menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 07.11.2011 20:28
    gibt auch wieder bessere zeiten drück dir die daumen das alles gut geht wenn du glück hast werden es bestimmt auch gleic zwillinge?!?!? =DDDD

    mal sehen was ich morgen mache hab gerade ganz schön bauchweh!! :( euch noch einen schönen abend geh gleich mit meinen hasen schlafen sind beide ganz doll müde

    euch allen alles gute!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 07.11.2011 20:33
    Die Idee mit den Zwillingen ist garnicht so abwegig bin eh vorbelastet was das betrifft hehe.Sowie es zwei Follikel waren demnach wer weiss.
    Also wenn man da von der Übelkeit ausgehen kann dann sind es welche seit heute ist es mal ganz ganz schlimm schon den ganzen Tag bin ich heute morgen von wach geworden.

    Dann schlaf schön vielleicht solltest du wirklich von einem auf den anderen Tag entscheiden was du tust wie du dich halt fühlst.


    Schlaft gut ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 08.11.2011 06:56
    Guten morgen mädels,
    Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich das jetzt so schreibe, aber würden die neuschwangeren bitte umziehen ins mamaforum? Ich freu mich total für euch und hoffe auch euch nächste woche folgen zu können aber die hibblerinnen hier ziehen sich alle zurück weil es teilweise seitenweise nur um eure schwangerschaft geht. Das gehört einfach nicht hier rein, da keine von denen bei denen es noch nicht geklappt hat mitreden kann und die ängste und sorgen der hibblerinnen gehen unter.
    Bitte seit nicht böse!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.11.2011 07:10
    Ich geb Sternchi recht und das ist wirklich nicht böse gemeint. Wir freuen uns, dass es bei euch geklappt hat, aber ihr wisst ja sicher selber, wie es ist, wenn man von Neuschwangeren und ihren Erfahrungen hört, wo man doch selbst gern schwanger wär und es aber noch nicht geklappt hat. Wenn ihr Erfahrungen und Probleme eurer SS austauschen möchtet, wäre doch ein Juli-Mama-Forum für euch am besten geeignet und vielleicht stoßen noch ein paar von uns und auch andere zu euch :-) Natürlich könnt ihr uns gern auch mal berichten, wie es euch geht und hier vorbeischauen bei uns.

    Ich bin heute mittlerweile bei ZT19 angekommen und noch immer keine Anzeichen eines ES :-( Gestern hatte es ein bisschen geziept, aber nicht wirklich so doll wie sonst, wenn die ES-Zeit war. Somit wird das wohl wieder ein recht langer Zk. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten, denn irgendwann hab ich (und mein Schatzi) auch keine Kondition mehr ;-p

    Cath: ich drück dir die Daumen. Vielleicht hat es bei dir ja tatsächlich geklappt!

    Wie sieht es eigentlich bei den anderen aus? Müssten doch einige schon wieder überfällig sein, oder? Allen viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 08.11.2011 07:58
    Morgen mädels!

    Hab einen test gemacht und wie ich schon dachte negativ :(((( Vielleicht war es aber auch noch zu früh? Brust und rückenziehen hab ich immer noch ganz doll.

    naja wünsch euch ein schönen sonnigen Tag seh später wieder mal rein!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.11.2011 08:17
    Guten Morgen Mädels
    ganz schee was los hier hab erst mal nur still mitgelesen :)

    so meld mich auch mal wieder Tante Rosa is echt verdammt hartnäckig so ne blöde Kuh ;)

    ich hab mal ne frage und zwar wer kennt sich aus wenn man in die KiWuKlinik geht hat man da erst ein Gespräch und muss dann nochmal kommen wegen untersuchungen oder wird das alles glei mitgemacht????
    danke für eure antwort.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 08.11.2011 08:40
    Ich hab mal die Liste wieder geholt, damit wir mal wieder auf dem neuesten Stand sind.


    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinder, Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    shift: 03.11.11 (28 J., Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985 07.11.2011 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind Centrum Materna, + Ovo test von ovo24
    51zu49: 10.11.11 (1. ÜZ, 2 Kinder (10 J. und 7. M, nutze die Ovuview-App))
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    ania26: 15.11.11 (7ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mauschli: 16.11.11 (3. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 08.11.2011 08:50
    @shift, Jayda, chrissi, milia, wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Anzeichen???

    @cath, weißt du wann dein ES war? Vielleicht ist es wirklich noch zu früh, du bist ja erst einen Tag drüber.

    @51zu49, wie siehts bei dir aus? Wir zwei gehen ja jetzt in den Endspurt...

    Auch triny und tante müssen nicht mehr lange warten...

    Bei mir tun seit Samstag die Brüste etwas weh aber ich denke nicht dass ich das als Zeichen deuten kann, dass kommt ja doch hin und wieder auch so vor.
    Ich hoffe, dass meine Tempi weiter oben bleibt, damit meine Luthealphase eine normale Länge hat. Ich freu mich dass es bisher gut aussieht. Wobei die Tempi heute etwas gefallen ist, aber für die Mens wäre es noch zu früh ich bin erst bei ES +10. 2-4 Tage sollte sie schon mindestens noch oben bleiben, am liebsten länger....! ;-)


    @crezymel, Du arme, dein Körper treibt euch ja echt zu sportlichen Höchstleistungen an... Ich drück dir die Daumen, dass dein ES sich endlich blicken lässt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 08.11.2011 08:59
    Guuuuten Morgen :-)))

    Mensch ihr habts gut, dass ihr nicht mehr so lang warten müsst....Hatte meinen Eisprung ja erst Do/Fr (bin mir jetzt auch sicher, dass er da war...hatte ja nicht umsonst so Schmerzen)
    Also weiß ich erst so in 1,5 Wochen Bescheid :-((

    Nur leider hab ich jetzt schon das Gefühl, dass meine Mens kommt...hoffentlich nicht :-O

    @Sernchi: Am wochenende könntest du ja schon bescheid wissen, oder?! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 08.11.2011 09:04
    @sternchi

    ich denke am 29.10. wo ich auf rügen war...
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.11.2011 09:08
    Cath: Wenn du am 29.10. deinen ES hattest, ist das ja erst 10 Tage her und dann doch zu zeitig für einen zuverlässigen SST. Da würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten und wenn die Mens am WE immer noch nicht gekommen sein sollte, danach wieder testen. Dann sollte der auch aussagekräftig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.11.2011 09:11
    Cath, mit dem ES am 29.10. dürfte auch dein errechneter NMT nicht ganz stimmen, denn sonst wär deine 2. Zk-Hälfte zu kurz. Sind deine Zken sonst immer regelmäßig? Und hast du sonst auch versucht, deinen ES zu bestimmen? Wie lang war da sonst deine 2. Hälfte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 09:15
    Hallo Mädels

    schön mal wieder was von euch zu lesen. Bei mir ist alles im Normalzustand, kein Zwicken oder Zwacken, nix. Aber auch mal schön ;o)

    Hatte letzte Woche meinen Routinetermin bei meiner FÄ. Alles soweit da wo's hingehört, werden also im nächsten Zyklus mal meine Hormone checken. Und wenn das dann passt ... naja dann ist mein Schatz erstmal dran. Wir hoffen natürlich beide, dass es keine körperlichen Ursachen dafür gibt, dass es noch nicht geklappt hat.

    @Mausi: Meine FÄ hat mir für meinen Schatz die Adresse eines Dr von einer KIWU-Klinik gegeben. Und so wie ich es verstanden hab, gibt es erstmal ein Infotermin. Weiß ja nicht was genau du untersuchen lassen willst, aber für den Hormoncheck soll ich 2mal im Z vorbeikommen. Einmal zw ZT 3-5 und dann noch mal ZT 19-24.

    @Sternchi: Sieht doch diemal besser aus für deine Luthealphase :o)

    @alle mit neuen Bauchzwergen: Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 09:22
    @sternchi

    warte noch... denk aber das ich diese woche "besuch" bekomme ;)
    bin gespannt wie lange mein zyklus wird! beim blutabnehmen war ich letzte woche schon - negativ!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 08.11.2011 09:38
    die letzten beiden monate haben sie ganz schön geschwangt im September hatte ich immer am 30! dann im Oktober am 07. und dann dachte ich jetzt auch wieder am 07.11 halt. ich denke mal hat sich wieder alles verschoben durch den ganzen streß und so werd sehen ob noch was kommt die tage! man werd noch ganz verrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.11.2011 09:51
    Cath: bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab: du hattest deine Mens am 30.09. und dann schon wieder am 7.10.? Das kann meiner Meinung nach ja nicht sein, oder? Vielleicht war ja eine der Blutungen nur eine Zwischenblutung und nicht die Mens. Wenn ich es richtig gesehen hab, bist du mittlerweile im 11. ÜZ. Wie lang waren denn sonst deine Zyklen in Tagen gerechnet? Wenn es tatsächlich so extrem schwankt, ist es natürlich auch schwer zu bestimmen, wann deine nächste Mens kommen müsste. Aber wenn du den Tag des ES weißt, kann man es zumindest etwas eingrenzen, so ca. 12-16 Tage später.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 08.11.2011 10:11
    @cath, mit ES+ 10 bist du ja genauso weit wie ich. Ich rechne mit meinem NMT am Wochenende. Somit solltest du vielleicht mit einem weiteren Test noch das WE abwarten.

    @Sari, ja am Wochenende könnte ich schon Bescheid wissen, ich hoffe das meine Tante Rosa nicht auftaucht. Ich denke aber nicht das ich am WE schon testen werde. Frühestens Montag.
    Wenn du schon ein Mens Gefühl hast, kann das aber auch gut sein, dann spürst du den Gelbkörper arbeiten! :-)

    @annagira, Ja, ich hab schon einen Tag mehr geschafft als letzten ZK ich hoffe es werden noch ganz viele mehr...! :-)
    Ich hab auch am 21.11. eine FA Termin, ich denke nur nicht dass er schon groß irgendwas checken wird, bin ja erst 9 Monate am üben, noch keine 12. Da machen die noch nichts. Ist vielleicht auch gut so. Man sollte, auch wenns schwer ist, der Natur auch ein bischen Zeit geben, vorallem wenn man sie Jahre lang mit der Pille unterdrückt hat. :-)
    Ich drück dir die Daumen dass es bei euch keine größeren Probleme gibt und wer weiß, noch bist du noch nicht beim NMT! :-D

    @shift, aber 5 Tage drüber ist doch eigentlich ein gutes Zeichen...! Ich drück dir mal die Daumen!!!

    Mädels, tolla dass ihr alle wieder da seid!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 08.11.2011 10:24
    nee meinte natürlich den 30.08.! und dann wieder am 07.10.!

    Anfang des jahres haben sie ganz schön geschwangt aber ab mai immer am 30. des Monats! und ab Oktober wieder ein Riss drin liegt aber am streß den ich hatte. Tempi oder so mach ich eigentlich nicht mehr setzt mich zu sehr unter druck... naja warte jetzt auf jedenfall auch bis zum wochenende! sorry für die verwirrung! bis später!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 11:33
    Huhu!
    Bin auch mal wieder da. Dicke Glückwünsche für all die vielen Neuschwangeren! Dem Rest sind gaaanz dolle die Daumen gedrückt :o)
    Habe jetzt die Ovuteststreifen bekommen. Bin ja mal gespannt ob das funktioniert. Erstmal will ich checken,wann ich denn so immer den ES habe. Ob mein Gefühl da wohl richtig ist.
    Mein Mann will sich gedanklich jetzt da völlig frei machen. Wir hoffen,dass es dann besser klappt. Mein großer Wunsch zu Weihnachten wäre ja ein kleiner Mitbewohner ;o)
    Zu welcher Uhrzeit man diese eststreifen benutzt ist glaub ich völlig egal,oder? Weiß das jemand?
    Liebste Grüße,
    Bootsfrau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 11:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder... hab zur zeit ziemlich viel zwecks hausbau zu tun!! ich benötige jetzt mal euren rat...

    also ich arbeite in einer kleinen firma im büro und derzeit steht im raum das wir vielleicht mit einer anderen firma funisonieren, also die firmen zusammen getan werden...
    für mich würde das beruflich eine besserung bedeuten und ich hätte da auch richtig lust zu!! allerdings passiert das natürlich nicht von heute auf morgen... und würde somit überhaupt nicht mit einer babyplanung zusammen passen!!!

    ich weiss nicht was ich nun tun soll, wir üben ja schon länger und jetzt erstmal alles "aufgeben" und beruflich "durchstarten" ich werde nächstes jahr 27... und mein mann 32...

    ich habe angst in der neuen firma dann erstetzt zu werden, da ich ja eigentlich 1 jahr zuhause bleiben wollte!!! und überlege die babyplanung erstmal auf eis zu legen und vielleicht in einem jahr erst wieder aktiv daran zu arbeiten... der hausbau nächstes jahr wäre ohne kind vielleicht auch besser zu händeln?!?!

    was würdet ihr mir raten???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 11:40
    herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren :)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 08.11.2011 11:53
    @Bootsfrau: die Ovutest sollte man möglichst nicht mir Morgenurin machen, da man dann ein evtl falsches Ergebnis bekommt. Das LH, was ja zum ES hin stark ansteigt, wird erst in den Morgenstunden gebildet, hab ich mal gelesen, so dass man erst im Laufe des Tages die tatsächliche Konzentration mit den Tests messen kann. Wichtig ist auch, dass man ca. 2 Stunden vor dem Testen möglichst nicht auf Toilette geht und auch nicht zu viel trinkt, damit der Urin nicht verwässert wird und die Konzentration wieder sinkt. Also ich halt es meist so, dass ich gegen Mittag teste und vorher halt nur wenig trinke und auch nicht auf Toilette gehe. Ich hatte gerade wieder getestet und war wieder negativ :-( Doof, jetzt darf ich noch länger warten und dabei bin ich schon fast 3 Wochen im neuen ZK.

    @Kat: solche Entscheidungen sind immer schwer zu treffen. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich trotzdem mit dem KiWu weitermachen, da man ja nie weiß, wie lange es noch dauern wird und man wird nun mal nicht jünger. Du solltest dir halt überlegen, ob, falls du doch schnell SS wirst, du nicht trotzdem noch die Möglichkeit hättest, einen notfalls anderen tollen Job zu bekommen oder vielleicht doch den sich jetzt angebotenen trotz SS behalten zu können. Und wenn du fest angestellt bist, ist eine SS auch kein wirksamer Kündigungsgrund! Für mich persönlich ist Familie und Kinder wichtiger als meine Karriere, aber das ist halt auch immer eine Frage der persönlichen Einstellung und ob du auch mit Kind, aber einem vielleicht nicht ganz so tollem Job glücklich wärst.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 08.11.2011 12:00
    @KatN

    tja das ist immer so eine Sache was sagt dein mann dazu?! Oder dein Herz? Wir sind ja beide gleich alt! Ich würde fast sagen nimm den job an und probiere es weiter! denn das motto lautet ja leider "jeder" ist ersetzbar! die frage ist doch kennst du die neuen chefs schon ein wenig und in ein kleinen Betrieb kennt man sich doch ganz gut und kann die leute schon einschätzen. Also mein rat mach den wechsel macht vielleicht 2-3 monate pause und dann bist du ja sonst schon aus den gröbsten raus.

    und wegen dem Umbau /Ausbau ist den da noch viel zu tun? wir sind auch am umbauen und machen uns deswegen keinen streß. kleine Kinder brauchen noch kein fertig gemachte Zimmer ;oD die knuddeln sowie viel lieber mit mama! ;oDDD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 12:07
    @crezymel
    grundsätzlich sehe ich das genau so und ich habe mir geschworen das ich nie wieder mein privatleben nach meinen job richte, aber ich möchte/muss auch nach meinem kind wieder arbeiten und in der nähe hier einen job zu finden ist schwer (wohnen auf dem land)...

    man liebsten wäre mir, 2012 hausbau und firmenänderung und 2013 kind, ABER ein kind kann man nunmal nicht planen und das ist der GROßE harken an der geschichte!! vielleicht sollten wir dieses jahr pause machen uns gucken wie es sich entwickelt!?!?

    meinen festvertrag würde ich behalten auch in der neuen firma, aber ich müsste 1 jahr ersetzt werden, die frage ich ob ich dann wieder kommen darf???!! in einem jahr kann viel passieren!! wenn ich erstemal richtig mit in der neuen firmen bin ist das was anderes, dann gehöre ich vn anfang an dazu!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2011 12:14
    @crezymel: Danke für den Tipp! Ich denke ,ich werde das auch um die Mittagszeit machen. Passt mir auch besser. Ich glaub ich würde durchdrehen wenn der dann keinen ES anzeigt . Drüch dir dolle die Daumen das es bald klappt!
    @KatN: Jobs kommen und gehen. Du denkst aber natürlich richtig. Eine schwere Entscheidung wie ich finde. Ich würde aber trotzdem den Kiwu nicht hinten anstellen. Vielleicht sage ich das jetzt auch nur weil ich schon 36 bin und meine biologische Uhr immer lauter tickt. Ich wäre gerne in deinem Alter schwanger geworden. Überschlafe das ganze am besten noch ein paar Nächte.
    Antwort
Seite 12 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste