich werden sie im kwz da die Dosis hochsetzen.
    Das mit dem ES hatte ich mir ja bisher auch immer gesagt: Wenn der cbm was anzeigt wird das alles in Ordnung sein. Aber ES am 10.ZT ist ja wirkclih zu früh und selbst 11./12.ZT ist nicht toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 14:21
    Hi cane

    ES am 10 ZT ist volkomm in Ordnung. Eine Freundin von mir hatte es am 8 Ten mit cb positiv getestet und ist in den Zyklus schwanger geworden ;)

    Bei mir, die Tempi ist immer noch oben seit 5 Tagen steigt (29ZT heute) und die letzten 2 Tagen 37,8 !!!! aber Blut Test am Montag war negativ. Ich höre jetzt auf auf meinen Körper zu hören er macht sowieso nur was er will .... ;)

    Ab morgen fliegen wir nach frankreich zu meinen Eltern fur 1,5 Wochen freue mich drauf

    Kopf hoch wir schaffen es alle

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 15:18
    @Tigrou: Danke für die Info, ich hab inzwischen so viel im INternet gelesen und dann fängt man irgendwie an überall Probleme zu sehen ...
    Hmm, wie zuverlässig ist denn ein Bluttest zu diesem Zeitpunkt? Wenn deine Tempi immer noch oben ist, hört sich das doch gut an! Genieß auf jeden Fall den Urlaub und die Familie ud macht Euch ein paar schöne Tage,
    Cane
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 21.09.2011 15:53
    Huhuu,
    ich bin nun auch bei euch dabei. Bin im 1. ÜZ... man man man, das ist ja schon aufregend genug :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.09.2011 15:53
    @Cane

    Wieviel Utrogest nimmst du pro Tag? Ich musste immer ab ES 2 Tage später damit anfangen und habe 3 mal tägl. 2 Stück nehmen müssen bis zum SST, wenn der negativ war konnte ich absetzen, einen Tag später kam Tante rosalinde.

    Wenn deine Dosis genauso angesetzt ist, stimmt irgendwas nicht und du müsstest mal zum Arzt und das dort schildern, weil 3 x 2 Utrogest tägl. sind schon ziemlich hoch dosiert. Wenn du weniger nimmst, dann probier es mal mit Absprache deines Arztes mit der Dosis. Macht denn dein Arzt keinen Bluttest? Oder macht er den an ZT14 nach dem ES und soweit kamst du ja bisher nicht...? So wurde es bei mir immer gemacht in der KIWU Klinik. Immer 14 Tage nach ES der SST. Ich denke auf jedenfall dass es an einer zu niedrigen Dosis liegen kann bei dir mit den Utrogest.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 21.09.2011 15:53
    Huhuu,
    ich bin nun auch bei euch dabei. Bin im 1. ÜZ... man man man, das ist ja schon aufregend genug :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 21.09.2011 15:54
    Huhuu,
    ich bin nun auch bei euch dabei. Bin im 1. ÜZ... man man man, das ist ja schon aufregend genug :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 16:17
    @sari86: herzlich willkommen
    @sternenglanz: am Anfang hab ich 3x 2 am tag genommen, hatte aber vergessen, was die FÄ mir genau für ne Dosis gesagt hatte. Beim nächsten Mal hab ich dann nachgefragt und sie sagte, das sei eine ziemlich hohe Dosierung wie man sie bei ner künstlichen Befruchtung geben würde und ich solle 1x2 am Tag nehmen. Wir haben dann auch ne Blutuntersucheung wegen des Hormonspiegels und der war bei 1x2 in Ordnung, deshalb sind wir dabei geblieben. Nen SST (Bluttest) haben wir nicht gemacht, sie sagte, wenn man schwanger sei, hält es sich auch so und wir fangen dann einfach zur Unterstützung nach ein paar tagen wieder an. Ich hab selbst halt immer den Frühtest gemacht um nichts zu riskieren, aber in letzter Zeit kam die Mens dann doch schon an ZT24 oder sogar früher, da kam ich gar nicht zum testen.
    Wurde bei dir immer ein Bluttest gemacht? Das hat sie mir nie vorgeschlagen, staun ...
    Ich werd das im KWZ in 2 Wochen gleich mal ansprechen, danke für die Tipps.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.09.2011 16:44
    @Cane

    Also das war bei mir das übliche Prozedere,.... erst 5 Tage lang Clomifen oder gonal F zum Stimulieren, dann am ZT15 meist Brevactid 5000 zum Auslösen des ES und 2 Tage nach der Spritze dann Utrogest angefangen 3x2 bis 14 Tage später der Bluttest gemacht wurde, wenn der negativ war durfte ich direkt die Utrogest absetzen, Tante Rosalinde kam und ging meist nach 4 Tagen wieder, dann wurde ein neuer Versuch gestartet am ZT3 mit Clomifen oder gonal F....

    Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, wie sie die Utrogest auf deinen Hormonspiegel beziehen kann, weil das ist ja im eigentlichen Sinne nur Progesteron was das befruchtete Ei dabei hilft sich einzunisten, dein Körper kann Progesteron erst ab der 13 SSW ausrechend produzieren und deswegen kann man es auch ohne Bedenken in der Schwangerschaft nehmen, manche Frauen nehmen sogar bis zum Ende der SS. Man kann Progesteron eigentlich nicht überdosieren. Und wenn du deine Tage vorher bekommst, weil es zu niedrig dosiert ist, dann kann das auch gerade weil es zu niedrig dosiert ist einen frühen Abgang auslösen, was du in dem frühen Stadium einer SS nichtmal merken würdest.

    Ich würde an deiner Stelle 3x2 tägl. nehmen bis sie in der Klinik einen Bluttest macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 17:21
    @Sternenglanz: ALso ich hab nur Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche gekriegt und mit Hormonwerten meinte ich auch nur den Progesteronspiegel. Der war ok mit dem Utrogest. PRogesteron wird nach dem Eisprung vom Gelbkörper gebildet und in der Schwangerschaft dann später von der Plazenta,
    Aber ich denke, dass es im kwz u.a. wirklich darauf hinausläuft, was du geschrieben hast. Mal sheen, ob noch was anders gemacht wird. Eireifung stimulieren, etc.? Und die Auswertung vom Spermiogramm bekommen wir da auch gesagt, Ich hoffe, dass da alles in ORdnung ist, denn zu viele Baustellen sind immer schlecht ...
    WIe viele Zyklen hast du denn Clomifen genommen? Danke für die hilfreichen Antworten, ist echt supernett von dir.
    @HIm-Pim: Ich wünsch dir viel Ruhe und Kraft, dann kannst du bis Freitag warten und den Test machen und dann kannst du entweder wenigstens die richtigen Medis nehmen oder bist im besten Fall sogar schwanger :)
    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 21.09.2011 17:24
    @ hi leute...

    ich wollte mich auch mal wieder mit ein klinken...

    ich musste gestern von arbeit abhauen mir ging es hundsmisarabel... hab seit gestern die voll lästige Übelkeit und beinahe hätte ich mich auch übergeben.... und dieses verdammte rückenziehen geht mri auch gewaltig auf den zunder!!! was mich jetzt irgendwie richtig nervt ist spielt mein köper verrückt weil mein kollege gesagt hat das er papa wird oder ist vielleicht doch was im busch? muss leider noch bis nächste woche freitag warten dann würde nämlich tante rosa vor der tür stehen.. dieses wochenende ist aber bei uns oktoberfest und ich weiß nicht ob ich mir die kante geben wegen frust oder nicht... man das nervt vielleicht.. und wie geht es euch so? :o)

    an alle "neuen" Herzlich willkommen obwohl ich auch noch recht neu bin *grins*
    Antwort
Seite 23 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte