menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny866
    Kommentar vom 15.03.2012 12:28
    Auch von mir ein liebes Hallöchen an alle Oktober-Mamis :)

    unser Geburtstermin ist am 15.10.2012 vorgesehen...
    da dies mein 2. Kind ist weiß ich jetzt schon das es bestimmt wieder etwas länger auf sich warten lässt :) oder auch nicht?! Naja wir lassen uns überraschen...! Hauptsache gesund!!!

    Ich freue mich auf Eure Themen hier...

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 16.03.2012 08:32
    Guten Morgen die Damen:-)

    Wie gehts euch?
    @Jenny schön dass du auch da bist und Glückwunsch zur SS

    @dimitra wie war denn dein Termin?

    Wie siehts bei euch eigentlich mit den SS-Anzeichen aus? Bei mir wird es schon besser, ab und zu schwindel, Leistenziehen und die Brüste schmerzen aber sind schon besser meistens tut es Abends weh.
    Jetzt it mir nur aufgefallen, ich habe einen ziemlich tiefen Schlaf und wache Nachts fast nie auf weil ich auf die Toilette muss, morgens ist meine Blase dann so voll das ich richtige Schmerzen habe... Ist das bei euch auch so??

    Und wie träumt ihr eigentlich gerade??

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 16.03.2012 10:08
    Hallihallo,

    meine Terminwar wieder mal sehr rührend! Ich hab immerwieder feuchte augen! Jetzt ist es ein Baby! Echt faszinierend! Es war wie, als wenn es alles zeigen wollte! Es hat sich gedreht, purzelbäume gemacht mit den fingerchen gespielt, die füßchen gezeigt! Wir waren hin und weg!
    Meine ärztin hat gemient, die größte gefahr ist vorbei! Ich soll es jetzt genießen! Bin ende 12. Woche! Bis auf die Blasenprobleme die Glückspilz beschrieben hat, habe ich nichts! Bin fit und schwebe!

    @Jenny: Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Zeit!
    @Glückspilz: Ich mach das selbe durch, hilft nichts, da müssen wir jetzt durch! :)

    Lg
    Dimitra
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 16.03.2012 10:08
    Hallihallo,<br />
    <br />
    meine Terminwar wieder mal sehr rührend! Ich hab immerwieder feuchte augen! Jetzt ist es ein Baby! Echt faszinierend! Es war wie, als wenn es alles zeigen wollte! Es hat sich gedreht, purzelbäume gemacht mit den fingerchen gespielt, die füßchen gezeigt! Wir waren hin und weg! <br />
    Meine ärztin hat gemient, die größte gefahr ist vorbei! Ich soll es jetzt genießen! Bin ende 12. Woche! Bis auf die Blasenprobleme die Glückspilz beschrieben hat, habe ich nichts! Bin fit und schwebe! <br />
    <br />
    @Jenny: Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Zeit! <br />
    @Glückspilz: Ich mach das selbe durch, hilft nichts, da müssen wir jetzt durch! :)<br />
    <br />
    Lg<br />
    Dimitra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2012 10:17
    Ich freu mich, dass es euch und den Krümeln recht gut geht!
    Bin schon ganz gespannt auf meinen FA Termin am Mittwoch.

    meine Beschwerden haben mich recht gut im Griff ;-( Manchmal ist mir total schwindelig, dann dauernd übel, dann bin ich total müde oder bekomme schlecht Luft. Ich hoffe, dass legt sich in den nächsten Wochen wieder. Am Anfag bin ich nachts immer aufgewacht, derzeit schlafe ich auch fest durch und wach erst morgens von der vollen Blase auf.....

    Die Sonne geniesse ich total und freu mich, dass die Blumen blühen und die Vögel zwitschern.

    Einen entspannten Tag und ein schönes Wochenende Euch allen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 16.03.2012 10:37
    huhu ihr lieben ;-)

    mir gehts heute richtig super... freu.. bei so nem mega wetter, werd gleich mit´m doggie raus...*schööön*


    @ dimitra

    wow, macht purzelbäume ??? süüüüüssss... denn mein termin ist nächsten MI 21.03 ( wir sind ja gleich "weit" ) jetzt bin ich noch viel aufgeregter !!!! vielleicht macht meine bauchmaus auch so süsse sachen...*freu* oh gott, als ich deinen post grad gelesen hab, bin ich kurz durch gedreht, wusste nicht das die kleinen schon so munter sind ;-))))))


    hach, alles supiiiii.... wünsche euch ein mega wochenende !!!

    lg nadini
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 16.03.2012 10:44
    @ dimitra

    und wie gross war deine bauchmaus jetzt ?? ;-) *bin ganz aus dem häuschen* ;-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 16.03.2012 10:51
    @dimitra das ist schön dass es so toll gelaufen ist wie weit bist du denn genau???

    @Nadine, ich habe auch am 21. den nächsten Termin um 14 uhr ich bin dann mal gespannt ob es meinem Zwerg auch so gut geht.dann bin ich bei 11+5.

    Ich kann zwar alle 2 Wochen zum FA aber irgendwie mache ich mir gerade wieder voll Sorgen... Gerade weil die Anzeichen so langsam fehlen.

    Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte, weiß jemand was von der Threat_Eröfnerin, Sofie soweit ich weiss?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 16.03.2012 11:02
    @engelchen, ich hatte auch 3 Mal kurz blutungen und war auch im KH..der Arzt hat zu mir auch gesagt das das was mit der Einnistung zu tun hat aber nicht die,wo sich das Ei einnistet sondern das die Plazenta sich tief verwurzelt,und das ist ein gutes Zeichen!!!

    So jetzt schreibe ich vor 5 min das ich mir sorgen mache wegen den fehlenden Anzeichen, dann stehe ich auf geh zur Toilette und bekomme einen Schwindelanfall inklusive Leistenziehen haha

    Ich glaube der kleine Pupsi verarscht mich jetzt schon

    Habt ihr eigentlich schon nach Kinderwagen geschaut, oder allgemein nach Babysachen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2012 11:21
    @Engelchen freu mich für Dich!!!

    @Wunschkind habe bei meiner großen auch versucht in die Wanne zu gehn, hatte dann aber Kreislaufbeschwerden :-(( !!War aber trotzdem eine schöne anstrengende Geburt :-) !!

    Bei meiner kleinen war sie nicht so toll, da musste ich mir auch eine PDA geben lassen, was ich eigentlich nicht machen wollte..hatte abwechselnd 4 Hebammen, was mir überhaupt nicht gefallen hat !!Deswegen haben wir uns jetzt für eine Beleghebamme entschieden die uns die ganze SS über begleitet und wo das Vertrauen dann auch bei der Geburt da ist...bin mal gespannt sie kommt am Montag!!!

    Beschwerden habe ich auch fast keine mehr :-))!!!

    So Ihr lieben dann genießt das herrliche Wetter heute...Wünsche allen einen gaaannnzzz tollen Tag!!




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2012 14:58
    Hallo zusammen,

    Bei uns ist es gerade echt heftig. Meine Maus u ich sind gerade zeitgleich richtig krank. Liegen beide mit Fieber und allem was noch dazu gehört im Bett. Mein Mann hat sich heute frei genommen weil ich das hier alleine nicht geschafft hätte.

    Gestern war meine hebi da und leider hat sich mein kruemmel total versteckt, so das wir keine herztoene hören konnten. War etwas enttäuscht, aber nicht zu ändern.
    Nachdem ich dann aber gestern Nachmittag bauchkraempfe u Fieber bekommen habe haben mein Mann u ich beschlossen das es jetzt mal zeit fürs erste Ultraschall wird.
    Haben dann heute morgen einen Termin bekommen..und alles super! Zwi arme, zwei Beine, einen Kopf u ein kräftiges Herz :-) Zitat meines fa`das geffaellt mir sehr gut was ich hier sehe :-)
    Fuer ihn ist es auch völlig ok das ich erst in zwei Monaten wieder komme...aber die sprechstundenhilfe hat mich voll angezickt. Wäre ich nicht krank hätte ich was gesagt, aber ich wollte ins Bett.

    Ich wünsche euch allen einen schönen fruehlingstag. Haltet die baeuche mal in die sonne...
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 16.03.2012 20:09
    @Wunschkind2 wünsche dir gute Besserung. Ist ja nicht so schön.

    Mir geht es schon viel besser. Keine Blutungen mehr. Die Müdigkeit geht auch zurück und übel ist mir meistens nur noch abends.
    Hatte heute auch mein FA Termin. Sie hat dann nur kurz einen Ultraschall über den Bauch gemacht um zu sehen, dass auch wirklich alles gut ist und ich habe heute meinen Mutterpass bekommen :-)

    Wir wollen auch gerne wissen was es wird. Mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen. Mal sehen ob mich mein GEfühl nicht täuscht :-))

    Vorgestern war ich für unseren kleinen/großen einkaufen und dabei eine Babydecke gekauft. Sonst warten wir ab was es wird, denn Sachen für Jungen haben wir genug und der Kinderwagen ist auch grad mal 1,5 Jahre alt.


    Ein schönes sonniges Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenmamas
    Kommentar vom 18.03.2012 20:07
    Hallo Mamas,

    nach den schönen Schilderungen von dimitra habe ich mir die Frage gestellt, ob bei jedem Termin beim FA ein Ultraschall gemacht wird und wenn nicht, wie erkennt der Arzt dann ob es den Zwerglein gut geht?

    Man findet ja alles mögliche in den vielen Büchern zur Schwangerschaft, aber diese praxisnahe Info habe ich nirgends gefunden.

    LG Rebekka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2012 20:37
    Guten Abend,

    Wunschkind: gute Besserung für Euch! Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Am Mittwoch habe ich auch meinen ersten FA-Termin, bin schon sehr gespannt.


    Regenbogenmamas: Das kommt ganz auf den FA drauf an. Von der Kasse werden in der Regel 3 US bezahlt.
    1. US in der 9. bis 12. Schwangerschaftswoche
    2. US in der 19. bis 22. Schwangerschaftswoche
    3. US in der 29. bis 32. Schwangerschaftswoche

    Bei manchen Ärzten wird häufiger ein Bild gemacht, was dann zusätzlich bezahlt werden muss. Ob es auch Ärzte gibt, die das ohne Bezahlung machen, weiß ich nicht.

    Eine Ausnahme ist glaube ich, wenn aufgrund der Vorgeschichte oder des bisherigen Verlaufs es notwendig ist, dass häufiger ein US gemacht wird.

    Es gibt unterschiedliche Meinung zu US-Untersuchungen, z.B. dass das Baby dadurch gestört wird.

    Wunschkind kann dazu bestimmt noch mehr sagen.

    Schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2012 21:31
    Hey ihr Lieben,

    Ich kann ja nur von mir Erzählen und ich hab am Donnerstag schon meinen Vierten Termin da wurde immer ein Ultraschall gemacht und ich hab auch immer eine aktuelles Bild von meinen Zwei Süßen bekommen, aber da es ja Zwillinge sind und somit eine Risikoschwangerschaft ist es vielleicht deswegen auch häufiger. jetzt am Donnerstag wird der erste Ultraschall vom bauch aus gemacht weil man beim letzten mal die beiden schon kaum noch richtig auf den Monitor bekommen hat :-)
    Meine haben zwar keine Purzelbäume gemacht aber dafür Hampelmänner:-)



    Wünsch euch eine schöne und runde Woche....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 18.03.2012 22:00
    Hallo alle zusammen,

    also ich gehe jede 2. Woche zum FA und ich bekomme auch immer einen Ultraschall, kostenlos! Als ich meine FA fragte ob das was koste meinte sie nein bei ihr nicht, das viele dafür bezahlen müssen liegt daran das die Ärzte meist noch die Geräte abbezahlen müssen und so versuchen das Geld dafür schneller aufzutreiben. Sie hat sich tierisch darüber aufgeregt weil es einem Arzt ja persönlich nichts kostet schnell zur Kontrolle schallen ausser 2 minuten Zeit...

    Auf jeden Fall hat mein FA nicht das allerbeste Gerät aber man sieht was man sehen muss ab der 16 oder 19. Woche bekomme ich sogar 3D Bildchen.

    Das das Baby vom US gestört wird glaube ich weniger ich habe in einem Schwangerschaftsbuch mal gelesen das die Geräusche im inneren der Mutter so laut wie ein Staubsauger sind, darum schlafen die lieben Kleinen auch oft ein wenn der Staubsauger oder der Fön o.ä. läuft.

    Gute Nacht und einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 19.03.2012 10:56
    Hi ihr lieben ;-)

    ohhh man freue mich sehr auf meinen termin am mittwoch !!! ;-)))))) purzelbäume und hampelmänner, wie schöööön ;-) bin mal gespannt,was meine bauchmaus vor hat ;-)
    jetzt kommt auch der papa zum ersten mal mit ;-) wir sind beide sehr aufgeregt, er wahrscheinlich noch mehr, da es sein erstes mal sein wird,dass er sein kind sieht *freufreu*

    meine frauenärztin hat mir auch schon 2 bildchen mitgegeben ;-) also, extrakosten kamen nicht auf mich zu.ich habe gelesen,einige frauenärzte sind da grosszügiger, ich denke ich habe eine davon *freu*
    naja woran es auch immer liegt, ist mir auch egal, ich finde es schön,dass sie es macht ;-)

    Sooo jetzt werde ich mal aufräumen... gibt doch nichts schöneres *lach*

    tschöööööö ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 19.03.2012 19:04
    Man da habt ihr es ja gut. Wir zahlen 110,- Euro für mehr Ultraschall. Und ich brauche das einfach für meine Sicherheit. Das 3 oder 4 D Bild würde nochmal 80 Euro kosten. Ich denke aber das wir das nicht machen, denn bei unserem erstem Kind konnte man nie etwas sehen da er seine Hände oder Füsse vor sein Gesicht gehalten hat :-)

    Sonst geht es mir jeden Tag besser. Kaum noch Übelkeit und die Müdigkeit wird weniger. Durch das Tragen von unserem Kleinen hab ich oft Schmerzen im Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2012 14:17
    @engelchen: DAs mit den Schmerzen im Bauch vom Tragen der großen kenne ich.
    Meine Hebamme meinte ich soll mal versuchen meine Maus immer seitlich hochzunehmen und sie auch nur auf der Hüfte zu tragen. DAs macht es wirklich etwas besser.....
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 20.03.2012 14:26
    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich was getan... Ich "darf" - "soll" jetzt jeden tag clexane spritzen! Hat sich nach langem hin und her erst am montag bestätigt leider gottes hat es meine gyn verpasst mich zu informieren vor einer woche als das befundschreiben vom gerinnungslabor gekommen ist und am do hat sie es auch nicht gefunden und gemeint es wird nichts sein! Mich hat es keine ruhe gelassen und deswegen habe ich am freitag (aber leider erst mittas) selber beim labor angerufen, die meinten meine frauenärztin hätte mich informieren müssen, ich soll sofort mitm ass aufhören und am montag gleich in der früh zum arzt gehen weil was nicht stimm! Das wars mit der aussage und ich stand das we zum teil mit panikattacken und angstzuständen da, und wußte nicht was los sei! Tja... am montag hat mich dann mein Hausarzt aufgeklärt, dass die bei mir eine thrombosegefahr festgestellt haben und ich jeden tag 40 mg clexane spritzen soll! naja jetzt spritze ich seit gestern! Ich hoffe das alles gut geht! Hat jemand erfahrung damit?
    Ansonsten geht es mir gut! Kaum beschwerden mehr außer etwas bauchnabelziehen und ein leichtes brennen an der brust!

    Wie geht es euch?

    @wunschkind: wie geht es euch? Habt ihr euch erholt?

    @glückspilz: ich bin in der 13. + 4

    Zum Ultraschallthema kann ich nur sagen, dass ich so viel angst hab, auch dieses kind zu verlieren, dass ich, wenn ich es alle 3 wochen sehen darf immer sehr beruhigt bin und es mir sehr gut tut, vielleicht ist es etwas egoistisch weil es heißt dass sich das baby gestört fühlt, aber solang das nicht bewiesen wird genieße ich es und es immer wieder ein umwerfendes gefühl!
    Meine Ärztin ist in einer gemeinschaftspraxis mit drin und nach der 10. woche ist ein päckchen gekommen mit verschieden untersuchungen und extras und was die kosten von der praxis... ich solls ausfüheln und unterschreiben, was ich machen möchte! Da soll jeder ultraschall 35 € kosten und 3d 75€! Nackenfaltenmessung 130€
    Ich hab noch nichts zurückgegeben da ich die unterlagen am donnerstag vergessen hatte! Meine gyn hat aber trotzdem einen gemacht, sie meinte das passt schon!
    Keine ahnung ob sie des nun immer macht!

    Und zum thema geburt kann ich sagen, dass ich an eine wassergeburt gedacht hatte, aber da es jetzt wahrscheinlich ein kaiserschnitt wird, hat sich die frage von selbst gelöst!

    Wünsche euch einen schönen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 21.03.2012 10:10
    Huhu

    wie gets euch allen so bei dem tollen Wetter?

    @Wolkenhimmel, viel Spaß heute beim Termin ich bin heut auch dran um 14 Uhr, ich bin schon ganz hibbelig!

    @dimitra, in meiner erste SS musste ich auch clexane spritzen da ich einen Oberschenkel halsbruck hatte und bis zum 8. Monat mit Grücken rumspatzieren musste und ds im tiefsten Winter :-) Ist aber nicht so schlimm hauptsache du bleibst gesund dann geht dem Krümel auch gut!!! Hat dein Arzt noc keine Andeutung gemacht was es werden Könnte?Oder möchtest du es überhaupt wissen?
    Warum wird es denn ein Kaiserschnitt??

    Ich hätte gerne eine Hausgeburt aber ich glaube das lasse ich lieber da meine kleine bei der Geburt stecken geblieben ist und man sie mit der Saugglocke dann holen musste. Der Arzt hat ganz schön blöd geschaut als er mich und meine Tochter dann angeschaut hatte. Ich bin grad mal 1,58m groß und wog kurz vor der Geburt 75kg(Von denen zugenommenen 15 kg fehlten 2 Stunden nach der Geburt schon wieder 9) Und meine Tochter war 56cm groß und fast 4 kg schwer,also ein riese für meine Eckdaten;-)
    Aber wenn ich mich so zurück erinnere hatte ich eine schöne geburt vom platzen der Fruchtblase bis sie da war dauerte es gerade mal 1,5Stunden da ich fast eine stunde lang Presswehen hatte wäre die Geburt innerhalb von 30 min geschafft gewesen wenn sie nicht stecken geblieben wäre
    Beim 2. solls ja noch schneller gehen, mal schauen Gott sei Danke wohne ich keine 5 Autominuten von der Frauenklink weg:-)

    An die schon Mamas:Wie war eigentlich die Geburt von euren Kindern wenn ich fragen darf?
    Und wen wollt ihr mitnehmen wenn es so weit ist?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 21.03.2012 10:22
    Nachdem beim letzten Mal bei mir erhöhte Leberwerte, hoher Blutdruck und sehr viel Wasser im Körper festgestellt wurden, haben sie sich zwei Wochen vor dem Termin für eine Einleitung entschieden. Da ich aber keine Wehen hatte und nur Starke Schmerzen hab ich mich für einen Kaiserschnitt (ich habe schlimme Erlebnisse hinter mit und habe schlimme PAnikattacken) mit Vollbnarkose entschieden. Meine Hebamme war bei mir bis ich eingeschlafen bin und mein MAnn hat unseren Keinen in Empfang genommen mit meinen Eltern. Für mich war es so das Beste. Auch bei unserem zweiten Kind habe ich mich wegen der roßen Angst für einen Kaiserschnitt mit meiner Hebamme entschieden. Mein Mann ist natürlich auch wieder dabei solange es geht. Er ist bei uns halt derjenige der das Kind Begrüßt :-) Auch die hält meine Entscheidung für mich, für das Beste.
    Wenn ich könnte würde ich normal entbinden. Aber leider geht es bei mir nicht. Aber trotzdem haben wir schon ein tolles Kind :-)


    Einen schöne sonnigen Tag wünsche ich allen
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 21.03.2012 11:27
    Hallihallo,

    viel spaß und freude an alle glücklichen heute! Genießt es! Warten dann ganz gespannt auf erzählungen, was eure minis schon können! :)

    @Glückspilz: Das mit der kleinen, dass die steckengeblieben ist hat dich sicher geschockt! Deswegen habe ich angst vor einer hausgeburt, sosehr ich es mir auch wünschen würde, so intim zu entbinden!
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub dass man, wenn man clexane spritz mit Kaiserschnitt entbinden muss, oder?
    @engelchen: Was hast du denn für panikattacken? Ich finde es nicht schlimm, wenn man es für sich so selbst entscheidet! Jeder sollte das beste für sich und sein kind machen!

    Merkt ihr schon langsam, dass die 2. phase beginnt? Und das im Frühling!!! Ist das nicht herlich?

    Einen sonnigen gruß an alle!



    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 21.03.2012 12:16
    Nein ein Schock war es eigentlich nicht ich habe glaub vor der Geburt bestimmt 10 Bucher darüber gelesen und hab mich trotzdem dass ich erst 17 war ganz entspannt auf das baby und die Geburt vorbereitet.Ich hatte auch meine Mama bei mir und da mein Vater sich nie um mich gekümmert hat war ich immer ein extreme Mama-Kind! Und solange sie sagt alles wird gut ist es auch so, so komisch sich das auch anhört.Und ich werde sie dieses Mal auf jeden Fall wieder mitnehmen. Vor Schmerzen habe ich so eigentlich keine Angst ausser beim Zahnarzt.

    Engelchen wenn das deine Entscheidung ist ist doch alles in Ordnung wenn jemand Angst hat, hat er Angst und man sollte für sich und sein Kind einfach den schönsten und entspanntesten Start ins Leben wählen der nur geht!

    Ja die 2.Phase merk ich auch langsam das einzige was ich eigentlich noch habe ist Leistenziehen aber nur ab und zu und Abends tun meine Brüste weh aber mal schauen ich komme mir irgendwie doof vor von weh-wehchen zu schreiben wenn ich nicht 100% weiß das alles in Ordnung ist ich hoffe es so sehr. Und ich hoffe ihr drückt alles was ihr habt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2012 13:51
    @dimitra: Danke uns geht es schon viel besser!
    Aber deine "Diagnose" ist ja auch ein kleienr Schock...krass finde ich das dein FA dich nicht sofort informiert hat.
    Aber ich habe da ehrlich gesagt noch nie vojn gehört. Was könnte denn die Konsequenz für dich und den Krümmel sein wenn du jetzt nichts tust??


    @Glueckspilkz: Unsere Geburt war leider nicht so schön...naja, wir haben schön angefangen! Innerhalb von 6 Stunden Muttermund komplett offen. Aber nach 4,5 Stunden Presswehen (STernengucker und regelwidrige Schädellage) und grünen Fruchtwasser haben wir die Notbremse ziehen müssen und es wurde noch ein Notkaiserschnitt unter dem ich huete noch leide! Aber gut, meiner Maus geht es super und von irgendwelchen Bindungsstörungen können wir absolut nicht sprechen. Und jetzt drücken wir alle Daumen das Nr. 2 sich nicht so lange bitten lässt :-)

    So, meine kleine stinkt....Wickeltime :-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Nachmittag.
    Antwort
Seite 10 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern