Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir uns schon die Köpfe heiß diskutiert über einen passenden Namen für unseren zweiten Sohn, der Ende März kommen soll.
Unser Nachname ist einsilbig und typisch deutsch ;-); der erste Sohn heißt Valentin.
Uns gefallen sanfte, eher weich klingende Namen ganz gut.
Habt Ihr Ideen? Bin für jede Inspiration dankbar!!!
Viele Grüße,
My Babyclub.de
Jungenname gesucht für zweites Kind...
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2012 17:56Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.01.2012 20:19Hallo Scabdinavia,Antwort
wir bekommen ein Mädchen, drum geb ich hier mal meine Jungs-Favouriten zum Besten(-;
Cassian
Severin
Leander
Vinzent
David
Besonders Cassian, Severin und Leander gefallen mir supergut und würden meiner Meinung nach auch zu Valentin passen.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald einen tollen Namen findet!
Liebe Grüße,
Julia -
Kommentar vom 19.01.2012 20:32Hi ich hätte hier auch noch ein paar NamenAntwort
Noah
Elias
Finn
Maurice
Linus
Silas
Fabio
Lenny
Neo
Ne Arbeitskollegin von mir hat ihren kleine Joel Maxim genannt find ich jetz auch net so schlecht!
Vielleicht sind ja ein paar Namen dabei!
lg Marina -
Kommentar vom 23.01.2012 00:09Hallo,Antwort
mir gefällt Silas auch gut. Und passt zu Valentin, weil es auch Stärke bdeutet.
Guck doch mal unter www.firstname.de
LG
kiara123 -
Kommentar vom 01.02.2012 00:29Hallo scandinavia,Antwort
erzählst du uns, wenn ihr zu einer Entscheidung gekommen seid (wenn der Kleine da ist, oder vorher)?
Ich bin so neugierig.
LG -
Kommentar vom 06.02.2012 12:59Unser Favorit für das zweite ist Janne. Dieser ist sowohl Jungen als auch Mädchenname.Antwort
Unser erster Sohn heißt Ole Kjell ( Ole der Erstgeborene und Kjell der Beschützer) -
Kommentar vom 06.02.2012 13:00Unser Favorit für das zweite ist Janne. Dieser ist sowohl Jungen als auch Mädchenname.Antwort
Unser erster Sohn heißt Ole Kjell ( Ole der Erstgeborene und Kjell der Beschützer) -
Kommentar vom 16.05.2012 11:21Hallo scandinavia, mittlerweile ist dein Sohn auf der Welt. Nochmals alles alles Gute. Darf man vielleicht fragen auf welchen Namen ihr euch festgelegt habe. Zumal die vorgeschlagenen Namen alle toll klingen. Bin echt gespannt!Antwort