Hallo! Ich habe bereits einen 5 Jahre alten Sohn namens Lenny Joel und suche nun da ich wieder schwanger bin einen dazu passenden Doppel-Jungen-und Mädchennamen, da ich noch nicht weiß was es wird.
Es sollen seltene Namen sein, die nicht jeder hat und auch nicht zu altmodisch wie Ludwig oder Hans.
Ansonsten geht aber auch deutsch oder griechisch, französich etc.
Ich hoffe ich bekomme ein paar tolle Vorschläge.
Danke schonmal!
My Babyclub.de
Suche Namen für 2. Kind
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.10.2011 12:53Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.10.2011 19:22Hallo mamakatrin wie findest du Joel Maxim für nen JungenAntwort
Luna Emilia für ein Mädchen
lg marina -
Kommentar vom 12.10.2011 22:08Unser Lenny heißt doch schon Joel, deswegen fällt das weg und einen Maxim gibt es leider auch schon in unserer Verwandschaft. Aber der Mädchenname ist merkenswert. Danke!Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2011 10:06Also wenn du einen Jungennamen mit L suchst, dann hätte ich noch ein paar Vorschläge:Antwort
Leon
Luca
Leo
Leonhard
Leander
Für Mädchen finde ich Lilly toll!
LG
Nadine -
Kommentar vom 18.10.2011 13:18Danke, aber das sind eben alles solche Standard Namen wie alle heißen, suche was seltenes, muss auch nicht mit L sein.Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2011 11:39Halli Hallo MamaKatrin,Antwort
ich kann Deinen Wunsch nach seltenen Namen verstehen.
Habe auch einen seltenen Namen und deshalb soll unser Kind auch eher was seltenes bekommen.
Bei Mädchennamen fallen mir spontan Rilana, Tahnee, Lorena und Liane ein.
Bei Jungennnamen ist es nicht ganz so einfach. Aber wie wäre es mit Hendrik, Linus oder Timon!?!
Vielleicht reicht es ja für Anregungen :-)
Viele liebe Grüße
-
Kommentar vom 19.10.2011 12:04Oh sorry hab ich nicht drauf geachtet das dein junge ja schon joel heist.Antwort
Hab da noch ein paar namen für jungs:
Luzian
Levi
Lennox
Lian
Laurin
Silas
Maurice
Vincent
Ilyas
für Mädchen:
Leni
Livia
Melia
Joline
Noemi
Nala
Ilea
so vielleicht ist ja was für dich dabei!
lg marina -
Kommentar vom 19.10.2011 14:17Dankeschön, ein paar Namen kommen erst einmal in die engere Auswahl, aber so ganz 100%ig hat noch nichts gepasst. Nur als 2.Name. Aber trotzdem Danke!Antwort