Habt ihr schon von den Gerüchten um Beyoncés Plastik-Bauch gehört?
Sollen wir's glauben? Oder macht man sowas einfach nicht???
My Babyclub.de
Beyoncé - hat sie oder hat sie nicht??
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.09.2011 15:05Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2011 15:41Um das genauer zu erklären:Antwort
Beyoncé ist anscheinend schwanger! :) -
Kommentar vom 28.11.2013 15:10Das Mädel müsste inzwischen schon ihr 1jähriges gefeiert haben :)Antwort
Der Artikel vom letzten Jahr: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2151384/Es-ist-ein-Maedchen-Beyonce-ist-Mama-geworden.html -
Kommentar vom 21.01.2014 14:14Ich finde es krass, wie schnell sie wieder ihre Figur hatte. Wahnsinn. Da braucht es eine unglaubliche Disziplin für!Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2014 15:25Aber es gab doch damals Bilder von Beyonce am Strand im BIKINI!!!Antwort
Das kann man mir nicht erzählen dass sie da nicht schwanger war *hmpf* -
Kommentar vom 18.09.2014 14:08Wäre doch schön, wenn sie schwanger wäre... Ich gönne es den beiden, sind doch ein tolles Paar :).Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2015 17:10es gab kürzlich gerüchte ob sie ein zweites Mal schwanger ist... Aber am Ende war es nur Promo für die Tour von den beiden...Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 09:39Naja, und wenn schon? Sie ist/war schwanger und damit hat es sich ja auch. Das immer so ein Wirbel gemacht werden muss, nur weil irgendwelche Stars Kinder bekommen. Alltäglich ist das!Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2015 14:02Stars stehen im Mittelpunkt und wenn die eine Familie gründen, ist die ganze Welt dabei und freut sich mit (oder eben nicht). Das ist nur normal, weil man durch die Presse, sofern man diese verfolgt, eh alles über die Leute erfährt und meint sie dadurch zu kennen. Und bei Berühmtheiten wird auch suggeriert, dass es was Besonderes ist, da die ja so einen stressigen Job haben. Auch wenn ihr die Recht gebe, dass auch andere Frauen Kinder bekommen und da kein Wirbel gemacht wird.Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2015 11:28Was für ein Plastikbauch?? Und zu ihrer tollen Figur nach der Schwangerschaft kann ich nur sagen: Wenn unser Körper unser Kapital wäre und wir auch einen Personaltrainer, eine Nanny und eine Haushaltshilfe hätten würden wir wohl alle schon ein paar Monate nach der Geburt so aussehen ;)Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2019 14:27Ich liebe beyonce und ihre Musik... Jay-z genauso. Du sagst es @Jona_s12 ... die schwimmen beide in Geld. Was würdet ihr machen, wenn ihr Starts wärt und so viel Geld hättet? Ich wüsste gar nicht wohin mit den ganzen Scheinen.Antwort