menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 10:53
    Wir haben noch nicht mal ein Haus... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 07.11.2011 10:58
    Hallihallo,
    muss nochmal was fragen....sorry :-S

    Alsoooo.hatte letzteWoche ab Dienstag/Mittwoch ziehen im Unterleib...Fr war der Höhepunkt...da konnt ich mich kaum bewegen, da es ganz schön weh tat. dachte ich habe den eisprung...hatte auch seit dienstag ovutests benutzt. von testa med die tests sind auch von tag zu tag mehr angestiegen, aber von clearblue der digitale test zeigt immer negativ an. Sa und So war dann auch alles weg aber jetzt habe ich wieder das Gefühl das ich meine mens krieg und ich hab so ein Ziehen im Bereich der Nieren u Richtung Rücken...so im unteren Bereich. Aber mein ZS wird heut schon wieder dicker und letzte Woche war er Fr ganz flüssig.

    Kann das jetzt erst der Eisprung sein? Und was hätte das letzte Woche sein können? Und kann es sein, dass ich letzte Woche trotz Schmerzen und gutem ZS keinen Eisprung hatte...(weil Clearblue zeigte ja nicht an)? Heut ist auch erst mein 15. ZT, aber vorletzten Monat hatte ich auch nur einen Zyklus von 21 Tagen und letzten 28 Tagen.

    Mensch...das ist irgendwie alles komisch, wa!?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 07.11.2011 11:08
    @51zu49: hatte später gelesen, dass ihr ja ein Haus habt. Aber stimmt auch, dass ein Neugeborenes und auch Kleinkinder noch kein eigenes, großes Zimmer brauchen. Wenn ihr also die Möglichkeit habt, in den nächsten 5 Jahren oder so, das Dach auszubauen, dürfte das für Nachwuchs ja kein Problem darstellen. Da steckt also vielleicht doch noch mehr hinter den Aussagen deines Mannes. Wie gesagt, ich glaub ein Gespräch würde da etwas mehr Licht ins Dunkle bringen.


    @Sari: leider sind der Mittelschmerz und auch die Ovutests nicht immer ein gutes Mittel um den ES zu bestimmen. Da würde ich sogar noch mehr dem ZS vertrauen und wenn der letzte Woche als fruchtbar anzusehen war, würde ich dann auch auf deinen ES tippen. Das würde dann sicher auch besser mit deinen kurzen Zyklen passen. Allerdings ist das aus der Ferne auch schlecht zu beurteilen. Du wirst wohl nix anderes tun können als abzuwarten. Du wirst wohl erst in ein paar Tagen/Wochen wissen, wann der ES war, entweder durch den Zeitpunkt, wann die Mens kommt oder durch einen SST bzw. Feststellung durch den Arzt, wenn er dir sagt, wie weit ss du bist...hoffen wir mal auf letzteres ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 07.11.2011 11:13
    @Sari, Ich kenn mich mit Ovu-Tests leider auch nicht aus. Ich hatte aber letzten ZK einen ES anlauf. Da hatte ich auch flüssigen ZS und Mittelschmerz und sogar einen Tempiabfall und anschließenden Anstieg. Leider blieb die Tempi nicht oben, somit war das Ei nicht gesprungen. Eine Woche später an ZT 24 nochmal das gleiche und da ist das Ei dann gesprungen. Die Tempi blieb oben aber leider nur für 9 Tage, somit war meine Luthealphase zu kurz. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du erst an ZT 15 bist, kann der ES auch immernoch kommen. Ich drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 07.11.2011 11:15
    @Sari, das was crezymel sagt wäre die zweite Variante die auch sehr wahrscheinlich ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 07.11.2011 11:22
    Hmmmmm, ich seh schon...muss wohl echt abwarten...hatte halt nur Angst, dass ich den Eisprung verpass oder evtl. gar nicht habe...das wäre echt blöd :-S

    Naja, hoffe diese Rücken- bzw. Nierenschmerzen hören bald wieder auf...

    Möcht nicht immer daran denken :-)))

    Aber lieben Dank für eure Antworten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 07.11.2011 11:22
    Hmmmmm, ich seh schon...muss wohl echt abwarten...hatte halt nur Angst, dass ich den Eisprung verpass oder evtl. gar nicht habe...das wäre echt blöd :-S

    Naja, hoffe diese Rücken- bzw. Nierenschmerzen hören bald wieder auf...

    Möcht nicht immer daran denken :-)))

    Aber lieben Dank für eure Antworten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 07.11.2011 11:22
    Hmmmmm, ich seh schon...muss wohl echt abwarten...hatte halt nur Angst, dass ich den Eisprung verpass oder evtl. gar nicht habe...das wäre echt blöd :-S

    Naja, hoffe diese Rücken- bzw. Nierenschmerzen hören bald wieder auf...

    Möcht nicht immer daran denken :-)))

    Aber lieben Dank für eure Antworten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.11.2011 15:18
    Hi Mädels!

    Hab heut morgen nochmal getestet hat wieder 1-2 woche angezeigt!
    Hab morgen um 15:30 nen termin bei meinem FA bekommen, bin mal gespannt was raus kommt!
    Meine brüste bringen mich um!

    Arbeit war ganz ok, hatte bisschen rückenschmerzen denk aber das es davon kam das ich viel stehen musste!

    Jetz gehts mir wieder gut!

    Danke für alle die lieben glückwünsche!

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 15:47
    Huhu

    @ Marina : dann drück ich mal die Daumen für morgen :-) Hab morgen meinen zweiten Ultraschall bissl bammel hab. Ob sich endlich was getan hat oder ob Krümel meint ich entwickel mich einfach nicht....
    Aber hibbel jetzt für dich mit...
    Was mir etwas sorgen macht ich hab heute nichts kein Bauchziepen garnichts ausser das mir den ganzen Tag übel is und nicht mal NUX VOMICA hilft :( Ok und wie du schon sagst Brüste ich werd Nachts wach weil ich auf den schlafe das is nervig.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.11.2011 15:56
    wann musst du morgen zum FA?drück dir die daumen das bei deinem krümmel alles in ordnung ist und es sich gut entwickelt hat!

    Naja bei mir wird noch net viel zu sehen sein, aber hauptsache er sagt das alles ok ist!Mein blutgerinnung muss auch untersucht werden,kann vielleicht sein das ich mich spritzen muss oder so!Des würd ich aber machen hauptsache unserm Krümmelchenchen gehts gut!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 16:03
    Ich hab um halb 12 den Termin mein Mann kommt auch mit. Er hat einem seine Chefs bescheid gegeben dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen so haben die gefunkelt meinte mein Mann, der Chef hat selber 2 Kinder!Bin froh das er mitkommt, alleine würde ich das nicht hinkriegen morgen!

    Ich hoffe natürlich das dieBlutgerinnung gut ist bei dirwäre ja Schade drum, aber ich denke doch mal da Schicksal wollte es doch bei dir so ;)
    Ok bei uns auch 3 Versuchs ok mit Hilfe aber ging ja nicht anders :-)


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.11.2011 16:14
    Dann bist du vor mir dran!bin ganz schön gespannt was bei dir raus kommt!Das is ja cool das dein Mann mit geht morgen!

    Auch wenn nicht alles ok wäre, es gibt heutzugtage viele mittel die man nehmen kann das alles gut geht!

    Was wurde denn bei euch gemacht?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 16:30
    Da ich ein Polizystisches Ovarsyndrom habe hatte ich keinen Zyklus somit auch keinen Eisprung. Gingen im September 10 in die KIWUklinik, da stellte er erstal raus das ich keinen rötelimpfschutz hatte somit erstmal 3 monate nix... im Januar haben wir dann mit Hormontabletten angefangen, damit die follikel reifen, was auch eher schlecht als recht lief so zogen dann die monate mit den hormontabletten weiter wo sich nix tat wir nur einen monat den eisprung auslösen konnten haben uns dann ende juni entschlossen pause zu machen. Im August ging es dann mit Hormonspritzen weiter ein sehr langer zyklus von 45 tagen war nicht so dolle. Aber danach HOrmonspritzen täglich ab dem 5ten ZT und siehe da am 15 konnten wir den eisprung auslösen und direkt geklappt :)
    Muss noch dazu sagen hab innerhalb von einem Jahr noch 25 Kg abgenommen wegen unserem Wunsch :-)

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 07.11.2011 16:36
    @marina drück dir die daumen dass das kleine krümelchen bei dir bleibt. vorher kommt das mit der Blutgerinnung? Mein Kollege ist Opa geworden und seine Stieftochter hatte deas auch und hat jetzt einen ganz süßen tim!!!

    Meine Brüste bringen mich auch gerade um tun den ganzen tag schon weh. ich schlafe auch immer auf der brust ist aber zur zeit einfach nicht drin! hätte heute mens bekommen müssen! aber noch keine vorzeichen! das sie noch reingeflattert kommt. trau mich aber auch nicht einen test zu machen! und wie geht es es sonst so?!?!

    Wünsch euch alles gute könnte gerade die ganze Welt umarmen!!! Fühl mich gerade pudelwohl woran das nur liegen mag?!!? S-DDDD
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 07.11.2011 16:36
    @marina drück dir die daumen dass das kleine krümelchen bei dir bleibt. vorher kommt das mit der Blutgerinnung? Mein Kollege ist Opa geworden und seine Stieftochter hatte deas auch und hat jetzt einen ganz süßen tim!!!

    Meine Brüste bringen mich auch gerade um tun den ganzen tag schon weh. ich schlafe auch immer auf der brust ist aber zur zeit einfach nicht drin! hätte heute mens bekommen müssen! aber noch keine vorzeichen! das sie noch reingeflattert kommt. trau mich aber auch nicht einen test zu machen! und wie geht es es sonst so?!?!

    Wünsch euch alles gute könnte gerade die ganze Welt umarmen!!! Fühl mich gerade pudelwohl woran das nur liegen mag?!!? S-DDDD
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.11.2011 16:45
    wow na dann ist ja um so schöner das es jetz bei euch geklappt hat!Du hast innerhalb eines jahres 25kg abgenommen das ist echt super!
    Drück euch ganz ganz fest die daumen!

    Da haben wir ja noch richtig glück gehabt es bei uns einfach so geklappt hat!Ich sollte ja am 13.10 eine eileiterspülung bekommen und dann war ich schwanger, mussten aber unser Krümmelchenchen wieder gehen lasse.

    Und jetz hat es wieder geklappt ich bin so glücklich könnte weinen vor glück!Hoffentlich geht alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 16:53
    Ich hab im mom echt angst das wir Krümelchen auch gehen lassen müssen, bin total durcheinander und mach mich teilweise echt en bissl bekloppt weil dasrisiko ja leider durch die hormone auch etwas erhöht is. Aber hab seit gestern ja kein ziepen mehr..alles macht mich bekloppt.Weil der doc auch noch meinte durch mein Übergewicht ein abortrisiko auch noch erhöht ist, ich kann mich nicht richtig freuen weil der doc mir keine hoffnung gibt das glatt läuft! Denke das ist auch für Krümelchen nicht so gut!
    Ich hab als ich den test gemacht habe geweint vor glück und konnte es nicht glauben...
    Ja Marina es sollte wohl wirklich so sein fre mich für dich und hoffe das diesmal alles gut geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 07.11.2011 17:23
    Cath: Ich hatte mit 17 mal ne thrombose wovon es kam kann keiner sagen entweder hab ich die pille net vertragen kann aber auch weng vererbung sein, meine mama hatte auch thrombose und hat 3 gesunde kinder auf die welt gebracht! Das is ja toll das dein arbeitskollege opa geworden ist! Weist wo durch die Blutgerinnung bei seiner Stieftocher war? Hol dir nen test,dann weißt du ob es geklappt hat.Ich glaub das liegt daran das du die nächste Mami bei uns bist :-)

    hab ja morgen termin beim doc dann gehts mir glaub ich besser,wenn er dann sagt das alles ok ist dann flipp ich glaub ich aus vor freude!

    Crazy Angel: Wird schon gut werden ich drück dir ganz fest die daumen für morgen!

    Cath: Hol dir nen test,dann weißt du ob es geklappt hat.Ich glaub das liegt daran das du die nächste Mami bei uns bist :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 17:27
    Danke Marina


    gena Cath: mach nen Test ich hatte auch Angst ich sollte meine MENS an nem SA bekommen und hab Montags an unserem 3ten Hochzeitstag getestet auch Brustschmerzen ganz dolle also mach endlich nen test denke nämlich auch das du die nächste Mami unter uns sein wirst ;)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 07.11.2011 18:42
    nee irgendwie will ich noch nicht. hab angst wieder enttäuscht zu werden. ;.((((( musste im juli auch meinen krümel ziehen lassen..
    ich hab es noch nicht mal meinem mann erzählt trau mich nicht das er wieder enttäuscht wird. ich habe es lange keinem erzählt das ich es verloren hab nicht lmal meinem mann, erst vor drei wochen wo es mir richtig schlecht ging seelisch und so...

    ich trau mich echt nicht, hab angst das die mens morgen kommt oder so letzte mal kam sie auch erst eine woche später.... ob wohl ich fühl mich so wie im juli.... :o)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 07.11.2011 18:44
    sorry für mein gefühlschaos!! hoffe konntet trotzdem verstehen was ich meine!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 19:21
    natürlich kann ich dich verstehen CATH...diese Angst hab ich auch jeden Tag...
    Aber wenn es dir so viel besser geht dann warte noch etwas mit dem Test,ich hatte auch große Angst das er wieder negativ wird.
    Hattest du denn nicht im Juli den Drang deinem Mann direkt davon zu erzählen das du schwanger bist?
    Ich hoffe es klappt bei allen und läuft alles rund....
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 07.11.2011 19:33
    @crazyAngel

    ja schon aber ich wollte noch warten und als ihm davon erzählen wollte hatte ich meine mens ganz doll... du warst doch mit der hilfe oder auf natürlichem wege? ich glaub dann würde ich den ganzen tag nur heulen vor lauter freude! bin irgendwie hin und her gerissen will irgendwie den test machen aber wiederum auch nicht! hab keinen von clearblue sondern von den ovo test!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 20:21
    @cath: Ich war die mit Hilfe ja ... auf natürlichem Weg hätte es niemals funktioniert dafür waren meine Hormonwerte viel zu schlecht.
    Jetzt versteh ich auch weshalb mein Gyn mich letzte Woche gefragt hat ob ich ne Blutung hatte! Och man ich finde das immer so traurig wenn ich sowas lese.
    Und ja ich habe sehr lange gebraucht um es zu realisieren aber die Gefahr ist noch nicht gebannt man hat letzte Woche noch nix gesehen...nun heisst es Daumen drücken.

    @Isabell: Danke schön ;)
    Antwort
Seite 11 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste