menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 19:12
    Hallöchen bin zum ersten Mal hier. Wir wünschen uns auch sehr ein Baby. Es ist aber erst der erste Monat in dem wir es versuchen, glaub nicht das es schon geklappt hat. Mein Zyklus spielt noch total verrückt.
    Aber ich drücke allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 21:46
    Halli Hallo !

    Auch ich bin neu und gespannt wie ein Flitzebogen =-) !

    Um denn Eisprung herum ordentlich geherzelt und nun WARTEN..... Mens-Termin ist 24.10....! Soooo lange noch..... Es ist unser 1 ÜZ für unser 3 Wunschkind! Bei unseren Kindern haben wir 3 bzw. 1 ÜZ gebraucht. Ob wir wohl ein zweites Mal soooo viel Glück haben????

    Ich bin gespannt und freue mich ein wenig Zeit mit euch zu verbringen!

    LG DINA
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 11.10.2011 21:46
    @Alle neuen, Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich drück euch die Daumen!

    @Mausi, ja bin eigentlich schon drüber aber da ich nicht weiß wann mein ES war... Ich dachte er wäre am 17. ZT gewesen wg. Mittelschmerz, ZS und so und auch Tempi sah ja gut aus. Aber dann war meine Kurve ja so komisch und laut des Online Programms war mein ZK erst am 24. ZT. Also eine Woche später. Jetzt weiß ich nicht so richtig ob sich nicht evt. auch mein ZK verschoben hat. Ich wollte auf jeden Fall bis Freitag mit dem testen warten, überlege aber auch noch bis nächste Woche zu warten. 18.10. wäre NMT wenn der ES am 24. ZT gewesen ist. Danach müsste ich noch bis Dienstag warten. Keine Ahnung ob ich das aushalte. Die Tempi hilft dabei ja etwas! ;-)

    @himpim, schön von dir zu hören! ;-)

    @josseline82 , Mach dir keine Sorgen, die meisten von uns können ein Lied davon singen! :-)

    @jayda, *GROßE UMARMUNG*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 21:46
    Halli Hallo !

    Auch ich bin neu und gespannt wie ein Flitzebogen =-) !

    Um denn Eisprung herum ordentlich geherzelt und nun WARTEN..... Mens-Termin ist 24.10....! Soooo lange noch..... Es ist unser 1 ÜZ für unser 3 Wunschkind! Bei unseren Kindern haben wir 3 bzw. 1 ÜZ gebraucht. Ob wir wohl ein zweites Mal soooo viel Glück haben????

    Ich bin gespannt und freue mich ein wenig Zeit mit euch zu verbringen!

    LG DINA
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.10.2011 06:34
    @josseline und Dina: herzlich Willkommen bei uns und viiieeel Erfolg beim Babybasteln ;-)

    @Jayda: das hört sich wirklich wie ein Schlag ins Gesicht an. Ich drück euch die Daumen, dass es vlt nur ein temporäres Problem ist!

    Wollte euch nochmal schnell was zum Thema Tempimessen und online Kurvenauswertung sagen. Ich benutze ja FertilityFriend um meine Tempi zu beobachten. Ich bin jetzt an ZT23, ES+5 angekommen und genau wie in den letzten beiden Zyklen hatte ich 2-3 Tage nach dem ES nochmal einen Tempiabfall (bis auf bzw sogar etwas unter die CL) und dann 1-2 Tage später wieder einen Anstieg in die Hochlage. Laut FertilityFriend ist das durchaus normal und wird als "fallback rise" bezeichnet. Hatte jetzt mal spaßeshalber meine Tempi bei Urbia eingetragen und laut Urbia hätte ich NIE einen ES gehabt oder zu dem Zeitpunkt erst, als mir FF schon eine triphasische Kurve angezeigt hatte! Aber ich finde Urbia sowieso etwas ungenau, da man ja die Tempi bis auf ein Zehntelgrad auf- bzw. abrunden muss. Dadurch wird meiner Meinung nach die Auswertung auch schwieriger bzw. verfälscht. Naja, ich vertrau FF, denn dort hab ich auch schon viele, viele Kurven mit dem fallback rise gesehen, die mit einem positiven SST abschlossen - da würde ich mich gern dazu gesellen :-) Also ich empfehl zur Kurvenauswertung Programme, bei denen man nicht so arg runden muss und die bei der Auswertung auch evtl etwas ungewöhnlichere Verläufe deuten können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 07:37
    Guten Morgen,

    HALLO die Neuen und viel Spaß und Geduld!

    crezymel, ich bin wieder dabei!! Heut hat mir der CBM den ES angezeigt!!!
    Hoffe mein Engel ist heute abend nicht müde wenn er von der Schicht heim komm! ;-)
    Jetzt verschiebt sich natürlich mein NMT, aber hauptsache der ES ist da.
    Danke für Deine Aufmunterung!

    Sernchi, ich bin gespannt wie flietzebogen!!
    Gibts schon was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.10.2011 09:38
    @crezymel, das gleiche habe ich auch festgestellt. Habe meinen ersten Tempi Zyklus auch bei Fertilityfriend und bei Urbia eingetragen und muss sagen, das Fertilityfriend viel besser auswertet und man auch viel mehr Information "reinfüttern" kann.

    @Schneewitchen, hmm, bin etwas traurig, hatte heute morgen einen Temperaturabfall, gestern noch 36,73 und heute 36,55. Deutet wohl auf Mens hin. Ich weiß zwar, dass man einen einzelnen Wert alleine nicht zu sehr beurteilen darf aber das sieht wohl doch nach ZK-Ende aus.
    Ich werd heute mal abwarten was kommt und schauen was meine Tempi morgen sagt. Bisher fühlt es sich auch noch nicht nach Mens an (habe immer Bauchkrämpfe am ersten Tag). Aber das kann ja manchmal schnell gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.10.2011 09:46
    @Sternchi: du bist doch glaub ich erst so ca. 9 Tage nach ES (falls er tatsächlich so spät war), oder? Wenn du jetzt schon die Mens kriegen würdest, wäre deine 2. Zk-Hälfte sehr kurz, u.U. auch zu kurz für eine Einnistung. Möchte dich natürlich nicht beunruhigen. Wie du selbst gesagt hast, sollte man ja einen einzelnen Wert noch nicht überbewerten. Kann ja schließlich auch ein Tempiabfall sein, der mit einer möglichen Einnistung verbunden ist ;-) Die findet ja meist 7-10 Tage nach ES statt. Also ganz ruhig bleiben und mal schauen, wie die Tempi sich in den nächsten Tagen verhält. Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.10.2011 10:23
    @crezymel, ja, das ist auch meine stille Hoffnung. Wenn er so spät war könnte es die Einnistung sein, wenn er doch schon früher war könnte es die Mens sein. Dieser erste Tempi Zk ist echt aufregend!!! Ich bin auch sehr gespannt und hoffe natürlich das die Tempi morgen wieder steigt. Dann wäre mein NMT verschoben und erst nächsten Dienstag. Da ich bisher noch so gar keine Bauchschmerzen habe hoffe ich auf den verschobenen ZK.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 10:39
    @Sternchi: Ich denk auch ... noch ist nix verloren. Schätze deinen ES auch auf ZT 23/24. Davor könnte so ein Anlauf gewesen sein. Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt.

    Das die Programme verschieden auswerten ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass es unbedingt am Runden liegt. Ich verwende von Anfang an ein normales Thermometer (1 Nachkommastelle). Bei mir reicht das voll aus, da der Anstieg meist sehr klar ist. Stell euch auch mal meine letzte Kurve mit rein. Ist allerdings von August, diesen Monat hab ich mich mit dem Messen ja zurückhalten können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 10:40
    Sternchi ich drück Dir für die Messung morgen ganz ganz fest die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 12.10.2011 11:13
    Hey ihr alle,

    mich gibt es auch noch, ich hatte gesundheitlich ein riesen Tief, erst habe ich eine Bronchitis bekommen und dann hatte ich das Gefühl, dass meine Nerven nur noch spinnen, ich hatte schon Angst ein BurnOut zu bekommen. Dann habe ich meine Schilddrüse untersuchen lassen und kriege nun ein Schilddrüsenhormon, ich habe mehrere Zysten drin und die sollen nicht wachsen.
    Das kann alles durch die Fehlgeburt im Juli gekommen sein oder die FG kam deswegen, die Schilddrüse steuert doch sehr viel.

    Naja nun habe ich ja am 20.10 meine Mens und dann starten wir wieder durch, es geht mir schon sehr viel besser.

    Was habe ich verpasst?

    Liebe Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.10.2011 11:45
    Hallo Mädels,
    Danke, das baut echt auf. Ich fühle mich eigentlich auch total gut, was für einen 1. Mens Tag auch sehr untypisch ist. Mir ist eher etwas schwindelig, aber das ist vielleicht auch nur Einbildung. Ich hibbel mal auf meine nächste Tempimessung!!! :-)
    Bei den Programmen liegt es, denke ich, auch an den vielen Zusatzinfos die man eingeben kann. Bei Urbia habe ich gar nicht so viele Eingabemöglichkeiten. Auch kann ich bei Urbia in den Erklärungen die ganzen Sonderfälle die es bei Fertilityfriend gibt nicht finden. Ich denke, dass Urbia einfach auf Standardkurven programmiert ist und durch weniger eingegebene Daten auch gar nicht so genau sein kann.

    @Anni, schön das du wieder da bist und vorallem, dass du wieder fit bist und bald in den nächsten ÜZ starten kannst. hmmm, passiert ist hier viel. Das geht hier immer alles ruckzuck!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten Trägst du dich wieder in unsere Liste ein und schaust mal wer noch mithibbelt von denen die du kennst und wer SS ist. Die aktuellste Liste ist glaube ich auf Seite 14. Viel Glück!!!

    @Alle neuen: Tragt euch doch auch in unsere Hibbelliste ein. Wichtig ist: immer die aktuellste nehmen (immer die zuletzt gepostete!), Alles Kopieren von Schwanger bis Novemberliste, damit keine von uns verloren geht! Euch selber am richtigen Platz mit NMT (erwarteten Mens Datum) eintragen und dazu schreiben in welchem ÜZ ihr seit und was ihr so einnehmt oder macht um schwanger zu werden. Orientiert euch einfach an den anderen Einträgen. Dann können wir immer alle mithibbeln wenn wieder eine fällig ist!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 13:04
    moin moin ,

    komme grad vom doc alles im lot und soll erstmal jede woche 2 mal kommen wegen der fg bis zur 12 woche

    naja das wird ja lustig werden ;) aber muss ist ja

    und ich dürfte normal entbinden weil alles verheilt ist bzw die ks narben von innen freu mich sehr

    so geil der tag jetzt erstmal gemütlich was kochen ;)

    viel spaß euch noch lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 13:04
    moin moin ,

    komme grad vom doc alles im lot und soll erstmal jede woche 2 mal kommen wegen der fg bis zur 12 woche

    naja das wird ja lustig werden ;) aber muss ist ja

    und ich dürfte normal entbinden weil alles verheilt ist bzw die ks narben von innen freu mich sehr

    so geil der tag jetzt erstmal gemütlich was kochen ;)

    viel spaß euch noch lg
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 12.10.2011 14:58
    @sunny

    Das ist doch mal richtig super! Freu mich ganz doll für dich. Hoffe das ich morgen auch so ein Ergebniss bekomme. Die Angst wegen ner FG ist bei mir weiterhin da....
    Und besser der Doc kontrolliert einmal mehr als zu wenig ;-)

    Dann genieß mal ganz doll deine Kugelzeit.

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 12.10.2011 15:26
    hi mädels!na wie gehts euch?bei mir gehts so,gedanken kreisen um krümmelchenchen hab mega erkältung!
    wollen diesen monat wieder weiter machen mit üben!

    sunny ich kann dich verstehen hab auch angst das es noch mal schief geht!

    lg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 18:52
    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Fritzelchen: 21.10.11 (1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    crezymel: 24.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)
    josseline82: ca.15.10. (1.ÜZ, 28 J., Folio, Fraunemanteltee, keine Kinder)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2011 20:44
    @Him-Pim:
    wir sind zeitlich mit ES und NMT ziemlich zeitgleich unterwegs. Bei mir fühlt sich heute alles wie'gleich kommt Tante Rosa' an, bei den letzten beiden Malen hatte ich schwache Einnistungblutungen und auch ein ähnliches Gefühl wie heute! Will aber den Ball flachhalten und mich nicht reinsteigern, aber bis zum 21 drum herum werd ich jetzt wirklich ein bißchen hibbelig sein. Mein Schokoladenkonsum und die Hungerlöcher sind auch wieder da ;-)
    Naja, vielleicht ists Einbildung...schaun wir mal.
    Jedenfalls bin ich jetzt ganz doll in der Hibbelrunde dabei :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.10.2011 06:59
    Guten morgen Mädels,
    Sieht ganz so aus als wäre meine mens gestern abend gekommen. Blutung ist da, krämpfe eher wenig, mehr ein unangenehmes drücken.
    Tante Rosa wird wohl bis Montag bleiben, sobald sie weg ist werd ich mal ne'n Fa Termin machen und ihn mal fragen was er von meiner Tempikurve hält. Tempi ist nur minimal gesunken seit gestern, von 36.55 auf 36.54 aber gestiegen ist sie auch nicht mehr.
    Also ab in den neuen zk!
    Ich trag mich nachher um und lad dann auch eine jetzt fertige tempikurve hoch. Mal sehen ob die nächste auch so komisch wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.10.2011 08:04

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    josseline82: ca.15.10. (1.ÜZ, 28 J., Folio, Fraunemanteltee, keine Kinder)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Fritzelchen: 21.10.11 (1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    crezymel: 24.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)
    binchen0912: ca. 30.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)



    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥
    Bootsfrau : 02.11.11 ( 36J., 2ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    shift: 03.11.11 (28 J, Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    bibi82: 03.11.11 (3. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 03.11 19. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jayda:4.11.11(10.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    cath_oneill1985: ??.11.11, 10. ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.10.2011 08:57
    @Sternchi: das ist ja doof. Aber ich bin mal gespannt, was dein FA zu deiner Kurve sagt. Wenn der ES nämlich wirklich so spät war, dann war deine 2. Hälfte zu kurz. Ich drück dir die Daumen, dass deine nächste Kurve besser auswertbar wird und sich dein Zyklus wieder einpegelt!

    Leider sieht meine Kurve diesen ZK auch irgendwie nicht gut aus. In den ersten Hälfte schon war die Tempi im Durchschnitt so 0,2 Grad höher als sie sonst in der Zeit ist. Mag ja nicht schlimm sein. Dann kam der ES auch etwas später als gedacht, aber am schlimmsten find ich eigentlich, dass sie heute (ES+6) ein 2. Mal knapp unter die CL gefallen ist und nicht wie erwartet wieder gestiegen. Jetzt läuten bei mir nämlich auch so ein paar kleine Alarmglöckchen, obwohl ich ja immer noch überzeugt bin, dass der ES an ZT18 war. Hier ist mal ein Link zu meiner Kurve, Stand heute: http://www.fertilityfriend.com/home/362b65/
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.10.2011 09:08
    @crezymel, ja ist echt doof. Aber der FA kann ja vielleicht mehr dazu sagen. Vielleicht bekomm ich ja auch was um die Lutheal Phase zu verlängern oder er will einen weiteren ZK abwarten um einen Vergleichswert zu haben. Mal schauen...
    hmmm, ja, deine Kurve entwickelt sich auch komisch. Aber wart mal ab, vielleicht hat das gar nichts zu sagen. Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.10.2011 09:34
    morgen mädels!!

    wollte mich auch mal wieder einklinken!

    an alle neuschwangeren ganz viel glück, Liebe und eine tolle schwangerschaft ohne Probleme natürlich. alles gute!

    also mens ist glaub ich wieder weg können also auf in den nächsten ÜZ! bin aber auch ein wenig verwirrt weil mens war jetzt nicht so dolle wie sonst immer war?!?! naja hab nächste woche FA termin und dann mal schauen was doc sagt.

    Drücke allen anderen ganz dolle die daumen!!! bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2011 10:24
    @Sternchi: Schade ... sah eigentlich nicht schlecht aus. War das dein erster Tempi-Zk.? Wenn ja würd ich noch einen weiteren messen. Ich war mir am Anfang mit meiner Auswertung auch nicht sicher. Hab dann CB Ovutests (digital, die andern sind zwar günstiger, aber dafür is die Auswertung so einfacher) mit dazu genommen, um sicher zu gehen. Kannst auch mal bei kiwu.winnirixi.de nachschaun. Die haben da eine Menge Bsp-kurven, zT auch mit kurzer Bewertung. Mir hat das am Anfang zumindest ein wenig geholfen.

    @crezymel: Hatte im April auch nen komischen Zyklus (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966977/610626?print=1). Nachdem wir den MärzÜZ mehr oder weniger genutzt haben, kam wie erwartet Tante Rosa, während des Besuchs fiel meine Temp nur für 2 Tage. Danach war sie wieder oben und gut 18 Tage nach dem 1. Tantenbesuch kam der 2. Hab damals keinen Test gemacht, da ich ne SS eher ausgeschlossen hab. War damals mein 2. MZ und ich kannte mich noch nicht so gut aus.

    Ist auch ein schönes Bsp was Urbia so in Kurven inerpretiert. Sorry für den vielen Text.

    Also Kopf nicht hängen lassen und vorallem nicht auf die Tempikurven versteifen ;o)
    Antwort
Seite 14 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste