menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 13:24
    es macht mich wahnsinnig, dass man auf jeden kleinen Pups von seinem Körper achtet. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 13:26
    ja, ich denke auch. Leider.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 13:27
    @stephi88

    ist bei euch krebs vorgekommen oder warum der abstrich?

    @tante15 wann waren denn deine Schmierbluten sonst immer wenn du danach ss warst?! ZK?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 13:29
    Tja, wenn ich das noch wüsste... Es gibt so viele verschiedene Infos im Netz dazu: einmal so ca. 5-8 tage nach ES. Dann wieder die Zeit um den erwarteten NMT...Ich gehen mal ganz tapfer davon aus, dass ich diesen Zyklus raus bin. Leider
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.11.2011 13:32
    @ cath habe bei meiner letzten routineuntersuchung einen abstrich machen lassen und da ist "2" rausgekommen... die FÄ meinte, da brauch ich mir überhaupt keine sorgen machen aber sie möchte mich in 3 monaten nochmal deswegen untersuchen...
    Naja, aber irgendwie denkt man doch immer mal wieder dran
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 10.11.2011 13:46
    @stephi88

    kann ich nachvollziehen will ich auch testen lassen. von mein mann die cousine hat Gebärmutterkrebs und die Ärzte haben es jetzt erst festgestellt nachdem sie über ein halbes jahr starke bauchschmerzen hatte. leider hat er mittlerweile gestreut. Das schlimme ist dass sie schon zwei mal schwanger war und dann verloren hat bzw. hat es nicht weitergebildet und ist gestorben aber sie hat es nicht "ausgeschieden" und musste deswegen schon 2 mal operiert werden und erst jetzt haben sie die sachen untersuchen lassen und fest gestellt das es krebs ist...

    ich find das macht mich dann auch so ein bißchen unsicher...

    also ich hoffe das es bei dir aber alles in ordnung ist... wünsch dir alles gute...
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 10.11.2011 14:14
    des hört sich ja gar nicht gut an... :(
    ich denk jetzt einfach mal positiv... wird scho werdn

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.11.2011 14:43
    @Cath_onleill1985
    das is ja mal echt niedlich das von dein Schatz das er schon mit dein Bauchi redet , Ach goddi
    mei Mann is ja heut an der Reihe sich untersuchen zu lassen ok heut is nur Info gespräch beim Urologen und eine Vor untersuchung da wir d glaub ich der Piepmatz angekuckt oder so keine Ahnung
    waren eure Männer schon mla beim Spermiogramm? wie lief des bei euch den ab?
    Ich hab ihn schon gesagt das er morgen Nachmittag gleich hingehn soll und abgeben soll damit wir weiter herzeln können wir brauchen es ja auch bis nä. DO und so lang er net geht wird net geherzelt dürfen ja net und ausserdem is am SA höchstwahrscheinlich mein ES :O) das hab ich ihn auch gesagt naja mal sehn ir fälllt auf jedenfall schon mal ein risen STEIN von Herzen das wir es endlich anpacken.

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 16:56
    Hi mädels,

    Ich hab mal ne frage war jetzt grad auf toilette und hatte weissen zs im klopapier und ich könnt jetzt glad nochmal gehen. Ist das ein gutes oder ein schlechtes anzeichen uudem hab ich grad ständiges ziehen im unterleib!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 17:09
    Hey,
    ich muss euch jetzt auch mal was fragen...
    Mein ES war am 31.10. und mein NMT 16.11.
    Hatte heute ein ganz komisches Zwicken im Unterleib und ebend eine minimale hellrote Blutspur am Klopapier...könnte es zeitlich mit einer Einnistungsblutung hinkommen?

    @ ania kann dir da leider auch nichts genaueres dazu sagen bin auch grad bissl aufgeregt und drück uns die Daumen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 17:27
    Ich bin heute im ZT27 und Es+13 aber hab echt angst dass meine mens noch eintritt und das ziehen und zwacken im unterleib ist auch nicht grad angenehm.

    @mauschli drück dir auch ganz doll di daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 10.11.2011 17:27
    Ich bin heute im ZT27 und Es+13 aber hab echt angst dass meine mens noch eintritt und das ziehen und zwacken im unterleib ist auch nicht grad angenehm.

    @mauschli drück dir auch ganz doll di daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 22:33
    hallo,

    ich würd mich auch gern dazu gesellen :)

    Erstmal zu mir und meiner familie... ich habe zwei Kinder aus einer früheren Beziehung nun möchten mein jetziger Freund und ich noch ein gemeinsames Kind.

    Am 15.08. hab ich die Pille abgesetzt und war sofort ende August schwanger, wir konnten es kaum glauben sooooo schnell haben wir damit ja nun beim besten willen nicht gerechnet aber gut die freude war riesig...leider wollte unser Zwerg nicht bleiben und ich hatte am 14.10.11 eine Fehlgeburt mit AS.
    Ich hatte ein paar tage noch blutungen hatte dann ein Termin beim Arzt, sie meinte sie empfielt 3 Monate zu warten bis wir wieder üben dürfen, wenn es aber früher passiert ist es auch nicht schlimm...also fangen wir sofort wieder an zu üben :) :)
    Ich also clearblue ovutest gemacht am 02.11. hat er positiv angezeigt, also etwas später also normal (28 Tage Zyklus hab ich sonst)
    UND JETZT BRAUCH ICH RAT... vielleicht kann mir jemand helfen...es wird kompliziert ich hoffe ich kann es so gut es geht erklären ;)

    wenn also am 03.11. der ES war hätte man dann am 09.11. beim Ultraschall was sehen können bezüglich einer erneuten Schwangerschaft? war an dem Tag zur Nachuntersuchung beim Arzt und es wurde ein ultraschall gemacht, sieht alles gut aus und die Schleimhaut hat sich gut aufgebaut, meinte Sie.
    Und bezüglich der erneuten Mens, sie meinte zu mir beim ersten Termin das es 4- 6 Wochen dauert bis sie kommt, der normale Fruchtbarkeitskalender rechnete mir als beginn den 11.11. aus also morgen ... mal angenommen ich mach morgen einen urintest und der ES war am 03.11. dann ist der doch jetzt noch nciht positiv und wann könnt ich Testen? und bei mir war das immer so das ich so etwa 3 Tage vor der Mens klaren Ausfluss hatte das ist jetzt nciht so und kann es sein das sich die Schleimhaut der Gebärmutter weiter aufbaut und ich doch schon schwanger bin??

    Sorry, aber wir wünschen uns es so sehr jetzt nach der Fehlgeburt natürlich noch viel viel mehr als vorher...es ist echt schrecklich! Vorallem bin ich der Meinung das ich an manchen Tagen schwangerschaftsanzeichen hab und dann wiedre nciht...man kann sich viel einreden!

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen ich bin für jede Antwort dankbar :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2011 22:33
    hallo,

    ich würd mich auch gern dazu gesellen :)

    Erstmal zu mir und meiner familie... ich habe zwei Kinder aus einer früheren Beziehung nun möchten mein jetziger Freund und ich noch ein gemeinsames Kind.

    Am 15.08. hab ich die Pille abgesetzt und war sofort ende August schwanger, wir konnten es kaum glauben sooooo schnell haben wir damit ja nun beim besten willen nicht gerechnet aber gut die freude war riesig...leider wollte unser Zwerg nicht bleiben und ich hatte am 14.10.11 eine Fehlgeburt mit AS.
    Ich hatte ein paar tage noch blutungen hatte dann ein Termin beim Arzt, sie meinte sie empfielt 3 Monate zu warten bis wir wieder üben dürfen, wenn es aber früher passiert ist es auch nicht schlimm...also fangen wir sofort wieder an zu üben :) :)
    Ich also clearblue ovutest gemacht am 02.11. hat er positiv angezeigt, also etwas später also normal (28 Tage Zyklus hab ich sonst)
    UND JETZT BRAUCH ICH RAT... vielleicht kann mir jemand helfen...es wird kompliziert ich hoffe ich kann es so gut es geht erklären ;)

    wenn also am 03.11. der ES war hätte man dann am 09.11. beim Ultraschall was sehen können bezüglich einer erneuten Schwangerschaft? war an dem Tag zur Nachuntersuchung beim Arzt und es wurde ein ultraschall gemacht, sieht alles gut aus und die Schleimhaut hat sich gut aufgebaut, meinte Sie.
    Und bezüglich der erneuten Mens, sie meinte zu mir beim ersten Termin das es 4- 6 Wochen dauert bis sie kommt, der normale Fruchtbarkeitskalender rechnete mir als beginn den 11.11. aus also morgen ... mal angenommen ich mach morgen einen urintest und der ES war am 03.11. dann ist der doch jetzt noch nciht positiv und wann könnt ich Testen? und bei mir war das immer so das ich so etwa 3 Tage vor der Mens klaren Ausfluss hatte das ist jetzt nciht so und kann es sein das sich die Schleimhaut der Gebärmutter weiter aufbaut und ich doch schon schwanger bin??

    Sorry, aber wir wünschen uns es so sehr jetzt nach der Fehlgeburt natürlich noch viel viel mehr als vorher...es ist echt schrecklich! Vorallem bin ich der Meinung das ich an manchen Tagen schwangerschaftsanzeichen hab und dann wiedre nciht...man kann sich viel einreden!

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen ich bin für jede Antwort dankbar :)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.11.2011 07:30
    @Ania: ich glaub nicht, dass man unbedingt am ZS erkennt, ob man ss ist. Ich hab immer nach dem ES nochmal "fruchtbaren" ZS und kurz vor der Mens sogar meist nochmal spinnbar und weiß. Auch das häufige Wasserlassen muss nicht unbedingt ein Zeichen sein (natürlich kann es das ;-)) - kann ja auch von der Aufregung kommen. Drück dir mal die Daumen, dass es vlt aber doch gute Zeichen sind!

    @Mauschli: zeitlich könnte es bei dir schon passen für eine Einnistungsblutung. Das wär ja dann glaub ich 10 Tage nach ES. Wie sicher weißt du denn, dass der ES auch am 31.10. war?

    @Julchen: erstmal herzlich Willkommen bei uns! Ein SSTest ist frühestens 14 Tage nach ES zuverlässig. Ich an deiner Stelle würde also wahrscheinlich erst nächstes WE testen, wenn bis dahin die Mens nicht kommt. Wenn der ES tatsächlich am 3.11. war, dann kommt die Mens, je nachdem wie lang sonst deine 2. Zk-Hälfte ist, auch ca. 12-16 Tage später, dürfte also noch nicht heute sein, sonst wär deine 2. Hälfte zu kurz für eine Einnistung. Beim US nur 6 Tage nach dem ES wird man noch nix sehen können, da eine befruchtete Eizelle sich u.U. auch noch nicht eingenistet hat zu der Zeit. Selbst in der 5. SSW kann man manchmal noch nicht viel sehen außer aufgebauter Schleimhaut. Und dass du jezt noch keinen Ausfluss hast, kann ja daran liegen, dass du noch nicht 3 Tage vor NMT bist. Wie gesagt, die Mens müsste eigentlich 12-16 Tage nach dem ES erst kommen, das wäre also erst am 16.11. Du wirst also noch ein bisschen warten müssen, bevor du mehr weißt bzw. testen kannst. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.11.2011 08:05
    huhu

    @jlkchen24
    ich würd auch noch a weng warten vllt war dein ES wirklich erst später warte bis nach dem WE wenn bis dahin noch nix in Anmarsch is, vllt hast ja Glück und es hat geschnaggelt
    ich weiß wie du dich fühlst ich hatte auch schon eine FG letztes Jahr in März und seid dem will es net klappen haben etz Termin nä, Do in der KiWuKlinik mal sehn wie des alles wird
    natürlich iis unsere aller traum schnell SS zu werden aber ich versteh dein drang nach schnell wieder SS zu sein geht mir genauso :O)

    Bei mei Mann is bei der Voruntersuchung alles paletti gelaufen alles is in guten zustand und der Arzt hatt gute hoffnung das da nix sein wird beim SG am Montag muss er ran bis dahin heißt es Herzeln zurück stecken :( WAHNSINN 5 Tage davor dürfen wir net ein horror aber man weiß ja für was wir es machen und da nehmen wir es gern in kauf.

    und sonst was gibt es neues bei den Hibblerinnen wo jetzt dran sind?
    tut sich was?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 08:18
    Hallo Mäuse,

    ich bin mal wieder laut CB am ES anglengt, dieses mal ZT 16-17. Das spricht für einen kürzeren Z! Prima.
    Hoffe mein dritter ÜZ mit dem CB in zusammenhang lässt mich nicht im Stich... Sonst wird das alles langsam fraglich!!!

    Mausi: ich finde es super, dass Ihr Euch Hilfe holt! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg damit!!
    Und wer weiß, vielleicht klappts ja dadurch in der Zwischenzeit! ;-)

    crezymel: Dir wollte ich zwischendurch mal Danke sagen, dass Du immer so viel für uns Mädels da bist! Du hast immer ein offenes Ohr und ein tröstendes, oder ein helfendes Wort!

    Ganz liebe Grüße und allen Hibblerinnen viel Erfolg!
    Hoffe wir haben ein paar -noch-nicht-wissende-schwangere- in der Runde!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 08:27
    hallöchen,

    war wegen meinen beiden langen zyklen mal bei einem anderen frauenarzt. sie hat mir blut abgenommen um die schilddrüse zu testen, da ich bisher seit absetzen der pille noch keinen eisprung hatte. und hat mir mönchs pfeffer verschrieben. das ist jetzt 2 tage her uns schwubbs gestern und heute hat der ovulationstest angeschlagen.
    mir ist schon klar das das nichts mit dem mönchs pfeffer zu tun hat. aber bin so happy, jetzt können wir es endlich auch probieren.
    heute feiern wir kräftig fassenachtsbeginn aber vielleicht klappts nächsten zyklus dann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 11.11.2011 08:35
    @Schneewitchen: das ist lieb von dir. Dafür ist ja das Forum hier da, dass man miteinander seine Sorgen und Ängste teilt und sich gegenseitig aufmuntern kann. Ich muss ja momentan auch etwas "jammern", da ich jetzt bei ZT22 angekommen bin und noch immer keinen ES hatte :-( Die Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, aber ich muss halt abwarten, ob sie morgen weiter steigt oder doch nur auf dem Niveau bleibt bzw. wieder fällt. Die Ovutests, die ich nun schon seit über 1 Woche nehme, waren alle bisher negativ. Wir herzeln zwar fleißig weiter, aber so langsam wird es doch ermüdend. Ich möchte dann aber auch nicht verzichten, da ich ja trotzdem die Chancen für diesen Zk wahren möchte. Und um das ganze für mich auch erträglicher zu machen, erzähl ich euch davon, weil ich weiß, dass ihr das auch alle gut nachvollziehen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 08:40
    @crezymel: das ist depremierend, kann ich verstehen! Aber kennst Du noch unsere Zimmerfrau aus unserer Hibbelrunde, Sie hatte den CBM und Ihr wurde zwei Zyklen lang kein ES angezeigt, und siehe da! Im Zweiten CBM-Zyklus war sie trotz "anscheinend" fehlendem ES schwanger!! Vielleicht gibt Dir das wieder ein bisschen Hoffnung!!
    Die kleinen Engel kommen sowieso dann wenn die es für richtig halten :-)

    @josseline82: Fasnacht hat schon viele kleine Krümel hervorgebracht!!! ;-) Ich wünsch Dir viel Glück!
    Ein Gläslein in Ehren darf niemand verwehren..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 08:43
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Hat sich ja wieder einiges getan hier!

    Allen Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch!

    Bin fleißig am Temperatur messen und bei den Ovutests war gestern zum ersten Mal ein zweiter (aber etwas blasserer) Strich zu erkennen! (Wir haben vorsichtshalber gleich mal geherzelt)

    Ich hab jetzt aber nochmal ne Frage zum Tempi messen. Also wann ist der ES denn nun genau, wenn die Temperatur oben ist für ca. 3 Tage oder schon davor, wo sie noch niedrig ist, habs leider immer noch nicht so ganz kapiert. Ich weiß nur, dass wenn sie für ca. 3 Tage oben ist ein ES stattgefunden hat aber nicht wann ;-).

    @cath: Wie siehts bei dir heut aus?

    @all: Es ist super, dass es euch alle gibt! Jeder weiß was, was der andere nicht weiß und mir wurde immer weitergeholfen. Vor allem aber finde ich es wichtig mit jemandem reden zu können, der Verständnis hat, weils ihm genauso geht. Also vielen Dank dafür!!!!

    Lg.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 09:16
    Meine lieben Mädels,

    ich werde mich heute erstmal von euch verabschieden... Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden mit dem Projekt Baby erstmal Pause zu machen!!! Da unser Bau nächstes Jahr ansteht und sich beruflich eventuell alles ändert, wollen wir auf Nummer sicher gehen und warten...

    Wir haben diesen ZK zwar schon ohne Verhütung miteinander geschlafen aber da die letzten Monate nix passiert ist, wird es wohl auch diesem ZK so sein... mein ES ist glaube ich auch noch nicht gewesen!!!

    Ich fand es sehr schön mit euch, aber ich hoffe das ich euch hier in einem halben Jahr nicht mehr antreffe und ihr alle bereits die Kugelgrippe habt ;)

    Also meine Süßen, haltet die Ohren steif und ich werde bestimmt ab und an an euch denken *schnief* Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel Spass beim hibbeln und starke nerven!!!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 09:21
    PS: Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit mir über facebook in Kontakt zu bleiben, ich würde mich freuen!!! Schickt mir einfach ne Nachicht... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 09:22
    PS: Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit mir über facebook in Kontakt zu bleiben, ich würde mich freuen!!! Schickt mir einfach ne Nachicht... :) also hier ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 11.11.2011 09:24
    @ Bibi, Der ES kommt direkt vor dem Temperaturanstieg. Bei manchen Frauen fällt die Temperatur nochmal direkt bevor sie wieder steigt.
    Den Temperaturanstieg kannst du ganz deutlich sehen und er muss mind . 3 Tage anhalten. In der Regel ist es so, dass du über deinem bisherig höchsten Temperaturpunkt eine Waagerechte Linie ziehen kannst. Die erste Hälfte deines ZK´s müsste nun unterhalb dieser Linie liegen. Direkt nach deinem ES steigt die Tempi über diese Linie und bleibt bis zur Mens weiterhin oberhalb dieser Linie, damit kannst du genau sehen wann dein ES war. In meinem Profil kannst du dir das Bild von meinem 9. ÜZ anschauen, da sieht man das ganz gut!

    @Crezymel, du arme, dass du so lange warten musst....

    @KatN, das ist echt schade, ich drück dir ganz doll die Daumen dass es dann in einem halben Jahr prompt klappt bei euch und hoffe auch, dass wir uns dann nicht hier wieder treffen! ;-)
    Antwort
Seite 15 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste