menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 17:32
    also die TK sagt, alles Quatsch, dass sei ne Privatleistung und nur bei Komplikationen in der Frühschwangerschaft oder erblicher Vorbelastung sei die Feinsono/Organsono eine Kassenleistung. Das mit der unterschiedlichen Verfahrensweise je nach Bundesland sei Quatsch. Widerspricht zwar meinem Eindruck, aber was soll man machen.
    Schönen Abend Euch
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 16.01.2012 18:08
    Na wie gesagt ich kenne mich so nicht aus,da es bei meinen grossen noch keine Feinsono gab
    aber ich weis das meine Schwestern auch direkt vom Arzt dahin überwiesen worden und es nicht bezahlen mussten.Auch war keine Risikoschwangerschaft bei den beiden.

    Es muss denn aber von Bundesland zu Bundesland anders sein,anders kann ich es mir nicht erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 17.01.2012 12:44
    Juhu meine Schwangerenkur wurde bewilligt und schon in 3 Wochen gehts los......
    ich freue mich echt sehr drauf und hoffe den Kopf frei zu bekommen und mich endlich nur auf den Krümel konzentrieren zu können... :-)

    Einen schönen Tag an alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2012 18:27