menü
My Babyclub.de
MAI Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelanieB31
    Kommentar vom 01.11.2011 17:39
    @ Zaza82: das hört sich wirklich schlimm an :( Kopf hoch - ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen!!! Ich frage mich immer wieder, warum manche Menschen so gemein sein müssen... Sie haben doch nix davon.

    Ich habe grad heute Mails an ein paar Hebammen in meiner näheren Umgebung geschrieben. Möchte mich jetzt auch langsam kümmern, vor allem, da ich gelesen habe, dass man sich nicht zu spät für so nen Vorbereitungskurs anmelden sollte, die sind früh ausgebucht und ich hätte natürlich gern alles in allem - Hebamme mit Vorbereitungskurs ;)
    Außerdem denke ich, kann die Hebamme viel Wissen mitbringen, so dass sie schneller Ängste nehmen kann, aber auch Tipps geben, an die wir vielleicht noch gar nicht in der frühen Schwangerschaft denken.

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2011 19:40
    Hey,
    also ich hab mich vor ein paar Tagen schon für nen Vorbereitungskurs angemeldet, wollte das irgendwie erledigt haben und nicht mehr die ganze Zeit grübeln wo und bei wem ich den denn jetzt mache. Am 22.2. gehts dann los, ist ja noch ein bisschen hin, aber trotzdem irgendwie gut zu wissen :-)
    Ne Hebamme habe ich auch schon, ist meine beste Freundin, sehr praktisch ;-) Aber ich denke sonst hätte ich mich da wahrscheinlich auch noch nicht drum gekümmert, das scheint alles noch so weit weg für mich...
    Ihr habt natürlich recht, dass man sich wegen dem Gewicht nicht so nen Kopp machen soll, versuche das auch und klappt im grossen und ganzen auch ganz gut:-) Nur hin und wieder kommt dann doch die kneifende Jeans dazwischen und ich denke, dass alles viel zu schnell geht ;-)
    Werde die Nabelschnurblutgeschichte auch sein lassen...danke für die Info!!!
    LG Nela
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 01.11.2011 22:50
    Hallo ihr Lieben(-:

    Also das mit dem Nabelschnurblut muss echt jede für sich entscheiden-ich hab nur geschrieben was ich bzw meine Hebamme darüber denken(-;

    Ich hab meine Hebamme auch schon seit der 7.SSW! Hier in München ist leider totaler Hebammenmangel, da wollt ich mich so schnell wie möglich drum kümmern(-;
    Geburtsvorbereitungskurs hab ich auch schon für (glaub ich) Ende Februar gebucht. Müsste nochmal nachschaun wann genau...ich bin seit neustem sehr vergesslich...(habt ihr das auch?!)
    Meine Hebamme wohnt bei mir im Nachbarort (Starnberg) und gibt aber keine Kurse. Den mach ich dann in einer von ihr empfohlenen Hebammenpraxis.
    Der Vorteil von meiner Hebamme ist, dass sie sich ganz individuell Zeit nehmen kann weil sie kaum Termindruck hat(weil sie ja eben keine Kurse gibt)
    Einen festen Termin kriegt bei ihr nur, wer in der SS arbeitet und selbst da ists ihr lieber wenn ich den ganzen Vormittag freinehm und sie sagt mir dann sie kommt zwischen 8 und 11 Uhr...
    Dafür kann sie im Fall des Bedarfs auch mal 1-2 Stunden bei mir bleiben(-;
    Ob ne Hebamme kurse anbietet oder nicht hat also Vor-und Nachteile(-:

    Auf jeden Fall plane ich mit ihr meine Hausgeburt(-:
    Da find ichs echt schön dass wir uns schon maximal lange kennen(-:
    Bis jetzt verläuft meine SS auch absolut problemlos, ich bin auch keine Risikoschwangere, also steht der Hausgeburt bis jetzt *auf Holz klopf* nix im Wege(-:


    Mein Mann und ich haben heute mit dem Kinderzimmereinrichten angefangen-wann wollt ihr damit anfangen? Haben uns heute übers Internet ein Babybettchen von Grüne Erde gekauft(-:(Wobei das an unser Bett drangeschraubt wird und somit gar nicht im Kinderzimmer steht)
    Was habt ihr denn so geplant? Bin mir noch nicht sicher wie ich die Wände haben will...
    Lg und nen schönen Abend,
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 02.11.2011 15:36
    hallöchen,
    hab morgen endlich wieder mal baby-watching! freu mich schon soooo! :-)
    aber ein bisserl angst hab ich auch...
    ich hatte meine letzte untersuchung in der 9. woche. jetzt bin ich in der 13. und wie schon so oft gesagt - ich spür überhaupt nix. mir is weder schlecht noch sonst was....
    bis jetzt - denn seit gestern hab ich manchmal stärker, manchmal schwächer und meistens gar nicht - so bauchdrücken... irgendwie ein bisserl wie bei der mens glaub ich...
    ich hoff das is normal... hat das sonst auch noch wer? (wenn sich überhaupt irgendwer vorstellen kann was ich ungefähr mein *g*)
    werd dann morgen berichten, wie es war, würd mich trotzdem freun, wenn ihr mir eure "erfahrungen" mitteilt... ;-)

    alles liebe, ANDREA
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 02.11.2011 15:37
    hallöchen,
    hab morgen endlich wieder mal baby-watching! freu mich schon soooo! :-)
    aber ein bisserl angst hab ich auch...
    ich hatte meine letzte untersuchung in der 9. woche. jetzt bin ich in der 13. und wie schon so oft gesagt - ich spür überhaupt nix. mir is weder schlecht noch sonst was....
    bis jetzt - denn seit gestern hab ich manchmal stärker, manchmal schwächer und meistens gar nicht - so bauchdrücken... irgendwie ein bisserl wie bei der mens glaub ich...
    ich hoff das is normal... hat das sonst auch noch wer? (wenn sich überhaupt irgendwer vorstellen kann was ich ungefähr mein *g*)
    werd dann morgen berichten, wie es war, würd mich trotzdem freun, wenn ihr mir eure "erfahrungen" mitteilt... ;-)

    alles liebe, ANDREA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 18:18
    @Bienemaus12
    Ich kann Dich sehr gut verstehen! Mir ist auch schon zurzeit alles zu viel.. So macht arbeiten keinen Spaß.. Vor allem nerven mich die meisten Patienten mittlerweile nur noch dabei können die da nichtmal unbedingt was für..

    Habe es heute meinen Kollegen erzählt, zusammen mit meiner Freundin und Kollegin die auch SS ist.. Die unterschiedlichen Reaktionen waren schon sehr interessant! Wobei ich es bei einigen auch nicht anders erwartet habe. Das wird auf jeden Fall noch ganz schön was geben! Die Kollegin, die über mich gelästert hat wegen meiner Arzttermine hat sich ihren Glückwunsch nur rausgepresst, das hätte sie sich auch schenken können .. Bin so froh wenn ich bald erstmal nicht mehr hinmuss. Komischer weise reagieren meine Chefs total super!

    Werde mich jetzt wohl auch nach einer Hebamme umgucken. Habe mir schon drei ausgesucht die ich gerne mal treffen würde. Wird bei mir eine Beleghebamme. Da geb ich lieber ein wenig mehr aus und hab sie dann definitiv bei der Geburt dabei.

    Kann es eig sein dass in der 1. SS der Bauch in der 10. Woche schon leicht größer wird? Eig doch erst später, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 18:56
    @Bienemaus
    Genau, wir schaffen das ;-) !
    Wir wurden auch ernsthaft gefragt, ob wir das so geplant hätten zusammen schwanger zu werden *kopfschüttel*.. Ich hab nur gesagt: Klar! Wir haben einen Terminplan aufgestellt wann wir Sex haben und wenn der Eine nicht konnte, durfte auch der Andere nicht XD !
    Doofe Frage, doofe Antwort!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 21:45
    @Zaza wenn du das so schreibst, erinnert mich das grad an meine Chefin. Sie fing vor paar Wochen schon mal an, dass es doch schön wäre, wenn irgendwann ein Baby kommen würde. Und plant in ihrem Kopf schon mal, dass unsre Azubine, (die erst in 2 Jahren fertig wird...) mich dann vertreten soll... bin gespannt, was sie sagt, wenn ich ihr in 2 Wochen einen Strich durch ihre Rechnung mach, in dem ich ihr sag, dass ich jetzt schwanger bin und nicht erst in 2 Jahren... :p
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 02.11.2011 22:13
    Hallo Mädels,

    ich war heute wieder bei der Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 13. Woche. Alles ist bestens! Man hat ganz genau die Arme und Beine gesehen und auch schon die einzelnen Finger. Das Kleine hat auch schon den Mund auf- und zugemacht. Die Ärztin hatte einige Probleme ein schönes Bild zu bekommen. Wir kriegen anscheinend einen kleinen Wildfang. Unser Krümel hat wie wild rumgeturnt und Purzelbäume geschlagen. Man kann auch schon das Gesicht erkennen. Einfach toll!

    Die Nackenfaltenmessung hab ich nicht machen lassen. Laut der Ärztin sieht alles sehr gut aus und ich wollte mich nicht verrückt machen lassen durch irgendwelche Schätzungen. Bin eh so ängstlich.

    Ich hoffe es geht euch allen gut! Jetzt starten wir in das schöne 2. Trimester!
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 02.11.2011 22:18
    Hallo,

    bei mir ist es bei der Arbeit eher so das die Kollegen sich freuen und Verstäntnis haben, aber die Cheffin nicht so. Hab heute mit einer sehr netten Hebamme telefoniert, für die ich mich wohl entscheiden werde. Der Kurs begimmt am 18.01. findet ihr das zu früh?
    Bin jetzt in der 11. Woche, hab schon über 5kg zugenommen und der Bauch sieht so schwanger aus, das ich oft von Kunden angesprochen werde. Ist schon sehr früh, geht es jemandem von Euch auch so?
    Andrea ich wünsch die alles Gute und viel Spaß morgen, hab erst am 12.11. US, kanns kaum erwarten.

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 22:58
    @Juni84
    Haha, das ist auch gut!
    Meine Teilzeitkollegin bekommt glaub ich auch einen Schock XD ! Die wird nämlich schon als Vertretung eingeplant mit mehr Stunden und ist mit ihren 2 1/2 Tagen schon völlig überfordert!
    Aber interessant fand ich auch, dass meine Chefin (habe 1 Chefin und 4 Chefs) heut meinte: "Dann müssen WIR mal gucken wie WIR das machen.." Meine Kollegin und ich wüssten nicht was wir da gucken müssen.. Ist schliesslich ihre Aufgabe zu planen wies ohne uns laufen soll..

    @engelchen
    Oh, was bin ich neidisch ;-) ! Bin so gespannt was man bei meinem nächsten Ultraschall am Freitag sieht.

    @NINILI
    Ich denke die Hebamme wird Dir schon sagen ob das zu früh ist, oder?
    Und 5kg? Hast Du denn nur Bauch bekommen oder insgesamt mehr? Ich hab bei mir zumindest das Gefühl die Hosen gehen nicht mehr so gut zu obwohl ich nicht zugenommen habe laut Waage.. Aber ich hab mir schonmal vorsichtshalber ein Belly Belt gekauft. Der Bauch kann kommen ;-)!

    @all
    Gute Nacht :-) !
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 03.11.2011 09:36
    Hallo @all!

    Also ich find es immer sehr schön zu lesen, dass Ihr auch die gleichen Probleme habt wie ich.
    Laut Waage hab ich irgendwie nur 1 kg zugenommen und trotzdem hab ich schon nen ordentlichen Bauch. Ich werde mittlerweile auch oft darauf angesprochen. Obwohl ich selbst immer das Gefühl habe, dass der Bauch gar nicht so sehr gewachsen ist in den letzten Wochen. Aber die Leute, die mich nicht so oft sehen, sagen da was anderes. Und meine Lieblings-Cargo-Hose sagt mir da auch was ganz anderes. Die geht nicht mehr ansatzweise zu. Habe nur noch 1 Jeans, die ich zukriege ohne mich total eingequetscht zu fühlen. Aber mich stört das nicht. Wenn man schwanger ist, dann wird man eben dicker und dann find ich mich damit ab. Hauptsache meinem Würmchen geht's gut. Fange langsam wieder an, mich verrückt zu machen, ob da wirklich alles in Ordnung ist und habe Angst, dass das Herz doch wieder stehengeblieben sein könnte. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, aber wegen diesem blöden missed abort beim letzten Mal krieg ich diese Angst einfach nicht aus meinem Kopf raus. Manno, ich will das gar nicht!!!

    Das mit den Gefühlsschwanknungen kenn ich auch... Mein Freund ist auch ganz begeistert. :-P

    GLG Jessie

    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 03.11.2011 17:14
    @Tamira: Ich habe nach meiner MA auch fast von jeder mit der ich gesprochen habe erfahren, dass sie schon eine FG hatte. Unglaublich, wievielen Leuten das passiert. Am Anfang denkt man, man steht damit alleine da, aber sowas haben schon mehr Leute erlebt als man denkt. Die ersten Wochen sind wirklich schwierig, aber dann lernt man ziemlich schnell damit umzugehen, und es kommt nur noch manchmal hoch. Für mich war es am Anfang schwer anzusehen, wie meine Freundin, die genauso weit war wie ich, einen immer dickeren Bauch bekam und alles gut ging. Mittlerweile ist sie in der 31.Woche und ich bin froh, dass ich nicht mit ihr gleichzeitig schwanger bin. Es hatte also wirklich auch einen Vorteil, dass es so gekommen ist.
    LG Jessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 21:31
    Ich kämpfe grad mit der Angst eine FG zu bekommen.. Hatte heut so viel Stress auf der Arbeit und hab dann ULS bekommen.. Nicht das normale Ziehen sondern eher Richtung Mens-Schmerzen. Mache mich bestimmt nur selbst verrückt. Gut dass ich morgen früh wieder beim FA bin!

    Jetzt soll auf der Arbeit ein Gespräch mit den Kolleginnen meines Bereichs und 2 Vorgesetzten stattfinden wie es denn jetzt weiter gehen soll.. Was interessiert es mich wie die das machen wenn meine Kollegin und ich in Elternzeit gehen?

    Freue mich so darauf morgen mein Krümelchen wider zu sehen! Hoffentlich ist alles gut..
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieB31
    Kommentar vom 03.11.2011 21:49
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 04.11.2011 14:21
    Hallo Mädels!

    Ich hoff euch und euren Krümelchen gehts gut!(-:

    Oh Mann, seit gestern Abend juckt meine Haut an Busen, Dekolleté und Hals wie verrückt)-:
    und heute morgen hab ich gesehn, dass sich da überall so ganz witzige Knubbel gebildet haben))-:
    Es sind keine Pickel, aber es sieht aus als ob an jeder Hautpore ein kleiner Hugel ist... so als hätte ich permantent Gänsehaut)-: und es juckt immer noch wie verrückt!!!

    Aber wenn ich kratzte wird alles noch schlimmer, weil meine sensible Haut dann sofort knallrot wird)-:

    Hab vorhin meine Hebi angerufen, und die hat nur gemeint dass das wahrscheinlich SS-Akne ist^^
    ich glaub ich krieg nen Anfall!!! Ich will keine Pickel vor allem nicht am Dekolleté! Das ist doch das einzige Körperteil dass durch die SS wirklich enorm verschönert wird)-:

    So, schluss jetzt, genug rumgeheult-es gibt ja wirklich Schlimmeres!!!
    (der kleine Teufel in meinem Kopf sagt: Ach ja?! Was denn?!(-;)

    Hat eine von euch das selbe Problem? Geht das bald wieder weg oder wird dass noch schlimmer?

    Lg und ein schönes Wochenende,
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieB31
    Kommentar vom 04.11.2011 14:56
    Hallo Julia, ich kenn mich damit nicht aus, aber
    1.) um sicherzugehen würde ich das Problem nicht am Telefon beschreiben, sondern zum Hautarzt oder es der Hebamme ZEIGEN, Ferndiagnosen sind schwierig und du bist anders auf der sicheren Seite.
    2.) Gegen Juckreitz (z.B. wenn die gespannte Haut beim Bauch und so krabbelt) soll Creme aus dem Kühlschrank helfen, bloß keine mit kühlender Wirkung laut Beschreibung, weil da meist Alkohol und so drin ist. Vielleicht hilft Creme aus dem Kühlschrank ja wenigstens gegen den Juckreitz.
    3.) in anderen Foren stand bei SS-Akne (hatten die meisten im Gesicht - von vermehrten Pickelchen bis zur SS-Akne), dass einigen Kamille geholfen hat oder auch Teebaumöl, wobei Teebaumöl ziemlich austrocknet.

    Vielleicht versuchst du es mal mit Kamille - die kann ja eigentlich in keinem Fall schaden. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 04.11.2011 15:51
    Also Teebaumöl hilft schon....allerdings eher, wenns nur ne kleine Stelle ist.....hab das damals bei ner Frühlings-Dermatitis drauf getupft.....
    aber man bedenke: das Zeug stinkt auch bestialisch (da kann einem empfindlichen Menschen auch leicht übel werden)....und möglichst den Kontakt mit Kleidungsstücken meiden.

    Kamille beruhigt und desinfiziert die Haut.....aber trocknet auch die Haut aus.....also lieber ne Kamillie-haltige Creme???

    lg Isabelle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 16:50
    @Julia
    Also Probleme mit Juckreiz an den Brustwarzen habe ich auch aber die Haut sieht bei mir vollkommen normal aus.. Solltest das wirklich besser mal nachsehen lassen.

    @All
    Ultraschall war toll! Alles in Ordnung, 4cm gross und ich bin jetzt Ende 11. Woche.
    Mein Mann war ganz stolz als ich ihm das Bild geschickt habe :-) !
    Meine Luftnot kommt wohl von der Schilddrüse, muss mir wieder Blut abnehmen lassen, und die ULS sind noch normal obwohl sie ziemlich stark sind.

    Bei Euch alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 04.11.2011 17:21
    Danke für eure Antworten(-:
    Meine Hebamme schaut sich das morgen mal an-sie wohnt ja eh im Nachbarort und schaut schnell mal vorbei(-:
    Ich denke schon dass das SS-Akne ist, wobei die meisten die im Gesicht kriegen. Aber Maya aus dem Mami-Buch hat das auch am Dekollete, habs mir auf den Fotos im Buch angeschaut, das sieht genauso aus wie bei mir)-:
    Meine Hebi hat gemeint, dass sie mir morgen Aloe-Vera-Gel gegen den Juckreiz mitbringt (das dann in den Kühlschrank kommt) solange soll ich mir kalten Naturjoghurt draufschmieren...sie hat gemeint solange die Haut so gereizt ist soll ich erstmal nix gegen die Pusteln machen...wenn sich meine Haut erholt hat, hat sie mir auch Teebaumöl oder Hamamelisessenz empfohlen.
    Ich hoffe nur das Problemchen bleib nicht die ganze SS bestehen!!!

    Oh Mann, also das muss ich jetzt schon mal loswerden: Unsere Körper machen es uns nicht gerade leicht die SS zu genießen!! Ersten Wochen hatte ich echt schlimme Morgenübelkeit und Erbrechen, jetzt SS-Akne...naja, dann kanns hoffentlich ja (körperlich) nur noch besser werden(-;

    Lg und danke für eure promten Antworten(-:
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 04.11.2011 19:17
    Wünsche gute Besserung wegen dem Ausschlag! Könnte mir vorstellen, dass Zinksalbe hilft... Blöd, dass es auch noch juckt...
    Ich habe auch ziemlich schlechte Haut, aber eher im Gesicht. Unreine Haut einfach. :-(

    Ich bin mittlerweile auch in der 13. SSW, Übelkeit ist etwas weniger geworden. Heute beim Doc war das Würmlein 6,3 cm groß! Unglaublich, wie es gewachsen ist! :-)

    Wie sieht es denn bei euch aus mit der Übelkeit?

    LG Katja
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 04.11.2011 20:45
    @lilli: Die Übelkeit hab ich wenigstens wieder los(-;
    Seit ca 2 Wochen war mir nicht mehr übel-nur manchmal bissal flau im Magen und sehr geruchsempfindlich aber damit kann ich leben(-;
    Hatte seit der vermuteten Einnistung heftige Übelkeit-jeden Morgen und oft auch mit Erbrechen)-: Ich bin echt froh das los zu sein!
    Dafür hab ich jetzt ein rotes Gänsehaut-Dekollete...

    Tja, das gehört für mich irgendwie dazu zum ss sein...von solchen SS-Problemchen liest man ja überall.
    Aber in der Kinderwunschzeit hätte ich nie gedacht das ausgerechnet ich sowas krieg...in meinen Träumen war ich immer eine strahlend schöne Schwangere mit schönem, streifenfreiem Kugelbauch, reiner Haut und einem breiten Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht:-D
    grad fühl ich mich einfach nur sehr unsexy...

    naja, so schlimm ist das alles ja auch nicht...die Übelkeit geht vorbei (zumindest hoffe ich das für alle die noch leiden) und mit den Pusteln...zieh ich halt nen schönen Schal an...
    ha, zum Glück ist Herbst und nicht Sommer(-:

    Lg und nen schönen, entspannten Abend
    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 21:07
    @lilli
    Bei mir ist das mit der Übelkeit auch viel besser geworden. Nur noch selten. Hatte das am Anfang auch ziemlich schlimm, von Anfang an den ganzen Tag über, aber wnigstens ohne Erbrechen..

    @Julia
    Die schöne Haut kommt noch! Ganz bestimmt! Hab auch noch ganz schön Pickel.. Das wird schon!
    Aber die ersten Monate fand ich bis auf die Bilder bisher auch nicht prickelnd..
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 05.11.2011 18:45
    @JuliaP

    Huhu Julia ich hatte das selbe Problem wie du, hatte auch am Hals, Dekoltee, Bauch solche Bubbelchen die furchterlich gejuckt haben. Besonders schlimm wars immer am Hals. Direkt das Gurgelloch....ganz schlimm. Ich hab das bisher nie Jemandem gesagt, weil ich dachte, ich reagiere auf irgendwas einfach allergisch....

    Ich hatte mir per Zufall ein Aloe Vera Gel gekauft in der Apotheke, einfach so, weil ich mir dachte es kühlt bestimmt schön und hilft vlt....und das hat es auch. Ich hab jetzt nichts mehr.
    Vlt hilft dir das Aloe Vera Gel auch so gut.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 06.11.2011 08:50
    Oh man, wenn ich eure SS-Probleme so lese, habe ich ja gerade echt Glück. Ich bin nur tierisch gereizt und launisch :-( Pickel habe ich auch, aber für andere nicht sichtbar an meinen Oberschenkeln. Ansosnten lassen alle SS-Anzeichen gerade nach und beginne endlich etwas Spaß an der SS zu haben. Natürlich hab eich mich vorher auch gefreut, aber das ständig Unwohlsein hat ganz schön an meinen Nerven gezerrt.

    Wir haben uns schon mal über Babyerstausstattungen informiert, Wickelkommode, Kinderwagen... Meine Güte, was es alles gibt.... Da gibt es noch eine Menge zu recherchieren und sich auszutauschen.

    Euch einen schönen Sonntag :-)
    Nicole
    Antwort
Seite 11 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern