menü
My Babyclub.de
MAI Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 30.04.2012 09:44
    Hallöchen Mädels,

    wow, ich bin auch total erstaunt dass man hier noch nix von Ende-April-Babys hört..... hätte ich auch nicht gedacht!

    @Zaza, das Zimmer ist echt klasse, wo bekommt man diese tollen Möbel her?
    Das Zimmer von unserem großen ist auch weiß, allerdings haben die Schränke verschieden blaue Leisten und alles ist im "Unterwasserlook" gehalten. Und für den neuen Krümel haben wir ja kein eigenes Zimmer :-( Ich sags Euch, die Wohnungssuche nervt echt.... 2 Jahre suchen wir jetzt schon ohne Makler, aber mit dem Hund das ist hier echt ein Problem...dabei wird mein Umzugsdrang immer größer.....

    Ich hab übers WE auch nochmal richtig dolle Wasser eingelagert, meine Beine sehen aus wie Baumstämme, wahnsinn! Ich hoffe echt, dass das alles schnell nach der Geburt wieder weg geht, schließlich wollten wir ja im August unsere Hochzeit nachfeiern und da möchte ich schon iwieder ns Kleid passen...

    Am WE habe ich mich auch so mit meinem Mann gezofft, hier war fast nur Funkstille.....beschließt er doch tatsächlich, ohne es vorher abzusprechen, dass er Sonnabend zum Fußball geht..... ich hochschwanger alleine zu Hause mit unserem Wirbelwind....ganz klasse! Und das 12 Tage vor ET...... der spinnt doch... Man war ich sauer, und bin es auch jetzt noch. Dazu kommt, dass ja am 27. der Todestag von unserer Tochter war, also nochmal miese Stimmung:-( Bin echt enttäuscht von so viel Egoismus! Und dann war meine Mutter gestern auch noch zu Besuch und er fängt dann die Diskussion diesbezüglich auch noch in ihrem Beisein an....so quasi: "Sag doch mal Deine Meinung oder Deiner Tochter, dass sie auch mal zurückstecken muss" (so kam es mir vor).... ich dachte echt ich spinne....
    Boah.....ich könnte ihn echt..... So, dass ist dann unser 1.richtiger Streit seit unserer Beziehung, und das jetzt.....ganz klasse!!!!

    Sorry für's Ausheulen!

    Ansonsten ist es hier auch erstaunlich ruhig, kaum Anzeichen von Wehen, der Kleine scheint echt gefallen in der dicken Murmel gefunden zu haben und lässt auf sich warten.....wahnsinn! Also mir reicht's;-)

    So, ich fütter jetzt mal unseren Hund und dann gehts runter in den Hof unseren Großen austoben lassen;-)

    Lasst es Euch gut gehen!!!

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.04.2012 11:00
    Guten Morgen Mädels,

    @babyclub.de-Team: Vielen lieben Dank!

    @Jessie: Auf meinem Profil war Mama12 auch am Wochenende.

    @Sabrina: Vielleicht ists ja nur die Ruhe vor dem Sturm und die Wehen setzen doch demnächst und ganz unverhofft ein.

    Gestaltung Kinderzimmer:
    Bin ganz neidisch....wir haben ja leider kein eigenes Kinderzimmer. Sind ja auch noch auf Wohnungssuche. Ist aber nicht einfach hier und die Maklerpreise sind einfach ne Frechheit.

    Thema Mittelaltermarkt:
    Auf so etwas gehe ich auch total gerne. Also im "Normal-Leben" bin ich jetzt auch keine Mittelaltermaus. Aber ich mag den Charme auf diesen Märkten sehr. Da taucht man einfach mal für kurze Zeit in eine andere Welt ab.....die ganzen Kostüme..ineteressante Musik...Fackeln/Feuer....und da gibts ja auch immer so leckeres Zeug wie gebackene Äpfel mit Zimt etc.....

    Thema Wehen:
    Ich bekomm langsam ne Krise. Nu hab ich schon über 5 Wochen Senkwehen.....die werden auch immer schmerzhafter...teilweise so, als wenn mir jemand ein Messer in die Mumu rammt.....
    Oder aber das geht doch schon in Richtung Geburts-Wehen. Gebärmutterhals war ja auch schon bei der letzten Untersuchung verkürzt. Aber ist halt auch immer so unregelmäßig. Mal stundenlang gar nix, dann wieder mehrmals in der Stunde...dann wieder Ruhe. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Hab am Mittwoch nen Termin beim FA. Mal schauen, was sich da so herausstellt.

    Boxendes Kind:
    Wie kann man nur den ganzen Tag so aktiv sein? Also mir wollen ja immer alle einreden, dass ich mir doch mit der Geburt noch (3 Wochen) Zeit lassen soll, weil ANGEBLICH das Baby ja noch nicht reif genug sei (oder es Leuten terminlich nicht in den Kram passt). Aber wenn ihr mich fragt, ist das Baby sowas von fit, dass es mir - wenns so weiter geht - noch ne Rippe bricht, soviel Kawumms ist dahinter. Irgendwie scheint dem Baby auch der Platz auszugehen (in alle Richtungen).

    Schwiegermütter:
    Ich hätte meine gestern Abend wieder am liebsten durchs Telefon zerren und an die Wand klatschen können mit ihren blöden, klugscheißerisches Äußerungen. Nicht nur, dass sie sich unaufgefordert in unsere Hochzeitsvorbereitungen einmischt, nein, sie meint auch immer genau zu wissen, wie es mir gehen oder nicht gehen müsste.

    "Nu hab dich mal nicht so, wir mussten da früher auch durch."
    " Du wirst ja wohl noch 3 Wochen durchhalten können....das Baby ist doch noch gar nicht fit genug." "Andere Frauen denken auch, dass ihr Baby früher kommt und dann wirds erst nach ET."
    "Also soooo kräftig boxt das Baby bestimmt nicht, dass es dir ne Rippe brechen könnte. Da musst du halt mal durch." (Anmerkung: Meine Schwester hat damals meiner Mutter tatsächlich ne Rippe angebrochen....es ist also doch theoretisch möglich)

    Jammere ich nicht rum und setz nen Lächeln auf -> Dir scheints ja noch ziemlich gut zu gehen....
    Klage ich (teilweise) mein Leid -> Nu hab dich mal nicht so, andere müssen da auch durch....

    Vielelicht bin ich ja wirklich zu sensibel.....aber wenn ich eh schon vor Schmerzen ständig heulen könnte, dann wird der Schmerz auch nicht schöner/erträglicher davon, dass ich weiß, dass andere auch leiden oder es anderen ja noch viel schlechter geht als mir. Ich geh ja auch nicht zu jemandem ins Krankenhaus und sage ihm -> "Nu hab dich mal nicht so, anderen hier im KH gehts noch viel schlechter als dir." Sondern versuche ihm Mut zu zu sprechen und dass es bestimmt bald wieder aufwärts geht.

    Partner:
    Hab mich gestern Abend auch mit meinem Partner gestritten. Muss wohl wettertechnisch irgend etwas in der Luft gehangen haben?
    Hab den ganzen Abend irgendwie nur geheult, weil ich das Gefühl hatte, dass er nicht verstehen will, wie es mir geht. Hauptsache seine blöden Termine und was ja angeblich besser fürs Baby wäre....aber dass ich kein Bock mehr habe auf 3 Wochen Schmerzen ist ja anscheinend vernachlässigbar....DA MUSSS ICH HALT DURCH!!!! (Ich kann den Satz nimmer hören...)
    Naja.....mittlerweile ist er wieder auf Schmusekurs und ich hab mich halbwegs wieder eingekriegt.

    Thema Sex: Also sexy findet er mich immer noch (erstaunlicherweise) und man merkt ihm an, dass er auch gerne Sex hätte. Aber erstens hab ich ja derzeit ärztliches Sex-Verbot...zweitens ist mir bei den ganzen Wehwehchen nicht nach Sex.....drittens kann sich mein Partner bei dem ganzen Tritten im Bauch auch nicht auf Sex konzentrieren und will nix falsch machen......viertens: irgendwie ist immer der Bauch im Weg....
    Aber schmusen und andere Zärtlichkeiten austauschen kann ja auch ganz schön sein.....

    Hilfe vom Partner:
    Erstaunlicherweise hilft mir mein Partner im Haushalt, wo er nur kann (wenn er denn mal da ist)....ich bekomme von ihm auch eher schimpfe, wenn ich zu viel mache. Also diesbezüglich kann ich mich nicht beklagen.
    Allerdings ist er ständig unterwegs und ich hänge hier alleine rum und kann nicht viel machen und sehne seine Anwesenheit immer herbei. Und während ich dann mit meinen Senkwehen rumkämpfe, darf ich mir blöde Sprüche anhören wie: "Du kannst ja kein Sport machen derzeit, also geh ICH jetzt zum Volleyball. Freust dich doch sicher auch mal, wenn du etwas Ruhe von mir bekommst..." *abkotz*

    Wassereinlagerungen:
    Japp....seit der Hitze am Wochenende kann ich da auch nen Wörtchen mitreden. :(

    Singe gerade: Komm lieber Mai und maaache, das Leben wieeeder schööön....

    Bin ja mal gespannt, ob alle mit ihren klugscheißerischen Kommentaren in meiner Umgebung recht haben und ich wirklich noch 3 Wochen aushalten muss.....

    lg Gruß
    Isabelle + Strampelchen
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 30.04.2012 12:21
    Hallo Mädels,

    @babyclub-Team: Vielen Dank(-:

    Also ich kann mich über meinen Mann eigentlich auch nicht beklagen. Er gehört auch eher in die "Übernimm-dich-nur-nicht-Fraktion"(-; Ist manchmal nervig, aber eigentlich ja total süß!
    Als es mir so schlecht ging mit der Atmung etc hatten wir auch ein paar Wochen lang keinen Sex mehr... Seit sich die Kleine gedreht hat, haben wir aber wieder losgelegt(-; Mein Tipp: Ich finds am besten wenn mein Mann hinter mir ist (und ich knie), dann kriegt er von unserem Krümelinchen nix mit-das war für ihn auch mal Lustkiller hoch 10, als er sie während wir Sex hatten gespürt hat...:-P


    @Isabelle: Dein Schwiegermonster hat ja echt die Empathie von nem Holzklotz:-P
    Hat sie schon mal davon gehört dass vielleicht jede SS, jede Geburt und jeder Mensch anders ist?!
    Ich hoffe mit dir mit, dass dein Strampelchen bald kommt-aber so wie du hier mit Wehen etc zu kämpfen hast, wirds hoffentlich keine 3 Wochen mehr dauern!!! Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!


    Meine Hebi war heute morgen da, ich habe sage und schreibe innerhalb einer Woche 1,5kg zugelegt! Die Kleine hatte einen ordentlichen Wachstumsschub, Schätzgewicht: 3000gramm und ca 50cm lang(-:
    Gar nicht mehr sooo zart, die Kleine...
    Herztöne waren super, CTG auch, aber bis auf eine Übungswehe war nix zu sehen, die Kleine wird also auf jeden Fall ein Mai-Baby(-:
    Heute hat mir meine Hebi auch mal wieder auf den Muttermund geschaut, alles ist bombendicht...wir werden uns also noch gedulden müssen(-: Köpfchen ist tief uns fest in meinem Becken, das finde ich sehr beruhigend bzgl. Blasensprung...

    Also, alles ruhig und okay bei uns und ich freu mich auf das erste Baby hier (ich hoffe ja auf Jessie oder Crashbabs und als nächstes dann Isabelle(-:)
    Einen wunderschönen Tag euch allen!

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 30.04.2012 14:25
    @Biene: Du sagst es: Die sollen sich einfach ihre blöden Kommentare sparen und NIX sagen. Mich einfach in Ruhe lassen....

    Was die Arzt-Termine angeht: Ich glaube, das wird individuell gehandhabt. Je nachdem auch was für Anzeichen und Beschwerden vorliegen. Alles andere sind ja "nur" Richtlinien.
    Ich war ja in der 30. SSW, 32. SSW, 2x in der 34. SSW (zusätzliche CTG-Kontrolle), 36. SSW, 37. SSW (zusätzliche CTG-Kontrolle), und nun in der 38. SSW hab ich sogar 2 Arzttermine (einer davon im Krankenhaus). Also sogar häufiger als es die Richtlinien vorgeben.

    Richtlinie: "Die Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft finden bis zur 32. Schwangerschaftswoche alle vier Wochen statt. Im Anschluss dann alle zwei Wochen. Nach dem errechneten ET alle 2 Tage."


    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 30.04.2012 14:27
    So, hab mal noch ein paar Fotos reingestellt... Mir ist mal wieder langweilig und ich kann nicht so lange auf dem Balkon in der Sonne sitzen, weil meine Füße ja jetzt dann immer zu Klumpen werden.
    :-D

    @Biene: Nee, ich hab meinen nächsten Termin auch erst am 8. Mai. Also auch nach 14 Tagen. Ich fands auch seltsam. Schließlich könnte sich ja jetzt echt viel verändern innerhalb kürzester Zeit. Aber gut, das nehmen wir jetzt auch noch so hin. Langsam krieg ich ne Scheißegal-Phase (außer was das Schwiegermonster betrifft).

    @Julia: Ich hab auch in den letzten Wochen am meisten zugelegt. ABer ich schieb das mal auf's Wasser, in der Hoffnung, dass es dann schnell nach der Geburt von der Waage verschwindet. Bin jetzt insgesamt ca. bei +15 kg. Ich will mich also nicht beschweren.:-P

    @Isabelle: Das mit den Kommentaren von irgendwelchen Leuten, die alles besser wissen geht mir auch sowas von auf den Keks. Ich kann's nicht mehr hören. Das Schwiegermonster wollte mir auch erzählen, dass beim Blasensprung immer das ganze Fruchtwasser auf einmal rauskommt. Klar, wenn der Kopf des Babys noch nicht im Becken liegt und den Ausgang verstopft, dann mag das sein, aber wie soll denn bitte alles da rausplatschen wenn der Kopf das Becken verschließt? Auch das ist wohl einfach bei jeder Frau anders. Samstag waren wir auf einem Geburtstag und da war auch so ne Tussi, die mich sofort von der Geburt ihres Sohnes vollgesabbelt hat als sie meinen Bauch gesehen hat. Ihr Baby wäre ja weit und breit das größte und schwerste gewesen. Es stellte sich raus, dass es 53 cm groß war und 3700 g. Nix besonderes also. Und sie sagte, das schlimmste wäre ja der Dammschnitt gewesen. Weil man da ja auch so viel von merkt... Die Leute reden einen Müll wenn der Tag lang ist. Ich hab mich einfach irgendwann weggedreht und mit anderen Leuten gesprochen. War mir zu blöd. 1. Wie doof muss man sein, einer Frau, die kurz vor der Geburt steht irgendwelche Horrorgeschichten zu erzählen und 2. Warum meinen eigentlich alle, dass ich mich nur über das eine Thema unterhalten will? Ich kann's nicht mehr hören!!!!

    Freitag hat übrigens mein Bruder Geburtstag. Er wünscht sich ne Nichte zum Geburtstag. Werde mein bestes geben und ich hoffe Josielein auch. :-P

    So, ich fahr jetzt einkaufen. Muss ja noch das Essen für den GVK heut abend machen...

    Also tanzt mal schön in den Mai und lasst es Euch gut gehen. Das Wetter hier ist super heute. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 30.04.2012 22:04
    Hallo zum dritten mal für heute.

    Ihr müsst mir mal helfen. Seit ca ner halben Stunde komm ich nicht mehr so richtig vom Klo runter weil es immer ein bisschen tropft. Hab jetzt keine Ahnung ob das fruchtwasser sein kann und ich evtl nen blasensprung hatte oder ob das einfach nur Urin ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 30.04.2012 22:05
    Hallo zum dritten mal für heute.

    Ihr müsst mir mal helfen. Seit ca ner halben Stunde komm ich nicht mehr so richtig vom Klo runter weil es immer ein bisschen tropft. Hab jetzt keine Ahnung ob das fruchtwasser sein kann und ich evtl nen blasensprung hatte oder ob das einfach nur Urin ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2012 00:23
    @Jessie
    Ist zwar schon etwas her dass du geschrieben hast aber das hört sich ja schon nach nem Blasensprung an! Steht zumindest so in den Büchern die ich gelesen hab. Ist ja eher selten dass alles auf einmal kommt.
    Vielleicht bist du ja auch schon im Krankenhaus?!
    Wenn ja wünsch ich dir alles Gute!!!!!!

    Auf alle anderen gehe ich morgen ein, habt ja viel zum Lesen hinterlassen ;-) . Ich muss jetzt ins Bett..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2012 00:24
    @Jessie
    Ist zwar schon etwas her dass du geschrieben hast aber das hört sich ja schon nach nem Blasensprung an! Steht zumindest so in den Büchern die ich gelesen hab. Ist ja eher selten dass alles auf einmal kommt.
    Vielleicht bist du ja auch schon im Krankenhaus?!
    Wenn ja wünsch ich dir alles Gute!!!!!!

    Auf alle anderen gehe ich morgen ein, habt ja viel zum Lesen hinterlassen ;-) . Ich muss jetzt ins Bett..
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 01.05.2012 09:46
    @Jessie, hm, also ich bin da echt unsicher..... meine Frauenärztin meinte, nur 5% aller Geburten beginnen mit einem Blasensprung, alle Anderen mit Wehen..... weil ich eben auch immer so Panik hab, dass plötzlich alles hier nass ist und ich dann irgendwie ins KH kommen muss! Ist jedenfalls eine Menge Fruchtwasser, das merkt man auf alle Fälle, da ist wirklich alles nass! (bei unserem Großen hatte ich das, ich musste mich komplett umziehen um dann vom KH-Zimmer in den Kraissaal gehen zu können) Und wenn es "nur" tröpfhcneweise ist, kann es auch ein Riss sein. Falls Du Dich noch nicht im KH befindest und es noch immer so ist, dann lass einfach nachgucken. Sicher ist sicher....im besten Fall geht es jetzt los;-)
    Ich drück die Daumen!!!

    @Mondenlicht, sorry, aber ich finde es grade sehr beruhigend zu lesen, dass es Anderen auch so geht!!! Ich hoffe Eure "Stimmung" hat sich etwas gebessert!!!

    Ich bin so kaputt die letzten Tage, könnte nur noch schlafen und hab Kopfschmerzen:-( stündlich bin ich nachts wach, mitlerweile gehe ich wieder 2x in der Nacht aufs Klo, jedes Umdrehen im Bett schmerzt..... zudem habe ich das Gefühl mein Becken (oder die Hüfte) hat überhaupt keine Kraft mehr das Gewicht zu tragen, so schmerzt das alles beim Aufstehen oder laufen...ich mag nicht mehr......... :-( Und unser Zwerg will einfach nicht.... aber wie es immer so ist, wartet man auf etwas, dann kommt es bestimmt nicht so schnell und blendet man es aus, ist es plötzlich unerwartet da.....
    Momentan mache ich mir auch viele Gedanken über die Geburt, ob es sehr schmerzt, Dammriss, normal oder Kaiserschnitt (falls Komplikationen auftreten), wie lange es dauert usw.....
    Ach, ich will es einfach hinter mich bringen und den Zwerg im Arm halten.....

    Immer diese Depriphasen, ich hoffe es geht nach der Geburt nicht mit extremen SS-Depressionen weiter!!!!

    Wünsch Euch einen schönen Feiertag und genießt die Sonne!!!

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 01.05.2012 10:22
    Guten Morgen.

    @Drops: alles alles liebe und gute zum Geburtstag. hoffe, heut wird nochmal schön gefeiert.

    @all: wie soll ich's sagen? Ich hab das schwiegermonster besiegt. Heute Morgen um 6.50 Uhr ist unsere kleine Josephine zur Welt gekommen. Es war wohl doch fruchtwasser, was da aus mir raustropfte. Die kleine hat bei einem tritt in die rippen die fruchtblase kaputtgemacht. Um 3 Uhr gab es dann einen fetten knacks in meinem unterleib und in der gleichen Minute gingen die übelsten wehen los. Davor hab ich die ganze Zeit gar nix gemerkt. Naja, nach nur 4 Stunden ist das kleine krümelchen dann per wassergeburt zur Welt gekommen. Wir sind alle topfit und überglücklich. Ich kann es noch gar nicht glauben und muss sie immer wieder angucken. Und ständig kommen mir die tränen. Sie ist so perfekt. Die Einzelheiten der Geburt werde ich Euch erstmal verschweigen. Aber wie gesagt, mir geht es total gut und ich habe kein Trauma von den wehen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 01.05.2012 10:25
    Ach so. Hab noch gar nix über die Maus verraten. Sie ist 54 cm groß und 3430 g schwer. Kopfumfang 35 cm. Also von wegen Mini-Kind. Hat sich der doc wohl mal ordentlich vermessen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2012 11:53
    Hey Jessie!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!! Hab so lange ich wach war mit dir mitgefiebert! Jetzt grad kommen mir grad mal die Tränen ;-) .. Da hast du ja ne schnelle Geburt gehabt! Geniess erstmal die erste Zeit mit eurer kleinen Familie und den Sieg über das Schwiegermonster! Ach, was freu ich mich für dich :-))) ! Und dann noch früher als erwartet und der 1. Mai, da hast du Carmen aber ein Geburtstagsgeschenk gemacht XD !
    Gut, kein Mini-Kind aber auch kein Brocken. Ist doch ok.
    Also, geniess die Zeit und stell mal gaaaaaaaanz fix Fotos von Josephine ein ;-) !


    Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Charlotte_173: ET 01.05.2012 / Junge
    Lida123: ET 06.05.2012 / Mädchen
    crashbabs: ET 06.05.2012 / Junge
    Nela ET: ET 10.05.2012 / BG: Junge
    MelanieB31: ET 08.05.2012 / Mädchen
    Bienemaus12: 28 J. / ET 10.05.2012 / Junge
    NicoleundKai2010: 33 J. / ET 10.05.2012 / Junge (Simon oder Bastian)
    Jessie282: 30 J. / ET 12.05.2012 / Mädchen (Josephine)
    zimmerfrau: ET 12.05.2012 / Junge
    Engelchen162: ET 15.05.2012 / Junge (Maximilian)
    lilli13: ET 16.05.2012 / Mädchen
    JuliaP: ET 19.05.2012 / Mädchen
    Mondenlicht: 28 J. / ET 19.05.2012 / Junge
    Zaza82: ET 24.05.2012 / Junge
    Drops1980: ET 24.05.2012 / Junge (Arthur)
    Ninili: ET 26.05.2012 / Junge?
    Lotta83: ET 26.06.2012
    Juni84: ET 27.05.2012
    Sunny2012: 24 Jahre / ET 28.05.2012 / Junge (Fabian Jason)
    Inci81: ET 28.05.2012/Mädchen
    Tatze: ET 30.05.2012 / Mädchen (evtl. Pauline)


    Baby-Liste Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Geb.-Datum, Name Mama – Name Baby, Größe, Gewicht, KU/Besonderheiten?

    28.3, MelanieB31 - Mädchen
    1.5. Jessie282 - Josephine - 54cm - 3430g
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.05.2012 11:53
    saugeil jessie :)) herzlichen glückwunsch :)) freu mich total, dass du das schwiegermonster besiegt hast! und glückwunsch zur schnellen geburt, bin auf die details gespannt ;) schönes kennenlernen :)<br />
    <br />
    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.05.2012 12:25
    Yippie!!!! Unser erstes Mai-Baby! Und dann auch noch am 1. Mai-Feiertag....
    Herzlichen Glückwunsch Jessie zur Geburt von Josie. :) Ich freu mich so für dich.
    Jetzt hast du es endlich geschafft nach den ganzen Strapazen der letzten Wochen....
    54 cm & 3430 g = perfekt. ^^
    Ich wünsch euch ne tolle Kennenlern-Zeit...

    @Carmen: Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst den Tag noch in vollen Zügen genießen. Lass es dir gut gehen.

    Allen einen tollen, sonnigen 1. Mai!!!

    lg Isabelle + Strampelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2012 12:26
    So, jetzt zu den Anderen ;-) .

    @Carmen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hat dir Jessie ja ein Geschenk gemacht ;-) .
    Brauchst dich nicht wundern wenn dein Mann nicht mehr möchte wenn du ihm sagst, dass man das Köpfchen mit Nachdruck schon spüren kann. Ich hätte dann als Mann auch keine Lust mehr ;-) .
    Haha, den Kleinen dann zum Schwiegermonster geben XD . Wart ab, das ändert sich noch, dann will er den Kleinen bestimmt auch nicht abgeben ;-) .
    So, dann feier heut mal schön!

    @Sabrina
    Die Möbel haben wir von Zurbrüggen. Gibt es aber auch im Internet bei mehreren Anbietern zu bestellen. Wir haben uns sofort in das Zimmer verliebt.
    Irgendwann klappt das auch mit der neuen Wohnung! Aber mit Haustier ist es wirklich immer schwieriger.. Die Leute haben zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Echt schade! Hatte früher mit meinen Katzen auch so Probleme.
    Das war ja wirklich nicht sehr nett von deinem Mann. Scheiß Fussball sag ich da nur! Gut, dass mein Mann wie ich total auf Eishockey steht und für Fussball nix übrig hat.
    Das Problem mit dem Becken kenne ich auch. Knicke manchmal auch weg, weil ich das Gefühl habe keine Kraft mehr zu haben. Muss wohl doch nochmal zur Akkupunktur oder zur Osteopathin.. Das macht mich echt immer fertig.

    @Isabelle
    Im Grunde genommen brauchen die Würmchen doch auch erstmal kein eigenes Zimmer. Das wird schon mit der Wohnung! Meine beste Freundin hat mit ihrem Verlobten seit Jahren eine neue Wohnung gesucht, jetzt ist sie auch SS und sie haben endlich was gefunden. Geht bestimmt dann noch schneller als du denkst! Nicht aufgeben!
    Tja, Schwiegermütter.. Oft sind die auch einfach nur so, weil sie im Grunde viel aufgeregter sind als wir selbst. Haben gestern ein wenig den Geburtstag meines Schwiegervaters gefeiert und ich war in der RUnde natürlich Thema Nummer eins. War sehr anstrengend aber man hat einfach gemerkt, dass sie viel nervöser sind als ich. Da neigt manch Einer schonmal zur Übertreibung.. Vielleicht gibt sich das ganz schnell wieder.
    Den Spruch mit dem "Da musst du halt durch!" bringt mein Mann Gott sei Dank nicht. Ich nerve ihn zwar bestimmt auch mit meinem ewigen Gejammer aber er sagt nur: "Ist ja nicht mehr lange." Das find ich ok. Irgendwas muss er ja sagen. Und unsere Männer werden halt auch immer nervöser ;-) .
    Aber immerhin hilft er dir doch im Haushalt!

    @Julia
    Das ist ja mal ein ordentlicher Schub ;-) .
    Du trinkst doch auch Himbitee, oder? Schmeckt der wirklich so schrecklich?

    @Bienemaus
    Ich hab jetzt immer abwechselnd die eine Woche FA-Termin und darauf die Woche Hebi-Termin. Denke auch dass das unterschiedlich gehandhabt wird.

    @all
    War gestern mit meinem Mann den ganzen Tag unterwegs. Es war so schönes Wetter, dass wir seinen freien Tag zum Shoppen genutzt haben und auch endlich unseren Kinderwagen abgeholt haben :-) . Hatte schon ganz vergessen wie schön der aussieht. War ein sehr anstrengender Tag, ich merks an meinem Becken, aber auch echt schön mal wieder so viel unterwegs zu sein. Abends waren wir dann noch in einer verrauchten Kneipe um den Geburtstag meines Schwiegerpapas zu feiern. War ich froh, als ich da wieder raus war.. Ekelhaft der Gestank! Haben denn erstmal direkt alle Klamotten in die Wäsche gepackt und uns die Haare gewaschen :-P . Verstehe gar nicht, wie ich früher mal rauchen konnte..
    Heute wird ein ruhiger Tag. Nochmal kurz Geschenk bei Schwiegervater abliefern, um drei kommen meine Eltern zum Kinderzimmer gucken vorbei. Ansonsten einfach nur im Garten sitzen :-) .
    Allerdings hab ich zwischendurch so ein leichtes Ziehen in der Leiste und wie Mensschmerzen. Sind das dann beginnende Senkwehen? Wäre ja sehr dankbar dafür!

    So, ich hoffe ihr geniesst den Tag auch! Bin gespannt, wer die nächste Mai-Mami wird ;-) !
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 01.05.2012 12:29
    @Jessie; herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch, das ging aber schnell... Nimmst dann gleich mal die 5% was:-) Aber für ein Mädchen ist das schon groß, oder? Da bin ich ja echt auf Details gespannt! Lässt es Euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen!!!!! Und dann auch noch am 1. .... Immer Feiertag, Super!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2012 12:47
    Auch von einer Ex-Maimami meine herzlichsten Glückwünsche zum 1. Mai-Baby!!!!! Und sie kann immer in ihren Geburtstag feiern.
    Schön, dass alles so gut gelaufen ist und vor allem das Schwiegermonster platzen wird, dass sie nicht dabei war ;) So ists recht - macht schon das was ihre Mutter sagt, besser gehts nicht!

    Allen anderen---die Daumen bleiben gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 01.05.2012 12:58
    @Jessie: Ich freufreufreu mich so für dich!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Perfekter hätts wohl echt nicht laufen können! Ich hab erstmal vor Freude losgeheult als ich es gelesen hab! Ich wünsch dir eine wundervolle Kennenlern-Zeit mit der kleinen Josephine(-:

    @Carmen: Alles gute zum Geburtstag! Dann bist du ja hier nicht die einzige, die heute ihren Ehrentag hat(-:


    Hach, ist das schön-das erste Mai-Baby(-: Weitere werden folgen(-;


    Liebe Grüße auch an alle die wie ich noch schleppen:-P

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 01.05.2012 21:10
    @jessie
    Von mir auch ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Josephine! Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!

    @Drops
    Happy Birthday! Hattest du einen schönen Tag?

    Bin auch so gespannt, wer als Nächstes dran ist. :-) Ich hatte die letzten Tage auch kräftig Senkwehen, die Kleine ist mit dem Köpfchen schön ins Becken gerutscht und der Bauch ist tiefer. Gebärmutterhals hat sich laut Doc auch schon verkürzt.. Mal sehen. ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 01.05.2012 22:27
    @Drops
    Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

    @Jessie
    Oh ist das schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ja so für dich! Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit zusammen (vor allem ohne das Schwiegermonster)
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 01.05.2012 22:35
    nochmal @Jessie:
    ich hab grad das Foto von eurer Maus gesehen! Sie ist wirklich bildhübsch! Einfach perfekt!
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 01.05.2012 23:19
    @Jessie: Die Kleine ist echt zuckersüß!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2012 23:29
    @Jessie
    Wirklich soooooooooooo süss die Kleine!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2012 23:29
    @Jessie
    Wirklich soooooooooooo süss die Kleine!!!!!!
    Antwort
Seite 43 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern