menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.11.2011 21:58
    eigentlich hätte ich letzte woche montag dran sein müssen aber die im forum haben gemeint wahrscheinlich erst morgen. test war heute morgen aber negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 22:12
    also ich geb nichts auf diese Frühtest, bei meiner letzten Schwangerschaft hat ich 3 Tage vorher getestet und er war negativ dann hab ich 2 tage nachdem eigentlich die mens hätte kommen sollen getestet und er war gaaaaanz schwach positiv... mein freund hat kein strich gesehen aber ich, ich hab ihn gesehen :) er war echt super schwach aber er war da ;) ;)
    vielleicht wird er ja doch noch positiv wenn du noch ein paar tage wartest!!

    ich hab jetzt schon gesagt, ich würd mich freuen wenns wieder geklappt hat aber wenn nciht ist das auch nciht schlimm dann nächsten monat...aber ich will entlich wissen ob oder ob nicht...ich war echt schon am überlegen ob ich morgen zum arzt gehe und nach einem blutest frage...
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 13.11.2011 22:21
    meine hat diese woche urlaub!

    wir probieren es seit einen jahr fast und so langsam verliere ich meine geduld und mut...

    naja ich melde mich morgen von arbeit schreiben was kostet der bluttest oder wie läuft das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 22:31
    ich hab keine ahnung bezüglich des Bluttestes... ich weis nur das man das hcg 6 tage nach dem Eisprung anhand eines Bluttestes nachweisen kann, und das die halt blut abnehmen ins labor schicken und dann glaube am nächsten tag haben die dort dann das ergebnis, jenachdem ob der hcg angestiegen ist, ist man schwanger oder nciht.
    war heut morgen auch voll müde gestern um 21.30 uhr ins bett heute morgen um 7.30 uhr aufgestanden und um 10.30 uhr musste mein freund meine kinder übernehmen ich war so müde..ach ich weis auch nciht nervig diese warterei,,,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 22:32
    ich hab keine ahnung bezüglich des Bluttestes... ich weis nur das man das hcg 6 tage nach dem Eisprung anhand eines Bluttestes nachweisen kann, und das die halt blut abnehmen ins labor schicken und dann glaube am nächsten tag haben die dort dann das ergebnis, jenachdem ob der hcg angestiegen ist, ist man schwanger oder nciht.
    war heut morgen auch voll müde gestern um 21.30 uhr ins bett heute morgen um 7.30 uhr aufgestanden und um 10.30 uhr musste mein freund meine kinder übernehmen ich war so müde..ach ich weis auch nciht nervig diese warterei,,,
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.11.2011 06:22
    @Tante: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    @Him-Pim: schön wieder von dir zu hören, auch wennn es bei dir wieder drunter und drüber zugeht.


    @all: der Tempianstieg am Samstag war wohl doch nur auf die spätere Messzeit und dem Schlafmangel zurückzuführen. Gestern und heute besonders bin ich wieder bei den niedrigeren Tempis angekommen. Also immer noch kein ES. Bin mittlerweile bei ZT25 angekommen. Eine kleine Hoffnung hab ich: gestern beim Ovutest war die 2. Linie deutlich zu sehen. Ich würde sagen fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Ich hab das einfach mal schon als positiv gewertet; werd heute aber nochmal testen. Wenn die Tempi dann keinen ES mir bestätigt, werde ich diesen Zk wohl abhaken. Fragt sich dann bloß, wann die Mens kommen würde, wenn kein ES stattfindet. Weiß das jemand von euch? Hattet ihr schonmal einen Zk definitv ohne ES (wahrscheinlich richtet sich das an Tempimesser)? Und wann kam dann bei euch die Mens?

    Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die neue Woche (bei uns ist am Mittwoch Feiertag, bei euch auch?) und allen Hibblerinnen sind die Daumen gedrückt!

    ps: Wen es interessiert, hier mal meine aktuelle Kurve: http://www.fertilityfriend.com/home/362b65
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 07:16

    @cath
    Warte einfach etwas ab noch dein es war fast zeitgleich mit meinem und bei mir hätte mens am freitag kommen sollen vielleicht waren wir einfach zu u geduldig!;) am wievielten zt bist du überhaupt??

    @julchen
    Drück dir die saumen dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 08:22
    Guten Morgen Mädels,

    ich trag mich dann auch mal um in die Dezemberliste...
    Wünsche Euch allen ne gute Woche!


    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    Marina310: 5.11.2011(?. ÜZ, 27 Jahre, Gynvital,1 Fg,)

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Wunschma2012 (2. ÜZ nach FG 22 J. puregon, Ovitrelle, progesteron und folio)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985 07.11.2011 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind Centrum Materna, + Ovo test von ovo24
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    ania26: 15.11.11 (7ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.11.2011 08:55
    Guten Morgen Mädels

    wie geht es euch?
    Man es ist einfach spannend so viele Mädels drüber u der Test neg ich wünsch euch von Herzen das er POSITV anzeigt wartet einfach noch a weng ihr werdet sehn :O)

    @Tante
    Herzlich Gklückwunsch zur SS eine schöne Kugelzeit und alles gut meld dich ab u an mal bei uns wie es dir geht.

    Heut is es soweit mein Mann hat heut SG :O) und endlich dürfen wir wieder JIIIPPPPIIIIII
    und am Do geht es in die klinik ichbinschon so gespannt was da auf mich zu kommt und ob es vllt doch schneller kalppt man weiß es ja net :O)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 08:58
    Guten Morgen Mädels,

    @Cath: ich müsste am 2. oder 3. 11. meinen ES gehabt haben laut OVUtest von Clearblue. Da iach ja momentan Antibiotika nehme hate ich bei Arzt einen Bluttest machen lassen, der POSITIV war. Habe dann aus Neugeir einen Schwangerschaftstest von Clearblue mit WB gemacht. Der hat aber negativ angezeigt. :-(. An alle, die den schon mal benutzt haben, wieviel tage ward ihr drüber, als der dann Positiv bei euch anzeigte. Ich habe die ganze Zeit leider Schmierblutungen (mal mehr mal weniger), was mich nervös macht. Sind das nun Einnistungsblutungen oder was...habe ich seit ZT 24. Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Der letzte war 26 Tage lang und dann kam Tante Rosa mit voller Wucht. Diese Blutung ist sehr schwach...mmmmh. Ich hatte meinen ES diesmal wohl an ZT 17 oder 18. Laut diesen Internettest könnte ich einen Schwangerschaftstest erst am Mittwoch oder Donneratg machen. Dann wäre mein Zyklus 30 Tage lang, wenn man hinten 14 Tage raufrechnet. Ich bin verunsichert, kannste mir glauben.

    @ 51&49: hast Du gestillt? Wie alt ist Deine Minimaus? Glückwunsch , das hat ja wahnsinnig schnell geklappt :-)

    Mein Herz sagt mir, dass ich schwanger bin. Hat ja der Bluttets bestätigt - war allerdings bei meinem Hausarzt. Werde nächste Woche mal zum FA gehen....


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 08:58
    Guten Morgen Mädels,<br />
    <br />
    @Cath: ich müsste am 2. oder 3. 11. meinen ES gehabt haben laut OVUtest von Clearblue. Da iach ja momentan Antibiotika nehme hate ich bei Arzt einen Bluttest machen lassen, der POSITIV war. Habe dann aus Neugeir einen Schwangerschaftstest von Clearblue mit WB gemacht. Der hat aber negativ angezeigt. :-(. An alle, die den schon mal benutzt haben, wieviel tage ward ihr drüber, als der dann Positiv bei euch anzeigte. Ich habe die ganze Zeit leider Schmierblutungen (mal mehr mal weniger), was mich nervös macht. Sind das nun Einnistungsblutungen oder was...habe ich seit ZT 24. Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Der letzte war 26 Tage lang und dann kam Tante Rosa mit voller Wucht. Diese Blutung ist sehr schwach...mmmmh. Ich hatte meinen ES diesmal wohl an ZT 17 oder 18. Laut diesen Internettest könnte ich einen Schwangerschaftstest erst am Mittwoch oder Donneratg machen. Dann wäre mein Zyklus 30 Tage lang, wenn man hinten 14 Tage raufrechnet. Ich bin verunsichert, kannste mir glauben. <br />
    <br />
    @ 51&49: hast Du gestillt? Wie alt ist Deine Minimaus? Glückwunsch , das hat ja wahnsinnig schnell geklappt :-) <br />
    <br />
    Mein Herz sagt mir, dass ich schwanger bin. Hat ja der Bluttets bestätigt - war allerdings bei meinem Hausarzt. Werde nächste Woche mal zum FA gehen....<br />
    <br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.11.2011 09:03
    @cath, ich hab auch keine Kinder und wir üben fast genauso lange wie ihr. Ich hab die Pille im Feb abgesetzt. Hatte am We auch eine leichte Depri Stimmung. Hab schon überlegt eher auf einen FA Termin im Feb zu hibbeln, da da ein Jahr um ist und dann weiter untersucht wird wodran es liegt, weil ich irgendwie das Gefühl hab dass es dieses Jahr eh nicht mehr klappt.
    Andersrum ist das vielleicht auch übertrieben. Nächste Woche hab ich einen FA Termin und wart erstmal ab was er sagt. Aber man ist nach all den Monaten dann doch irgendwie etwas frustriert. Zumal wir nach Weihnachten zu den Schwiegereltern nach Berlin fliegen und meine Schwiegermama schon seit Januar Babyklamotten sortiert. Sie wissen nicht dass wir schon üben aber das Thema wird sicher aufkommen wann wir jetzt gedenken Enkel zu produzieren. Es wäre schön gewesen wenn wir hätten sagen können das was unterwegs ist. Aber selbst wenn es dieses Jahr noch klappt, wäre es viel zu früh etwas zu sagen.

    @Crezymel, ich drück dir die Daumen, dass das jetzt endlich dein ES ist. Wird langsam Zeit. Ich hab zwar keine Erfahrung mit einem ausbleibenden ES aber ich hab meinen FA mal gefragt und der meinte, wenn der ES ausbleibe käme die Mens erst sehr viel später. Was das jetzt genau heißen mag ist natürlich interpretationssache. ;-) Bei uns ist im übrigen leider kein Feiertag. :-(

    @Himpim, Schade dass es nicht geklappt hat. Aber ihr seid ja eh noch nicht so intensiv am üben.
    Was den Haushalt und die Weihnachtsvorbereitungen angeht, geht es mir ähnlich. Ich hab irgendwie den Eindruck ich bekomm nichts erledigt obwohl ich die ganze Zeit irgendwas tu. Das We ist einfach immer zu kurz!!! Und ich bin doch auch so´n Weihnachts und gemütlichkeitsfan!!!
    Gestern haben wir unser Weihnachtsbäumchen ausgesucht. Dass wird dann Anfang Dezember für uns gefällt.

    @Alle Neuschwangeren, Ihr purzelt ja diesen Monat nur so in die Julirunde!!! Ich wünsch euch alles Gute!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 09:48
    @tante
    also hat bei dir nur der Bluttest gesagt dass du schwanger bist und der CB mit WB hat negativ gesagt?

    ich ruf heute mittag meine FÄ an da hat sie immer SPrechstunde am tel vorher kann ich sie eh nicht erreichen dann werd ich mal nachfragen.

    heute schmerzen bei mir noch dazu die rechte niere und der rücken! :(
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.11.2011 09:49
    Hallo Mädels,

    meine Güte das ist ja mal wieder wahnsinn wieviel hier wieder passiert ist. In der letzten Zeit habe ich bei euch ab und zu still mitgelesen, weil ich das Thema ja eigentlich von mir schieben wollte. Aber so ganz ohne ist das auch immer schwierig :-D. Besonders da sich momentan noch keine Mensschmerzen bemerkbar gemacht haben. Ich habe ja diesen Monat angefangen ab ES den Frauenmanteltee zu trinken und selbst wenn es nicht geklappt hat bin ich schwer begeistert von dem Zeug.

    Die letzten Monate musste ich mich ja teils bis zu 2 Wochen vor NMT mit Unterleibsschmerzen rumplagen. Aber jetzt ist alles wie weggeblasen. Ab und zu noch ein ziepen / ziehen aber ansonsten echt super. Kann den Tee nur empfehlen. Was das Thema "evtl. schwanger" angeht... meine Brüste tun weh... ich würde ja sagen "das kenne ich so nicht von mir", aber ich kenne ja die Kraft meiner Einbildung aus den letzten Monaten (da bin ich auch sicher nicht die einzige ;-))

    Ich finde es übrigens bewundernswert das ihr euch teils täglich und teils auch über einen längeren Zeitraum mit dem Thema beschäftigen könnt. Dafür ist mein Nervenkostüm einfach zu schwach. Gestern habe ich eine Frau mit ihrem Baby gesehen und ich hätte fast losgeheult. Gleiches wäre mir fast passiert als ich ein Bild von einem Otter mit seinem Baby sah :-D. Da kann man nur den Kopf schüttel. ;-)

    So, genug der Worte... ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen das Tante Rosa endlich mal bleibt wo der Pfeffer wächst und allen Neuschwangeren wünsch ich alles nur erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

    Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 10:11
    So also heut ist der 4. Tag mit Übelkeit und ich bin jetzt bei ES +11 und die warterei hat ein ende ich wär heut morgen beim Arzt und hab einen bluttest machen lassen, heute Abend hab ich sogar schon das Ergebnis... mal sehn ob alles nur Einbildung wär ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 10:11
    @cath...: Ich bin auch noch kinderlos. Und dabei auch schon 36. Langsam bekommt man da echt Angst,ob man das noch packt vor den Wechseljahren ;o)Im Freundes und Bekanntenkreis,die meisten sind auch noch jünger als ich,wird eine nach der anderen schwanger.Ob gewollt oder auch sogar nicht.

    Hab jetzt zum ersten Mal diese Ovuteststreifen benutzt. Als ich Freitag einen schwachen zweiten Strich und Samstag einen viel stärkeren Strich gesehen habe,war das fast so aufregend und toll wie im Mai bei dem Schwangerschaftstest. Und was soll ich sagen,wir haben das Wochenende genutzt und harren der Dinge die da kommen...oder auch nicht. Ich habe mir geschworen,wenn es nicht geklappt hat,mich sofort auf den nächsten Weihnachtsmarkt zu stürzen und Glühwein bis zum abwinken zu konsumieren!
    Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und dem Rest sind fett die Däumchen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.11.2011 11:14
    Wenn ich da mal meinen Senf dazu geben darf....

    Ich finde die Reaktion deiner Freundin etwas übertrieben. Ich wäre vielleicht auch etwas enttäuscht aber das sie so reagiert finde ich echt überzogen. Und wenn sie dich offensichtlich sowiso nur anruft wenn sie was will hätt ich auch nein gesagt.

    Aber du erwähnst ihre psychische Erkrankung so explizit.... kann es sein das du es vielleicht auch ein bisschen darauf schieben kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.11.2011 11:15
    @himpim, oh, sorry, dann hab ich wohl nicht richtig gelesen. :-/
    Zu deiner Freundin kann ich nur sagen, so eine Strecke wg. einer Katze wäre ich auch nicht gefahren. Ich muss dazu sagen, wir sind kürzlich mit Freunden nach England gefahren um 2 Katzen abzuholen (witziger Zufall!). Aber da war das geplant und wir haben einen lustigen Wochenendtrip draus gemacht. Die Fahrt lag da deutlich über 4 h. Aber so mal schnell abends los?! Die Katzen die unsere Freunde in England gekauft haben sind eine besondere Rasse, die in Deutschland viel teurer ist. Aber eine, ich vermute mal, stinknormale Katze aus Rumänien muss ja wirklich nicht sein. Hier gibt es auch Kätzchen die ertränkt werden weil sie keiner will.
    Ich finde du hast recht. Und sie ist einfach nur sauer. Sie muss aber verstehen, dass man auch in der besten Freundschaft nicht einfach immer springen kann und will.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.11.2011 11:16
    @Isa: zu solchen Sachen könnte ich dir Romane schreiben! Leider musste ich derartige Erfahrungen auch schon machen, auch im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen. Was ich dir dazu in der kurzen Zusammenfassung sagen kann: solche Leute sind NICHT deine Freunde und verdienen deine Freundschaft auch nicht. Man fühlt sich zwar schuldig, aber irgendwann versteht man auch, dass man sich nicht schuldig fühlen, sondern das Ganze akzeptieren und einen Schlussstrich ziehen sollte. Das klingt vielleicht etwas harsch, aber glaub mir, ich hab das schon all zu oft und schmerzlichst erleben müssen. Ich konnte aber einen Schlussstrich ziehen und anstatt mich weiter ausnutzen zu lassen, bin ich jetzt "frei" und glücklich, mit gewissen Leuten aus meiner Vergangenheit nichts mehr zu tun zu haben.

    @Sternchi: die Aussage deines FA zum Thema ausbleibender ES ist ja wirklich nicht so aussagekräftig ;-) Hab mal kurz die Tempikurven bei FF nach anovulatorischen Zyklen durchsucht und da kam die Mens immer zu total unterschiedlichen Zeiten - entweder fast genau zum errechneten Menstermin oder erst an ZT40 oder später sogar. Mal sehen - ich hoffe ja immer noch, dass heute oder morgen das Ei endlich springt.

    @Julchen: dann bin ich mal gespannt, was bei deinem Bluttest rauskommt!

    @Bootsfrau: oh ja, Glühwein...das wär auch so eine Art Trostpflaster, falls es mit dem Schwangerwerden vor Weihnachten nix wird. Trink auch noch viel lieber Met, also Honigglühwein auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Da freu ich mich schon drauf, also wenn es nicht klappen sollte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 11:35
    @isa
    da geb ich crezymel recht. habe das auch schon erleben müssen nach 20 jahren Freundschaft aber glaub mir es ist besser so. es tut mir heute noch weh wenn sie an mir vorbeigeht ohne mich zu grüssen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 12:08
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    Marina310: 5.11.2011(?. ÜZ, 27 Jahre, Gynvital,1 Fg,)

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Wunschma2012 (2. ÜZ nach FG 22 J. puregon, Ovitrelle, progesteron und folio)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985 07.11.2011 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind Centrum Materna, + Ovo test von ovo24
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    ania26: 15.11.11 (7ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 12:52
    @ania

    wir sind dann jetzt im11ZK. wenn man januar nicht mitrechnet.

    @him-pim ich würde mir nichts draus machen hab da auch zwei kanidaten die sich "gelegentlich" melden und dann für monate gar nicht. meine ehemals beste freundin hat mir auch "nur " per SMS mitgeteilt das sie nächstes Jahr heiratet. Sonst nichts weiter! und mein ehemals bester kumpel hat mir auch nur per Mail mitgeteilt das er Vater wird! weder was es wurde oder wann die kleine kam hat er mir nichts erzählt oder geschrieben! habs nur per Stayfriends rausgefunden und dann hat er sich kurz dazu geäußert und auf friede freude eierkuchen gemacht! vielen dank auch. Sorry...

    Mittlerweile denke ich das ich schon wieder eine Zyste habe und mein Prolaktin zu hoch warum keine mens kommt oder so bin schon wieder total am "kotzen" mein köper macht was er will...

    MANNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 12:54
    P.S. hoffe das bei den anderen ein besseres Test ergebnis rauskommt!!!! POSITIV!?!?!?!!*grins* =o))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 13:11
    @cath
    oh mann dasmit den werten its ja immer ein scheiss.... bei mir war prolaktin etwas zu nieder aber mein FÄ meinte mach dir keine sorgen! heute müssten die tests von der versandapotheke kommen!
    wir sind ja auch schon seit januar am üben aber mein zyklus hat mich einfach mal 4 monate im stich gelassen und gesagt ne er will net ! :D

    und jetzt hab ich ihn so langsam in griff!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.11.2011 13:12
    @him-pim<br />
    das is natürlich nicht nett von deiner freundin du bit doch net ihr rumfahrerin also da würd ich schon was sagen zu ihr das es so net geht.<br />
    <br />
    @cath_onleill1985<br />
    däumchen sind weiterhin gedrückt das es doch noch positiv bei dir ausgeht :O)<br />
    hast du öfter probleme mit Zysten?<br />
    Ich hatte auch immer probleme mit Zsyten an den Eierstöcken sind aber immer von selber weggegangen und durch meine neue Pille was ich damals bekommen hat hab ich keine mehr bekommen und etz wo ich keine Pille mehr nimm sind sie auch weg (Gott sei Dank)<br />
    Ich hab damals Femodeme bekommen von mein FA habs auchgut vertragen.<br />
    Also ich denk ganz feste an dich :O)<br />
    wann willst du nochmal testen????<br />
    Oder lieber glei mal zum Fa gehn?<br />
    <br />
    LG
    Antwort
Seite 18 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste