menü
My Babyclub.de
MAI Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 18.04.2012 13:03
    Huhu...

    @Julia u. Zaza: Ich drück Euch beiden die Daumen, dass das mit den Hausgeburten hinhaut.

    Krampfadern hab ich auch bis jetzt keine. Das mit den Hämos kam auch erst nachdem sich die Kleine mit dem Kopf ins Becken platziert hat. Ich denk mal, das hat was damit zu tun, dass der Druck nach unten jetzt größer ist und vielleicht auch das Gewebe weicher geworden ist.

    Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, am Dienstag meinen Doc zu fragen, ob er mal nach dem Mumu guckt. Will einfach mal wissen wo ich so stehe.

    @Nicole: Jetzt hast Du wenigstens den Umzug mal hinter Dir. Das ist ja schonmal ein großer Schritt. Das mit der Kliniktasche ist bei mir eigentlich auch nicht so eilig. Habe mittlerweile mal das gröbste zusammengesucht, aber eingepackt ist da noch nix. Ich seh das auch nicht so eng. 1. Hat man ja auch trotz Wehen bestimmt noch Zeit die Sachen schnell in ne tasche zu werfen und wenn nicht, dann hab ich ja immernoch nen Mann, der die wichtigsten Dinge nachholen kann. Hab meinen ET ja 2 Tage nach Dir, also sind wir quasi auf dem gleichen Stand.

    @all: Mein eigentlicher ET wäre schon nächste Woche Samstag. Irgendwie hoffe ich ja immernoch, dass die Kleine lieber dann kommen möchte. Habe jetzt schon von mehreren gehört, die auch 2 Wochen nach hinten datiert wurden, dass sie ihre Kinder alle näher am ersten Termin bekommen haben. Ich will das auch! Aber im Moment hab ich eher wieder das Gefühl, die kleine Maus möchte noch ein Bissl in meinem Bauch wohnen. :-(

    @Tatze: Ja, lass Dir lieber mal noch ein bisschen Zeit. Du hast ja doch noch ne Weile bis zum ET. Also sag der kleinen, sie soll die Bälle flach halten. :-P

    Morgen hol ich mir meine Bauchfotos. Werd dann vielleicht mal eins hier reinstellen. Bin da ja echt vorsichtig geworden. Nicht, dass man dann plötzlich wieder Mama12 an der Backe hat.

    So, ich glaub ich fahr jetzt mal Schuhe kaufen. Hab irgendwie das Bedürfnis ein Schnäppchen zu machen.

    LG Jessie
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 18.04.2012 13:10
    Hallo Mädels,

    so, nun hab ich auch mal wieder Zeit zum Schreiben....

    Ich war am Montag beim FA, sie meinte der Muttermund ist zwar schon etwas weicher, aber so bombenfest, dass wir bald drüber nachdenken müssten ob wir nicht zum Termin einleiten, sie wolle mich auf keinen Fall über den Termin kommen lassen.... Ich sags Euch, hab ich große Augen gemacht!!! Ich hatte echt gehofft dass jetzt langsam mal was passiert. Ich habe einen riesigen Bauch, das Fruchtwasser ist mitlerweile auf Normallevel, aber das Kindchen wird immer noch sehr schwer geschätzt zum Termin (so gute 4 Kilo), momentan wären wir bei knapp 3000g und es sind ja noch 3 1/2 Wochen!!!
    Bin auch völlig am Ende und kann nicht mehr. Möchte am Liebsten mal wieder 12 Stunden am Stück schlafen können (danach gehts ja auch nicht mehr) Unser Großer hält mich so auf Trab, schläft mitlerweile einige Stunden am Tag weniger als noch vor ein paar Wochen. Das macht mich fertig. Ich kann dann abends schlecht einschlafen, bei jedem Drehen werde ich wach, mein Becken schmerzt unheimlich, dann muss ich aufs Klo.....aber das kennt Ihr ja alles..... und dann steht der "Große" um 6 Uhr auf.....puh!!!
    Das das zum Ende hin so läuft hätte niemand bei uns gedacht! Ich spekulier jetzt einfach mal noch auf dieses WE und werde versuchen wieder etwas aktiver zu werden, heiß baden, Sex usw ;-)
    Wo ich schon beim Thema bin.... habt ihr eigentlich noch "Spaß" oder geht es bei Euch mitlerweile nicht mehr oder ist der Lustfaktor weg?
    Bei uns hieß es ja bisher immer strengstens verboten nach OP und jetzt nur mit Kondom wegen der evtl. Infektionsgefahr....aber ich muss sagen dass 1.Mal jetzt seit November (!!!!!!!) war schon komisch, da hat man doch irgendwie Angst etwas kaputt zu machen und stellt sich an wie beim 1.Mal ;-) (aber so ging es mir nach der Geburt vom 1.auch). Ist echt eine blöde Zeit gewesen, da hatte man Phasen da wollte man ständig und darf nicht (so gedanklich "aktiv" war ich bei den anderen SS nicht, aber vielleicht liegt das auch am Verbot?)
    Zwischenzeitlich hab ich ja wieder eine Penicilinkur hinter mir und nehme mal keine Medikamente! Wenn jetzt beim nächsten Abstrich aber wieder was sein sollte, würde man auch über eine Einleitung nachdenken.
    Zudem hat meine FÄ mal wieder Blut auf HELLP getestet da ich wohl einige Anzeichen dafür habe, war aber auch negativ!
    Trotz allem hat sie mir empfohlen in der großen Klinik in München zu entbinden (wegen Kinderstation und meiner "Blutgeschichte"), da werden wir dann wohl doch in den sauren Apfel beißen und das so machen, auch wenn mir persönlich das kleine KH bei uns in der Nähe lieber wäre. Ich habe echt keine Lust auf ein 3-Bett-Zimmer, 3 Frauen, 3 Babys, jedes schreit warscheinlich dann, wenn die anderen ruhig sind....
    Nun ja..... unser Krümel ist auch langsam etwas ruhiger geworden, scheint aber auch daran zu liegen, dass das Fruchtwasser zurückgegangen ist und nun weniger Platz ist! Dafür kämpfe ich mit Kopfschmerzen und Müdigkeit!!!!

    Ach Mensch, ich heule Euch hier die Ohren voll, dabei sollte man froh sein wie alles läuft!!!
    Aber wenigstens geht es anderen genausoi, das beruhigt dann ein wenig!

    Leider kann ich nicht von jedem die Zimmerbilder angucken da nicht überall Freundschaften bestehen, aber ich bin mir sicher Ihr habt das Alle toll gemacht! Hätte jetzt auch den enormen Drang in eine größere Wohnung zu ziehen und los zu legen!!!!!

    Magnesium nehme ich übrigens schon seit der 34.Woche nicht mehr, von mir aus kann es ja losgehen (bin jetzt 36+ 5)

    Auch habe ich jetzt SS-Streifen entdeckt.....ich könnte heulen!!!!!!

    Ich fange schon wieder an....sorry!

    Ich hoffe Eure Babys verhalten sich alle die nächsten Tage ruhig und ärgern Euch nicht zu doll! Lasst es Euch gut gehen und sorry nochmals fürs Zutexten!!!!

    GLG
    Sabrina

    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 18.04.2012 13:47
    Hallo Mädels,

    ihr habt euch ja echt ins Zeug gelegt mit den Kinderzimmern. :) Sind echt toll geworden.
    Wir haben zwar kein extra Kinderzimmer derzeit...aber soweit ist trotzdem alles bei uns hergerichtet fürs Baby. Mein Schatz hat sich auch ganz viel Mühe beim Bau der Wickelkommode gegeben...hat jetzt auch alle Kanten noch mal schön abgeschliffen und mit Furnierband behaftet.

    Also soweit ist alles startklar bei uns...

    @crashbabs: Ist ja nicht mehr lange. Bald hast du die SS-Strapazen hinter dir. Wo man bei dir ja auch immer wegen Frühgeburt bangen musste. Nu biste schon sooo weit, den Rest packsts du auch noch. :) *knuddel*

    Also bei mir ist nix mehr mit "Spaß" im Bett. Mal abgesehen davon, dass mir derzeit auch gar nicht mehr danach ist, hab ich auch mittlerweile (seit der 33. SSW) ein ausdrückliches Verbot von meiner Ärztin erteilt bekommen wegen der ganzen Wehentätigkeit.

    @Julia: Na das wäre ja was, wenn ich hier die ganze Zeit wegen der Wehen rumjammere und das Baby dann erst nach dem ET kommt. Ich will zwar, dass der Kleine noch ein BISSCHEN durchhält, aber lange halt ich dann auch nicht mehr durch. Also von mir aus kann der Kleine ruhig Anfang Mai kommen. ;)

    @Drops: Ja, hab das auch gehört/gelesen mit dem Magnesium. Also die wehenwirksamen Wehen kann Magnesium nicht zum Stoppen bringen. Aber wenn man nicht bereits vor der 35./36. SSW Übungs-/Senkwehen hat, soll man wohl das Magnesium wohl trotzdem auf ein Minimum ab der 36. SSW runterfahren, weil ja auch die Vorwehen ihre Daseinsberechtigung haben.
    Also meine Gebärmutter ist bestimmt schon topfit so viel wie die täglich trainiert. Das Magnesium hemmt zwar etwas, aber eben nicht alles. Aber ohne Mg läge ich wohl auch schon im KH.

    Sooo...jetzt muss ich nur noch bis Samstag durchhalten, dann hab ich endlich die 37. SSW erreicht (Dann muss ich im Ernstfall nicht mehr ins entferntere Perinatalzentrum). :)
    Und nur noch 13 Tage bis zum 1. Mai.

    lg Isabelle
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 18.04.2012 14:19
    hups....ich meinte natürlich muttermundwirksame Wehen....nicht wehenwirksame Wehen *lol*
    Antwort
  • Profilfoto  Charlotte_173
    Kommentar vom 18.04.2012 15:25
    Hallo Ihr Lieben,


    schön das Ihr nun fast alle mit den KiZi fertig seit, ich fand das auch ein beruhigendes Gefühl ... obwohl ich immer noch denke wir haben die Hälfte vergessen.

    Über Krampfandern, Hämos, oder SS-Streifen kann ich nicht klagen, bin Gott sei Dank verschont geblieben...

    Mittlerweile kämpfe ich doch zeitweise mit den ersten Wehen, in der Nacht von So. auf Mo. dachten wir schon jetzt geht's los.. aber hat sich alles wieder beruhigt.. Das CTG zeigte heute jedoch weiter Kontraktionen, aber noch sind die nicht kräftig genug... nun gut der kleine Mann darf sich auch ruhig noch etwas Zeit lassen. Heute wog er stolze 2800g.. da haben wir ganz schön Augen gemacht.. beim letzten Termin vor 2 Wochen waren es noch 2100g.. ab jetzt soll ich wöchentlich kommen und wenn ich doch über ET gehe dann jeden Tag.

    Schauen wir mal.. langsam werd ich doch ein wenig aufgeregt.. hab heute auch sicherheitshalber gleich die Einweisung fürs Krankenhaus mitbekommen, das war schon ein komisches Gefühl.

    Die Akupunktur besuche ich auch weiter fleißig.. am Dienstag war das erste Mal der kleine Zeh mit an der Reihe.. aber es war auszuhalten.. is wie so ein kleiner Stromschlag im Zeh aber ganz kurz..
    So dann schlürfe ich jetzt mal schön meinen Himbeerblättertee weiter.. und werde langsam die Bude nochmal gründlich mit meinem Menne klar Schiff machen die Woche..


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 18.04.2012 15:31
    Hui das wird hier ja langsam so richtig spannend die nächsten Wochen(-; Sind ja mitlerweile hier einige deren Kinder sozusagen schon in den Startlöchern stehen! Aber ein, zwei Wochen können sie sich aber wirklich noch Zeit lassen(-;

    @Jessie: Ich hab auch ein paar echt tolle Bauchfotos machen lassen, aber ich will die auch nicht hier reinstellen, da bin ich bisschen paranoid(-;
    Aber vielleicht stell ich ja das erste Bild von der Kleinen hier rein(-;

    @crashbabs: Trotz aller Beschwerden ist es schön zu hören, dass es dir einigermaßen gut geht(-: Ist echt toll, dass du und der Kleine jetzt schon so weit gekommen seit!! Daumen sind gedrückt!
    Welche Klinik in München meinst du denn? Maistrasse? Da müsste ich entbinden, wenn sich die Kleine nicht mehr dreht...am Ende liegen wir noch im selben Zimmer:-D

    Also mein Mann und ich hatten die letzten Monate ganz "normal" wie immer Sex. Ersts seit die Kleine so extrem nach oben drückt und ich keine Luft mehr krieg, hab ich echt keine Lust mehr... Außerdem kreisen meine Gedanken nur noch um Atemnot und ob sich die Kleine endlich dreht, da hab ich echt keinen Nerv mehr für Schäferstündchen...mein armer Mann:-P Naja, so richtig beweglich sind wir ja eh alle wahrscheinlich nicht mehr(-;
    Ich bin auch aufgeregt, wie das "1.Mal" nach der Geburt wird...hab da wilde Geschichten gehört, dass manche Paar monatelang oder ein jahr dannach keinen Sex mehr hatten:-O

    Jetzt gerade liegt sie so halb quer in meinem Bauch...das Köpfchen ist glaub ich aber noch ziemlich weit oben, also von SL sind wir noch weit entfernt)-:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2012 16:12
    Hi ihr Lieben!

    Meine Güte, man kommt hier ja fast nicht mehr mit ;-) .
    Also mit Hämos, Krampfadern oder SS-Streifen hab ich Gott sei Dank nix am Hut. Mir reichen meine Beschwerden aber auch ;-) .

    @Nicole
    Schön dass ihr den Umzug hinter euch habt! Stell mir das nicht einfach vor. Kann mir vorstellen dass die Kartons einen da verzweifeln lassen..

    @Jessie
    Kannst doch bei Fotos einstellen, dass die nur Freunde sehen können. Und hier in der Gruppe können wir ja davon ausgehen, dass hier keine weitere Mama12 rumrennt ;-) .

    @Sabrina
    Echt klasse dass du so weit gekommen bist trotz der Schwierigkeiten! Nur noch ein wenig durchhalten, dann hast du es geschafft!
    Thema Sex: also ich fühl mich nicht sexy und mein Mann ist abgelenkt weil er Angst hat mir oder dem Baby weh zu tun und ich bin abgelenkt wenn der Kleine sich bewegt. Also nein, wirklich Spass hab ich nicht mehr daran.

    @Bienemaus
    Die Winnie Pooh Aufkleber sind süss aber mir wär das Zimmer nicht bunt genug ;-) .
    Grün ist zurzeit wirklich ne Modefarbe. Darüber hab ich mich anfangs noch etwas geärgert, weil ich schon immer ein grünes KiZi haben wollte weil das meine Lieblingsfarbe ist. Aber man sieht ja wie unterschiedlich die Zimmer trotzdem aussehen.

    @all
    Bin total ko, hab insg. nur 3 1/2 Stunden geschlafen..
    Morgen geht mein AquaFit-Kurs weiter, hab mich nochmal für 4x angemeldet. Mal sehen ob ich alle mitnehmen kann ;-) .
    Mein Kleiner liegt jetzt wohl fast durchgehend in SL, dreht sich aber wohl noch gern um die eigene Achse. Mal sehen obs so bleibt, ich glaub noch nicht dran.
    Habt ihr eig schon nach Kita's geschaut?
    Wer kann mir denn ein gutes und nicht so teures Beistell-/Stubenbett empfehlen?

    Meine Katzen finde ich zurzeit einfach süss! Die Beiden folgen mir nachts wenn ich mal wieder aufs Klo muss und passen ständig auf mich auf. Einfach toll :-) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2012 16:13
    Hi ihr Lieben!

    Meine Güte, man kommt hier ja fast nicht mehr mit ;-) .
    Also mit Hämos, Krampfadern oder SS-Streifen hab ich Gott sei Dank nix am Hut. Mir reichen meine Beschwerden aber auch ;-) .

    @Nicole
    Schön dass ihr den Umzug hinter euch habt! Stell mir das nicht einfach vor. Kann mir vorstellen dass die Kartons einen da verzweifeln lassen..

    @Jessie
    Kannst doch bei Fotos einstellen, dass die nur Freunde sehen können. Und hier in der Gruppe können wir ja davon ausgehen, dass hier keine weitere Mama12 rumrennt ;-) .

    @Sabrina
    Echt klasse dass du so weit gekommen bist trotz der Schwierigkeiten! Nur noch ein wenig durchhalten, dann hast du es geschafft!
    Thema Sex: also ich fühl mich nicht sexy und mein Mann ist abgelenkt weil er Angst hat mir oder dem Baby weh zu tun und ich bin abgelenkt wenn der Kleine sich bewegt. Also nein, wirklich Spass hab ich nicht mehr daran.

    @Bienemaus
    Die Winnie Pooh Aufkleber sind süss aber mir wär das Zimmer nicht bunt genug ;-) .
    Grün ist zurzeit wirklich ne Modefarbe. Darüber hab ich mich anfangs noch etwas geärgert, weil ich schon immer ein grünes KiZi haben wollte weil das meine Lieblingsfarbe ist. Aber man sieht ja wie unterschiedlich die Zimmer trotzdem aussehen.

    @all
    Bin total ko, hab insg. nur 3 1/2 Stunden geschlafen..
    Morgen geht mein AquaFit-Kurs weiter, hab mich nochmal für 4x angemeldet. Mal sehen ob ich alle mitnehmen kann ;-) .
    Mein Kleiner liegt jetzt wohl fast durchgehend in SL, dreht sich aber wohl noch gern um die eigene Achse. Mal sehen obs so bleibt, ich glaub noch nicht dran.
    Habt ihr eig schon nach Kita's geschaut?
    Wer kann mir denn ein gutes und nicht so teures Beistell-/Stubenbett empfehlen?

    Meine Katzen finde ich zurzeit einfach süss! Die Beiden folgen mir nachts wenn ich mal wieder aufs Klo muss und passen ständig auf mich auf. Einfach toll :-) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2012 16:16
    Hi ihr Lieben!

    Meine Güte, man kommt hier ja fast nicht mehr mit ;-) .
    Also mit Hämos, Krampfadern oder SS-Streifen hab ich Gott sei Dank nix am Hut. Mir reichen meine Beschwerden aber auch ;-) .

    @Nicole
    Schön dass ihr den Umzug hinter euch habt! Stell mir das nicht einfach vor. Kann mir vorstellen dass die Kartons einen da verzweifeln lassen..

    @Jessie
    Kannst doch bei Fotos einstellen, dass die nur Freunde sehen können. Und hier in der Gruppe können wir ja davon ausgehen, dass hier keine weitere Mama12 rumrennt ;-) .

    @Sabrina
    Echt klasse dass du so weit gekommen bist trotz der Schwierigkeiten! Nur noch ein wenig durchhalten, dann hast du es geschafft!
    Thema Sex: also ich fühl mich nicht sexy und mein Mann ist abgelenkt weil er Angst hat mir oder dem Baby weh zu tun und ich bin abgelenkt wenn der Kleine sich bewegt. Also nein, wirklich Spass hab ich nicht mehr daran.

    @Bienemaus
    Die Winnie Pooh Aufkleber sind süss aber mir wär das Zimmer nicht bunt genug ;-) .
    Grün ist zurzeit wirklich ne Modefarbe. Darüber hab ich mich anfangs noch etwas geärgert, weil ich schon immer ein grünes KiZi haben wollte weil das meine Lieblingsfarbe ist. Aber man sieht ja wie unterschiedlich die Zimmer trotzdem aussehen.

    @all
    Bin total ko, hab insg. nur 3 1/2 Stunden geschlafen..
    Morgen geht mein AquaFit-Kurs weiter, hab mich nochmal für 4x angemeldet. Mal sehen ob ich alle mitnehmen kann ;-) .
    Mein Kleiner liegt jetzt wohl fast durchgehend in SL, dreht sich aber wohl noch gern um die eigene Achse. Mal sehen obs so bleibt, ich glaub noch nicht dran.
    Habt ihr eig schon nach Kita's geschaut?
    Wer kann mir denn ein gutes und nicht so teures Beistell-/Stubenbett empfehlen?

    Meine Katzen finde ich zurzeit einfach süss! Die Beiden folgen mir nachts wenn ich mal wieder aufs Klo muss und passen ständig auf mich auf. Einfach toll :-) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2012 16:17
    Hi ihr Lieben!

    Meine Güte, man kommt hier ja fast nicht mehr mit ;-) .
    Also mit Hämos, Krampfadern oder SS-Streifen hab ich Gott sei Dank nix am Hut. Mir reichen meine Beschwerden aber auch ;-) .

    @Nicole
    Schön dass ihr den Umzug hinter euch habt! Stell mir das nicht einfach vor. Kann mir vorstellen dass die Kartons einen da verzweifeln lassen..

    @Jessie
    Kannst doch bei Fotos einstellen, dass die nur Freunde sehen können. Und hier in der Gruppe können wir ja davon ausgehen, dass hier keine weitere Mama12 rumrennt ;-) .

    @Sabrina
    Echt klasse dass du so weit gekommen bist trotz der Schwierigkeiten! Nur noch ein wenig durchhalten, dann hast du es geschafft!
    Thema Sex: also ich fühl mich nicht sexy und mein Mann ist abgelenkt weil er Angst hat mir oder dem Baby weh zu tun und ich bin abgelenkt wenn der Kleine sich bewegt. Also nein, wirklich Spass hab ich nicht mehr daran.

    @Bienemaus
    Die Winnie Pooh Aufkleber sind süss aber mir wär das Zimmer nicht bunt genug ;-) .
    Grün ist zurzeit wirklich ne Modefarbe. Darüber hab ich mich anfangs noch etwas geärgert, weil ich schon immer ein grünes KiZi haben wollte weil das meine Lieblingsfarbe ist. Aber man sieht ja wie unterschiedlich die Zimmer trotzdem aussehen.

    @all
    Bin total ko, hab insg. nur 3 1/2 Stunden geschlafen..
    Morgen geht mein AquaFit-Kurs weiter, hab mich nochmal für 4x angemeldet. Mal sehen ob ich alle mitnehmen kann ;-) .
    Mein Kleiner liegt jetzt wohl fast durchgehend in SL, dreht sich aber wohl noch gern um die eigene Achse. Mal sehen obs so bleibt, ich glaub noch nicht dran.
    Habt ihr eig schon nach Kita's geschaut?
    Wer kann mir denn ein gutes und nicht so teures Beistell-/Stubenbett empfehlen?

    Meine Katzen finde ich zurzeit einfach süss! Die Beiden folgen mir nachts wenn ich mal wieder aufs Klo muss und passen ständig auf mich auf. Einfach toll :-) !
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 18.04.2012 16:27
    Hallo Mädels,

    ich meld mich auch mal wieder! So wie es aussieht, krieg ich doch kein Monster :-) Dachte ich mir doch, dass sich die Ärztin beim letzten Mal vermessen hat. Bei meinem Termin letzten Freitag wurde der Kleine auf 49 cm und 2650 gr. geschätzt. Ich würd mal sagen, das passt!

    Mein Mann und ich haben auch noch ganz normal Sex wie vorher. Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, er steht total auf meinen Bauch :-) Und der ist jetzt echt rießig geworden. Hat auch die Fotografin gesagt, dort war ich jetzt zum letzten Bauchshooting. Hab ja in der 14. SSW, in der 25. SSW und der 36. SSW Bilder machten lassen. Wir haben 2 Bilder die immer gleich waren. Bei einem haben wir mit Creme die SSW auf den Bauch geschrieben und bei den anderen habe ich ein weißes Hemd von meinem Schatz an. Die häng ich dann nebeneinander ins Kinderzimmer. Dann kann man schön den Unterschied sehen :-)

    Ansonsten gehts mir eigentlich ziemlich gut. Ans nächtliche Aufstehen hab ich mich gewöhnt und seit ich morgens liegen bleiben kann, ist es auch nicht mehr so schlimm dass ich Abends nicht einschlafen kann weil ich nicht weiß wie ich mich hinlegen soll. Morgens hab ich das Problem komischerweise nicht.

    Morgen hab ich zum ersten Mal Akupunktur. Da bin ich ja mal gespannt. Ihr habt mir schon ein bischen Angst gemacht mit dem kleinen Zeh. Hoffe mal es tut nicht weh. Hab jetzt auch mit Himbeerblättertee angefangen. Nur an die Dammmassage werd ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen. Wie soll man das denn richtig hinbekommen. Irgendwann werd ich dabei noch umfallen...

    Unser Kleiner sollte sich auf jeden Fall noch mindestens 2 Wochen gedulden und ich glaub das wird er auch noch. Bei der letzten Untersuchung konnte die Ärztin nichts feststellen was dagegen spricht. Er hat sich jetzt für Nachts ein neues Hobby zugelegt: Mama extrem fest in die Rippen treten.

    Ich find eure Zimmer auch ganz toll. Kann mir aber leider nicht alle ansehen weil ich nicht mit jeder von euch befreundet bin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Unseres ist auch mit grün! Find ich lustig. Macht das der Frühling? Ich hab davon auch Bilder rein gestellt.

    So jetzt hab ich einen ganzen Roman geschrieben aber mir ist zur Zeit so langweilig daheim. Mein Schatz ist den ganzen Tag in der Arbeit, kommt um sechs nach Hause und muß zur Zeit um halb sieben schon wieder weg und das noch bis nächste Woche. :-( Ich glaub er bekommt schon ein schlechtes Gewissen.

    So jetzt reicht es aber wirklich mit schreiben! Bin schon ganz gespannt wann die erste von uns entbindet....


    Charlotte_173: ET 01.05.2012 / Junge
    Lida123: ET 06.05.2012 / Mädchen
    crashbabs: ET 06.05.2012 / Junge
    Nela ET: ET 10.05.2012 / BG: Junge
    MelanieB31: ET 08.05.2012 / Mädchen
    Bienemaus12: 28 J. / ET 10.05.2012 / Junge
    NicoleundKai2010: 33 J. / ET 10.05.2012 / Junge (Simon oder Bastian)
    Jessie282: 30 J. / ET 12.05.2012 / Mädchen (Josephine)
    zimmerfrau: ET 12.05.2012 / Junge
    Engelchen162: ET 15.05.2012 / Junge (Maximilian)
    lilli13: ET 16.05.2012 / Mädchen
    JuliaP: ET 19.05.2012 / Mädchen
    Mondenlicht: 28 J. / ET 19./22.05.2012 / Junge
    Zaza82: ET 24.05.2012 / Junge
    Drops1980: ET 24.05.2012 / Junge (Arthur)
    Ninili: ET 26.05.2012 / Junge?
    Lotta83: ET 26.06.2012
    Juni84: ET 27.05.2012
    Sunny2012: 24 Jahre / ET 28.05.2012 / Junge (Fabian Jason)
    Inci81: ET 28.05.2012/Mädchen
    Tatze: ET 30.05.2012 / Mädchen (evtl. Pauline)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2012 17:31
    Also einen 4fach Post hatte ich auch noch nicht.. Blödes Handy!

    @Engelchen
    Euer Zimmer gefällt mir auch gut! Sehr schönes helles grün! Und den Namen unseres Sohnes machen wir auch an die Wand, verbunden mit dem Spruch: "Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!" Fand ich total schön!
    Legst du dich bei der Dammmassage nicht hin? So mach ich das immer, nur wird das langsam auch schwierig ;-) .
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 19.04.2012 11:34
    Hallo Miteinander,

    @Zaza: Ich hab mir auch schon Gedanken um einen Kindergarten gemacht, obwohl ich ja mindestens die ersten 3 Lebensjahre unserer Tochter komplett daheim bleibe. Also wir brauchen keinen Krippenplatz oder so... Aber dann so mit 3 Jahre sollte sie find ich schon vormittags in einen KiGa gehen, in Starnberg (Nachbarort) gibts einen total tollen Waldkindergarten! Ich hab mich da schon informiert und hab mit der Leiterin gesprochen. Hier in München muss man die Kiddies ja teilweise schon im KiGa anmelden wenn man nen positiven SS-Test in den Händen hält:-P Aber bei dem Waldkiga reichts, wenn wir sie so 1-1,5 Jahre vorher anmelden, weil der sehr klein ist und da nur Kinder hingehen können, bei denen ein Elternteil nicht arbeitet, weil die keine Nachmittagsbetreuung anbieten, was mich ja gar nicht stört-eher im Gegenteil(-; Ich hab auf jeden Fall schon in meinem Timer vorgemerkt, dass ich sie dann da anmelden will:-P

    Ein günstiges Stubenbett weiß ich jetzt so spontan leider nicht. Wir haben für tagsüber statt einem Stubenwagen ein Weidenkörbchen gekauft, dass an Seilen von der Decke baumelt (oder später auf den Boden gestellt werden kann. Hat glaub ich 60€ gekostet und wir haben es bei Hansnatur gekauft.
    Wenn das ne Option für dich ist, dann kann ich dir gerne den Link schicken(-;
    Ansonsten, schau doch mal bei ebay. Diese Stubenwagen kann man ja nicht sooo lange benutzen, da gibts bestimmt viele die ihren loswerden wollen:-P Der Vorteil an dem Weidenkörbchen ist, dass mans (wenn die Kleine dem entwachsen ist) es als Körbchen für Spielzeug oder Wäschekorb verwenden kann(-;


    Boah, heute steht der Probelauf für die Hochzeit meiner Freundin auf dem Programm...ich weiß nicht wie ich das schaffen soll)-: Vielleicht wars doch ne blöde Idee, hochschwanger Brautjungfer zu spielen... Naja, zur Not geh ich halt nicht mit vor, sondern sehe mir das Ja-Wort von den Zuschauerbänken aus an:-P
    Da hat sie auf jeden Fall Verständniss. Ich hoffe, mir passt in 2 Wochen mein Kleid noch:-P Und hoffentlich seh ich nicht auf jedem Foto aus wie ein Walross...


    Wunderschönes Wetter heute hier in München, ich hoffe bei euch auch(-:

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 19.04.2012 14:52
    Hallo Zusammen :-)

    heute ist ein Tag, ich muss mich erst einmal ausheulen... Nach einer kaum geschlafenen Nacht, höre ich meinen Hund heute ab 5:30 Uhr nervös herumtippeln. Ich bin dann runter und dachte mich trifft der Schlag, sie hat sich mehrfach übergeben und gekotet. Ich war dann fast eine Stunde mit Reinigung und Desinfektion beschäftigt. Zum Glück ging es ihr einigermaßen, so dass ich nicht sofort in eine Tierklinik musste.
    Um 10 Uhr bin ich dennoch zum Tierarzt, auch wenn sie sich nicht mehr übergeben hat. Vorher waren wir auch noch mal kurz im Garten, was sie aber nicht davon abgehalten hat, 5 Minuten nachdem wir losgefahren waren, spontan zu Koten (dünnflüssig). Ich wusste überhaupt nicht mehr, wie mir geschah und kam recht aufgelöst und verweint beim Tierarzt an. Dort haben sie mir echt lieb geholfen, den Hund gewaschen und versorgt. Ganz ehrlich, das hätte ich vermutlich nicht mehr richtig geschafft, mein Bauch tat schon heute morgen so weh von dem vielen Bücken.
    Jetzt ist sie ganz erschöpft und ich auch.

    Eigentlich hätte ich heute vormittag auch Akupunktur gehabt, aber das konnten wir auf abends verschieben. Gleich fahre ich noch zur Vorsorge ins Geburtshaus und bin trotz der ganzen Aufregung und Übermüdung total aufgeregt. Ich freue mich total die Hebammen dort näher kennenzulernen und mich endgültig dort anzumelden.

    @zaza Ich habe ganz überlesen, dass eine Hausgeburt bei Dir nichts mehr im Wege steht. Ich freue mich total!!!
    Unseren Krümel habe ich schon in einer Krippe angemeldet und bereits bei zwei weiteren angefragt, das mache ich nächste Woche. Ich möchte ja nach einem Jahr wieder in Teilzeit arbeiten und brauche dann eine zuverlässige, beständige Kinderbetreuung. Das ist hier wohl auch nicht so ganz einfach, vorallem, weil ich mein Kind ja nicht irgendwohin geben möchte. Ich hoffe so sehr, dass wir eine gute Betreuung finden. Vielleicht ja auch eine bezahlbare Tagesmutter. Mal sehen...

    So, jetzt muss ich aber los... Euch einen schönen Tag!
    LG, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 19.04.2012 17:18
    @ Nicole: Da können wir uns heute die Hand geben! Am Montag Abend sitz ich mit meiner Katze auf der Couch und plötzlich übergibt er sich. Auf die Couch, den Boden, den Teppich und auf die Decke unter der ich grad lag. Ich hätte heulen können. Mußte dann spät Abends erstmal alles sauber machen. Mein Schatz war leider auch nicht daheim.

    Heute früh 06:15 Uhr Katze übergibt sich wieder. Heute Vormittag 10:00 Uhr das Gleiche nochmal.... Hab dann auch gleich einen Termin beim Tierarzt gemacht. Hab dann heute Vormittag alles geputzt und durchgelüftet, war dann Nachmittags zur Akupunktur und hatte um viertel fünf den Tierarzttermin. Da mußte ich meinen kleinen Schatz gleich dort lassen :-(
    Er hat einen Darmverschluß und wird jetzt erstmal in Narkose gelegt und um sieben soll ich nochmal anrufen ob ich ihn wieder abholen kann. Toller Tag.....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.04.2012 20:25
    Oh Mann, ich hatte gerade nen halben Roman geschrieben, bin auf nen falschen Knopf gekommen und alles ist weg. Grrrr.... Also gibt's jetzt nur die Kurzfassung.

    @Nicole u. Engelchen: Wir waren eben auch beim Tierarzt. Unser Kater hat ne Wunde am Bein, die sich entzündet hat. Jetzt muss er Antibiotika und Schmerzmittel nehmen und ab Morgen nen halskragen tragen. Das wird lustig.

    @all: habe beschlossen, Morgen zum FA zu gehen. Mein hämorrhoiden-freund hat mittlerweile angefangen ein bissl zu bluten. Außerdem hab ich das gefühl, dass ich mir ne Infektion gefangen hab. Habe nachts irgendwie voll den Juckreiz an den schamlippen. Aber fast ausschließlich nachts. Keine Ahnung was das sein soll. Tagsüber merk ich eigentlich nix. Habe auch ab und zu den Eindruck, dass mein Urin ganz leicht rosa verfärbt ist. Das sind mir eindeutig zuviele Baustellen um damit bis Dienstag zu warten. Der rosa Urin könnte ja theoretisch auch fruchtwasser sein und da geh ich lieber auf Nummer sicher. Und so muss der doc wenigstens mal zwischen meine Beine gucken. Dann weiß ich endlich mal, wo ich in Sachen muttermund und Gebärmutterhals stehe.

    @Julia: Hut ab, dass Du das mit der Hochzeit noch so mitmachst. Ich würde das niemals durchhalten.

    Thema Sex: läuft bei uns schon die ganze SS auf Sparflamme weil ich so ängstlich war wegen der vorangegangenen fehlgeburt. Aber jetzt bin ich wieder offen für alles, weil es ja jetzt egal ist, ob wehen ausgelöst werden. Wäre mir sogar recht. Aber nö, es ist mir nicht gegönnt, deswegen werd ich mit hämorrhoiden und der potentiellen infektion gestraft. Gemein...

    Habe vorhin meine bauchbilder abgeholt. Sind ganz nett geworden. Nicht besonders kreativ aber wenigstens hab ich ne Erinnerung für später. Werd Morgen mal eins hier reinstellen. Der Laptop wird gerade von meinem Kerl belagert, deswegen kann ich da grad nicht ran.

    So, nu isses doch wieder ein Roman geworden. Also Schluss jetzt. Drückt mir die Daumen wegen dem ganzen mistkram in meiner Hose. :-) als ob man nicht schon genug zu kämpfen hätte...

    LG Jessie

    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.04.2012 20:26
    Oh Mann, ich hatte gerade nen halben Roman geschrieben, bin auf nen falschen Knopf gekommen und alles ist weg. Grrrr.... Also gibt's jetzt nur die Kurzfassung.

    @Nicole u. Engelchen: Wir waren eben auch beim Tierarzt. Unser Kater hat ne Wunde am Bein, die sich entzündet hat. Jetzt muss er Antibiotika und Schmerzmittel nehmen und ab Morgen nen halskragen tragen. Das wird lustig.

    @all: habe beschlossen, Morgen zum FA zu gehen. Mein hämorrhoiden-freund hat mittlerweile angefangen ein bissl zu bluten. Außerdem hab ich das gefühl, dass ich mir ne Infektion gefangen hab. Habe nachts irgendwie voll den Juckreiz an den schamlippen. Aber fast ausschließlich nachts. Keine Ahnung was das sein soll. Tagsüber merk ich eigentlich nix. Habe auch ab und zu den Eindruck, dass mein Urin ganz leicht rosa verfärbt ist. Das sind mir eindeutig zuviele Baustellen um damit bis Dienstag zu warten. Der rosa Urin könnte ja theoretisch auch fruchtwasser sein und da geh ich lieber auf Nummer sicher. Und so muss der doc wenigstens mal zwischen meine Beine gucken. Dann weiß ich endlich mal, wo ich in Sachen muttermund und Gebärmutterhals stehe.

    @Julia: Hut ab, dass Du das mit der Hochzeit noch so mitmachst. Ich würde das niemals durchhalten.

    Thema Sex: läuft bei uns schon die ganze SS auf Sparflamme weil ich so ängstlich war wegen der vorangegangenen fehlgeburt. Aber jetzt bin ich wieder offen für alles, weil es ja jetzt egal ist, ob wehen ausgelöst werden. Wäre mir sogar recht. Aber nö, es ist mir nicht gegönnt, deswegen werd ich mit hämorrhoiden und der potentiellen infektion gestraft. Gemein...

    Habe vorhin meine bauchbilder abgeholt. Sind ganz nett geworden. Nicht besonders kreativ aber wenigstens hab ich ne Erinnerung für später. Werd Morgen mal eins hier reinstellen. Der Laptop wird gerade von meinem Kerl belagert, deswegen kann ich da grad nicht ran.

    So, nu isses doch wieder ein Roman geworden. Also Schluss jetzt. Drückt mir die Daumen wegen dem ganzen mistkram in meiner Hose. :-) als ob man nicht schon genug zu kämpfen hätte...

    LG Jessie

    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 19.04.2012 22:21
    Hey Mädels,

    meinem Katerchen geht es leider gar nicht gut. Als sie den Darmverschluß beseitigen wollten, haben sie festgestellt dass er mehrere Fremdkörper im Darm hat. Darunter mehrere Steine und etwas das aussieht wie ein Stück Plastik. Desweiteren hat die Tierärztin noch einen Knoten gefunden und tippt zu 90% auf einen Tumor :-( Jetzt muss ich bis morgen entscheiden ob sie operieren sollen oder nicht. Ich werd mich aber auf jeden Fall für eine OP entscheiden. Auch wenn es sehr teuer wird. Das kriegen wir schon irgendwie hin aber ich kann meinen kleinen Schatz doch ned einfach einschläfern lassen..... Ich hoffe mal morgen geht alles gut und dass er bald wieder Schmetterlinge jagen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.04.2012 11:15
    Moin...

    @Engelchen: Ich hätte genauso entschieden wie Du. Solange eine Chance besteht, das Katerchen zu retten würde ich diese auch nutzen.

    @Drops: Daumen sind gedrückt.

    Ich komme gerade vom Doc. Mein Arzt hatte keine Zeit heute, deswegen war ich bei einer Ärztin in der gleichen Praxis. Bin ich auch froh drüber, denn ich hasse es eh, wenn er mir zwischen die Beine guckt. Schließlich nimmt der mich eh nicht ernst. Wie schon vermutet hab ich mir ne Pilzinfektion geholt. Aber nicht schlimm. Alles andere ist soweit in Ordnung. Gegen den Hämo-Freund hat sie mir ne Salbe aufgeschrieben und dann wird alles gut.
    Mein Muttermund ist wohl noch zu, aber es ist schon alles ganz weich. Sie sagte, wenn einmal der richtige Druck drauf käme könnte und dürfte es losgehen. Allerdings ist der Kopf doch noch nicht so fest im Becken, wie meine Hebi meinte. Der Kopf ist zwar schon ganz unten, aber sie konnte ihn noch verschieben. Find ich krass, sie hat mit ihrem Finger den Kopf meines Kindes erreicht. Wahnsinn.
    Sie hat mir jedenfalls zu viel Sex und Bewegung geraten, dann könnten wir die Sache in Gang bringen. Also wenn sie uns schon dazu auffordert, dann wollen wir das natürlich auch einhalten. :-P Aber vielleicht sollte ich Benny dann besser nix davon sagen, dass der Kopf schon so weit unten ist, dass man ihn mit dem Finger berühren kann. Und das waren nur die kleinen Finger von einer Ärztin mit ca. 1,60 m Körpergröße. Lach....

    Unser Kater treibt uns heute in den Wahnsinn. Er darf jetzt wegen seinem Bein bis Anfang der Woche nicht raus. Er ist es aber gewohnt morgens rauszugehen. Also hat er uns ab 5 Uhr die Hölle heiß gemacht. Rein ins Schlafzimmer, raus aus dem Schlafzimmer, miau miau miau usw.
    Und jetzt klebt er mir auch nur an den Füßen und hofft, dass ich ihn doch irgendwann rauslasse. Grrrr....

    LG Jessie
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.04.2012 11:44
    PS: Habe mal eins von den Bauch-Fotos reingestellt. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 20.04.2012 12:03
    Hallo Zusammen,

    @Nicole, engelchen: Oh nein, ich hoffe euren Haustieren gehts wieder besser! Da macht ihr ja was mit... Ich glaub ich hätt auch geheult wie ein Schloßhund!

    @Drops: Da sieht man mal was für ein Dreck es bei Mc Donalds zu essen gibt...ich meiden diesen Laden auch. Selbst im Salatdressing ist Zucker)-: Das einzige, was da ohne Zucker ist, sind Pommes, aber die sind desswegen ja trotzdem noch Meilenweit von gesund entfernt:-P Wenn dir fad ist (wie mir andauernd...) kann ich dir den Film "Supersize Me" empfehlen, da macht Morgan Spurlock so ne Art McDonalds-Experiment, ist echt superwitzig und alarmieren zugleich;-)


    @alle: Hab den Hochzeitsprobelauf gut hinter mich gebracht, ich hoffe einfach dass ich bis zum 5.Mai Senkwehen hatte und nicht keuchen muss wie ein Walross:-P
    Und siehe da: Gestern abend lag die Kleine doch glatt in SL(-: Tja, doch nach einer Stunde rumpelte es wieder im Bauch und ich wurde mehr seitlich als oben getreten...und heute spür ich wieder ihr Köpfchen weit oben und die Füße trampeln auf meine Blase))-: Ich kann nicht mehr... Mir gehts so schlecht, dass mein Mann heute extra früher aus der Arbeit kommt um Händchen zu halten... Ich bin nur noch am heulen)-:

    Bei mir liegen grad echt die Nerven blank und ich hoffe nur inständig, dass es euch etwas besser geht als mir grade-weil Spaß macht das echt keinen)-:
    Ich werd mal meine Hebi anrufen für etwas moralische Untersützung. Sie baut mich immer so toll wieder auf...

    Liebe Grüße von

    einer sehr verzweifelten Julia...
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 20.04.2012 12:07
    Huhu zusammen :-)

    @Engelchen Deinem Kater drücke ich alle Daumen! Ich denke, dass man einen guten Tierarzt braucht, dem man vertrauen kann und nicht nur Geld mit einem machen will. Aber grundsätzlich mache ich das auch wie Du und wenn es nur eine Chance gibt, dann nutzt man die auch. Wer will schon sagen, wie Dein Kater reagiert. Tiere merken ja oft selber, wann sie gehen und wann sie noch kämpfen wollen. Man merkt das ja und kämpft gerne mit.

    Unserem Hund geht es schon viel besser :-) Nur meinem Auto nicht, das stinkt erbärmlich. ich weiß gar nicht warum, aber ich bin total gelassen - es gibt wirklich schlimmeres :-)

    @Drops Wie wars beim Diabetologen? Ich war auch erst vorgestern wieder da und musste beichten, dass ich es beim Stress jetzt an einigen Tagen nicht ganz so genau genommen habe... Naja, meinem Baby geht es trotzdem gut und das ist die Hauptsache. An sich achten wir ja auf uns...

    @Jessi Wir haben auch Bilder gemacht und ich bin im Nachhinein etwas enttäuscht. Mir sind dann noch so viele schöne Dinge eingefallen, aber immerhin überhaupt eine Erinnerung und einige Bilder sind wirklich nett. Mir sind sie aber zu gestellt und der Fotograf hat es irgendwie nicht gschafft uns zu animieren. Leider ist mir erst jetzt klar geworden, was ich mir gewünscht hätte, dann hätte ich das ja sagen können. Naja...
    Mein Kater hat mal die Gardinen von der Wand geholt, als er nach einem Umzug die ersten Wochen nicht raus durfte... Ich drücke euch die Daumen, dass euer nur "motzig" bleibt.

    Ich fand das Thema Sex eigentlich schon recht schnell schwierig in der Schwangerschaft, weil ich so einen kleinen Zappelphilipp im Bauch hatte und mich nicht mehr auf mich oder meinen Partner konzentrieren konnte und alles so empfindlich geworden ist. Trotzdem hat es bei uns immer wieder geklappt und ich habe auch Spaß daran, auch wenn es ganz schön anstrengend geworden ist *lach*

    Gestern war ich zur Vorsorge im Geburtshaus, das tat so gut. Der Krümel liegt gut und uns geht es gut. Er wehrt sich immer heftig gegen Ultraschall oder wie gestern gege das Abgetastet werden. Er hat sogar seine Hand dagegen geschoben. Mich hat das so gerührt, dass ich mir ein paar Tränchen verdrücken musste. Die Hebamme hat sich auch beeielt (irgendetwas ist hier falsch, ich find nur grad den Fehler nicht *lach*) und ihn schnell wieder in Ruhe gelassen. Ich fühle mich da so gut aufgehoben und freue mich schon richtig auf die Geburt.

    So, jetzt muss ich mal eine kleine Runde mit dem Hund drehen und einkaufen.

    Euch einen schönen Tag, hoffentlich regnets nicht so viel :-)
    Nicole

    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 20.04.2012 12:48
    @Drops: Also, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Kleine wohl aussehen wird. Ich stell sie mir irgendwie immer ein bisschen so vor wie ich als Baby ausgesehen habe. Wobei mein Mann ein UNHEIMLICH süßes Kind war (jetzt sieht er aber auch noch gut aus(-;) es wär auch total schön wenn sie ihm ähnlich sieht, nur kann ich mir halt mein Mann als Mädchen schwer vorstellen:-P
    Sie wird denk ich mal blonde Haare haben, weil ich dunkelblond bin (als Kind blond) und mein Mann auch blond ist. Wobei meine Mutter und mein Bruder dunkle Haare haben-sie könnte also rein theoretisch auch dunkles Haar haben. Auf jeden Fall aber blaue oder grüne Augen, in unseren Familien gibts niemanden mit braunen Augen.
    Ich hoffe für sie, dass sie ein bisschen größer wird als ich (bin nur 160cm), mein Mann ist fast 190cm groß:-P
    Da wir beide sehr schlank sind, wünsche ich ihr auch, dass sie das von uns geerbt hat. Und nicht meine Nase bekommt, lieber die von meinem Mann(-;

    Ist eigentlich auch egal, egal wie sie aussieht, sie wird einfach perfekt sein!!!
    Hauptsache, sie führt ein glückliches und erfülltes Leben voller Liebe und Freude(-: Das wünsche ich mir wirklich für sie!!!

    Ich find die Vorstellung so schön, dass sie eine Verschmelzung von meinem Mann und mir ist. Ich liebe meinen Mann sehr und allein bei der Vorstellung, dass die Kleine halb er, halb ich bin, könnt ich vor Glück heulen (Stimmungsschwankungen...erst heul ich weils mir so schlecht geht, jetzt heul ich weil ich meine kleine Familie so sehr liebe...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2012 12:50
    hallo ihr alle, muss mich mal kurz ausheulen....nachdem ich ja jetzt schon ne weile mit analvenenthrombose zu kämpfen habe, die einmal mit örtlicher betäubung und einmal ohne(!!!!) ausgedrückt bekommen habe, bin ich gestern in den op gekommen...immerhin weiss ich jetzt wie so ne pda abläuft falls ich das bei der geburt brauchen sollte :-/ heute tut natürlich immer noch alles weh (will ja auch keine schmerzmittel nehmen) und mit bewegen ist net so doll...ausserdem hat der doc festgestellt, dass ich auch hämos hätte, wäre aber normal in der ss und net weiter schlimm, soll ich einfach wieder "zurückschieben" wenn die rauskommen....da gibts im moment aber auch echt schöneres, wo da unten eh grad alles so empfindlich ist :-( und das alles keine 3 wochen vor geburt...heul...soll heut nochmal zur nachkontrolle, bitte drückt die daumen dass sonst alles soweit ok ist und sich da nicht doch wieder so ein ding gebildet hat, so langsam ist meine leidensfähigkeit erschöpft...
    sorry dass ich grad nicht gross auf jemanden eingehe, kann irgendwie an nix anderes denken gerade...nur ganz kurz, das mit den tieren tut mir voll leid, ich kenne das, das ist so schlimm wenns den süßen nicht gut geht :-( bauchbilder habe ich auch machen lassen, die müsste ich eigentlich demnächst bekommen, glaub die werden voll toll, hatten ne spitzen fotografin, die das sehr locker und natürlich gemacht hat.
    also, euch allen natürlich auch alles gute und bitte drückt mal die daumen für mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2012 13:00
    Hi Mädels!

    @Julia
    Ein Waldkindergarten? Das ist ja toll! Aber sowas gibts hier nicht :-( . Bei uns ist es eh schwierig, da der Ausländeranteil sehr hoch ist. Nicht falsch verstehen, habe viele ausländische Freunde , aber ich möchte mein Kind lieber in einen deutschsprachigen KiGa schicken.
    Bin ja gespannt ob du dein Amt als Brautjungfer ausüben kannst ;-) .
    Und mit der Lage klappts auch noch! Nicht verzweifeln! Bald hast dus geschafft!

    @Nicole
    Danke! Freue mich auch total und hoffe es bleibt so!
    Ach Gott, dein armer Hund. Ich hoffe es war nix Schlimmes.. Ich leide da auch immer furchtbar mit und jetzt in unserem "Zustand" alles sauber machen ist heftig..

    @engelchen
    Darmverschluss und Tumor? So ein mist.. Das tut mir so leid! Ist er Freigänger? Hätte mich auchfür eine OP entschieden! Würde alles für meine Tiger geben! Drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen!

    @Carmen
    Wann musst du denn mmer messen? Ein oder zwei Stunden nach dem Essen?
    Tja, der Teig des Wraps ist ganz schlecht bei Zucker! Ich hatte durch zu wenig Schlaf einen doofen Zucker-Tag. Das ist manchmal echt nicht einfach.. Aber nur noch alle 2 Tage messen? Das wär mir als Kontrollfreak vieeeeeeel zu wenig ;-) . Messe immer nüchtern und jeweils 1 und 2 Stunden nach einer Mahlzeit, und wenn es nur ein Snack war. Konnte so schon viele Fehler ausbügeln von denen ich nicht wusste dass es Fehler sind.

    @Jessie
    Schönes Bild! Ich hoffe meine werden auch gut.. Irgendwie haben aber in meinem Kurs alle, obwohl nach mir ET, mehr Bauch. Allerdings wurde ich dafür gefragt ob ich abgenommen hätte :-) .
    Ein Pilz ist echt doof! Aber geht mit Behandlung ja meist schnell weg. Wäre auch frühzeitig zum Arzt gegangen, man macht sich ja doch Sorgen. Und erzähl das mit dem Kopf bloss nicht :-P !!!
    Gute Besserung für deinen Kater!

    @all
    Warte ganz ungeduldig auf DHL! Die haben mein Beistellbett im Gepäck :-) . Wir haben auch bei eBay und in Kleinanzeigen geguckt. Nur die, die für uns in Frage kamen, hätten mit neuer Matratze und Co. wieder so viel wie ein neues gekostet. Also haben wir halt ein neues bestellt. Fand eig das von Roba gut aber das hätte mt unserem Futon nicht gepasst. Jetzt ist es ein FabiMax geworden. Bin ganz gespannt!
    Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es mir jetzt besser geht als alle anderen SS-Monate! Gut, der Bauch macht es einem schwer mit putzen, Autofahren und so aber insg. gehts mir besser. Komisch..
    Gestern war ich meine ehemaligen Kolleginnen vom vorherigen Job besucht und ganz positive Signale für einen Job bekommen. Also wenn es klappt, könnte ich da vlt, wenn der Kleine mal durchschläft, Nachtdienste machen! Das wäre sooooo toll!
    Antwort
Seite 39 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern