Hallo, ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, indem stand, dass kleine Liebesbeweise und Gesten in einer Partnerschaft essentiell sind. Ich meine, eigentlich weiß man das ja, aber nach ein paar Jahren Alltag und anderen Problemen, wie zum Beipspiel die Finanzen oder die Kindererziehung, kann glaube ich jeder sagen, dass das doch oft zu kurz kommt. Deshalb ein kleiner Aufruf an alle, die mit typischen bezihungsproblemen zu kämpfen haben: Zeigt euren Liebsten wieder mal das und warum ihr sie liebt!!!
Artikel: http://www.partnersuche-news.de/besserer-beziehungsalltag-durch-liebevolle-gesten/
My Babyclub.de
Gesten der Liebe
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.12.2011 14:58Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2012 12:07Hallo Rina,Antwort
ich bekomme von meinem Liebsten öfter mal eien Aufmerksamkeit. Es sind kleine Geschenke, der Besuch eines guten Restaurants oder auch mal Blumen. Darüber freue ich mich sehr. Das ist ein Zeichen, das er an mich denkt.
Sonja -
Kommentar vom 08.03.2012 18:08Hallo,Antwort
ich finde es ja toll wenn mein Partner mir seine Liebe zeigt. Daher ist es für mich natürlich meinem Schatz eine kleine Aufmerksamkeit z.B. in Form seines Lieblingsgerichtes zu zeigen. Denn wenn man sich nicht Gegenseitig schätz, find ich verliert die Liebe und das Interesse aneinander nach der Zeit. Daher immer schön ich liebe dich mit Gesten zeigen.
mele -
Kommentar vom 02.12.2021 09:28Ich finde das einen guten Tipp! Man sollte viel öfters mal im Alltag zeigen, was der Partner einem wirklich bedeutet. Ich versuche das so oft wie möglich zu tun, obwohl es im stressigen Alltag leider oft unter den Tisch fällt...Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2021 10:45ja das geht total schnell unter? Wie bekommt ihr das hin da dran zu denken, das zu zeigen? Mir fällt das oft erst im Nachhinein auf, dass wir da viel mehr machen könnten eigentlich...Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2022 04:00Eine hervorragende Lösung war in meinem Fall ein Bekannter am Set. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie angenehm und aufregend es ist, Ihre Liebe online zu finden. Wenn Sie Single sind, dann wird Ihnen diese Lösung auf jeden Fall gefallen und deshalb schauen sie sich hie https://partnerboerse-test.de/testberichte/wildspank/ , damit Ihr Leben in neuen Farben erstrahlt. Das Lesen von Rezensionen gibt Ihnen ein besseres Verständnis, wenn Sie Ihre Liebe finden möchten.Antwort