@ TanjaND
welche Woche warst du als du erfahren hast das dein Krümel ein ER wird?? :-)
ich habe am 4.1. wieder einen Termin beim Frauenarzt und bin dann 12+6
leider bin ich auch sehr neugierig und kann es nicht erwarten zu wissen was es wird.
Aber genau kann man es doch erst etwas später sehen oder sehe ich das falsch???Bei meinen anderen Kindern war ich um die 25te Woche rum als ich es jeweils erfahren hatte...Allerdings gab es da auch noch keine Feindiagnostik die ich am 1.3.2012 dieses mal habe.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.01.2012 16:51Antwort
-
Kommentar vom 02.01.2012 17:08Also, ich war in der 13. Woche und hatte die Nackenfaltenmessung. Da meinte der Arzt, er könnte sein Geschlecht ziemlich sicher erkennen...Also 13. Woche :)Antwort
Drück dir die Daumen, dass man es bei dir dann Übermorgen vllt auch schon erkennt... -
Kommentar vom 02.01.2012 17:08Also, ich war in der 13. Woche und hatte die Nackenfaltenmessung. Da meinte der Arzt, er könnte sein Geschlecht ziemlich sicher erkennen...Also 13. Woche :)Antwort
Drück dir die Daumen, dass man es bei dir dann Übermorgen vllt auch schon erkennt... -
Kommentar vom 03.01.2012 14:13Hattest du ja schomal erwähnt 51zu49 :)Antwort
Drum mach ich mir nachher beim Termin keine großen Hoffnungen das wir es danach wirklich wissen :-/ Aber andersrum gehts nicht oder? das erst ein Mädchen dann ein Junge war? eig muss sich das dritte Bein doch soweit entwickelt haben oder??
Bin so aufgeregt wegen Gyn Termin und bis halb 6 ist es noch solange...
lg -
Kommentar vom 03.01.2012 14:38Ich muss leider auch noch bis morgen früh warten...erst dann hab ich wieder nen Termin und ich hoffe :-)Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2012 14:46Aber ich bin einfach nur froh unseren Zwerg nochmal zu sehen soll ja mitlerweile die Größe einer Banane haben ich bin so gesapnnt und freu mich so...aber auch so en bissl sorge ob alles ok ist!!!Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2012 16:16Ja die Sorgen sind manchmal echt doof....ich würde am liebsten jede Woche hiingehen um zu wissen ob alles okay ist :-)Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2012 16:22Och die letzten Wochen gingen...Antwort
Ausser wie immer der Tag vor dem Termin und Am selben Tag.
Aber haben den Termin so spät gelegt damit der Papa
mitkommen kann und sich freuen kann :) Das letzte mal musste ich weinen mitlerweile bin ich nicht mehr so sentimental mal sehen was das gleich gibt...bin eh mal gespannt was sie macht! -
Kommentar vom 03.01.2012 18:33Im Prinzip ist es mir auch echt egal: hauptsache gesund und fit. Aber mir gehts genauso: würd am Liebsten jede Woche zum Arzt und meinen Kleinen sehen, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Und, weißte nun, was es wahrscheinlich wird?Antwort
Lg
Tanja -
Kommentar vom 03.01.2012 19:00hi an alle bald mamisAntwort
bin neu und bekomme auch am 19.7. einen kleinen zwerg :-) ))))))))
es wird unser 3 , und dazu ein kleiner nachzügler werden aber die freude ist rießßßßßßßßßßßßßßen groß.
wünsche euch allen eine schöne kugel zeit
lg. biensche :-) -
Kommentar vom 03.01.2012 19:01Nein morgen früh um 8 Uhr hab ich nen Termin und dann hoffe ich.....Antwort
könnt mir ja die Daumen drücken :-)
LG -
Kommentar vom 03.01.2012 19:02@bienscheAntwort
auch dir eine schöne Kugelzeit
bei mir wird es auch ein Nachzügler werden,meine letzte SS ist 14 Jahre her :-) -
Kommentar vom 03.01.2012 19:07@kruemel12012Antwort
danke dir meine letzte ss ist 9 jahre her :-)
ich muss leider noch bis 9.1 warten bis ich wieder einen termin habe , da wird die nacken messung auch gemacht , hoffe es ist alles ok beim kleinen zwergi ,
lg biensche79 -
Kommentar vom 03.01.2012 19:09Ich darf morgen wieder den kleinen Krümel sehen :-)Antwort
jedesmal hoffe ich das alles in Ordnung ist und wer weis,vllt kann man morgen ja schon ein wenig sehen was es wird :-)) -
Kommentar vom 03.01.2012 19:14das gefühle kenne ich , mir geht es genau so .Antwort
ich muss leider noch warten , aber habe ja nochwas zum freude , bin morgen in der 13 ssw freuuuuu
habe aber mächtige angst das die nackenmessung nicht stimmt :-( aber ich denke mir immer wieder es wird schon alles ok sein .
gg na ich halte dir die daumen das du es morgen schon weißt
in welcher ssw bis du schon -
Kommentar vom 03.01.2012 19:18ich habe morgen 12+6....also ende 13.wocheAntwort
aber ich hab eben viel gelesen im netz,da meine letzte ss ja schon einige jahre her ist und da stand das man es eventuell schon sehen kann.......ich hoffe es so
hmm ich hatte gedacht nach der 12.woche sind diese schwangerschaftsbeschwerden vorbei,aber irgendwie wollen se nicht recht weg gehen
das ist alles neu für mich mit den beschwerden...kenne ich von meinen anderen nicht
grins aber man wird eben älter ne -
Kommentar vom 03.01.2012 19:23gg ja ja das werden wir , habe auch noch immer bauchschmerzen alls würde ich die regel bekommenAntwort
und mein arzt meinte das sind die mutterbänder hmmm . hatte es voher auch noch nie , und rückenschmerzen habe ich auch leider was ich noch nie hatte.
aber man sagt ja immer jede ss ist anders vielleicht wir es ja jetzt mal ein mädl gg -
Kommentar vom 03.01.2012 19:26ja ich merke auch mit einmal das ich Mutterbänder habe grinsAntwort
naja aber solange es weh tut sagte meine Ärztin is alles okay und dann nimmt man das ja alles in kauf
hast du denn nur jungs???
ich wünsch mir nen jungen,aber am ende is es egal,hauptsache gesund -
Kommentar vom 03.01.2012 19:28ja ich habe 2 jungs bald13, und morgen 9jahre alt , mir ist es auchAntwort
egal ob es ein mädl oder ein junge wird hauptsache ist das zwergi gesund ist -
Kommentar vom 03.01.2012 19:30das ist eben die hauptsache,aber wünsche darf man ja habenAntwort
ich hab 2 töchter und einen sohn und mein freund hat auch ne tochter mitgebracht grins
deshalb würde ich gern nen jungen haben wollen