menü
My Babyclub.de
MAI Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2012 19:18
    @Julia: Alles Gute zur Geburt. Mensch dann hast Du ja ne richtig schöne Hausgeburt gehabt. Dann geniesse mal Deine "Babyflitterwochen". : )

    @Zaza: Diese Mensartigen Schmerzen, hatte ich jetzt auch schon ein paar mal. Ich glaube das sind immer noch leichte Senkwehen. Wobei ich mich langsam frage, wo meiner noch hinsinken will, so sehr wie der mir schon aufs Schambein drückt inzwischen...

    @Jessie: Boah Du scheinst ja echt ne richtig Sch...Schwiegermutter zu haben. Ich glaube ich wäre da schon richtig böse ausgeflippt. Ein Foto von Dir zu machen, während Du stillst, wo gibt es denn sowas??!! Ich hätte Ihr den Fotoapparat aus den Händen gerissen und das Bild gelöscht. Und dann auch noch während Du Dein Baby wickelst...Sorry ich würde bei sowas echt zum "Schwiegertochtermonster" werden und hätte sie schon längst rausgeworfen. ich glaube Du und Dein Mann, müssen ihr mal echt ne klare Ansage machen und Grenzen setzen, ansonsten wird die Euch, oder Dich noch in den Wahsinn treiben.

    @Mondenlicht: Totaaaaaaal süss diese Geschichte!!! Ich habe ein Schwangerschaftstagebuch, da werde ich diese Geschichte gleich mal rein schreiben. Wo hast du die her?

    @all: Komme grade vom Schwimmen. War total schön bei dem Wetter, auch wenn man sich im Badeanzug fühlt wie ein Elefant im Porzelleanladen : ) Diese Leichtigkeit im Wasser ist total schön, aber als ich raus gekommen bin, dachte ich, ein Sack Steine zieht meinen bauch nach unten und seitden drückt der Kleine mir auch wieder richtig aufs Schambein.

    Da war so ein kleines Mädel, (ca 3 Jahre alt),die meinte nur als sie mich sah:"Oh, Du hast aber einen grossen Bauch." Und ich: "Ja, da ist ja auch ein Baby drin:" Und sie:"Und wie ist das da rein gekommen?" Und ich :" Das hat sich da einfach so drin versteckt." Und sie:" Mädchen oder Junge." Und ich: "Ein Junge." Und sie:"Aha" und grinste mich dann nur ganz frech an...totaaaaal süss. : )

    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 20.05.2012 21:28
    @Andrea: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! War sicher eine anstrengende Geburt, wie es klingt. Aber du hast es ja geschafft. Kannst stolz auf dich sein...
    Nun hälst du ja die Belohnung dafür in den Armen! :)


    Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Charlotte_173: ET 01.05.2012 / Junge
    Lida123: ET 06.05.2012 / Mädchen
    crashbabs: ET 06.05.2012 / Junge
    MelanieB31: ET 08.05.2012 / Mädchen
    Bienemaus12: 28 J. / ET 10.05.2012 / Junge
    NicoleundKai2010: 33 J. / ET 10.05.2012 / Junge (Simon oder Bastian)
    Jessie282: 30 J. / ET 12.05.2012 / Mädchen (Josephine)
    zimmerfrau: ET 12.05.2012 / Junge
    Engelchen162: ET 15.05.2012 / Junge (Maximilian)
    lilli13: ET 16.05.2012 / Mädchen
    JuliaP: ET 19.05.2012 / Mädchen
    Mondenlicht: 28 J. / ET 19.05.2012 / Junge
    Zaza82: ET 24.05.2012 / Junge
    Drops1980: ET 24.05.2012 / Junge (Arthur)
    Ninili: ET 26.05.2012 / Junge?
    Lotta83: ET 26.06.2012
    Juni84: ET 27.05.2012
    Sunny2012: 24 Jahre / ET 28.05.2012 / Junge (Fabian Jason)
    Inci81: ET 28.05.2012/Mädchen
    Tatze: ET 30.05.2012 / Mädchen (evtl. Pauline)
    Mausi:ET 30.5.2012 / Junge

    Baby-Liste Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Geb.-Datum, Name Mama – Name Baby, Größe, Gewicht, KU/Besonderheiten?

    28.3, MelanieB31 - Mädchen
    27.04. (17:13), Charlotte_173 - Junge - 51 cm - 3540g - KU 35 cm
    1.5. (6:50) Jessie282 - Josephine - 54cm - 3430g - KU 35 cm
    4.5. (21:02) Lida123 - Emilia - 53cm - 3235g - KU 34,5 cm - (Not-KS)
    8.5. (19:25) Engelchen162 - Maximilian - 50cm - 3090g - KU 35 cm
    9.5. (22:54) Nela - Junge-52cm- 3590g- KU 35,5cm
    15.5. (22.49) crashbabs- Julian Leon-54cm-3760g-KU 36cm
    16.5. (7.45) lilli13- Lilja Johanna-52cm-3550g-KU 36,5 cm
    16.5. (17:01) zimmerfrau – Leopold - 3950g - 53 cm - 34 KU
    19.5. (12:42) Drops1980 – Arthur – 51 cm – 3520 g – KU 33,5 – (Not-KS)
    20.5.(6:52) JuliaP- Mia Charlotte-49cm-3320g-KU 34cm-Hausgeburt

    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 20.05.2012 22:03
    Manno, habe so viele Gedanken und freue mich so mit den neuen Mamis und bin gerade so erschöpft, dass ich gar nicht richtig auf alle eingehen kann....aber ich habe alles sehr neugierig gelesen.

    Ein kleiner Zwischenstand nur von mir... Heute gar es nur einen Wehenbelastungstest, der Wehentropf wurde angelegt und unserem Zwerg geht es mit Wehen weiterhin. So kann morgen dann mit Tabletten weitergearbeitet werden, wenn er sich nicht heute Nacht auf den Weg macht. Sollte eine Tablette nicht reichen, bekomme ich nach 6 Stunden eine 2. nicht so stark dosierte. Sollte das auch nicht reichen, muss ich über Nacht bleiben und bekomme dann am nächsten Tag noch eine Tablette. Ich denke, wenn bis dahin die Geburt nicht beginnt, bleibt nur noch der Kaiserschnitt... Mal sehen. Morgen also wieder um 5 Uhr aufstehen und früh im Krankenhaus sein. Die Klinik bleibt ein Kompromiss, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben. Sie sind relativ entspannt und machen nur so viel nötig und so wenig wie möglich.

    Hoffentlich kommt der kleine Mann morgen ohne Komplikationen...

    Ganz viele liebe nervöse Grüße an alle Mamis und bald-Mamis,
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.05.2012 22:16
    @nicole: *daumenganzfestdrück* :-) sag dem kleinen Mann nochmal deutlich, dass er sich heute Nacht auf jeden Fall auf den weg machen soll, damit die Mami nicht so lange kämpfen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.05.2012 22:16
    @nicole: *daumenganzfestdrück* :-) sag dem kleinen Mann nochmal deutlich, dass er sich heute Nacht auf jeden Fall auf den weg machen soll, damit die Mami nicht so lange kämpfen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 21.05.2012 06:24
    @Jessie Ganz lieben Dank! :-)

    @Biene Mensch, Du arme. Bei mir machen sie es wohl nur 1,5 Tage, wie es dann weitergehen würde, weiß ich aber auch nicht so genau....
    Mir geht es damit auch ziemlich schlecht, bin total aufgeregt und habe auch Angst. Ich versuche nicht so viel nachzudenken, sondern immer mit dem umzugehen, was gerade anliegt.
    Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich schnell etwas tut! In Gedanken bin ich bei Dir! Vielleicht kommen unsere Kinder ja zeitgleich ;-)

    So, schnell fertig machen und dann los...

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 21.05.2012 12:33
    @Nicole und Bienemaus: Und? Tut sich etwas? Drück euch die Daumen, dass bald mal was voran geht.....

    @All: Ist wohl bei mir nun auch wirklich kein Stier-Kind geworden. Schade!
    Heute Nacht hatte ich mal wieder Rücken-Bauch-Ziehen und nen paar Wehen....aber wieder nur Fehlalarm. *seufz*

    Komme gerade von meiner FA. Gebärmutterhals deutlich verkürzt...Mumu immer noch bei 1 cm....aber "es weht sich langsam ein".....die Ärztin ist guter Hoffnung, dass es diese Woche noch kommt und nix eingeleitet werden muss. Hoffentlich! Hab ja eher das Gefühl, dass meine Gebärmutter irgendwie zu blöd ist, mehr als nur geburtsvorbereitende Wehen zu stande zu bringen.....
    Ich soll meinem Nestbautrieb fröhnen und ruhig ordentlich nen Putzwahn haben, solange ich mich nicht überanstrenge, meint die Ärztin.

    Meinen Liebsten hätte ich heute morgen allerdings an die Wand klatschen können. Bin ja eh die tage son Nervenbündel. Und was macht/sagt er?
    "Sieh es doch mal ein bissel mit mehr Humor (über den ET zu gehen)."
    "Ich lebe derweil meinen Alltag weiter...wozu auf etwas verzichten, wenn das Baby eh noch nicht da ist."

    Also ist mein Männe heute morgen zur Arbeit, macht wohl mal wieder Überstunden und geht anschließend in seinen Verein...so dass ich ihn dann heute erst wieder um ca. Mitternacht zu Gesicht bekomme.....während ich hier gefrustet sitze und mit meinen geschwollenen Gliedmaßen und NICHT-RICHTIGEN-WEHEN warte......

    Aber ich solls ja mehr mit Humor nehmen....BUMM.....war ich ja heute morgen gleich noch mehr gefrustet und nur am heulen.....

    Ist heute schon wieder so warm draußen..bereits jetzt 26°C! Ächz!!!

    Gruß Isabelle
    (ET +2)

    P.s.: Aber war irgendwie lustig heute in der Arztpraxis....eine ausm GVK (hat diese Woche auch Termin) hatte heute genau zum gleichen Zeitpunkt nen CTG-Termin....haben wir gegenüber gelegen und gequatscht und uns vorgenommen mal gemeinsam mit den Kinderwagen spazieren zu gehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 21.05.2012 12:46
    @Mausi: Die Geschichte find ich auch total süß. Von wem sie genau stammt, kann ich dir leider auch nicht sagen....den Text hat mir eine Bekannte geschickt. ;)


    Apropros Mädel ausm GVK....wäre ja irgendwie lustig/cool, wenn wir rein zufällig diese Woche am gleichen Tag entbinden würden und in benachbarten Kreißsälen um die wette schreien. Oder zumindest zur ungefähr gleichen Zeit im KH auf Station sind. ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 12:59
    holla die waldfee!!! da ging es ja rund!!!

    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neu mamis ;-) hoffe ihr habt eine schöne zeit die nächsten tage!!!!

    bei mir tut sich immer wieder was...dann kommen die wehen alle 10 minuten...wenn ich es dann meinem mann sagen will...sind die wie weggeblasen ;-) meine hebamme hat da nur gelacht und gesagt, dass es zur zeit vielen so geht...sogar denen die schon über gt sind!!! von unseren 12 mädels aus dem gvk haben gerade mal 3 die kiddies schon...die meisten sind schon drüber und werden eingeleitet...das scheint grad "in" zu sein...sowas hat meine hebi in den 25 jahren noch nicht erlebt...naja, dann schau ma mal...

    dass wetter macht mich wahnsinnig...meine beine sehen aus wie elefanten füße...

    habe später fa termin...bin ja mal gespannt...werd mich später nochmal melden...

    drücke euch die daumen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 13:22
    Hallo Mädels :)

    Jetzt schaff ich es auch endlich mal nach Eeeeewigkeiten hier mal wieder was reinzukritzeln :)

    Wünsche allen Neu-Mamis erstmal alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit :)

    Hab irgendwie das Gefühl, dass unsre Mäuse bei dem schönen Wetter gar nicht wirklich daran denken, sich langsam mal auf den Weg zu machen??

    Ich hab jetzt noch 6 Tage bis zum eigtl. ET und seit letzten Mittwoch extremes Stechen im Rücken auf der linken Seite. Meine Hebi hat mich heut früh ins KH geschickt... was war das Ende vom Lied: Nierenstau :(
    Kennt sich damit jemand von euch aus? Der Arzt hat mich zwar wieder nach Hause geschickt und nu darf ich jeden Tag zur Kontrolle, aber diese Schmerzen sind ja teilweise schon der Hammer :(

    Ich hoff ja immer noch, dass sich der Kleine langsam mal von allein auf den Weg begibt - ohne Einleitung...

    LG Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 13:22
    Hallo Mädels :)

    Jetzt schaff ich es auch endlich mal nach Eeeeewigkeiten hier mal wieder was reinzukritzeln :)

    Wünsche allen Neu-Mamis erstmal alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit :)

    Hab irgendwie das Gefühl, dass unsre Mäuse bei dem schönen Wetter gar nicht wirklich daran denken, sich langsam mal auf den Weg zu machen??

    Ich hab jetzt noch 6 Tage bis zum eigtl. ET und seit letzten Mittwoch extremes Stechen im Rücken auf der linken Seite. Meine Hebi hat mich heut früh ins KH geschickt... was war das Ende vom Lied: Nierenstau :(
    Kennt sich damit jemand von euch aus? Der Arzt hat mich zwar wieder nach Hause geschickt und nu darf ich jeden Tag zur Kontrolle, aber diese Schmerzen sind ja teilweise schon der Hammer :(

    Ich hoff ja immer noch, dass sich der Kleine langsam mal von allein auf den Weg begibt - ohne Einleitung...

    LG Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 16:45
    Hallo Mädels,

    @Nicole und Biene: Oh man, Ihr habt das aber auch echt nicht leicht. Diese ständige hoffen und bangen, würde mich auch fertig machen. Ich wünsche Euch trotzdem weiter viel Kraft und hoffe für Euch, das Ihr es bald überstanden habt.

    @Mondenlicht: Das mit Deinem Mann würde mich auch frusten. In so einem Moment, fühlt man sich dann richtig allein gelassen. Ich kann Dir das richtig nachempfinden. Der Tag geht sowieso kaum noch rum und dann freut man sich doch, wenn der Mann dann endlich mal zuhause ist.

    @Sunny: Ich denke schon, das das egal ist wo Du Dich untersuchen lässt, wobei es glaube ich schon besser wäre, wenn Du dich gleich in der Klinik untersuchen lässt, wo Du auch entbinden möchtest.
    Was heisst mit Verdacht auf Übertragung? Das Du definitiv über den ET gehen wirst? Sorry für die vielleicht böde Frage..

    @all. Heute ist auch überhaupt nicht mein Tag und auch ich habe heute schon 2x geheult. : (
    Die Nacht war grauenhaft, denn ich habe seit gestern Abend so einen stechenden Schmerz im Schambein, das ich mich im Bett kaum drehen kann. Fühlt sich an, als wenn ein kleines Messer immer wieder darauf rum sticht.
    Beim laufen tut jeder noch so kleine Schritt, saumässig weh und hinzu kommen durch diese Sch...Hitze auch noch diese Wahnsinns Elefantenfüsse.
    Habe dann heute morgen meine Hebamme angerufen und die meinte ich soll trotzdem viel laufen und gegen den Schmerz könnte man nicht veil machen, ausser Kind kriegen. Ha, ha. wenn ich einen Knopf zum Wehen auslösen hätte, dann würde ich ihn gern betätigen.

    Die meisten hier von Euch scheinen ja wenigstens schonmal ansatzweise Wehen zu haben, aber bei mir tut sich rein garnichts. Ich weiss ich habe noch 9 Tage, aber ich will einfach nicht mehr und könnte heute nur heulen....
    Bitte verzeiht mir das ich Euch die Ohren volljammer, aber es tut manchmal einfach nur gut, das hier bei Euch los zu werden...

    Das mit der Wohnungsbesichtigung klappt übrigens und wir können uns die jetzt nun am Freitag anschauen. Drückt uns mal die Daumen, das das was für uns ist und wir vielleicht eine Zusage bekommen. Das wäre echt schön.

    Morgen habe ich auch wieder FA Termin und bin gespannt was sich bei mir getan hat.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag trotz SS- Beschwerden und Heulattacken


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 03:21
    Moin Mädels!

    @Biene
    Mensch, hoffentlich gehts mal fix voran bei dir, ich wünsche es dir total!

    @Juni
    Wir hatten noch nicht das Vergnügen uns zu schreiben ;-).
    Eine Freundin von mir liegt bereits das zweite Mal im KH wegen Nierenstau. Kann man wohl nicht viel machen.. Kann dir da aber auch nicht mehr dazu sagen.

    @Nicole
    Hast dus geschafft???

    @Isabelle
    Drücke weiter die Daumen, dass es langsam soweit ist! Und das mit deinem Verlobten, Männer können halt unsensibel sein und zum Ende hin sind die alle nervös und genervt. Das wird wieder!
    @all

    Hab jetzt seit ca. 45 Minuten immer wieder Unterleibskrämpfe wie bei der Mens, auch ziemlich stark. Und immer wieder starken Ausfluss (schätze mal es ist kein Fruchtwasser). Und meine Fusssohlen jucken.. Ob sich doch mal was tut bei mir? Mal sehen wie ich die restliche Nacht rumbekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 03:22
    Moin Mädels!

    @Biene
    Mensch, hoffentlich gehts mal fix voran bei dir, ich wünsche es dir total!

    @Juni
    Wir hatten noch nicht das Vergnügen uns zu schreiben ;-).
    Eine Freundin von mir liegt bereits das zweite Mal im KH wegen Nierenstau. Kann man wohl nicht viel machen.. Kann dir da aber auch nicht mehr dazu sagen.

    @Nicole
    Hast dus geschafft???

    @Isabelle
    Drücke weiter die Daumen, dass es langsam soweit ist! Und das mit deinem Verlobten, Männer können halt unsensibel sein und zum Ende hin sind die alle nervös und genervt. Das wird wieder!
    @all

    Hab jetzt seit ca. 45 Minuten immer wieder Unterleibskrämpfe wie bei der Mens, auch ziemlich stark. Und immer wieder starken Ausfluss (schätze mal es ist kein Fruchtwasser). Und meine Fusssohlen jucken.. Ob sich doch mal was tut bei mir? Mal sehen wie ich die restliche Nacht rumbekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 08:19
    Hallo Mädels
    heute um 4.41 Uhr hat unser Sohn Lennox das Licht der Welt erblickt.: )
    2965g und 52 cm. uns geht es soweit gut.melde mich die Tage wieder bei Euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 08:20
    Hallo Mädels
    heute um 4.41 Uhr hat unser Sohn Lennox das Licht der Welt erblickt.: )
    2965g und 52 cm. uns geht es soweit gut.melde mich die Tage wieder bei Euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 10:56
    @mausi
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    @all
    Ich reih mich auch mit ein :-)))))) ! Heute morgen um 7.11 Uhr hat unser Sohn Marlon Andre nach nur 5 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt. Zarte 47cm, 2800g und KU 35cm in einer tollen Hausgeburt :-) . Können unser Glück noch gar nicht fassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 10:56
    @mausi
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    @all
    Ich reih mich auch mit ein :-)))))) ! Heute morgen um 7.11 Uhr hat unser Sohn Marlon Andre nach nur 5 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt. Zarte 47cm, 2800g und KU 35cm in einer tollen Hausgeburt :-) . Können unser Glück noch gar nicht fassen!
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 22.05.2012 11:06
    @Mausi und Zaza, herzlichen Glückwunsch, das ging jetzt aber flott bei Euch!!!! Wie schön!!! Beide aber echt zierlich im Vergleich zu allen Anderen hier!!!! Wahnsinn

    @Mondenlicht, was ist da los?

    @Biene, und???

    Jetzt wird es aber spannend hier!!!!

    Drück Euch alle virtuell!

    Übrigens hatte ich beim Großen auch Nierstau, da wurde sofort eingeleitet....komisch, dass sie da nichts machen und abwarten!!!

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 22.05.2012 11:07
    @Mausi und Zaza, herzlichen Glückwunsch, das ging jetzt aber flott bei Euch!!!! Wie schön!!! Beide aber echt zierlich im Vergleich zu allen Anderen hier!!!! Wahnsinn

    @Mondenlicht, was ist da los?

    @Biene, und???

    Jetzt wird es aber spannend hier!!!!

    Drück Euch alle virtuell!

    Übrigens hatte ich beim Großen auch Nierstau, da wurde sofort eingeleitet....komisch, dass sie da nichts machen und abwarten!!!

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.05.2012 11:25
    Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Charlotte_173: ET 01.05.2012 / Junge
    Lida123: ET 06.05.2012 / Mädchen
    crashbabs: ET 06.05.2012 / Junge
    MelanieB31: ET 08.05.2012 / Mädchen
    Bienemaus12: 28 J. / ET 10.05.2012 / Junge
    NicoleundKai2010: 33 J. / ET 10.05.2012 / Junge (Simon oder Bastian)
    Jessie282: 30 J. / ET 12.05.2012 / Mädchen (Josephine)
    zimmerfrau: ET 12.05.2012 / Junge
    Engelchen162: ET 15.05.2012 / Junge (Maximilian)
    lilli13: ET 16.05.2012 / Mädchen
    JuliaP: ET 19.05.2012 / Mädchen
    Mondenlicht: 28 J. / ET 19.05.2012 / Junge
    Zaza82: ET 24.05.2012 / Junge
    Drops1980: ET 24.05.2012 / Junge (Arthur)
    Ninili: ET 26.05.2012 / Junge?
    Lotta83: ET 26.06.2012
    Juni84: ET 27.05.2012
    Sunny2012: 24 Jahre / ET 28.05.2012 / Junge (Fabian Jason)
    Inci81: ET 28.05.2012/Mädchen
    Tatze: ET 30.05.2012 / Mädchen (evtl. Pauline)
    Mausi:ET 30.5.2012 / Junge

    Baby-Liste Mai-Mamis 2012:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Geb.-Datum, Name Mama – Name Baby, Größe, Gewicht, KU/Besonderheiten?

    28.3, MelanieB31 - Mädchen
    27.04. (17:13), Charlotte_173 - Carl - 51 cm - 3540g - KU 35 cm
    1.5. (6:50) Jessie282 - Josephine - 54cm - 3430g - KU 35 cm
    4.5. (21:02) Lida123 - Emilia - 53cm - 3235g - KU 34,5 cm - (Not-KS)
    8.5. (19:25) Engelchen162 - Maximilian - 50cm - 3090g - KU 35 cm
    9.5. (22:54) Nela - Junge-52cm- 3590g- KU 35,5cm
    15.5. (22.49) crashbabs- Julian Leon-54cm-3760g-KU 36cm
    16.5. (7.45) lilli13- Lilja Johanna-52cm-3550g-KU 36,5 cm
    16.5. (17:01) zimmerfrau – Leopold - 3950g - 53 cm - 34 KU
    19.5. (12:42) Drops1980 – Arthur – 51 cm – 3520 g – KU 33,5 – (Not-KS)
    20.5.(6:52) JuliaP- Mia Charlotte- 49cm - 3320g - KU 34cm - Hausgeburt
    22.05. (4:41) Mausi80 - Lennox - 52 cm - 2965g
    22.05. (7:11) Zaza82 - Marlon Andre - 47 cm - 2800g - KU 35 cm - Hausgeburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 11:25
    @Mausi und Zaza: herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden. Ist ja fast wie abgesprochen ;)

    @crashbabs, meine Hebi meinte gestern eigentlich auch, es gäbe da nur 2 Möglichkeiten. Entweder ein krampflösendes Mittel oder Einleiten. Muss nachher wieder hin. Mal sehen was die im KH heut sagen. Ich mein 5 Tage vorher? Na ich lass mich mal überraschen. Werde es euch berichten.

    Allen noch einen sonnigen Tag :)

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 22.05.2012 11:40
    @Mausi & Zaza: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ihr widerlegt, dass es Unsinn ist, sich ständig vorher zu wünschen, dass man doch endlich Vorwehen bekommt. Lieber von den Wehen überrascht werden, ein mal da durch und schwupps ist das Baby da.


    Bei mir hat sich noch nix auf den Weg gemacht. Ich bin so deprimiert und seit gestern ständig nur am Sturzbäche-Heulen. Ich werd bestimmt ne miserable Mutter sein, denn ich fange bereits jetzt an, mein KInd zu hassen. :(( Das macht mich noch deprimierter.
    Ich glaube langsam, meine Gebärmutter ist nach 8 1/2 Wochen Vorwehen nicht mehr in der Lage "Richtige" Geburtswehen zu produzieren....als wenn sie sich überanstrengt hätte. Meine CTGs sehen immer wild aus, mit Haufen großer Ausschläge....aber es reicht einfach nicht aus....
    Ich hab ständig Wehen und nix passiert. Ich kann nicht mehr. Und das einzigste was mein Kind macht, ist zu versuchen, ob man nicht brutal über die Rippen oder die Seiten an die Oberfläche gelangt. *heul*
    Ich bin ja einerseits froh, dass es kein Frühchen geworden ist....aber das andere Extrem ist jetzt auch irgendwie der Horror für mich....

    Gruß
    die deprimierte, schon wieder heulende Isabelle
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 22.05.2012 13:44
    Ich meld mich mal wieder(-:

    @Mausi: Herzlichen Glückwunsch, schön das dus auch geschafft hast!

    @Zaza: Hui, 2 erfolgreiche Hausgeburten hier im Forum!!! Ich freu mich so für dich! Lass es dir gut gehn und viel Spaß in den Babyflitterwochen mit dem kleinen Marlon!

    @Isabelle: Ich drück dich ganz ganz feste! Es tut mir so leid, was du hier mitmachen musst!! Ich hoffe mit dir, dass dus auch bald geschafft hast und dann alle Strapazen vergessen sind!

    @Carmen: Ich hoffe Arthur gehts schon besser?


    @alle: Ich wart noch auf den Milcheinschuss-grad war meine Hebi da. Mia hat schon bisschen Gewicht verlohren, was ja aber gar nix macht, das ist ja normal, außerdem hat sie für ihre Größe ja eh ein gutes Gewicht(-;
    Sie ist einfach so süß! Und schläft fast den ganzen Tag, außer wenn sie so alle 1-2Stunden an die Brust will(-;
    Bei mir ist auch alles fit, keine Geburtsverletzung, nur der Wochenfluss nervt mich jetzt schon...
    Und dieser Bauch! Ich seh aus wie im 6.Monat ss nur wabbeliger...naja, darum mach ich mir jetzt noch keinen Kopf sondern genieß lieber meine kleine Tochter(-:
    Heultag hatte ich auch noch nicht, mal schaun ob der noch kommt oder ich (bzw mein Mann) davon verschont bleiben:-P

    Wenn alle Babys da sind freu ich mich schon auf eure Geburtsberichte(-:


    Liebe Grüße und viel Kraft für alle, die noch warten!!!!

    Julia mit Mia (3Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2012 13:53
    WOW Mausi und Zaza herrlichen glückwunsch!!! toll zaza dass es eine hausgeburt war...wünsch ich euch eine schöne kennenlernzeit :-)

    Mondenlicht: wie bei mir!!!

    all: gestern war ich beim doc...ctg soweit super, wehen sind da...mumu ist immer noch zu 70%geschlossen...wie schon die woche vor OSTERN!!! köpfchen sitzt etwas fester im becken, lässt sich nicht mehr zurück schieben...und ich verlier seit letzten freitag immer wieder tröpfchenweise fruchtwasser...laut arzt und hebi normal...
    jetzt kommt der knaller nächster fa termin ist am et also in 8 tagen...weil mein fa in urlaub ist und ich in die klinik gehen soll, die meinten dann dass es am mi reicht, falls was ist, komm ich ja eh...

    dann kam noch hinzu das meine große gestern von der rutschbahn aus 2 metern höhe gefallen ist und sie sich gott sei dank nichts getan hat, aber trotzdem wir zum arzt sind...keine gehirnerschütterung oder nierenstau, dafür ist ihr daumen ganz dick und blau...muss heute mit ihr zum röntgen in eine überfüllte arztpraxis mit viiiiiieeeeeelllllll wartezeit...hoffentlich haben die ein einsehen mit mir wenn ich da so hoch schwanger mit dicken füssen auftauche...und wir schneller dran kommen...

    achja und heulen könnt ich seit gestern wegen alles und jedem...dass sind die hormone...echt schlimmm....

    bis denne jessy
    Antwort
Seite 52 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern