menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2011 22:54
    so der tag und das we ist mal wieder vorbei leider ;(

    und nur regen und kalt kein bock mehr
    der mama ist wieder übel und rückenschmerzen die höhle pur pack mich mal ins bettchen und schlafe mich mal groß ;)

    gute nacht euch süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2011 22:55
    so der tag und das we ist mal wieder vorbei leider ;(

    und nur regen und kalt kein bock mehr
    der mama ist wieder übel und rückenschmerzen die höhle pur pack mich mal ins bettchen und schlafe mich mal groß ;)

    gute nacht euch süßen
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 10.10.2011 04:37
    Guten Morgen!

    Hab gerade meinen Test in der Hand der sagt "schwanger 2-3"!!!
    Freu Freu Freu Freu

    Wünsche allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.10.2011 06:53
    @ cleo, herzlichen glückwunsch! Ich freue mich total für dich! *drück* ich wünsch dir alles gute und schick jede menge viren rüber.

    ich bin jetzt an zt 31 und hab normal einen zk von 29. Bin also noch nicht viel drüber. Bin mal gespannt wie sich die tempi weiter macht. Wenn sich tatsächlich gerade mein zk umstellt kommt meine mens erst am 18. Meine brüste sind empfindlich und die nippel immer mal wieder größer aber das können auch hormonschwankungen sein durch die zk verschiebung. Wie immer, abwarten, hibbeln und sich bloß nicht zu viel hoffnungen machen....

    Allen die noch mit mir am hibbeln sind: ich drück euch die daumen mädels!!!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 10.10.2011 07:02
    Also SS-Viren schick ich erst wenn ich beim Doc war, muss dann heut Vormittag mal schauen wann ich einen Termin bekomme.
    Bin natürlich etwas vorsichtig optimistisch da ich ja vor fast genau einem Jahr ne FG hatte...
    Aber sobald es vom FA bestätigt ist schick ich welche ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.10.2011 07:55
    @cleo HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH!GANZ DOLL FREU!:-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 08:10
    @cleo

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ICH FREU MICH FÜR DICH!

    @all

    Hab mich ja ne Woche zurückgezogen. Erst die Aufregung vor unserem Termin in der KiWu Klinik und dann mußte ich erstmal die vorläufige Diagnose verarbeiten.
    Die Ärztin meinte, bei meiner schweren Vorgeschichte und dem schlechten SG meines Freundes vor 2 Jahren bleibt uns wohl nur die IVF oder ICSI.
    Höchstwahrscheinlich sind meine Eileiter völlig zu. Bauchspiegelung kann bei mir nicht gemacht werden aufgund starker Verwachsungen.
    Da wir nicht verheiratet sind, würden Kosten von 3500 - 4000 Euro auf uns zukommen. Also denke ich, daß sich unser Kinderwunsch damit erledigt haben könnte.

    Das ist alles so ungerecht.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Und allen, die noch am Hibbeln sind wünsche ich ganz, ganz viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.10.2011 08:29
    @triny, Ohje, das ist echt gemein!!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft um die Diagnose erstmal zu verkraften. Vielleicht holt ihr euch noch mal ne 2. Meinung ein?!

    @all, nochmal die aktuelle Liste, damit ihr für eure Eintragungen nicht lange suchen müsst!

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Fritzelchen: 07.10.11 (1.ÜZ, 31 Jahre, ein Sohn 12 Monate)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    crezymel: 24.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥

    shift: 03.11.11 (28 J, Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 03.11 19. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jayda:4.11.11(10.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985: ??.11.11, 10. ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.10.2011 08:35
    @triny:oh das is aber mal echt scheise und ungerecht!Woher will dein doc wissen das deine eileiter zu sind?Hat er schon mal ne untersuchung gemacht?Du sagst das SG ist von vor 2 Jahren warum wurde kein aktuelles gemacht,vielleicht hat sich es ja gebessert!Zahlt die Krankenkasse nicht?Lass den kopf nicht hängen!Ich weis das es schwer ist wenn man es sich so sehr wünscht!Drück trotzdem weiter die Daumen!!!
    Bei mir hieß es auch wir machen ne eileiterspülung wei es könnte sein das sie nicht durch lässig sind,dann hats geklapppt und leider so wie es ja aussieht mussten wir unser Krümmelchenchen wieder gehen lasssen!

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.10.2011 08:41
    @Cleo: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kugelzeit!

    @Triny: das tut mir leid für dich. Aber ich würde dir auch eine 2. Meinung empfehlen, falls das geht. Wird die Behandlung wesentlich billiger, wenn ihr verheiratet seid? Habt ihr euch vorgenommen, irgendwann mal zu heiraten? Wenn ja, dann ist ja noch nicht alles vorbei. Fühl dich umarmt!

    @sternchi: dann lag ich vlt doch leider falsch bei deiner Kurve :( Aber da sieht man ja auch wieder, dass Tempimessen doch recht verlässlich zu sein scheint. Und wenn ihr die Zeit vor deinem ES auch gut genutzt habt, darf man ja weiter die Daumen drücken! Wartest du eigentlich noch weiter ab mit deinem Arzttermin?

    Bei mir hat sich der ES diesen ZK auch etwas verschoben, von ZT15/16 auf ZT18. Und da ich scheinbar auch eine eher recht lange 2. Zk-Hälfte hab, wird dies wohl mal wieder ein recht langer Zk. Dann lande ich im schlimmsten Fall bei 35 Tagen. Das waren noch Zeiten, als es bei mir nur 28 Tage waren... Aber im besten Fall wird das ein 40-Wochen-Zk ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.10.2011 08:47
    @all:Ich bin irgendwie nervös hab heut nen termin FA!Kann ich aber net verstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.10.2011 10:09
    @crezymel, ich weiß auch noch nicht so genau was diesen ZK tatsächlich rauskommt. Entweder behälst du recht oder FF behält recht. Beides hört sich logisch an. Ich würde mich natürlich freuen wenn dieser ZK auch in 40 Wo endet. ;-) Aber ich kann das grad nicht so richtig einschätzen. Eigentlich wollte ich Freitag einen Test machen wenn die Mens bis dahin nicht kommt aber wenn der ZK verschoben ist und der ES tatsächlich erst am ZK 24 war wäre es für einen Test noch zu früh und die Mens kommt dann in einer Woche..... Blöd!
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass ihr einen Treffer hattet!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.10.2011 10:12
    @mela:Des ist echt komisch, aber probier doch in ein paar tagen noch mal nen test!Ansonsten mach dir nen Termin beim FA der kann dann auch nen test machen!Hast du stress das sich deine mens nur verschoben hat?Hast du irgendwelche anzeichen?

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.10.2011 10:19
    @crezymel, achso, ja ich warte noch mit dem FA Termin. Was das angeht werd ich ja in einer Woche schon schlauer sein und kann dann immer noch einen ausmachen. Sollte es geschnaggelt haben will ich nicht gleich so früh einen weil man dann noch nichts sehen kann. Und wenn nicht wäre einer zur ZK-Mitte interessant. Somit warte ich einfach noch ne Woche ab.

    @Mela, ZK-Schwankungen sind leider normal wenn man hormonell verhütet hat. Ich hab die Pille im Februar abgesetzt und hab auch immernoch mit der Umstellung zu tun. Ich kann dir da auch gar nichts empfehlen außer ruhig zu bleiben und deinen Körper machen zu lassen. Wenn du zu unruhig bist gehst du am besten zu deinem FA und fragst ihn nach seiner Meinung.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.10.2011 10:22
    @mela: weißt du denn in etwa, wann dein ES war (Ovutests, Zk-Computer, Mittelschmerz, Tempimessen o.ä.)? Ein SST ist frühestens 14 Tage nach ES zuverlässig. Wenn du das nicht genau bestimmen kannst, dann würde ich an deiner Stelle nach 2-3 Tagen nochmal testen. Solltest du schwanger sein, müsste sich ja dein hcg aller 2-3 Tage verdoppeln, so dass ein Test früher oder später positiv anzeigen sollte. Ist bis dahin auch noch kein Ergebnis oder die Mens zu sehen und du Gewissheit haben möchtest, würde ich auch beim FA einen Termin machen. Der kann dann mithilfe eines Bluttests, die ja etwas genauer sind, feststellen, was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.10.2011 10:29
    Ich muss heut auch zum FA weis aber gar net wie sich mein hcg verändert hat weil ich nur letzte woche dienstag blut abgenommen bekam,nachdem ich mit meinen blutungen da war!Des versteh ich irgendwie net!
    Müsste doch eigentlich öfter kontrolliert werden oder?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 10:29
    Moin ,

    konnt nur im sitzen schlafen so übel der horror ,

    und laut doc genau am 4 den ei-sprung endlich mal einer , war ja bei 3 doc s und hab den alles geschildert und alle meinten ich wäre zu 99 % gesund und vll die phyche im weg steht deshalb in den tga hinein leben und entrspannen und nicht so viel aufregen ;)

    noch 8 tage bis fälliger mens.

    lol

    meine kurze ist nur am schmusen und am spielen mit mir und jetzt fängt das mama leben erstmal richtig an ps sie kann schon 10 schritte am stück laufen so langsam wirst ja was


    glück wunsch und eine schöne kugelzeit ;)
    lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.10.2011 10:43
    @sunny Drück dir die daumen nicht soviel drüber nach denken!Das is ja toll das deine kleine schon bissle alleine läuft!Wie alt ist sie denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.10.2011 10:58
    @Marina, wahrscheinlich wird er heute wieder Blut abnehmen und schauen ob es sich erhöht hat. Häufiger abnehmen tun sie glaub ich nicht. Ist ja auch eine Kostenfrage und nach einer Woche dürfte er auch ein deutlicheres Ergebnis haben.
    Entspann dich ein bischen und lass den Termin einfach auf dich zukommen. Du wirst noch genug auf das nächste Ergebnis hibbeln müssen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.10.2011 11:16
    Danke Stenchi ja werd versuchen mich zu entspannen!Ja kann ja eh nix machen so wie es kommt,is es halt!
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 10.10.2011 11:25
    @Marina

    Ich hibbel derweil noch ein bisschen mit dir mit. Denke auch das dein Doc nochmal Blut abnehmen wird und du dann noch warten musst bis die Ergebnisse da sind. Leider!!
    Aber bald wirst du sicherheit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 11:25
    @ Marina

    Ich hatte vor ein paar Jahren eine schlimme Eierstockentzündung. Da sollte dann einen Bauchspiegelung gemacht werden. Der Chirurg hatte auch damit begonnen. Mußte aber wegen der Verwachsungen ne große OP draus machen. Viele Verwachsungen konnten entfernt werden. Leider mußten auch beide Eileiter geöffnet werden. Da das Gewebe der Eileiter extrem dünn ist, sind die wohl gleich komplett verwachsen.
    Ein aktuelles SG wird noch gemacht. Termin in knapp 2 Wochen. Gleich mit Auswertung.

    Viel Glück bei Deinem Termin heute!!!!


    @ crezymel

    Das ist bereits die 2. Meinung. Wir waren ja schon vor 2 Jahren in einer anderen KiWu Klinik. Wären wir verheiratet, würde die Krankenkasse die hälfte der Kosten tragen. Aber das sind immernoch ca. 2000 Euro pro Versuch.
    Wir wollten eigentlich nicht heiraten. Ich selbst bin ein Scheidungskind. Und das war nicht gerade einfach für mich. Allerdings sind wir schon seit 12 Jahren zusammen! Das ist ja quasi wie verheiratet sein!
    ich hoffe, Du hast einen 40-Wochen ZK! ;-)

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.10.2011 14:16
    @Isabell, Herzlich Willkommen.
    Wie schnell es bei uns ging können die meisten hier dir nicht sagen, da wir alle noch drauf warten das es klappt. Einige wenige haben schon eine Schwangerschaft hinter sich, die können das sicher beantworten. ;-)

    Am besten kopierst du unsere Hibbelliste von dieser Seite (13) hier und zwar von Anfang bis Ende (Von Schwanger bis Novemberliste) und trägst dich mit deinem NMT (erwartetes Mens Datum) an der richtigen Stelle ein. Wir schreiben immernoch dazu welches ÜZ wir sind und was wir so einnehmen um ss zu werden und so. Orientier dich einfach an den anderen Einträgen. Wichtig ist, immer die aktuellste Liste zu kopieren und alle Namen mitzukopieren. Sonst gehen Mädels verloren, das wäre sehr schade!

    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 15:20
    Hallo Sterni,
    ich hab mich falsch eingetragen, irgendwie ging ich vom Einsprungtermin aus, aber xenaka hat mich aufgeklärt ;-)
    Nun also die Liste mit meinem korrekten NMT Termin drin. Muss noch 2 Wochen warten, bis ich weiß, was Lage ist. Solange kann ich wenigstens immer schön noch was trinken, falls danach erstmal wieder Abstinenz angesagt werden sein sollte ;-)


    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Fritzelchen: 21.10.11 (1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    crezymel: 24.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥

    shift: 03.11.11 (28 J, Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 03.11 19. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jayda:4.11.11(10.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985: ??.11.11, 10. ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 10.10.2011 16:38
    So Mädels, hab jetzt am Donnerstag nen Termin beim FA. Hab ein klein wenig Hoffnung das man vielleicht schon die Fruchthöhle sehen kann da ich dann MNT+1Woche bin.
    Naja, lass mich mal überraschen. Hoffe das bis dahin wenigstens die sch...Erkältung ein bisschen besser ist.

    Hab jetzt auch ein ganz tolles Kompliment von meinem Mann bekommen als er heim kam..."Du siehst ja sch...aus!" - DANKE
    Antwort
Seite 12 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste