menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.09.2011 18:27
    @Cane

    ich habe 6 Zyklen stimuliert, da clomifen bei mir nicht so angeschlagen hatte wie es sollte, habe ich später dann mit gonal F weiter stimuliert, ich hatte einmal eine Überstimulation ganz am Anfang mit clomifen und im Zusammenhang mit der folgenden ES Spritze. Danach aber nicht mehr und im letzten Stimulationsversuch bin ich dann jetzt überraschend schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 21.09.2011 18:39
    @cath: wenn dein NMT erst nächste Woche Freitag, also in 9 Tagen, ist, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass du schon Anzeichen einer Ss spürst. Hab schon einige Male gelesen, dass man die Anzeichen nicht vor der 5.SSW, meist sogar erst später, merken würde. Natürlich gibt's auch Ausnahmen - durften wir ja hier bei einigen Glücklichen miterleben, aber so zeitig wie bei dir würde ich eher drauf tippen, dass dein Körper dir was vormacht oder andere Gründe für deine Beschwerden vorliegen. Möchte dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen; immerhin kann es ja dennoch bei dir geklappt haben, ob du nun was merkst oder nicht :-)

    Him-Pim: also zu dem Arzt muss man nix weiter sagen! Kannst du mit den Medis vlt noch warten bis du weißt, was Sache ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 19:52
    @Him-Pim: Mensch lass den Kopf nicht hängen. Wenn es DIr selbst besser geht und Du DIch nicht so viel stresst, klappt es auch eher mit der Schwangerschaft (jaja, ich weiß, einfacher gesagt, als getan, ich muss das erst mal selbst hinbekommen).
    Aber ich würde generell so wie crezymel schon geschrieben aht davon ausgehen, dass Anzeichen meist erst viel später losgehen (auch wenn wir hier schon etliche Ausnahmen hatten)
    Lass Dich mal in den Arm nehmen. Liebe Grüße, Cane
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.09.2011 07:55
    Guten Morgen Ihr Liebe

    Oh ja ich hab gestern auch SuperNanny angeshaut hätt am liebsten geheult mir tat die kleine auch so was von leid ichhab zu meinen mann gesagt am liebsten würde ich sie adoptieren :)
    er musste es mit anschauen weil ja nix anderes lief :)

    mit Tempi messen komm ich wirklich gut zurecht heut war sie bei 36,5 :) naja mal kucken was draus wird hab vorhinmal so auf den Kalender gekuckt und gesehn oh so lang is es ja gar nimma bis zum 7.10 :)
    naja keine vorfreude alles Relaxt sehn bis etz is ja noch alles voll relaxt.

    @an alle neuen Herzlich Willkommen bei uns

    @Kaninchen86
    hast du denn irgendwelche anzeichen das es schon geklappt haben könnte?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 22.09.2011 08:30
    Guuuten Morgen,

    ich habe gleich mal eine Frage:

    Hatte den 1. Tag der Mens am 05.09....mein berechneter ES (14 Tage später) wäre also der 19. 09. gewesen. Hatte aber schon am 13.09. (also am 9. Zyklustag) tierische Unterleibsschmerzen über den ganzen Tag. Kann es sein. dass der ES schon soooooo zeitig war??? Hatte ja diesen Monat das erste Mal die Pille nicht mehr genommen und ich denke evtl. mein Körper spielt da noch etwas verrückt?Also ich die Pille noch genommen habe, hatte ich das nie.
    Das seltsame ist nur, seit dieser Woche Dienstag tun mir die Brüste höllisch weg und nune habe ich schon wieder immer mal so n ziepsen im bauch, als ob ich mich verkühlt habe oder evtl. meine Mens bekomm (wäre nur 1,5 Wochen zu früh) :-) , aber immer nur mal so zeitweise ruckartig...kann es auch sein, dass der ES später war, als berechnet?

    Eigentlich will ich mir ja über sowas keine Gedanken machen,aber voll das Gegenteil ist der Fall :-S Naja wie ich hier lese bin ich da ja nicht die einzige :-D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.09.2011 08:40
    @Saria86
    dein Körper muss sich erst mal einpendeln deswegen lann es schon sein das deine Mens eher kommt und das du UL ziehen hast am evlt ES kann auch sein wenn man die Pille nimmt hast du kein ES also lass dich überraschen bei manchen Frauen is der ES eher und bei manchen später ich kann mir net vorstellen das es schon geklappt haben könnte da du ja erst die Pille angesetzt hast aber man sagt ja niemals nie es kommt schon mal vor :) was mich natürlich für dich freuen würde ich will dir auch die Hoffnung nicht nehmen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 22.09.2011 08:52
    Lieben Dank für eure Antworten :-)

    Das es schon geklappt hat glaube ich auch nicht.

