menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 09.11.2011 19:29
    herzlich willkommen im club kopier dir die liste von oben und trag dich mit ein ;oD

    hast du den schon irgendwelche anzeichen?!

    ich kann da auch mit reden hätte eigentlich schon am Mo bekommen sollen aber mein körper meint komm verschiben wir wieder um eine Woche oder um neun MONATE =oD würde mich darüber freuen!!

    Wünsch dir auf jeden fall alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.11.2011 08:01
    guten Morgen Mädels
    so meld mich auch mal wieder :O)
    mir geht es soweit ganz gut bin grad in meiner heißen Phase aber so wirklich herzeln könn man net weil mei Mann heut nen termin hat beim Urologen bin ja mal gespannt :O) und nä. Donnerstag haben wir Termin in der KiWu klinik mal sehn wie des wird bin schon ein bisschen nervös und froh darüber das wir es endlich gewagt haben jetzt fällt erst mal ne richtige last von mir und wir können ganz erst mal ganz entspannt sein und Herzeln :O)

    Mädels ich bin einfach nur glücklich :O)

    @Sternchi vllt is ja wirklich nur ne minimale Blutung noch is nix verloren ich drück dir weiterhin die Daumen Große :O)
    @an alle neuen Herzlich Willkommen im HibbelClub bei uns :O)

    @cath_onleill
    ich drück dir auch mega fest die Daumen das es noch positiv wird

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.11.2011 08:54
    Guten Morgen Mädels,

    @lillicaos, Herzlich Willkommen bei uns!

    @Mausi, Toll, ich bin mal gespannt auf eure Ergebnisse und drück euch die Daumen!

    @Crezeymel, die Mens kam tatsächlich erst heute morgen. Somit hats noch einen Tag rausgerissen. Somit hatte ich jetzt eine Luthealphase von ca. 11 Tagen. Da fehlen ja nur noch drei bis 14. *lach*
    Vielleicht packen wir die letzten 3 ja nächsten ZK, hoffentlich auch 18 und mehr...!
    Jetzt wart ich erst mal meinen FA-Termin ab. Da bin ich dann ja wieder bei ZT 13, mal schauen was er sagt!
    Wie siehts denn mit deinem ES aus?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.11.2011 09:05
    @sternchi
    schade das es net geklappt hat aber ich finde es schön, dass du so positv denkst
    man sollte auch immer nach vorne schauen ändern kann man es ja eh net.

    Ich bin auch schon voll gespannt
    1. Ergebniss bekommen wir am Montag wenn er es morgen gleich macht
    2 bin ich auch schon voll gespannt wie es sein wird in der Klinik nä. Woche is ja auch erst mal ein Info gespräch Bogen haben wir schon ausgefüllt müssen wir dann mitbringen
    evtl wird mir auch gleich Blut genommen mal sehn.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.11.2011 09:25
    Mausi: finde es auch toll, dass ihr den nächsten Schritt macht und in die KiWu-Klinik geht. Wünsche euch dabei alles, alles Gute! Wird euch hoffentlich helfen!!!

    @Sternchi: 11 Tage sind ja schon mal nicht schlecht :-) Bei mir: noch kein ES in Sicht :-( Jetzt hatte ich mir extra 30 neue Billig-Ovutests gekauft und hätte nicht gedacht, dass sie schon in einem Zk so sehr verbraucht werden...Fühl auch noch nix, also keinen Mittelschmerz wie sonst. Es zieht in den letzten Tagen immer so andeutungsweise, aber halt nicht so wie sonst. Ich bereite mich jetzt einfach mal darauf vor, dass vlt gar kein ES diesen Zk stattfinden wird, so dass ich positiv überrascht werde, falls er doch noch in den nächsten Tagen ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 09:29
    guten morgen ihr lieben!

    Wollte mal kurz auch einen neuen stand abgeben!

    Hab immer noch keine Mens und ist auch anscheinend nicht auf dem Weg =oD
    gestern hatte ich ganz unterleibschmerzen heute ist da aber überhaupt nichts zu spüren! (wird das so geschrieben?) 8-P

    Ich hab noch voll die hochstimmung und nichts scheint das brechen zu können. Könnte immer noch die welt umarmen.

    Meine schwester will am we mit mir in die sauna und der test war am di negativ jetzt weiß ich nicht ob ich morgen nochmal testen soll... weil wenn es doch "gefruchtet" hat sollte ich die sauna erstmal nicht mehr besuchen wurde mir geschrieben...

    Wie sieht es bei den anderen aus? schon irgendwelche anzeichen?!?!? mir schmerzt die brust gelegentlich


    allen anderen alles gute

    @stephi88 wie geht es dir?!?! meld dich mal wieder!

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 10:36
    hallo mädels

    bin ja jetzt erst bei ZT27 und heute morgen hatte ich so starke bauchkrämpfe da hab ich gedacht ok di mens ist da aber ne nix in sicht und jetzt sind sie auch weg. aber noch ist nichts gewonnen ;) ansonsten hab ich eigentlich keine grossen anzeichen mein freund meinte gestern zu mir zur zeit ess ich alles wirr durcheinander mir fällt es gar net mehr auf aber meinte shcon und auch meine launen lassen zu wünschen über aber naja das kann auch von meinem sternzeichen abhängen.

    @cath
    drück dir die daumen dass es doch geklappt hat und ein krümel bei dir ist :) wegen test ich würde noch etwas. wie ist das bei dir mit ES+wieviel Tage??


    lg aniia
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 10:42
    ich denke dass ich am 29.10 einen ES hatte. Ich mess die tempi nicht. nur den schleim beobachte ich. ich bin momentan auch sehr gut drauf oder voll abgenervt! Hab richtige stürze oder bin halt sehr! gut drauf..

    ach mensch diese Hormone!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 10:53
    oh mann dann hattest du ja nur einen tag nach mir den ES das wird ja noch richtig spannend bei uns :D

    ich messe die tempi auch nicht mach diese ovutests und der hat mir da angezeigt die 2 tage wo zu herzeln war ;) haben wir ja dann auch fleissig gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 10:56
    dann müssten wir bis zum 15. warten?!?!? Ich wollte mit meiner schwester in die sauna!?!? darf oder sollte ich es lieber lassen?!! bräuchte mal wieder eine entspannung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 11:12
    sieh mal hab da was gefunden:
    Als Schwangere in die Sauna? Aber ja doch! Wer ein Baby erwartet, ist nicht krank und darf darum auch Saunabaden. Die regelmäßige Sauna entspannt und entkrampft die Muskeln auch im Beckenbereich. Das erleichtert die Geburt. In Finnland schwitzen sogar Säuglinge in der Sauna und fühlen sich wohl. Einige Verhaltensregeln müssen aber beachtet werden.

    also es ist sogar entspannend für dich! :) evtl hier findest du den ganzen artikel http://www.saunabund-ev.de/index.php?id=699


    ja noch bis 15.11 warten oh mann das halt ich nicht aus ;)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.11.2011 11:20
    So ich habe es auch geschafft in den November....brauche aber dringend eure Hilfe ...!!!
    Hatte am Sonntag meinen Eisprung, jetzt habe ich seit 2 tagen Kopfschmerzen Müdigkeit und kreislaufprobleme....
    Können daad jetzt schon Anzeichen sein oder nur wunschdenken??
    Mein nmt ist der 20.11. Jetzt bin ich total durcheinander...



    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Wunschma2012 (2. ÜZ nach FG 22 J. puregon, Ovitrelle, progesteron und folio)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985 07.11.2011 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind Centrum Materna, + Ovo test von ovo24
    51zu49: 10.11.11 (1. ÜZ, 2 Kinder (10 J. und 7. M, nutze die Ovuview-App))
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    ania26: 15.11.11 (7ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mauschli: 16.11.11 (3. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 11:28
    @ania26 Vielen dank werd ich mir gleich durchlesen!

    @ wunschmami2012

    wenn du erst sonntag deinen ES hattest kannst du davon ausgehen das noch nicht zu spüren ist. Einige frauen wissen schon am tag der Zeugung das sie schwanger sind. Möglich ist alles! glaub ich persönlich aber nicht.

    Drück dir trotzdem die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 10.11.2011 11:29
    Wunschmami: wenn du jetzt erst bei ES+4 bist und schon seit 2 Tagen mit deinen Beschwerden zu tun hat, glaub ich leider nicht, dass das schon Anzeichen einer SS sind. Das wär doch zu zeitig. Die befruchtete Eizelle braucht ja einige Zeit für ihren Weg zur Gebärmutter (mind. 5 Tage, glaub ich, sicher eher mehr sogar) und für die Einnistung. Vor der Einnistung schon was zu spüren ist eher unwahrscheinlich. Trotzdem drück ich dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 11:36
    ich hab mal ne allgemeine Frage ab welchen ZT sollte man denn allgemein testen?

    bei mir waren jetzt die letzen beiden eigentlich recht genau (1mal 28T und 1mal 27T)
    ich bin zwar jetzt erst bei ZT27 aber ihr kennt das ja geduld und so und ich hab da überhaupt ne schwäche für !
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 12:11
    man sollte lieber glaub ein woche warten bevor man testet! denn bei mir war der fall so das ich meinen krümel am NMT verloren hab hatte voll ganz hellrotes blut gehabt und meine ärztin meint ich hab es verloren. Hatte voll die Übelkeit und konnte nicht auf meiner Brust liegen oder ran kommen. Hatte dann ganz schön zu kämpfen mit der tatsache... Warte lieber noch ein wenig...

    Ich möchte am liebsten auch schon gestern testen als "nächste woche" so im Sinngemäß hoffe konntest so verstehen was ich meine!

    Sei tapfer =oD ich bin es auch! *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 12:16
    okey hab mir jetzt mal nen test online bestellt und dieser kommt sowieso nicht vor nächster woche denn von DE nach IT dauert das ja immer ganz schön lange von daher komm ich auch nicht in versuchung es ist halt immer schwer zu warten aber da müssen wir jetzt durch :)

    zur zeit kann ich nicht mal mehr auf dem bauch schlafen das tut voll weh hab mich heute morgen mal da so umgedrehtd dass ich dann sofort position wechseln musste.

    ich üb mich jetzt halt noch ein wenig in geduld :D
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 12:33
    Ja echt vor allem weil ja meine Geduld echt minimal bis gar nicht vorhanden ist! :)

    zum glück hab ich aber ablenkung aber so morgens wenn ich aufwache im bett und die krämpfe im unterleib losgehen denk ich oft daran :) weil ich nicht weiss sind das jetzt die PMS oder doch nicht! nützt ja alles nix ;)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 12:33
    Ich kann das voll verstehen! mir fällt das auch unheimlich schwer. ich hab zur zeit auch keine großen beschwerden bis auf oft auf toilette, am brustansatz schmerzt es ein wenig und unterleibschmerzen blähgefühl. voll ätzend!! und bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 12:38
    naja wie gesagt eigentlich nur die krämpfe im unterleib di morgens echt stark sind und untertags schubweise wieder kommen. dann könnt ich halt den ganzen tag vor mich hinfuttern und am besten alles quer beet ;)

    ansonsten läuft alles noch normal bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 13:12
    @51zu49

    wann habt ihr euer familie erzählt das du schwanger bist? mein will am liebsten jetzt schon alles verkünden obwohl noch gar nichts fest steht!

    Hab ihm nur gesagt das ich meine mens immer noch nicht habe und er fing gleich an zu grinsen und hat nicht mehr augehört! und angefangen mit meinen Bauch zu reden "ob schon was drin sei" und das wir ein "getuntes" Baby haben werden nee, nee [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/3.gif[/IMG][/URL]
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 13:18
    @cath
    hatte das thema gestern mit meinem freund auch und hab ihm dann ganz klar gesagt wenn ich schwanger sei dann möchte ich dass erst so ab dem 4.monat allen sagen denn bis dahin ist ja immer noch alles offen. meiner meinte ja das wäre besser denn sie sind ja so schon neugierig und fragen nach ob wir denn nicht an familienplanung denken.....
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.11.2011 13:18
    Hallöchen...

    Ja mir gehts schon wieder besser... bin erstmal froh, wenn der termin morgen bei meiner FÄ vorbei ist... dann heißst warten was beim krebsabstrich rauskommt... oh mann... hoff es passt wieder alles!!

    bei mir heißts noch warten bis zum 19.11 auf meinen NMT...

    ja und im job is grade auch viel los, da uns wieder ein leitungswechsel bevor steht... leider schon der 4. im vierten jahr... naja... kann nur besser werden!

    @cath i drück dir gaaaanz dolle die daumen!!! ;)



    glg stephi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 13:21
    @51zu49 und alle schon mal Schwangeren: hattet ihr Einnistungsblutungen? Ich habe gestern und heute auch eine Schmierblutung. Ich bin unsicher :-(. Bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften hatte ich welche und dachte immer, dass das jetzt die Mens ist/war. Ich bin heute bei ZK 25. Mein letzter Zyklus war 26 Tage lang. Mmmmh, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.11.2011 13:23
    @tante... das wär doch glaub i schon ein bisschen spät für die einnistungsblutung oder?
    Antwort
Seite 14 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste