menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 05.02.2012 13:26
    hi mädls bin auch wieder mal da , uns geht es gut habe leider einen grippaleninfekt und hoffe das das unseren zwerg nichts macht . hatte von euch schon mal einer einen schnupfen in der ss ,und was habt ihr gemacht .
    lg an alle auch an die neuen bald mamis
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 05.02.2012 15:03
    Huhu Biensche,

    mir gehts gerade auch so! Ich inhaliere mit Minzöl und Kindernasenspray sollte auch ok sein ( nehm ich aber nicht), Meerwassernasenspray geht auch. Oder mit ganz normalem Haushaltssalz inhalieren ist auch soein Hausmittelchen. Unsere Zwerge sind vor den Bakterien und Viren geschützt da brauchen wir uns keine Sorgen machen hatte direkt am in der 5ten SSW einen grippalen Infekt da hatte ich dieselben Sorgen auch weil ich starken Husten hatte. Und nun hab ich mich bei meinen Arbeitskolleginnen angesteckt. Naja muss man durch... Schlimm finde ich eher die Kopfschmerzen durch die verstopften Nebenhöhlen....


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2012 16:25
    Hallöchen,
    auch ich melde mich mal wieder. Oh Mann, die Zeit zwischen den Ultraschall-Terminen zieht sich immer ewig. Im Moment geht es mir sehr gut, aber iwie hab ich immer und immer wieder Angst, dass vllt was mit dem kleinen Würmchen nicht stimmt. Wenn ich mich ganz flach auf den Bauch lege und konzentriere, merke ich hin und wieder ein gaaanz leichtes Streicheln (Treten), manchmal eben auch nicht. Merkt ihr momentan auch wenig von eurer Schwangerschaft? Auch der Bauchwachstum ist nur langsam erkennbar, was evtl auch daran liegt, dass ich eh schon runder bin...ach man....immer dieses Warten...
    Habe erst nächsten Dienstag meinen nächsten Termin -.-
    Ansonsten wünsche ich euch allen ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 05.02.2012 16:32
    Huhu TanjaND,
    leg dich mal flach auf den Boden auf den Rücken dann fühlst du deinen Bauchansatz :) Ich hab auch das nur durch zufall gemerkt und bin ja auch runder ;)
    Also wir überbrücken im MOm die Zeit mit am Dienstags Hebammentermin und danach den Dienstag zur Pränatal Diagnostik und am 28. müssen wir wieder zur Gyn :) Bei mir streikt mitlerweile jmd ganz dolle wenn ich mich auf dem sofa auf den bauch lege dann wird sich gewehrt bis dorthinaus :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 06.02.2012 08:09
    @CrazyAngel: Merkst du deinen Zwergi echt schon?....Wie??? Merke noch nichts (glaub ich) :-( Aber bin seit heute auch erst in der 16. SSW. Mensch, wart schon ganz gespannt auf meinen ersten Tritt :-P
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 06.02.2012 08:28
    HI angel
    danke dir für die info , ich nehme im moment auch nichts ich kämpfe mich gerade so durch esse viel obst und gemüse und trinke viel tee dazu . wünsche dir gute besserung.

    lg
    bienscje79
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 08:29
    @ Sari,
    das erste was man fühlt sind ja keine Tritte fühlt sich an wie aufsteigende Luftblasen als wäre es der Darm.
    Mitlerweile fühle ich aber an unterschiedlichen Stellen, dass sich was bewegt sind auch noch keine Tritte das mit den Tritten wird wohl auch noch was dauern :) Bin ja jetzt 19+2 und warte eig sehnsüchtig da drauf das man von aussen was fühlen kann damit ich meinen Mann endlich dran teilhaben lassen kann :) Die Gyn hat mich am Dienstag gefragt ob ich Krümelchen schon spüre, hab ihr erklärt wie es sich anfühlt und sie hat sofort in den Mutterpass eingetragen dass ich es schon fühle.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 08:33
    Hi Biensche,

    ich werde heute zum Doc gehen denn ich kriege kaum Luft und schmecke auch nix mehr. Und ich möchte wenigstens das die Sauerstoffzufuhr fürs Krümelchen gewährleistet ist. Mitlerweile hilft nicht mal mehr mit MInzöl inhalieren kurzzeitig, 2 minuten, später ist es wie vorher. Ich hab zwar gelesen das man kurzfristig ein normales Nasenspray benutzen kann aber ich trau mich nicht, auch wenn ich weiss das es es nicht umbringen würde aber trotzdem muss ja nicht sein.

    Dir auch gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 06.02.2012 08:39
    ach du arme ich knuddle dich mal , das wüede ich auch machen wenn ich keine luft mehr bekomme , bei mir geht es mit der luft noch gut , aber das blöde husten und die nase ist ganz zu aber sonnst geht es mir moch gut . hoffe dir geht es bald wieder besser vielleicht hilft dir was Homöopathisches
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 09:20
    Lol mit den homöoptahischen sachen hab ichs versucht hab meine chefin angerufen die ist ja allgemeinmedizinerin spezialisiert auf homöoptahie. Es wurde eher schlimmer als besser ist wohl auch nicht sinn und zweck der sache das ich noch mehr mich in die ecke schmeissen kann. Hab gerade meinen Doc angerufen er meinte ich bräuchte nicht vorbeikommen, er meinte ich solle sinupret nehmen und mit dem kurzzeitig normales nasenspray meinte er wenn ich das nur zum schlafen nehme ist es ok, ansonsten soll ich mir ein Kindernasenspray in der Apo holen. Aber wenn es mittwoch nicht besser ist will er mich sehen, da ich nicht husten muss sind meine bronchien ok meint er. Bin ich froh dass wir so ein tolles Verhältnis zu unserem doc haben :) So ich werde mich jetzt mit kamillentee und meiner Bettdecke auf die Couch verkrümeln und versuchen zu schlafen. Sinupret und kindernasenspray bringt mir die Apo gleich vorbei :) Hoffe es geht mir bald besser Krümelchen muss ja merken das es mir nicht gut geht... das stört mich ein wenig.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 09:47
    Hallo Zusammen

    @ Binchen und CrazyAngel: ich wünsche euch ganz schnelle genesung !!!!

    @ all:
    Wie fühlt ihr euch so ? Ich fühle mich momentan super, bin 15+6 und kann meinen kleinen Jung schon fühlen. Er ist sehr sehr aktiv meint der doc ;) und tendiere meinen bauch für einen Punchingball zu nehmen, das merkt mann deutlich am US

    Andere frage, habt ihr schon für kinderwagen geguckt ?
    Wir haben uns für den Hartan VIP XL entschieden, hat eine von euch schon erfahrung damit ?

    Fühlt euch gedrückt und bis bald

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 09:47
    Hallo Zusammen

    @ Binchen und CrazyAngel: ich wünsche euch ganz schnelle genesung !!!!

    @ all:
    Wie fühlt ihr euch so ? Ich fühle mich momentan super, bin 15+6 und kann meinen kleinen Jung schon fühlen. Er ist sehr sehr aktiv meint der doc ;) und tendiere meinen bauch für einen Punchingball zu nehmen, das merkt mann deutlich am US

    Andere frage, habt ihr schon für kinderwagen geguckt ?
    Wir haben uns für den Hartan VIP XL entschieden, hat eine von euch schon erfahrung damit ?

    Fühlt euch gedrückt und bis bald

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 06.02.2012 10:07
    CrazyAngel & Binchen: Wünsche euch auch gute und schnelle Besserung!!!

    @CrazyAngel: Ist ja wirklich immer so, dass man ständig auf neue Dinge wartet...erst darauf, dass man schwanger wird, den ersten Ultraschall und dass das Herzl schlägt, dann das die 12. SSW geschafft ist, als nächstes, dass man selbst seinen Zwergi endlich merkt und schließlich darauf, dass der Partner das schöne Gefühl auch mitbekommen kann...ständig waaarten waaaaarten waaaaarten...aber das beste Warten, was ich mir vorstellen könnte :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 06.02.2012 10:33
    Ein liebes Hallo an alle und eine gute Besserung an denen die sich gerade mit der Erkältung rumschlagen.

    Habe ne Weile nix geschrieben und nur verfolgt :-)
    muss ich mich wohl nun auch mal wieder einklincken grins

    Ich bin jetzt in der 17+4 und Krümel ist ein sehr faules Baby :-)
    Beim US am 2.2. hat es sich nicht ein bisschen bewegt und ist auch nur am schlafen.
    Ab und zu alle paar Tage merke ich mal wie es sich bewegt,ist aber noch nix grosses.Dabei warte ich auch andauernd drauf.

    Hmm beim letzten Arzttermin(2.2.) habe ich gedacht das die Ärztin vllt sehen kann was es wird,aber Krümel wollte nicht so recht,so die Aussage der Ärztin.Nur hinterher meinte sie das sie denkt das es wahrscheinlich zu 70% ein Mädel wird,also was soll ich nun glauben??
    Ich denke ich warte den 1.3. ab,da hab ich Feinsono..freue ich mich schon total drauf.

    So Leute ich denke fürs erste hab ich genug berichtet :-)....freue mich auf Infos von Euch
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen (trotz der Kälte) und LG

    Kruemel2012
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 14:31
    @ Tigrou: Danke dir. Also wir haben uns für den Kinderwagen Hartan Racer GT ein Model aus dem letzten Jahr in Schwarz weissem Lederimitat entschieden dieses Jahr gibts den nur noch in Teilleder. Haben uns viel beraten was Kinderwagen angeht wollten auch erst einen ABC Design aber haben uns schnell umstimmen lassen...Auch von der Sicherheit ist er viel besser.
    Die Bewegungen im Bauch sind wirklich der Hammer :) freu mich immer über jede Bewegung :)

    @Sari: Wir waren ja aktiv beim schwanger werden drum war es irgendwie kein warten ;) besonders der letzte Eisprung wurde so nebenbei genutzt und hatten kaum mehr dran gedacht ausser 2 tage vor dem test ;) Obwohl mit der 12 SSW da hatte sich das ja für mich nie erledigt hatte immer gesagt 16 dannkann ich aufatmen. Hat auch immr gut geklappt.
    Aber du hast das recht, ist immer warten...ich bin nur immer so ungeduldig, in der Schwangerschaft lern ich endlich geduldig zu sein und ich veränder mich eh immer mehr finde das Wahnsinn viele Menschen sind mir garnicht mehr wichtig, finde ich manchmal schon sehr kurios. Aber es sind positive Veränderungen meiner Meinung nach sonst war ich immer für alle da und hab mit den A... für alle aufgerissen.Nope nicht mehr mit mir...

    @Kruemel: lass dich nicht verunsichern und warte wirklich bis zum nächsten US . Bei uns meinte die Gyn auch am 31.01 wir sollten weiter die Mädchen namen durchgehen....kurz bevor sie aufhören wollte zu schauen meinte sie oder was is denn das?? Ich geb mich geschlagen es will es nicht zeigen. Soll der Spezialist nach schauen.
    Joa nun sind wir genauso schlau wie vorher ;) haben aber am 14.02( Valentinstag <3 ) den Termin beim Spezialisten und der wird mit Sicherheit herausfinden was es wird :)
    Aber auch bei der Feinsono heisst es nicht das es es zeigt hatte ja auch die Feinsono am 31.01 und es wollte nichts zeigen und hat schön die Beine zusammengepitscht:)


    So ihr Lieben, das bissl schlafen eben hat mir gut getan aber fühl mich immer noch total matschig, mein Tag wird wohl aus Fernsehen und Sofa bestehen... das mag ich ja garnicht!!


    Lieben Gruß und schönen Tag ihr Lieben

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 14:47
    @ CrasyAngel: den hatten wir auch in der engerauswahl, aber haben uns doch für die Hartan VIP entschieden da sie einen tick schmaller ist und mit babywanne inklusive was wir dazu kauffen müssten bei der Racer GT

    Geniess deinen tag aufs couch

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 14:51
    @ CrasyAngel: den hatten wir auch in der engerauswahl, aber haben uns doch für die Hartan VIP entschieden da sie einen tick schmaller ist und mit babywanne inklusive was wir dazu kauffen müssten bei der Racer GT

    Geniess deinen Tag auf der couch
    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 14:56
    @Tigrou wir haben hier bei uns im Kinderladen ein Angebot gemacht bekommen und da wir das AUsstellugsstück genommen haben, haben wir zum Schluss auch noch nen Super Rabatt bekommen :) Ja der ist wirklich sehr breit müssen auch aus dem Auto einen Sitz rausnehmen damit er passt weil im Kofferraum die Hundebox drin ist.

    Ohja ich fühl mich ganz stark wenn ich liege sobalds ich aufstehe hab ich kaum noch kraft lol.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 15:04
    also ich beneide dich, ich setze im büro, habe keine lust !
    Und fliege noch heute abend nach österreich fürs job bis donnerstag abend
    Es wird so kalt sein .....

    Aber naja, es seid es dir gegönnt und geniess es auch ein bisschen für mich bitte ja ?!?
    Kinderwagen werden wir dann nächstes WE bestellen ;)

    Bisous
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 15:26
    Oh nein mich kann man nicht beneide ich hab kaum kraft die nase komplett zu also ne nette erkältung glaub nicht das du da so gerne tauschen möchtest :) Och österreich ist eine ganz andere Kälte als hier find es dort super schön :)
    Darum beneide ich dich :D
    Wir haben den Kinderwagen ja schon angezahlt der steht imLager bei denen und wartet auf unsere Abholung :) Freu mich so den zu holen wir bestellen das Kinderzimmer nach Karneval freu mich drauf denn dann gehts endlich los im Kinderzimmer :)


    xxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2012 15:57
    Hallöchen,
    erstmal den Schnupfnasen GUTE BESSERUNG. Schont euch und lasst alles etwas langsamer angehen.
    Mein Kleiner hat nun gestern Abend doch noch heftig getreten, sodass ich es nun weitaus deutlicher gespürt habe. Das ist immer so schön. :)
    Habe nächsten Dienstag ja endlich den nächsten Ultraschalltermin- den großen Organultraschall. Hoffe, dass alles gut ist.
    Und wow: ihr dürft schon shoppen -.- Mein Mann meint, wir sollen noch warten. Er hat auch Angst, dass noch immer was schief geht. Hab mich mit ihm jetzt auf die Osterferien geeinigt. Da streiche ich das Zimmer dann und danach wird geshoppt. Hab Kinderwagen und Kinderzimmer schon ausgesucht und muss dann eigentlich nur noch zugreifen :) Ach ja...Männer...:) Naja, noch 8 Wochen..das schaff ich...
    Wünsche euch noch einen schönen Tag mit warmen Gedanken, Tee, Badewanne...einfach das Beste bei dem Wetter :)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 16:38
    @ Tanja wir hatten uns entschieden die Feinsono ab zu warten und am 14.02 wird das herzchen geschaut. Wir wollen jetzt nach karneval anfangen denn die kinderzimmer haben ja eine lieferzeit von 4-8 wochen die kinderwagen sogar bis zu 12 Wochen. Und da wir noch das zuküfntige Zimmer ausräumen neuen Boden verlegen und streichen müssen fangen wir damit nach Karneval an. Und da ein Kinderzimmer auch noch so 1-2 Monate ausdünsten sollte tun wir das. :) Bei uns war mit dem anfang zum shoppen auch das jeder was wissen darf wusste bis letzten dienstag kaumjemand das ich schwanger bin :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  XXMaggieXX
    Kommentar vom 06.02.2012 18:12
    Oh, ich bin neidisch auf alle die ihr Würmchen schon spüren ;-) bei mir dauerts wohl noch ein bissl, ich bin erst Anfang der 17.Woche.

    Mein Bruder und seine Frau haben die Babysachen ihrer Kinder aufgehoben und freuen sich sie endlich an uns loszuwerden (sie haben einen sehr kleinen Keller). So muss ich mir noch keine Gedanken über Einkäufe machen. Allerdings steht bald das Ausräumen des Arbeitszimmers an, damit wir daraus das Kinderzimmer machen können. Da ist auch die ISDN Anlage und das WLAN und so drin. Das müssen wir alles noch verlegen. Mal sehen wann wir dazu kommen.

    Hat jemand Erfahrung mit so Beistellbettchen wie z.B. Babybay gemacht? Ich stelle mir das sehr praktisch vor, denn man kann es ja auch als Stubenwagen benutzen und wir haben wenig Platz. Allerdings ist das Original Babybay ziemlich teuer und soll wohl nicht so lange zu benutzen sein, wie es vom Hersteller behauptet wird.

    LG Maggie
    Antwort
  • Profilfoto  XXMaggieXX
    Kommentar vom 06.02.2012 18:21
    Ach so, an alle Erkältungsgeplagten:
    Ich hab leider im Sommer immer wieder Hauschnupfen und ich schwöre auf Nasenduschen. Die kann man in der Drogerie kaufen. Da kommt warmes Wasser und zum Beispiel Emser Salz rein. Ich mach immer erst Nasenspray und wenn die Nase dann einigermaßen frei ist, die Nasendusche.

    Und haltet euch bloß warm bei dieser Kälte!!!
    Liebe Grüße aus badisch Sibirien (so ist der Spitzname der Gegend wo wir wohnen:-))
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 06.02.2012 18:21
    huhu xxmaggiexx : dieses Babybay stand für uns nie zur Debatte, Weil der Preisdoch sehr hoch ist und man dafür auch einen Stubenwagen bekommt. Ich hätte auch große Angst das ich mich dahin rollen würde und das Krümelchen überrollen würde.
    Aber zum spüren ich hab die ersten aufsteigenden Luftbläschen schon in der 15ten Woche gespürt :)

    lg
    Antwort
Seite 12 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern