danke sylvi....
....
My Babyclub.de
Sind hier schon Augustinas?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2011 13:17Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2011 13:51War gerstern beim FA. Leider konnte man die Fruchthöhle nur erahnen, bin aber ja auch erst Mitte der 5 SSW. Hab jetzt am Do nochmal einen Termin, da sie vor Weihnachten nochmal einen US machen wollte, hoffentlich sieht man dann schon etwas genaueres.Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2011 21:51ich hatte gestern ein ähnliches problem!Antwort
mein fa hat meine gebärmutter erst nich
gefunden!!!mein verlobter hat sich bald
weggeschmissen vor lachen!
"wo is den ihre gebärmutter?ich find sie irgenwie nich"
"äh also ich hab noch eine das weiß ich!"
der fa sagte dann das sie wohl etwas weiter nach hinten
gerutscht is!
:-))))
lg sylvia!!! -
Kommentar vom 22.12.2011 17:28Juhu war heute nochmal beim FA. Und man konte jetzt endlich die Fruchthöhle sehen. Alles in Ordnung, hab gleich noch den Mutterpasss bekommen. Habe in drei Wochen den nächsten Termin. Jetzt kann Weihnachten kommen. Wünsche allen ein schönes Fest.Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2011 17:29Juhu war heute nochmal beim FA. Und man konte jetzt endlich die Fruchthöhle sehen. Alles in Ordnung, hab gleich noch den Mutterpasss bekommen. Habe in drei Wochen den nächsten Termin. Jetzt kann Weihnachten kommen. Wünsche allen ein schönes Fest.Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2011 17:43na dann gratuliere ich dir doch!ich muss am 4.1.12 wieder zum fa!wünsch dir auch ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest!Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2011 21:46Wünsche ich euch aus...Antwort
Hab auch am 4.1. Meinen nächsten Termin....
Lg
-
Kommentar vom 23.12.2011 10:22Huhu zusammen,Antwort
ich war gestern bei der Untersuchung und da hab ich schon den Herzschlag gesehen! Das war vielleicht toll :o)
Dann heute Nacht der Schock, ich muss aufs Klo und hatte beim Abwischen Blut auf dem Papier ... ich natürlich voll die Panik und habe die ganze Nacht nicht mehr geschlafen. Aber schmerzen hatte ich keine.
Dann bin ich gleich heute morgen wieder zum Doc, ist aber alles in Ordnung. Es kann sein, dass es von der Untersuchung kommt. Das Herzchen pocht wie gehabt und alles ist an der richtigen Stelle :o)
So, jetzt ist auch Weihnachten bei mir gerettet :o))))
Schöne Weihnachten Euch allen!!!!
Liebe Grüße
Sandra -
Kommentar vom 23.12.2011 10:35puh da bekommt man ja totales herzklopfen wenn man sowas liest!dann wünsch ich dir ein schönes ruhiges weihnachtsfest!Antwort
lg sylvia! -
Kommentar vom 31.12.2011 11:51hallo!Antwort
ich wollte euch allen ein guten rutsch ins neue jahr wünschen!!!
lg sylvia! -
Kommentar vom 02.01.2012 13:18hallo an alle!Antwort
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen!
ich wünsch euch ein gesundes neues jahr und
eine angenehme kugelzeit!!!
lg sylvia! -
Kommentar vom 02.01.2012 22:46happy new year!Antwort
und hallo zusammen.
ich hab heilignacht meinen positiven tet in händen gehalten! ein schöneres geschenk konnte es nicht geben.
mein erster FA termin ist am fr 6.1. - bin sehr gespannt. so richtig glauben kann ich es noch nicht, aber erzählt hab ich es schon fast allen freunden.
ab morgen müßte ich in der 7SW sein. bisher hab ich eigentl keine beschwerden..nur zu anfang - noch vorm test fieses ziehen im bauch als wenn die regel käme udn blähungen. aber derzeit alles gut.
ich denke man liest sich ;-)
lg Anja -
Kommentar vom 03.01.2012 08:55Hallo zusammen,Antwort
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :o))
Ich hoffe es geht allen gut und ihr konntet gut ins neue Jahr starten!
Ich bin diese Woche krank geschrieben, weil ich immer mal wieder Blutungen habe. Aber mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es kann vorkommen, dass man Blutungen hat, woher das kommt weiß keiner so genau!
Ganz liebe Grüße
s. -
Kommentar vom 04.01.2012 00:28Hallo,Antwort
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet. Ich hab am 27.12. einen (naja, eigentlich gleich zwei) positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Unsere Freude ist eigentlich riesengroß, allerdings hatte ich im Juli eine missed abortion in der 9. Woche, so dass ich jetzt versuche, mich nicht zu sehr zu freuen, um nicht wieder so unvorbereitet davon getroffen zu werden... Mein Termin soll laut mehreren verschiedenen Rechnern irgendwann zwischen dem 31.8. und dem 2.9. liegen, wenn alles gut geht :)
Viele Grüße
Lena -
Kommentar vom 04.01.2012 08:08willkommen bei uns lena!Antwort
ich drück dir die daumen das du deinen krümmel diesmal nicht verlierst und
ihn irgendwann im arm halten kannst!
lg sylvia! -
Kommentar vom 04.01.2012 09:09Hallo Lena und Anja,Antwort
ich freue mich, dass wir nun immer mehr werden!!!
Liebe Grüße
Sandra -
Kommentar vom 04.01.2012 09:39Mir geht's genauso wie Dir, Lena!Antwort
Ich hatte auch im Juli eine Fehlgeburt und bin nun laut Rechner in der 8. Woche, der ET soll ca. am 19.8.12 sein.
Morgen hab ich nun den ersten Termin beim FA und bin schon super nervös, hoffentlich ist dieses Mal alles okay und ich wünsche mir so sehr dieses Mal ein kleines Herz zu sehen.
Beim letzten Mal hat sich der Embryo leider erst gar nicht so weit entwickelt.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Renate -
Kommentar vom 04.01.2012 10:05wilkommen renate!Antwort
auch dir drück ich die daumen das alles gut geht!
lg sylvia! -
Kommentar vom 04.01.2012 10:15Oh, dann drück ich dir ganz besonders die Daumen, Renate! Wir haben beim letzten Mal zwar noch einen Herzschlag sehen dürfen, aber beim nächsten Termin 2 Wochen später war dann nicht mal mehr was vom Embryo zu sehen... Ich glaube ich kann deine Sorgen da gut nachvollziehen! Ich habe am Freitag meinen ersten Termin und rechne zwar noch nicht mit einem Herzschlag aber ich wäre viel zu nervös noch 2 Wochen oder mehr auf den Termin zu warten. Erzähl auf jeden Fall, wie es glaufen ist!Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2012 10:36Vielen lieben Dank für's Daumen drücken :-)Antwort
Ich habe ganz bewusst den ersten Vorsorgetermin so spät gelegt, damit ich dann auch tatsächlich den Herzschlag sehen kann, wenn alles gut ist.
Die letzten Wochen hab ich versucht, gar nicht so viel dranzudenken, aber jetzt bin ich doch schon seeehr aufgeregt und will endlich wissen, ob's dem kleinen Wurm gut geht ;-)
Schön, hier Unterstüptzung und Leute zum Reden zu finden, denen es ähnlich geht!
Ich wünsch Euch auch alles, alles Gute und melde mich morgen nach dem Termin mit (hoffentlich schönen!!!) Neuigkeiten!
Liebe Grüße
Renate -
Kommentar vom 04.01.2012 13:16hallo!Antwort
mir geht es gerade gar nich gut!war heute beim arzt und der sagt das er ausser der fruchthöhle nichts sehen kann!er sagt das es vieleicht ein fg oder ein ma wird!jetzt haben sie mir erstmal blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen!nächste woche muss ich dann nochmal hin zum blut abnehmen um zu sehen ob der wert gestiegen is oder ob er absingt!ich bin im moment total am verzweifeln und frag mich die ganze zeit was ich falsch gemacht haben könnte!ich heul mich hier grad total aus aber ich glaub hier bei euch finde ich rat,zuspruch und leute die mich verstehen!naja jetzt heißt es erstmal abwarten wies weiter geht!
lg sylvia! -
Kommentar vom 04.01.2012 13:50Hallo Sylvia,Antwort
oh nein, ich verstehe dich, da bekommt man es ganz schön mit der Angst zu tun.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht konnte man es aus dem Winkel nicht gut sehen und beim nächsten mal ist alles wieder gut?!
Hattest Du denn Schmerzen oder Blutungen?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber
ich glaube ganz fest daran ...
Liebe Grüße
Sandra