menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 12:07
    @zimmerfrau: Ich würd auch noch mal testen mit Clearblue und Morgenurin, ist schon komisch mit der Verdunstungslinie.
    Hab aber auch gehört das sich durch Mönchspfeffer der Zyklus verändert, aber der wär ja ganz schön lang. Den ES hattest Du nicht bestimmt oder?

    Ich drück Dir die Daumen.

    @crezymel: Danke Dir, am Anfang war ich auch euphorischer und hab mich mehr da rein gesteigert, im ersten ÜZ hatte ich "alle "Anzeichen für eine SS und wurde dann schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht. So wie ich das mitbekommen habe, ist das aber bei fast allen so, das sie Gefühlsmässig total schwanger sind. Seitdem mach ich mir nix mehr vor. Ich kenne meinen Körper und bin realistisch. Bei meiner Tochter hatte ich nämlich gar keine Anzeichen und drum geb ich auf sowas nix mehr. Seitdem hab ich auch keine mehr :-) Ich bin viel entspannter geworden im Laufe der ÜZs aber ich dachte nicht das es so lange nicht klappt. Man sucht dann für sich ja immer ne Ursache warum es nicht klappt und woran es liegt. Aber in diesen komplexen Körper kann man einfach nicht reinkucken und wie beim Auto nen scan machen und dann weis man wo der Fehler liegt. Ich hoffe einfach das bei der Untersuchung der Schilddrüse des Rätsels Lösung raus kommt. Ich bekomme da ein radioaktives Mittel gespritzt, bin mal gespannt wie das wird.

    Euch drück ich Allen die Daumen, wir schaffen das Alle irgendwann.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.09.2011 12:24
    Schönen guten Morgen ihr Süssen :-)

    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start?
    Meiner war eigenltich agr nicht gut Heute, hatte Heute schon riesen Diskussion auf der Abreit hier und bin froh wenn ich Feierabend Heut hab, bin auch jetz irgendwie echt genervt und schlecht drauf.. Naja wird schon werden :-)

    @ Soix,
    Also wegen deinem übergewicht mach dir da mal keinen Kopf, denn nur als Beispiel meine Schwetser wiegt 120kg beim ertsen Kind wurde sie im 3üZ schwanger und jetz wurde sie gleich im 1ten üz schwanger bei ungefähr 130kg und sie hat noch mit ihrer Schildrüse Probleme.. Also ich denke das übergewicht sollte also kein Problem sein und im Internet findet man auch viele Sachen die einen verunsichern finde ich .. Das wird schon werden bei dir :-)

    @ Zimmerfrau, ich finde das auch sehr komisch und würde auch mit Clearblue und Morgenurin testen :-)
    Drück die Daumen.

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 05.09.2011 12:54
    Hallo Mädels!

    so,ich hab grad mittagspause-aber draußen regnet es drum schreib ich euch lieber statt rauszugehn(-;

    @crezymel: also bei mir wirds langsam spannend. meine zempi ist noch oben (das ist aber normal) aber ich hab SS-anzeichen wie morgenübelkeit mit erbrechen am so und brustspannen seit ein paar tagen.
    kann natürlich auch sein das ich mir das nur einbilde und ne magenverstimmung hab...

    bei dir ist es in 2 wochen so weit oder?ich wünsch dir jedenfalls alles gute, dass es diesen zyklus klappt!!!

    mir war heut morgen wieder schlecht aber übergeben musste ich mich nicht...
    ich versuche ganz ruhig zu bleiben und einfach den moment der ungeduldigen vorfreude zu genießen-was natürlich leichter klingt als es ist(-;
    aber die arbeit lenkt ein bisschen ab.

    ich wünsch euch starke nerven, gelassenheit und nen schönen nachmittag(-:
    ich dreh nämlich bald durch vor lauter warten und geduldig sein!!!
    Lg
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.09.2011 13:36
    @juliaP

    Das wetter bei uns is auch net der bringer es regnet auch bei uns leider aber naja
    heut hat mein Patenkind Geb sie wird 7 :O)
    hab vorhin noch schnell ein Geschenk besorgt bin auch in der Arbeit :O)
    Das bei dir hört sich ja echt dannach an ich bin echt gespannt
    Ich bin ja gleich nach dir an der Reihe und bin echt hibbelig
    nur hab ich net so Anzeichen wie du
    mei Brust juckt nur immer mal ab u an is mir a bissi übel und meine Pickel spriesenn jetzt schon normalerweise ja erst kurz vor der Mens meine Stimmungsschwankungen hab ich auch wieder in Griff
    Achja und ich hab des Gefühl ich laufe aus.
    Naaj wir werden sehn lt. meiner Schwägerin bin ich es mal sehn ob ihr gefühl richtig liegt
    Oh man Mädels ich weiß es is VIEL zu früh aber ich hab mein Traum kinderwagen gefunden der is so schön hab ihn auch schon mein Mann gezeigt er findet ihn auch schön war neugierig was es so für Modelle gibt und hab mal ein bisschen gekukct und gefunden kostete allerdings 300 Euro.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 05.09.2011 13:54
    ich hab jetzt mal mit einem 10er test von AIDE gestestet.
    die 2.linie ist sichtbar, aber nur schwach...
    getestet hab ich eig. nur deswegen, weil ich zuvor einen schwindelanfall hatte, ich beinah umgekippt wär und mir so schlecht war dass ich dachte ich muss mich übergeben...

    weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll, is ja nur so ein billigtest ausn internet, den ich heute per post von amazon bekommen hab...
    hoff der is korrekt, werd jedenfalls zuhause mit dem cb nochmal testen, denke ich machs schon heute abend, ich glaub nicht dass ich es bis morgen früh aushalt :-)))

    drückt mir nochmal die daumen! lg A.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.09.2011 13:58
    @Zimmerfrau
    des is egal ob ein billiger Test oder ein anderer der is POS ich gratuliere dir schon mal vorsichtig :O)
    ja mach heut Abend nochmal einen aber du wirst sehn der wird auch pos sein
    was hattest du etz so alles für Anzeichen
    warst du drüber schon oder?

    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 05.09.2011 14:02
    @zimmerfrau:

    egal ob die Linie schwach ist. Ich stimme mausi zu. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 05.09.2011 14:05
    @ zimmerfrau: wie mausi sachte, Positiv ist Positiv und positiv ist schwanger. Mein 3,95€ Billigtest-positiv ist jetzt 2,6 cm groß und hat mir heute zum ersten Mal zugewunken, also alles Gute dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 05.09.2011 14:23
    ich werds erst glauben wenn der andere auch pos. is ;-)

    anzeichen hatte ich nicht wirklich, mir ist nur vorgekommen dass ich extrem viel durst hatte/habe und viel speichel.... aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben...
    ich will jetzt gar nicht viel schreiben, ich kanns noch nicht glauben und will noch den cb-test abwarten...

    melde mich dann!!!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.09.2011 14:30
    @ Zimmerfrau, das klingt aber schon sehr sehr gut, ich werde dir aber erst gratulieren wenn du Heute Abend oder Morgen früh bestätigst dass auchd er possitiv ist wovon ich aber ausgehe :-)))
    Freu mich :-)

    Ich bin froh wenn meine Tante rosa pünktlich am Freitag kommen wird, hab jetz schon arg Rückenschmerzen, meine Brust tut weh, mein Unterleib zieht mal mehr mal weniger und habe echt Stimmungsschwankungen.. Also wenn ich nicht wüsste dass ich nur eine 2% Chance haette über normalen Weg schwanger zu werden könnte ich jetz richtig hibbeln, aber das ist so ne geringe Chance und ich denke ja mal dass auch nicht 1 Spermium den Weg überleben würde..Dann könnte ich mir eine IcSi ersparren..

    Naja aber der Zyklus ist echt ne komische Sache..Letzen Monat hatte ich fast gar keine Anzeichen von meiner Tante Rosa ausser 2 Tage vorher leichte Rückenschmerzen und meine Brustwarzen waren empfindlich und diesen Monat fänkt das ganze schon 1 Woche vorher an nur schlimmer und meine Stimmung nervt mich schon selbst..
    Echt verwirrend so ein Körper..
    :-)))
    GlG

    Ich drück euch allen die Daumen es wird ja bei manchen noch spannend werden :-))
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.09.2011 14:40
    @laloca
    das klingt aber alles schon sehr verdächtig findest du net auch?
    vllt hat ja ein Spermium denk Kampf aufgenommen und hat überlebt und hat sich durchgebohrt
    bei manchen is es ja dann so wenn man drauf vorbereitet wird ändert sich manchmal alles und man wird doch auf einmal schwanger ich halt die Daumen dennoch mal gedrückt ok
    so war es bei mir letzte woche auch meine Stimmung war immer im Arsch ich konnt mich selber scho nimma leiden und mein Schatz hat alles abbekommen hatte aucf nix mehr lust auch überhaupt net auf Sex auf NIX und niemanden hatte nicht mal bock auf Arbeit zu reden aber ich muss ja mit den Pat, reden :( naja jetzt geht es wieder bin zwar noch ein bisschen genervt aber besser drauf wie letzte woche.
    nur meine Müdigkeit lässt zu wünschen übrig hab von Sa auf So wirklich viel geschlafen obwohl wir weg waren hätt mich aber gestern gern mittags wieder hingelegt und war sau müd wolt nix machen und fressattacken hatt ich auch gestern auf alles irgendwie
    ganz arg auf Joghurt und auf Obst.
    naja vllt kommt ja was gutes raus am 14.09 ich bin gespannt :O)
    Ach ja meine Pickel am Kinn zum k......

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.09.2011 14:50
    @ Mausi,
    Ja klingen tut es gut aber ich denk nicht dass es etwas mit schwanger zu tun hat , leider..
    Ich hab zwar schon oft davon gehört dass gerade dann ins olchen Fällen sowas passiert sein soll, aber die Wahrscheinlickeit ist ja dann doch gering..
    Ja ich kann deine Stimmung echt verstehen, ich hab auch null Bock auf Sex oder sonst viel Gerede mit meinen Mitmenschen :-) Gestern war ich mit meinem Schatz fischen , hab ihm nur zugekuckt, geschlafen und dauernd etwas anderes gegessen, weil ich hatt so Lust auf etwas zu essen wusste aber nicht auf was , also hab ich von allem bisschen was gegessen und es war dann doch nicht das richtige dabei.. Mein Scahtz meinte nur, du isst aber Heute viel :-)) Ich hab ihm gesagt ja das ist weil Tante Rosa bald auf Besuch ist.. :-)
    Mal sehen was so kommt, ich wäre aber auch nicht traurig wenn Tante Rosa wenigstens pünktlich am Freitag kommen würde, denn dann wäre mein Zyklus genau 28Tage und somit waere das wenigstens in Ordnung.. Natürlich wenn sie gar nicht kommen würde, wäre ich noch glücklicher :-))
    Ach ja und wo du von deinen Pickel redest das ist auch komisch diesen Monat. Normal hab ich so 1-2 um den ES herum und dann kurz bevor die Mens kommt, aber jetz hab ich seit ES dauernd irgendwo einen Pickel..
    Naja sag ja, der Körper ist komisch.. :-))
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-)))
    Würde mich echt freuen für dich, da ihr ja auch schon einige Zeit am basteln seid :-)
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 05.09.2011 18:58
    so... hab mir jetzt noch einen pregnafix-test geholt...
    der aide, der pregnafix und der clearblue - alle dasselbe ergebnis: POSITIV
    ich freu mich soooo, kanns gar nicht beschreiben!
    hab meinen mann so zugeheult, konnts einfach nicht glauben!!!
    der cb zeigte schwanger, 1-2 an!
    hab schon bei der fa angerufen und schon morgen um 16:30h einen termin!
    melde mich wieder, wenn alles ok ist!
    danke fürs daumendrücken, es hat geholfen!

    eine seeeeehr glückliche ZIMMERFRAU :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 19:41
    @Zimmerfrau : herzliche Glückwunsch freue mich sehr fur dich

    Ich verstehe mein Körper nicht mehr ! Es ist mir schlecht seit vorletzten Sonntag ( wie ein Kloß im Hals). Seit 2 Tagen zieht es in Bauch. Brüsten sind ein bisschen empfindlich, in Grunde genommen die Symptomen von SS oder utrogestan. Es kann aber nicht sein !!! Letzten Zyklus haben wir nicht in der Zeitraum gekuschelt da der spermiogramm gemacht sein mussten. Habe meine Periode Mitw. 3 Tage Verspätung gekriegt, ( hatte getestet negativ ) jetzt bin ich an 14TZ und habe das Gefühl das ich auslaufe.
    Was soll der S......ß, ich sag euch bin fast auf einen kriegsfuss mit meinen Körper. Ich mach mich keine Gedanken mehr über Baby oder so da wir eine ICSI in Oktober / November plannen, und dann warte ich einfach bis dahin. Zum kotzen !
    Ach ja habe auch schnooki ganz blöd angezweckt weil ICH ein Glas gebrochen hatte. Bin wirklich auf 180 gestiegen. Wieso !!! Ich verstehe das nicht, es sollte nicht so sein ich nehme kein Hormone mehr seit Zyklus !!

    Es tut mir leid es musste raus, und wenn jemand eine Idee hast was mit mir los ist dann bitte sagen ;)

    Ich Wunsche euch trotzdem einen schonen Abend

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 19:55
    Hey Mädels,

    Mens gestern Abend eingetroffen . . ,

    dann beginnen wir eben mit 2 ten Übungszyklus
    Liebe Grüße Melli

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 20:56
    Hi hum-pim

    Danke fur deine aufmunternde wörte :)
    Kurz zu meine Geschichte ichnwar letzte november schwanger habe aber in der 8te Woche das Baby verloren.
    Wir haben wieder versucht ab Februar, mit clomiphen und utrogestan ohne Erfolg 6 monate lang. Dann die Diagnose ICSI in Oktober deswegen habe ich auch keine Hormone mehr genommen die letzte 2 Zyklus.
    Ich verstehe meinen Körper wirklich nicht mehr es ist das erste mal das er mir so verarscht na ja ich warte bis 24 September und dann werden wir mal sehen. Aber du hast recht es ist bestimmt psychosomatisch. Eine Freundin von mir ist gerade eben schwanger in der 9 Te Woche sie hat es aber Inder 6 Te wochrnerfahrt das sie trotz schwanger sein ihre Periode in der 2 Te Woche ganz normal bekommen hat, deswegen hat sie es so Spat bemerkt. Vielleicht wünsche ich mir unbewusst das das bei mir das selbe ist, wobei wie gesagt es ist physisch unmöglich da wir A nicht gekuschelt haben, B bei uns eine Chance von 1% besteht das wirmes auf der natürlicherweise nochmal hinbekommen

    Ich halte euch auf der laufenden

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.09.2011 21:24
    @ Zimmerfrau,

    NA siehst du! Ich hatte richtig gefühlt :-))))) Schön das freut mich echt zu hören, Herzlichen Glückwunsch :-))
    BIn gespannt was dein FA morgen zu dir sagt :-))
    Hast du irgendwelche ANzeichen?

    @ Tigrou, willkommen im Club.. Also bei mir ist auch irgendwie alles drunter und drüber und ich spüre Sachen naja einfach komisch und meine Stimmung ist echt nervig, ich selbst bin schon genervt von mir..
    Obwohl wir vielleicht 2% Chance haben auf dem normalen Weg schwanger zu werden wie ihr Beiden auch..
    Der Körper ist echt ein verwiirendes Gemisch :-))
    Aber wir schaffen das auch noch

    Ich drück allen die Daumen
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 05.09.2011 22:21
    @zimmerfrau:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll das es doch noch geklappt hat!

    Und ich wette du bleibst nicht alleine. Die ein oder andere wird dir hier sicher noch Gesellschaft leisten. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 22:31
    @zimmerfrau: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich und wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.
    Hoffentlich steckst Du uns Alle an :-)

    Viele Grüsse milia
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.09.2011 06:39
    @Zimmerfrau: Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für dich!

    @Farah: ja, wir haben wahrscheinlich denselben NMT. Ist aber bei mir nicht ganz sicher. Hab eigentlich einen 28-Tage-Zyklus, dann wär der NMT am 16.9. Da ich aber mit Tempimessen letzten Zyklus festgestellt hab, dass ich da eine 15-Tage-Lutealphase hatte und die vlt auch diesen Zyklus so lang sein wird, hab ich die 15 Tage auf den ES an ZT15 addiert und bin dann auf einen neuen NMT gekommen. Mal schauen, also irgendwann zwischen dem 16. und 20.9. werd ich sicher wissen, was diesmal Sache ist :-) Können ja trotzdem zusammen hibbeln!

    @Julia: da du soviel Erfahrung im Tempimessen hast, würd ich dich gern mal was fragen. Mein Online-Programm hat mit meinen Daten eine Coverlinie bei 36,28 Grad ermittelt. An den 3 Tagen vor ES lag meine Tempi immer so um 36,20. Nach dem ES lag sie bei 36,6 (aber etwas später als sonst gemessen) und an ES+2 bei 36,49. An ES+3 ist sie auf 36,3 gesunken, aber immer noch über der Coverlinie. Das hatte ich auch letzten Zyklus so und soll wohl normal sein. Allerdings ist die Tempi heute an ES+4 plötzlich unter der Coverlinie bei 36,16 und nicht wieder gestiegen wie im letzten Zyklus an ES+4. Hast du sowas auch schon mal gehabt? Bedeutet das vlt, dass doch noch kein ES war? Bin mir so eigentlich sicher, da ich auch an ZT15 den Mittelschmerz und spinnbaren ZS hatte. Der Ovutest an ZT14 war auch positiv. Bin etwas verwirrt. Wahrscheinlich muss ich einfach abwarten, wie die Tempi morgen ist, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 06.09.2011 08:21
    @Zimmerfrau

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 06.09.2011 08:29
    @crazymel

    Also ich hab ja auch tempi gemessen vor der Schwangerschaft und es ist im Prinzip so, dass das Programm diese Coverlinie erstellt, wo es denkt dass dein ES war. Also die höchste Tempi im Zuge von vorangegangenen konstanten 6 Tempis. Wenn der ES war und deine Temperatur einige Tage nach dem ES unter die Coverlinie fällt, dann sagt man dass es nicht geklappt hat, weil bis zum einsetzen der mens fällt die Tempi dann...bzw kurz vorher.

    Wenn deine Tempi nach dem ES stets über der Coverlinie Bleibt, sie kann auch schwanken, aber muss oben bleiben und darf nicht unterhalb der coverlinie liegen, dann könnte es geklappt haben, sofern du keine Medikamente wie Utrogest etc nimmst (Progesteron) weil das verfälscht die Tempi und gibt manchmal einen Schwangerschaftszyklus dar obwohl es keiner ist, ausgelöst durch das Progesteron.

    Ich link dir einfach mal meinen Schwangerschaftszyklus, dann kannst du dir das ja mal anschaun

    Hier der Link:

    https://www.mynfp.de/display/view/qxyuziobhu1j/
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.09.2011 08:57
    Danke Sternenglanz für deine Antwort. Ich hab bei meinem Programm (ich nutze FertilityFriend) nochmal die häufig gestellten Fragen durchgelesen und da gab es auch was zur Coverlinie und der Tempi nach ES. Bei FertilityFriend heißt es, dass die Coverlinie nur als Anhaltspunkt und visuelle Unterstützung genutzt wird, damit man leichter ein zweiphasiges Muster erkennt. Wenn die Tempi nach ES nur einmal oder vlt auch zweimal unter die Coverlinie fällt, soll das nicht so schlimm sein, da Temperaturschwankungen auch nicht-hormonell bedingt sein können; aber sobald es halt öfters vorkommt oder man nicht mehr eindeutig 2 verschiedene Temperaturhöhen erkennt, ist ein ES wahrscheinlich noch nicht passiert. Naja, ich werd wohl mal sehen, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt und vorsichtshalber wird halt weiter geherzelt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 06.09.2011 11:11
    So, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Habe vorhin bei mir nochmal spinnbaren ZS festgestellt, aber anders als ich ihn sonst hab. Normalerweise kann ich den ZS so ca. 1cm zwischen den Fingern ziehen, heute waren es aber bestimmt 5-6cm! Und dazu auch recht viel ZS. (Sorry für die Details...) Hab daraufhin beschlossen, nochmal Ovutests in der Drogerie zu holen. Diesmal von DM, PreSense, und tatsächlich hat der 2 gleichstarke Linien angezeigt. Deutet ja alles auf einen ES hin. Dabei war ich mir sicher, dass ich den schon an ZT15 hatte, mit positivem Ovutest an ZT14, leicht spinnbaren ZS und Mittelschmerz, Tempianstieg an ZT16 und 17. Jetzt ibin ich ZT19, die Tempi ist wieder gefallen und hab schon wieder Anzeichen eines ES, nur ohne Mittelschmerz. Bin jetzt sehr verunsichert. Irgendwie fallen bei mir alle Ovutests diesen Zyklus positiv aus. Naja, heute Abend ist Fussball und das werden wir wohl gucken. Hoffe es wird nicht zu spät für Schatzi dann doch nochmal zu herzeln, falls der ES doch erst jetzt bevorsteht...
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 06.09.2011 12:27
    @crezymel:

    Wer weiß, villeicht ist es einer 2. Eisprung. Stichwort: Zwillinge ;-)

    @all

    Also ich glaube fast das sich dieser Monat für mich wieder erledigt hat. Normalerweise setzen ungefähr 7 Tage vor meiner SB (die wiederum 4 tage vor NMT beginnt) US ein die heute pünktlich begonnen haben. Naja, hab ja gesagt das es nicht so schlimm wäre wenn es diesen Monat nicht klappt, aber irgendwie ist das schon doof. Vielleicht sollte ich auch nicht solche Dinge übers Knie brechen.

    Ich wünsch euch was!
    Antwort
Seite 8 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte