menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 16:39

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Fritzelchen: 21.10.11 (1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    crezymel: 24.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥
    Bootsfrau : 02.11.11 ( 36J., 2ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    shift: 03.11.11 (28 J, Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 03.11 19. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jayda:4.11.11(10.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985: ??.11.11, 10. ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder

    Habe mich jetzt auch mal mit eingetragen. Lese schon eine Weile mit und dachte kürzlich auch das es vielleicht schon geklappt haben könnte. Was der Körper einem aber auch für Streiche spielen kann :D
    Naja,weiter gehts! Nach einer FG im Juni hatten wir erstmal Pause gemacht da wir Ende August geheiratet haben. Jetzt stecken wir im 2ÜZ für unser Wunschkind :o)
    Drücke allen die Daumen die noch schwanger werden wollen und wünsche allen eine traumhafte Kugelzeit die es schon sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 16:51
    Vielleicht doch noch eine Frage an alle die schwanger werden wollen...
    Verhaltet ihr euch anders? Ich meine,achtete ihr jetzt mehr auf die Ernährung? Oder trinkt schon mal keinen Alkohol mehr oder so? Hab immer ein schlechtes Gewissen in der Zeit wo es eventuell geklappt haben könnte. Vielleicht auch,weil ich so Angst habe das es wieder schief geht. Auf der einen Seite will ich mich da nicht reinsteigern und alles easy laufen lassen und auf der anderen Seite mache ich mir voll die Gedanken und traue mich sogar nicht mal mehr was schweres zu tragen. Blöd,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.10.2011 16:54
    @fritzelchen: auch wenn ich jetzt vielleicht wie ein Moralapostel klinge, würde ich in der KiWu-Zeit nach dem ES, spätestens 5-7 Tage danach, mit dem Trinken schon aufhören. Ich glaube nämlich schon, dass es gerade in der Frühschwangerschaft dem Ungeborenen sehr schaden könnte. Da es schon nach der Einnistung mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden ist, glaube ich schon, dass Alkohol schon zu dem Zeitpunkt schaden kann. Ich halt es immer so, dass ich nur bis zum ES mal hin und wieder ein Gläschen Sekt oder eine Flasche Kirschporter trinke. Sobald ich weiß, dass ich meinen ES hatte, trink ich gar nix mehr in der Richtung und würd es erst wieder tun, wenn die Mens da ist und ich weiß, es hat nicht geklappt. Aber das sollte natürlich jede für sich entscheiden.

    Hatte heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch. Lief sehr gut; jetzt muss ich abwarten, was dabei rauskommt. Ist zwar "nur" ein Job als studentische Aushilfskraft, aber immerhin in einer Firma, für dich später gern mal permanent arbeiten möchte ;-) Uni läuft auch wieder seit heute. Bin also erstmal wieder etwas abgelenkt, vorallem da jetzt das Warten auf den NMT angesagt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 17:41
    @ crezymel: Stimme dir da voll und ganz zu! Finde auch, dass in der zweiten Zyklushälfte Alkohol tabu sein sollte! Das Risiko ist ja doch sehr hoch, dass eine kinkliche Schädigung passieren kann.
    Dann drück ich dir zweimal Daumen, für deine Job und fürs Hibbeln.

    @ All: Wie geht ihr denn mit dem Nichts-Trinken in eurem Bekanntenkreis um? Wissen da die meisten Bescheid oder gibt es auch mal schiefe Blicke (bei einem Fest oder so)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 17:54
    @cleo: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsch ich.

    @isabell: Herzlich Willkommen. Wie weit bist denn grade?

    @bootsfrau: Sehe das nicht MEHR soo eng wie meine beiden Vorrednerinnen. Habe die ersten 6 Monate in der 2. ZH auch komplett verzichtet. Aber irgendwann wird es dann einfach auch viel zu nervig jedesmal eine Ausrede zu erfinden, warum man nix trinkt. Und viel schlimmer, da es ja einige meiner Freunde von unserem KiWu wissen, die Frage: "Ah ... bist jetzt schwanger?"
    Ich halt mich also zurück mit dem trinken ... also nix mit Komasaufen (ist eh nicht mein Fall) ... aber ein Glas Wein darf es dann schon mal sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 17:58
    Ich hab das die letzten 2 ÜZ auch vermieden mit Alkohol und Partys. Bin dann aber auch gleich zuhause geblieben weil ich diese fragerei gar nicht mag. Bei uns wissen nicht viele das ich eine FG hatte und sobald ich keinen Alkohol trinke werde ich sofort gefragt "na,biste schwanger"...grad in der ersten Zeit nach der FG konnte ich das gar nicht ertragen.
    Ich vermeide auch sogar ganz schwere Sachen zu tragen...man weiß ja nie wer vielleicht schon bei einem ist :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 18:34
    @crezymel+sternenglanz: Diese Woche Freitag haben wir den nächsten Termin, da entschiedet sich dann, wie und ob es weitergehen kann im kwz. Schatz musste nochmal zum SG ran und bei mir sind bis dahin die nächsten Blutwerte da ... dann sehen wir weiter. Ich hab's ja noch nicht ganz aufgegeben, aber ernüchtert bin ich schon!! Da passt man jahrelang so auf und dann war das alles für die Katz ...

    @die Neuen: Ich wünsch EUch viel Erfolg beim Üben und Hibbeln. ISt echt nett in der Runde hier, da kann man sich immer ein bisschen Hibbelunterstützung holen

    @all: Liebe Grüße und lasst Euch fleißig anstecken von den kursierenden SChwangerschaftsviren, Mädels!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 07:35
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CLEO!!!!

    ich hibbel diesen Monat voraussichlich umsonst, da mein CBM mir keinen Eisprung anzeigt.
    Das ist so gemein. :-(
    Schon wieder nichts, und dann die blöde Warterei auf ÜZ 8...

    Wünsch Euch allen viel Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.10.2011 07:59
    @Schneewitchen: vlt hat sich dein ES diesen ZK auch einfach nur verschoben. Testest du weiterhin mit deinem CBM?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 11.10.2011 08:45
    Guten Morgen Mädels!
    Hab grad mal mein aktuelles Tempi Blatt in mein Profil geladen. Bin jetzt an ZT 32, noch Hochlage. Ich hoffe das bleibt auch so. Noch kann ich ja hoffen obwohl ich mich das fast nicht trau.
    Bei mir ist es mit dem Alkohol so, dass ich sowieso nicht total viel trinke. Ich habe Anfangs auch immer in der zweiten ZK-hälfte komplett verzichtet aber nachdem ich inzwischen schon im 8. ÜZ bin....
    Somit trinke ich zwar Alkohol aber nichts hochprozentiges und auch eher wenig. Ich habe auch mal gelesen, dass vor ausbleiben der Mens auch noch nichts passieren kann, da während der Zellteilung kaputte Zellen sofort ersetzt werden und um die Zellen kaputt zu bekommen bedarf es schon mehr als ein Glas Wein oder Sekt. Immer dann wenn ich das Gefühl hatte, dass es geklappt haben könnte hab ich ganz verzichtet.
    Wer hibbelt denn im Moment noch mit mir (darf ja diesen ZK extra lange hibbeln! ;-) )?
    Triny, bist du noch dabei?
    Farah, wie siehts bei dir aus?

    @Marina, was kam bei deinem FA-Besuch raus???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 09:34
    Hallo Mädels,
    kaum mal nen Moment nicht eingeloggt, schon wieder viele Antworten, wow!
    Ich hibbel diesen Monat auch mit, allerdings ists ja unser erster Versuch und wir sind relativ entspannt. Bei den anderen zwei Malen hat es immer auf Anhieb geklappt :-) Aber ich erwische mich schon dabei, dass ich auf irgendwelche Anzeichen gucke, und überlege, obs wohl geklappt hat.

    Mit dem Alkohol seh ich es etwas entspannt, weil man in der ersten Zeit (bis man weiß, dass man schwanger ist) wohl nicht wirklich was kaputt machen kann, gerade wenn ich mir überlege, dass viele Frauen in dem Stadium noch nicht mal wissen, dass sie schwanger sind (weil sie nicht offensichtlich üben...). Ich bin auch nicht gerade so ein Vieltrinker, mal ein Glas Wein oder Sekt. Habe schonmal 3 Jahre gar nichts getrunken. Allerdings komm ich ja gerade erst wieder aus einer Abstinenzphase mit keinem oder wenig trinken raus, da ich bis zum 8.Lebensmonat gestillt habe und das ist ja gerade mal 4 Monate her. Von daher genieß ich es schon, jetzt einfach mal noch gemütlich ein Glas Rotwein zu trinken bevor ich bestimmt die erste Zeit nichts mehr trinke.
    Ich versteh aber auch alle, die sich nichts sehnlicher wünschen als endlich schwanger zu werden, dass sie auf alle möglichen Faktoren achten. Allerdings find ich es auch wichtig, dass man sich vielleicht nicht zu sehr versteift darauf schwanger zu werden, weil ich mir vorstellen kann, dass das insgesamt für alle (Partner, Familie, Freunde) auch etwas belastend sein kann. Aber wie gesagt, wahrscheinlich hab ich gut reden, bei uns war es bisher so, ein Schuß, ein Treffer und da können wir vermutlich auch recht entspannt sein.

    Allen Neuschwangeren einen herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles gutgeht. Und den Mit-Hibblerinnen auch fröhliches Hibbeln!!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 11.10.2011 10:37
    Guten Morgen Mädels,

    @Sternchi
    du machst es ja wirklich spannend. Drück dir mal die Daumen das es geklappt hat.

    Bei mir herrscht gerade das totale Gefühlschaos, auf der einen Seite bin ich froh das ich nicht so mit der Übelkeit zu kämpfen habe aber auf der anderen Seite würd es mir das Gefühl geben "wirklich"schwanger zu sein.

    Ich bin schon ein wenig komisch, ich weiß. Aber da ich diese Woche ja krank geschrieben bin(wegen der sch...Erkältung) hab ich auch nicht wirklich ne Möglichkeit mich abzulenken...

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 11.10.2011 10:51
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich auch nochmal nach meiner kleinen "Forums-Pause" melden. Hier hat sich ja echt viel getan. Eigentlich habe ich ja noch nicht mal einen Monat pausiert, aber es kommt mir schon wesentlich länger vor ;-) Also, der ES ist vorbei, geherzelt haben wir zwar aber nicht wirklich häufig, da ich dieses Thema völlig hinten an gestellt habe.

    Am Samstag sollte Tante Rosa kommen und heute ihre "kleine Schwester" ;-). Ein bisschen Hoffnung bleibt ja immer noch bestehen, aber dran glauben tu ich nicht wirklich, da ich schon seid 7 Tagen starke Unterleibsschmerzen habe. (Also sie kommt mit Pauken und Trompeten) Die Schmerzen sind heftiger als sonst, das ist der einzige Unterschied zu früheren ÜZ. Schauen wir einfach mal was passiert.

    Allen Neuschwangeren wünsch ich eine schöne Kugelzeit und allen Hibblerinnen.... immer schön entspannt bleiben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 14:05
    hallo zusammen ,

    man ist das leben schön hab heut neugieriger weise nen test gemacht und was war positive aber dick und fest wie es sein sollte .
    war auch schon beim doc der schätzt so an die 5 woche laut rechnung müsste ich aber zwischen durch nen e-sprung gehabt haben komisch

    naja ich freu mich und hofffe das er sie es bis zum ende übersteht und fiona nen geschwisterchen bekommt ........... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 14:05
    hallo zusammen ,

    man ist das leben schön hab heut neugieriger weise nen test gemacht und was war positive aber dick und fest wie es sein sollte .
    war auch schon beim doc der schätzt so an die 5 woche laut rechnung müsste ich aber zwischen durch nen e-sprung gehabt haben komisch

    naja ich freu mich und hofffe das er sie es bis zum ende übersteht und fiona nen geschwisterchen bekommt ........... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 11.10.2011 14:15
    @sunny

    Das freut mich für Dich!! Ich hab ja erst übermorgen den Termin wo der Arzt mir dann genaueres sagen kann(oder auch nicht).

    Und wenn du Lust hast schau doch auch mal bei den Juni-Mama´s 2012 vorbei ;-)

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 11.10.2011 14:34
    @Sunny, Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super toll!!! Ich wünsch dir alles Gute!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 11.10.2011 15:01
    @Sternchi:Unser krümmelchenchen wollte nicht bei uns bleiben!Können gleich wieder los legen mit üben!Naja ist schon schade sind auch traurig!aber es wird schon werden!

    lg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 15:34
    @crezymel: ja, ich teste weiter und hoffe auch natürlich noch, aber es rückt eben von Tag zu Tag in weitere Ferne... :-(
    Testest Du auch mit Hilfsmittel den ES? Wir hätten ja ca. zur gleichen Zeit NMT..
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

    @Sunny: Hey Herzlichen Glückwunsch!
    Schicke mir ne ganz tolle Glücksvire! Wünsche Dir alles Gute!!

    @Marina310: Hey das ist gemein! Tut mir sehr leid!
    Ich wünsch Dir dass es gleich im nächsten Z wieder funktioniert und dann bei Euch bleibt!!

    @laloca: wo steckst Du? Wie geht es Dir??
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.10.2011 16:38
    @Sunny: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    @Schneewitchen: ich messe jeden Morgen meine Temperatur und kann daran ablesen, wann mein ES war. Ich hatte zu Beginn dieses Zks auch noch 4 Ovutests "rumliegen" und hatte sie an ZT10, 11, 13 und 14 benutzt - jedes Mal klar negativ. Das passt auch mit der Tempi, denn die hat mir den ES erst für ZT18 angezeigt. War dieses Mal für mich auch ein etwas späterer ES, hatte ihn sonst an ZT15 bzw. 16. Und da ich in den letzten Zks auch immer eine recht lange 2. Zyklushälfte hatte, komm ich wohl auf nen 34-Tage-Zk mit NMT am 24.10. Ich drück dir mal die Daumen, dass du noch einen ES haben wirst und ihr die fruchtbare Zeit gut nutzen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 11.10.2011 17:24
    Hallo Ladies..

    Wir haben heuten einen herben Rückschlag erleben müssen. Mein Schatz und ich waren heute beim Urologen zwecks Untersuchung und Spermiogramm.

    Bei der Untersuchung war alles tutti und er hat ihn sehr gründlich untersucht mit Ultraschall, Doppler etc. .also anatomisch soweit alles super. Allerdings das Spermiogramm war ein Schlag ins Gesicht.. keine Samenfäden! Wir müssen jetzt abklären woran es liegt und müssen in etwa 6 Wochen ein weiteres machen.. er meinte sowas kann in Ausnahmefällen auch bei völlig gesunden Männern mal vorkommen.. ich hoffe er hat recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 11.10.2011 17:43
    Hallo @ all !!

    Ich würde auch sehr gerne hier mithibbeln ;-) Das ist unser 1. ÜZ

    Ich wäre mit meiner Periode am 19.10.11 wieder dran, hoffe ich natürlich nicht !! ;-)

    Wünsche allen Schwangeren eine super Zeit und allen Hibbelinnen drücke ich sehr die Daumen !!

    Lg Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 17:50
    @ all danke euch allen
    wünsche euch das gleiche

    @ zu mir
    werd erstmal sehn wenn man das herzchen fliemern sieht geh im forum will ja keine hunde scheu machen auch meine family und kollegn erfahren es noch nicht erts nach der 12 woch e besser ist sonst kommen immer diese blöden fragen vll auch später ;)


    ok bin mal wieder mein kind beschäftigen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.10.2011 19:09
    Huhu Mädels

    Oh man ich kann net Ohne euch :O) ihr fehlt mir etz scho
    ich werde noch aktiv mitlesen werd mich aber erst mal ein bisschen zurück ziehen vllt klappt es ja so besser hab wieder mit Tempi messen angefangen Tante rosa is auch schon wieder an verschwinden und am Wochenende komm ich wieder in meine heiße Phase.

    An alle neuen Herzlich Willkommen

    @an alle neu schwangeren Mein Glückwunsch ichhoff ihr habt ne wunderbare Kugelzeit :O)
    Ich bin erst mal sehr beshäftig mit unseren neuen Familien Zuwachs er is einfach nur zum knuddeln kann gar nicht von ihn lassen und bin jeden tag bei meiner schwägerin :O) gut heut net weil sie unterwegs is aber morgen hihi.
    Solang ich ihr net auf die Nerven geh is alles ok, aber sie freut sich ja immer wenn ich komm.

    @marian
    es tut mir so unendlich leid was dir wiederahren is, fühl dich feste gedrückt von mir ich find es toll das ihr gleich weiter machen könnt, hätt ich damals vllt auch machen sollen und nicht warten sollen naja zu spät jetzt sind es ja schon mittlerweile 1 1/2 jahre nach meiner FG und manchmal weiß ich net weiter ich denk mir dann auch immer mach ich irgendwas falsch ich verhalte mich so wie immer Es auch alles was mir schmeckt und trink auch mal Alkohol nicht bis zum umfallen das nicht es heißt ja immer die ersten Wochen in der SSW wo man es noch net weiß das alles oder nichts prinzip hmm naja lassen wir und überraschen

    @Sternchi
    du sag mal du bist doch schon längst über dein Termin oder und dei Tempi is auch weiterhin oben so wie ich es gesehn hab hast du schon mal nen SSTest gemacht?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 19:12
    Hallöchen bin zum ersten Mal hier. Wir wünschen uns auch sehr ein Baby. Es ist aber erst der erste Monat in dem wir es versuchen, glaub nicht das es schon geklappt hat. Mein Zyklus spielt noch total verrückt.
    Aber ich drücke allen die Daumen.
    Antwort
Seite 13 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste