Hallo Forum,
wir hatten uns schon lange auf den Vornamen für unsere Tochter geeinigt. Sie sollte Lilli Charlotta heißen. Doch seit dem Wochenende bin ich der Meinung,dass der Name viel zu häufig ist. Meine beiden großen Kinder heißen Sophia Linn und Simon Liam. Jetzt habe ich in einer Babygalerie eines Krankenhauses ein Baby gesehen, dass Frini hieß, und mich gleich in den Namen verliebt. Er ist selten und schön, was man von den Namen meiner beiden Großen ja überhaupt nicht sagen kann. Ich wollte eigentlich auf jeden Fall diesmal darauf achten, dass der Name nicht zu häufig ist, habe aber keinen schönen gefunden, so dass wir uns auf Lilli Charlotta geeinigt hatten. Jetzt sind wir bei Frini Henriette. Und ich liebe diesen Namen, so heißt keine zweite und er ist so süß. Ich denke mir aber, dass wir mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehen. Bleib ich jetzt dabei, oder schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, von der ich ausgehe, dass sie ablehnend sein wird? Kommentare sind erwünscht! Danke.
My Babyclub.de
Ich liebe Frini
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.10.2011 10:07Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.10.2011 10:10Wenn du dir so sicher bist - dann bleib dabei!Antwort
Ich denke schon, dass du auf eher ablehnende Meinungen stoßen wirst, aber wenn du so überzeugt bist, dann mach es, sonst trauerst du dem Namen ewig hinterher!
Wobei ich für Euch auch einen dritten Namen, der mit "S" beginnt, sehr passend fände!
LG
Nadine -
Kommentar vom 17.11.2011 16:32hallo,Antwort
Frini, ja der Name gefällt mich auch sehr gut, doch Henriette gefällt mir als 2t name dazu überhaupt nicht! Gibt es da für dich nicht noch eine alternative?
Lieber gruß -
Kommentar vom 25.11.2011 10:49Hallo,Antwort
Das Magdalena gefällt mir nicht so gut, doch Frini alleine gefällt mir persönlich besser!