menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 04.05.2012 13:44
    Hallo soffi, schön das du mal wieder da bist!

    Ich esse alles, ganz normal wie vorher auch. Nur das ich mehr Salat und Obst esse aber nicht weil ich muss sondern weil ich totale lust drauf habe. Ich esse aber auch ab und zu eine Pizza oder bei McDonalds...
    Fleisch gibts bei und eigentlich fast immer dazu. Meistens esse ich Pute oder Huhn weil mir Rind nicht schmeckt und Schwein ist mir oft zu fettig.
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 04.05.2012 14:00

    Hallo zusammen,

    tut mir leid wg der verwechslung :) ich habe glückspilz geschrieben und meinte wunschkind !!!

    Mein kleiner ist nun schon 21cm lang und 270gr schwer! Haben diesmal ein beweisbild gekriegt, dass es ein junge ist und eins vom gesicht!
    Haben dann am 16.05. die große ultraschalluntersuchung die wird auch nicht in der praxis gemacht (habe ich nicht gewußt), dafür fahren wir nach düsseldorf!
    Bin mal ganz gespannt, was wir da zu sehen bekommen, sind nach diesem einfachen us schon hin und weg... meine gyn meinte, das wird ein erlebnis!

    Das mit den fläschchen ist noch grausamer... das stimmt dann kriegt es lieber den schnuller... aber wie wunschkind schon sagte, das muss jeder selbst für sich entscheiden, wird keine als rabenmama hingestellt wenn sie es tut! :)

    Ich bin ja eine neumama und weiß noch nicht was ich machen möchte und was nicht, ich meinte schon, dass ich stoffwindeln hernehmen möchte, habe ich mir schon im studium gedacht... aber nun sagen alle, dass ich es mir zu einfach vorstelle, dass es sehr anstrengend ist ein baby zu haben und dann hat man keine zeit dafür und lauter so einen sch...(entschuldigt mich bitte, aber ich höre so negative erfahrungen in letzter zeit, dass ich mir denke, die hätten alle keine kinder nicht machen brauchen)
    Als ich mich entschieden hab mama zu werden war mir im großen und ganzen bewußt was auf mich zukommen könnte... Nachts nicht schlafen... evtl ein schreibaby... erschöpfung und und und...aber auch die netten sachen, wie dieses süße lächeln, dass einem zum schmelzen bringt, diese unbeschreibliche freude und die schöne zeit die man mit dem baby, kind und dann irgendwann mal jugendlichen haben kann!
    Ich freu mich drauf und glaub, das ich das schaffe und auch, dass ich glücklich dabei sein werde!
    Tut mir leid, aber es gibt so doofe menschen, die nur negativ denken und alles schwarz sehen, die kann ich nicht abhaben und grad vorher habe ich mit so einer tel...
    Aber nun passt es wieder! Alles gut... wieder lächeln und den tag genießen!

    @glückspilz: Diese panikattacken kenne ich... mir ist es die letzten 2 wochen auch so gegangen... aber habe mir aber versucht einzureden, dass alles ok ist und dass ich es nicht ändern könnte wenn was wäre... und solang ich keine blutung hab meine ich, dass alles ok ist... ich hatte letzten woche schmerzen in der vagina... wollte aber nicht drauf eingehen... habe es gestern meiner gyn erzählt und da sie ja nachgeschaut hatte und alles ok war, meinte sie es könnten verwachsungen sein von der narbe von meiner blinddarmop... War schon vor ein paar wochen deswegen mal bei ihr ohne termin, weil ich meinte, es ist was ganz schlimmes und da sagte sie es mir auch schon, aber... angst hat man leider immer... Seit letzter woche rede ich mir ein, dass ich meinem baby mit meiner angst nichts gutes tu und von daher lächle ich immer und freu mich auf die zeit mit ihm!
    Sollte es deswegen zu schlimm sein, mit den schmerzen oder auch panikattacken geh hin... Es bringt nichts dich zu quälen... lieber ein mal zu viel als zu wenig!

    Ich bin weider in der schwebephase, ich könnte bäume ausreißen... Ich bin sehr energie geladen... Essen tu ich auch ganz normal... wie immer koche ich jeden tag, es gibt 2 mal in der woche fisch und sonst nur ein mal ohne fleisch! Das einzige was ich jetzt noch tu ist, eine ordentliche gemüseration über den tag verteilt essen... das habe ich früher nicht gemacht, da gab es immer nur salat zum essen...
    Das meiste Obst kann ich aufgrund meiner sorbitintoleranz nicht essen, schmeckt mir auch nicht so... habe manchmal schon etwas schuldgefühle, deswegen überwinde ich mich manchmal dazu!
    Ich geh auch gern mal alle paar woche zum mcd und co... ich verzichte dafür auf kaffee und cola... bis auf ein mal im monat, da gibt es einen latte machiatto nach dem blut abnehmen, das ist meine belohnung :) man darf sich ja was gönnen, man ist ja nicht krank!

    Lg... lasst es euch gut gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 04.05.2012 14:36
    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 03.05.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, FA-Termin 10.05.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 15.05.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 08.10.2012, Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 11.10.2012, SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind, FA-Termin 17.04.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, FA-Termin 08.05.2012 (Babyfernsehen)
    ET 26.10.2012, Wolkenhimmel, 1. Kind, Hebamme 07.03.12
    ET 30.10.2012, mynameis, 1. Kind. FA-Termin am 28.02.2012

    Hallo zusammen, hab mal bei mir was geändert. Ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber mein FA vermutet einen Jungen, will sich aber nicht festlegen. Musste wegen einer Scheideninfektion zur Kontrolle letzte Woche, da hat er kurz nach dem Baby per Ultraschall gesehen, da ich am Morgen auch so einen komischen Krampf im Unterleib hatte. Aber ich habe nächste Woche Babyfernsehen und bin schon ganz aufgeregt. Werde meine Kamera mitnehmen und filmen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 04.05.2012 14:46
    Ist doch kein Problem;-) Langsam sind wir so viele da sind verwechslungen vorprogramiert...

    Ohhh schon so groß hat dein Arzt die SSL gemessen oder mit füßchen?? Das ist toll da bin ich mal gespannt auf meinen termin!!! Blutungen und ähnliches habe ich nicht und ich denke auch das die schmerzen daher kommen das langsam alles enger im Bauch wird aber ich mache mir halt ab und zu sorgen. Das ist halt das Schicksal der Mamis, die Sorgen um die kleinen fangen in der SS an und Enden niewieder. Aber ich bin auch sehr zuversichtlich das risiko sinkt nach der 12.Woche ja enorm.

    Bekommst du in Düsseldorf dann einen 3D Ultraschall??

    Ja das mit dem Essen denke ich auch so, solange wir kein Gift essen ist doch alles in ordnung.

    Wenn du Stoffwindeln benutzen möchtest dann benutz doch einfach welche, lass dir da nichts von anderen einreden jeder weiß selbst was für sich und das Kind am besten ist. Probier doch einfach beides aus und entscheide dann selbst für dich. Und aufregen darfst du dich nicht es wird immer andere geben die alles besser wissen wollen. Aber wie gesagt mach das was du für richtig hältst und wenn du dir unsicher bist probier es einfach aus. Grad beim ersten Kind ist man unsicher, war ich bei meiner Tochter auch immer. Ich dachte immer ohh gott wie hält man soein kleines Menschlein richtig oder wie geht dies und das. Aber als sie dann auf der Welt war waren alle Ängste und Ungewissheiten wie weggeblasen und ich habe alles Intuitiv gemacht. Und auch wenn mal was nicht von anfang an klappt spielt sich das mit der Zeit ein.
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 05.05.2012 10:32
    Guten Morgen ihr lieben.. Ja das sehe ich auch so das man sich da nichts einreden lassen soll und einfach auf sein gefühl vertrauen soll.. Ich denke wir machen intuitiv alles richtig :) wenn mal etwas nicht sofort klappt ist uns unser kleines denke ich mal nicht böse *lach* @charleen27 : kannst du mir sagen ob das babyfernsehen immer gemacht wird und wenn ja wann? :) hab noch nie etwas davon gehört *schäm*. Ist wie ein Us oder wie? Danke schonmal jetzt :). Ich war gestern beim FA und es läuft alles super, dem kleinen geht es super gut und er ist zeitgerecht entwickelt und auch meine Werte sind super.. Ich habe bis jetzt sagt der FA eine sogenannte Traumschwangerschaft. Bin jetzt etwas beruhigter weil ich hab manchmal starke krämpfe im unterleib und auch ein stechen auf der rechten seite der hüfte und das zieht bis runter ins knie, konnte mich gestern nicht mehr auf den beinen halten und bin einfach umgefallen :-\ der FA meint das wäre aber beides ganz normal die krämpfe im unterleib weil jetzt alles eben bissl enger wird und das stechen im bein weil das baby aud den ichias nerv oder wie das geschrieben wird *lach-schäm* drückt. Bin jetzt bei 16+4 und das baby ist 17 cm lang und süße 140 gramm schwer. Mein man hat gestern beim us mal wieder garnichts gerafft und dachte das der oberschenkel knochen 140 gramm schwer ist hehe. @dimitra : deiner ist ja auch schon riesig :) wie weit bist du schon? Ich lass euch mal ganz liebe grüße da.. Baby meldet sich soeben, hab auf einmal richtig hunger *lach* schaue später nochmal vorbri.. Bis danni
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 05.05.2012 10:33
    Guten Morgen ihr lieben.. Ja das sehe ich auch so das man sich da nichts einreden lassen soll und einfach auf sein gefühl vertrauen soll.. Ich denke wir machen intuitiv alles richtig :) wenn mal etwas nicht sofort klappt ist uns unser kleines denke ich mal nicht böse *lach* @charleen27 : kannst du mir sagen ob das babyfernsehen immer gemacht wird und wenn ja wann? :) hab noch nie etwas davon gehört *schäm*. Ist wie ein Us oder wie? Danke schonmal jetzt :). Ich war gestern beim FA und es läuft alles super, dem kleinen geht es super gut und er ist zeitgerecht entwickelt und auch meine Werte sind super.. Ich habe bis jetzt sagt der FA eine sogenannte Traumschwangerschaft. Bin jetzt etwas beruhigter weil ich hab manchmal starke krämpfe im unterleib und auch ein stechen auf der rechten seite der hüfte und das zieht bis runter ins knie, konnte mich gestern nicht mehr auf den beinen halten und bin einfach umgefallen :-\ der FA meint das wäre aber beides ganz normal die krämpfe im unterleib weil jetzt alles eben bissl enger wird und das stechen im bein weil das baby aud den ichias nerv oder wie das geschrieben wird *lach-schäm* drückt. Bin jetzt bei 16+4 und das baby ist 17 cm lang und süße 140 gramm schwer. Mein man hat gestern beim us mal wieder garnichts gerafft und dachte das der oberschenkel knochen 140 gramm schwer ist hehe. @dimitra : deiner ist ja auch schon riesig :) wie weit bist du schon? Ich lass euch mal ganz liebe grüße da.. Baby meldet sich soeben, hab auf einmal richtig hunger *lach* schaue später nochmal vorbri.. Bis danni
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 05.05.2012 10:33
    Guten Morgen ihr lieben.. Ja das sehe ich auch so das man sich da nichts einreden lassen soll und einfach auf sein gefühl vertrauen soll.. Ich denke wir machen intuitiv alles richtig :) wenn mal etwas nicht sofort klappt ist uns unser kleines denke ich mal nicht böse *lach* @charleen27 : kannst du mir sagen ob das babyfernsehen immer gemacht wird und wenn ja wann? :) hab noch nie etwas davon gehört *schäm*. Ist wie ein Us oder wie? Danke schonmal jetzt :). Ich war gestern beim FA und es läuft alles super, dem kleinen geht es super gut und er ist zeitgerecht entwickelt und auch meine Werte sind super.. Ich habe bis jetzt sagt der FA eine sogenannte Traumschwangerschaft. Bin jetzt etwas beruhigter weil ich hab manchmal starke krämpfe im unterleib und auch ein stechen auf der rechten seite der hüfte und das zieht bis runter ins knie, konnte mich gestern nicht mehr auf den beinen halten und bin einfach umgefallen :-\ der FA meint das wäre aber beides ganz normal die krämpfe im unterleib weil jetzt alles eben bissl enger wird und das stechen im bein weil das baby aud den ichias nerv oder wie das geschrieben wird *lach-schäm* drückt. Bin jetzt bei 16+4 und das baby ist 17 cm lang und süße 140 gramm schwer. Mein man hat gestern beim us mal wieder garnichts gerafft und dachte das der oberschenkel knochen 140 gramm schwer ist hehe. @dimitra : deiner ist ja auch schon riesig :) wie weit bist du schon? Ich lass euch mal ganz liebe grüße da.. Baby meldet sich soeben, hab auf einmal richtig hunger *lach* schaue später nochmal vorbri.. Bis danni
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 05.05.2012 12:43
    Hallo zusammen,

    man was für ein grauer tag!!! Bei uns regnet es! :( und es ist frisch!

    Seit gestern bin ich mir sicher, dass ich kindsbewegungen spüre... Hatte schon letzte woche was gemerkt, war mir aber nicht sicher, ob das meine verdauung ist, oder mein schlumpf... wußte ja nicht wie sich das anfühlt! Ein wahnsinnsgefühl sag ich euch! Mein mann und meine schwester sind auch schon fast durchgedreht, wir sind zu dritt und ein halb auf die couch gelegen und dann war es ganz klar... da ist kein darm und nichts... ich sagte nur ganz leise ich hab unseren schlumpf gespürt und schon sind die aufgesprungen und haben meinem bauch berührt... wo? wie? wieder? :) Schade, dass der papa noch nichts spürt!
    @glückspilz: ein burger ist kein gift... es ist nur der ungesündeste genuss den man haben kann! :) Und wie du schon sagst, wir mamas fangen schon in der ss an uns zu sorgen und deswegen machen wir alles richtig... mich regen nur die leute auf, die das so verdammt anstrengend finden ein kind zu haben so als wenn es schwerstarbeit wäre...
    Ich bin von haus aus ein fröhlicher mensch und kann miese laune menschen die alles schwarz sehen nicht abhaben!
    Wir werden unsere kinder lieben und jeder versucht und möchte das beste für sein kind... da gibt es kein richtig und falsch!
    Und mach dir nicht zu viele gedanken, es wird schon alles gut sein! Freu dich auf deinen nächsten termin!

    Meine ärztin hat mich zu denen nach düsseldorf geschickt, da die dafür spezialisiert sind... die machen den ganzen tag nichts außer ultraschall!
    Es wird ein 3d ultraschall auch gemacht wenn der kleine mitspielt! :)

    Das war übrigens kopf-fuß-länge und ich bin ab heute in der 20. woche! Es ist die normgröße denke ich zumindest... meine gyn meinte es ist alles i.o. und zeitgerecht entwickelt!

    @sternchen: ich weiß auch nicht, was das babyfernsehen ist :) gut, dass du auch nachgefragt hast!
    Mußt du noch arbeiten oder hast schon bv?
    Meins hatte letztens in der früh um halb 7 lust auf cola... gleich nach dem toilettengang... hab aber zu ihm gesagt, dass er das gleich vergessen kann... wenn dann vielleicht ein halbes glas am nachmittag und das soll ihm auch nicht zur gewohnheit werden... :)) Dann hat er sich mit der warmen milch auch zufrieden gegeben! Der papa hat aber geschimpft, warum ich dem kind was entziehe wenn er das braucht! Ich hab nur gesagt, dass er jetzt schon anfängt mit meinem mann zu machen was er will! :)

    So mein essen brennt an... muss mich um meine häuslichen pflichten kümmer :P

    Macht es gut... einen schönen entsapnnten samstag!


    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 05.05.2012 15:16
    Hallööööchen,

    Also erstmal Babyfernsehen ist soweit ich weis die Ultraschalluntersuchung, nur ein anderes Wort,das sich süßer anhört...

    @dimitra, dann bist du ja nur 6 Tage weiter wie ich.
    Und zu den Burgern ich habe gerade einen gegessen und er war gut! Wir sind schwanger und dürfen offiziell zunehmen ausserdem haben wir ja auch manchmal Gelüste und ich denke wenn man es nicht täglich macht hat da auch keiner was dagegen.
    Solche leute mag ich auch nicht und das sind dann grad die, die meist so viele Kinder bekommen. Ich habe auch eine Tochter, sie wird im Juni schon 6. Und natürlich hatte ich auch anstrengende Zeiten mit ihr aber wir hatten viel viel mehr Zeit die einfach nur schön war und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Natürlich gibt es auch Schreikinder aber die schreien auch nicht ohne Grund. Ein Kind kommt immer mit dem Stand Null auf die Welt und werden nur so wir wir Eltern sie ,,machen``. Ist vielleicht blöd erklärt jetzt aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

    Schon das du den kleinen jetzt spürst! Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit.

    Liebe Grüße Janine
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 05.05.2012 20:02
    @sternchen0905 Also Babyfernsehen ist etwas anders als ein Ultraschall. Mein Frauenarzt hat einmal das normale Ultraschallgerät und einen Monitor in einem extra Raum für Babyfernsehen. Ich hatte das glaub nur einmal in der letzten Schwangerschaft.
    Das ist eine zusätzliche Ultraschalluntersuchung, außerhalb der 3 Regel-Ultraschalluntersuchungen.
    Der Monitor ist größer und du siehst dein Baby nicht nur für 2 Minuten.
    Ich brauche dafür einen doppelten Termin, da der Babyfernsehen-Ultraschall etwas länger dauert.
    Das kostet bei meinem Frauenarzt 30,- €. Die Regeln sind wohl strenger geworden, deshalb kostet es etwas, aber das Geld ist es mir wert. Jedoch bekommst du hier kein Ultraschallfoto mit nach Hause.
    Sonst hätte ich noch weitere 4 Wochen ohne Baby anzusehen warten müssen, das kann ich nicht.
    Meine Untersuchung ist am Dienstag, dann kann ich ja nochmals berichten, wie das genau abläuft oder abgelaufen ist, da ich mich nicht mehr genau an alles erinnern kann, letzte Schwangerschaft ist ja schon 2 1/2 - 2 Jahre her. Aber ich nehme meine Kamera mit und filme mein Würmchen.

    Ich habe mein Baby jetzt auch schon gespürt, in der Nacht zu Tanz in den Mai.
    Kurz nach Mitternacht lag ich ruhig aber wach im Bett und da merkte ich es. Total schön.
    Mein Freund schlief leider schon, sonst hätte ich ihn daran teilhaben lassen.

    War heute mit meiner Tochter bei Toys R Us, die suchen ja das Minimodel 2012 und haben auch so eine Fotoaktion für Kinder bis 6 Jahren. Bin mal gespannt wie die Fotos geworden sind. Meine Süße ist zwar total fotogen, wollte heute aber nicht so richtig mitmachen, naja.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 05.05.2012 21:59
    Ach so... :) ja dann ist es doch nicht so spektakulär wie wir dachten :P

    Stell dir mal vor, hab meinen mann auch losgeschickt, unser abendessen zu holen... ;)so richtig lecker wars!

    Du redest mir aus der seele, das verhalten der kinder wird geformt und ist nicht angeboren! Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, jeder entscheidet selbst welche richtung er einschalgen möchte... es ist alles richtig und gut was mit liebe gemacht wird! Wäre schlimm wenn wir alle gleich erzogen wären! Sehr langweilig wäre dann unsere welt!

    Kommt deine kleine heuer in die schule? Freut sie sich aufs baby, oder hat sie es noch nicht so realisiert?

    Finde es echt toll, dass ich bewegungen spüre... für mich als neumama ist es ein tolles erlebnis! Echt schade, dass die männer noch nichts mitkriegen!

    Dann mal eine gute und ruhige nacht...




    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 05.05.2012 23:39
    Okay sorry wegs der falschen Antwort wegs dem Babyfernsehen. Aber ich sehe unser Baby immer auf einen extra Fernseher an der Wand.

    Ja ab Septermber geht sie dann in die Schule.Ich bin richtig stolz aber auch traurig weil die Zeit so schnell vergeht, es kommt mir vor als wäre sie erst letzte Woche auf die Welt gekommen... Aber naja so ist das halt, sie ist und bleibt immer meine Prinzessin;-)
    Sie freut sich risig auf ihr Geschwisterchen nur als sie letztmal mit beim Artz war war sie etwas enttäucht das es ein Bub wird. sie hätte sich eine Schwester gewünscht. Aber ich hab dann nur zu ihr gesagt sie soll sich doch freuen dass sie ihr Barbies und ihre hübschen Kleidchen nicht teilen muss,weil Jungs sowas nicht gefällt. Jetzt ist sie sogar froh das es ein Bub wird und hat es den kompletten Kindergarten erzählt. sie ist stolz wie Bolle und überlegt sogar wie ihr Bruder heißen soll.

    Ich hatte vorhin auch mal kurz Schmetterlinge im Bauch aber ich weiß nicht ob das der Darm war...
    Und ich war heute schon im KH. Es ist alles in ordnung Baby ist gewachsen und altersgemäß Gesund. Jetzt geht es mir besser...
    Und seid gestern haben wir sogar einen Namen. Er wird Ilaz-Lijan heißen. Aber Lijan wird der Rufname da der Opa ja auch Ilaz heißt. Ohhh jetzt gehts mir gut.

    Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht!!!
    Liebe Grüße Janine

    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 06.05.2012 12:29
    Halli Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut :) dieses blöde Wetter schon wieder.. Das macht ja einen richtig fertig. Ich hab in 3 Tagen geburtstag, hoffe das Wetter ist dann besser das wir draussen feiern können.. Das gab es noch nie das an meinem Geburtstag schlechtes Wetter war.. Also wenn das so ist dann hat sich die Welt echt verändert ^^. @dimitra : wenigstens war ich mit der frage nicht alleine.. Kam mir bissi blöd vor *lach*. Also mit der Arbeit ist es im mom. kompliziert.. Stehe im mom. vor Gericht mit meinem Schwein von Chef.. Hätte das nie gedacht.. Aber naja man kann sich in Menschen täuschen. Habe 2 Jahre als Filialleitung gearbeitet und gerade jetzt natürlich muss alles so abgehen. Aber egal ist ne lange geschichte.. Ich hab noch nen Nebenjob aber der FA meinte das ich das ab jetzt lieber sein lassen sollte, da es körperlich anstrengend ist.. Und wie ist es bei dir? Ich dachte gestern abend auch das ich ihn gespürt hätte, war aber wohl nur einbildung.. Denke ist noch zu früh. @charleen27: oh ok.. Und das macht jeder arzt? ich werde meinen mal fragen, den kleenen wurm mal länger als 2 minuten zu sehen ist natürlich wunderbar :).. Das man da kein Foto kriegt ist nicht weiter schlimm, ich nehme einfach alles auf hehe.. @glückspilz_23: ach ist doch nicht schlimm.. Hätte vom namen her auch gedacht das das wien ultraschall ist.. Ist es jaa auch fast.. Werden bei euch nur die 3 US gemacht? weil charleen eben sagte das ihr das zu wenig ist und daswegen babyfernsehr? Darf ich fragen von wo ihr alle kommt? :) Sind eure Kügelchen scon Kugeln? *lach* Ich geh mal eben schauen was es heut zu Mittag gibt.. Ach jetzt fällt mir gerad noch was ein @dimitra: Wenn ich morgens wach werde hab ich auch manchmal lust auf cola.. Lach aber ich hab mir das Cola trinken abgewöhnt.. Nur wenn wir mal draussen essen gehen gibts n schluck cola aber daheim garnicht mehr.. Ohje davor hab ich auch schon bammel das der kleene dann mit dem papa macht was er will ;).. Sehe das jetzt schon bei seiner Nichte das er nicht nein sagen kann und wenn sie mal ärger bekommt und sie auf igr zimmer geschickt wird weil sie böse war, ohjeee das kann der sich garnicht angucken. Wir waren letztens mit der kleinen im schwimmbad und als es dann hieß das wir gehen müssen und wir gerad aus dem wasser raus sind hat sie uns nur grinsend angeschaut und ist gerade wieder reingesprungen.. Und als mein Mann was gesagt hat fing die kleine auch noch an zu diskutieren von wegen : aber, warum, weshalb, wieso usw. *Lach* Da hab ich zu ihm gesagt das er nicht so viel mit nem kind diskutieren soll sondern einmal : es reicht jetzt.. Also worauf ich hinaus will ist wenn ich was sage hört sie sofort, auch wenn sie dann bissl schmollt.. Aber ihrem Onkel tanzt sie aufm kopp herum.. *Lach* Ich glaube die Männer als Erstwerdende Papas wissen garnicht so recht was da auf sie zukommt.. Ich mein ich finds ja süß.. Aber falsch ist es leider trotzdem. So wie du auch schon sagst dimitra deiner meint ja auch wenn er cola will dann gib sie ihm halt *lach* ok liebe mädels genug geschwafelt *huuuuuungerrrr* haha.. Schaue später nochmal vorbei ob jemand da ist.. Falls nicht dann euch allen einen schönen Sonntag :) ciaoii
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 06.05.2012 12:30
    Halli Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut :) dieses blöde Wetter schon wieder.. Das macht ja einen richtig fertig. Ich hab in 3 Tagen geburtstag, hoffe das Wetter ist dann besser das wir draussen feiern können.. Das gab es noch nie das an meinem Geburtstag schlechtes Wetter war.. Also wenn das so ist dann hat sich die Welt echt verändert ^^. @dimitra : wenigstens war ich mit der frage nicht alleine.. Kam mir bissi blöd vor *lach*. Also mit der Arbeit ist es im mom. kompliziert.. Stehe im mom. vor Gericht mit meinem Schwein von Chef.. Hätte das nie gedacht.. Aber naja man kann sich in Menschen täuschen. Habe 2 Jahre als Filialleitung gearbeitet und gerade jetzt natürlich muss alles so abgehen. Aber egal ist ne lange geschichte.. Ich hab noch nen Nebenjob aber der FA meinte das ich das ab jetzt lieber sein lassen sollte, da es körperlich anstrengend ist.. Und wie ist es bei dir? Ich dachte gestern abend auch das ich ihn gespürt hätte, war aber wohl nur einbildung.. Denke ist noch zu früh. @charleen27: oh ok.. Und das macht jeder arzt? ich werde meinen mal fragen, den kleenen wurm mal länger als 2 minuten zu sehen ist natürlich wunderbar :).. Das man da kein Foto kriegt ist nicht weiter schlimm, ich nehme einfach alles auf hehe.. @glückspilz_23: ach ist doch nicht schlimm.. Hätte vom namen her auch gedacht das das wien ultraschall ist.. Ist es jaa auch fast.. Werden bei euch nur die 3 US gemacht? weil charleen eben sagte das ihr das zu wenig ist und daswegen babyfernsehr? Darf ich fragen von wo ihr alle kommt? :) Sind eure Kügelchen scon Kugeln? *lach* Ich geh mal eben schauen was es heut zu Mittag gibt.. Ach jetzt fällt mir gerad noch was ein @dimitra: Wenn ich morgens wach werde hab ich auch manchmal lust auf cola.. Lach aber ich hab mir das Cola trinken abgewöhnt.. Nur wenn wir mal draussen essen gehen gibts n schluck cola aber daheim garnicht mehr.. Ohje davor hab ich auch schon bammel das der kleene dann mit dem papa macht was er will ;).. Sehe das jetzt schon bei seiner Nichte das er nicht nein sagen kann und wenn sie mal ärger bekommt und sie auf igr zimmer geschickt wird weil sie böse war, ohjeee das kann der sich garnicht angucken. Wir waren letztens mit der kleinen im schwimmbad und als es dann hieß das wir gehen müssen und wir gerad aus dem wasser raus sind hat sie uns nur grinsend angeschaut und ist gerade wieder reingesprungen.. Und als mein Mann was gesagt hat fing die kleine auch noch an zu diskutieren von wegen : aber, warum, weshalb, wieso usw. *Lach* Da hab ich zu ihm gesagt das er nicht so viel mit nem kind diskutieren soll sondern einmal : es reicht jetzt.. Also worauf ich hinaus will ist wenn ich was sage hört sie sofort, auch wenn sie dann bissl schmollt.. Aber ihrem Onkel tanzt sie aufm kopp herum.. *Lach* Ich glaube die Männer als Erstwerdende Papas wissen garnicht so recht was da auf sie zukommt.. Ich mein ich finds ja süß.. Aber falsch ist es leider trotzdem. So wie du auch schon sagst dimitra deiner meint ja auch wenn er cola will dann gib sie ihm halt *lach* ok liebe mädels genug geschwafelt *huuuuuungerrrr* haha.. Schaue später nochmal vorbei ob jemand da ist.. Falls nicht dann euch allen einen schönen Sonntag :) ciaoii
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 06.05.2012 12:54
    @sternchen0905 ich weiß nicht ob das jeder Arzt macht. Mein Frauenarzt macht auch nicht nur die 3 Ultraschalle, er schaut auch so zwischendurch mal nach. Aber beim Babyfernsehen hast du die Möglichkeit, ein besseres Bild von deinem "Würmchen" zu sehen und bist entspannter und musst nicht auf diesem Stuhl mit breiten Beinen liegen. Man liegt auf einer Liege und hat einen großen Fernsehen vor sich. Dauer glaube ich ca. 15 Minuten. Aber ich berichte am Dienstag nochmal, nachdem ich da war.
    Nur da man halt nur bei einer Risikoschwangerschaft mehr Ultraschalle haben darf, weiß ich halt nicht wie der Frauenarzt das abrechnet.

    Ich wohne in Wülfrath und will im Klinikum Niederberg (Velbert) entbinden. Da habe ich auch meine jetzt 2-jährige Tochter entbunden. Leider bekommt man in dem Klinikum keinen Strampler oder so geschenkt, aber ich habe mich da sehr wohl gefühlt und das ist die Hauptsache, Geschenke bekommt man hinterher sowieso von allen Seiten.


    @sternchen0905 könntest du in deinen Texten ein paar Absätze reinmachen, ich hätte fast deine Frage an mich überlesen, denn da ist so viel Text gewesen. :-)
    Übrigens finde ich es noch nicht zu früh sein Kind zu spüren. Ich habe mein Würmchen zu Tanz in den Mai das erste Mal gespürt. Wann hast du denn deinen ET, ich habe dich nicht in der Liste entdeckt. Kopier die von Seite 16 und trage dich doch hinzu, zu dem entsprechendem Datum.


    Warum werden manche Texte hier eigentlich doppelt eingelesen, ist doch seltsam oder?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 06.05.2012 20:42
    Guten Abend Mädels, @ Charleen27: sorry wegen den absätzen ich schreibe im mom. vom handy weil mein Computer beim Umzug kaputt gegangen ist -.- .. Man kann mit dem handy keine absätze machen. Also mein FA gibt mir alle 2-3 wochen ein Termin und es wird jedesmal us gemacht und gibt jedes mal bildchen. Mein FA meint das 3 us einfach zu wenig sind.. Er nimmt für die zusätzlichen us nur die Praxisgebühr mehr nicht. Ich liege aber auch immer auf der Liege und gucke auf nen großen bildschirm aber halt keine 15 min. *Lach* Ich hab am anfang soger gedacht das irgendwas nicht inordnung ist weil er immer us macht und so viele Termine.. Aber es läuft alles suprr.. @elfe1501: Ja ich habe auch beschäftigungsverbot bekommen weil der Nebenjob körperlich zu anstrengend ist. Und Bauchschmerzen habe ih auch öfters.. Ohja mit meinem Zahnfleisch abe ich auch problee war daswmegen schon beim zahnarzt.. Der musste das ganze Zahnfleisch aufbohren und hat geblutet wie sau aber danach war es sofort besser.. Dann hat er mir noch ein spezielles mundspülmittel gegeben Kannst du dir auch in der apotheke holen. Hilft wirklich gut.. Das heist : Chlorhexamed Zahnfleisch-schutz Mundspül-Lösung mit 0,06% chlorhexidindigluconat. 3 Minuten im Mund lassen und leicht spülen. Zunge ist danach etwas bitter und taub. Und danach nicht mit Wasser spülen.. Probiers mal aus.. Das lästige Zahnfleischbluten wird weniger und die Entzündung geht zurück.. Bei mir hat das zahnfleisch von alleine soger immer geblutet wie sau.. Wie weit bist du denn jetzt? Mein Mann ist dem FA so auf die Nerven gegangen mit der Frage was es wird das er direkt in 3D dann zwischen die beinchen geschaut hat und hat dann mich sagen lassen was es wird.. Ein Junge :) wir haben bei 14+1 schon erfahren was es wird und auch ziemlich deutlich, war garnicht zu übersehen.. Frag doch deinen FA einfach ob er direkt zwischen den beinvhen in 3D gucken kann.. Bei 14+1 wars schon sooo deutlich.. Ach @charleen nochmal : ich kann leider auch nicht kopieren.. Kannst du mich vielleicht in die Liste eintragen? Wäre echt lieb :) Viele liebe grüße an euch.. Schönen gemütlichen Abend noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 06.05.2012 23:57
    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 03.05.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, FA-Termin 10.05.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 15.05.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 08.10.2012, Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 11.10.2012, SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    ET 16.10.2012, sternchen0905
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind, FA-Termin 17.04.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, FA-Termin 08.05.2012 (Babyfernsehen)
    ET 26.10.2012, Wolkenhimmel, 1. Kind, Hebamme 07.03.12
    ET 30.10.2012, mynameis, 1. Kind. FA-Termin am 28.02.2012

    @sternchen, habe dich mal hinzugefügt, den Rest müsstest du eventuell ergänzen, es ist dein 1. Kind oder? Frauenarzttermin wusste ich jetzt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 06.05.2012 23:58
    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 03.05.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, FA-Termin 10.05.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 15.05.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 08.10.2012, Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 11.10.2012, SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    ET 16.10.2012, sternchen0905
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind, FA-Termin 17.04.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, FA-Termin 08.05.2012 (Babyfernsehen)
    ET 26.10.2012, Wolkenhimmel, 1. Kind, Hebamme 07.03.12
    ET 30.10.2012, mynameis, 1. Kind. FA-Termin am 28.02.2012

    @sternchen, habe dich mal hinzugefügt, den Rest müsstest du eventuell ergänzen, es ist dein 1. Kind oder? Frauenarzttermin wusste ich jetzt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 06.05.2012 23:59
    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 03.05.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, FA-Termin 10.05.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 15.05.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 08.10.2012, Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 11.10.2012, SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    ET 16.10.2012, sternchen0905
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind, FA-Termin 17.04.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, FA-Termin 08.05.2012 (Babyfernsehen)
    ET 26.10.2012, Wolkenhimmel, 1. Kind, Hebamme 07.03.12
    ET 30.10.2012, mynameis, 1. Kind. FA-Termin am 28.02.2012

    @sternchen, habe dich mal hinzugefügt, den Rest müsstest du eventuell ergänzen, es ist dein 1. Kind oder? Frauenarzttermin wusste ich jetzt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 07.05.2012 00:07
    Hey charleen... Kannst auch ned schlafen hmm? :) Ja das ist mein 1. Kind und der FA-Termin ist am 29.05 :) sehr lieb das du das für mich gemacht hast :) wie weit warst du denn am tag zu tanz in den mai? hoffe bei dir ist alles soweit ok? ! Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 07.05.2012 00:21
    Oh sorry @elfe1501 hab deinen beitrag übersehen.. Ne hab leider keine heilmittelchen.. Was nimmst du denn gegen die bauchschmerzen? ? Hm ok was hast du denn im Gefühl was es wird? :) also ich habe gehört das wenn es ein junge wird man es sehr früh sieht weil da eben was hängen tut *lach* und beim mädchen die ärzte sich etwas später festlegen.. Weiß aber nicht ob das stimmt.. Habe auch gelesen das mehr als 70% der Frauen vom Gefühl richtig liegen was es wird :).. Und hat der ZA auch bei dir aufm Zahnfleisch gebohrt?? Also ich hab ja panische Angst vorm Zahnarzt daswegen gehe ich mein ganzes Leben schon zum selben.. Durch meinen Umzug fahre ich aber allerdings 30 min mit dem auto bis zum ZA und mein Mann meint ich wäre verrückt, vorallem weil wir 5 min. Einen von uns haben *lach*. Was ich eigentlich sagen wollte ist das das bohren schon unangenehm ist und auch weh tut, weil er direkt auf dem Zahnfleisch bohrt um die schwellung und die bakterien weg zu kriegen.. Allerdings wird bei mir alles ohne beteubung gemacht weil ich die spritze noch schlimmer finde als das bohren.. Vielleicht ist es mit beteubung weniger unangenehm.. Lass das mal machen.. Also das hat auf jedenfall sehr geholfen und dann noch in verbindung mit dem chlorhexamed einfach super.. Was ich dich noch fragen wollte.. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe.. Wieso haat du denn mit deinem Freund stress? Wünsche eine gute und erholsame nacht..
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 07.05.2012 07:23
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich konnte gestern auch nicht schlafen und dafür bin ich jetzt totmüde:(

    @sternchen: Ich habe auch täglich bauchschmerzen. Ich denke das kommt weil die Gebärmutter wächst und andere Organe verdrängt, weil in letzter Zeit mein Bauch um ein ganzes Stück gewachsen ist. Zum Glück ist die kalte Zeit vorbei, mir passt nämlich keine Jacke mehr...

    Ich weiß seit 15+5 das es ein Junge wird aber er lag auch wirklich praktisch und hat es nichtmal versucht sich zu verstecken. Das Mit dem Gefühl was es wird kann ich nicht bestätigen, das ist nun mein 2. Kind und ich lag 2 mal falsch.

    So ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich wieder wärmeren Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2012 11:35
    hey ihr Liben,
    wollte mich auch mal wieder melden, es freut mich das es euch allen bis auf ein paar KLEINIGKEITEN gut geht:-)

    Mir gehts auch ganz gut und den beiden Würmern auch, haben doch tatsächlich nur noch vier Namen die für uns in frage kommen und das wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen würden daraus zwei zu machen:-)

    Am Donnerstag findet unser erster Termin zur Geburtsvorbereitung statt, man was freu ich mich darauf:-) werde euch dann natürlich Berichten was da so auf einen zu kommt zumindest für die die es so wie ich noch nicht wissen:-) Lach****


    Lg und einen schöne Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 07.05.2012 15:25

    Hallo Mädels,

    wow, wart ihr fleißig am schreiben... hab gestern lang geschlafen, habe dann gekocht, dann sind wir in die stadt gegangen auf einen kaffee und kuchen... Hatte einen latte...mmmhhh... und somit bin ich garnicht zum nachschaun gekommen!

    @sternchen: Ja die kleinen machen mit den papas was die wollen, v.a. aber die mädels... Doof ge, dass wir mamis immer die strengen sein sollen(müssen) :P
    Habe mir das cola trinken auch schon lang abgewöhnt, aber an diesem morgen war die lust und gier echt fast unerträglich, hab aber gut dagegen gehalten!
    Und das mit dem gefühl hat sich bei mir auch nicht bestättigt, dachte immer ich krieg ein mädel, aber es ist ein bub! :) Ich gehöre wohl zu den 30%! :)

    @charleen: Danke für die info mitm babyfernseher! Werde mal nachfragen!

    @glückspilz: Das ist schön wenn sich die kleine so freut, und dass die barbies und die restliche mädchenspielsachen einem bleiben ist doch ein ziemlich gutes gefühl, kann sie gut verstehen :)
    Deine kinder sind aber schon ein kleines stück auseinander... hat es einen grund?
    Und woher kommt der name vom opa? Woher kommt dein mann? Ist übrigens ein sehr schöner name... habe ich noch nie gehört!

    @elfe: Diese frage hat mich auch beschäftigt, ich wollte es wissen, es ist irgendwie realer wenn man das geschlecht weiß! Egal was es ist, ob mädchen oder bub... aber mach dir keinen streß... es wird sich bestimmt die nächsten male zeigen!

    @nina: bin auf deine erzählungen gespannt... viel spaß morgen!

    @all: Habe auch magenschmerzen und mir hilft fencheltee mit ingwer sehr gut... oder mit kümmel (ist die eklige variante, hilft aber bei ganz starken schmerzen am besten) Ich trinke jeden tag seit dem ich von meiner ss weiß, in der früh eine zitrone ausgedrückt mit heißen wasser und ingwerstückchen und am abend fencheltee mit ingwerstückchen... und zwischedrin wenn ich magenkrämpfe hab auch mit kümmel! Das hilft und fürs immunsystem soll es auch ganz gut sein! Nehme zwar zusätzlich noch ein Magnesium-Kalium-Eisen-Präparat und velnatal aber ob man das wirklich brauch weiß ich nicht... tut dem gefühl gut denke ich!
    Habe hin und wieder zahnfleichbluten, aber nicht so schlimm, kämpfe eher mit nasenbluten... aber das haben ja auch viele!
    Wie Nina schon schreibt, das sind ja nur kleinigkeiten... ansonsten geht es uns doch allen gut! Ich genieße die ss sehr!
    Haben nächsten mittwoch diesen großen ultraschall und am 28. Juni einen 3d ultraschall! Da freu ich mich drauf... Meine Frauenärztin macht seit anfang immer wenn ich dort bin einen us mit bild... sie mißt alles zeigt alles und das nicht im behandlungsraum sondern in einem extra zimmer am anfang vaginal und seit der 13. woche überm bauch wir sehen es auch im fernseher... dauert ca. 5 min... und die 2. große us-untersucheung ist eben am nächsten mittwoch und dafür hat sie mich woanders hingeschickt, die haben bessere geräte und sind auf das spezialisiert... Ist es nicht bei allen so? Macht ihr das 2. gesetzliche screnning bei euren ärzten?
    Vor 14 jahren ca. hat eine freundin von mir eine ewiglange videoaufnahme von ihrem baby gehabt, die hat sie vom arzt gekriegt mit herztönen und so... Gibt es das noch? Ist mir heute eingefallen als ich mich mit dem thema babyfernsehen beschäftigt hab, das wird wahrscheinlich das selbe sein nur dass man es heute selber aufnehem kann! Was kostet das bei dir...(solltest du es geschrieben haben, dann tut es mir dass ich es überlesen habe)

    So dann mal einen schönen nachmittag!

    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 07.05.2012 19:04
    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 03.05.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, FA-Termin 10.05.2012
    ET 04.10.2012, maike_79, 2.Kind, FA-Termin 13.03.
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 15.05.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 08.10.2012, Tante15, 3.Kind ,FA-Termin 24.02.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 11.10.2012, SaSa3882, 1. Kind, Hebamme 20.2 , FA-Termin 21.2.2012
    ET 12.10.2012, Miplus1, 1. Kind, FA-Termin 14.3.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, Irina-86 1 Kind, FA-Termin am 05.03.2012
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind, FA-Termin 17.04.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, FA-Termin 08.05.2012 (Babyfernsehen)
    ET 26.10.2012, Wolkenhimmel, 1. Kind, Hebamme 07.03.12
    ET 30.10.2012, mynameis, 1. Kind. FA-Termin am 28.02.2012

    @sternchen0905 hab deinen Termin ergänzt, blöd wenn man alles übers Handy machen muss, was?
    Zu Tanz in den Mai war ich 14+5 (naja, am Tag davor 14+4), aber da kurz nach MItternacht bestehe ich auf das +5 :-)

    @dimitra 30,- € kostet es bei meinem Frauenarzt. Bin mal gespannt, hab im Gefühl das es ein Junge ist, mein Frauenarzt wollte es beim letzten mal nicht zu 100 % bestätigen, mal schauen ob man morgen schon etwas sehen kann. Ich habe übrigens gehört, dass zu langes Schallen und Herztöne hören, schädlich für das Baby sein sollen. Die Herztöne werde ich irgendwann beim CTG hören, momentan interessiert mich nur mein Würmchen zu sehen.

    LG und bis später dann.
    Antwort
Seite 16 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern