My Babyclub.de
Adoption trotz eigener Kinder?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2015 14:41Ich finde das auch eigentlich sehr lobenswert, wenn alles mit richtigen Dingen zugeht und die Promis den selben Prozess durchmachen müssen, den auch normale Leute hinter sich bringen müssen, die gerne ein Kind adoptieren möchten. Geld heißt nicht immer, dass sie auch gute Eltern sein werden...Antwort
-
Kommentar vom 29.04.2016 15:16Ich seh das wie meine vorgaengerinnen. Vorallem: warum nicht? Man muss ja nicht unbedingt babys adoptieren, die bekommen hoechst wahrscheinlich sowieso einen platz in einer familie, aber ich denke gerade so ab 2 jahren koennen die kids schon fast die hoffnung auf eine solide familie aufgeben.Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2016 22:24Die haben sehr viele Helfer, welche die Kinder versorgen. Die haben also auch mit 5 Kindern und mehr kaum Stress...Antwort
-
Kommentar vom 31.08.2016 13:27Wie einige Vorposter, kann ich mir es auch vorstellen.Antwort
Immerhin gibt es genug Kinder ohne Eltern auf der Welt, die ein zuhause suchen. Da muss ich nicht zwanghaft selbst eines in die Welt setzen, nur um meine Erbanlagen weiterzugeben. Und ich behaupte, dass man es genauso lieben kann, wie "ein eigenes".