    Na denn wird das ja mit diesem Eisprung gar nicht sooo einfach wie ich dachte...naja, am besten is wohl einfach drauf los zu hibbeln und nicht auf irgendwelche ES zu warten :-D

    Wie lange übt ihr denn schon?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.09.2011 09:05
    @Kaninchen
    ich bin mittlerweile bei ÜZ18 angelangt nach meiner FG letztes jahr in März :( seither will es irgendwie net so richtig klappen bin aber guter hoffnung das es bald klappt und das ich/wir alle 2012 Mamis sind
    hab diesen ZK angefangen Tempi zu messen komm ganz gut zurecht damit und bin gespannt was dabei raus kommt naja wir werden sehn.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 22.09.2011 09:08
    Na dann wünsch ich euch allen ganz viel Glück!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.09.2011 09:34
    Sari und Kaninchen: tragt euch doch in unsere Liste ein, damit wir mit euch mithibbeln können. Nehmt dazu bitte die Liste, die zuletzt gepostet wurde (ich glaube gestern von Tweety85 auf Seite 28) und kopiert sie komplett, also von den Schwangeren angefangen bis einschließlich der Oktoberliste, und fügt dann euch an entsprechender Stelle ein, mit Namen, eurem NMT, Alter, wie viele ÜZ und was ihr sonst so macht oder an Hilfsmittelchen nutzt um dem Schwangerwerden auf die Sprünge zu helfen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.09.2011 09:40
    Meine Tempi ist heute auf 36,51 gestiegen und das an ZT3, wo ich sonst um die 36,0 rumkrieche. Aber ich glaub, ich hab mich vielleicht bei meinem Schatzi angesteckt; der ist nämlich seit gestern krank. Da ist das Tempimessen vielleicht auch noch als "Früherkennungssystem" bei Erkältungen nützlich und ich kann jetzt schon handeln, bevor ich wirklich krank werde... hat ja was Gutes.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 22.09.2011 09:53
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Annagira: 20.09. (12. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder



    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 22.09.2011 10:50
    Ein herzliches Wilkommen an alle neuen! Schön, dass ihr jetzt auch mit uns hibbelt.

    @Sari, ich denke auch, dass sich dein Körper erst umstellen muss. Nach absetzen der Pille hat der erstmal viel zu tun. Wie lange hast du die Pille denn genommen?

    @Kaninchen, na du fängst ja gleich ganz spannend an!!! Merkst du denn schon irgendwas?

    @himpim und Farah und Mausi, da schein ich ja richtig was verpasst zu haben. Ich hab, glaub ich, noch nie die Super Nanny angeschaut!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 22.09.2011 11:12
    @Sternchi: Ich habe die Pille 10 oder 11 Jahre genommen...also eine ganz schön lange Zeit. Kein Wunder also. dass es sich alles erst einpegeln muss :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 22.09.2011 11:41
    @Sari, ich habe die Pille 8 Jahre genommen und sie dieses Jahr im Feb abgesetzt. Und ich muss sagen, ich hab das Gefühl, dass mein Körper jetzt erst langsam wieder richtig funktioniert. Hatte total viele Pickel rund ums Kinn bekommen und ich hatte sonst nie Pickel. Und wenn die Mens kam war sie viel stärker als bisher. Ich merke jetzt von Monat zu Monat dass die Pickel viel weniger werden (fast gar nicht mehr) und diesen Zk war meine Mens das erste mal wieder auf "normal" Stärke. Somit hoffe ich, dass es bisher noch daran lag dass mein Körper sich umgestellt hat und er nun bald empfängnisbereit ist...
    Es gibt aber auch viele andere die lange die Pille genommen haben und bei denen es super schnell klappt. Also mach dir keinen Kopf und steig ein die die monatliche Achterbahn unserer Gefühle!!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 22.09.2011 11:48
    Hallo Mädels!
    Ich meld mich auch mal wieder und versprühe ein paar SS-viren(-;

    @Sari: Ich hab die Pille mit 20 abgesetzt und hab die letzten 8 jahre mit nfp verhütet(also temparaturmessen und ZSbeobachetn) ich hab die pille "nur" 2 jahre genommen...trotzdem hatte ich meinen ersten Eisprung erst nach einem halben jahr!
    das heißt natürlich nicht dass das bei dir auch so sein muss, ich hoffe es ja nicht für dich(-;
    alles gute und viel erfolg beim SS werden!

    @alle die mich noch kennen: Bei mir ist alles gut soweit, bin jetzt in der 6.SSW!
    Ich hab seit letzten Montag "meine" hebamme gefunden(-:
    in anderthalb wochen hab ich den 1. Ultraschall und wenn ich da ein herzchen schlagen seh, krieg ich einen tag später bei der 1. vorsorgeuntersuchung schon meinen mutterpass von meiner hebamme!((-:

    Kotzübel ist mir immer noch und diese launen...mein armer mann(-;
    bei mir warn die SS-anzeichen ja schon heftig ab der wahrscheinlichen einnistung am 2.September da!

    Ich hab ja wirklich an meiner tempi sehn können dass ich schwanger bin, bevor mein nmt in sicht war...
    klappt ja leider nicht bei jeder...das hab ich nur im laufe der jahre bemerkt, dass in meinem zyklus die tempi schon tage vor der mens abfällt...bei den meisten frauen fällt die tempi ja erst mit der periode ab.

    Ich drücke euch alle und hoffe, dass ich bald noch mehr gesellschaft in der SS-Liste bekomme!!!
    Daumen sind gedrückt!!!
    Ganz liebe grüße,
    Julia

    PS:@mausi: ich schieße mich crezymel voll und ganz an: Nicht vor Zyklusende interpretieren!!sonst macht dich jede kleinste veränderung verrückt!(-;
    wenn du nach ein paar zyklen den dreh raushast, dann kannst du schon wärend dem zyklus bissal sehn wo du grad bist(-;
    ich wünsch dir echt von herzen das es bald klappt bei dir!!
    Und viel erfolg beim kampf gegen die kippen...ich hoffe du bist noch standhafte frisch-nichtraucherin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 22.09.2011 11:58
    Hallöchen Mädls...

    Auch ich meld mich wieder... ;)
    hätte am 20 meinen NMT gehabt. Noch nichts in Sicht... Naja, es heißt wiedermal abwarten und Teetrinken.... :/


    Drück euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 13:27
    Ich seh grad das ich mich ja auch noch umtragen muss in der List.

    @Sari: Habe meine Pille vor 3 Jahren abgesetzt und mein Zyklus hat sich von 28 auf durchschnittlich 29 Tage "verlängert". Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich irgendwelche Probleme hatte, aber die bemerkt man ja eh erst wirklich, wenn man so genau in seinen Körper reinhört.

    @Stephi88: Daumen sind gedrückt.

    Ich werd es diesen Monat mal ruhiger angehen lassen. Keine Gedanken mehr über Tempi (obwohl es wirklich nicht einfach ist ... der allmorgendliche Griff zum Thermometer ist schon zur Gewohnheit geworden). Keine Rechnerei, keine Ovus ... das ganze geht einem doch mehr an die Substanz als man manchmal denk. Brauch auch einfach mal wieder einen freien Kopf, ohne den permanenten Gedanken an das Wunschkind. Mal sehn wie lang ich es aushalte ;o)


    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder



    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Annagira: 16.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.09.2011 14:14
    Huhu Mädels

    ich versuch mich nicht verrückt zu machen da ich mich ja noch net wirklich so gut auskenn mit Tempi messen fragt ich lieber nach nich das ich noch was verpass :-) ich lass alles auf mich zukommen mal sehn vllt muss ich ja gar nicht mehr so lang Tempi messen wir werden sehn, jetzt werd ich erst mal Tante in 3 Wochen is es soweit hat schon senkwehen mei Schwägerin in der Nacht :)

    @JuliaP
    Oh schön das du eine Hebi gefunden hast :) na dann drück ich dir mal die Daumen das du bald das Herzchen schlagen siehst.

    @stephi
    Uiuiui das hört sich doch schon mal sehr gut an wann hast du vor ein Test zu machen?
    hast du irgendwelche Anzeichen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 15:07
    Hi Mädels,

    nächsten Mittwoch ist NMT, aber ich bin noch realtiv gelassen!! Ich bin gerade dabei meine neue küche zu planen und mir angebote einzuholen, das lenkt ganz gut ab!! und dann fliegen wir am 04.10. noch in den urlaub... ich bin gespannt ob wir vielleicht schon zu dritt fliegen ;)

    Ein herzllich willkommen an alle neuen!!

    @mausi25
    ich beneide dich!! du kannst bald ein baby knuddeln :) und wie die duften *schwärm* besser wäre natürlich das eigene aber immerhin kannst du schön fleißig den umgang üben :)

    @sternchi
    das mit den pickeln habe ich auch seit drei, vier wochen!! hatte da sonst nie probleme mit, aber ich hab die pille schon seit anfang 2010 nicht mehr genommen?!?!?! ist ein zusammenhang möglich??? so spät??

    ich hab die auch ungefähr 10 jahre genommen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 15:08
    Hi Mädels,

    nächsten Mittwoch ist NMT, aber ich bin noch realtiv gelassen!! Ich bin gerade dabei meine neue küche zu planen und mir angebote einzuholen, das lenkt ganz gut ab!! und dann fliegen wir am 04.10. noch in den urlaub... ich bin gespannt ob wir vielleicht schon zu dritt fliegen ;)

    Ein herzllich willkommen an alle neuen!!

    @mausi25
    ich beneide dich!! du kannst bald ein baby knuddeln :) und wie die duften *schwärm* besser wäre natürlich das eigene aber immerhin kannst du schön fleißig den umgang üben :)

    @sternchi
    das mit den pickeln habe ich auch seit drei, vier wochen!! hatte da sonst nie probleme mit, aber ich hab die pille schon seit anfang 2010 nicht mehr genommen?!?!?! ist ein zusammenhang möglich??? so spät??

    ich hab die auch ungefähr 10 jahre genommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 22.09.2011 16:03
    @stephi, die Daumen sind gedrückt!!!

    @annagira, ich versuch es diesen Monat auch ruhiger anzugehen, ich messe zwar Tempi aber versteif mich nicht darauf, dass es klappen muss. Habe eher das Gefühl, dass es eh noch nicht klappt und ich noch total relaxed sein kann und es dann eher innerhalb der nächsten 3 ZK´s klappen wird.

    @Julia P, Schön dass sich bei dir alles so toll entwickelt! Das wird bestimmt toll die Herztöne hören zu können!!!

    @katn, dass das so spät eine Reaktion sein kann, kann ich fast nicht glauben. Es heißt auf jeden Fall, das Pickel, besonders im Kinnbereich hormonell bedingt sind. Wenn sie bei dir hormonell bedingt sind, muss es ja nicht zwangsweise direkt mit der Pille zu tun haben. Sowas kann auch manchmal "psychisch" ausgelöst werden. Die Chemieabläufe im Körper sind total schwer zu verstehen! Vielleicht ist das ja bei dir ein gutes Zeichen und dein Körper stellt sich langsam aufs schwanger werden ein...! ;-) Oder dein Körper hat tatsächlich sehr lange für die Umstellung von der Pille gebraucht. Das kommt ja auch häufiger mal vor. Auch in diesem Fall wäre das ja ein gutes Zeichen!!! :-)

    Ich drück dir auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 22.09.2011 16:15
    Die gute Nachricht ist: mein Körper scheint die FG überstanden zu haben, ich hatte jetzt in beiden ÜZ danach 28 Tage.
    Die schlechte ist, ich habe heute meine Mens bekommen und starte als in den nächsten ÜZ.

    Liebe Grüsse

    Annie


    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    stephi88: 20.09.11 (13 ÜZ 23 J., Folsan)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Annagira: 20.09. (12. ÜZ, 31 J., Folsäure, Tempi, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 21.09.11 (3. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    emily_mayleen 22.09 (1ÜZ 28J. Metformin800, 1Kind)
    Schneewitchen83: 25.9. (6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder)
    KatN: 27.09. (8ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder



    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 17:23
    @Stephi 88+ Him-Pim:
    Mensch, das ist ja echt spannend bei euch beiden. ICh drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Tante rosa für eine lange Zeit nicht mehr seht ;)

    @KatN: Das ist immer das beste, wenn man so ein paar Projekte nebenher hat, die einen ablenken,Hauptsahce, es wird nicht so viel. UNd Urlaub ist ja immer gut :)
    WIr planen seit wir es versuchen auch ganz normal weiter, ich würde sonst durchdrehen: Und wenn man dann doch was verschieben oder absagen muss, weil es geklappt hat, dann umso besser.

    Bei mir ist laut Ovutest heute oder morgen der ES, d.h., heut abend und morgen bin ich beschätigt ;)
    Ich nehm jetzt einfach mal ne höhere Dosis Utrogest, mal sehn, ob sich dieses Mal was tut

    Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Donnerstag, ich freu mich schon auf ein sonniges Altweiber-Wochenende, liebe GRüße an alle Hibbelbienen,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 18:22
    Ich glaub es noch gar nicht!!!!! Hatte vorgestern das erste Mal eine ganz schwachen Strich auf dem Teststäbchen und heute hat der Doc per Bluttest bestätigt, dass ich "ein bisschen schwanger" bin :-))))))! Ich bin so happy!!!!! Jetzt gehts übermorgen eine Woche in Urlaub und dann bin ich am 6.10. zum Ultraschall. Heute war leider noch nix zu sehen..

    Puste mal gaaaaaanz viele SS-Viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!



    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    XXcleoXX: 3.ÜZ, 22J., langer Zyklus,Clear Blue Ovulationstest, kein Kind , NMT am 31.08.11

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.08
    Schneewitchen83: 26.09. 6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Antwort
Seite 24 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte