menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 14:26
    @ania26

    meiner war zu hoch. hab davon eine größere brust bekommen.

    @ mausi25

    ja leider hatte im März eine geplatzte Zyste! man die hat wehgetan. mein zyklus macht was er will mal ist sie total pünktlich und jetzt lässt sie auf sich warten bzw. keine vernünftigen werte für den SSTest
    :o(
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 14:26
    @ania26

    meiner war zu hoch. hab davon eine größere brust bekommen.

    @ mausi25

    ja leider hatte im März eine geplatzte Zyste! man die hat wehgetan. mein zyklus macht was er will mal ist sie total pünktlich und jetzt lässt sie auf sich warten bzw. keine vernünftigen werte für den SSTest
    :o(
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 15:03
    Hey mädels,

    Hab vorhin bei einer neuen Fä anferufen ( die von meiner schwester) hab ihr meine situation erklärt. Da meinte sie wenn ich nicht mindestens 2 jagre am üben bin soll ich mir keine sorgen machen denn das ist normal und das muass alles spontan ablaufen und die ovutests soll ich cergessen und weil ich jetzt meine mens net hab ist auch net tragisch soll halt noch etwas warten. Mir war zum heulen zumute!!

    Hab dann nachher ne abdere angerufen und für morgen nen termin erhalten. Was sagt igr zu der reaktion die spinnt dich oder???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.11.2011 15:13
    @ania26
    also die hat doch echt nen knall oder bist eh scho verunsichert weil se net kommt und dann bekommst noch sowas zu hören ich kann dich gut verstehen das dir zu heulen zu mute ist ich finds gut das du zu einen anderen FA gehst bin echt gespannt hast du eigentlich schon mal nen Test gemacht?
    wie lang biste etz drüber?

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 14.11.2011 15:14
    @Ania: also die Reaktion von der einen FÄ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Das ist schon fast dreist. Wenn man vor 1 Jahr noch nix unternehmen soll, kann ich das noch verstehen, aber 2 Jahre??? Gut, dass du bei einer anderen noch einen Termin bekommen konntest! Ich hab mit meiner Ärztin auch Glück, wie es scheint. Sie meinte nämlich zu mir, dass sie schon nach 6 "negativen" Zyklen zumindest mal meinen Hormonhaushalt checken würde. Und wären meine ersten 3 ÜZ sehr unregelmäßig verlaufen, hätt ich auch schon eher zu ihr kommen können. Sie ist in der Hinsicht sehr gut. Da kann ich mich wohl glücklich schätzen, wenn man da manchmal von solchen Ärzten hört, die du beschrieben hast!
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 14.11.2011 15:18
    @ania

    So ein Kommentar ist echt bescheuert von der Ärztin. Zu der würd ich auch nicht gehen. Wer solche Gedanken direkt so abtut ist echt daneben. Gut das du direkt eine andere für einen Termin angerufen hast!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 15:29
    @mausi
    Bin jetzt an zt32 also 4 tage drüber und es ist nix in sicht. War auch total geschockt von der aussage weil ich ja schon mal ne menspause von 4 monaten hatte das weiss die auch!

    @crezymel umd nurfine
    Hat mich auch überwindung gekostet ne andere anzurufen weil ich dacht da kommt dann wieder so ne aussage! Bin schon auf morgen gespannt!:)

    Danke mädels
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 15:31
    @mausi
    Ja gestern hab ich nen test gemacht mit negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.11.2011 16:19
    @ania, Manche FA´s sind echt für die Tonne. Ich hab auch schon so einen Wechsel hinter mir. Mein jetziger FA ist sehr gut aber so ein Glück wie crezymel, dass schon nach 6 Monaten geschaut wird, hab auch ich nicht.
    Ich drück dir die Daumen mit der neuen! Das mit den Ärzten ist echt immer eine Glückssache!!!

    Ich hab meinen Termin heute in einer Woche. Bin mal gespannt ob er bei mir aufgrund der Tempikurve schon mal was prüft....
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 16:52
    @ania

    find ich auch voll doof hatte auch eine FA bin hin wegen unterleibschmerzen und sie meinte im übertragen sinne" ich soll mich nicht so anstellen" hab mir dann auch eine neue ärztin gesucht bin auch super zu frieden mit ihr. sie will mich erstmal auf kur schicken und dann gehen wir das "problem" an mit nicht schwanger werden... bin irgendwie selber schuld das es nicht klappt. Setz mich leider selber zu sehr unter druck und hab meine arbeit in gedanken mit nach hause genommen und nicht abgeschaltet stand ja mitte oktober kurz vorm burnout... :o(

    wenn ich die kur gemacht hab sehen wir weiter.

    Mens ist aber immer noch nicht in sicht.. und hatte auch nicht groß irgendwelche beschwerden ausser das mein bauch ein wenig spannt...
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.11.2011 17:04
    @cath
    Ausser den bauchkrämpfen hab ich zur zeit auh keine beschwerden aber diese reichen mir mal voll und ganz!

    Ich sag euch natürlich morgen nachnittag gleich bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 19:47
    Huhu ihr lieben,

    Ich hab mir anscheinend alles nur eingebildet, der bluttest war negativ :( wir ihr alle hab ich so sehr gehofft und bin jetzt natürlich wieder so sehr traurig und fang schon wieder an mir Vorwürfe zu machen wegen der fehlgeburt...schrecklich ist das wenn man weiss das man schonmal schwanger war...
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 20:11
    @Julchen

    man das tut mir echt leid! fühl dich gedrückt! Mir ging es im juli genauso... war im moviepark und da war ich wohl schwanger... und durch das achterbahn fahren hab ich wohl meinen kleinen verloren... hatte dann am sonntag richtig helle starke blutungen und den sa davor war mir richtig schlecht und voll die bauchkrämpfe...

    ich hab voll das schlechte gewissen das ich was falsch gemacht habe wegen dem achterbahn fahren und so könnte deswegen schon wieder losheulen...

    trau mich noch nicht zum arzt zu gehen nur um dann ein negaives ergebnis zu erhalten hab irgendwie das gefühl mich vor meiner Ärztin lächerlich zu machen.... außerdem hat sie urlaub

    Hallo Him-pim

    man ihr habt es auch nicht einfach!! was haben deine ärzte gemacht wegen den negativen test und mit dem überfällig sein?

    @ania26 wünsch dir alles gute für deinen test!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2011 20:11
    Ich war noch nicht überfällig war jetzt bei ES +11 aber da hatte man ja schon im blut was sehen müssen... ach man .
    Ich wusste das ganz genau das das so kommt nach der fehlgeburt das ich jeden Monat traurig sein werd wenns nicht geklappt hat... ich hab so Angst das es lang dauert bis ich wieder schwanger werde nachdem es ja beim letzten mal so schnell ging, aber leider nicht bleiben wollte...
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 20:21
    @him-pim

    hattest du jetzt eine scheinschwangerschaft? Wenn ich das fragen darf?! das ist jetzt meine angst... wie lange seit ihr schon am übem? ich schon seit feb. :o((
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 20:44
    man na klasse, es tut mir leid für dich... ich hoffe es geht dir langsam wieder besser!

    ich hoffe nicht das ich das jetzt auch hab...

    hab fast die gleichen syntome... meine tests waren bis jetzt auch negativ....und das macht mir irgendwie angst...... :o/
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 20:52
    naja spätestens nächste woche weiß ich bescheid hab da einen FA-termin wegen meinen kur-unterlagen auszufüllen...

    danke für deine worte

    wann bist du wieder "fällig"?! oder macht ihr eine pause?
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 14.11.2011 21:06
    ich hab seit letzter woche "anzeichen". und eigentlich wäre ich schon letzter woche drangewesen... naja durch den verspäteten ES bin ich wohl erst seit heute fällig ;o)

    naja mal sehen wenn die mens nicht einsetzt werde ich do oder fre testen. wünsch dir noch inen schönen abend ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2011 08:16
    Guten Morgen Mädels,

    ich war gestern beim Facharzt und er konnte eine aufgebaute Schleimhaut sehen, aber mein Test war heute morgen POSITIV :-).

    Ich drücke allen Hibblerinnen ganz doll die Daumen und streue SS-Viren.

    Drücke euch!

    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 15.11.2011 08:26
    Na dann glückwunsch Tante! Wünsch dir alles gute und eine problemlose schwangerschaft!

    Wie lange warst du überfällig? ich bin seit montag :o( Test war am so negativ.. :o((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2011 08:30
    Ich war seit Sonntag überfällig...

    Drücke Dir ganz besonders die Daumen! Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2011 08:33
    Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Misst Du Temperatur oder nimmst Du OVU-Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.11.2011 08:45
    Guten Morgen
    Ich hab SUPER Neuigkeiten
    mein mann sein SG is super duber ausgefallen :O)
    Wir freuen uns so aber etz dnk ich natürlich hmm vllt liegt es doch an mir ich denk mir vllt hab ich ne Gelbkörperhormon schwäche oder so naja wir werden sehn haben ja am Do Termin in der Klinik bon shon gespannt.

    @Julchen
    Ich kann voll mit dir mit leiden bei mir is es auch so hatte letztes jahr in März ne FG und bin seid dem nicht mehr SS geworden aber jetzt holen wir uns mal ein bisschen hilfe vllt solltest du/Ihr des auch tun?

    @tante15
    supi das alles gut bei dir ist ich freu mich so doll für dich
    @an alle wo überfällig sind
    ich drück euch MEGA FEST die Daumen das euer Test noch Positiv werden
    bin in Gedanken bei euch :O)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 15.11.2011 09:08
    Guten Morgen ihr Lieben!

    War ich gestern noch sehr zuversichtlich was diesen Zyklus angeht, hat sich das heute wieder geändert. Gestern abend hat Tante Rosa ihren monatlichen Besuch eingeläutet und das mit Pauken und Trompeten. Ich bekam einen dermaßenen Heulkrampf das ich mich erst mal für eine halbe Stunde ins Arbeitszimmer verkrümelt habe anstatt zu meinem Mann ins Bett zu gehen.

    Später hab ich dann gemerkt das er offensichtlich nicht mit meiner Reaktion darauf zurecht kommt. Er hat mich einfach ins Bett manövriert, mir noch was aus einem Buch vorgelesen und dann das Licht ausgemacht und den Arm um mich gelegt. Jetzt wo ich das so schreibe ist die Reaktion recht typisch für ihn, also nicht so dramatisch. Aber es ist schon komisch wenn man so völlig allein mit der "Verzweiflung" da steht.

    Ich versuche aber das positive an diesem Zyklus zu sehen. Keine Bauchschmerzen vor NMT und keine Schmierblutung mehr. Offensichtlich habe ich auch ein Problem mit Gelbkörperhormonen da meine 2. ZKH jetzt gerade mal 8 Tage lang war. Ich habe auch beschlossen diesen Monat mal meine Temperatur zu messen und mit Mönchspfeffer nachzuhelfen. Vielleicht bringt uns das ja ein bisschen näher an unser Wunschkind.

    @ tante:

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 15.11.2011 09:18
    @rtante

    ich denke mein ES war am 29./30. rum uind wäre damit so langsam überfällig...

    @nurfine

    es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Mein mann ist da leider auch so. er sagt "mach nicht so ein streß" "irgendwann" wird ess schon klappen.." hilft mir leider auch nicht. Mein Prolatikn war auch zu hoch und deswegen hatte ich auch keinen ES. Hab leider das gefühl das ist diesen monat auch wieder passiert ist. war am We 29/30 auf rügen und hatte keine ovotests bei gehabt bin erst am so wieder gekommen...

    hab so am we 12/13 tempi gemessen und ist bei 36,4° C stehen geblieben.. man ist alles scheiße hab das gefühl wo zu hab ich verhütet wenn es dann doch nicht klappen will?!?!?!

    ania und wie ist dein ergebnis ausgefallen?!?! Hoffe POSITIV!?!?!

    Antwort
Seite 19 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste