menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.11.2011 10:03
    Hallo Mädels,
    hab gerade was zum Thema Ovulationsnachweis gelesen: http://online-zyklen.net/INFORMATION/ovulationsnachweis.php

    Was haltet ihr davon? Also wenn das stimmt, dann könnten wir uns viel Geld und Arbeit sparen ;-) Aber irgendwie will ich nicht auf das Tempimessen und meine Ovutests verzichten. Es gibt mir halt immer noch ein bisschen das Gefühl, den Vorgang kontrollieren und meine Chancen besser nutzen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 10:11
    @crezymel: Überall wo es positive Meinungen gibt, gibt es natürlich auch negative. Es gibt viele die mit Hilfe von Ovulationstests, Tempimessen, Homöopathie usw. schwanger geworden sind und genauso viele, die sagen, wir haben nach Lust und Laune geherzelt und schwups waren wir schwanger! Ich glaube, das jeder für sich die richtige Methode entdecken muss. Ich für meinen Teil, finde es beruhigender, wenn man mit Ovu-Tests den "vermeindlichen" ES testen kann oder anhand einer Temperaturkurve sieht, obs geklappt haben könnte oder nicht. Bin also genau deiner Meingung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.11.2011 10:19
    @ Isabell19 wünsch dir alles gute! wünsch dir eine tolle schwangerschaft mit viel freude und gesundheit!

    @all


    So mädels wollte mich auch wieder mal melden.

    ich hab seit gestern nacht komische bauchschmerzen eher Unterleibschmerzen. Ich bin am montag erst fällig glaube nicht das ich schwanger bin... durch den ganzen streß hier im büro. naja mal sehen hab letzte woche meine kurunterlagen bekommen und darf jetzt wieder zu meiner ärztin un dann nichts wie weg hier!

    Drücke euch auch weiter die daumen das es noch mehr SS werden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 10:59
    Hallo und schönen guten Morgen ;o)

    @Isabell: Na dann herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit.

    @Crezymel: Die Seite kenn ich auch. War da am Anfang mal angemeldet und hab meine Daten dort eingetragen. Bis ich dann im 3. Zk ein paar Fragen hatte. Weil meine TL Temp, der HL Temp des Vormonats entsprach. Aber die Antwort der Experten war nur das die Tempi von Frau zu Frau verschieden ist und manche halt eine sehr hohe in der TL haben. Was ja aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage war. Mit allg Blabla sind die da jedenfalls sehr gut.
    Bin da auch ganz eurer Meinung. Mir aber auch darüber im klaren, dass es auch nicht unbedingt einen ES gegeben haben muss. Es kann auch sein, dass die EL nicht durchgängig sind. Es gibt sooo viele vielleichts, ansonsten wären wir doch auch alle schon schwanger. Es ist halt wie immer: Alles kann, nix muss ;o)

    @cath_oneill: Wünsche einen erholsamen Aufenthalt. Wo soll es denn hingehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 11:17
    @cat:erhol dich gut!Warum musst du denn auf Kur wenn ich fragen darf?
    Ich hatte gestern auch Bauchschmerzen und Rückenschmerzen heut ist wieder alles weg und ich fühl mich gut!Hab morgen NMT!

    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 11:44
    ALSO MÄDELS ICH GLAUB DES WIRD HEUT NIX MEHR MIT TESTEN MEIN PAKET IS NOCH NET DA ODER ES KOMMT WENN ICH AUF ARBEIT BIN!HAB HEUT MORGEN MEIN URIN GESAMMLT MEINT IHR ICH KANN IHN BIS HEUT ABEND AUFHEBEN FALLS MEIN TEST DOCH NOCH KOMMT ODER LIEBER MORGEN TESTEN?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.11.2011 11:48
    @Marina: ich würd nix überstürzen. Dein NMT war doch glaub ich erst morgen, oder? Ein SST ist ja sowieso erst frühestens nach 14 Tagen nach dem ES zuverlässig. Weißt du denn, wann dein ES war? Wennn du zu früh misst, bekommst du am Ende noch ein falsches Ergebnis und musst nochmal Geld für einen neuen Test ausgeben. Warte lieber noch ab mit dem Testen. Wenn die Mens morgen nicht kommt, würd ich frühestens Sonntag testen. Wenn du allerdings keine Geduld hast, dann würd ich trotzdem frischen Morgenurin morgen früh nutzen. Daumen sind aber auf alle Fälle gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 12:04
    @crazymel:Eisprung hatte ich laut meinem clearblue monitor am 19.oktober!Es gab da so ein angebot wo zwei in einer Packung sind des hab ich genommen also könnt ich sogar 2mal testen ohne noch mal extra geld ausgeben zu müssen!Werd ja eh erst testen wenn meine post kommt!Hab ich ja extra so gemacht das ich net in die apotheke gehe und schon früher einen machen kann!

    Danke fürs Daumen Drücken

    Wie siehts momentan bei dir aus?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 04.11.2011 12:50
    Marina: wenn der ES am 19.10. war, dann dürfte ein Test ja theoretisch schon anschlagen, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Also nochmal Daumen drücken! Bei mir sieht's momentan so aus, dass ich auf meinen ES warte bzw. darauf, dass mir die Tempikurve zeigt, dass er schon war. Bin jetzt ZT15 und hatte den ES in den letzten Zk zwischen 15. und 18. Tag. Gestern der Ovutest zeigte eine schwache 2. Linie an und heute war die 2. Linie noch schwächer. Also entweder war der ES irgendwann zwischen den Tests oder er kommt halt noch. Fühl mich diesen Zk ganz entspannt und irgendwie hab ich auch das Gefühl, als würden die Tage etwas schneller vergehen. Mir kommt's wie gestern vor, als ich meine Mens bekam, aber das ist ja nun auch schon wieder 2 Wochen her - also dürften die nächsten 2 dann auch recht schnell vergehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 04.11.2011 13:05
    So geh jetz noch 6 stunden arbeiten und dann hab ich wochenende!
    schau dann heut abend wieder vorbei!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 04.11.2011 13:17
    @marina

    stand kurz vor den Burn out. hab mich chef gesprochen wir sollen alles ruhiger angelassen und so ist sehr verständnisvoll.

    hatte in den letzten wochen kaum schlafen können vor lauter sorgen und streß aber wird langsam schon! hab auch wieder richtig gute laune war schon richtig schlimm hatte schon homomatische schlafdragees gekauft sonst hätte ich wohl gar nicht mehr schlafen können außer vor erschöpfung. werd jetzt öfter mal in die sauna gehen und dann sollte es schon wieder werden. vielleicht dann auch mit dem Krümel im schlepptau!!! Alles liebe und bis bald

    P.s. wenn es doch geklappt haben sollte darf ich dann noch in die Sauna gehen?!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 04.11.2011 14:31
    @cat: Sauna solltest du besser im ersten SSW Drittel sein lassen hat mir mein Gyn am Mittwoch noch bestätigt....

    Daumen drück
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.11.2011 14:50
    huhu marina,

    hab jetzt hier nur überflogen, aber AUF JEDEN FALL FRISCHEN morgenurin nehmen zum testen ;)

    viel erfolg,
    xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 15:00
    Oh Isabell19 ich wünsch Dir alle alles Gute und eine ganz tolle Zeit!!!!
    Das ist ja wunderbar!!!

    Oh wenn ich nur auch schon wieder hibbeln dürfte!!!
    ich hibbel erst mal wieder auf meinen ES :-/ Wie depremierend!!
    zum Mäuse melken wie langsam die Tage verstreichen wenn man auf so ein Krümel hinhibbelt!!

    Marina ich drücke Dir fest die Daumen! Gedulde dich und nimm frisches pipi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 15:16
    So, ich eröffne mal die Dezember-Liste! Bei mir kam heute leider die Tante vorbei... Aber auf ein Neues, werd mir jetzt mal die Ovutests bestellen, will doch mal wissen, wie / wann / ob ein ES ist

    @ hellybelly08: Hab dich auch gleich mal mit eingetragen!
    @ Marina: Drück dir fest die Daumen für deinen Test die nächsten Tage!
    Und wie sieht es bei den anderen Hibbeligen aus? shift? Jayda? Drück euch die Daumen!

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011

    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1, Persona, keine Kinder)
    Isabell19: 30.10. (4 ÜZ,keine Kinder, Femibion1, 24 J.)
    Anjesa: (26 Jahre, ca. 7 ÜZ, keine Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    shift: 03.11.11 (28 J., Vitaverlan, Cabergolin, keine Kinder)
    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    milia: 07.11.11 (12.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    cath_oneill1985 07.11.2011 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind Centrum Materna, + Ovo test von ovo24
    51zu49: 10.11.11 (1. ÜZ, 2 Kinder (10 J. und 7. M, nutze die Ovuview-App))
    Sternchi: 11.11.11 (9. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 11.11.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    tante15: 12.11. (5.ÜZ, 36 J., 2 Kinder, Folio, Agnus Castusr, Frauenmanteltee)
    Annagira: 14.10. (14. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    ania26: 15.11.11 (7ÜZ, 26J. Folsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Him-Pim: 15.11.11 (5. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    hellybelly08: 17.11. (2. ÜZ)
    nurfine: 18.11. (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder)
    Tigrou: 18.11.2011 31 Jahre, 14 ÜZ, kein Kind, ICSI IVF
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    Sari86: 21.11.2011 (3. ÜZ, 25 Jahre, Folioforte, noch keine Kinder)
    crezymel: ca. 21.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)

    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 04.11.2011 15:31
    @crezymel, mir gehts im moment auch so, hab den eindruck, die zeit läuft ganz schnell. Ich muss zwar noch bis nächstes we warten aber es stört mich gar nicht. Kommt mir vor als wäre mein es gestern gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.11.2011 09:40
    GUTEN MORGEN MÄDELS!
    TEST IST ANGEKOMMEN UND GEMACHT!

    CLEARBLUE DIGITAL ANZEIGE 1-2WOCHE SCHWANGER!!!!! :-)))))

    MÄDELS WIR SIND SO GLÜCKLICH!!!!!

    JUHHHHUUUU!

    JETZ HOFFEN WIR DAS UNSER KRÜMMELCHENCHEN BEI UNS BLEIBT!

    HAB JA NEN DOPPELPACK GEKAUFT DANN KANN ICH MONTAG NOCH MAL TESTEN!
    WERD AM MONTAG VON DER ARBEIT AUS BEIM DOC ANRUFEN;BEI MIR MUSS AUCH DIE GRINNUNG UNTERSUCHT WERDN!

    KÖNNT SCHREIEN VOR GLÜCK!

    P.S. DAS NEUE IPHONE VON MEINEM MANN IST HEUT AUCH GEKOMMEN DES PASST JA DANN!

    GLG
    MARINA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2011 10:38
    Marina, Glückwunsch! Drück dir alle Daumen, dass es gut geht!!!!! Freut mich sehr fü euch, dass es gleich wieder geklappt hat! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 05.11.2011 10:53
    @marina

    Glückwunsch freu mich für euch!:))
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.11.2011 11:03
    DANKE AN ALLE!!!

    Mal schauen was ich gesagt bekomm wenn ich am montag anruf,beim doc!

    Isabell:So jetz bin ich auch bei dir!Jetz sind wir 2 Juli mamis! Ich bin so happy!wann hast du doc termin?Hast du irgendwelche anzeichen!

    Hab ja nen doppelpack test gekauft kann also montag morgen noch mal testen ob noch alles ok ist!

    Muss ja meine Gerinnung untersuchen lassen weil ich schon mal thrombose hatte!

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.11.2011 11:29
    stimmt du könntest auch noch ganz knapp in den juni fallen!also ich hab mal im internet mir ausrechnen lassen ich bin devinitiv juli mami!

    is komisch mir gehts genau wie dir mit bauchweh und rückenschmerzen,flau im magen is mir auch!bin doch erst dritte woche!

    wo hast du es denn schon eingegeben?

    wollt eigentlich mit meinem schatz heut einkaufen gehen aber er meint ich soll mich schonen!

    Dann können wir ja montag zusammen testen :-)!Ich hab frühschicht muss schon um 5:30 anfangen,werd also ganz früh testen!

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 05.11.2011 11:38
    marina wünsch dir alles gute das du den krümel behälst und eine ganze tolle kugelzeit hast.
    mir tut der rücken auch weh und unterleibschmerzen, sowie brust ist irgenwie auch komisch! bin erst am 7.11 fällig. mein männe glaubt das es aber die tante rosa ist. ich hoffe es jedenfalls nicht. allen anderen drück ich auch die daumen. werd mich übers wochenende auch nicht anstrengen falls da doch was ist hatte ende Juli meinen auch gehen lassen müssen :o(((
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 05.11.2011 11:45
    oh cat das tut mir leid!ich hatte auch rückenschmerzen und bauchweh jetz is es weg!meine brüste haben gejuckt hab ich jetz nicht mehr!fühlen sich so angespannt an!

    hast ja noch 2 tage drück dir die daumen das es geklappt hat!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2011 11:45
    @Binchen: Danke fürs eintragen in die Liste!
    Ich drück uns allen ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.11.2011 12:11
    Guten Morgen
    was muss ich da lesen :O) GROßES SMILE

    @Marina
    Mein Glückwunsch Ich drück Dir alle Daumen was ich hab das alles super gehn ird und euer Krümmel bei euch bleibt.

    mir geht es gut Tante Rosa is immmernoch da :( sie soll etz endlich abhauen hab ka lust mehr auf die MAAAANNNN willl endlich weiter machen

    Antwort
Seite 9 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste