menü
My Babyclub.de
MAI Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 18:09
    @Bienemaus: Oh ja das glaube ich, das man wenn man erstmal am ET angelangt ist, bzw. so wie Du jetzt drüber, auch echt absolut keinen Bock mehr hat. Man hofft ja so schon immer jeden Tag das etwas passiert.
    Na denn drück ich Dir mal die Daumen, das durch das tanzen heute Abend, mal endlich was passiert. : )
    Ich sag da jetzt einfach mal: Let´s Dance.... ; )

    @Zimmerfrau:Also ich würde mir glaub ich auch erstmal nochmal ne 2. Meinung einholen und auf Dein Bauchgefühl hören. Interessant wäre ja auch mal der Kopfumpfang? Was sagt denn Deine Hebamme dazu? Ich wäre jedenfalls auch erstmal weiterhin für ne Spontangeburt und wer weiss, vielleicht geht es ja jetzt auch dann eh schon bald los. : )

    @Isabelle: Meine Schwiegermutter kann zwar auch anstrengend sein, aber sie lässt mich Gott sei Dank weitesgehend in Ruhe. Das muss echt tierisch anstrengend sein, wenn man so übereifrige Schwiegermütter hat.
    Von meiner Freundin die Schwiegermutter, hat Ihr letzt am Telefon erstmal die Ohren vollgeheult, das sie es ja eine Unverschämtheit fände, das sie und Ihr Mann es gewagt haben, das Kinderzimmer für die Kleine einfach alleine aufzubauen und ohne ihren Schwiegervater miteinzubeziehen...Erstmal wohnen die 400 km entfernt und zweitens soll dieser besagte Schwiegervater, schon für einen einzigen Schrank nen halben Tag brauchen : ) Da hätte ich das wohl auch eher allein gemacht...tja ja, die lieben Schwiegereltern die immer allles besser wissen müssen und immer an erster Stelle sein wollen Lass Dich nicht stressen.
    Ich wäre an Deiner Stelle auch nicht ran gegangen. Kann sowas auch gut, wenn ich keinen Bock hab
    : )

    Thema Männer: Also meiner ist ansonsten doch schon sehr verständnisvoll und kann es schon nachvollziehen, das ich keinen Bock mehr habe. Auch würde er mich nie alleine einkaufen gehen lasen, oder irgendwelche Kisten schleppen lassen. Ganz im Gegenteil, er will mir manchmal schon die kleinsten Kleinigkeiten abnehmen und ich weiss nicht wie oft ich in letzter Zeit den Satz: " Du sollst Dich doch schonen von Ihm gehört hab" : )

    Gott sei Dank, der warme Tag ist rum und langsam wird es wieder etwas kühler. Was machen bloss die Frauen, die über den Sommer bei 30 Grad schwanger sind?? Ich würd die Krise kriegen und mich in die Erde einbuddeln. Obwohl so ein grosses Loch muss auch esrtmal gegraben werden. :0)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 19:11
    Hi Mädels!

    Hab vorhin erfahren, dass meine Freundin, die auch meine Trauzeugin war und selbst grad SS ist (ET Ende Juli), letzte Woche Freitag geheiratet hat :-(((( . Bin natürlich sehr traurig und auch enttäuscht, dass ich erst jetzt bescheid weiß.. Gut, sie haben nur mit Eltern, ohne Trauzeugen und ohne Ringe innerhalb von 3 Tagen geheiratet aber ich wäre schon gerne dabei gewesen. Sie hätte überlegt uns bescheid zu sagen, wusste aber, dass ich zurzeit nicht so gut zurecht bin und hatte wohl angst, dass irgendwas sein könnte wenn ich mir den "Stress" mache, aber ich hätte doch gerne die Hochzeit meiner Freundin miterlebt :-( . Wie soll man da reagieren? Hab ihr gesagt, dass ich natürlich gern dabei gewesen wäre aber darf ich ihr deswegen böse sein? Ist ja ihre Entscheidung wie sie das wollen und es ging jetzt wohl so schnell, weil ihr Schwiegervater (sind Portugiesen) kurzfristig wieder nach Portugal wollte und sie eh schon überlegt hatten, dass es einfacher ist wegen dem Baby.. Echt blöd!

    @Nela
    Ganz herzliche Glückwunsch!!!!! Geniesst die Kennenlernzeit!

    @Mausi
    Die Tage vergehen irgendwie auch nicht so kurz vorher.. Wir alle hoffen ja jeden Tag weil wir so langsam keinen bock mehr haben ;-) . Habe gestern bei meinem letzten AquaFit noch von den anderen die noch längere Zeit vor sich haben gehört: "Die Zeit geht ja so schnell rum!" Da hab ich nur gesagt: "Wartet ab bis ihr kurz vor dem Termin seid.."

    @Isabelle
    Tja, bei mir fangen die Leute mittlerweile auch an nervös zu werden.. Mein Schwiegervater schiebt wohl schon immer Panik wenn der AB leuchtet oder jemand angerufen hat als sie nicht da waren ;-) .Und meine Mutter fängt dann wohl doch auch langsam an nervös zu werden wenn ich nicht abnehme ;-) .

    @Nicole
    Männer denken manchmal halt einfach nicht daran, dass sich einiges ändert mit einem Kind. Wenn euer Baby erstmal da ist wird er seine Pläne bestimmt schnell verwerfen ;-) . Wäre nicht das erste Mal, dass ich das höre.
    Aber das mit dem Recyclinghof und den Wasserkästen geht mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!! Habe meinem Mann das erzählt. Der guckte mich ungläubig an und meinte nur: "Ich würde dich festbinden wenn du auf solch blöde Ideen kämst!"

    @Andrea
    Das ist ja auch immer eine Sache des eigenen Körperbaus. Wenn du ein zierliches Persönchen wärst, würde ich mir auch eine zweite Meinung holen aber ich bin z.B. ein 4,6 kg-Brocken gewesen und meine Ma hat mich auf natürlichem Weg zur Welt gebracht.

    @Bienemaus
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es langsam mal losgeht! Jungs lassen halt gern mal auf sich warten..

    @all
    Ich habe ja sonst keine Probleme mit Wasser aber bei der schwülen Luft heute hab selbst ich wabbelige Unterschenkel gehabt. Ist ja furchtbar!
    Ansonsten habe ich heute meine Katzen im Kinderbett erwischt. Ich weiß schon warum ich eine Überdecke draufgelegt hatte.. Und leider bevorzugt es eine meiner Beiden im Kinderzimmer auf den hellen Teppich zu brechen.. Die lieben dieses Zimmer!

    Schönen Abend euch Allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 12.05.2012 17:00
    Das ist aber erschreckend ruhig hier!!!!

    Seid ihr alle im KH, nur ich nicht????

    Mein Strampelchen ist ein kleiner Angsthase. Gestern wars den ganzen Nachmittag/Abend unruhig im Bauch. Und als das Gewitter kam -> Oh oh, ich bleib lieber in Mamas Bauch, da bin ich sicherer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2012 20:27
    Huhu,
    bin auch noch da ;-)
    musste mich heute nur von dem verdammt heißem wetter erholen...dann kam noch meine mum mit ihrem lebenspartner vorbei ;-) sie waren gerade auf der heimreise und haben extra einen umweg in kauf genommen um bei uns vorbei zu schauen...da haben wir uns alle sehr gefreut, sie wohnt ja 160km von mir weg!!!

    heute abend wäre ich dann auch mit meinen schatz auf 40ten geburtstag, hier bei uns im dorf gegangen...aber mein schwiegerVATER kam dazwischen...aufregung wegen nichts und wieder nichts, mein mann mich voll unterstützt...meine laune ganz unten...mein mann alleine losgeschickt...der soll jetzt mal in ruhe fussball schauen und ich mach mir einen gemütlichen abend auf der coutch...die große schläft schon seit einer stunde...und ich werde den abend jetzt genießen ;-)

    wünsch euch ne angenehme nacht und für alle bei denen es losgeht drück ich daumen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2012 20:59
    Hallo, ich bin auch noch da : ).

    haben ja auch noch etwas Zeit.

    @Bienemaus: Kann Dich total verstehen das Du langsam gefrustet bist. Da wartet man so lange bis der ET endlich da ist und dann passiert trotzdem nix.
    Wow eine Kanne Zimttee. Scheint ja nicht lecker zu sein : ) Aber wenn es hilft. Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es bald losgeht.

    Mein kleiner Mann fühlt sich auch pudelwohl in Mamas Bauch. Dabei hab ich heut sooo...viel gemacht.
    Ich war einkaufen, hab aufgeräumt, Blumen gepflanzt, Essen gekocht und war echt den ganzen Tag unterwegs und fühl mich fast schon wie nicht schwanger...nicht mal ein kleines ziehen im Bauch..
    Mein Mann sagte heute schon zu mir, als ich dann auch noch ne Runde mit ihm spazieren gehen wollte, das ich wohl heute garnicht kaputt zu kriegen sei. Nee irgendwie nicht. : )

    Also ich gehe auch schon fast fest davon aus das ich 100% bis ET warten muss und bestimmt noch drüber. Das einzige was ich schon hatte, waren Senkwehen und mein Bauch ist weiter unten. Der Kleine liegt schon seit 3 Wochen in Starttposition und drückt mir jeden Tag seinen Popo gegen die Bauchdecke, sodas ich ne fette Beule habe. Echt lustig.

    Naja abwarten und Tee trinken sag ich da nur ; )

    Während mein Mann sich über das 3:1 für Dortmund grade ärgert, werde ich mir jetzt erstmal ne DVD reinziehen.

    Schönen Abend noch Mädels

    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 12.05.2012 21:39
    Guten Abend Mädels,


    ich bin auch noch da...da tut sich nix bis jetzt. Ich steck grad voller Energie und wusel den ganzen Tag rum(-;

    @andrea: Also ich würd mich da auch nicht verunsichern lassen. Ich kenn viele Frauen die ein 4kg-Baby rausgequetscht haben, wichtig ist ja mehr der KU als das Gewicht. Und ich wär total gefrustet wenn ich einen KS wegen dem Gewicht machen lassen würde und das Baby dann doch unter 4kg wiegt und die FAs sich nur verschätzt haben...


    Schönen Abend euch allen und Daumen sind gedrückt, dass es bei der einen oder anderen schon losgeht(-:

    Liebe Grüße,

    Julia + Krümelinchen (1 Woche bis ET)
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 12.05.2012 21:52
    Hallo Mädels,

    Ich liege jetzt seit 20 Uhr auf dem Zimmer im KH, gestern sollte ja eingeleitet werden.... Leider war es hier so voll, dass sie mich nach Hause geschickt haben obwohl beim 1.Ctg ein herztonabfall beim Kind war. Das 2.war aber unauffällig. Naja, ich sollte heute Vormittag wieder kommen.... Nach langem warten und zig Frauen bin ich dann gegen 16 Uhr endlich zur EInleitng dran gekommen und nun heißt es warten! Noch hat nichts gewirkt, auch das Spazierengehen nicht. Dafür hatte die Hebamme aber wenigstens festgestellt, dass mein MuMu bereits 1cm offen sei, und dass trotz Zunähen.... Also scheint sich von selbst vor der Einleitung schon was getan zu haben, aber bei 40+1 darf das ja jetzt auch sein!!! Nun ja, jetzt steigt die Aufregung und Angst und natürlich die Spannung! Er wurde auf 3900g geschätzt plus/minus 500g sagen sie wäre Messtoleranz! Wahnsinn! Aber deswegen redet keiner von einem Kaiserschnitt!
    Wir machen es uns jetzt gemütlich, mein Mann guckt Fußball und warten mal ab was passiert:-) Spätestens in 3 Tsgen ist der Zwerg dann da! Mit dem schönen Datum 12.05.'12 wird es wohl nichts mehr aber ein Ende ist in Sicht! Im Monat Mai haben sie hier wohl schon über 70 Geburten gehabt, Wahnsinn, oder? Da fühlt man sich echt wie bei einer massenabfertigung!!!

    @nela, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

    @all, ich drück euch die Daumen dass es bald los geht und ihr auch erlöst werdet! Sorry für Rechtschreibfehler, aber auf dem kleinen handy ist es echt blöd!

    Lasst es euch gut gehen


    Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2012 22:21
    @sabrina, endlich geht es vorwärts, drück euch ganz feste die daumen!!! hoffe für dich dass du morgen ein gesundes baby schon im arm halten kannst ;-)

    @all: ach so ein mist, mein mann ist bayern fan und ich hoffe, dass er sich jetzt auf dem geburtstag nicht die kannte gibt...hab ihm extra noch gesagt, dass er bitte nichts trinken soll...jetzt hab ich ein ganz unangenehmes gefühl!!!
    aber ich denke mal dass er sich doch zurück halten wird!!! er weiss ja schon mal was auf ihn zu kommen könnte wenn es losgehen würde...

    also, ich hab jetzt mir gefühlte 15 bountys reingehauen, waren dann aber doch nur 6!!! jetzt is es mir schlecht...

    ich halte mir aber irgendwie jetzt immer vor, dass es meine letzte ss ist und man eigentlich fast alles zum ende hin noch genießen sollte...egal ob positiv oder negativ...mal schaun, ob es wirklich so sein wird...

    gute nacht euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 13.05.2012 10:07
    Guten Morgen,

    @Sabrina: Schön von dir zu hören! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die Einleitung bald anschlägt und du mit einem positiven Geburtserlebniss und einem gesunden Sohnemann nach Hause fahren kannst(-:

    @alle: Ich glaub, mein Schleimpfropf hat sich gelößt.
    Mein Mann und ich hatten heute morgen Sex, dannach bin ich auf Toilette und da kam ein richtig großer Klumpen (^^sorry...) Jetzt hab ich seit einer Stunde gaaanz leichte Schmierblutung...
    Noch alles ganz harmlos, drum will ich meine Hebi nicht Sonntag morgen anrufen. Was sagt ihr dazu?
    Kennt das jemand? Und vor allem: Gehts bald los???
    Der Schleimpfropf kann sich ja schon Wochen vor der Geburt lösen, aber Schmierblutungen??

    Huihuihui, jetzt bin ich bisschen aufgeregt, obwohl ich mir extra vorgenommen habe, nicht in jedes kleinste Anzeichen was reinzuinterpretieren...

    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 13.05.2012 11:03
    @biene: Neee, ich hab (leider) keine einzige Wehe... Alles ist ruhig, nur die Kleine zappelt ein bisschen rum.
    Ich finde, meine Hebi hat jetzt lange genug geschlafen, ich ruf sie mal an.
    Die Schmierblutung ist noch da und grad kam nochmal so ein "Klumpen"^^
    Ich sag gleich bescheid, wenn sich was neues bei mir tut(-;
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 13.05.2012 11:11
    @biene: Neee, ich hab (leider) keine einzige Wehe... Alles ist ruhig, nur die Kleine zappelt ein bisschen rum.
    Ich finde, meine Hebi hat jetzt lange genug geschlafen, ich ruf sie mal an.
    Die Schmierblutung ist noch da und grad kam nochmal so ein "Klumpen"^^
    Ich sag gleich bescheid, wenn sich was neues bei mir tut(-;
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2012 11:12
    @Julia
    Das ein bisschen Blut dabei ist, ist ganz normal, hat also nur zu bedeuten, dass jetzt irgendwann die Geburt anfängt. Kann wie du schon sagtest Wochen vorher passieren aber ebenso gut auch direkt vorher oder auch erst bei Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 13.05.2012 11:29
    @ Julia: ich fiebere auch fleißig mit und drücke die Daumen, dass es endlich losgeht.

    Ich schreib zwar im Moment wenig weil ich nur über Handy ins Netz kann (das Gewitter hat unseren Telefonanschluss zerlegt) aber ich lese immer fleißig mit und bin genauso aufgeregt wie ihr, wer wohl die nächste ist usw.

    Den beiden schon-manual wünsch ich natürlich auch alles alles gute und hoffe, dass Ohr die erste Zeit genauso genießt wie wir.

    Ich hab im Moment das Problem, dass mein Kind den ganzen Tag Essen will statt zu schlafen. Wenns nach ihr ginge würde ich den ganzen Tag nur stillen. Aber das kann's doch nicht sein. Habe jetzt immer zwischendurch mal ne Flasche gemacht, damit sie auch mal richtig satt wird. Hat jemand nen tip für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 13.05.2012 12:14
    Also, meine Hebi meinte, dass das durchaus normal ist, dass es zu leichten Blutungen kommt wenn sich der Schleimpfropf löst. Es kann also sein dass sich die Kleine heute noch auf den Weg macht oder erst in 3 Wochen)-:
    Bin natürlich trotzdem superaufgeregt, ob sich vielleicht was tut!

    @Drops: Also "mein Klumpen" war so ein zähflüssiger Schleim. aber schon so in einem Stück-ca 2€-Stück-groß. Ganz schön eklig... Drück dir die Daumen, dass Arthur bald mal raus möchte(-:

    @Jessie: Tipp hab ich mangels Erfahrung leider nicht. Ich hab nur von mehreren Seiten gehört, dass Dauerstillen gerade am Anfang oder während eines Wachtumsschubs total normal ist...
    Ich geh regelmäßig zu einem Stilltreff mit einer LaLecheLiga-Stillberaterin. Sowas gibts praktisch überall, vielleicht findest du ja ne Stillberaterin in deiner Nähe?

    Liebe Grüße an alle

    von einer sehr aufgeregt hibbelnden Julia(-;
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 13.05.2012 12:39
    @julia und carmen: also ich weiß das mit dem schleimpfropf nicht 100%ig. Aber bei mir ist er glaub ich abgegangen kurz bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind. Da kam nämlich auch beim normalen toilettengang auf einmal schleim. Das sah aber nicht aus wie ein klumpen sondern wie zähflüssiger ausfluss. Keine Ahnung, ob das der schleimpfropf war, aber könnte ja gut sein. Irgendwann muss er ja abgegangen sein. :-)
    Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen, dass es losgeht und für sabrina, dass es schon vorbei ist. *hibbel*
    Werde einfach heute immer wieder hier reingucken und hoffen, dass hier irgendwann eine sehr erfreuliche Nachricht auftaucht.

    Mein Kind hat sich scheinbar völlig überfressen und eben alles wieder ausgebrochen. Wusste gar nicht, dass da so viel rein passt. Ich wette, gleich hat sie dann wieder Hunger. Ist ja wieder Platz im Magen. Werd Morgen mal mit meiner hebi über die Problematik sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 13.05.2012 12:39
    @julia und carmen: also ich weiß das mit dem schleimpfropf nicht 100%ig. Aber bei mir ist er glaub ich abgegangen kurz bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind. Da kam nämlich auch beim normalen toilettengang auf einmal schleim. Das sah aber nicht aus wie ein klumpen sondern wie zähflüssiger ausfluss. Keine Ahnung, ob das der schleimpfropf war, aber könnte ja gut sein. Irgendwann muss er ja abgegangen sein. :-)
    Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen, dass es losgeht und für sabrina, dass es schon vorbei ist. *hibbel*
    Werde einfach heute immer wieder hier reingucken und hoffen, dass hier irgendwann eine sehr erfreuliche Nachricht auftaucht.

    Mein Kind hat sich scheinbar völlig überfressen und eben alles wieder ausgebrochen. Wusste gar nicht, dass da so viel rein passt. Ich wette, gleich hat sie dann wieder Hunger. Ist ja wieder Platz im Magen. Werd Morgen mal mit meiner hebi über die Problematik sprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2012 13:08
    huiiiiiii jetzt tut sich ja was :-)

    ABER erstmal allen schon mamis alles liebe zum muttertag ;-) bei mir ist es sehr ruhig, mein mann macht alles mit meiner tochter...ich langweile mich schon fast ein bischen...aber wir werden dann ne runde spazieren gehen...

    @Jessie... das könnte echt ein wachstumschub sein...vielleicht versucht du es mal mit spazieren gehen... wenn sie dann immer schreit, kannst du ja nach 10 minuten umdrehen und wieder heim gehen...

    @julia: wow, drück dir echt die daumen dass es bald losgeht...kann dir aber gar nicht mehr sagen, wie bei meiner ersten geburt der schleimtropf war...hatte ja einen blasensprung und habe erst im kkh den tropf "verloren"...

    @drops, vielleicht hast du ja auch dein tropf verloren und es geht bald los...drück dir die daumen...

    so, wünsch euch noch nen schönen tag, vielleicht gibt es ja heut abend schon neuigkeiten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 13.05.2012 13:09
    Huiii...nu hibbel ich ja auch gleich noch mit euch mit....bin ja mal gespannt, was sich bei uns allen dieses Wochenende noch so tut (oder auch nicht).

    Nu hab ich schon die 2. Nacht in Folge unangenehme Wehentätigkeit gehabt...immer so alle 15-20 Min.......aber immer wieder löst sich alles (nach ca. einer 1h) in Wohlgefallen auf. Grrrrr..... Immer diese Fehlalarme.
    Ich frag mich, ob die wohl Muttermund-wirksam sind. Laut dem Arzt im KH war ja der Muttermund vor ner Woche auch schon 1 cm weit geöffnet.

    Mit abgehenden Schleimpfropfen kenn ich mich auch nicht aus. Ich glaub, meistens ist er blutig (hellbraun, rosa oder auch dunkelrot) ...muss aber auch nicht sein....
    Und mal kommt er schwallartig....und bei manchen in Etappen.....
    Ich hab auch immer mal wieder diese Woche dicke (helle) Schleimklumpen dabei. Aber ich glaube nicht unbedingt, dass das der Schleimpfopfen ist...sondern dass das hormonell bei mir bedingt ist.....


    Mein Strampelchen ist zwar immer noch sehr aktiv, aber ich merke, dass er nu immer mal mehr auch schläft....vielleicht tankt er ja Kraft für die Geburt.


    Thema Sex:
    Ich hätte ja voll Lust drauf. Dürfte theoretisch ja auch wieder. Aber Mein Partner "spielt" nicht mit. Er traut sich einfach nicht. Er hat voll Angst mir oder dem Baby weh zu tun. Außerdem hat er das Gefühl, dass er an den Kopf stößt und das Baby "zu guckt". Und dass der Muttermund schon leicht geöffnet ist, beunruhigt ihn auch. Und und und.....zu viele Ängste.....Blockade im Kopf....so wird das nix mit Sex. Andererseits hab ich auch ein klein wenig Schiss wegen höherer Infektionsgefahr usw.

    @Julia: Wenns der Schleimpfropfen war, solltest du aber erst mal auf Sex verzichten wegen der extrem hohen Infektionsgefahren, die nun lauern....

    @Sabrina: Ich hoffe, du hälst mittlerweile deinen Sohn schon in den Armen. Das wäre ja ein tolles Muttertagsgeschenk.

    Schönen Sonntag euch allen!

    lg Isabelle
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 13.05.2012 13:20
    @Isabelle: Mein Mann hatte da vor ein paar Wochen auch so Anwandlungen gehabt, von wegen die Kleine ist ja irgendwie dabei. Ich hab nur abgewunken und gemeint: Aber Schatz, das ist sie doch schon seit 9 Monaten. Damit war das Thema bei uns gegessen und wir haben weiterhin ganz normal nach Lust und Laune Sex(-:
    Außerdem tun wir ja nix Verbotenes oder wofür wir uns schämen müssten, sondern Sex ist für uns Ausdruck unserer Liebe zueinander. Ich finde wenn man so an das Thema Sex in der SS rangeht, fällts leichter den Kopf auszuschalten und es einfach "krachen zu lassen":-D

    Meine Hebi meinte, Sex ist okay?? Ich frag sie nochmal explizit, wenn ich sie das nächste Mal sehe... was hoffentlich bald ist! Ich hab nur gehört, dass Sperma Wehen anregen kann...was ja gar nichtmal so schlecht wär(-;
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 13.05.2012 13:32
    Hallo Mädels,

    Leider hat sich noch immer nichts getan, mein Zwerg will wohl eInfach nicht raus. Wenn bis 16 uhr nichts passiert, wird das einleitungsbändchen entfernt und 24 Stunden gewartet, dann wieder neu gelegt:-( ich hoffe dazu kommt es nicht! Die Nacht konnte ich kaum schlafen und das liegen schmerzt! Auch spazierengehen hilft nichts:-(
    Wenn das so weiter geht, zweifle ich schon ob ich noch kraft habe normal zu gebären!
    Nur mal schnell als Zwischenmeldung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 13.05.2012 13:37
    @Julia:
    Sex am Ende der SS ist ja auch an sich kein Problem.
    Hab aber gelesen, dass man es lassen sollte, sobald der Schleimpfropf abgeht oder die Fruchtblase geplatzt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 13.05.2012 15:14
    @Sabrina: Och Mensch, der hat sichs da aber auch gemütlich gemacht... Ich bange mit dir und hoffe dass bald was vorwärts geht bei dir!!!

    Bei mir tut sich auch nix weiter)-: Schmierblutung ist noch ein klitzekleines bisschen da, aber wird immer weniger. Ein paar Vorwehen, das ist alles. Schaut bei mir nicht nach baldiger Geburt aus)-:
    Schade...ich mag langsam echt nicht mehr...

    Drück allen Hibbelnden die Daumen, dass es bald losgeht bei euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 13.05.2012 17:08
    Hallo Mädels,

    nur kurz zur Info. Am 08.05.2012 um 19:25 Uhr wurde unser kleiner Schatz Maximilan geboren. Er wog 3090 gr. war 50 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Um 09:45 hatte ich einen Blasensprung. Um 12:00 Uhr waren wir im Krankenhaus. Um 15:30 Uhr bekam ich die ersten Wehen, um 16:30 Uhr war der Muttermund bereits 6 cm geöffnet und um 17:00 Uhr gings ab in den Kreissall. PDA haben wir Gott sei Dank keine gebraucht sondern nur ein leichtes Schmerzmittel. Nur den Dammschnitt konnten wir nicht vermeiden. Aber das war alles ganz schnell vergessen sobald der kleine Mann da war. Ich stell euch gleich mal ein Photo rein.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 13.05.2012 17:18
    Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Charlotte_173: ET 01.05.2012 / Junge
    Lida123: ET 06.05.2012 / Mädchen
    crashbabs: ET 06.05.2012 / Junge
    MelanieB31: ET 08.05.2012 / Mädchen
    Bienemaus12: 28 J. / ET 10.05.2012 / Junge
    NicoleundKai2010: 33 J. / ET 10.05.2012 / Junge (Simon oder Bastian)
    Jessie282: 30 J. / ET 12.05.2012 / Mädchen (Josephine)
    zimmerfrau: ET 12.05.2012 / Junge
    Engelchen162: ET 15.05.2012 / Junge (Maximilian)
    lilli13: ET 16.05.2012 / Mädchen
    JuliaP: ET 19.05.2012 / Mädchen
    Mondenlicht: 28 J. / ET 19.05.2012 / Junge
    Zaza82: ET 24.05.2012 / Junge
    Drops1980: ET 24.05.2012 / Junge (Arthur)
    Ninili: ET 26.05.2012 / Junge?
    Lotta83: ET 26.06.2012
    Juni84: ET 27.05.2012
    Sunny2012: 24 Jahre / ET 28.05.2012 / Junge (Fabian Jason)
    Inci81: ET 28.05.2012/Mädchen
    Tatze: ET 30.05.2012 / Mädchen (evtl. Pauline)
    Mausi:ET 30.5.2012 / Junge

    Baby-Liste Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Geb.-Datum, Name Mama – Name Baby, Größe, Gewicht, KU/Besonderheiten?

    28.3, MelanieB31 - Mädchen
    27.04. (17:13), Charlotte_173 - Junge - 51 cm - 3540g - KU 35 cm
    1.5. (6:50) Jessie282 - Josephine - 54cm - 3430g - KU 35 cm
    4.5. (21:02) Lida123 - Emilia - 53cm - 3235g - KU 34,5 cm
    8.5. (19:25) Engelchen162 - Maximilian - 50cm - 3090g - KU 35 cm
    9.5. (22:54) Nela - Junge-52cm- 3590g- KU 35,5cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2012 18:21
    Hey Engelchen: Herzlichen glückwunsch zur geburt von Maximilian!!! wünsch euch eine schöne anfangszeit ;-) aber da habt ihr es dann richtig eilig gehabt, bei der kurzen zeit ;-)

    @sabrina, och nö...das is ja nerven raubend!!! sind in gedanken bei euch...wünsch dir viel kraft beim durchhalten ;-)

    so, nachdem wir nen super nachmittag hatten gehen wir heute nochmal standart tanzen...das genieß ich nochmal

    wünsch euch nen schönen abend noch und hibbel fleißig mit ,-)
    Antwort
Seite 48 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern