menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 11.11.2011 10:10
    guten morgen mädels!

    Danke für die nachfrage immer noch nichts in Sicht, außer das ich wie bei tweety85 seit gestern Magen-Darm Probleme habe! und heute morgen Übelkeit kann aber auch dran gelegen haben, dass ich noch nicht gefrühstückt hab?!?!? =oDDD

    naja werd ich sehen was das we noch so bringt werd dann morgen ganz entspannt mit meiner schwester in die Therme in Bad Wilsnack. Testen werd ich dann auch erst Mo oder di. das schlimme ist nur mein verlässt mich.... :...(

    für eine Woche ;D, aslo wenn ich mo oder di früh teste kann ich mich eventuell mit niemanden freuen außer euch ;o))))
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 11.11.2011 10:20
    wollte sagen mein mann verlässt mich!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 11.11.2011 10:35
    @cath

    jetzt hab ich im ersten moment nen schrecken gekriegt wegen verlassen ;) aber wir freuen uns sicher riesig mit dir :) heute morgen war mir auch übel und die krämpfe naja waren heute morgen mal nicht sooo stark aber sie waren da und begleiten mich auch weiterhin noch :)

    werd auch am MO oder DI testen jenachdem wann mein Test kommt :) bin schon ganz durch den wind :)
    drück uns auf jedenfall die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.11.2011 10:49
    @KatN
    ich find es auch voll schade das du gehst, aber du wirst sehn mitten in hausbaus oder berufliche Veränderung wirds klappen :) und dann kugelst du mit uns mit wenn du wieder da bist
    Ich drück dir alle Daumen wo ich hab halt die Ohren steif ALLES WIRD GUT GEHN GANZ BESTIMMT
    ICH SCHICKE DIR POSITIVE ENERGIE :O)

    Wie heißt du den auf Facebook?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 14:03
    @51zu49
    ein kleines bißchen werde ich diesen monat noch hibbeln, ganz still und heimlich :) am 25.11. müsste meine mens kommen und mein ES müsste heute sein... mal gucken ob ein paar spermien durchgehalten haben, dummerweise haben wir gestern abend... naja aber nachschub bekommen sie erstmal nicht mehr ;)

    macht es gut irh süßen :*

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 11.11.2011 14:15
    @KatN

    auch ich möchte dir noch alles gute wünschen! Drück dir die daumen das es noch was passiert! Viel glück mit dem Job und deinem Haus und "irgendwann" auch mit dem Kinderwunsch! *grins* alles gute

    P.s. Mens immer noch nicht da und keine Anzeichen dafür!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 11.11.2011 19:40
    weil mein ES erst am 29. war! am die war er noch negativ!
    Denke ich zu mindest?!?!? ach werd ich sehen test hab ich geholt von clearblue und vielleicht teste ich am so früh mel sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.11.2011 08:05
    Guten morgen mädels,

    Bin jetzt am ZT 29 ES+15 und mens nicht im sicht. Es sind nur seit gestern abend rückenschmerzen dazugekommen! Oh mann am liebsten hätt ich schon nen test gemacht aber ich hab ka nix hier zum glück!:)

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 12.11.2011 08:45
    Meine Tempi ist heute endlich gestiegen, von 36,3-36,4 in den letzten Tagen auf 36,6. Vielleicht war mein ES ja gestern endlich an ZT22. Aber ich bin mal sehr vorsichtig optimistisch, da ich heute ein klein wenig später als sonst gemessen und auch nicht wirklich gut geschlafen hab. Der Ovutest gestern war ja auch noch negativ, auch wenn ich mich natürlich nicht 100% auf die Tests verlasse. Werd halt abwarten müssen, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt. Wär aber irgendwie auch lustig, wenn man seinem Kind später erzählen könnte, dass es am 11.11.11 gezeugt wurde *lach* Erstmal abwarten...

    @Ania: das klingt ja schon mal spannend! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir noch etwas Geduld!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 12.11.2011 08:57
    bei mir hat sich auch noch nichts getan.

    außer das ich irgendwie echte magen darm probleme habe! und gestern war mir auch schon zwei mal schwindelig. Ich hab irgndwie angst das ich "scheinschwanger! sein könnte!! man was mach ich nur?!?!? wann ist endlich montag oder doch lieber später testen?!?!? ich wünsch euch allen alles gute

    ich hab mir gestern in der apo einen gekauft ;o)))

    so mädels ich fahr jetzt gleich meine schwester abholen und dann gehts in die therme ausspannen hab mir auch gleich ein wenig entspannungsmusik runtergeladen und könnte gleich wieder enstspannte einschlafen...

    euch allen sind die daumen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.11.2011 09:04
    Guten Morgen meine Lieben

    Man manche von euch da is es ja mal eht verdammt spannend
    mm vllt hat sich ja doch was getan bei den überfälligen Mädels.

    Also bei mir schauts so aus das ich eigentlich nicht damit rechne das es passiert diesen Monat
    1.ich bin grad in meiner heißen phase hatten bisher aber nur 1x geherzelt
    weil wir ja net dürfen erst wieder am Montag :(
    Ich kann euch sagen wenn man net darf will man umsomehr ich kann an nix anderes mehr denken als wie an Sex schlimm schlimm hat es vllt was zu tun mit den fruchtbaren tagen das is man doch eh immer willig oder?
    Naja keine Ahnung au jedenfall kann ich es nicht awarten bis montag is :O)
    da hat mein mann ja sein SG und wir können dann evlt Abends anrufen und nachdragen oder dann schon am Dienstag brauchen tun wir es erst am Do für die Klinik.

    GLG

    @an alle Mädels wo drüber sind DÄUMCHEN SIND GEDRÜCKT ich hoff auf POSITIVES bei euch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 09:15
    Huhu,

    Ihr lieben.... gestern war mir den ganzen Tag über schlecht und heute morgen sieht es auch nicht anders aus, konnt nicht essen heute morgen! Ich hoff doch das ich mir das alles nicht nur einbilde... ab Montag könnte ich ein frühtest machen dann sind 4 Tage bis zur mens...mmh aber ich weiß auch nicht ob ich doch bis Donnerstag warten soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 09:39
    Besser ist das glaube...aber diese warterei ist soooo sehr schrecklich :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.11.2011 09:45
    @julchen

    Warte noch bis die mens da sein sollte dann bist du dir sicherer!

    @51zu49
    Naja normalerweise nicht und es hat auch erst gestern abend angefangen und das ziehen im unterleib ist ja auch immer noch da! Man diese warterei immer
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.11.2011 09:58
    Das kann schon sein... Naja jetzt heisst es erstmal abwarten.

    Was hast du für anzeichen??
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.11.2011 10:33
    Ich kenn das auch... Und ich probier ja jetzt mit meinem partner ja schon seit januar da hatte meine mens dann verrückt gespielt und jetzt so langsam hab ich sie im griff und deshalb die verspätung kann auch nichts heissen obwohl ich weiss ja mal mit sicherheit dass ich nen ES hatte!:) immerhin etwas !
    Hab auch angst vor nem negativen ergebnis nagut wer hat das ja auch net aber sollte diesen monat wieder nichts sein dann hab ich mir vorgenommen arzt zu wechseln... Naja vielleicht hab ich das ja net nötig! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.11.2011 10:35
    Ahja und müde bin ich auch ständig und wenn ich dann ins bett gehe kann ich nicht schlafen!:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 10:53
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hab noch eine Woche bis zur Mens, warte die ganze Zeit auf Anzeichen und analysiere jedes Zipperlein und jede Gefühlsregung... ist es bei euch auch so???
    Ich mach mich total verrückt damit und warte dauernd dass mir übel wird oder so und wenn mir dann ganz wenig übel ist fühle ich mich sofort bestätigt, dabei gibt es ja 10000 Gründe dafür.
    Müde bin ich auch die ganze Zeit, aber dass ist im Herbst ja oft so und dann hab ich im Moment noch Urlaub und dann kommt bei mir die Müdigkeit eh immer eher raus.
    Außerdem hab ich seit drei oder vier Tagen total miese Laune und ärger mich dauernd über alles. So in der Form hatte ich das eigentlich nie.
    Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende mit viel Geduld und drück allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.11.2011 13:48
    @51zu49

    Würde auf jedenfall nen neuen machen! Ambesten morgenfrüh!
    Wieviel bistn du drüber?? An welchen ZT bist du???

    @hellybelly
    Ja das kennen wir alle auf einmal wird jedes ziepen interpretiert! Muss ja auch so kompliziert sein alles ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 14:40
    Hey ihr lieben!
    @ allen, die kurz vor ihrem SS-Test stehn: Drück euch die Daumen für positive Ergebnisse!
    @ 51 zu 49: Mach am besten morgen oder übermorgen mit Morgenurin nochmal nen Test, dann sollte es ja bestimmt schon deutlicher zu sehen sein!
    @hellybelly: mir gehts auch so, alles wird analysiert und interpretiert... so sind wir Mädels halt glaub... :-)

    Ich hibbel jetzt erstmal auf nen ES hin, hab mir so Ovu-Test besorgt, dass ich es so in etwa wenigstens weiß. Denk, werd heut oder morgen damit anfangen. Bin heut an ZT 9. Oder ist das zu früh? Letzten Monat war mein vermuteter ES ja an ZT 17.

    Wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 14:42
    @ KatN: Ich wünsch dir für eure nächste Zeit auch alles Gute! Und wie die anderen schon gesagt haben: Unverhofft klappt es vielleicht dann ja doch!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 12.11.2011 18:55
    so bin wieder zurück und total gut erholt!


    @51zu49

    wenn der zweite Strich schon zu sehen war hört sich das doch recht positiv an. wann willst du noch mal testen?

    @hellybell08

    kann ich dir leider nur zur stimmen! ich achte auch schon wieder auf alle anzeichen. ich hab das gefühl das mein bikini an der brust gekniffen hat?!

    @ all

    ich glaub ich werd morgen früh testen... ich möchte mein mann dabei haben! falls es so weit ist. fühl mich eigentlich ganz gut. hatte heute morgen ein bißchen schwindel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2011 20:46
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder, seit wir in KIWU Behandlung sind bin ich seltener hier, aber so dann und wann les ich mit und drück euch Allen die Daumen.

    @mausi25: Schön das es bei Euch auch vorwärts geht. Denke das dies der richtige Weg ist, denn ihr wartet ja jetzt auch schon länger. Vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen, ist ja doch ne ganz andere Situation als man sich das so gedacht hat.

    Am Montag bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung des KIWU Zentrums und dann warten wir bis der Clearblue den ES anzeigt und dann müssen wir beide direkt zu den nächsten Untersuchungen. Ich hoffe das das arbeitsmäßig passt und wir dann Zeit haben. Wir haben eine Firma und da gibt es Situationen in denen wir nicht einfach weg können nur weil ich ES habe und dann in die Klinik muss. Aber wenn nicht diesen Zyklus dann nächsten :-) Hauptsache es passiert was.


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.11.2011 09:49
    guten morgen mädels....

    ich hab heute morgen testet und was soll ich sagen......................... negativ........ :.....((((((((

    mein mann meinte ich sollte noch ein paar tage warten und dann noch mal testen...

    bin irgendwie voll traurig aber noch nicht ohne hoffnung... aber ich hab jetzt angst das ich tatsächlich scheinschwanger bin...

    ich weiß nicht was ich machen soll... mein arzt hat diese woche urlaub...
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 10:34
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    Marina310: 5.11.2011(?. ÜZ, 27 Jahre, Gynvital,1 Fg,)

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Wunschma2012 (2. ÜZ nach FG 22 J. puregon, Ovitrelle, progesteron und folio)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985 07.11.2011 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind Centrum Materna, + Ovo test von ovo24
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    ania26: 15.11.11 (7ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    mauschli: 16.11.11 (3. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)

    von 51zu49 / 13.11.2011 10:23

    Antwort
    Antwort
Seite 16 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste