menü
My Babyclub.de
MAI Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 19.05.2012 10:28
    Uiii, jetzt gehts aber los hier!

    @ Julia und Carmen: ich drück euch ganz fest die Daumen und denk an euch!

    Wenn es bei euch auch so schön ist wie hier, dann haben eure Mäuse einen schönen, sonnigen Start ins Leben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2012 12:25
    Hey Mädels,

    mensch jetzt gehts aber los was? Wenn das so weiter geht in dem Tempo, haben bald alle Ihre Babys.

    @Julia und Drops: Drücke Euch beiden ganz fest die Daumen und eine schöne Geburt.

    Oh man. Freu mich riesig für Euch alle, aber bin auch ganz neidisch. Ich möchte auch so gerne...
    Aber bei mir hat sich Wehen mässig noch nichtmal ansatzweise etwas getan bis jetzt. : (
    Gestern bekam ich die Nachricht von 2 Mädels aus meinem GVK, das die auch schon Ihre Babys haben. Wären auch beide nach mir mit ET dran gewesen.

    Aber was solls irgenwann muss er ja mal raus : )

    Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 19.05.2012 13:09
    Huhu!!!

    Ui, na dann mal los @Julia und Drops, Ihr schafft das! Ich wünsche Euch eine schöne und relativ angenehme Geburt!!!

    @Lilli, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Viel Spaß mit der Kleinen! Toller Name übrigenm, ist mal was Anderes!!!

    @Bienemaus, nicht verzweifeln, auch Du wirst bald dran sein, spätestens in ein paar Tagen werden die doch eh einleiten, oder es passiert bald von allein!!! Bald hast auch Du Dein Mäuschen im Arm!!!

    @Nicole, und, wie sieht es aus? Tut sich was?

    @Mausi, na Du hast ja noch ein paar Tage mehr Zeit als Andere, wirst vielleicht noch in den Juni rutschen, was;-)

    Wir sind jetzt einen Tag zu Hause, die Nacht war unruhig und der Zwerg wollte nur in Mamas Arm schlafen :-( war natürlich unbequem und anstrengend! Dafür fließt aber fleißig Milch und tagsüber schläft er fast nur..... aber mein Großer hält mich in der Zeit auf Trab, demnach ist jetzt noch weniger mit Schlaf :-(

    So, nur mal schnell als Zwischenbericht, ach ja, ein Foto hab ich auch hochgeladen!

    Drück Euch virtuell, Ihr schafft das, nicht verzweifeln, so lange kann es nicht mehr dauern! ;-)

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 19.05.2012 15:33
    Hallo zusammen

    @Lilli: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz! Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Genießt die kommende Zeit!

    @Julia & Carmen: Viel Erfolg und dass es sich nicht so ewig hin zieht...

    @Mausi: Hast ja noch ein bissel Zeit. Da sollten erst mal noch andere vor dir dran kommen. ;)


    @All: Hach ist das frustrierend. Musste heute zur Kontrolluntersuchung ins Krankenhaus, weil ja heute eigentlich ET ist. Zwar ist der Mumu 1 cm offen und es waren auffällig viele Wehen vorhanden, aber der Arzt meinte, dass es nicht DIE RICHTIGEN wären. Ich soll wieder kommen, wenn sie regelmäßiger und noch intensiver werden oder ich Fruchtwasser verliere. Zwar wüsste man nie so genau, wann die Babys nun auf die Welt kommen, aber ich solle mir nicht all zu viele Hoffnungen machen, dass das Baby dieses Wochenende noch kommt. :(
    Arzt: "Machen sie sich lieber nen schönen Tag bei dem Wetter...gehen sie ein Eis essen...bewegen sie sich, aber überanstrengen sie sich auch nicht. Dann haben sie mehr vom Tag. Mit Warten werden sie wohl heute wenig Erfolg haben!"

    Also vor 4-6 Wochen hätte ich echt nicht gegalubt, dass ich noch über den ET gehen werden. Nun hab ich ja schon seit 8 Wochen mit den unterschiedlichsten Wehen zu kämpfen. Blöder Mist!!! :(

    @Binemaus: Lass dich mal knuddeln. Ist wirklich Scheiße, wenn man über den ET geht und einfach nix voran geht. Aber ob nun von selber oder durch Hilfe...demnächst wirst auch du dein Baby in den Armen halten....die Tage sind defintiv gezählt. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch jetzt von selber los geht.

    Gruß Isabelle + sturköpfiges Strampelchen


    P.s.: Wenigstens ist das Baby fit fidel. Hat heute ne Toppunktzahl bei der Untersuchung erreicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2012 18:59
    Hallo Mädels.

    Unser Internet ist leider immer noch kaputt, deswegen nur mal ein kurzes Lebenszeichen über Handy. Och les natürlich trotzdem kräftig mit und bin in Gedanken bei Euch. Mit unserer kleinen läuft es total super. Sie ist im Moment total pflegeleicht. Heute hätten wir ein baby-fotoshooting. Wenn ich die Bilder hab und das Internet wieder ganz ist stell ich mal welche rein.

    @carmen und Julia: ich hibbel ganz dolle mit und hoffe, dass ihr es beide schon geschafft habt. Hoffentlich musstet ihr nicht zu sehr leiden... Wenn man das schon hinter sich hat wird man richtig hibbelig wenn man weiß, dass das gerade jemand erlebt.

    @bienemaus & isabelle: ich drück Euch beide mal, und drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Ihr habt jetzt auch genug durch.

    Und für alle anderen sind die Daumen natürlich auch gedrückt. Den Neu-mamis einen herzlichen Glückwunsch. Ein wahnsinns-gefühl, oder?

    So, das war mein kurzes Lebenszeichen. Sobald mein sch...-internet wieder läuft gibt's mich auch wieder ausführlicher und mit den neuesten schwiegermonster-aufregern. Nur soviel: ich platze bald.

    Einen schönen sonnigen Abend noch...

    Glg Jessie
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2012 19:01
    Hallo Mädels.

    Unser Internet ist leider immer noch kaputt, deswegen nur mal ein kurzes Lebenszeichen über Handy. Och les natürlich trotzdem kräftig mit und bin in Gedanken bei Euch. Mit unserer kleinen läuft es total super. Sie ist im Moment total pflegeleicht. Heute hätten wir ein baby-fotoshooting. Wenn ich die Bilder hab und das Internet wieder ganz ist stell ich mal welche rein.

    @carmen und Julia: ich hibbel ganz dolle mit und hoffe, dass ihr es beide schon geschafft habt. Hoffentlich musstet ihr nicht zu sehr leiden... Wenn man das schon hinter sich hat wird man richtig hibbelig wenn man weiß, dass das gerade jemand erlebt.

    @bienemaus & isabelle: ich drück Euch beide mal, und drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Ihr habt jetzt auch genug durch.

    Und für alle anderen sind die Daumen natürlich auch gedrückt. Den Neu-mamis einen herzlichen Glückwunsch. Ein wahnsinns-gefühl, oder?

    So, das war mein kurzes Lebenszeichen. Sobald mein sch...-internet wieder läuft gibt's mich auch wieder ausführlicher und mit den neuesten schwiegermonster-aufregern. Nur soviel: ich platze bald.

    Einen schönen sonnigen Abend noch...

    Glg Jessie
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 19.05.2012 21:27
    Halo ihr Lieben,

    @Carmen und Julia Ich denke ganz fest an euch und drücke auch ganz fest die Daumen! Eine schöne Geburt und viel Kraft!

    @Jessie Auf die Bilder bin ich gespannt, sie werden bestimmt wunderschön...

    @Isabell Durchhalten! Positiv denken :-) Es ist eine schwere Zeit und ich kann Dich gut verstehen, aber sie ist absehbar. *ganz viel Kraft wünsch*

    @Biene Dann sind wir beide morgen im Krankenhaus... Es sei denn ich bekomme spontan Geburtswehen *haha* Ich mag nicht mehr daran glauben und muss gleich noch die Kliniktaschepacken, bisher habe ich geweigert und nur die Tasche fürs Geburtshaus gepackt... Der Ablauf bei mir wird so sei,n, dass ich morgen an den Wehentropf komme, ich bin dann insgesamt ca. 8 Stunden in der Klinik. Sollte dann nichts passieren, gehe ich wieder nach Hause. Am Montag muss ich dann wieder in die Klinik und bekomme eine Tablette vor den Muttermund, nach 6 Stunden (wenn nichts passiert) dann eine 2. . Sollte dann noch keine Geburt in Sicht sein, muss ich über Nacht bleiben und wird dann am folgenden Tag entscheiden wie es weiter geht. Ich hoffe einfach mal, dass der Kleine sich vielleicht doch noch über nacht auf den Weg macht, möchte aber nicht allzu viel Hoffnung reinstecken und bereite mich mental auf die Klinik vor. Immerhin ist sie als baby- und stillfreundliches Krankenhaus ausgezeichnet. Ich denke, dass ist ein guter Kompromiss zu meinen eigentlichen Vorstellungen.
    Ich finds echt blöd, dass man Dich nicht informiert hat, wie es für Dich weiter geht. So eine Ungewissheit würde mich auch verrückt machen... Ich drücke uns beiden für morgen die Daumen! Wir schaffen das schon!

    Aufgeregte Grüße,
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2012 21:45
    @nicole: dir dann auch alles gute für morgen. *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2012 21:46
    @nicole: dir dann auch alles gute für morgen. *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 19.05.2012 21:53
    @carmen: erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen schatz. Ich denk an dich und drücke ganz feste die Daumen, dass es dem kleinen Mann bald besser geht und ihr bald eure Zeit genießen könnt. *umarm*

    Ps: 3 Fotos hab ich schonmal hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2012 22:32
    @Carmen
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Arthur!!!!!! Ich hoffe ansonsten geht es euch gut! Ist ja blöd dass du ihn erst so spät sehen konntest.. Aber er ist da und bald könnt ihr eure gemeinsame Zeit geniessen!
    Ruh dich schön aus!

    @Bienemaus und Nicole
    Ich wünsche euch für morgen alles Gute! Und vor allem dass du, Biene, endlich gesagt bekommst wies weiter geht..

    @Isabelle
    Durchhalten! Ich bereite mich auch schon darauf vor über Termin zu gehen..

    @Jessie
    Werde mir gleich mal deine Fotos ansehen. Sind bestimmt toll!

    @all
    Ich hab heut keinen guten Tag. Bin total ko und hab Rückenschmerzen. Nehme aber nicht an, dass die irgendwas mit Wehen zu tun haben. Habe ja die ganze Zeit so Probleme mit dem Rücken..

    So, werde weiter auf Nachricht von Julia warten ;-). Bin ja ganz gespannt! Aber jetzt wird erstmal weiter mit meinem Mann und den Katzen gekuschelt.
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 20.05.2012 12:13
    hallo ihr,
    am 16.05. um 17:01h ist nach laaangem warten, einer sehr anstrengenden geburt und viel schmerzen *gg* unser sohn leopold auf die welt gekommen! wir sind schon zuhause und die erste nacht war traumhaft, er ist soooo brav.
    hatte am 15.5. um 23:45h den blasensprung, am 16.5. um 12h mittags bekam ich einen wehentropf, dass was weitergeht obwohl ich da schon seit 6h in der früh glaubt hab ich sterb *g* und hab ich aber eine schmerzinfusion kriegt... um 15h hab ich eine pda bekommen *gottseidank* und um 17:01 war er dann da nach hartem kampf und mit hilfe von saugglocke (kleine kiwi oder so heißt das...)
    hätt nicht geglaubt dass ich soooo schmerzempfindlich bin und bin darüber schon etwas enttäuscht, aber es is alles gut gegangen und jetzt sind wir üüüüberglücklich!
    liebe grüße ANDREA+ LEOPOLD :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 20.05.2012 12:13
    hallo ihr,
    am 16.05. um 17:01h ist nach laaangem warten, einer sehr anstrengenden geburt und viel schmerzen *gg* unser sohn leopold auf die welt gekommen! wir sind schon zuhause und die erste nacht war traumhaft, er ist soooo brav.
    hatte am 15.5. um 23:45h den blasensprung, am 16.5. um 12h mittags bekam ich einen wehentropf, dass was weitergeht obwohl ich da schon seit 6h in der früh glaubt hab ich sterb *g* und hab ich aber eine schmerzinfusion kriegt... um 15h hab ich eine pda bekommen *gottseidank* und um 17:01 war er dann da nach hartem kampf und mit hilfe von saugglocke (kleine kiwi oder so heißt das...)
    hätt nicht geglaubt dass ich soooo schmerzempfindlich bin und bin darüber schon etwas enttäuscht, aber es is alles gut gegangen und jetzt sind wir üüüüberglücklich!
    liebe grüße ANDREA+ LEOPOLD :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.05.2012 12:29
    @andrea: erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leopold. das hört sich wirklich hart an. Bei den Geschichten hier merk ich immer mehr, was ich für eine traumgeburt hatte. Aber jetzt hast du's geschafft und bist bestimmt überglücklich. Ich freu mich mit jeder weiteren, die es geschafft hat.

    @biene: Daumen sind gedrückt. Hoffe, sie lassen dich nicht wieder gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.05.2012 12:30
    @andrea: erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leopold. das hört sich wirklich hart an. Bei den Geschichten hier merk ich immer mehr, was ich für eine traumgeburt hatte. Aber jetzt hast du's geschafft und bist bestimmt überglücklich. Ich freu mich mit jeder weiteren, die es geschafft hat.

    @biene: Daumen sind gedrückt. Hoffe, sie lassen dich nicht wieder gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2012 12:32
    @Andrea
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Leopold!!! Das Ergebnis zählt und nicht, ob du die Geburt mit oder ohne PDA überstanden hast. Geniesst eure Zeit!

    @Bienemaus
    Bin ja mal gespannt ob du das nächste Mal schon von der Geburt berichten kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2012 12:57
    Hallo Ihr Lieben,

    halleluja hier gehts ja richtig zur Sache jetzt : )

    @Andrea: Alles, alles Liebe zur Geburt : ) Mensch da hast Du ne lange Geburt hinter Dir. Aber Gott sei Dank, das es diese ganzen Schmerzmittel als Option gibt.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Leopold.

    @Carmen: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoffe Dir geht es soweit gut? Drücke Dir die Daumen, das Dein Arthur bald von der Intensiv runter darf und Du Dein Glück geniessen kannst und endlich im Arm halten darfst.

    @Nicole und Bine: Drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, das sich bei Euch auch endlich mal was tut und die Ärzte im KRH mal ne klare Aussage treffen. Hibbel mit euch mit....

    @all: Nicht das Ihr mich gestern hier falsch verstanden habt, Ich freue mich hier für jeden einzelnen der sein kleines Wunder gesund und munter endlich im Arm halten darf.
    Natürlich sind hier definiv erstmal andere vor mir dran und ich habe ja noch einige Tage Zeit und die werd ich ganz sicher auch noch irgendwie rum kriegen.
    Beneide halt nur jeden von Euch z.zt., der es schon geschaftt hat, aber ihr kennt das ja alle selber : )
    Mal schauen ob ich vielleicht noch in den Juni rein rutsche. Aber ich hoffe ich bin dann trotzdem noch bei Euch willkommen? : )

    Gestern durfte ich mir übrigens schon wieder ein Scheiss Kommentar von meinem Vermieter anhören..Als ich ihm sagte, das wir Ende der Woche unser neues 2.Auto bekommen, meinte er nur wir wären leichtsinnig und das ich mich dann ja nur noch ins Auto und zurück bewegen würde..Fand das total frech von Ihm. Was geht Ihn das denn bitte an?? Und ausserdem habe ich mich in dem Moment gefühlt, als wenn er sagen würde, ich wäre ne faule Sau.. Dabei weiss er ganz genau, das ich 5 Jahre bei Wind und Wetter mit dem Rad überall hin gefahren bin. Und das mit Baby einfach ein Auto benötigt, wenn der Mann mit dem Auto ne Stunde entfernt arbeitet, ist ja wohl auch normal oder??
    Bin so sauer da drüber...leben ja schliesslich nicht mehr im Mittelalter oder was???!!!!

    Naja, gucken uns diese Woche noch ne neue Wohnung an und werden dann auch bald hier wieder ausziehen...Ist nix wenn die Vermieter mit im Haus wohnen...Drückt mir mal die Daumen, das das was wird.

    So, hoffe das meine Freundin sich noch meldet. Wollten noch schwimmen gehen.
    Ist das auch so warm bei Euch? Hatte gestern abend voll viel Wasser in den Beinen und kam mir vor wei ein Elefant. Hoffe das hat bald ein Ende..

    Noch allen einen schönen Tag und für alle die Kurz vor der Geburt stehen, ganz viel Kraft. Ihr schafft das!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 20.05.2012 13:37
    Hallo Zusammen,

    erstmal: @Carmen&Andrea: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe ihr beiden und der kleine Arthur erholen sich bald!

    und nun zu uns(-:
    Heute um 6:52 hat unsere wunderschöne, bezaubernde Tochter Mia Charlotte das Licht der Welt erblickt!!!!!
    Die Geburt war recht lang, aber immer aushaltbar und sie kam im heimischen Wohnzimmer zur Welt!
    Ich bin einfach nur überglücklich und kann gar nicht aufhörn sie anzusehn! Sie ist so perfekt und so wunderschön-einfach ein Wunder(-:
    Mir gehts super, bin weder gerissen noch sonst was, Mia hat fast den ganzen Vormittag auf meinem Arm geschlafen.

    @biene, Nicole, Mausi &Isabelle: Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr auch bald eure Babys im Arm halten dürft!

    So, ich verabschiede mich jetzt in die Babyflitterwochen und genieß den schönsten Tag meines Lebens(-:
    Und das Wetter ist hier in München passenderweise auch absolut herrlich!

    Ganz liebe Grüße von

    Joachim & Julia mit der kleinen Mia(-:
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 20.05.2012 13:40
    Charlotte_173: ET 01.05.2012 / Junge
    Lida123: ET 06.05.2012 / Mädchen
    crashbabs: ET 06.05.2012 / Junge
    MelanieB31: ET 08.05.2012 / Mädchen
    Bienemaus12: 28 J. / ET 10.05.2012 / Junge
    NicoleundKai2010: 33 J. / ET 10.05.2012 / Junge (Simon oder Bastian)
    Jessie282: 30 J. / ET 12.05.2012 / Mädchen (Josephine)
    zimmerfrau: ET 12.05.2012 / Junge
    Engelchen162: ET 15.05.2012 / Junge (Maximilian)
    lilli13: ET 16.05.2012 / Mädchen
    JuliaP: ET 19.05.2012 / Mädchen
    Mondenlicht: 28 J. / ET 19.05.2012 / Junge
    Zaza82: ET 24.05.2012 / Junge
    Drops1980: ET 24.05.2012 / Junge (Arthur)
    Ninili: ET 26.05.2012 / Junge?
    Lotta83: ET 26.06.2012
    Juni84: ET 27.05.2012
    Sunny2012: 24 Jahre / ET 28.05.2012 / Junge (Fabian Jason)
    Inci81: ET 28.05.2012/Mädchen
    Tatze: ET 30.05.2012 / Mädchen (evtl. Pauline)
    Mausi:ET 30.5.2012 / Junge

    Baby-Liste Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Geb.-Datum, Name Mama – Name Baby, Größe, Gewicht, KU/Besonderheiten?

    28.3, MelanieB31 - Mädchen
    27.04. (17:13), Charlotte_173 - Junge - 51 cm - 3540g - KU 35 cm
    1.5. (6:50) Jessie282 - Josephine - 54cm - 3430g - KU 35 cm
    4.5. (21:02) Lida123 - Emilia - 53cm - 3235g - KU 34,5 cm - (Not-KS)
    8.5. (19:25) Engelchen162 - Maximilian - 50cm - 3090g - KU 35 cm
    9.5. (22:54) Nela - Junge-52cm- 3590g- KU 35,5cm
    15.5. (22.49) crashbabs- Julian Leon-54cm-3760g-KU 36cm
    16.5. (7.45) lilli13- Lilja Johanna-52cm-3550g-KU 36,5 cm
    20.5.(6:52)JuliaP-Mia Charlotte-49cm-3320g-KU 34cm-Hausgeburt
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.05.2012 14:21
    @Julia: oh wie schön. Dann auch Dir einen herzlichen Glückwunsch. Und schön, dass Du es wirklich zu Hause geschafft hast. :-)

    Mein Internet läuft endlich wieder. Hab jetzt aber nicht so viel Zeit. Zum Thema Schwiegermonster erstmal soviel: Sie hat mit sich selbst beschlossen ab sofort mindestens 2x pro Woche vorbeizukommen, da ihr die Kleine sonst zu schnell wächst. Habe sie dann gefragt, was meine Mutter denn wohl sagen soll. Schließlich wohnt die 160 km weg. Und vielleicht könnte man mich ja auch mal fragen, ob mir das recht ist, wenn sie so oft hier aufschlägt. Mir ist das nämlich überhaupt nicht recht. Und außerdem kriegt sie's einfach nicht hin, sich mal nicht wie ein Elefant im Porzellanladen zu verhalten. Wenn sie hier ist hustet sie (nein sie keucht) immer so laut, dass jedesmal die kleine wach wird. Sie fummelt ihr ständig im Gesicht rum wenn sie gerade eingeschlafen ist und will sie ständig auf den Arm nehmen. Ich schaff es jetzt schon nicht mehr freundlich zu bleiben. Ich reg mich bei ihr über jede Kleinigkeit auf. Sie schrieb mir ne SMS, dass sie kommen will und fragte, ob Benny frei hat, da sie gerne vorbeikommen wollte. Ich hab ihr dann geschrieben, dass er frei hat und ich mich freue, dass wir endlich einen Tag haben, den wir mit unserer kleinen Familie verbringen können, da er ja die ganze Zeit keinen Urlaub hatte seit der Geburt. Ihre Antwort war: "Ich muss aber trotzdem kommen!!!!". hallo, kann man uns nicht einfach mal einen Tag gönnen?
    Dann habe ich die Tage ein Foto von Benny und der Kleinen bei Facebook gepostet und ein paar mInuten später stand schon ein Kommentar von ihr drunter, warum sie denn wohl nicht so ein schönes Foto hätte? Ich hätte am liebsten geschrieben:"Weil Du keinen Kerl hast und außerdem viel zu alt bist um ein Baby zu bekommen." Hab's mir aber dann verkniffen. Sie will auch unbedingt, dass ich ihr ganz viele Fotos per e-mail schicke und wollte Freitag, dass ich das sofort mache. Ich hab dann nur gesagt, dass 1. das Internet immernoch nicht funktioniert und 2. ich jetzt ganz bestimmt nicht den Laptop anwerfe nur wegen den Fotos. Ich hasse es, wie egoistisch sie ist und dass sie immer solche Ansprüche stellt. Als ich die Kleine Freitag gewickelt hab rannte sie die ganze Zeit mit der Kamera drumrum und fotografierte die ganze Zeit mit Blitz. Das hab ich ihr dann auch erstmal gesagt. Danach hab ich die Kleine gestillt und sie hat tatsächlich die Dreistigkeit besessen, einfach ein Foto davon zu machen. Hallo? Vielleicht möchte ich ja gar nicht, dass meine Brust auf irgendwelchen Fotos zu sehen ist? Vor allem wird sie die Fotos ja auch auf der Arbeit und so rumzeigen.
    Ja, das war ein kleiner Auszug aus meinem aktuellen Schwiegermonster-"Buch"...

    Reicht auch erst wieder, sonst reg ich mich wieder auf....4

    :-P

    GLG Jessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2012 14:52
    Hi Mädels!

    @Julia
    Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!

    @Jessie
    Oh je, du hast aber auch immer Geschichten.. Ich würd ausflippen! Und vor anderen stillen würd ich irgendwie auch nicht, aber wie kann man davon Fotos machen??? Puh, hoffentlich kannst du sie dir vom Leib halten! Und dass sie euch sogar euren gemeinsamen Tag kaputt machen will.. Sie hatte schon ihr Baby! Was sagt denn dein Mann dazu???

    @Carmen
    Ach mensch, ihr Armen :-( . So ungefähr muss das bei mir als Baby auch gewesen sein. Konnte wohl auch nix bei mir behalten und hatte "Anpassungsschwierigkeiten". Diesen Begriff finde ich im Übrigen total besch.... Lag auch länger auf Intensiv.
    Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es Arthur und dir bald besser geht und ihr schnell euer frisches Familienleben geniessen könnt!

    @Mausi
    Ich glaube wir verstehen alle was du empfindest ;-) . Habe noch 4 Tage und bin total ungeduldig.. Will auch endlich meinen Sohn im Arm halten aber ich stell mich halt drauf ein, dass ich über Termin gehe. Ist ja häufig so beim ersten Kind. Nur so langsam bin ich kurz vorm Durchdrehen weil ich nicht mehr warten will ;-) .

    @Isabell
    Na?????? Gibts was Neues???

    @all
    Habe seit gestern so leichte Krämpfe wie Mens-Beschwerden, ständig Rückenschmerzen (aber nicht in bestimmten Abständen oder wellenförmig, daher tippe ich wirklich nur auf Rückenschmerzen), durch das Wetter Wasser eingelagert und grad ist mir übel.. Und dann immer diese blöden Sprüche *grrrrr* . Wollte noch so viel erledigen zu hause aber meine Beckenschmerzen bremsen mich komplett aus. Lasse auch ständig Sachen fallen.. Habe heut morgen eine Tischlampe, die fürs Babyzimmer bestimmt war kaputt gemacht :-( . Lasse alles andere was ich mir heut vorgenommen habe lieber aus.
    Naja, abwarten und Tee trinken..

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 20.05.2012 16:54
    ui.....hier ist ja was los!!!!

    Alles Liebe den Neu-Mamis!!! War doch fast klar, dass sich die Tage noch einiges hier tut! Wie schön!!!

    Unser Großer kam auch mit Glocke zur Welt, es gibt Schöneres, ganz klar, aber wir haben es überlebt! Einen Kaiserschnitt stelle ich mir da echt schon härter vor, auch wenn ich während der Wehen darum gebettelt habe. Aber zum Glück gibt es die PDA!!!

    Schreibe grad mit dem Zwer auf dem Arm, also sorry wenn ich nicht auf alles eingehe!

    @Mausi, hat bestimmt keiner falsch verstanden, wir können doch alle nachvollziehen wir sehr man sich das Ende wünscht!!!

    Bin übrigens echt erstaunt über die bisherigen Namensgebungen, sind echt viele Doppelnamen dabei, wird ja auch selten! Und die meisten Zwerge sind von Gewicht und Maßen sehr ähnlich, also nicht solche Ausreißer wie von manchen Ärzten vermutet.....schön!!!

    @Drops, ich drück die Daumen dass es dem jungen Mann schnell besser geht!!!! Echt gemein dieser Start ins Leben! Und Deine Wunden werden auch schnell besser!

    Mein Schwiegermonster kommt auch gleich für ne Woche, bin schon gespannt! Wobei ich sagen muss dass es beim letzten Mal echt um 80%besser war als die vorherigen Male! Das lässt hoffen!

    So, meine Brust wird verlangt;-)

    Ich drück weiterhin die Daumen!!!

    Sabrina mit Julian Leon auf dem Arm
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 20.05.2012 16:56
    @Julia: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!!. Fast ne Punktlandung...zumindest am "richtigen" Tag die Wehen eingesetzt. Schön zu hören, dass es mit deiner Hausgeburt geklappt hat und keine wesentlichen Komplikationen aufgetreten sind. Genießt das gemeinsame Familienglück in vollen Zügen. ;)

    @Drops: Ich hoffe du und Arthur seid bald wieder fit und könnt euch dann in aller Ruhe so richtig kennen lernen.

    @Bienemaus: Na gott sei dank, haben sie dich nicht wieder weg geschickt und es wird jetzt endlich mal was in die Wege geleitet. Halte durch auch wenns huete nix mehr werden sollte!!! Und den Arzt solltest echt hinterher wechseln...

    @Nicole: Viel Glück, Kraft und Erfolg im KH!!! Halte durch!!!

    @All: Mein Partner muss heute unter meiner Miesepetrigkeit leiden. :( Bin heute sooo schnell von allem genervt. Mein PC-Lüfter bringt mich z.B. gerade zur Weißglut. Das Wetter ist seit gestern einfach viel zu heiß (derzeit 28°C), mit der Folge, dass ich mich wie ein vollgesogener Schwamm fühle...alles ist geschwollen....ätzend...wo ich mir eh schon so fett vorkomme und das Gefühl habe, bald zu platzen...

    Außer ein paar Übungswehen tut sich auch rein gar nix. Wird wohl nix mehr mit einem Stier-Kind. :(

    Gruß
    Isabelle (ET +1)


    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 20.05.2012 17:05
    @Andrea: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! War sicher eine anstrengende Geburt, wie es klingt. Aber du hast es ja geschafft. Kannst stolz auf dich sein...
    Nun hälst du ja die Belohnung dafür in den Armen! :)


    Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Charlotte_173: ET 01.05.2012 / Junge
    Lida123: ET 06.05.2012 / Mädchen
    crashbabs: ET 06.05.2012 / Junge
    MelanieB31: ET 08.05.2012 / Mädchen
    Bienemaus12: 28 J. / ET 10.05.2012 / Junge
    NicoleundKai2010: 33 J. / ET 10.05.2012 / Junge (Simon oder Bastian)
    Jessie282: 30 J. / ET 12.05.2012 / Mädchen (Josephine)
    zimmerfrau: ET 12.05.2012 / Junge
    Engelchen162: ET 15.05.2012 / Junge (Maximilian)
    lilli13: ET 16.05.2012 / Mädchen
    JuliaP: ET 19.05.2012 / Mädchen
    Mondenlicht: 28 J. / ET 19.05.2012 / Junge
    Zaza82: ET 24.05.2012 / Junge
    Drops1980: ET 24.05.2012 / Junge (Arthur)
    Ninili: ET 26.05.2012 / Junge?
    Lotta83: ET 26.06.2012
    Juni84: ET 27.05.2012
    Sunny2012: 24 Jahre / ET 28.05.2012 / Junge (Fabian Jason)
    Inci81: ET 28.05.2012/Mädchen
    Tatze: ET 30.05.2012 / Mädchen (evtl. Pauline)
    Mausi:ET 30.5.2012 / Junge

    Baby-Liste Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Geb.-Datum, Name Mama – Name Baby, Größe, Gewicht, KU/Besonderheiten?

    28.3, MelanieB31 - Mädchen
    27.04. (17:13), Charlotte_173 - Junge - 51 cm - 3540g - KU 35 cm
    1.5. (6:50) Jessie282 - Josephine - 54cm - 3430g - KU 35 cm
    4.5. (21:02) Lida123 - Emilia - 53cm - 3235g - KU 34,5 cm - (Not-KS)
    8.5. (19:25) Engelchen162 - Maximilian - 50cm - 3090g - KU 35 cm
    9.5. (22:54) Nela - Junge-52cm- 3590g- KU 35,5cm
    15.5. (22.49) crashbabs- Julian Leon-54cm-3760g-KU 36cm
    16.5. (7.45) lilli13- Lilja Johanna-52cm-3550g-KU 36,5 cm
    16.5. (17:01) zimmerfrau – Leopold - ???
    19.5. (12:42) Drops1980 – Arthur – 51 cm – 3520 g – KU 33,5 – (Not-KS)
    20.5.(6:52) JuliaP- Mia Charlotte-49cm-3320g-KU 34cm-Hausgeburt
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 20.05.2012 17:16
    Hier mal eine kleine, aber feine Gute-Nacht-Geschichte. ;)

    Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach MAMA!
    Antwort
Seite 51 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern